Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Was bist du?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura

Was bist du? Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Was bist du? Left_bar_bleue1725/1725Was bist du? Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Was bist du? Left_bar_bleue2000/2000Was bist du? Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Was bist du? Empty
BeitragThema: Was bist du?   Was bist du? EmptyDi Dez 01, 2015 9:50 am

Es war schon wirklich interessant in dieser Gilde. Hotaru hatte Sakura zwar erst vor einer Woche rekrutiert als neues Gildenmitglied, aber innerhalb dieser Woche kam die junge Frau schon dazu genügend Auffälligkeiten zu beobachten, zumindest Sachen die ihr ganz besonders auffielen. Es war nicht so, dass sie ihre Zeit nur noch mit Beobachtungen verschwendet hatte, zumindest wollte Sakura sich das selber einreden, aber im großen und ganzen hatte sie die letzte Woche eben nur damit verbracht den Gildenalltag innderhalb des Gildengebäudes zu beobachten und zu bewerten. Dabei war ihr etwas oder viel eher jemand ins Auge gefallen, der ihre Aufmerksamkeit erregte. Es handelte sich um eine junge Frau, welche nicht hässlich war, was schon mal einen Pluspunkt gab, und offensichtlich der Rasse der Kemonomimi angehörte. Zumindeste meinte Sakura das an den Äußerlichkeiten der jungen Frau festmachen zu können. Ein Tierschweif, sowie Tierohren sprachen meist für sich. Sie hatte nie einen dieser Tiermenschen wirklich zu Gesicht bekommen können, aber bereits von ihnen gehört. Das war doch wirklich äußerst interessant. Da sich nun eben diese junge Frau ebenfalls in der Gilde befand stand der Entschluss der Magierin fest. Sie würde sie ansprechen und bezüglich dessen fragen. Vielleicht war ihre ursprüngliche Theorie, dass Kemonomimi durch Pakte mit Dämonen entstanden ja richtig... Entschlossen stand Sakura auf und ging zu der jungen Frau herüber. "Entschuldigt bitte", begann die Magierin zu sprechen, "Mein Name lautet Sakura Minazuki und ich bin seit neustem Mitglied dieser Gilde. Ihr seid mir aufgefallen, wegen Eures Äußeren. Seid Ihr eine Angehörige der Rasse der Kemonomimi?" Sakuras Ton war dabei äußerst höflich, schließlich wollte sie das Gegenüber nicht verärgern oder dergleiche. Allerdings interessierte sie diese Frage wirklich brennend. Vielleicht könnte ja ein Gesprächd araus entstehen. Ein wirklich interessantes Gespräch...
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Anzahl der Beiträge : 1967

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Manapool:

Was bist du? Empty
BeitragThema: Re: Was bist du?   Was bist du? EmptyFr Dez 04, 2015 8:38 am

Shino hielt sich in den letzten Wochen des Öfteren mal in der Gildenhalle ihrer Gilde auf. Das hatte keinen weiteren, besonderen Grund außer, dass die Halbdämonin sich ein wenig auf ihrem Ruhm ausruhte. Sie hatte soviele Aufträge erledigt, sie hatte sich eine Weile ohne irgendwelche Verpflichtungen wirklich verdient. Warum sie ihren Urlaub dann in der Gilde verbrachte? Vielleicht hatte sie ja verlernt wie man seine Freizeit fernab der Beschäftigung verbrachte. Es störte sie auch nicht weiter, ansonsten würde sie ja auch etwas an diesem Umstand verändern. So saß sie nun also wie in letzter Zeit eben häufiger an einem der Tische und vertiefte sich in einem Buch oder einem Getränk. In diesem Falle war es ein Buch in welchem sie einige Abläufe bezüglich ihrer Magie und ihrem Training niedergeschrieben hatte. So konnte sie nochmal die Grundlagen verinnerlichen, auch wenn sie diese schon ziemlich gut beherrschte - wem machte sie was vor, sie hatte die Grundlagen bereits gemeistert. Denn wo waren die Richtlinien bei einer Magie die sie im Prinzip komplett selbst ausgearbeitet hatte? Nachdem sie die Grundlagen routinemäßig durchgelaufen war packte sie das Buch wieder weg und entspannte einfach eine Weile. Aber lange hielt diese Ruhe nicht an, denn ein wenig später wurde sie von einer jungen Frau angesprochen welche sich erst einmal höflich vorstellte und sich dann danach erkundigte ob sie der Rasse der Kemonomimi angehörte. "Ich bin Shino. Ich bin eine Formwandlerin, aber dies hier ist meine Grundform: Eine Mischung aus Wolf und Mensch." erklärte sie. Ob sie damit die Frau welche sich als Sakura vorstellte zufriedenstellen konnte?
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura

Anzahl der Beiträge : 1183

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Manapool:

Was bist du? Empty
BeitragThema: Re: Was bist du?   Was bist du? EmptySa Apr 16, 2016 12:28 am

Etwas nachdenklich betrachtete Sakura Shino kurzzeitig, wandte dann jedoch ihren Blick ab und betrachtete kurzzeitg die Bar. Starren war eine Unhöflichkeit die sie sich nicht zu Schulde kommen lassen gedachte, weswegen sie ihre restlichen Gedanken, abseits der jungen Frau sammelte ohne sie weiterhin anzusehen. Kurz darauf schaute sie die Formwandlerin, welche sich als Shino vorgestellt hatte jedoch wieder an. "Ich verstehe. In diesem Fall könnt Ihr mir vermutlich bezüglich meiner Gedankengänge über die Kemonomimi nicht weiterhelfen. Es sei denn... Gestattet Ihr mir eine Frage bezüglich Eurer Magie? Ich vermute, dass Euer Können zur Formwandlung in Eurer Magie ruht, sollte dem nicht so sein korrigiert mich bitte. Mich würde wahrlich interessieren ob Eure Magie mit dem Pakt mit einem Dämonen einherging", äußerte Sakura äußerst höflich und distanziert. Zu viel Nähe wollte sie gar nicht aufbauen, da das Gespräch wohl jeden Augenblick sein Ende finden würde, aber die Fragen, so hoffte sie, würden noch beantwortet werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Was bist du? Empty
BeitragThema: Re: Was bist du?   Was bist du? Empty

Nach oben Nach unten

Was bist du?
Seite 1 von 1