Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Fleischminen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2015 3:42 am

das Eingangsposting lautete :

Questinfos:

[cf: Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle]

Also... dieser Auftrag war eigentlich nicht so der Fall für Ryuujis Geschmack. Natürlich, ein bisher unbekanntes "Tier" zu finden und zu fangen war schon etwas Aufregendes und mit der Metallmagie, über die er besaß, auch nicht gerade die schlechteste Aufgabe. Doch dass dieses Tier ein sogenanntes "Schnitzeltier" sein soll, überspannt ein wenig den Boden. Klar, es macht Sinn, dass jemand gerne an so etwas glaubt, aber er sollte doch niemanden darauf ansetzen, tatsächlich nach so etwas zu suchen. Auch wenn er einen Magier dafür anheuert, diese Tiere gibt es einfach nicht! Der Auftragsgeber sollte aufhören in einer Phantasiewelt zu leben!
Letztendlich war aber die Bezahlung gut und wenn sie nichts fanden, könnten die beiden Magier ja einfach zu dem Auftraggeber gehen und ihn aufklären. Vielleicht gibt er ihnen tatsächlich dafür dann eine Belohnung.
"Ich hoffe er wird uns wenigstens einen einstelligen Bruchteil der Bezahlung geben.", sagte der Metallmagier vollkommen in Gedanken, als sie aus der Kutsche stiegen.

[01/40]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2016 1:51 pm

Kazumi konnte ihren Freund zwar verstehen, dennoch hielt sie ihn aber die ganze Zeit davon ab, irgendwas dummes anzustellen. Dafür drückte sie in solchen Wutmomenten einfach seine Hand und kuschelte sich enger an ihn heran. Dieser Kerl wusste, dass sie mit dem Metallmagier glücklich war und dennoch hörte er einfach nicht auf, sich bei ihr weiter einzuschleimen. Dabei sah sie in ihren Augen noch nicht einmal sonderlich gut aus.
"Ich bin ja nur der Meinung, dass sie vielleicht besser zu mir passen könnte.. ich bin einfach hübscher als du und Hübsch und Hübsch passt nun einmal besser zusammen als Hässlich und Hübsch, findest du nicht auch?" Kazumi atmete tief ein und aus. So eine offensichtliche Beleidigung gegen ihren Freund wollte sie nicht einfach so zulassen. Deswegen hörte man auch die Wut, aus ihren nächsten Worten.
"Ach hässlich sagst du?" ihre Stimme hätte einige Leute zur Angst verhelfen können, so ruhig und dennoch auch gefährlich kam sie aus ihrem Mund. Für sie war hier nur einer 'hässlich' wenn man es denn so bezeichnen wollte, nämlich einzig und allein der Fremde.

[26/40]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2016 4:20 am

Der Metallmagier glaubte gar nicht, was er da hörte. Dieser Kerl hatte die Dreistigkeit, noch weiter auf Kazumi einzureden und sich als etwas besseres darzustellen! Ryuuji hätte dem Kerl jetzt schon gerne eine hübsche Narbe quer über sein Gesicht verpasst, doch Kazumi hielt ihn mit einem sanften Druck auf seine Hand und einer Kuscheleinheit davon ab, diesem Wichtigtuer... nein, diesem Arschloch etwas gefährliches anzutun. Doch er würde sich nicht so einfach geschlagen geben und sich mundtot machen lassen. Mit einem schneidendem Unterton, der sehr stark an die Metalle erinnerte die Ryuuji für seine Zauber benutzte, sprach er nun den Abenteurer an. Magie floß bereits durch seinen Körper, weshalb auch seine Augen rot leuchteten.
"Jetzt hör mal zu du 'Abenteurer': Du hast nicht das Recht, zu entscheiden wer hier hässlich und wer hübsch ist. Erst recht nicht wenn du dabei die Gefährtin eines anderen stehlen willst. Nun bleib still oder du wirst die Konsequenzen tragen!"


[27/40]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2016 2:55 pm

Man merkte, dass der Abenteurer diese Herausforderung von Ryuuji keineswegs mit Angst gegenüber trat. Nein, ganz im Gegenteil.. es schien fast so, als würde er diese Herausforderung sogar annehmen wollen. Ganz schön dumm von ihm nebenbei bemerkt, denn Kazumi wollte nicht das kleinste bisschen von ihm. Im Gegenteil wenn es nach ihr gänge könnte sich der Typ gerne verpissen.
"Wow, als hätte ich Angst vor deinen Konsequenzen" giftete der Abenteurer Ryuuji an, ehe er sich direkt an mich wandte.
"Schau mal dein Freund droht mir, dass ist das einzige was er noch tun kann, um mich dir vorzuenthalten" okay, jetzt reichte es ein für alle Mal. Die Blondine riss sich von Ryuuji los und ließ ihrem tiefsten Verlangen nach, mit diesem Typ ein kleines Spielchen zu spielen. Es war ihr nicht wirklich klar, ob Ryuuji ihre jetzige Handlung auch nur als ein Spiel betrachten würde, doch hoffte sie es zutiefst. Ihm wollte sie nämlich keineswegs weh tun.

"Hmm... vielleicht hast du Recht und bist wirklich tausendmal besser als er" ihre Stimme klang ebenfalls sehr hoch und irgendwie auch ein wenig unheimlich. Dabei sah es fast so aus als würde jemand anderes Kazumis Körper für diesen Moment verwenden, was einem Fremden wohl nicht wirklich auffallen würde. Genauso fiel es natürlich auch dem Abenteurer nicht auf... Auch Kazumi erkannte sich in diesem Moment eigentlich kaum wieder, doch sie konnte nichts dagegen tun, da die Wut aus ihr sprach. Eigentlich hatte sie sich immer unter Kontrolle, doch dass dieser Mensch Ryuuji so offensichtlich seine Freundin ausspannen wollte ging echt zu weit. So etwas sollte kein Mensch dieser Welt tun und für die, welche es dennoch taten... tja, sie hatten sich eine kleine Racheaktion ja wohl mehr als nur verdient. Die Blondine lief zu dem fremden Abenteurer und atmete tief durch.
"Wenn ich so darüber nach denke, vielleicht siehst du ja wirklich tausendmal besser aus, als er. Schwer zu sagen, weil ja nicht nur die Äußeren Werte zählen um einen Menschen hübsch zu machen..." für sie war allerdings bereits klar, dass kein Mensch dieser Welt Ryuuji je in irgendeinem Gebiet übertreffen konnte, dennoch wollte sie ein Spielchen spielen. Ein kurzer Blick schwiff zu Ryuuji. Er sollte ihr einfach vertrauen, sie wusste was sie hier gerade tat. Auch wenn sie es auch wieder nicht wirklich wusste, doch eines war klar. Sie würde Ryuuji niemals verlassen wollen und wollte eigentlich diesen Typen auch nur ein für alle Mal abwimmeln.

[28/40]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2016 4:11 pm

Vollkommen von dieser Wendung der Ereignisse überrascht, wandte Ryuuji sich zu Kazumi um und sah sie überrascht an. Eigentlich hatte er gedacht, dass sie auf so etwas nicht ansprechen würde, doch auf einmal tat sie es! Wut, entsprungen aus Eifersucht, breitete sich in seinem Körper aus und ließ ihn die Hände zu Fäusten ballen. Er wollte gerade etwas sagen, als er einen Blick vonseiten Kazumis mitbekam. Die Heavenly Body Magierin sah ihm in die Augen und Ryuuji verstand. Es war als würde er aus ihrem Blick ganz genau lesen, was sie vorhatte. Er gestattete sich kein Lächeln und entschied sich, mitzuspielen. Also ging nun ein gespielt empörter Ton in seine Stimmlage ein und ließ Ryuuji dadurch sehr überrascht und ungläubig klingen.
"Was soll das denn jetzt heißen?! Du kannst doch nicht einmal ansatzweise auf so einen asozialen Möchtegern-Casanova hereinfallen!"
Der Metallmagier hoffte, dass die Blondine doch schnell fertig werden würde. Er wollte solch ein Schauspiel nämlich nicht all zu lange vorspielen.

[29/40]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 2:21 am

Die Blondhaarige freute sich riesig, dass er ihr vertraute und sogar mitspielte. Der Typ hingegen schien ein leichtes grinsen aufzusetzen, was schon auf einer Art und Weise ziemlich ekelhaft erschien. Dennoch war Kazumi nach wie vor wie eine Gefangene in ihrem eigenen Körper, welcher sich von alleine weiter bewegte.
"Vielleicht ist er ja gar kein asozialer Möchtegern-Casanova, wie du vermutest..." auch wenn Kazumis eigentliche Meinung eine vollkommen andere war. Aber vermutlich wusste es der Metallmagier bereits.
"Endlich hast du es verstanden... komm her, dann kannst du mich Innerlich kennenlernen" das war definitiv eine Art Perversion, die Kazumi einfach nur anwiederte und dennoch tat sie was der Typ ihr gesagt hatte und kam ihm noch näher. Der Gestank welcher von ihm ausrückte, brachte die Blondine schon fast zum speien, doch noch war ihr Spielchen nicht vorbei. Der Typ zog sie ja nahezu an sich heran und wollte sie schon küssen. Als sich ihre Lippen nur noch wenige Millimeter voneinander weg befanden, reichte es der Heavenly Body Magierin und genau in dem Moment reduzierte sich auch ihre Größe um erhebliches. Der Mann schien wohl gerade nach ihr zu suchen, doch als er runter blickte, schrie er schon fast wie ein kleines Kind und rannte was das Zeug hielt hinter Ryuuji. Um dort nach Sicherheit zu suchen. Na bitteschön, ganz schön verweichlicht dieser Idiot. Kazumi hingegen konnte nun nicht anders, als sich ihren neuen Körper genauer anzusehen. Zumindest die Stellen die sie sehen konnte. Was zum Teufel war gerade eben nur mit ihr passiert? Wieso war sie nun so verdammt klein geworden? Ihre Gedanken spielten mit ihr Karusell, weswegen ihre Schadenfreude nicht gerade lange hielt.
"Bitte töte diese Kreatur, bevor sie uns tötet..." das er von dem Metallmagier anscheinend auch keine Gnade erwarten könnte, schien ihm dabei wohl vollkommen entgangen zu sein.

[30/40]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 2:40 am

Ryuuji sah fasziniert zu, wie Kazumi sich in Garths Armen in eine Porzellanpuppe verwandelte und dem Abenteurer damit einen riesigen Schrecken verpasste. Selber zwar über diese Verwandlung überrascht, lachte der Metallmagier bei diesem Anblick laut auf und krümmte sich vor lachen. Garth, der sich ja mittlerweile wie ein Weichei hinter Ryuuji versteckte, wurde nach dem Abklingen der Erheiterung mit einem verabscheuenden Blick bedacht.
"Derjenige, der hier am ehesten getötet wirst bist du."
Doch für so einen wollte Ryuuji sich definitiv nicht die Hände schmutzig machen. Er ging stattdessen zu der kleinen Puppe hinüber und lächelte seine Freundin hinter der Fassade aus Albträumen an.
"Du solltest mir das mal beibringen. So eine Magie will doch auch wirklich jeder!"
Auch wenn er ein klein wenig Furcht bei diesem Anblick verspürte, hob er die Puppe wie ein Kind hoch und lächelte sie weiterhin an, als er mit ihr in Garth Richtung ging. Dieser wich immer weiter vor ihnen zurück und schien seinem schlimmsten Albtraum entgegen zu sehen.
"Also entweder du verwandelst dich zurück oder er wird noch all das Fleisch hier noch verderben..."

[31/40]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 3:02 am

"Sobald ich diese Magie erst einmal selber verstanden habe, kann ich sie dir gerne beibringen" entgegnete die Heavenly Body Magierin, mit einem leichten grinsen. Denn der Anblick des verängstigten Garths gefiel ihr voll und ganz. Als ihr Freund sie schließlich hoch nahm, genoss sie die Nähe so stark, dass ihr Inneres Verlangen wieder abließ und sie die Kontrolle über ihren eigenen Körper wieder zurück erlangte.
"Na gut, bevor das arme Fleisch hier noch verderben muss..." dass man auch von Kazumi keine Gnade erwarten konnte, war wohl ebenfalls zu errechnen gewesen. Die Blondine verwandelte sich also noch in Ryuujis Armen wieder zurück und schlang ersteinmal ihre Arme um ihn, um ihren Kopf für eine ganze Weile auf seine Schulter zu legen und seinen Geruch in sich aufzunehmen. Diese Nähe kam ihr nur zu gute.
"Lass dir das aber eine Lehre sein, Garth! Man macht die Freundinnen von anderen Männern nicht an..." der Mann schien nach wie vor verstört zu sein und seine Angst war nach wie vor in seinem Gesicht geschrieben.
"Ryuuji, falls ich dir zu schwer werde, kannst du mich auch gern wieder runter setzen" grinste die Heavenly Body Magierin schließlich ihren Freund an.

[32/40]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 4:16 am

Mit einem leicht frechem Lächeln hielt Ryuuji seine Freundin immer noch hoch, als sie bereits andeutete, dass er sie gerne wieder herunterlassen konnte. Er küsste sie und ging mit ihr auf den Armen für's erste einfach weiter.
"Also ich habe dich gerne in meinen Armen, meine Liebe. Wie wäre es, wenn ich dich bis zum Kampf hin trage? Dann könntest du etwas Kraft aufsparen bis wir gegen das Schnitzelmonster und seine Sippe kämpfen."
Während er mit federnden Schritten über den Fleischboden ging, rappelte sich hinter ihnen Garth wieder auf, nachdem er in seiner Angst über eine Wurst gestolpert war, und folgte den beiden Magiern mit leicht schlurfenden Schritten. Offensichtlich war sein Ego gerade verküppelt worden. Gut so, etwas anderes hatte er auch nicht verdient! Diesbezüglich war kein Mitleid von Ryuuji zu erwarten. Er fand es nur gut, dass der Abenteurer endlich mal eine ordentliche Lektion erteilt bekommen hatte. Definitiv, das hatte Garth verdient...

[33/40]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 4:25 am

"Ach schaffst du das überhaupt, bin ich dir denn nicht zu schwer?" grinste die frischgebackene Take Over Magierin ihren Liebsten nun an. Außerdem könnte auch er seine Kraft gut gebrauchen um sie im Kampf gegen dieses Fleischvieh zu verteidigen. Aber wenn er sie weiter tragen wollte, Kazumi hatte absolut keine Probleme damit, so könnte sie seine Nähe viel länger genießen und genau das tat sie nun auch voll und ganz. Über Ryuujis Schulter hinweg, sah sie nun Garth an, welcher den beiden hinterher trottete aber sein verletztes Ego war ihm deutlich zu erkennen. Weswegen Kazumi nun Ryuuji leise zuflüsternd eine Frage stellte.
"Glaubst du ich bin ein bisschen zu weit gegangen? Sodass ich mich vielleicht sogar entschuldigen sollte? Ich hatte für den Moment meinen Körper nicht wirklich unter Kontrolle gehabt" gab die Heavenly Body Magierin nun zu und wartete auf die Antwort ihres Liebsten. Nach seiner Aussage würde sie sich dann auch richten.

[34/40]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 11:09 am

Ryuuji schüttelte unmerklich den Kopf. Das war keinesfalls zu viel gewesen. Einige hätten sogar gesagt das wäre zu wenig! Seine Antwort fiel also etwas kalt, aber ebenso leise wie die Frage Kazumis gewesen war aus.
"Nein, das war vollkommen angemessen. Es sollte ihm eine Lektion erteilen, aber ich bekomme langsam das Gefühl, dass sogar mehr nötig gewesen wäre..."
Er hätte noch mehr gesagt, doch als auf einmal ein Brüllen aus den Tiefen der Höhle zu hören war, hielt er inne. Sofort als der Ton verklungen war, ließ der Metallmagier seine Freundin wieder zum Boden und behielt den Gang vor sich im Auge. Schwere Schritte waren nun zu hören und es wurde immer lauter und lauter in der Höhle. Der Anzugträger und der Abenteurer bauten sich vor beinahe gleichzeitig vor Kazumi auf und machten sich bereit. Ryuuji mit seiner Iron-Mail und Garth mit seinem Zweihänder. Währenddessen kam noch mehr Lärm aus der Finsternis und so langsam bekam der Anzugträger das Gefühl, noch mehr Schritte zu hören, leisere. Bald war auch schon das Brüllen vieler verschiedener Kehlen zu hören und Ryuuji wusste sofort: Das werden eine Menge Feinde sein. Also hob er die Hände und ließ seine Augen in Rot erstrahlen, als er seine stärkste Technik einsetzte. Die Replikatoren.

[35/40]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 12:51 pm

"Wieso hätte mehr nötig sein sollen?" dieser Schock musste doch schon ziemlich tief gesessen haben und nun... Kazumi verstand ihren Freund gerade um ehrlich zu sein kein bisschen. Doch jetzt schien der Kampf vermutlich los zu gehen und genau dafür wollte sich auch die Heavenly Body Magierin vorbereiten, die aber von zwei Männern geschützt wurde, welche sich beide vor sie stellten. Bei Ryuuji konnte sie es ja verstehen, aber bei Garth eher weniger, nach dem was sie mit ihm angestellt hatte. Die Blondine sah darin aber nichts besonderes, weswegen sie sich eigentlich auf die andere Seite von Ryuuji stellen wollte, doch genau auf dem Weg dorthin nochmals stolperte und nun auf dem Boden lag. Sehr toll gemacht... so schnell sie konnte richtete sich die Magierin auch schon wieder auf, um im nächsten Moment einem der vielen Monster genau gegenüber zu stehen. Er war vollgepackt mit allerlei verschiedenen Schnitzelarten und sah im Grunde auch ganz schön lecker aus. Also, dass hier war anscheinend das Schnitzelmonster... sie hatten es geschafft und waren nicht nur einem Fantasiewesen hinterher gejagt.

[36/40]

Wendy: (5/10)
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 3:38 pm

Die ersten kleineren Schnitzelwesen kamen auf die kleine Gruppe zugerast, als die ersten Replikatoren begannen, sich auf das Dunkel der Höhle zuzubewegen. Es gab ein aufeinandertreffen von Fleisch und Metall, als die Käfer sich auf die Schnitzeltiere stürzten und die Verbindungen zwischen den Schnitzeln auseinanderarbeiteten. Währenddessen tauchten immer größere Fleischmonster aus der Dunkelheit auf, doch auch Ryuuji schlief nicht. Er formte immer mehr und mehr Replikatoren, bis die ganze Höhlenseite der Menschen von den Insekten annektiert war. Als alle Einheiten bereit waren, gab Ryuuji den Befehl zum Angriff. Damit sprangen mehrere der Replikatoren über die anderen, um dann an die Körper der Schnitzelmonster oder aber an die Wände und Decken zu kommen. Von dort aus griffen sie entweder einen Feind direkt an oder krabbelten noch etwas umher, um eine Schwachstelle zu finden oder einen Überraschungsangriff zu starten.
Während Ryuuji eine Armee erschuf und befehligte, ließ Garth sein Schwert schwingen und kümmerte sich um die wenigen Monster, die es schafften an die Menschen heranzukommen.

[37/40]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 4:58 pm

Die Heavenly Magierin machte sich schon einmal mit Hilfe ihres frisch gelernten Take Overs und ein paar anderweitigen Zaubern bereit in den Kampf zu treten. Sie benutzte ihren Tritonzauber und versuchte eine Technik mit Hilfe ihres Take Overs zu sprechen, was ihr auch gelang. Aus den Handinneren kam ein schwarzer Nebel hervor, der schon zu einem gewissen Teil dafür sorgte, dass die Gegner sie schon einmal nicht mehr so gut sehen konnten. Was er des Weiteren verursachte konnte Kazumi nicht genau nachsehen, da sie schon bald ausweichen musste und genau bei diesem Versuch einmal wieder stolperte. Doch statt klein bei zu geben, verteidigte sie sich mit ihrem Katana und fügte dem Schnitzelmonster dadurch eine ziemlich große Wunde hinzu, wodurch dieser jedoch lediglich einige Schnitzel verlor. Die Heavenly Body Magierin versuchte wieder auf etwas Abstand zu gehen, doch auch diesmal stolperte sie erneut. Allerdings war sie diesmal nicht das Hauptfokus, weswegen sie noch einmal Triton einsetzte und sich schließlich doch noch in eine gesunde Reichweite zu begeben.

[38/40]

(Wendy: 7/10)
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 8:57 pm

Die letzte Figur, die sich aus dem Schatten hervorarbeitete war eine riesige Schnitzelkreatur, von der Ryuuji annahm, dass sie der Ursprung des riesigen Schnitzeltentakels war, der sie am Anfang der Höhle fast getroffen hätte. Garth rannte sofort auf das Monster zu und fuchtelte laut schreiend mit seine Schwert herum. Damit machte er die meisten der Schnitzelwesen auf sich aufmerksam, die nun ihn anstatt der Replikatoren als Ziel nahmen. Zwar sorgte das für so einige Siege in den Zweikämpfen, doch gingen nun mehr und mehr Monster auf Garth los, der immernoch mit seinem Schwert herumfuchtelte als wären selbst in der Luft diese Viecher zu finden. Seufzend schickte Ryuuji einige Metallinsekten auf den herumwedelnden Schwertkämpfer um ihm den Arsch zu retten und das riesige Monster anzugreifen. Bald schon wurde Garth wieder zurückeskortiert und das Monster von all den Replikatoren übersät. Der Angriff war erfolgreich, Team Menschheit war am Gewinnen. Nun packte Ryuuji nur noch eines der Schnitzeltiere ein und dann ging es los auf zum Auftraggeber, dort das Geld abholen und dann ab nach Hause in Heroic Dragon...

[39/40]

[tbc: HD]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Fleischminen - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Fleischminen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 10:43 pm

Nachdem Kazumi, Garth und Ryuuji endlich alle bis auf eines dieser Kreaturen besiegt hatten, war die Quest vollendet und die Dreiergruppe konnte sich wieder aufteilen. Garth verabschiedete sich auch gleich und ging seines Weges, während Ryuuji und Kazumi sich auf den Weg zum Auftragsgeber machten. Auf den Weg dorthin stolperte Kazumi nochmals, auf Grund eines Steines der ihr im Weg lag und nun wurde ihr bewusst, dass irgendwas hier ganz und gar nicht stimmte. Ja okay, sie war ein richtiger Tollpatsch... nur so viel? Das war absolut nicht gerade typisch für sie. Kaum stand sie auf und ging auf die Klingel zu, fiel sie wieder der Länge nach auf den Boden.
"Tschuldigung" murmelte sie nur leise vor sich her, als sie sich wieder aufrappelte und klingelte. Sie holten sich ihre Belohnung ab und überbrachten das Schnitzeltier, ehe sie sich wieder auf den Weg nach Hause machten. Aber nicht ohne noch ein letztes Mal zu stolpern. Nämlich direkt mit dem Gesicht in einen Misthaufen, der anscheinend von dem Pferd des Auftragsgebers stammte. Angewiedert stand die Heavenly Body Magierin wieder auf und suchte sich im Wald mit Hilfe ihres Meteors einen Fluss, um sich dort erstmal anständig zu säubern, damit wenigstens der grobe Schmutz weg kam. Erst dann gesellte sie sich wieder zu Ryuuji und ging mit ihm zusammen wieder nach Hause zurück. Ihre Kleidung hingegen wies immernoch Mistspuren auf, welche sie aber nun gleich wieder entfernen wollte.

(Wendy: 10/10) + Echt Scheiße gelaufen...

[40/40]

(tbc: Heroic Dragon Gildenhalle - Kazumis Zimmer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fleischminen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fleischminen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fleischminen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: