Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kampf des Flausch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaden
B-Rang
Kaden


Kampf des Flausch Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 04.11.15

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Kampf des Flausch Left_bar_bleue1575/1575Kampf des Flausch Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Kampf des Flausch Left_bar_bleue750/750Kampf des Flausch Empty_bar_bleue  (750/750)

Kampf des Flausch Empty
BeitragThema: Kampf des Flausch   Kampf des Flausch EmptyMo Dez 19, 2016 6:27 pm

Spoiler:

Freudig mit dem Schweif wedelnd hatte sich Kaden auf einer Straße eingefunden, wo er sich heute mit einer netten Dame zu einem Kampf verabredet hatte. So wie er gehört hatte war ihr Schweif sehr flauschig, doch niemand hatte einen flauschigeren Schweif als er, sie konnte ja gerne die Nummer 2 sein. Voller Erwartungen schaute er in beide Richtungen der menschenleeren Straße die in der Abenddämmerung nur von der untergehenden Sonne und den angehenden Straßenlaternen beleuchtet wurde um nach der Dame Ausschau zu halten. Sie war wohl mit dem Herren Undertaker befreundet und gehört damit zu den 2 Frauen mit einem flauschigen Schweif. Er konnte hier nur warten, da hier keine Beschäftigung finden konnte, welche ihm die Zeit vertreiben würde. Es waren keine Menschen hier, die man beklauen konnte , aber auch sonst gab es nichts zu tun, sodass er anfing auf der Stelle herum zu hüpfen, bis seine Ohren wohl etwas gehört hatten. Sein Blick ging herunter die Straße, hatte er sich getäuscht oder war das nur eine Katze in einem Busch?
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Kampf des Flausch Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Kampf des Flausch Left_bar_bleue1725/1725Kampf des Flausch Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Kampf des Flausch Left_bar_bleue2000/2000Kampf des Flausch Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Kampf des Flausch Empty
BeitragThema: Re: Kampf des Flausch   Kampf des Flausch EmptyDi Dez 20, 2016 9:06 pm

Shino ging eine Straße entlang, auf der Suche nach ihrem heutigen Gegner. Der Mann war mit Undertaker befreundet also konnte er ja gar nicht so verkehrt sein. Das dachte sie sich zumindest. So ging sie die Straße weiter bis sie schließlich auf ihn traf. "Hey, ich hoffe du musstest nicht zu lange warten. Der Weg war doch ein wenig länger als ich erwartet hatte." erklärte sie ein wenig verlegen. Hier sollte also der Kampf stattfinden? Genug Platz war hier durchaus vorhanden solange sie sich nicht gerade in einen Drachen verwandelte. "Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn wir schnell loslegen? Ich habe heute Abend nämlich noch etwas vor und deswegen.. naja." Shino wartete gar nicht auf eine Antwort und rief drei Verfolger hervor die auf Kaden stürmten. Wenn sie ihn erwischten dann dürfte das ganz schon weh tun, vielleicht war es sogar bereits genug. Aber das setzte voraus, dass er auch tatsächlich getroffen wurde. Das würde sich ja noch herausstellen. Shino jedenfalls war da recht guter Dinge. Aber irgendwie hatte sie keinen festen Stand. War sie in irgendetwas hereingetreten? Das war ja gemeingefährlich! Gerade als sie nachschauen wollte worin sie getreten war verlor sie das Gleichgewicht und pflanzte ihr Gesicht auf dem steinernen Boden was zur Folge hatte, dass sie das Bewusstsein verlor.


Mana: 1500 - 3x 75 = 1275

Auswirkungen:

Angewandte Techniken:
Nach oben Nach unten
Kaden
B-Rang
Kaden


Kampf des Flausch Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 04.11.15

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Kampf des Flausch Left_bar_bleue1575/1575Kampf des Flausch Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Kampf des Flausch Left_bar_bleue750/750Kampf des Flausch Empty_bar_bleue  (750/750)

Kampf des Flausch Empty
BeitragThema: Re: Kampf des Flausch   Kampf des Flausch EmptyMi Dez 21, 2016 10:41 am

Da war die Dame schon und Kaden hatte nicht wirklich vor direkt mit ihr ernsthaft zu kämpfen, sondern wollte ein wenig mit ihr spielen und dann den Kampf gewinnen um sie auszuführen, aber das würde er ihr auch noch gleich sagen. „ Na das ist doch gar nicht schlimm, doch du kannst auch gerne mit mir ausgehen, wenn ich gewinne~nyan“ meinte er ein wenig provokant und wedelte wieder mit dem Schweif. Er hatte auch nichts dagegen, dass sie den Kampf schnell beginnen wollte, dann konnte er ein wenig mehr mit ihr spielen. „ Na dann komm schon her~nyan“ meinte er amüsiert und hüpfte ein wenig herum, als er dann direkt schon angegriffen wurde. Was waren das für Dinger? Egal er würde sie einfach austanzen und dann ein wenig mit der Wolfsdame spielen, doch dabei hatte er die Rechnung ohne die Dinger gemacht, die plötzlich um sie schlugen und dem diebischen Fuchs einfach wehtaten. Diese konnten richtig zuschlagen und das hatte diese ohne Vorwarnung getan. Dabei wurde die Kleidung des Fuchs fast zerfetzte, sodass er kurz davor gewesen war nackt vor ihr zu stehen. „ Das war nicht der Plan~nyan“ meinte er und lag auf dem Boden und krümmte sich vor Schmerzen, sodass er nicht mitbekam wie sie ausrutschte und bewusstlos auf dem Boden liegen blieb.
Nachdem er sich wieder aufrichten konnte, merkte er es endlich auch mal und grinste dann nur. „Oh dann habe ich gewonnen, dann nehme ich dich jetzt mit in meinem Fuchsbau hehe“ meinte er und grinste, schleppte sich Richtung Shino um sie in sein Fuchsloch zu zerren. Dieser Kampf war ja einfach gewesen, aber auch schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Kampf des Flausch Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Kampf des Flausch Left_bar_bleue1725/1725Kampf des Flausch Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Kampf des Flausch Left_bar_bleue2000/2000Kampf des Flausch Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Kampf des Flausch Empty
BeitragThema: Re: Kampf des Flausch   Kampf des Flausch EmptySo Jan 01, 2017 11:13 pm

Kampf ist abgeschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf des Flausch Empty
BeitragThema: Re: Kampf des Flausch   Kampf des Flausch Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf des Flausch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf auf dem Piratenschiff 2.0
» Kampf im Grünen
» Kampf am Muschelstrand
» Kampf am Bahnübergang
» Der endlose Kampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: