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Thema: Kampf am Muschelstrand Do Apr 21, 2016 2:18 am
Zatana war sehr neugierig auf diesen Kampf geworden, als ein anderer, ihr nicht so nahe stehender, A-Rang Magier sie heraus gefordert hatte. Sie erinnerte sich noch gut an den Beitritt von Kenji Takiya, damals hatte er Ginawai höchst persönlich heraus gefordert... nun seit dem war aber einige Zeit vergangen und vermutlich war er in der Zwischenzeit um einiges stärker geworden? Sie hoffte es, sonst versprach dies ein ziemlich langweiliger Kampf zu werden. Immerhin hatte sie zwischenzeitlich auch mehr Stärke erlangt und deswegen hatte sie auch beschlossen diese Herausforderung an zu nehmen. Sie wollte auch einmal wieder austesten wie stark sie jetzt eigentlich war und so ein kleiner Übungs- und Trainingskampf ließ sich für so etwas gut verwenden. Außerdem mochte es Zatana die Stärke von Violent Phoenix Mitgliedern zu testen, so konnte sie Ginawai, als seine rechte Hand, brühwarm berichten, wie wertvoll welche Mitglieder für ihn werden könnte und welche kaum Beachtung wert waren. Nun wartete sie also auf ihren Gegner am Muschelstrand, welcher als Kampfplatz ausgesucht worden war und sie sah auf das Meer in er Nähe hinaus.
Kenji A-Rang
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Endlich war es soweit. Zatana hatte seine Herausforderung angenommen und er konnte sich mit der Stellvertreterin seines Gildenmeisters messen. In bester Stimmung machte er sich auf den Weg zum vereinbarten Kampfplatz. Er wusste nicht so recht was ihn erwarten würde, schließlich hatte er keine Ahnung wie stark seine Gegnerin sein würde und welche Magie sie benutzt. Zwar hatte er ein grobe Vermutung bezüglich ihrer Stärke, schließlich war sie sicher nicht ohne Grund die rechte Hand von Ginawai geworden, daher konnte er sich auf einiges gefasst machen. Nichts desto trotz freute er sich auf den Kampf. Als er schließlich angekommen war, hätte er gerne noch ein wenig die schöne Umgebung genossen, aber das wäre dann doch vielleicht ein wenig fehl am Platz, da seine Gegnerin für diesen Trainingskampf bereits auf ihn wartete. In einiger Entfernung blieb er stehen und hob seine Hand zum Gruß. „ Also wollen wir dann mal?“ fragte Kenji die Magierin mit einen breiten Lächeln.
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Kampf am Muschelstrand Sa Apr 23, 2016 9:49 pm
Zatana strich sich durch einige Haarsträhnen, während sie auf das Meer hinaus sah. Sie war sehr gespannt darauf, wie der Kampf ausgehen würde. Doch sie merkte, dass sich ihr jemand genähert hatte und nun auf einiger Entfernung Abstand stand. Sie wandte sich zu der Person um und sah sie ernst an. Es war Kenji welcher sie anglächelte und eine Hand zum Gruß hob. Zatana nickte nur, als Erwiderung auf seine Geste... er roch nicht mal sonderlich köstlich, beschwerte sich ihr innerer Werwolf... aber er sah aus wie Geflügel, war das Raubtier in Zatana der Meinung. Zatana unterdrückte ein Knurren und meinte dann: "Okay, lass uns kämpfen." Sie beschwor ihre Ausrüstung, dazu wählte sie aber erst einmal nur ihr Schwert, die verschmolzenen Twin Demon Slayer und ihr Phönix-Schild. Eine Rüstung konnte sie immer noch wählen, wenn sie wusste, was der Gegner wohl tun würde und dazu waren ihre Rüstungen da, um sich dem Gegner anzupassen und der Situation. Sie fixierte Kenji mit einem hoch konzentrierten Blick und nickte ihm ernst zu. "Na dann, fang an, ich bin bereit", sagte Zatana.
Phoenix Shield Ausleger: The Knight Rüstwert: 10/20 Element: - Art: Einzigartigs Schild Rang: C/A Support: Körperbau +20/40 Magische Resistenz -40/80 MP Kosten: 20/60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender ein Schild mit einer Gesamthöhe von circa 80cm und einer Gesamtbreite von circa 60cm. Das Material des Schildes ist ein magisch bearbeiteter Stahl; welcher auch großer Kälte und Hitze stand hält, recht stabil ist, aber auch nicht unzerstörbar. Die Form des Schildes soll an einen Phönix erinnern: oben der Schnabel, unten der Schweif und an den Seiten die Flügel. Schnabel, Schweif und Flügel sind auch recht scharfkantig wie Klingen und hinterlassen Schnittwunden ähnlich wie Klingen, dies macht jedoch keinen numeralen Schaden.
Auf SS-Rang:
Twin Demon Slayer Ausleger: The Knight Element: Licht & Finsternis Art: Einzigartige Waffe Rang: S/SS-Rang Support: Körperbau +20/20 Magische Kraft +20/20 Schnelligkeit +0/10 Reflex +0/10 MP Kosten: 100/160 Preis: 40 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Diese beiden großen Schwerter dienen dem Anwender dazu mächtig Schaden zu machen. Das weiße heißt Usui (hell) und ist mit Lichtmagie belegt. Das schwarze heißt Kurai (dunkel) und ist mit Finsternismagie belegt. Bis auf die Wertsteigerung und ihr Element, haben die Schwerter sonst keinerlei weitere Effekte. Beide Schwerter sind jeweils 160cm mit Griff lang. Auf SS-Rang werden Usui und Kurai zu einer Waffe und es erscheint ein magisches, rotes Auge auf dem Schwert. Solange der Anwender das Schwert in der Hand hält, ist das Auge auf dem Schwert magisch mit dem Sehnerv des Trägers verbunden, wodurch der Anwender auch durch das Auge auf der Waffe sehen kann, nach Belieben. Das Auge der Waffe ist immun gegen Blendungseffekte durch Licht- oder Finsternis, magisch wie nicht magisch.
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Kampf am Muschelstrand So Apr 24, 2016 12:21 am
Die Magierin reagierte auf seine Geste mit einen einfach Nicken und meinte schlicht, dass sie kämpfen sollten. Betrunken hatte sie ihm besser gefallen, schoss es dem Paradiesvogel durch den Kopf, doch schnell schob er diesen Gedanken beiseite, als er sah, dass Zatana sich bereits ausgerüstet hatte. Und nachdem die rechte Hand des Gildenmeisters den Startschuss gegeben hatte. Fing auch Kenji an. Zuerst stieß er sich vom Boden ab und erhob sich in die Lüfte. Während er langsam immer höher stieg sorgte er dafür ,dass er mit maximaler Kraft kämpfen konnte und aktivierte weitere Zauber sowie seine herrlich skurrile Maske.Nun da seine Ersten Vorbereitungen abgeschlossen waren, konnte er zum nächsten Punkt übergehen. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, streckte er seine Hand aus und erzeugte einen Unterdruck um Zatana zu sich in die Lüfte zu holen. Doch damit war noch nicht genug, als nächstes beschwor er einen Sturm der alles mögliche aufwirbelte und so einen guten Sichtschutz erschuf. Nun da die erste Phase abgeschlossen war , flog er immer höher jedoch in Richtung seiner Gegnerin mit dem Ziel den Abstand mögchlist gleich zu halten und sich trotzdem direkt über zu befinden. Doch eine guter Auftakt braucht auch einen Aufwecker, also nutze Kenji noch zwei Salven seiner Windprojektile um die ganze Sache abzurunden, doch ließ er die Beiden Salven von verschiedenen Seiten auf seine Gegnerin zufliegen um dass Ablocken zu erschweren.
Zauberwirkung:
] -Fuuma noEnmaku- Wind Devils Smokescreen auf A-Rang erschafft einen kreisförmigen Nebel /Sichtschutz um Zatana herum mit einem Radius von 18m und raubt ihr somit die Sicht auf Kenji. Zudem Anit-Support : -10 auf Körperkraft und Schnelligkeit für Zatana
-Fuuma no kyūin- Wind Devils Absorption auf B-Rang zieht Zatana mit einer Geschwindigkeit von 200 zu Kenji heran, wenn sie nicht über einen Wert von 120 Körperkraft verfügt. Zudem Anti-Support: -15 auf Körperkraft und Schnelligkeit für Zatana Insgesamt Antisupport: -25 auf Körperkraft und Schnelligkeit
- Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War auf SS-Rang fliegt mit einer Geschwindigkeit von 350 und verfolgt Zatana für 6 Posts. Bei einem Treffer erleidet Zatana 607 (abgerundet 607,5)Schaden und Zudem Blutungsschaden in Höhe von 125 pro Post für 5 Posts.
- Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War auf SS-Rang wurde zweimal aktiviert
-Joker´s Mask Element: keins Art: Maske Rang: C Beschreibung: Diese Maske verschmilzt auf magische Art und Weise mit dem Gesicht des Träger, so dass sie keine Hilfmittel nötig sind damit sie verrutscht, außerdem gibt den Träger verschiedene Vorteile. Zum einem wird seine magische Kraft um + 5 gesteigert und desweiteren wird die Sicht des Trägers auf dem linken Auge verändert. Dort sieht er nicht mehr normal sondern erhält dank der Maske Thermalsicht. Dank der Maske ist der Träger gegen die Blendungseffekte, die durch gelangen von Fremdkörpern ins Auge geschützt. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
neue Techniken:
- Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum ,um vom Boden abzuheben und zu fliegen. Dank diesen Zaubers ist es ihm auch möglich sich von der Luft abzustoßen bzw. auf ihr zu laufen. Der Support beträgt bei dieser Technik also + 5 auf Schnelligkeit und +5 auf Reflex sowie die Fähigkeit zu fliegen. Der Support zählt nur wenn sich der Anwender in der Luft befindet. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]
-Wind Devil´s Soul Trade Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Körperkraft, +20 Magische Kraft Beschreibung: Kenji nutzt seine Magie, indem er sie nah um und über seinen Körper immer schneller gleiten lässt wodurch er zwar seine körperliche Kampfkraft einschränkt seine magische jedoch dafür steigert. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
- Fuuma no kyūin- Wind Devils Absorption Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Anti-Support Rang: B/A Beschreibung:Der Nutzer entzieht in Gebiet vor sich die Luft und sorgt so für Unterdruck. Der Gegner wird durch diesen Unterdruck angesaugt und zur Position des Nutzer mit einer Geschwindigkeit von 200 / 250 hingezogen. Die angesaugte Person oder Beschwörung darf sich maximal 20 m /40 m Entfernung stehen. Zwar kann er seine Arme und Beine noch bewegen, doch solange der Sog besteht, wird er zum Nutzer gezogen und erleidet einen Malus von 10 /15 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Für die Überwindung des Ansaugeffektes werden 120/130 Körperkraft benötigt. Ein Gegner der aus dieser Technik „entlassen“ wird, während er sich in der Luft befindet, kann nicht durch den Aufschlag auf den Boden K.O. gehen, jedoch wenn er aus einer Höhe von 25m fällt und den Fall nicht abbremsen oder verlangsamen kann ist er für 1 Post benommen. Während dieser Zeit kann das Opfer angreifen und ausweichen, jedoch fällt das Zielen schwer. Der Gegner kann weiterhin angegriffen werden. Dieser Zauber kann immer nur eine Person oder Beschwörung als Ziel haben. MP Kosten: 10/P20 M pro Post Preis: 15.000/ 25.000 Jewel
- Fuuma noEnmaku- Wind Devils Smokescreen Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: (globaler) Anti-Support Rang: A/S Beschreibung: Der Anwender beschwört einen heftigen Sturm herauf, der Staub, Schmutz und alle kleinen Teile aufwirbelt. Dadurch entsteht eine Art Nebel mit einen Radius von 18/ 22,5Meter um das Zentrum, welches die Zielperson ,zur der Kenji Sichtkontakt haben muss, ist , der dafür sorgt das niemand innerhalb etwas sehen kann oder jemand von außerhalb des Nebel etwas innerhalb des Nebels erkennen kann. Gegner ,die von diesen Antisupport betroffen sind, erleiden einen Malus von 15 /20 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Mit einer Offeniv-Technik von A/S-Rang oder höher, die den Nebel aufwirbeln kann oder in sonstiger Weise dazu geeignet ist den Nebel aufzulösen, kann dieser Zauber aufgelöst werden. MP Kosten: 20 (40) / 40 (60)MP pro Post Preis: 37 500 Jewel / 60 000 Jewel
-Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: C/ A/ SS Beschreibung: Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als Porjektile (15 /25 /50 Stück) . Durch den Zauber beschleunigt die Luft enorm. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft/250 / 350 und fügen Schaden von x1,5/ x2,5/ x4,5. der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m/ Der Zauber ist auf A-Rang und SS-Rang zielsuchend und verfolgt das Ziel für bis zu 4/ 6 Posts. Die Projektile sind 15 cm lang und an ihrer breitesten Stelle 5 cm breit. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Projektile ihn treffen, des weiteren fügen die Projektile auf SS-Rang mehrere tiefe Schnittwunden hinzu, wodurch ein getroffener Gegner noch 125 zusätzlichen Blutungsschaden pro Posts für 5 Posts erleidet . Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 10/ 50/ 175MP Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]/ 25 000/ 65 000 Jewel
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Kampf am Muschelstrand Mi Apr 27, 2016 8:16 pm
Zatana beobachtete ihren schweigenden Gegner, jetzt ging der Kampf wohl endlich los. Als Kenji sich in die Lüfte erhob, tat auch Zatana etwas, nämlich ganz kurz danach. Sie legte ihre Feuerrüstung an, da sie schon gute Erfarungen mit dieser gegen fliegende Gegner wie Alkaid gemacht hatte und diese Rüstung zu ihren stärksten gehörte. Und sie sollte mit ihrer Wahl eine recht gute Wahl getroffen haben, denn bereits jetzt spürte sie schon, wie sie in die Luft erhoben wurde. Kenji konnte wohl eine Technik, mit der er ihr wohl das Fliegen beibringen wollte? Na gut, konnte er haben. Aber hilflos war sie nicht, so spürte sie, wie sie immer noch Arme und Beine bewegen konnte. Kenji flog weiter weg von ihr und zog sie wie an einem unsichtbaren Seil, doch sie wurde schneller gezogen als er flog, so würde sie ihn irgendwann einholen. Doch das konnte sie nicht lange sehen, denn schon bald wurde ihr mit einer Staubwolke die Sicht genommen. Nun wozu Augen nutzen... Sie schloss einfach ihre Augen, da diese jetzt sowieso nutzlos waren. Statt dessen erschienen zwei hübsche Werwolfohren auf ihrem Kopf, so konnte sie nun den Herzschlag ihres Gegner hören... er bewegte sich so, dass eer sich schon bald über ihr befinden würde. Zatana machte sich bereit, er hatte mit dieser Kombo sicherlich etwas vor. Sie erwartete einen Angriff, ein Geräusch was ihn verriet. Ihr Schild hielt sie in die Richtung, wo sie Kenji hörte, alles in ihr war bereit. Als sie dann die Geräusche seines Angriffes vernahm, nahm sie eine defensive Haltung ein. Sie verließ sich gerade nur auf ihre Instinkte und schon kam ihre großflächige Defensiv-Technik. Selbst wenn sie nicht wusste aus welcher Richtung die Projektile kamen, sie kämen sicherlich nicht an dieser Fläche so schnell vorbei, immerhin konnte Zatana mit dieser Technik auf Flächenangriffe sehr gut abblocken. Natürlich durchbrach einiges von Kenjis Angriff ihre Verteidigung, denn sie wollte ja auch noch nicht alles zeigen was sie konnte und so riss der Angriff ihr blutende Wunden. Der Schmerz war ihr gerade egal, auch wenn sie ihn spürte, sie hatte sich auf einen Kampf zu konzentrieren. Außerdem würde der Schmerz und die Wunden schon bald vergehen, denn es dauerte nicht lange, da fingen Zatanas Wunden auch schon an leicht blau zu schimmern und sie schlossen sich einfach wieder, während Zatana sich von Kenjis Angriff erholte. Viel mehr konnte sie aber hier in der Luft hängend nicht machen, außer abwarten, was als nächstes geschah.
Zauberwirkung:
Kenjis verursachter Schaden beläuft sich auf 1215. Dieser Schaden trifft auf Zatanas Verteidigungswert 1025. Der Restschaden von 190 trifft auf einen Rüstwert von insgesamt 80. Zatana nimmt also 110 Schaden, heilt sich jedoch mit ihrer Regenerations-Technik wieder voll, da diese 125 heilt. Auch der komplette Blutungsschaden bleibt vollständig aus, da Zatana ihre Wunden wieder schließt und somit nicht blutet.
Phoenix Shield Ausleger: The Knight Rüstwert: 10/20 Element: - Art: Einzigartigs Schild Rang: C/A Support: Körperbau +20/40 Magische Resistenz -40/80 MP Kosten: 20/60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender ein Schild mit einer Gesamthöhe von circa 80cm und einer Gesamtbreite von circa 60cm. Das Material des Schildes ist ein magisch bearbeiteter Stahl; welcher auch großer Kälte und Hitze stand hält, recht stabil ist, aber auch nicht unzerstörbar. Die Form des Schildes soll an einen Phönix erinnern: oben der Schnabel, unten der Schweif und an den Seiten die Flügel. Schnabel, Schweif und Flügel sind auch recht scharfkantig wie Klingen und hinterlassen Schnittwunden ähnlich wie Klingen, dies macht jedoch keinen numeralen Schaden.
Auf SS-Rang:
Twin Demon Slayer Ausleger: The Knight Element: Licht & Finsternis Art: Einzigartige Waffe Rang: S/SS-Rang Support: Körperbau +20/20 Magische Kraft +20/20 Schnelligkeit +0/10 Reflex +0/10 MP Kosten: 100/160 Preis: 40 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Diese beiden großen Schwerter dienen dem Anwender dazu mächtig Schaden zu machen. Das weiße heißt Usui (hell) und ist mit Lichtmagie belegt. Das schwarze heißt Kurai (dunkel) und ist mit Finsternismagie belegt. Bis auf die Wertsteigerung und ihr Element, haben die Schwerter sonst keinerlei weitere Effekte. Beide Schwerter sind jeweils 160cm mit Griff lang. Auf SS-Rang werden Usui und Kurai zu einer Waffe und es erscheint ein magisches, rotes Auge auf dem Schwert. Solange der Anwender das Schwert in der Hand hält, ist das Auge auf dem Schwert magisch mit dem Sehnerv des Trägers verbunden, wodurch der Anwender auch durch das Auge auf der Waffe sehen kann, nach Belieben. Das Auge der Waffe ist immun gegen Blendungseffekte durch Licht- oder Finsternis, magisch wie nicht magisch.
neue Techniken:
Auf SS-Rang:
Suzaku no Yoroi (Red Phönix Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 30/50/60 Element: Feuer Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: B/S/SS Support: Feuermagieresistenz 20/50/75% Magische Kraft +10/20/20 Körperbau +10/20/20 Wille +0/0/20 MP Kosten: 30/100/150 Preis: 15 000/+25 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Eine Rüstung, die auf magische Angriffe ausgelegt ist. Jedes Teil der Rüstung ist mit Magie belegt und so glüht sie in einem strahlenden rot, gleichzeitig ist man damit vor Verbrennungen geschützt. Die Flammenflügel auf dem Rücken der Rüstung sind nicht zum Fliegen geeignet, man fällt nur langsamer durch sie, wegen magischer Lufterhitzung, zudem bekommt man Verbrennungen 1. Grades wenn man sie berührt. Als Waffe benutzt der Anwender bei dieser Rüstung eine magische Lanze. Diese sieht nicht weiter gefährlich aus, allerdings kann man damit dennoch gefährliche Schnitte und Schläge austeilen. Allerdings kommt die Waffe eher seltener zum Einsatz, schließlich ist die Rüstung darauf ausgelegt, magische Angriffe auszuteilen und einzustecken.
Werewolf Ears Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5 Körperbau +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik wachsen dem Anwender die Wolfsohren eines Werwolfes an seinem Kopf, zusätzlich zu seinen eigenen Ohren. So kann der Anwender, wenn er will, durch die Wolfsohren hören, welche einen weitaus stärkeren Hörsinn haben, als normale Ohren. So kann der Anwender auch entfernte Gespräche belauschen, jemand in der Nähe verstehen wenn dieser flüstert oder Gespräche hinter Wänden hören. Außerdem ist es dem Anwender möglich, den Herzschlag seines Gegenübers zu hören, als Beispiel. So ist es dem Anwender möglich, sich im Kampf weniger auf seine Augen zu verlassen
Auf SS-Rang:
Heavy Armor Shield Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv Rang: C/A/SS Schutz: Körperbau x2/x3/x5 MP Kosten: 10/50/100 Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender ruft an den Armen ein riesiges Schild herbei, was in etwa so groß ist wie er selbst. Mit diesem Schild kann er Angriffe mit blocken, hierbei kommt der Körper des Anwenders zum Einsatz, da er sich mit dem Schild gegen den Angriff stemmen muss. Die magischen Kreise die der Anwender vor dem Schild erschafft, dienen lediglich der Vergrößerung des Bereiches, wo das Schild Schaden abfängt. Die Größe beläuft sich auf 5x5/20x20/40x40 Meter.
Auf A-Rang:
White Wolf Regeneration Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Regeneration Rang: B/A Heilung: 75/125 pro Post MP Kosten: 20/40 pro Post Preis: 15 000/+10 000 Jewel Beschreibung: Mit magischer Einwirkung wird die Wundheilung durch die Bakterien im Körper eines Werwolfes noch mal verstärkt. Hierbei heilt der Anwender immer wieder ein wenig Schaden und zudem werden Wunden am Körper des Anwenders gereinigt und sie schließen schneller wieder. Auf dem B-Rang ist das nur bei kleineren Wunden möglich, sowie Schnitte und Kratzer. Ab dem A-Rang bei größeren Wunden, wie tiefe Stichverletzungen und tiefe Schnitte. Optisch fällt die Technik kaum auf, da die Wunden des Anwenders nur ein wenig blau Schimmern, während sie schneller heilen.
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kampf am Muschelstrand So Mai 01, 2016 12:28 pm
Mit einem zufriedenen Lächeln beobachtete Kenji durch seine Maske seine Gegnerin und hoffte bald erkennen zu können, dass sie von seinen Angriffen, hoffentlich schwer, getroffen worden war. Doch abgesehen davon, dass sie sich ihm langsam aber sich durch den Nebel näherte konnte er nichts erkennen. Irgendetwas stimmte hier nicht, also entschloss sich der Magier der Sache auf den Grund zu gehen und löste seinen Zauber auf. Der Anblick der sich ihm bot als der Nebel sich verzogen hatte, ärgerte ihn sehr. Zatana hatte anscheinend nicht einmal einen Kratzer von seinen Angriffen getragen. Und dabei hatte ihn dieser Angriff schon einiges seiner Kraft gekostet. Daher entschied sich der Paradiesvogel dazu alles auf eine Karte zu setzten und noch einen letzten Angriff zu starten und das bester zu hoffen. Zunächst deaktivierte er auch seinen anderen Zauber um die Magierin nicht noch näher an sich heranzuziehen. Nun da sie wieder zu fallen beginnen würde, änderte auch Kenji seine Flugrichtung und flog langsam auf seine Gegnerin Richtung Boden zu. Unterwegs schoss nochmals seine Projektile auf die Magierin ab, wobei er sich bei der letzten der drei Salven eine kleine Überraschung einfallen ließ und diese verstärkte. Letztlich versuchte er einen Abstand von 20 m einzuhalten um den ganzen Ablauf aus sicherer Entfernung beobachten zu können.
Zauberwirkung::
- Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War auf SS-Rang 3 mal aktiviert: Geschwindigkeit : 350 + Verfolgung für 6 Posts Bei einem Treffer der ersten beiden Salven erleidet Zatana 607,5 (Schaden und Zudem Blutungsschaden in Höhe von 125 pro Post für 5 Posts Dritte Salve fügt bei einem Treffer 675 Schaden zu sowie den Blutungschaden der auch bei den anderen Beiden enthalten ist
-Joker´s Mask Element: keins Art: Maske Rang: C Beschreibung: Diese Maske verschmilzt auf magische Art und Weise mit dem Gesicht des Träger, so dass sie keine Hilfmittel nötig sind damit sie verrutscht, außerdem gibt den Träger verschiedene Vorteile. Zum einem wird seine magische Kraft um + 5 gesteigert und desweiteren wird die Sicht des Trägers auf dem linken Auge verändert. Dort sieht er nicht mehr normal sondern erhält dank der Maske Thermalsicht. Dank der Maske ist der Träger gegen die Blendungseffekte, die durch gelangen von Fremdkörpern ins Auge geschützt. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
Techniken::
- Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum ,um vom Boden abzuheben und zu fliegen. Dank diesen Zaubers ist es ihm auch möglich sich von der Luft abzustoßen bzw. auf ihr zu laufen. Der Support beträgt bei dieser Technik also + 5 auf Schnelligkeit und +5 auf Reflex sowie die Fähigkeit zu fliegen. Der Support zählt nur wenn sich der Anwender in der Luft befindet. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]
-Wind Devil´s Soul Trade Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Körperkraft, +20 Magische Kraft Beschreibung: Kenji nutzt seine Magie, indem er sie nah um und über seinen Körper immer schneller gleiten lässt wodurch er zwar seine körperliche Kampfkraft einschränkt seine magische jedoch dafür steigert. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
-Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: C/ A/ SS Beschreibung: Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als Porjektile (15 /25 /50 Stück) . Durch den Zauber beschleunigt die Luft enorm. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft/250 / 350 und fügen Schaden von x1,5/ x2,5/ x4,5. der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m/ Der Zauber ist auf A-Rang und SS-Rang zielsuchend und verfolgt das Ziel für bis zu 4/ 6 Posts. Die Projektile sind 15 cm lang und an ihrer breitesten Stelle 5 cm breit. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Projektile ihn treffen, des weiteren fügen die Projektile auf SS-Rang mehrere tiefe Schnittwunden hinzu, wodurch ein getroffener Gegner noch 125 zusätzlichen Blutungsschaden pro Posts für 5 Posts erleidet . Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 10/ 50/ 175MP Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]/ 25 000/ 65 000 Jewel
-Wind Devil´s Greed Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt Wind um sich die als bläuliche Aura erkennbar ist, welche den Multiplikator seiner nächsten Offensiven Technik um 0,5 erhöht. MP Kosten: 15 Preis: 5000 J
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Kampf am Muschelstrand Sa Mai 07, 2016 3:10 pm
Zatana sah, wie der Staub und der Nebel, um sie herum, sich lichtete. Dennoch ließ sie ihre Werwolfohren aktiv, ihr Gegner könnte ja jeder Zeit wieder überraschend den Staub hervorwirbeln. Außerdem deaktivierte er wohl den Zauber, womit er Zatana anzog, weshalb sie jetzt, dank ihrer Feuerflügel langsam und sicher wieder zu Boden glitt... Sie war sich sicher, dass er etwas vor hatte und so, aktivierte sie zur Sicherheit schon Mal jetzt ihre Valkyrian Aura, um vorbereitet zu sein. Er schien jetzt wohl mit noch mehr Kraft angreifen zu wollen, als zuvor... also sollte Zatana wohl 'Es' benutzen? Nun sie entschied sich dazu...sie atmete tief durch und nahm dann eine ganz andere Gestalt an, sie verwandelte sich in ihre Werwolfgestalt und überließ nun ihren Instinkten die Kontrolle... sie hoffte, dass sie Kenji nicht sofort angreifen und zerfleischen wollte, wenn sie sich dem Blutrausch ihrer Gestalt hingab, zusätzlich wuchsen ihr noch längere Krallen, da sie sich nun ihrem inneren Tier hingab. In dieser Gestalt ging sie nun in eine Defensive Haltung, um zusätzlich ihre nächste Defensive Technik noch magisch zu verstärken und sich gegen die Techniken von Kenji damit zu Stellen, als sie ihre stärkste Defensive verwendete, in Richtung von Kenji. Jeden Schaden den sie damit abfangen konnte, fing sie damit ab, die Technik hatte zum Glück so viel Fläche. Wenn Schaden durch kam, und auch durch ihr Rüstung, so würde sie sich mit ihrer Regenartion wieder heilen können und so auch Wunden schließen. Das Alles war ein Leichtes, während sie sanft dem Boden entgegen schwebte.
Zauberwirkung:
Ein Gesamtschaden von Kenji von 1890 triffft auf Zatanas Gesamtabwehr von 1430 (260 x5,5). Der Restschaden von 460 kommt durch und trifft auf 80 Rüstwert. Zatana nimmt 380 Schaden, wovon Zatana 125 Schaden durch die Regeneration heilt und ihre Wunden schließt, wodurch Blutungsschaden ausbleibt. Im Endeffekt erhält Zatana 255 Schaden.
Phoenix Shield Ausleger: The Knight Rüstwert: 10/20 Element: - Art: Einzigartiges Schild Rang: C/A Support: Körperbau +20/40 Magische Resistenz -40/80 MP Kosten: 20/60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender ein Schild mit einer Gesamthöhe von circa 80cm und einer Gesamtbreite von circa 60cm. Das Material des Schildes ist ein magisch bearbeiteter Stahl; welcher auch großer Kälte und Hitze stand hält, recht stabil ist, aber auch nicht unzerstörbar. Die Form des Schildes soll an einen Phönix erinnern: oben der Schnabel, unten der Schweif und an den Seiten die Flügel. Schnabel, Schweif und Flügel sind auch recht scharfkantig wie Klingen und hinterlassen Schnittwunden ähnlich wie Klingen, dies macht jedoch keinen numeralen Schaden.
Auf SS-Rang:
Twin Demon Slayer Ausleger: The Knight Element: Licht & Finsternis Art: Einzigartige Waffe Rang: S/SS-Rang Support: Körperbau +20/20 Magische Kraft +20/20 Schnelligkeit +0/10 Reflex +0/10 MP Kosten: 100/160 Preis: 40 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Diese beiden großen Schwerter dienen dem Anwender dazu mächtig Schaden zu machen. Das weiße heißt Usui (hell) und ist mit Lichtmagie belegt. Das schwarze heißt Kurai (dunkel) und ist mit Finsternismagie belegt. Bis auf die Wertsteigerung und ihr Element, haben die Schwerter sonst keinerlei weitere Effekte. Beide Schwerter sind jeweils 160cm mit Griff lang. Auf SS-Rang werden Usui und Kurai zu einer Waffe und es erscheint ein magisches, rotes Auge auf dem Schwert. Solange der Anwender das Schwert in der Hand hält, ist das Auge auf dem Schwert magisch mit dem Sehnerv des Trägers verbunden, wodurch der Anwender auch durch das Auge auf der Waffe sehen kann, nach Belieben. Das Auge der Waffe ist immun gegen Blendungseffekte durch Licht- oder Finsternis, magisch wie nicht magisch.
Auf SS-Rang:
Suzaku no Yoroi (Red Phönix Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 30/50/60 Element: Feuer Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: B/S/SS Support: Feuermagieresistenz 20/50/75% Magische Kraft +10/20/20 Körperbau +10/20/20 Wille +0/0/20 MP Kosten: 30/100/150 Preis: 15 000/+25 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Eine Rüstung, die auf magische Angriffe ausgelegt ist. Jedes Teil der Rüstung ist mit Magie belegt und so glüht sie in einem strahlenden rot, gleichzeitig ist man damit vor Verbrennungen geschützt. Die Flammenflügel auf dem Rücken der Rüstung sind nicht zum Fliegen geeignet, man fällt nur langsamer durch sie, wegen magischer Lufterhitzung, zudem bekommt man Verbrennungen 1. Grades wenn man sie berührt. Als Waffe benutzt der Anwender bei dieser Rüstung eine magische Lanze. Diese sieht nicht weiter gefährlich aus, allerdings kann man damit dennoch gefährliche Schnitte und Schläge austeilen. Allerdings kommt die Waffe eher seltener zum Einsatz, schließlich ist die Rüstung darauf ausgelegt, magische Angriffe auszuteilen und einzustecken.
Werewolf Ears Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5 Körperbau +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik wachsen dem Anwender die Wolfsohren eines Werwolfes an seinem Kopf, zusätzlich zu seinen eigenen Ohren. So kann der Anwender, wenn er will, durch die Wolfsohren hören, welche einen weitaus stärkeren Hörsinn haben, als normale Ohren. So kann der Anwender auch entfernte Gespräche belauschen, jemand in der Nähe verstehen wenn dieser flüstert oder Gespräche hinter Wänden hören. Außerdem ist es dem Anwender möglich, den Herzschlag seines Gegenübers zu hören, als Beispiel. So ist es dem Anwender möglich, sich im Kampf weniger auf seine Augen zu verlassen
Auf A-Rang:
White Wolf Regeneration Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Regeneration Rang: B/A Heilung: 75/125 pro Post MP Kosten: 20/40 pro Post Preis: 15 000/+10 000 Jewel Beschreibung: Mit magischer Einwirkung wird die Wundheilung durch die Bakterien im Körper eines Werwolfes noch mal verstärkt. Hierbei heilt der Anwender immer wieder ein wenig Schaden und zudem werden Wunden am Körper des Anwenders gereinigt und sie schließen schneller wieder. Auf dem B-Rang ist das nur bei kleineren Wunden möglich, sowie Schnitte und Kratzer. Ab dem A-Rang bei größeren Wunden, wie tiefe Stichverletzungen und tiefe Schnitte. Optisch fällt die Technik kaum auf, da die Wunden des Anwenders nur ein wenig blau Schimmern, während sie schneller heilen.
neue Techniken:
Auf A-Rang:
Valkyrian Aura Ausleger: The Knight Element: - Art: Support Rang: C/A Support: Magische Kraft +5/15, Körperbau +5/15 MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender bündelt magische Kraft um sich herum und eine Aura entsteht, die stark blau leuchtet. Durch diese Aura erhält der Anwender dann Werteboni. Wenn diese Technik auf A-Rang eingesetzt wird, so entspricht jeglicher Nahkampfschaden des Anwenders nun der Magischen Kraft des Anwenders.
Valkyrian Werewolf Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: A Attribute: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender vollständig in einen Werwolf. Durch hartes Training kann der Anwender diese Form auch verwenden, wenn kein Vollmond herrscht. In Zatanas Fall gibt die Werwolfgestalt ihr einen Bonus von magischer Kraft und Körperbau. Ihr Werwolffell ist weiß und ihre Augen werden Gelb. Lange Krallen und ein Maul voller gefährlicher Zähne wachsen dem Anwender, auch die Werwolfohren und der Schweif geben dem Anwender Vorteile. Zudem werden die Sinne des Anwenders in dieser Gestalt gestärkt. Da der Körperbau alles in allem sich kaum verändert zu vorher, kann Zatana auch in dieser Gestalt weiterhin ihr Requip verwenden. Außerhalb eines Kampfes kann die Technik ohne Manaverbrauch eingesetzt werden, gibt dann jedoch auch kein Wertebonus.
Werewolf Bloodlust Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Spezial-Support Rang: C Support: Körperbau +20, Intelligenz -40 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender versetzt sich durch seinen werwölfischen Jagdinstinkt in einen Blutrausch-ähnlichen Zustand. In diesem Zustand verlässt sich der Anwender größtenteils nur noch auf seine Instinkte. Es fällt dem Anwender dadurch natürlich schwerer strategisch im Kampf vorzugehen oder zwischen Feind und Freund zu unterscheiden. Der Körper des Anwenders wird in diesem Modus weitaus robuster.
Werewolf Claws Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5, Körperbau +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik aktiviert der Anwender seine Werwolffähigkeiten in seinen Händen. Dadurch wachsen dem Anwender lange Klauen an seinen Fingern, jede Kralle beläuft sich dabei auf die Länge von 2cm und jede Kralle ist äußerst stabil, sodass dem Anwender kaum ein Verletzungsgefahr droht. Zudem sind die Klauen recht scharf, sodass sie gut Schnittwunden und Verletzungen hinterlassen können. Die Krallen machen Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders.
Phoenix-Knight Defensive Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C Abwehr: + x0,5 auf eine defensive Technik MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik begibt sich der Anwender in eine defensive Kampfstellung. Dadurch wird magische Kraft gebündelt und eine defensive Technik wird als Ziel genommen und damit verstärkt. Sobald die Defensive verstärkt wurde, muss diese Technik wieder neu eingesetzt werden (Einmalig pro Post aktivierbar). Da es sich um eine Technik von 'The Knight' handelt, muss mindestens ein Requip-Gegenstand beschworen sein.
Auf SS-Rang:
Heavy Armor Shield Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv Rang: C/A/SS Schutz: Körperbau x2/x3/x5 MP Kosten: 10/50/100 Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender ruft an den Armen ein riesiges Schild herbei, was in etwa so groß ist wie er selbst. Mit diesem Schild kann er Angriffe mit blocken, hierbei kommt der Körper des Anwenders zum Einsatz, da er sich mit dem Schild gegen den Angriff stemmen muss. Die magischen Kreise die der Anwender vor dem Schild erschafft, dienen lediglich der Vergrößerung des Bereiches, wo das Schild Schaden abfängt. Die Größe beläuft sich auf 5x5/20x20/40x40 Meter.
(occ Hoffentlich habe ich nichts vergessen @_@)
Kenji A-Rang
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Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kampf am Muschelstrand Do Mai 12, 2016 6:57 pm
Es war ganz nett, zu beobachten wie Projektile auf Zatana zu flogen, bis sich diese auf einmal verwandelte. Mit einem unguten Gefühl im Bauch sah Kenji zu wie aus der Frau auf einmal ein großer weißer Wolf wurde, der immer noch in einer Rüstung steckte und bewaffnet war. Doch neben der Verwandlung war das Erschreckende , dass sie abermals seine Angriffe abfing. Dieses Mal jedoch nicht ganz so einfach wie zuvor, er war zwar nicht einfach zu erkennen aber ein wenig Schaden schien sie genommen zu haben. Dies war zwar ein kleiner Trost aber die Tatsache, dass der Paradiesvogel recht nahe am Ende seiner Kräfte war ließ die Angelegenheit wieder recht deprimierend wirken. Nun da er keine Chance mehr auf den Sieg sah, wollte der Magier eigentlich aufgeben, aber sich in die Nähe des Werwolfes zu begeben war wohl nicht die beste Idee. Also entschied sich Kenji dafür alle unnötigen Zauber zu beenden und es sich auf einer Palme bequem zu machen. Nach ein wenig rumprobieren ,fand er eine angenehme Position und fing an ein wenig zu essen. Eine Kokosnuss war schnell geöffnet und zusammen mit eine wenig frischer Luft war es eigentlich ganz nett. Zatana in ihrer Wolfsform hatte er nicht aus den Augen gelassen, versuchte dennoch es zu verdrängen, irgendwie hoffte er dass alles gut ausgehen würde.
- Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum ,um vom Boden abzuheben und zu fliegen. Dank diesen Zaubers ist es ihm auch möglich sich von der Luft abzustoßen bzw. auf ihr zu laufen. Der Support beträgt bei dieser Technik also + 5 auf Schnelligkeit und +5 auf Reflex sowie die Fähigkeit zu fliegen. Der Support zählt nur wenn sich der Anwender in der Luft befindet. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]
Zatana A-Rang
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Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Kampf am Muschelstrand Mi Mai 18, 2016 6:12 am
Zatana, immer noch in Werwolfgestalt, ließ von einigen Supports ab, ihre Aura und verstärkte Werwolfohren und -Krallen und stand dann einfach nur da. Ihr Blick suchte nach der Beute, welche sie zuvor noch gesehen hatte... sie hob das Maul in die Luft und schnüffelte nach der Beute... nahm die Witterung auf... suchte die Fährte... Inzwischen war sie auch wieder sanft auf dem festen Boden gelandet, dank ihrer Feuerrüstung, so konnte sie jetzt suchend umher laufen, um nach ihrer Beute zu suchen. Irgendwann erfasste sie die Fährte und rannte dann schnurstracks auf die Palme zu, auf der ich Kenji nieder gelassen hatte. Sie fing an auf den Stamm der Palme einzuschlagen, teilweise mit bloßen Pranken, teilweise mit Schild und Schwert. Dabei knurrte sie laut und stieß dabei wölfisch verzerrte Worte aus: "Komm von deinem Baum runter, du feiges Huhn, ich bin noch nicht fertig mit dir. Solche wie dich verspeise ich zum Frühstück." Eindeutige Aggressionen konnte man Zatana eindeutig ansehen, oder viel mehr dem Werwolf, der versuchte Kenji zu erreichen und wenn sie das schaffte, würde sie wohl versuchen ihm die Kehle durch zu beißen... Dann hielt sie kurz inne, hielt ganz still und war ganz ruhig. Sie verwandelte sich von ihrer Werwolf-Gestalt zurück und beendete damit auch den Blutrausch, nur ihre Regeneration blieb noch erhalten, damit sie sich weiter heilen konnte. Nun sah sie entspannt zur Palme hoch, um Kenji anzusehen. Sie sah wieder ganz ruhig und gelassen aus, während sie in ihrer Ausrüstung so da stand: "Ich hab dir noch nichts getan oder?", fragte sie ganz unschuldig, da sie nicht genau wusste, was vor sich gegangen war, als sie ihren Blutrausch aktiviert hatte. "Ist der Kampf vorbei? Gibst du auf? Da ich noch kämpfen könnte...", kamen jetzt berechtigte Fragen von Zatana.
Zauberwirkung:
Zatana heilt sich um 125 Punkte Schaden und hat am Ende noch 120 Schaden.
Phoenix Shield Ausleger: The Knight Rüstwert: 10/20 Element: - Art: Einzigartiges Schild Rang: C/A Support: Körperbau +20/40 Magische Resistenz -40/80 MP Kosten: 20/60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender ein Schild mit einer Gesamthöhe von circa 80cm und einer Gesamtbreite von circa 60cm. Das Material des Schildes ist ein magisch bearbeiteter Stahl; welcher auch großer Kälte und Hitze stand hält, recht stabil ist, aber auch nicht unzerstörbar. Die Form des Schildes soll an einen Phönix erinnern: oben der Schnabel, unten der Schweif und an den Seiten die Flügel. Schnabel, Schweif und Flügel sind auch recht scharfkantig wie Klingen und hinterlassen Schnittwunden ähnlich wie Klingen, dies macht jedoch keinen numeralen Schaden.
Auf SS-Rang:
Twin Demon Slayer Ausleger: The Knight Element: Licht & Finsternis Art: Einzigartige Waffe Rang: S/SS-Rang Support: Körperbau +20/20 Magische Kraft +20/20 Schnelligkeit +0/10 Reflex +0/10 MP Kosten: 100/160 Preis: 40 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Diese beiden großen Schwerter dienen dem Anwender dazu mächtig Schaden zu machen. Das weiße heißt Usui (hell) und ist mit Lichtmagie belegt. Das schwarze heißt Kurai (dunkel) und ist mit Finsternismagie belegt. Bis auf die Wertsteigerung und ihr Element, haben die Schwerter sonst keinerlei weitere Effekte. Beide Schwerter sind jeweils 160cm mit Griff lang. Auf SS-Rang werden Usui und Kurai zu einer Waffe und es erscheint ein magisches, rotes Auge auf dem Schwert. Solange der Anwender das Schwert in der Hand hält, ist das Auge auf dem Schwert magisch mit dem Sehnerv des Trägers verbunden, wodurch der Anwender auch durch das Auge auf der Waffe sehen kann, nach Belieben. Das Auge der Waffe ist immun gegen Blendungseffekte durch Licht- oder Finsternis, magisch wie nicht magisch.
Auf SS-Rang:
Suzaku no Yoroi (Red Phönix Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 30/50/60 Element: Feuer Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: B/S/SS Support: Feuermagieresistenz 20/50/75% Magische Kraft +10/20/20 Körperbau +10/20/20 Wille +0/0/20 MP Kosten: 30/100/150 Preis: 15 000/+25 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Eine Rüstung, die auf magische Angriffe ausgelegt ist. Jedes Teil der Rüstung ist mit Magie belegt und so glüht sie in einem strahlenden rot, gleichzeitig ist man damit vor Verbrennungen geschützt. Die Flammenflügel auf dem Rücken der Rüstung sind nicht zum Fliegen geeignet, man fällt nur langsamer durch sie, wegen magischer Lufterhitzung, zudem bekommt man Verbrennungen 1. Grades wenn man sie berührt. Als Waffe benutzt der Anwender bei dieser Rüstung eine magische Lanze. Diese sieht nicht weiter gefährlich aus, allerdings kann man damit dennoch gefährliche Schnitte und Schläge austeilen. Allerdings kommt die Waffe eher seltener zum Einsatz, schließlich ist die Rüstung darauf ausgelegt, magische Angriffe auszuteilen und einzustecken.
Auf A-Rang:
White Wolf Regeneration Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Regeneration Rang: B/A Heilung: 75/125 pro Post MP Kosten: 20/40 pro Post Preis: 15 000/+10 000 Jewel Beschreibung: Mit magischer Einwirkung wird die Wundheilung durch die Bakterien im Körper eines Werwolfes noch mal verstärkt. Hierbei heilt der Anwender immer wieder ein wenig Schaden und zudem werden Wunden am Körper des Anwenders gereinigt und sie schließen schneller wieder. Auf dem B-Rang ist das nur bei kleineren Wunden möglich, sowie Schnitte und Kratzer. Ab dem A-Rang bei größeren Wunden, wie tiefe Stichverletzungen und tiefe Schnitte. Optisch fällt die Technik kaum auf, da die Wunden des Anwenders nur ein wenig blau Schimmern, während sie schneller heilen.
neue Techniken :
Valkyrian Werewolf Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: A Attribute: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender vollständig in einen Werwolf. Durch hartes Training kann der Anwender diese Form auch verwenden, wenn kein Vollmond herrscht. In Zatanas Fall gibt die Werwolfgestalt ihr einen Bonus von magischer Kraft und Körperbau. Ihr Werwolffell ist weiß und ihre Augen werden Gelb. Lange Krallen und ein Maul voller gefährlicher Zähne wachsen dem Anwender, auch die Werwolfohren und der Schweif geben dem Anwender Vorteile. Zudem werden die Sinne des Anwenders in dieser Gestalt gestärkt. Da der Körperbau alles in allem sich kaum verändert zu vorher, kann Zatana auch in dieser Gestalt weiterhin ihr Requip verwenden. Außerhalb eines Kampfes kann die Technik ohne Manaverbrauch eingesetzt werden, gibt dann jedoch auch kein Wertebonus.
Werewolf Bloodlust Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Spezial-Support Rang: C Support: Körperbau +20, Intelligenz -40 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender versetzt sich durch seinen werwölfischen Jagdinstinkt in einen Blutrausch-ähnlichen Zustand. In diesem Zustand verlässt sich der Anwender größtenteils nur noch auf seine Instinkte. Es fällt dem Anwender dadurch natürlich schwerer strategisch im Kampf vorzugehen oder zwischen Feind und Freund zu unterscheiden. Der Körper des Anwenders wird in diesem Modus weitaus robuster.
Kenji A-Rang
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Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kampf am Muschelstrand Sa Mai 21, 2016 2:27 pm
Während seines Mahls beobachtete er wie sich die Werwolfversion von Zatana sich recht zielstrebig seiner Palme näherte und wohl mit der Absicht ihn von dieser herunterzujagen, zumindest entnahm er dies ihren Worten, anfing auf die Pflanze einzuschlagen. Zwar schwankte sein Thron ein wenig aber keine Kraft der Welt würde ihn jetzt zu bewegen, von seinen vermeidlich sichern Hochsitz herunterzusteigen und sich dieser Bestie zu stellen. Doch bald darauf wurde es unter ihm ruhig und interessiert schaute er runter. Dabei entdeckte er ein wieder Zatana in Menschengestalt, die von ihm wissen wollte, ob sie ihm etwas getan hatte und ob er aufgeben wollte. Zwar hatte er nicht große Lust sich die Niederlage einzugestehen, aber er hatte alles gegeben und sie hatte kaum einen Kratzer davon getragen, was wohl als eindeutiges Ergebnis gewertet werden konnte. Recht gelassen warf er ihr eine angebrochene Kokosnuss, die man daher recht leicht öffnen können würde, während sich von der Palme herunterschwang. „Naja verletzt nicht , nur einen kleinen Schrecken eingejagt. Und ja ich gebe auf, hat keinen Sinn mehr ich bin fast am Ende meiner Kräfte und du hast ja kaum zu Schwitzen angefangen.“