Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Du bist die Fantasie! ♥

Nach unten 
+6
Aurora
Kuroh
Zatana
Ryo
Nero
Rose
10 verfasser
AutorNachricht
Rose
A-Rang
Rose

Du bist die Fantasie! ♥ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue1650/1650Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue900/900Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (900/900)

Du bist die Fantasie! ♥ Empty
BeitragThema: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptyDi Jun 24, 2014 7:51 pm

Herzlich Willkommen in Kuraiko's Bastelecke!

Hier findet ihr alles Mögliche das ich mal hier und mal da mit meinem Grafikprogramm probiere. Von Set's über Steckbrief-Banner bis hin zu Wallpaper versuchen oder anderem gedöns.
Meistens findet mein Grafikprogramm das alles nicht so gut und muss sich nach der Misshandlung meist einige Tage davon erholen. Aber irgendwie hat es geschafft noch nicht den Geist auf zu geben und mir weiterhin treu zu dienen :'D

Wie ihr ja wisst spiel ich gelegentlich auch ein wenig mit HTML & CSS herum. Aber das gehört hier nicht her. Ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Natürlich höre ich gern Lob - da mir aber bewusst ist das ich nicht perfekt bin und noch einiges verbessern kann nehme ich auch gerne konstruktive Kritik an.
Ich denke das war es dann erstmal zum Vorwort. Im nächsten Beitrag findet ihr dann ein wenig gebasteltes Zeug von mir. Achja! Ich hafte nicht für Augenkrebs oder sonstige Verletzungen!

Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose

Charakter Info
Lebensenergie:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue1650/1650Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue900/900Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptyDi Jun 24, 2014 7:53 pm

Fangen wir mit einigen älteren Werken an :3

Kururi Orihara aka Kohana | Set | Eigengebrauch
Spoiler:

Kan'u Unchou aka Lucy | Set | Eigengebrauch
Spoiler:

Kaito Daimon | Set | Geschenk
Spoiler:

Akito & Agito aka Kuro & Shiro | Partnerset | Eigengebrauch
Spoiler:

Yaten Kou | Set | Wichtel-Geschenk
Spoiler:

Ein neueres:

IA aka Arisu | Set | Eigengebrauch
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptyDo Aug 14, 2014 2:44 pm

Mio | Set | Geschenk
Spoiler:

Chrome aka Yuiko | Set | Eigengebrauch
Spoiler:

Kuraiko | Set | Eigengebrauch
Spoiler:

Estelle | Set | Eigengebrauch
Spoiler:

Mireille | Set | Anfrage
Spoiler:

Amelia | Set | Anfrage
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero

Anzahl der Beiträge : 115

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue0/0Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue250/250Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptyDo Aug 21, 2014 5:02 pm

Was ich voll toll finde, ist, dass man einen gewissen eigenen Stil anmerkt ö__ö Bin ja bei weitem niemand, der Ahnung hat, aber mir gefallen vor Allem die Sets von Kuraiko, Yuiko und Arisu. Vor Allem Arisu. Ich weiß zwar nicht, was da steht, aber es gefällt mir!
LG
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptyDi Sep 02, 2014 11:40 am

Danke dir :3 *A*
Bei Arisu steht (übersetzt): Even though I can't have a single dream. No one knows - This fairy tale

WuuupWuuup gestern hatte ich wieder ein wenig lust zu basteln ^-^ Ich bin zwar nicht zu 100 % zufrieden, aber immerhin besser als wenn mein Charakter ohne Set herumlaufen muss xD

Elena Himekawa | Set | Eigengebrauch
Spoiler:

Und für alle die es noch interessiert: Elena's Steckbriefbanner
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptyMo Nov 24, 2014 4:35 pm

Wuuup, Wuuup ^-^ Neues xD
Wenn ich auch sagen muss, das ich (mal wieder) nicht zufrieden bin ._.'

Als erstes: Ein Set für unseren Akaya ^-^ Ich hab davon zwei Ausführungen gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte ^^" Beides hat dinge die mir gefallen und beides haben dinge die ich hätte besser machen können, wenn ich die skills hätte x'D  Deswegen darf Akaya selbst entscheiden welches ihm  besser gefällt und wenn es denn am Ende gefällt, darf es auch sehr gerne benutzt werden ^-^

Set 1:
Spoiler:

Set 2:
Spoiler:

Und dann noch ein kleines rumgespiele x'D Darf ich vorstellen? Schneewittchen und sein Prinz! Oder auch "Team Yuukay" genannt x'D Vllt wird auch ne Model-Agentur demnächst so heißen, wer weiß ... wer weiß ~ x'D
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo

Du bist die Fantasie! ♥ D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue0/0Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue600/600Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptyMi Nov 26, 2014 12:27 pm

Ich fühle mich schlecht, weil ich diese Meisterwerke noch garnicht richtig gewürdigt habe. Mir persönlich gefallen beide Sehr gut! Die farben passen zu der Stimmung welche vermittelt werden soll. Ich werde das zweite set verwenden, beides kann man ja nicht verwenden!
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Du bist die Fantasie! ♥ Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue2445/3000Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue860/2000Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptyMi Nov 26, 2014 4:43 pm

Ich hab es dir ja schon mal persönlich gesagt, mir persönlich gefällt das Blaue besser... ich ordne den Charas immer recht schnell Farben zu und Akaya ist in meinem Hirn irgendwie blau.... er ist besoffen :O
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptyFr Dez 05, 2014 2:33 pm

Naaaaw :3 Ihr seid so süß x3 Schade  das, dass mit dem Ava momentan nicht klappt. Aber selbes Problem  hatte ich letztens auch <.< Scheint also vermutlich weniger an den Datein zu liegen, würde ich vermuten.
Naja, jedenfalls....~
Eigentlich wollte ich es ja nicht machen, aber mich hat das Bild so angeguckt.. Es ist nichts besonderes, sehr schlicht gehalten, eher "langweilig" und ich habe  keine Ahnung ob es überhaupt gefällt. Aber hier kommen die Spielereien von heute:

Ava:

Spoiler:

Signatur: (Mit 3 verschiedenen Texten)
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh

Du bist die Fantasie! ♥ Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue100/150Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (100/150)

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptyFr Dez 05, 2014 2:41 pm

Ich habe Kuroh noch nie so Hübsch gesehen o: ,
Sieht echt schick aus, auch wenn es nur "Schlicht" ist ^-^
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora

Du bist die Fantasie! ♥ Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue600/600Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptyFr Dez 05, 2014 5:17 pm

Sehr schöner Ava und eine sehr schöne Sig, mir gefällt die Verarbeitung sehr! Was ich leider nicht so mag ist, wenn das Set aus dem gleichen Bild besteht, was aber wahrscheinlich geschmackssache ist. (:

Alles in einem ein schönes Set!
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptyMi Dez 10, 2014 4:43 am

Danke Kuroh ^-^
Ich hab noch einige Bilder, da siehst du ihn dann hübschig :'D
Danke Aurora ^-^
Ja, im normalfall mag ich das auch nicht so wenn Ava & Signatur das selbe Bild haben, aber irgendwie wollte mir mit einem anderen Bild nichts passendes gelingen ._.' Und so hat es mir dann doch noch am besten gefallen =)
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Du bist die Fantasie! ♥ Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue850/850Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptySa Dez 13, 2014 1:09 am

gefallen mir allesamt wiedermal sehr und bin neidisch sowas nicht zu können
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Anzahl der Beiträge : 1653

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue2175/2175Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue2700/2700Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (2700/2700)

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptySa Dez 13, 2014 4:06 am

Awwww Danke ^////^

Aus gegebenen Anlass... ich hab mal n bissel was probiert x'D Schlagt mich nicht, aber irgendwie hatte ich lust drauf ^-^

eigentlich sind alles png-Dateien, aber beim hochladen wurden es jpg... Nya, ich bin momentan nicht motiviert das nochmal richtig zu machen x'D Wollte euch nur zeigen was  ich da schon wieder fabriziert hab  xD

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Du bist die Fantasie! ♥ D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056

Charakter Info
Lebensenergie:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue1875/1875Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue1100/1100Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptySa Dez 13, 2014 4:11 am

Da fehlt eindeutig etwas Takuma
haha

Ist ja ganz cute und so
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Anzahl der Beiträge : 1653

Charakter Info
Lebensenergie:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue2175/2175Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue2700/2700Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (2700/2700)

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptySa Dez 13, 2014 3:52 pm

Haha, ja das nächste mal werde ich daran denken :3
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Anzahl der Beiträge : 645

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:
Du bist die Fantasie! ♥ Left_bar_bleue1200/1200Du bist die Fantasie! ♥ Empty_bar_bleue  (1200/1200)

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ EmptySo Dez 14, 2014 11:53 am

*Rohstock zück* Du willst also nicht geschlagen werden, ja? Dann liefer Qualitativ hochwertigere Arbeit ab! *zuschlag* Ich leite wohl eine chinesische Produktionsfirma mit 20 Stunden Arbeitszeit pro Tag. XD

So Spaß beiseite. Mir gefallen die Bilder, hast du hübsch gezaubert. o3o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Du bist die Fantasie! ♥   Du bist die Fantasie! ♥ Empty

Nach oben Nach unten

Du bist die Fantasie! ♥
Seite 1 von 1