Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Postpartnersuche

Nach unten 
+37
Denzel Dwelear
April
Sophia Lazarev
Ielena
Shirayuki
Asuna
Rishid
Ryo
Capri
Yasuo
Nai
Raizel Vellton
Loreley [Sin]
Jule
Lina
Yuiko
Aya Senshi
Bill Roover
Seles Wilder
Daisuke
Sakuya
Marisa
Tiana
Yuuhei Hanejima
Sakura
Kenji
Blair Sirio
Takuma
Kiara Heartfilia
Akemi
Elissa
Cornelius
Curze
Syk
Kyra Woon
Akako Mikani
Shino
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Postpartnersuche - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDo Feb 04, 2016 3:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Um nochmal für ein wenig mehr Sichtbarkeit zu sorgen haben, hier nochmal ein neuer Thread zur Postpartnersuche.

Schreibt bitte in diesem Thread wenn ihr einen Postpartner sucht. Damit euer Postpartner weiß wonach ihr sucht ist das bitte ebenfalls anzugeben. (Ingame, Offplay, kurzes Miteinander oder möglichst dauerhaft?)

Schreibt in den Thread ebenfalls herein wenn ihr jemanden gefunden habt und die Suche also nicht mehr aktuell ist!

Nachdem ihr euch hier gemeldet habt werden die Admins euch hier in diesem Post eintragen.

Sollte euch auffallen, dass es versäumt wurde euch ordnungsgemäß hier einzutragen obwohl ihr euch gemeldet habt, dann sagt bitte ebenfalls Bescheid. Es kann leider immer Mal passieren, dass ihr übersehen werdet und deshalb vielleicht jemand nicht sieht, dass ihr aktuell sucht.


Allerdings gibt es eine Änderung im Vergleich zum vorherigen Thread:
Um Karteileichen vorzubeugen bitten wir um Rückmeldung. Solltet ihr nach einem Monat immer noch keinen Postpartner gefunden haben meldet euch bitte ob ihr weiterhin sucht, ansonsten werden wir euch aus der Liste austragen da scheinbar kein Interesse eurerseits besteht.

Um euch zu melden nutzt bitte folgende Vorlage:

Code:
[b]Charaktername[/b]:
[b]Gilde und Rang:[/b]
[b]Sucht Postpartner für[/b]:
[b]Weitere Anmerkungen[/b]:

Aktuell Suchende:
-
C-Rang

Charaktername: Seles Wilder
Gilde und Rang: Heroic Dragon, C-Rang
Sucht Postpartner für: Ingame und Quest
Weitere Anmerkungen: Eine Quest ist schon ausgewählt und es wird jemand gesucht, der diese mit Seles zusammen erledigt.
die ausgewählte Quest

-

-

-

B-Rang

Charaktername: Kisho Sadadake
Gilde und Rang: RF B-Rang
Sucht Postpartner für: egal was
Weitere Anmerkungen: keine

-

Charaktername: Jule L'Hirialie
Gilde und Rang: Raging Fenrir, B-Rang
Sucht Postpartner für: only Inplay (brauch irgendwie neh Überbrückung bis Jule angepasst wurde ans Update.)
Weitere Anmerkungen: x3

-

-


A-Rang

Charaktername: Rose (Anna Testarossa)
Gilde und Rang: Raging Fenrir; A Rang
Sucht Postpartner für: Ingame, einfach nen bissel lockeres posten
Weitere Anmerkungen: Warte aktuell auf jemanden, würde daher nach einiger Zeit wieder verschwinden.

-


-

A-Rang +

Charaktername: Yuiko Oni Furukawa
Gilde und Rang: Heroic Dragon; Gildenmeister
Sucht Postpartner für: lockeres Ingame Play ~
Weitere Anmerkungen: nix Quest und ungerne würde ich nen Kampf schreiben. Lieber wären mir neue oder alte Bekannte für Yuiko, nen bissel quatschen, etwas süßes essen und nen chilligen machen xD Vielleicht auch nen paar unschuldige Menschis retten oder einem süßen Tier über den Weg laufen. Wer weiß, wer weiß was so passieren kann ^-^


Abschussliste: (inaktiv, aber dennoch suchend)


Zuletzt von Shino am Di Jan 10, 2017 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Postpartnersuche - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2016 8:07 am

Blairs Gesuch wäre noch immer aktuell. :3
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Postpartnersuche - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2016 7:10 pm

Julius kann gerne aus der Liste entfernt werden ^^.
Dafür käme hier noch jemand dazu:

Charaktername: Linareh "Lina" Fusaida
Gilde und Rang: Graceful Tiger , C-Rang
Sucht Postpartner für: Inplay Einstieg / Off-Plays
Weitere Anmerkungen:
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Postpartnersuche - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2016 5:43 pm

Charaktername: Yukiko Tsukino
Gilde und Rang: HD C-Rang
Sucht Postpartner für: Quests, IP und Offs
Weitere Anmerkungen: keine speziellen, Hauptsache es macht spaß
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover


Postpartnersuche - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.04.15
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2016 1:01 pm

Charaktername : Bill Roover
Gilde und Rang : RF und C-Rang
Sucht Postpartner für : Quest, Ingame und Offplays
Weitere Anmerkung : Nichts Nennenswertes, ausser das Bill nur auf vier Sinne vertrauen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Postpartnersuche - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 4:56 pm

Lina kann dann auch gerne entfernt werden ^^ die hat da jemanden gefunden
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Postpartnersuche - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 6:49 pm

Charaktername: Aya Senshi
Gilde und Rang: Repenting Scarab
Sucht Postpartner für: Inplay, Quests und Off, also eigentlich alles ^-^
Weitere Anmerkungen: bis her nicht, wenn mir noch etwas einfällt, dann melde ich mich
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Postpartnersuche - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue2700/2700Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2016 10:41 am

Charaktername: Yuiko Oni Furukawa
Gilde und Rang: Heroic Dragon; Gildenmeisterin
Sucht Postpartner für: Inplay
Weitere Anmerkungen:
Als Gildenmeisterin kann sie nicht auf Quest, außerdem ist sie noch ein wenig durch den Wind, wegen den Dingen die auf dem Event passierten.
Ich möchte aktiv mit ihr posten, das heißt 1 Post alle 2-4 Tage sollte mindestens drin sein!
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Postpartnersuche - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2016 10:47 am

Ich kann Chiyo momentan anbieten, falls du möchtest
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Postpartnersuche - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2016 5:45 pm

Charaktername: Linareh "Lina" Fusaida
Gilde und Rang: GT, C-Rang
Sucht Postpartner für: Ingame, Off-Play oder Quest
Weitere Anmerkungen: ---
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Postpartnersuche - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2016 2:14 pm

Charaktername: Jule L'Hirialie
Gilde und Rang:: Raging Fenrir, C-Rang
Sucht Postpartner für: only Off-Plays [Gerne auch mehr als nur eins]
Weitere Anmerkungen: Das Übliche, auch wenn er männlich ist, in erster Linie tritt er als junge Frau auf.


Zuletzt von Jule am Sa Jun 18, 2016 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Postpartnersuche - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2016 4:22 pm

Ich kann mir vorstellen, das ein Treffen zwischen ihm und Sayuri interessant werden könnte.

Ansonsten kann ich dir auch einen meiner anderen Charas anbieten.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Postpartnersuche - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2016 2:28 am

Charaktername: Zatana, Marisa, Loreley oder Ielena, sucht es euch aus
Gilde und Rang: VP, RF, FT und SF, B-Rang bis A-Rang
Sucht Postpartner für: nur Off-RPG im Moment
Weitere Anmerkungen: da ich an sich Lust hätte auf ein wenig mehr Posten, hätte ich gerne ein (halbwegs) aktives Off-RPG, wo ich auch öfter mal nen Antwort Post lesen kann. Spannendes Storytelling kann ich bieten, ein wenig Kreativität ist aber von meinem Mitposter erwünscht ^^
Anfragen meinetwegen hier oder per PN
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Postpartnersuche - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2016 5:03 pm

Jaja Doppelposts sind scheiße, aber ich wusste nicht, wo ich das sonst hinschreiben sollte.
Mal eine kleine Anmerkung zu meinen Charakteren. Bis zum Ende der Woche warte ich noch auf Rückmeldungen, aller meiner Ingame-Postpartner. (Also bis Sonntag)
Wer sich nicht meldet, hat Pech gehabt, da such ich mir einfach neue Postpartner.
Da ich aktiv sein möchte, will ich entweder ne Abmeldung meiner Postpartner hören oder Aktivität gezeigt bekommen (halt inklusive der Rückmeldung), sodass ich vllt wenigstens einmal in der Woche mit allen meinen Charakteren zum Posten komme.
Ausnahme dabei sind: Leute die sich schon bei mir gemeldet haben, brauchen das nicht noch mal tun. Zudem: Leute die mit Hotaru posten, da ich aktuell den Charakter auch mal ruhigen Gewissens sitzen lassen kann, hab ich da Zeit zum Warten, meinetwegen noch ne ganze Weile~

Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Postpartnersuche - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2016 9:39 pm

Charaktername: Raizel Vellton
Gilde und Rang: CG und C-Rang
Sucht Postpartner für: Treffen auf einer Mission oder Auseinandersetzung etc
Weitere Anmerkungen: Bin für alles offen :-)
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Postpartnersuche - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2016 11:39 am

Ist eingetragen.

Was die anderen Leute in der Liste betrifft..

Ich sortiere das mal ein wenig um und füge eine "Abschussliste" ein, in welche Leute kommen die sich länger nicht mehr zurückgemeldet haben. Eigentlich steht ja dort oben, dass die Leute komplett entfernt werden, aber das würde letztendlich eher lästig werden als hilfreich.
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Postpartnersuche - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2016 7:16 pm

Charaktername: Nai
Gilde und Rang: GT; B Rang
Sucht Postpartner für: Ingame und/oder Quest
Weitere Anmerkungen: Nai ist stumm und daher solltet ihr damit klar kommen, das er nicht mit Worten auf euch eingehen kann.
Desweiteren möchte ich einen PP der es schafft 1-2 die Woche zu posten, MINDESTENS. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, aber Nai liegt mir einfach zu sehr am Herzen als das ich weiterhin so lange warten möchte. Der Charakter ist viel zu toll, als ihn versauern zu lassen x'D
Was Quests angeht ist es mir egal ob wir C oder B Rang quests machen, solange wir IRGENDETWAS machen :'D


Zuletzt von Nai am Mo Okt 17, 2016 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Postpartnersuche - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2016 3:24 pm

Charaktername: Jule L'Hirialie
Gilde und Rang:: Raging Fenrir | C-Rang
Sucht Postpartner für: Quest, um genau zu sein für diese hier:
https://fairytail.forumieren.de/t5926-c-rang-verraterische-plage-frei
Im Anschluss kann gerne Inplay/weitere Quests gemacht werden oder auch im Vorfeld, solang diese Quest erledigt wird.

Weitere Anmerkungen
Ich bräuchte Jemanden aus RF oder SF, sonst geht das ja mit der Quest schlecht.

Auch wäre es mir Wichtig, dass es logisch ist, warum Jule-chan mit eurem Chara die Quest macht, irgendwas zwischen den Beiden sollte halt schon stimmen. Die "Rein aus Verzweiflung weils sonst keinen gäbe."~Masche gibts ned! xD
Ansonsten das Übliche, auch wenn er männlich ist, tritt er in erster Linie als recht aktive junge Frau auf.


Bitte per PN melden, ich beiße auch ned, ganz sicher. =3


Zuletzt von Jule am Fr Nov 18, 2016 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Postpartnersuche - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2016 10:31 pm

Charaktername: Yasuo Kazami
Gilde und Rang: Raging Fenrir, SS-Rang Gildenmeister
Sucht Postpartner für: Off-RPG oder bei Interesse auch im normalen Play
Weitere Anmerkungen: /
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Postpartnersuche - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2016 5:47 pm

Charaktername: Capri Moon
Gilde und Rang: Repenting Scarab + C
Sucht Postpartner für: ein Off-Rpg
Weitere Anmerkungen: /
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Postpartnersuche - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2016 8:06 pm

Charaktername: Hiroshi Kurogawa
Gilde und Rang: Shining Falcon - C
Sucht Postpartner für: Quests zu jeder Zeit :3
Weitere Anmerkungen: Hat eine Schwäche für Rothaarigen , wodurch er schneller zustimmen würde.
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Postpartnersuche - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2016 3:26 pm

Charaktername: Ryo
Gilde und Rang: Shining Falcon B-Rang
Sucht Postpartner für: Quests, unabhängig der Gilde und der Art der Quest. Wünschenswert wäre natürlich B-Rang.
Weitere Anmerkungen: Gerne auch für Off-Rpg zu haben, im "Notfall" auch C-Rang, diesbezüglich wären die In-Play Bedingungen etwas anderst, bei Fragen einfach fragen. Selbstredend kann erst mit der Annahme meiner Magie gestartet werden, aber es schadet ja nicht sich schon einmal umzusehen.
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Postpartnersuche - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1950/1950Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2016 3:45 pm

Charaktername: Kenji Takiya
Gilde und Rang: Vp, A-Rang
Sucht Postpartner für: primär Quest (egal welches Niveau), aber auch Ingame Beziehungen ( falls Interesse besteht)
Weitere Anmerkungen: wünsche mir schon eine gewisse Aktivität von meinen Postpartner, also 1 Post pro Woche ist das absolute Minimum, mehr wäre mir verständlicherweise lieber
Nach oben Nach unten
Rishid
B-Rang
Rishid


Postpartnersuche - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.04.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue715/715Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (715/715)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2016 10:08 am

Charaktername: Rishid
Gilde und Rang: Cursed Gryphon , B-Rang
Sucht Postpartner für: Quest, Off-Play
Weitere Anmerkungen:-
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Postpartnersuche - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1155/1155Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2016 11:26 am

Für Offs kann ich dir einen meiner Charas zur Verfügung stellen.

Akako und Yukiko sind im Archiv. Und Chiyo wird ersetzt, sobald da die BW dirch ist, ist der Char auch verfügbar. Ansonsten musst du gucken welcher dir Zusagt.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Postpartnersuche - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Postpartnersuche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr Dez 16, 2016 5:21 pm

Charaktername: Toni Valentine
Gilde und Rang: Noch keine / A-Rang
Sucht Postpartner für: Quests, InGame
Weitere Anmerkungen: Es ist egal welche Gilde und welcher Rang, hauptsache jemand zum Posten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartnersuche
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Guides & Info :: Black Board-
Gehe zu: