Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Postpartnersuche

Nach unten 
+37
Denzel Dwelear
April
Sophia Lazarev
Ielena
Shirayuki
Asuna
Rishid
Ryo
Capri
Yasuo
Nai
Raizel Vellton
Loreley [Sin]
Jule
Lina
Yuiko
Aya Senshi
Bill Roover
Seles Wilder
Daisuke
Sakuya
Marisa
Tiana
Yuuhei Hanejima
Sakura
Kenji
Blair Sirio
Takuma
Kiara Heartfilia
Akemi
Elissa
Cornelius
Curze
Syk
Kyra Woon
Akako Mikani
Shino
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Postpartnersuche - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyDo Feb 04, 2016 3:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Um nochmal für ein wenig mehr Sichtbarkeit zu sorgen haben, hier nochmal ein neuer Thread zur Postpartnersuche.

Schreibt bitte in diesem Thread wenn ihr einen Postpartner sucht. Damit euer Postpartner weiß wonach ihr sucht ist das bitte ebenfalls anzugeben. (Ingame, Offplay, kurzes Miteinander oder möglichst dauerhaft?)

Schreibt in den Thread ebenfalls herein wenn ihr jemanden gefunden habt und die Suche also nicht mehr aktuell ist!

Nachdem ihr euch hier gemeldet habt werden die Admins euch hier in diesem Post eintragen.

Sollte euch auffallen, dass es versäumt wurde euch ordnungsgemäß hier einzutragen obwohl ihr euch gemeldet habt, dann sagt bitte ebenfalls Bescheid. Es kann leider immer Mal passieren, dass ihr übersehen werdet und deshalb vielleicht jemand nicht sieht, dass ihr aktuell sucht.


Allerdings gibt es eine Änderung im Vergleich zum vorherigen Thread:
Um Karteileichen vorzubeugen bitten wir um Rückmeldung. Solltet ihr nach einem Monat immer noch keinen Postpartner gefunden haben meldet euch bitte ob ihr weiterhin sucht, ansonsten werden wir euch aus der Liste austragen da scheinbar kein Interesse eurerseits besteht.

Um euch zu melden nutzt bitte folgende Vorlage:

Code:
[b]Charaktername[/b]:
[b]Gilde und Rang:[/b]
[b]Sucht Postpartner für[/b]:
[b]Weitere Anmerkungen[/b]:

Aktuell Suchende:
-
C-Rang

Charaktername: Seles Wilder
Gilde und Rang: Heroic Dragon, C-Rang
Sucht Postpartner für: Ingame und Quest
Weitere Anmerkungen: Eine Quest ist schon ausgewählt und es wird jemand gesucht, der diese mit Seles zusammen erledigt.
die ausgewählte Quest

-

-

-

B-Rang

Charaktername: Kisho Sadadake
Gilde und Rang: RF B-Rang
Sucht Postpartner für: egal was
Weitere Anmerkungen: keine

-

Charaktername: Jule L'Hirialie
Gilde und Rang: Raging Fenrir, B-Rang
Sucht Postpartner für: only Inplay (brauch irgendwie neh Überbrückung bis Jule angepasst wurde ans Update.)
Weitere Anmerkungen: x3

-

-


A-Rang

Charaktername: Rose (Anna Testarossa)
Gilde und Rang: Raging Fenrir; A Rang
Sucht Postpartner für: Ingame, einfach nen bissel lockeres posten
Weitere Anmerkungen: Warte aktuell auf jemanden, würde daher nach einiger Zeit wieder verschwinden.

-


-

A-Rang +

Charaktername: Yuiko Oni Furukawa
Gilde und Rang: Heroic Dragon; Gildenmeister
Sucht Postpartner für: lockeres Ingame Play ~
Weitere Anmerkungen: nix Quest und ungerne würde ich nen Kampf schreiben. Lieber wären mir neue oder alte Bekannte für Yuiko, nen bissel quatschen, etwas süßes essen und nen chilligen machen xD Vielleicht auch nen paar unschuldige Menschis retten oder einem süßen Tier über den Weg laufen. Wer weiß, wer weiß was so passieren kann ^-^


Abschussliste: (inaktiv, aber dennoch suchend)


Zuletzt von Shino am Di Jan 10, 2017 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Postpartnersuche - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue600/600Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (600/600)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2017 3:44 pm

Charaktername: Seles Wilder
Gilde und Rang: Heroic Dragon, C-Rang
Sucht Postpartner für: erst mal Ingame, sobald angenommen, und wenn die Magie angenommen Quests, sowie Offs
Weitere Anmerkungen: Chara muss erst angenommen werden
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Postpartnersuche - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2017 4:50 pm

Charaktername: Aya Senshi
Gilde und Rang: Repenting Scarab, C-Rang
Sucht Postpartner für: Off Plays
Weitere Anmerkungen: Ich möchte Erfolge sammeln, daher ist es egal welcher Gilde der Charakter angehört. Fehlen tun noch CG, RF, HD, GT und SF. Also was da so passiert, das ist noch offen, mir ist so ziemlich alles recht ^-^
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Ielena
S-Rang
Ielena


Postpartnersuche - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue3190/3190Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2017 7:30 pm

Charaktername: Ielena & Sice
Gilde und Rang: Shing Falcon Duo auf dem A-Rang
Sucht Postpartner für: Quests
Weitere Anmerkungen:
Aktuell sind die beiden noch im Ingame unter sich, aber wir werden wohl demnächst wieder Questen gehen. Und als Shining Falcon Duo werden sie wohl jemand drittes brauchen, aus einer Gilde. Wichtig dazu: Uns ins bei den Beiden Aktivität sehr wichtig, also 3-4 Posts die Woche sollten drin sein und wenn es uns zu langsam voran geht, haben wir auch keine Skrupel zu überspringen~ :3
Nach oben Nach unten
Sophia Lazarev
C-Rang
Sophia Lazarev


Postpartnersuche - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.17

Charakter Info
Klasse: Magierin
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyMo Jan 30, 2017 11:22 am

Charaktername: Sophia Lazarev
Gilde und Rang: C-Rang in der Gilde Violent Phoenix
Sucht Postpartner für: Den RPG-Einstieg und auch Quests
Weitere Anmerkungen: Ich bin nicht immer die schnellste Posterin, da meine Abschlussarbeit in einigen Wochen abgegeben werden muss und ich mich hauptsächlich darauf konzentrieren werde. Mit zwei Posts (einer geht auch) pro Woche kann ich mich gut einspielen ^^
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Postpartnersuche - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1950/1950Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1850/1850Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyDo März 16, 2017 9:17 pm

Charaktername: ?
Gilde und Rang: alle außer VP ;C-B (abhängig von Charakter)
Sucht Postpartner für: Quest, Off oder Ingame (Ziel Charakterentwicklung, reines Erfolge sammeln eigentlich eher weniger)
Weitere Anmerkungen: Abgesehen von Violent Phoenix, wäre ich für alle Gilden zu haben, da ich einen meiner chars für die entsprechende Gilde reaktivieren oder ersetzen würde, Kenji (VP, A-Rang) ist leider gerade auf nen Quest und daher nehme ich ihn mal so halb aus dieser Suche heraus.


Zuletzt von Kenji am Mi Jun 21, 2017 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
April
C-Rang
April


Postpartnersuche - Seite 3 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyMi Mai 10, 2017 5:42 pm

Ich zweifel zwar die Effektivität an, aber was solls, Glück hat ja jeder mal. x3

Charaktername: April al Maki
Gilde und Rang: Repenting Scarab | C-Rang
Sucht Postpartner für: Egal was, April-chan ist für alles offen und bereit. x3
Weitere Anmerkungen: Neigt zu 'etwas leicht' aggressiven Verhalten im Zusammenhang mit CG Mitgliedern. x3
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Postpartnersuche - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue2100/2100Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyDo Mai 11, 2017 12:44 pm

(Egal für offen und für was he? gnhehehehe... leider bin ich nicht in RS, da ich jemanden für Queste suche ><)
(Auch wenn Ielena und Sice frei sind, sowie Seles. Ich weiß nicht wie aktuell der Thread jetzt ist, daher poste ich meine PP-Suche mal hier, wäre aber bereit mitjemanden Questen zu gehen, falls diese Chars noch frei sind )

Ansonsten:
Charaktername: Denzel Dwelear
Gilde und Rang: C-Rang, Heroic Dragon
Sucht Postpartner für: Queste!
Weitere Anmerkungen: Aktuell in einer Maßnahme, daher ist täglich Post icht wie täglich Brot! Meine Antworten können demnach dauern, 3-4 Posts pro Woche sind aber drin!
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Postpartnersuche - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue600/600Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (600/600)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyMo Jun 19, 2017 7:17 pm

Ich würde gerne mit dir Questen gehen
Nach oben Nach unten
Analie
C-Rang
Analie


Postpartnersuche - Seite 3 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.06.17

Charakter Info
Klasse: ?
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1425/1425Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1425/1425)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyDi Jun 20, 2017 7:05 pm

Charaktername: Analie Catlyn Prentiss
Gilde und Rang: Rising Leviathan | C-Rang
Sucht Postpartner für: Einstieg ins Inplay
Weitere Anmerkungen: Ana kann manchmal ein wenig schwierig sein, da sie sehr eigensinnig ist. Wenn sie sich verliebt, rennt besser. xD
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Postpartnersuche - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue550/550Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (550/550)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyMi Jun 21, 2017 8:41 pm

Mal schauen ob ich diesmal Jule-chan unterkriege. =3


Charaktername: Jule L'Hirialie
Gilde und Rang:: Raging Fenrir, B-Rang
Sucht Postpartner für: only Inplay (brauch irgendwie neh Überbrückung bis Jule angepasst wurde ans Update.)
Weitere Anmerkungen: x3


Zuletzt von Jule am Do Jul 06, 2017 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Analie
C-Rang
Analie


Postpartnersuche - Seite 3 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.06.17

Charakter Info
Klasse: ?
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1425/1425Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1425/1425)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyMi Jun 21, 2017 9:48 pm

Charaktername: Analie Catlyn Prentiss
Gilde und Rang: Rising Leviathan | C-Rang
Sucht Postpartner für:Off Game
Weitere Anmerkungen: Ana ist für alles offen, schätze ich. o.o


Zuletzt von Analie am Do Jul 06, 2017 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Postpartnersuche - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue550/550Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (550/550)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyDo Jul 06, 2017 6:50 pm

Sou, einmal das Gesuch Updaten. =3
Alt:
Neu:
Charaktername: Jule L'Hirialie
Gilde und Rang: Raging Fenrir, B-Rang
Sucht Postpartner für: Inplay oder Quest ; Offplay nur bedingt 
Weitere Anmerkungen: x3

Und dann noch einmal für:

Charaktername: April al Maki
Gilde und Rang: Repenting Scarab | C-Rang
Sucht Postpartner für: Offplay 
Weitere Anmerkungen: Neigt zu 'etwas leicht' aggressiven Verhalten im Zusammenhang mit CG Mitgliedern. x3
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa


Postpartnersuche - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue300/300Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptySo Jul 09, 2017 9:03 pm

Charaktername: Nagisa Kurozawa
Gilde und Rang: Cursed Gryphon | C-Rang
Sucht Postpartner für: Inplay und/oder Quest (wenn ich meine Magie fertsch hab)
Weitere Anmerkungen: Der/Die Charakter/e sollte sich nicht von Nagisas Art zu sprechen oder zu handeln stören lassen und das alles entweder mit Humor nehmen (den sie dann eh nicht versteht) oder es juckt ihn/sie halt net.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Postpartnersuche - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyDi Aug 01, 2017 12:29 pm

Charaktername: Rose (Anna Testarossa)
Gilde und Rang: Raging Fenrir; A Rang
Sucht Postpartner für: Ingame, einfach nen bissel lockeres posten
Weitere Anmerkungen: Warte aktuell auf jemanden, würde daher nach einiger Zeit wieder verschwinden.

Charaktername: Asia Argento
Gilde und Rang: Violent Phoenix; B Rang
Sucht Postpartner für: Vorzugsweise für Quest
Weitere Anmerkungen: Asia ist nicht so typisch für VP, also seid nett xD
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Postpartnersuche - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue600/600Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (600/600)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptySo Sep 10, 2017 9:13 pm

Charaktername: Seles Wilder
Gilde und Rang: Heroic Dragon, C-Rang
Sucht Postpartner für: Ingame und Quest
Weitere Anmerkungen: Eine Quest ist schon ausgewählt und es wird jemand gesucht, der diese mit Seles zusammen erledigt.
die ausgewählte Quest

Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Postpartnersuche - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyMo Nov 06, 2017 3:52 pm

Charaktername: Yuiko Oni Furukawa
Gilde und Rang: Heroic Dragon; Gildenmeister
Sucht Postpartner für: lockeres Ingame Play ~
Weitere Anmerkungen: nix Quest und ungerne würde ich nen Kampf schreiben. Lieber wären mir neue oder alte Bekannte für Yuiko, nen bissel quatschen, etwas süßes essen und nen chilligen machen xD Vielleicht auch nen paar unschuldige Menschis retten oder einem süßen Tier über den Weg laufen. Wer weiß, wer weiß was so passieren kann ^-^
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Postpartnersuche - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 3 Left_bar_bleue750/750Postpartnersuche - Seite 3 Empty_bar_bleue  (750/750)

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 EmptyMi Nov 29, 2017 4:40 pm


Charaktername: Kisho Sadadake
Gilde und Rang: Raging Fenrir B Rang
Sucht Postpartner für: Irgendwas
Weitere Anmerkungen: Um endlich mal wieder mit dem Char zu Posten suche ich irgendwen für iregndein play bin für quasi alles offen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartnersuche
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Guides & Info :: Black Board-
Gehe zu: