Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mahou Shoujo Prisma Illya

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Mahou Shoujo Prisma  Illya Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue0/0Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue550/550Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (550/550)

Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya EmptyDi Dez 22, 2015 8:30 pm

Zum Charakter

Alter:18 Jahre
Rang + Niveau:A
Magie Ausleger: Mahou Shoujo
Auslegerslots: 50/100
Sonstiges:

Ausleger:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Requip- Requip
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Beschreibung:
Die Voraussetzung für Magie wie 'The Knight' oder 'The Gunner'. Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in seiner Poket-Dimension lagern und abrufen kann (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar, es sei denn man besitzt entsprechende Magic Items). Wer 'The Knight' oder 'The Gunner' Magie, als Beispiel, zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Preis: 800 Jewel
Ausleger:

dieses Bild vergrößern Anklicken, um die volle Größe zu sehen
Mahou Shoujo Prisma  Illya Wakaba_henshin
- Mahou Shoujo
Element:
4 Zauber Pro Element
1 Rüstung Je Element.
unbgerenzte Waffen pro Element
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49AS
Beschreibung:
Dieser Ausleger erfordert einen besonderen Gegenstand um ihn nutzen zu können. Dieser Gegenstand ist bei jeder Person anders und manchmal besitzt der Gegenstand auch eine eigene Intelligenz und kann seine eigene Entscheidungen treffen oder im Kampf auch Tipps geben. Eine Mahou Shoujo bezieht sich die Kraft aus dem Gegenstand um dann Zauber zu wirken oder sich Gegenstände herbeizurufen die mit dem Gegenstand einst erstellt wurden da das erstellen mehr mana kostet als es herbeizubeschwören.
Preis: 39 200 Jewel
Techniken:

dieses Bild vergrößern Anklicken, um die volle Größe zu sehen
Mahou Shoujo Prisma  Illya 666705-fate_kaleid_liner_prisma_illya___01___large_end_card
Anklicken, um die volle Größe zu sehen
Mahou Shoujo Prisma  Illya 2013-09-09-604943guz5t
- Transformation: Mahou Shoujo Prisma Illya!
Ausleger:Mahou Shoujo
Element:
Art: Leichte Rüstung
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Bei der unnötig aufwendigen beschwörung dieser Rüstung neigen sihc die Leute dazu sich die komplette Verwandlung des Anwenders anzusehen. Der anwender kann natürlich die lange Verwandlung sofort ausführen aber das wäre nicht Mahou Shoujo like.
Die Rüstung besteht aus einem Magischen Stoff der sich nicht so leicht schneiden lässt. Die Rüstung ist in einem pinken und weißen Farbton und fängt mit den schuhen und get bis zur Haarschleife. Die Schuhe haben kleine pinke absätze was den Anwender größer erscheint und haben kleine flügel die in einem sehr hellen pinkton sind. Die Kniestrümpfe gehen bis zu den Oberschenkel und haben wie die schuhe den gleichen  pink Ton. Um die Hüfte erhält der anwender einen Weißen Rock und ein Pinkes Oberteil. Das oberteil hat keine ärmel und lässt den rücken offen. am hals trägt sie ein pinkes Cape das den Rücken bedeckt. Die Arme sind bis zum ellbogen mit pink weißen Handschuhe eingekleeidet.  Im Haar befindet sich eine pinke Harrschleife.

Die Rüstung verleiht den anwender die Fähigkeit zu fliegen.
+5/+15/+20 MATK
+5/+15/+20 MDEF
+0/+0/+20 Geschwindigkeit
MP Kosten:
30/60/150
Transformation:https://www.youtube.com/watch?v=z9MpX2lBqIE
Preis: Jewel

dieses Bild vergrößern Anklicken, um die volle Größe zu sehen
- Schneiden!
Ausleger:Mahou Shoujo
Element:
Art: Offensiv
Rang: C/A/S
Beschreibung: Der anwender führt mit einer Waffe einen horitenzentralen schlag aus und erzeugt eine Manaklinge die ohne große gefährliche schnittwunden hinzufügen kann. Die klinge fliegt 6/18/36 meter
breite 3/9/18
Gradliniger Flug: 2x/2,5x/2,5x der Magischen Kraft
Schaden: 1,5x/2,5x/3x der Magischen Kraft
MP Kosten: 10/20/30
Preis: Jewel

dieses Bild vergrößern Anklicken, um die volle Größe zu sehen
- Stern Schild
Ausleger:Mahou Shoujo
Element: -
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender erschaft ein Magisches Schutzschild in form eines Stern um sich das sowohl Physiche als auch Magische Angriffe abwehren kann. Dieses Schutzschild kann auch an anderen stellen erschaffen werden. Das schild hält 2 post an und kann auch vom anwender bewegt werden. Die Größe des Scilds beträt 3mx3m.
Wiederstand 2*Magische Resistenz
MP Kosten: 10
Preis: Jewel

dieses Bild vergrößern Anklicken, um die volle Größe zu sehen
Mahou Shoujo Prisma  Illya Latest?cb=20130524073213
- Kaleido Ruby
Ausleger:Mahou Shoujo
Element:
Art: Waffe
Rang: B/S/SS
Zusatz Rang: B/S/SS
Beschreibung: Die Waffe Kaleido Ruby oder einfach auch nur Ruby genannt besitzt eine eigenständige Persönlichkeit. Sie ist ein wenig sehr verspielt und einige features die sie nur zum spaß nutzt. Jedoch kann sie nicht von alleine kämpfen und ist daher ohne ein Anwender so zielich nutzlos. Trotz ihrer verspieltheit kann sie im Kampf nützliche Tipps geben. Der Stab hat eine länge von etwa 60cm und besteht aus Aluminium. Ebenso ist der Anwender in der lage Fußball große energiebälle zu erzeugen und abzufeuern (Schaden=MATK reichweite 15m einmal pro post kann schaden gemacht werden. Gilt als voller waffenschaden mit insgesammt 45 schuss). Wenn Ruby in benutzung ist dann ist am Kopfende eine Aura zu finden die in der Lage ist Dinge zu zerschneiden die ohne große probleme tiefe schnittwunden hinzufügen kann. Die schärfe ist mit dem eines Katana zu vergleichen. (schaden=Magische Kraft).
+10/+20/+20 Magische Kraft
+10/+20/+20 Magische Verteidigung
+0/+0/+20 Geschwindigkeit
Alle Angriffe werden mit der Magischen Kraft des Anwenders berechnet.
Zusatz: Der Anwender kann mit Kaleido Ruby eine salve von 15 Geschossen feuern wo jedes einzelne geschoss 2*/3*/3,5 der Magischne  kraft verursachen kann (einmal pro post).
Range 12 Meter.
Geschwindigkeit: Magische Kraft* 2/2,5/3
MP Kosten: 30/100/150
Preis: Jewel


Zuletzt von Aoi Tsukuyomi am Sa Feb 13, 2016 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Mahou Shoujo Prisma  Illya Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue3000/3000Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue1500/1500Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya EmptyDi Jan 05, 2016 9:07 pm

Ausleger

Ich würde gerne um einiges mehr dazu lesen, die Beschreibung ist recht knapp, da es theoretisch nur von einem "besonderen Gegenstand" handelt, jedoch absolut nichts weiteres zur Wirkung der Magie nennt und klar macht, warum dieser Gegenstand benötigt wird.
Bei den Elementen fehlt die Angabe "unbgerenzte Waffen pro Element", damit alles auch wirklich vollständig ist.
Zudem wundert es mich, dass die Magie an sich Requip sein soll, jedoch ein Item benötigt, was eher ein normaler Holder wie Sword Magic, Ring Magic oder dergleichen ist. Requip zeichnet sich immerhin dadurch aus keine Items zu benötigen, sondern sie herbei zu rufen, während man an sich nichts hat.


Transformation: Mahou Shoujo Prisma Illya!

Zitat :
Bei der unnötig aufwendigen beschwörung dieser Rüstung bleibt für alle am Kampf beteiligten Personen die zeit stehen und sie sind gezwungen sich die komplette Verwandlung des Anwenders anzusehen.

Nein, einfach nur nein. Das mag zwar an sich lustig wirken, ist jedoch absolut unmöglich. Zeit-Manipulation irgend einer Art ist Arc of Time, eine 75 AS Lost Magic die nichts anderes kann als so etwas Wenn jetzt 08/15 Requip jetzt auch Zeit manipulieren kann, dann können wir Arc of Time auch gleich abschaffen.

Zitat :
Alle Angriffe in der Rüstung werden mit der Magischen Kraft des Anwenders berechnet.

Ebenfalls nein. Zum einen ist eine Rüstung für die Defensive da und sollte solche Effekte nicht haben. So etwas ist eigentlich nur für Waffen gedacht. Zum anderen ist es nicht logisch, dass auf einmal jeder Angriff magisch ist, nur weil auf einmal ein anderes Outfit ausgerüstet ist.

Zitat :
Jeder erlittener Angriff geht auf die Magische Resistenz.

Das geht sowieso schonmal nicht, da weder Körperbau noch Magische Resistenz aktuell in irgend einer Weise einen Schutz bieten, sofern keine Techs eingesetzt werden.

Weiterhin muss der Zusatz raus, da in den Richtlinien klar steht, dass Zusätze auf Rüstungen nicht erlaubt sind.
Und zu guter letzt fehlt mir auch noch ein wenig mehr etwas zur Rüstung an sich. Es wurde über den Prozess des Anlegens geschrieben, aber absolut nichts zur Rüstung selbst.


Schneiden!

Zitat :
die ohne große probleme einen Körper zerschneiden können.

Nicht auf dem C-Rang. Vor allem weil das bedeutet, dass jeder Treffer dieses Zaubers in der Lage ist ein Körperteil abzutrennen, was als Verstümmelung zählt, was nur in wenigen Fällen erlaubt wird(wenn der Gegner sich bewusst in die Situation bringt oder der Verstümmelung zustimmt nämlich). Du kannst schreiben, dass es gefährliche Schnittwunden zufügt, aber einfach Körper durchtrennen gibt es nicht so leicht, vor allem auf einem solchen Rang.
Außerdem ein kleiner Hinweis: es ist eine Wind-Tech, du brauchst also auch Wind-Ausrüstung um die Tech zu benutzen, aber alles andere in der Liste ist Elementlos. Ich schlage dir vor, dass zu bearbeiten.
Zudem fehlt die Reichweite.


Normaler Mana exchange

Auf keinen Fall, die Tech muss ersetzt werden. Mana-Management wird nicht einfach so vergeben. Um ehrlich zu sein, dürften solche Techs nur in spezialisierten Auslegern vorhanden sein und selbst da nur enorm eingeschränkt. Beispiele dafür wären Magien, die etwas mit Vampiren zu tun haben, also Kyuketsuki, Vampir-Take Over und vielleicht Vampir-Beschwörungen, wobei ich bei letzterem auch zu einem nein tendiere, und vielleicht auch Blutmagien, die viele AS kosten oder Full Support Magien für 100 AS oder dergleichen.


Kaleido Ruby

Beim Rang musst du einen streichen. Wir haben maximal 3 Ränge pro Tech möglich. Zudem bitte noch der Vollständigkeit halber die Ränge des Zusatzes nachtragen.
Bitte genauere Angaben zur Waffe an sich machen, also gegebenfalls Material, wie lang sie ist und dergleichen.
Bei der Schneide-Aura bitte angeben wie hoch der Schaden der Waffe ist und wie scharf sie ist.
Sowohl beim Text der Waffe, als auch beim Zusatz schreiben, dass beides nur je ein mal pro Post Schaden machen kann, egal wie oft getroffen wird.
Die Reichweite des Zusatzes solltest du bitte auch nochmal überprüfen, da 6 Meter nicht den Richtlinien entsprechen.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Mahou Shoujo Prisma  Illya Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue0/0Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue550/550Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (550/550)

Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya EmptyMi Jan 06, 2016 1:11 pm

Ausleger bearbeitet

Transformation: Mahou Shoujo Prisma Illya!


[quote]Nein, einfach nur nein. Das mag zwar an sich lustig wirken, ist jedoch absolut unmöglich. Zeit-Manipulation irgend einer Art ist Arc of Time, eine 75 AS Lost Magic die nichts anderes kann als so etwas Wenn jetzt 08/15 Requip jetzt auch Zeit manipulieren kann, dann können wir Arc of Time auch gleich abschaffen./quote]

Da hat wohl jemand anscheinend noch nie wirklich Mahou Shoujo anime gesehen. Es ist nur eine reference die keine auswirkung auf dem Kampf oder so haben soll. Betrachte es einfach also running gag.

ansonsten alles bearbeitet.


Schneiden!

Schneiden ist nun elementlos und entsprechent abgegschwächt worden

Normaler Mana exchange


Also da muss ich doch sagen das es doch gang und gebe ist über körperflüssigkeiten mana auszutauschen. Das haben schon unsere vorfahren gemacht. Es ist also was vollkommes normales so mana auszutauschen und sollte daher erlaubt werden


Kaleido Ruby

alles bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Mahou Shoujo Prisma  Illya Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue3000/3000Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue1500/1500Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya EmptyFr Jan 08, 2016 9:38 pm

Transformation: Mahou Shoujo Prisma Illya!

Zum einen: doch, ich habe bereits Mahou Shoujo Animes gesehen. Ich habe zwar an sich soweit ich mich erinnere keinen einzigen wirklich gemocht, aber dennoch kann ich mindestens zu 4 solcher Animes sagen, dass ich einige Episoden kenne. Logikproblem hierbei ist jedoch: Fairy Tail ist KEIN Mahou Shoujo Anime.
Und wie gesagt, ich finde den Gedanken an sich auch lustig und würde es als Running Gag ansehen, aber das geht systemtechnisch einfach nicht. Ich nenne dir mal zwei Gründe, warum sich das Zeit-Anhalten eben in JEDEM Fall auf einen Kampf auswirkt:
1. Die Leute haben Zeit zum Planen und Nachdenken. Wenn du dich verwandelst, steht für alle am Kampfort die Zeit still, doch sie müssen sich die Verwandlung anschauen und nehmen das auch wahr. Sie sind also theoretisch nur Bewegungsunfähig. Das kann auch zutreffen, wenn gerade jemand einem anderen einen Faustschlag verpassen will, wodurch das Ziel ohne weiteres die Möglichkeit hat, einen Konter zu planen. Vor allem Intelligenz-Charaktere haben hierbei einen extremen, unfairen Vorteil.
2. Für alle PERSONEN bleibt die Zeit stehen. Ergo: wenn ich beispielweise eine SS-Rang Offensive starte und genau in dem Augenblick wird dieser Zauber aktiviert, kann niemand mehr wirklich etwas tun, aber der Zauber ist keine Person, bzw. kein Lebewesen. Der Zauber entfaltet also seine volle Wirkung, während niemand etwas dagegen machen kann. Funfact: mit Gin komme ich ohne weiteres mit einer Offensive auf einen Schadenswert, der unabgewehrt genug Schaden macht um selbst einen SS-Rang GM Wizard Saint mit + 30 Durchhaltevermögen zu 1-hitten. Und für die meisten anständigen A-Rangler ist ein Schaden von über 1000 ebenfalls nicht allzu schwer zu erreichen, was den Kampf bereits entscheidet.
Zudem bleibt weiterhin die Tatsache, dass Zeitmanipulation eine Lost Magic für 75 AS ist die sonst nichts kann, außer das, was du hier auf einem Requip-Ausleger haben willst. Wenn diese Rüstung durchkommen würde, müssten wir also aus purer Fairness Arc of Time auf 25 AS oder so herunter setzen, weil die Effekte ja sowieso jeder haben kann, sozusagen. Und das werden wir sicherlich nicht tun. Da wird mir der Rest vom Staff wohl auch zustimmen, denke ich.


Und es fehlt bei der Rüstung immernoch eine Beschreibung, wie sie denn aussieht und so etwas alles. Es kann immer mal passieren, dass Bilder ausfallen und Vollständigkeit ist auch etwas wichtiges.
Zudem, sorry, dass das nicht bei der ersten Bewertung kam, muss auch noch bei der Art, wo "Rüstung" steht, eingetragen werden ob sie schwer oder leicht ist. Anhand des Aussehens und so gehe ich von einer leichten Rüstung aus.



Schild

Maximale Dauer des Schilds, sofern dieser nicht zerstört wird, eintragen, 2 Posts sollten denke ich passend sein. Zudem bitte auch noch eine etwaige Größe eintragen. Anhand des Rangs schlage ich eine Größe von 2x2 oder 3x3 Meter oder so vor.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Mahou Shoujo Prisma  Illya Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue0/0Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue550/550Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (550/550)

Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya EmptyFr Jan 15, 2016 10:08 am

so beschreibung der Rüstung hinzugefügt.

Schild dauer wurde hinzugefügt und größe.

Ich bin immer noch der Meinnung das man mir Mana austausch mit Mahou Shoujos geben sollte. Diese technick ist ein muss für alle Mahou Shoujos. Ohne diese Technick können sie doch sonst nicht viel Fanservice im Kampf liefern. Denk noch an alle leute die dann kein fanservice sehen werden. Sie werden enttäuscht sein und das sehr.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Mahou Shoujo Prisma  Illya Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue3000/3000Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue1500/1500Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya EmptyMi Jan 20, 2016 2:10 pm

Ich denke so sieht dann auch alles akzeptabel aus.

Was jedoch den Mana-Austausch betrifft, muss ich erneut ablehnen. Mana-Management ist das einzige, was manche Charaktere des Forums überhaupt noch von gleichrangigen Gegnern besiegbar macht. Wenn wir also einem 08/15 Requip so etwas erlauben, müssen wir das logischerweise für theoretisch alle Magien erlauben, was darin resultiert, dass das gesamte System des Forums in sich zusammen fällt.
Und wenn du unbedingt Fanservice liefern willst, mach doch einen Heilungs-Zauber der Leben durch nen Kuss heilt oder so etwas. Ist ja nicht so, als wäre das die einzige Möglichkeit für so etwas.


Nunja, bei aktuellem Stand würde ich jedoch sagen:

Mahou Shoujo Prisma  Illya D3o3-1oy-f15a


Nr. 1 von 2
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Mahou Shoujo Prisma  Illya Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue1800/1800Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue2000/2000Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya EmptySa Jan 23, 2016 3:32 pm

Beim Alter fehlt die Einheit Jahre

Transformation: Mahou Shoujo Prisma Illya
Der Youtube Link in der Rüstung geht bei mir nicht

Schneiden!
Wie breit ist die Klinge, die da fliegt?

Kaleido Ruby
Bitte +10 Mana bei allen Rängen drauf, also 40/110/160

Und schreibe bitte in die Waffe noch rein, wenn du diese magische Kugel einsetzt, die nicht als Zusatz gilt, dann gilt das als der volle Waffenschaden. Wenn du im gleichen Post mit der Waffe noch mal zu hauen würdest, dann würde das keinen Schaden mehr machen, wenn du vorher die Kugel abgeschossen hast und die Schaden verursacht hat (egal ob der Schaden abgewehrt wurde oder nicht)
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Mahou Shoujo Prisma  Illya Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue0/0Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue550/550Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (550/550)

Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya EmptySo Jan 24, 2016 1:10 am

alles soweit bearbeitet.

Würde gerne wissen warum du willst das Kaleido Ruby +10 mehr mana kosten soll?

Verstehe auch nicht wieso eine waffe nur einmal pro post schaden machen soll? es ist verständlich bei dem zusatz ja aber bei normalen physiche angriffe auch? zählt das dann auch für den faustkampf aus wenn ich den gegner 3 mal schlage zu unterschiedlichen zeitpunkten des posts das ich dann letzendlich nur 1 mal schaden mache oder wie?
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Mahou Shoujo Prisma  Illya Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue1800/1800Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue2000/2000Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya EmptyFr Jan 29, 2016 11:38 am

https://fairytail.forumieren.de/t1641-kampf-regeln Punkt 2 und diese Regel gibt es schon sehr lang
Normale Faustschläge kosten kein Mana, auf diese wird diese Regel also nicht angewendet.

Und Kaleido Ruby bekommt mehr Manakosten, weil es eine Nahkampf und Fernkampfwaffe in einem ist und du für den Fernkampfeffekt keine Munition verbrauchst, oder extra Mana bezahlst. Du kannst auch gerne eine Maximal-Anzahl der Geschosse einfügen, dann wird die Waffe in den Manakosten nicht hoch gesetzt.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Mahou Shoujo Prisma  Illya Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue0/0Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue550/550Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (550/550)

Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya EmptyFr Jan 29, 2016 10:44 pm

so habe eine maximale anzahl an geschosse hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Mahou Shoujo Prisma  Illya Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue1800/1800Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue2000/2000Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya EmptyFr Feb 05, 2016 2:59 pm

maximal 8 schuss alle 2 post? Was soll das heißen? Es gibt ne Maximal-Schuss Anzahl für den gesamten Kampf, wenn überhaupt. Auf S-Rang und SS-Rang ist unbegrenzte "Munition" erlaubt, jedoch nicht auf dem B-Rang... laut Richtlinien dürfte man so eine Waffe erst ab dem A-Rang erlauben, wenn du sie so haben willst, ist sie für B zu stark
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Mahou Shoujo Prisma  Illya Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue0/0Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue550/550Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (550/550)

Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya EmptySa Feb 13, 2016 10:19 pm

so habs bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Mahou Shoujo Prisma  Illya Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue1800/1800Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Mahou Shoujo Prisma  Illya Left_bar_bleue2000/2000Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya EmptySo Feb 21, 2016 5:58 pm

Also ich sehe nun nichts mehr

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Prisma Illya   Mahou Shoujo Prisma  Illya Empty

Nach oben Nach unten
 
Mahou Shoujo Prisma Illya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: