Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kampf Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kampf Regeln Left_bar_bleue0/0Kampf Regeln Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kampf Regeln Left_bar_bleue1600/1600Kampf Regeln Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kampf Regeln Empty
BeitragThema: Kampf Regeln   Kampf Regeln EmptySo März 31, 2013 2:22 pm

Hier findet ihr nun bestimmte Regeln die speziell für Kämpfe sind.

§1. Man darf nicht von 2 identischen Support-Zaubern Attribute beziehen.

§1.1. Erschafft man eine magische Waffe zwei mal, so macht man zwar Schaden für jede dieser Waffen, doch darf nur ein mal ihren Support beziehen.

§1.2. Take-Over Magier und Requip-Nutzer dürfen nur maximal von drei verschiedenen Take-Over Transformationen(1 Full Body, 2 Teil oder 3 Teil Take-Over) oder drei verschiedenen Requip-Ausrüstungen gleichzeitig Attribute beziehen. Gewöhnliche Support-Zauber zählen hier nicht dazu.


§2. Waffen und allerlei an Zauber kann pro Post nur ein einziges mal seinen maximalen Schaden erzeugen. Das gilt für jeden Zauber einzeln. Wendet man zwei identische Zauber an so macht jeder seinen eigenen Schaden

§3. Im Kampf ist der Schaden den man nimmt oder macht, welcher durch Techniken oder Angriffe entsteht, IMMER als nummeraler Schaden unter dem Post anzugeben. Ähnlich wie man Attribut-Veränderungen, Manapool und Techniken die verwendet wurden unter einen Kampfpost schreiben muss.

§4. Mobility-Techniken, ganz egal welche, dürfen nur alle zwei Posts aktiviert werden, außer es ist mit dem Gegner abgesprochen.

§5. Beachtet bei dem Einsetzen von Heilungstechniken ihren Cooldown, den ihr in den Richtlinien findet.

§6. Befindet ihr euch durch eine Technik in einer Art Durchsichtigkeitsmodus, bezahlt ihr für jeden weiteren Zauber das doppelte an Mana, solange dieser Zustand anhält.

§7. Mana vom eurem Manapool müsst ihr nur bezahlen, wenn ihr Magie benutzt habt. Wenn ihr im Off-Topic, auf Quests oder in der Arena Mana benutzt habt, müsst ihr dies nicht in euren Account eintragen.
Ingame regeneriert sich das Mana jeden Post, in dem ihr nicht kämpft oder Magie benutzt, 10% eures gesamten Manas, abgesehen von Arena-Threads, da diese wie ein gesamter Kampf angesehen werden, egal ob ihr kämpft oder nicht.

§8. Für alle Slayer gilt, wenn ihr einen Zauber eures Elements verspeist, dann bekommt ihr keinen Schaden und euer Mana füllt sich wieder, je nachdem wie viel der Zauber Mana gekostet hat, den ihr verschlungen habt. Ihr dürft aber nur einen Zauber pro Post verschlingen und währenddessen nicht ausweichen oder offensive Techniken nutzen.

§9. Desweiteren kämpft einfach fair, denn unser System basiert auf Vertrauen, benutzt zwar Werte und Techniken, allerdings haben wir keine Lebenspunkteanzeige. Aber es gilt dennoch: Umso mehr Durchhaltevermögen euer Charakter hat, umso mehr Schaden kann er einstecken. Auf Grund von Power-Gaming kann man schnell eine Verwarnung bekommen, also kämpft lieber anständig.




Diese Regeln können später noch erweitert werden.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
 
Kampf Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufsthread Regeln
» Quest Regeln
» Arena Regeln
» Arena Regeln
» Regeln für den Updates-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Regeln-
Gehe zu: