Es war schon wirklich interessant in dieser Gilde. Hotaru hatte Sakura zwar erst vor einer Woche rekrutiert als neues Gildenmitglied, aber innerhalb dieser Woche kam die junge Frau schon dazu genügend Auffälligkeiten zu beobachten, zumindest Sachen die ihr ganz besonders auffielen. Es war nicht so, dass sie ihre Zeit nur noch mit Beobachtungen verschwendet hatte, zumindest wollte Sakura sich das selber einreden, aber im großen und ganzen hatte sie die letzte Woche eben nur damit verbracht den Gildenalltag innderhalb des Gildengebäudes zu beobachten und zu bewerten. Dabei war ihr etwas oder viel eher jemand ins Auge gefallen, der ihre Aufmerksamkeit erregte. Es handelte sich um eine junge Frau, welche nicht hässlich war, was schon mal einen Pluspunkt gab, und offensichtlich der Rasse der Kemonomimi angehörte. Zumindeste meinte Sakura das an den Äußerlichkeiten der jungen Frau festmachen zu können. Ein Tierschweif, sowie Tierohren sprachen meist für sich. Sie hatte nie einen dieser Tiermenschen wirklich zu Gesicht bekommen können, aber bereits von ihnen gehört. Das war doch wirklich äußerst interessant. Da sich nun eben diese junge Frau ebenfalls in der Gilde befand stand der Entschluss der Magierin fest. Sie würde sie ansprechen und bezüglich dessen fragen. Vielleicht war ihre ursprüngliche Theorie, dass Kemonomimi durch Pakte mit Dämonen entstanden ja richtig... Entschlossen stand Sakura auf und ging zu der jungen Frau herüber. "Entschuldigt bitte", begann die Magierin zu sprechen, "Mein Name lautet Sakura Minazuki und ich bin seit neustem Mitglied dieser Gilde. Ihr seid mir aufgefallen, wegen Eures Äußeren. Seid Ihr eine Angehörige der Rasse der Kemonomimi?" Sakuras Ton war dabei äußerst höflich, schließlich wollte sie das Gegenüber nicht verärgern oder dergleiche. Allerdings interessierte sie diese Frage wirklich brennend. Vielleicht könnte ja ein Gesprächd araus entstehen. Ein wirklich interessantes Gespräch...