Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Irgendwas läuft hier falsch?... Mi Apr 27, 2016 11:24 pm
Da war Zatana also und wusste nicht so recht, wie sie ihren Auftrag ausführen sollte... wie so oft hatte sie sich einfach so einen Auftrag vom Questboard ihrer Gilde mitgenommen. Und jetzt steckte sie in der Patsche... sie musste irgend so ein Magisches Orb von einem Kerl in weißer Kleidung finden und stehlen. Sie seufzte leise und rieb sich die Schläfen, während sie darüber nach dachte, wie sie einen Kerl in weißer Kleidung und sein magisches Orb finden würde... Sie hatte sogar den Questzettel umgedreht, ob da noch mehr Informationen standen, doch da stand absolut nichts, wie sie den Kerl finden sollte, noch darüber, wie genau der Kerl eigentlich aussah, es war zum Heulen... nur war Zatana nicht der Typ Frau, der schnell heulte. Aktuell saß Zatana in einem kleinen Cafe in Hargeon Town, wo sie darüber nach dachte, wie sie die Aufgabe erledigen sollte. Sie trank während dessen ein Glas Wasser und grübelte angestrengt, während sie in die Gegend starrte. Sie knurrte sogar leise vor sich hin, weil sie so verzweifelt war und das Glas, welches sie fest hielt... nun das stand eigentlich kurz davor zu zerbrechen, da sie es sehr fest drückte...
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Irgendwas läuft hier falsch?... Mi Apr 27, 2016 11:55 pm
Anstrengender Tag, wirklich ... Mit einem gedehnten Seufzen betrat Aeon das Café, welches ihm am nächsten gewesen war, als er den Gedanken hatte, sich etwas angenehmes zu trinken zu gönnen. Mit erstaunlich trägem und nicht so edlem Schritt wie sonst marschierte Aeon zu einem Tisch in einer Ecke und ließ sich ein wenig in den Stuhl sacken, ehe er sich wieder ein wenig mehr Haltung erlaubte und seine sonst so typische Sitzposition einnahm. Es dauerte nicht lange, da bestellte er sich erst einmal einen Latte Macchiato und wartete, bis er ihn serviert bekam, ehe er schon im voraus bezahlte und anfing, nach und nach zu trinken. Dabei beobachtete er wie sonst auch die anderen Personen im Café ein wenig. Sein Blick blieb kurz an einer Frau hängen, die so aussah, als würde sie irgendwen fressen wollen, ehe er schließlich wieder soweit alle Personen angeschaut hatte. Niemand den er kannte. Nun gut, dann halt ein Buch. Und so zog er sein typisches Buch über den Arc of Time heraus und fing an zu lesen. Vielleicht lernte er ja mal wieder etwas neues.
Zatana A-Rang
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Nun ja Zatana verspürte in ihrer Misere aktuell tatsächlich den Drang, jemand die Kehle aufzubeißen... vermutlich durfte sie sich wieder irgendeinen armen Hirsch nach dieser Quest erlegen gehen, damit sie die Wut und den Ärger ihres inneren Werwolfs wieder beruhigen konnte... doch das musste warten, bis sie die Quest erledigt hatte... Zatana drückte fester zu, bis das Wasserglas in ihrer Hand schon anfing zu knirschen... einen unruhigen Werwolf zu kontrollieren, damit sie hier kein Blutbad begann, war schon keine leichte Aufgabe für sie im Moment. Wie sollte sie sich da konzentrieren, ihre Aufgabe zu erledigen? Sie sah sich mit ihrem starren Blick im Lokal um und auf einmal beruhigte sich ihr Werwolf... ihr Blick hellte sich auf. Ein Mann? Komplett in weißer Kleidung? Wenn er jetzt noch ein magisches Orb hatte... konnte man so viel Glück haben? Was Zatana nicht wusste: Aeon war nicht der Kerl von der Questbeschreibung... aber das konnte sie ja nicht wissen. Nun erhob sich Zatana von ihrem Stuhl und setzte sich an den Tisch des weiß gekleideten.... sie versuchte ein freundliches Lächeln auf ihrem Gesicht zu erzeugen und fragte neugierig: "Ist hier noch ein Platz frei? Kann man sich denn nett unterhalten?" Sie würde es einfach mal auf diese Art versuchen... sie wusste noch nicht ob das klappte... sah sie überhaupt freundlich aus?
Touma Mayuzumi A-Rang
Aeon reagierte sofort, als er eine Stimme hörte. Sein Buch wurde gesenkt und sein Blick hob sich an, um der jungen Frau, die er vor sich sah, in die Augen zu schauen, die gerade fragte, ob sie sich zu ihm setzen durfte und mit ihm unterhalten könne. Bei dem kurzen Blickkontakt, den Aeon mit ihr aufbaute, bemerkte er es sofort. Ähnlich wie bei Mio war auch die Zeit um diese Frau nicht normal am fließen, jedoch noch in einem solchen Rahmen, dass er annehmen musste, sie wäre bereits viel älter, als sie aussah. Sie hatte diese Eigenschaft also erst seit kurzem ... unrechtmäßig erworben vielleicht sogar ? Dennoch nickte er mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. "Nur zu, die Gegenwart einer hübschen Frau und ein gutes Gespräch sind immer willkommen. Egal ob nun normaler Mensch oder nicht." Bei den letzten Worten zogen sich seine Mundwinkel noch ein wenig höher. Spätestens jetzt würde die Frau wissen, dass sie hier mit keinem Mann unterhielt, dem die Dinge einfach so entgingen. Ein bisschen Druck, damit Leute einen nicht ausnutzten und anschwindelten, war doch immer gut. "Mein Name ist Aeon, wie darf ich euch nennen, werte Dame ?"
Zatana A-Rang
Thema: Re: Irgendwas läuft hier falsch?... So Mai 01, 2016 12:57 am
Nun Zatana saß dem weiß gekleideten nun also gegenüber und sah ihn, so gut sie konnte, freundlich an. Verwirrt sah sie aber dennoch... Sicher er begrüßte sie und meinte eine hübsche Frau, inklusive angenehmes Gespräch, käme ihm gelegen. Doch er meinte auch 'ob nun normaler Mensch oder nicht'. Zatana biss sich auf die Unterlippe und ein verdutztes "Woher...?", konnte sie nicht unterdrücken. Doch verriet sie sich damit schon? Konnte er wissen, dass sie ein Werwolf war und kein Mensch? Sah man es ihr an? Nein, gewiss nicht, er war der Erste, der solche Andeutungen ihr gegenüber gemacht hatte. Aber wieso? Nun stellte er sich aber erst einmal als 'Aeon' vor und fragte auch nach ihrem Namen... "Zatana, mein Name, aber eigentlich mehr als Valkyria bekannt", meinte sie, ohne auch nur den Hauch von Angeberei in der Stimme zu haben, sie nannte einfach nur Fakten und klang dabei auch so. Doch wie sollte sie das Gespräch nun auf das magische Orb bringen? Vielleicht... Nun er hatte erkannt, dass sie nicht ganz normal war oder nicht? "Entschuldige meine Neugierde, aber beherrschst du besondere Magie?", fragte Zatana nun den weiß gekleideten Mann.
Touma Mayuzumi A-Rang
Thema: Re: Irgendwas läuft hier falsch?... Mo Mai 02, 2016 8:50 pm
Sah so aus, als ginge der erste Punkt des Gesprächs an ihn. Ausgezeichnet. Auf ihre nach dem ersten Wort abgebrochene Frage, woher er über ihren Zustand bescheid wusste, wie er vermutete, lächelte er nur geheimnisvoll. Doch als sie sich nach seiner Vorstellung auch selbst benannte, weiteten sich seine Augen ein wenig. "Valkyria ? Das ist ja wohl ein ziemlich interessantes Treffen, welches ich heute haben darf, wie mir scheint. Ich hörte schon häufig von den überragenden, kämpferischen Fähigkeiten der sagenumwobenen Valkyria von Graceful Tiger, welche dann jedoch verschwand ... Interessant zu sehen, dass es euch dennoch gut geht, werte Frau. Wenngleich es mich auch verblüfft, dass man nicht mehr wirklich viel von euch hört, seitdem ihr in den meisten Fachkreisen aus der Liste von Graceful Tigers Mitgliedern gestrichen worden wart.", sprach Aeon redegewandt und in einem Wortfluss vor sich hin, ehe ihm auffiel, dass er ja garnicht so viel in den Leben von Leuten herum forschen sollte. Das gehörte sich nicht. "Doch verzeiht. Ihr habt sicher eure Gründe, warum ihr nicht zu Graceful Tiger zurück gekehrt seid. Vergesst das aufdringliche Gebrabbel von gerade eben bitte wieder." Kurz darauf fragte sie ihn schon, ob er eine besonder Magie beherrschte. Anhand seines Wissens um ihren Zustand eine berechtigte Frage. Und er hatte mal wieder die Möglichkeit, mit ein paar kleinen Tricks für ein wenig staunen zu sorgen. Also nahm er seinen Latte Macchiato, hob diesen hoch und drehte ihn schließlich einfach um, so dass die Flüssigkeit heraus kam. Doch nur wenige Millimeter unter dem Glas blieb sie vollständig schweben und bewegte sich kein Stück mehr. "Ich denke, dass dies Antwort genug ist. Dennoch werde ich ein wenig weiter ausholen und es erläutern." Er lächelte erneut Geheimnisvoll und ließ das Glas nun auch los, welches in der Luft schwebte, ehe er plötzlich das Getränk wieder in das Behältnis zurück floss, eben dieses sich drehte und er es dann wieder in die Hand nahm, wodurch es wirkte, wie bevor er es angehoben hatte. "Ich habe eine der seltensten Magien, die überhaupt existiert. Und vermutlich ist sie sogar die mächtigste Magie auf dieser Welt, wenngleich sie auch dazu in der Lage ist, fürchertlich hohe Preise einzufordern. Darunter auch die eigene Existenz. Dafür, dass ich jedoch mit solchen Preisen rechnen muss, habe ich die Kontrolle über die höchste Macht, die einzige wirklich absolute Macht, welche es gibt." Er stellte sein Glas nun ab und holte seinen Orb heraus, welcher urplötzlich in der Mitte zerbrach, nur um ihn wieder zusammen zu fügen. "Die Zeit selbst.", beendete er seine Erklärung nun, während er den Prozess des brechens und reparierens immer wiederholte.
Zatana A-Rang
Thema: Re: Irgendwas läuft hier falsch?... Mo Mai 02, 2016 9:55 pm
Zatana war erstaunt, dass man Valkyria immer noch mit Graceful Tiger in Verbindung brachte. Nun sie war dort lange als Valkyria aktiv gewesen, aber das war doch schon so lange her... ein Jahr? zwei Jahre vielleicht? Die schwarzhaarige Frau sah auf jeden Fall ein wenig verblüfft aus, als Aeon so viel über sie scheinbar wusste... Nun sie war ja angeblich Mal eine direkte "Vertraute" von Reika Kinoshita gewesen, also der Gildenmeisterin von Graceful Tiger, da bekam man vielleicht schon ein wenig Berühmtheit? Zatana wusste es aber besser, sie war nur eine Sklavin in Graceful Tiger gewesen... so hatte Ginawai ihr es erzählt. Jedoch entschuldigte sich Aeon plötzlich und höflich bei ihr, als er scheinbar der Meinung war, dass er sie mit Worten belagert hatte. Nun... sie hatte auch nicht geahnt, hier ihrer Vergangenheit zu begegnen, aber der Mann überraschte sie immer wieder, immerhin wusste er auch, dass sie nicht ganz "normal" war. "Nun, du hast recht", sagte Zatana knapp, mit einem leichten Lächeln, "ich habe meine Gründe, denn ich habe ein neues zu Hause gefunden." Schade eigentlich, dass sie den Mann hier bestehlen musste. Unter normalen Umständen würde sie es vermutlich nicht tun... aber ihr Auftrag verlangte es nun Mal und sie war gewissenhaft was dies betraf, sie würde diesen Auftrag nun erledigen... Nun zeigte Aeon auch seine besondere Magie, indem er sein Getränk nahm und die Tasse ein wenig schweben ließ... Doch das war nicht das Besondere, er hatte auch sein Getränk ausgekippt, welches nun auch in der Luft schwebte... Erstaunlich zu sehen, aber in der Welt der Magie noch nicht so etwas Besonderes. Als das Getränk dann wieder in die Tasse zurück floss, war das schon erstaunlicher, aber immer noch nichts, was Zatana vom Stuhl warf. Doch nun holte der Weißhaarige tatsächlich ein magisches Orb raus... konnte Zatana tatsächlich so viel Glück haben? Zatana nahm ihre Augen nicht mehr von dem Orb weg, welches andauernd zerstört wurde und wieder her gestellt wurde. Nun erklärte Aeon, dass er wohl eine der seltensten Magien überhaupt beherrschte und vielleicht sogar die mächtigste... Die Zeit selbst... "Erstaunlich", murmelte Zatana, als sie auf das Orb starrte, für einen Moment vergaß sie sogar ihren Auftrag, da sie so erstaunt war. Doch schon bald konzentrierte sie sich wieder auf ihre Aufgabe... sie musste nur einen guten Augenblick abpassen... wenn das Orb gerade ganz war... es war in greifbarer Reichweite... jeden Augenblick... Als Zatana einen guten Augenblick sah, griff sie nach dem Orb, hielt es fest in den Armen und sprang plötzlich vom Stuhl auf. "Entschuldige", rutschte es Zatana raus, ohne das sie darüber nach dachte. Wenn sie darüber nach gedacht hätte, käme sie sich vermutlich ziemlich dämlich vor... ein Dieb der sich entschuldigte? Und sobald sie das Orb in den Armen hatte, rannte sie zur Tür des Cafe.
Kai Tokagawa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 23.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Irgendwas läuft hier falsch?... Mo Mai 02, 2016 10:34 pm
Relativ gelangweilt, schlenderte Kai durch die Straßen der Stadt. Er wusste gerade nicht wirklich etwas mit sich anzufangen, bis er schließlich das Café am Straßenrand sah. "Hm.. ich könnte auf jeden fall 'nen Kakao vertragen, oder so." sprach er schließlich zu sich selbst. Kurz darauf befand er sich auch schon vor der Ladentüre und öffnete diese. Natürlich hatte er mal wieder den Perfekten Moment abgepasst, denn genau als er das Café betrat, lief jemanden in ihn hinein. Auf keinen Fall war es anders herum gerade, denn die andere Person lief wirklich in seine Richtung. Kai schlenderte nur, also konnte er gar nicht in irgend jemanden hineinlaufen. Er verlor zwar das Gleichgewicht, konnte sich aber noch an der Tür festhalten und viel aus diesem Grund nicht hin. Etwas erstaunt schaute er die andere Person an. "Alles okay? In einem Café ist laufen eigentlich nicht die beste idee, weißt du?" fragte er, natürlich rethorisch.
Touma Mayuzumi A-Rang
Thema: Re: Irgendwas läuft hier falsch?... Mo Mai 02, 2016 11:04 pm
Seine Vorführung kam wohl recht gut an, wenngleich auch nicht so, wie er es gehofft hatte. Sie schien fasziniert, jedoch nicht übermäßig begeistert. Schade eigentlich, wo er sich doch so eine Mühe gegeben hatte. Aber gut, dann halt nicht. Bevor er jedoch in irgend einer Weise reagieren konnte, hatte die Frau sich plötzlich den Orb geschnappt, sich entschuldigt, und war dann davon gelaufen, nur um nach ein paar Metern der Flucht an der Tür des Cafés in einen jungen Mann hinein zu laufen. Binnen eines Augenblicks hatte Aeon sich zu den beiden teleportiert, so dass er nun im Rücken der Frau stand, während der junge Mann ihr ja noch immer irgendwie den Weg versperrte. "Ich weiß ja, dass meine Magie faszinierend ist, junge Dame, aber mit dieser Kugel alleine könnt ihr nichts anfangen. Ich hingegen kann sie speziell für meine Magie nutzen. Wenn ihr also so gütig wärt, sie mir wieder zu geben, dann können wir diesen Vorfall einfach mit einem Lachen abtun und ihn vergessen. Wenn ich meine Kugel jedoch nicht wieder bekomme ... nun ... Ich hörte das Gefängnis von Hargeon Town soll schlimmer sein, als die in den anderen Städten." Nach diesen Worten schaute dann Aeon zu dem bisher noch unbekannten, welcher im ja in gewisser Weise geholfen hatte. "Auch wenn die Hilfe unfreiwillig war, so bedanke ich mich dennoch. Ihr wart genau zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort und habt so einen Diebstahl eines seltenen Objekts verhindert. Erlaubt mir, sobald hier alles erledigt ist, euch auf ein Getränk in dieser Örtlichkeit hier einzuladen."
Zatana A-Rang
Thema: Re: Irgendwas läuft hier falsch?... Di Mai 03, 2016 1:23 am
Also irgendwie lief hier alles ganz falsch, als es laufen sollte... Zatana wollte gerade mit dem Orb aus dem Cafe hinaus laufen, da stand ihr auf einmal ein Kerl im Weg, gegen welchen sie lief. Und durch den Rückstoß des Zusammenpralls landete sie ungemütlich auf ihrem Hintern. Dabei fiel ihr Blick noch einmal auf das Orb... Moment es leuchtete ja gar nicht in in Regenbogen-Farben, was war denn das? Die Questbeschreibung hatte eindeutig gesagt, dass es sich um ein magisches Regenbogen-Orb handelt, was eben in diesen Farben leuchtete... vorhin hatte Zatana gar nicht so drauf geachtet... handelte es sich hier um eine Verwechslung? Das konnte aber peinlich werden... Sie seufzte und rappelte sich auf, damit sie wenigstens noch ein wenig ihrer Würde behielt. Dann sah sie den Mann an, welcher vor ihr aufgetaucht war, sie kannte ihn nicht... "Das Laufen nicht die beste Idee war, habe ich gemerkt, aber alles okay... glaube ich", murmelte die Schwarzhaarige als Antwort. Plötzlich stand auch Aeon in ihrem Rücken. Wie war er so schnell dahin gekommen? Er bat Zatana darum, dass sie ihm das Orb zurück gab... da es eh das Falsche war, hielt Zatana nun wortlos das Orb hin und bekam peinliche Röte im Gesicht. Erst nach einer Weile sagte sie was... "Mir ging es gar nicht um die Magie, sondern um das Orb... aber es ist eine Verwechslung gewesen, entschuldige...", man durfte nur selten die Art der 'peinlich berührten Zatana' beobachten, aber Aeon und Kai kamen gerade dazu, diese seltene Art zu sehen... Auf das Gefängnis konnte sie auch verzichten. Sie war bisher nicht mit irgendwelchen schlimmen Taten in Verbindung gebracht worden und daran sollte sich auch nichts ändern. Sie würde ein schlechte Licht auf Violent Phoenix werfen und darauf konnte sie erst recht verzichten. Aeon bedankte sich jetzt am Fremden, welcher Zatana unfreiwillig aufgehalten hatte. Eigentlich war sie ihm auch dankbar, sagte es jedoch nicht, aber er hatte ja immerhin dafür gesorgt, dass Zatana ihr ihre Verwechslung aufgefallen war. Sie wandte sich noch Mal an Aeon und sagte: "Wie gesagt, Entschuldigung... es war eine Verwechslung, ich habe nicht nach gedacht... das ist sonst nicht meine Art..." Eigentlich meinte sie nicht das Stehlen, sondern das sie jetzt so peinlich berührt war, aber das musste ja niemand wissen... Am liebsten würde sie gerade im Boden versinken.
Touma Mayuzumi A-Rang
Thema: Re: Irgendwas läuft hier falsch?... Di Mai 03, 2016 2:36 am
Nun, es schien so, als ob ja doch noch alles gut ging, da man ihm seinen Orb wieder aushändigte und meinte, es handele sich wohl um eine Verwechslung, während sie scheinbar fast im Boden versank. Aeon seufzte kurz auf, ehe er jedoch wieder anfing zu lächeln. Dieses mal jedoch sogar ein kleines bisschen bedrohlich, wenngleich auch nicht weniger freundlich als sonst. "Wisst ihr, meine gute Frau, ich hatte heute einen anstrengenden Tag. Es wäre besser, wenn ihr vorher ein wenig darauf achtet, wem ihr noch mehr Schwierigkeiten einbringt. Ich wäre also dankbar, wenn in der Zukunft zuerst nachgedacht und dann gehandelt wird." Dann verschwand sein Lächeln urplötzlich, während er dafür sorgte, dass die Zeit um die beiden herum kurzzeitig vollständig stehen blieb, so dass sich nichts und niemand mehr bewegte, außer Zatana und Aeon. "Denn seid versichert, Valkyria, so stark ihr auch sein mögt, gegen eine unsichtbare, nicht greifbare Macht, wie die Zeit eine ist, habt ihr nicht die geringste Chance." Das gesamte Gebäude fing auf einmal an zu beben, während Risse auftauchten, Scheiben zersprangen und schließlich sogar Teile der Decke herunter bröckelten, während Aeon sie nun ein wenig erzürnt anschaute. "Ich habe normalerweise nichts gegen Fehler, aber ich bin noch immer ein Kopfgeldjäger von Raging Fenrir. Und wenn ihr in dieser Stadt hier, unter meinen Augen, ein Verbrechen begeht, und sei es nur Diebstahl, so werde ich das nicht ungesühnt bleiben lassen. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt." Dann, von einer Sekunde auf die nächste, war alles wieder vollständig repariert und alles bewegte sich wie normal, während Aeon wieder vollkommen ruhig und freundlich schien. "Und nun, meine Dame, mein Herr, möchte ich, dass ihr mir Gesellschaft leistet. Ich lade euch beide auf ein Getränk eurer Wahl ein." Mit diesen Worten tat er nun ausnahmsweise etwas, was Raito früher mit ihm getan hatte: er fasste die beiden einfach bei den Hangelenken, führte sie zu den Tischen und machte klar, dass er zum einen Kai nicht gehen lassen würde, bevor dieser für seine unfreiwillige Hilfe entlohnt worden war, und Zatana nicht, bis sie für ihre Taten hier seine Zeit mit ihm vertrieb, bis er bereit war, wieder nach hause zu gehen.