Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Fleischminen Fr Nov 27, 2015 3:42 am
Questinfos:
Questname: Schnitzeltier Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Foodhunter Toriba Auftragsort: Fleischminen Bezahlung: 20.000 Questziel: Fange das Schnitzeltier Questinformationen: In der Fleischmine soll es ein sehr seltenes Tier geben. Ein sogenanntes Schnitzeltier. Doch in all meinen Jahren als Foodhunter habe ich noch nie eines zu Gesicht bekommen können. Ich denke darüber nach mich zur ruhe zu setzen, doch kann ich dies nicht tun bis ich nicht zumindest das Schnitzeltier gefunden habe. Bitte helft mir bei meiner suche. Das Schnitzeltier ist einen Meter groß und sein Körper besteht aus gegrillten Schnitzeln, welche man einfach abziehen und Essen kann. Es ist quasi eine Unendliche Essensquelle. Bitte findet mit mir dieses Wunder der Natur. Teilnehmeranzahl: 1(nur bei C-B möglich)-4
Wörter für eine Person: 4.000 Posts für die Gruppe: 40
[cf: Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle]
Also... dieser Auftrag war eigentlich nicht so der Fall für Ryuujis Geschmack. Natürlich, ein bisher unbekanntes "Tier" zu finden und zu fangen war schon etwas Aufregendes und mit der Metallmagie, über die er besaß, auch nicht gerade die schlechteste Aufgabe. Doch dass dieses Tier ein sogenanntes "Schnitzeltier" sein soll, überspannt ein wenig den Boden. Klar, es macht Sinn, dass jemand gerne an so etwas glaubt, aber er sollte doch niemanden darauf ansetzen, tatsächlich nach so etwas zu suchen. Auch wenn er einen Magier dafür anheuert, diese Tiere gibt es einfach nicht! Der Auftragsgeber sollte aufhören in einer Phantasiewelt zu leben! Letztendlich war aber die Bezahlung gut und wenn sie nichts fanden, könnten die beiden Magier ja einfach zu dem Auftraggeber gehen und ihn aufklären. Vielleicht gibt er ihnen tatsächlich dafür dann eine Belohnung. "Ich hoffe er wird uns wenigstens einen einstelligen Bruchteil der Bezahlung geben.", sagte der Metallmagier vollkommen in Gedanken, als sie aus der Kutsche stiegen.
[01/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Fleischminen Fr Nov 27, 2015 7:42 pm
Die Blondine war ein wenig irritiert, als sie die Aussage ihres Freundes vernahm, da sie schon recht düster klang. Bislang hatten sie noch nie Probleme mit der Bezahlung bekommen, also wieso sollten sie es ausgerechnet jetzt bekommen? Die Blondine seufzte nur kurz und stieg kurz nach ihm ebenfalls aus der Kutsche. Kurz ging sie noch einmal zu den Pferden vor, streichelte sie liebevoll und gab dem Kutscher noch ein wenig Trinkgeld - für die Pferde - und schloss sich dann schließlich wieder Ryuuji auf. "Weißt du was ich gerade nicht wirklich verstehe? Das du dir wegen der Bezahlung Gedanken machst... wir hatten doch noch nie Probleme deswegen" sie hatten einfach natürlicherweise ihren Auftrag auszuführen und schlussendlich würden sie schon die Belohnung dafür abkassieren. Ein leises seufzen entging der Blondine, ehe sie direkt in Richtung der Fleischhöhle blickte. Der Kutscher hatte sie nämlich direkt hier abgesetzt, also blieb ihnen glücklicherweise die Suche nach der Höhle erspart.
[02/40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fleischminen Fr Nov 27, 2015 10:46 pm
Auch Ryuuji wandte sich der Mine zu. Natürlich sah der Eingang ganz normal aus, wie zu einer Goldmine oder einem Erzstollen. Der Metallmagier seufzte. "Es liegt daran, dass ich nicht erwarte, auf eine "Fleischmine" oder ein "Schnitzelmonster" zu treffen. Wieso sollten wir auch? Das klingt alles nach dem wirren Zeug, das irgendein seniler alter Knacker vor sich hin gelabert hat. Naja, wenigstens ist der Auftrag jetzt vom Tisch. Und wenn wir dem "Foodhunter" mithilfe von Beweisen erklären, dass es das Schnitzeltier nicht gibt, bekommen wir vielleicht noch einen Bruchteil von der Bezahlung. Jedenfalls erwarte ich das." Oder aber der Alte wird den zwei Magiern nicht glauben, ihnen gar nichts bezahlen und dann einfach selber auf die Suche gehen... Naja, wie gesagt: wenigstens ist dieser Auftrag nicht mehr auf dem schwarzen Brett zu finden, also würden sich nicht irgendwelche Kindsköpfe von der Gilde an dieser Quest aufreiben, sodass immer weniger Gildenmitglieder für Heroic Dragon übrig blieben. Das wäre definitiv nicht angenehm.
[03/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Fleischminen So Nov 29, 2015 2:30 am
Kazumi überraschte Ryuujis Antwort erneut, wieso glaubte er dem ganzen nicht? Es war doch für ihre Verhältnisse nichts neues. Sie hatten ja schließlich schon eine ganze Menge erlebt.. Zum Beispiel auch dieses mordende Spielzeug aus dem Einkaufsladen. Als Magier bekam man ständig neue Sachen zu Gesicht, wieso jetzt also nicht irgendwelche Fleischmonster in der Fleischhöhle. Nun gut mal ehrlich, irgendwie klang das ganze ja schon ein wenig amüsant und für manche vielleicht auch verrückt. Doch es könnte immernoch zutreffen und so lange man ein wenig Hoffnung in einen Auftrag hinein brachte, würde man ihn sicherlich auch erfüllen können. Egal ob man dieses Fleischmonster letztendlich doch noch fand, oder den Auftragsgeber enttäuschen musste, um ihm zu sagen, dass es keine Fleischmonster gab. "Warte es ab Ryuuji, ich glaube dem Auftragsgeber, sieh doch nur gegen was für Teile wir bereits kämpfen mussten" mit einem leichten Lächeln wandte sie sich ihrem Freund zu und ging kurz darauf in die Höhle.
[04/40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fleischminen So Nov 29, 2015 3:14 am
Ryuuji rollte mit den Augen, folgte seiner Freundin aber hinein in die "Fleischmine". Er erwartete immer noch nichts und blieb für den Anfang auch nichts enttäuscht. Der Eingang des Stollens und auch die ersten Meter bis zur nächsten Abbiegung war fleischfrei. Natürlich ist sie das, dachte sich Ryuuji und sah mit einem wissenden Lächeln zu Kazumi hinüber. Doch wie gemein wäre er nur, wenn er nun schon umkehren und der Blondine ihren Spaß rauben würde? Also gingen sie weiter und folgten dem Gang, der nach der Abbiegung folgte. Immer noch sicher über seinen "Sieg", bemerkte der Metallmagier fürs Erste gar nicht den Geruch, der sich in seine Nase drängte. Doch nach einer geschlagenen Minute bemerkte er ihn und erkannte auch gleich, was es war... Schnitzel. Ryuuji blieb stehen, als er ein leises Schmatzen hörte und auf etwas weiches trat. Er runzelte die Stirn, als er sah, worauf er getreten war, und hob ein Schnitzel auf. Sie waren also doch auf der Spur des Schnitzeltieres... Gott möge ihnen beistehen.
[05/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Fleischminen So Nov 29, 2015 5:05 am
Der Blondine kam ein breites grinsen über die Lippen, als ihr Freund den Schnitzel vom Boden aufhob und damit den ersten Beweis für dieses Fleischmonster gefunden hatte. "Hab ich es dir nicht gesagt? Man sollte nicht zu früh seine Entscheidung fällen.." ein wenig siegessicher, benutzte nun Kazumi ein bisschen von ihrem Heavenly Body Zauber, um die Gegend zu erleuchten und ging kurz darauf auch schon weiter. Monster waren eigentlich nie freundlich gesinnt, aber vielleicht war dieses Monster hier anders. Sonst hätte man mit Sicherheit schon von irgendwelchen Fleischmonstern gehört. Doch der Weg, welchem die beiden Magier nun weiterhin folgten, führte nur dazu, dass sie schon bald ein Steak auffanden. "Und anscheinend ist dieses Schnitzelmonster nicht das einzige Fleischmonster auf der Welt" nur leider lag das Steak auf dem Boden, denn sonst hätte Kazumi es wohl mit Vergnügen gegessen. Steaks schmeckten immerhin verdammt lecker, vor allem wenn man sie richtig gewürzt hatte und ihnen auch die richtige Marinade verpasst hatte.
[06/40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fleischminen So Nov 29, 2015 11:15 pm
"Du musst aber zugeben, dass es schon ziemlich unwahrscheinlich war. Ich meine: ein Schnitzelmonster? Wirklich?" Kopfschüttelnd warf Ryuuji das Schnitzel zur Seite und folgte zusammen mit Kazumi dem Gang. Dabei war er eigentlich bereit auf alles, denn wenn es das Schnitzelmonster gab, mussten ja auch noch andere Fleischwesen hier zu finden sein. So überraschte ihn auch das Steack nicht, auf dass Kazumi gestoßen war. Er nickte bei ihrer Bemerkung einfach nur und entschied sich dabei auch, diesen Auftrag so schnell wie möglich zu erledigen. Schließlich hatte er keine Lust darauf, auf jede Art von Fleischmonster zu stoßen, die es gab. Dafür hatte er einfach nicht den Nerv. Die beiden Magier folgten der Schnitzel-Steak-Spur und kamen letztendlich an einer Art Übergang an. Das Licht von draußen, das vorher immer mehr abgenommen hatte, wurde hier wieder intensiver. Also musste auch ein weiterer Ausgang in der Nähe sein. Naja, um das herauszufinden brauchten die Magier ja nur in die Richtung des Lichtes zu gehen.
[07/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Fleischminen Mo Nov 30, 2015 1:51 am
"Das stimmt schon, aber ein Spielzeugmonster ist auch nicht gerade normal..." zu Mal man bedachte, dass eigentlich nur Kinder mit diesen Spielsachen vertraut waren. Na glücklicherweise wurde das Spielzeug mit dem Monster damals nicht verkauft, denn sonst hätte es vermutlich ein verletztes Kind gegeben und das hätte niemand gewollt. Kurz seufzte die Blondine, ehe sie ihrem Freund weiter in Richtung Licht folgte. Wieso in einer Höhle auf einmal Licht zu sehen war, konnte sich die Blondine allerdings nicht wirklich erklären. Ihr eigenes Licht füllte zwar nach wie vor das dunkle aus, aber nun wurde es wohl langsam nutzlos. "Was denkst du? Sind diese Art von Monstern freundlich gesinnt oder so wie alle anderen Monster voller Hass auf diese Welt und den Menschen?" normal wäre es gewesen, aber hoffen tat es die Heavenly Body Magierin nach wie vor nicht. Das Problem bei dem ganzen wäre nur, dass dieser Auftrag eigentlich für B-Rangler gemacht wurde, also müsste es auch seine Schwierigkeit aufweisen...
[08/40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fleischminen Mo Nov 30, 2015 8:27 am
Langsam wurde die Höhle immer größer und heller, während Ryuuji über Kazumis Frage nachdachte. Ja, wie würden wohl die Monster reagieren, wenn sie auf die Magier treffen? Der Metallmagier brauchte allerdings nur eine kurze Zeit, bevor er auf eine Antwort kam. "Also, ich würde einfach nicht von irgendetwas ausgehen, bevor wir die Monster treffen. Ich glaube, dass diese Wesen sicherlich genau so ticken wie andere Wesen. Es gibt gute, es gibt böse und es gibt welche, die einfach dazwischen liegen. Das wird wohl der Hauptteil sein. Also denke ich, dass wir uns wirklich einfach überraschen lassen sollten." Und so kam es auch... naja, teilweise jedenfalls. Die Höhle war mittlerweile so weit gewachsen, dass sie nun über eine Brücke liefen und sie die Wände an den Seiten gar nicht mehr sehen konnten. Das hatte den Eindruck, als würden sie über eine Schlucht wandern. Ungefähr bei der Mitte trat Ryuuji wieder in etwas weiches und erwartete wieder ein frei herumliegendes Schnitzel, doch statdessen handelte es sich um die Brücke... sie bestand nun ganz aus Fleisch.
[09/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Fleischminen Mi Dez 02, 2015 11:42 pm
Das sie nach wie vor nicht auf dieses Fleischmonster gestoßen waren, ärgerte die Blondine schon ein wenig, da es in ihren Augen immer langweiliger und langweiliger wurde. Die spannenden Gesprächsthemen waren bereits alle vergriffen und sie brauchten in diesem Auftrag eigentlich auch nichts anderes zu machen, als diese merkwürdige Fleischkreatur zu fangen. Die Fleischbrücke war für die Blondine zwar etwas neues, aber auch nicht wirklich etwas spektakuläres. Immerhin befanden sie sich hier in der Fleischhöhle und auch wenn es sont eigentlich nicht normal sein dürfte, war es das hier aller Anschein nach. Die Blondine seufzte kurz und wünschte sich für einen Bruchteil der Sekunde etwas spannenderes als das ganze hier, als urplötzlich ein lautes Trommeln zu hören war. Was das auf einmal sollte, konnte die Heavenly Body Magierin ja leider nicht wissen... aber vielleicht handelte es sich ja auch bei diesem Getrommel um diese Fleischkreaturen. Abwägig wäre es ja ohnehin nicht.
[10/40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fleischminen So Dez 13, 2015 5:02 am
Auch Ryuuji vernahm das Trommeln und sah mit einem leicht zweifelnden Gesichtsausdruck zu Kazumi hinüber. "Also so langsam wird es immer merkwürdiger, das musst selbst du zugeben." Dann wandte er sich wieder dem Eingang auf der gegenüberliegenden Seite der Schlucht zu und machte einige Schritte in dessen Richtung, ehe das Trommeln auf einmal verstummte und etwas aus dem Dunkeln herangeschossen kam. Es zischte an Ryuuji vorbei und krachte am anderen Ende der Schlucht gegen die Wand. Der Metallmagier sah mit erschrockener Mimik auf das etwas, welches sich als Arm oder auch Tentakel aus... Schnitzeln herausstellte. Er sah den Arm hinauf und hinab und sah dann Kazumi mit einem fragenden Blick an. "Das Schnitzeltier?" Der Arm-Tentakel zuckte etwas und wollte sich zurückziehen, doch dann fiel er in viele kleine Schnitzel auseinander und wieder war das Trommeln zu hören, allerdings wurde es immer leiser und leiser. Ein Fluchen war zu hören und bald schon schälte sich ein Mann aus der Dunkelheit und betrachtete den auseinander gefallenen Arm kritisch.
Der Typ da, halt so irgendwie vom Aussehen und ja sowas halt, ne?:
[11/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Fleischminen Do Jan 07, 2016 12:15 am
Natoll, wenn das hier bereits der Arm des Schnitzelmonsters war, dann stand nun fest dass dieses Vieh ganz schön groß sein musste und wahrscheinlich ebenso, dass es sich bei diesem riesigen Vieh um alles andere als ein friedliches Wesen handeln musste. Na toll, da hatten sich die beiden ja etwas tolles eingebrockt. Aus dem Schatten trat nun ein weiterer Mann, welcher vielleicht Ende 30 sein musste und sah die beiden kurz an. "Ihr solltet von hier verschwinden, das hier ist alles andere als ein friedlicher Platz für solch junge Menschen wie ihr es seid... oder seid ihr Magier? Dann wäre ich froh, euch zusehen. Ich warte schon seit einer halben Ewigkeit auf Verstärkung" von irgendeiner Verstärkung war auf dem Auftragszettel allerdings nicht die Rede gewesen. "Bei was bräuchten Sie denn Verstärkung? Und ja... ich bin Kazumi und das hier ist mein Freund Ryuuji. Wir sind beide aus der Gilde Heroic Dragon, um ursprünglich das Schnitzelmonster zu fangen"
[12/40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fleischminen Di Jan 12, 2016 12:22 am
Ryuuji war sich nicht so sicher, was er von diesem Kerl halten sollte. Natürlich, er schien wohl zu wissen wie man das Schnitzeltier finden, doch irgendwie gefiel dem Metallmagier nicht die Art und Weise, wie der Fremde mit den beiden Magiern redete. Es erinnerte ihn an eine gar nicht all zu lang vergangene Erfahrung, die Ryuuji hatte machen müssen... Doch wie ein Politiker kam ihr bärtiger Gegenüber nicht rüber, sondern eher wie ein Abenteurer. Das sah Ryuuji natürlich auch, doch das Gefühl über's Ohr gehauen zu werden verschwand einfach nicht... Naja, vielleicht täuschte Ryuuji sich auch einfach nur und verdächtigte den Abenteurer vollkommen zu Unrecht, was eine mögliche Unterstützung für die Quest gefährdete. Das konnte der Metallmagier natürlich nicht zulassen, weshalb er sich dazu entschied, einfach in die "Offensive" zu gehen. "Besser gesagt suchen wir nach dem Schnitzeltier. Ein alter Jäger im Ruhestand gab uns den Auftrag, das Schnitzeltier zu fangen und zu ihm zu bringen. Sie scheinen sich mit der Höhle und den Wesen hier gut auszukennen. Ich denke, wir können uns gegenseitig helfen. Ich denke, als Metallmagier kann ich ihnen sehr gut von Nutzen sein..."
[13/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Fleischminen Di Jan 12, 2016 9:27 pm
"Das Schnitzeltier? Ihr solltet euch davor besser in Acht nehmen, es kann ganz schön wütend werden, wenn man es reizen sollte. Diese Erfahrung musste ich gerade eben machen und glaubt mir, ich kann froh sein, dass er mich nicht bekommen hat. Sein riesiger Maul ist einfach nur furchterregend, auch wenn er ganz aus Schnitzeln ist" der Mann wirkte ein wenig merkwürdig, aber Kazumi sah daran noch längst keinen Grund ihm nicht zu vertrauen. Sie wollte ihn schließlich nicht mit irgendwelchen Verbrechern in eine Schublade stecken, erst Recht nicht, nachdem sie sich ja gerade einmal vorgestellt hatten und sonst noch nichts übereinander wussten. "Aber ich weiß, wo ihr dieses Tier finden könnt..." Kazumi schenkte dem Mann nun ein freundliches Lächeln. "Super, bei was bräuchten Sie denn Verstärkung?" immerhin hatte er es zwar angesprochen gehabt, dass er bei irgendetwas Hilfe benötigen würde, aber es noch nicht detaillierter geschildert. Aber da Kazumi und Ryuuji sowieso Magier waren, könnten sie ihm sehr gut helfen. Egal um was es auch immer gehen würde.
[14/40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fleischminen Mi Jan 13, 2016 2:47 am
Der Mann sah zuerst Kazumi und dann Ryuuji mit einem abschätzenden Blick an, ehe er langsam, als würde er noch über seine Antwort nachdenken, sagte: "Ich brauche eure Hilfe bei einer sehr heiklen Angelegenheit. Es ist nämlich so: Diese Wesen sind in mehrere Fraktionen aufgeteilt und bekriegen sich hier unten bis auf den letzten Mann. Dabei stechen vor allem drei Parteien heraus. Zum Ersten hätten wir da die Wurstmenschen. Eine primitive Kultur, die sich in Stämmen organisiert, ihren Mangel an Fortschritt aber durch brutale Kraft und starken Zusammenhalt wieder ausgleicht. Zum Zweiten gibt es dann noch die Hackfleischianer. Sie sind begrent in der Lage, Magie zu wirken, und haben sich somit den Platz als kultivierteste der großen drei Fraktionen erarbeitet. Sie arbeiten hart an kriegsfremden Belangen und schicken nur wenig Krieger direkt in den Kampf. Die Schnitzelmonster hingegen sind wahre Kriegsmaschinen. Ich habe noch nie eines dieser Wesen gesehen, das nicht gerade mit Kämpfen oder Fressen beschäftigt war. Und was noch viel wichtiger ist..." Ryuujis Gesichtsausdruck hatte sich bei dieser Erzählung von leichter Neugierde in eine Mischung aus Verwunderung, Unlust und Verärgerung gewandelt. Er wandte sich an Kazumi: "Wir hätten diesen Auftrag niemals annehmen dürfen..."
[15/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Fleischminen Mi Jan 13, 2016 4:00 am
Kazumi stimmte ihrem Freund in dieser Hinsicht zu, denn sonderlich spektakulär war da nichts. Naja aber nun waren sie einmal hier und müssten wohl das beste aus dieser Situation machen. Zum Beispiel sich durch diese verschiedenen Einheiten durchkämpfen. Wenigstens war nun klar, dass es mehrere Monster einer Gattung gab. Schnitzelmonster, Wurstmenschen und Hackfleischianer.. witzig, wenn man bedachte, dass dieser Auftrag an sich recht unglaubwürdig herüber gekommen war. "Ich denke wir können dir sehr gut dabei helfen, so lange uns den Weg weist. Immerhin kennst du dich hier vermutlich ein bisschen besser aus, als wir es tun" ein leicht gelangweilter Gesichtsausdruck kam bei Kazumi zu stande, ehe sie zu ihrem Freund sah und ihm antwortete. "Naja, wir müssen aber jetzt hier durch, es hilft alles nichts..." leider, sei wohl dazu gesagt. Der Mann sah sie dabei die ganze Zeit ziemlich aufmerksam an, was die Blondine ein wenig komisch rüber kam. Schließlich war es auch unhöflich, auf eine Art und Weise...
[16/40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fleischminen Do Jan 14, 2016 4:00 am
Ryuuji nickte Kazumi nun etwas sicherer zu. Sie hatte recht, sie hatten diesen Auftrag angenommen und nun waren sie dafür verantwortlich. Er sollte wieder etwas professioneller an seine Arbeit herangehen. Also atmete der Metallmagier noch einmal durch, rückte seine Kamera zurecht und lächelte den Abenteurer freundlich an, als er ebenfalls nachfragte: "Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir dir helfen können. Fleisch sollte recht einfach für mich zu besiegen sein. Gegen welche der Fraktionen sollen wir kämpfen?". Der Fremde zuckte mit den Schultern. "Das könnt ihr euch aussuchen. Mein Auftrag lautet, den Kampf endlich zu beenden und dies wird höchstwahrscheinlich auch passieren, wenn eine oder zwei der drei Seiten ausgelöscht wird oder werden. Ihr kommt mir ja sehr zuversichtlich vor, also werdet ihr hiermit kein Problem haben oder?" Der Metallmagier wandte sich an Kazumi. "Nun gut, dann würde ich vorschlagen, dass wir die Schnitzelmonster ausrotten. Diese Wesen scheinen nämlich nicht gerade freundlich zu sein und bei ihnen wird ja auch wohl das Schnitzeltier sein. Wir schlagen also zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn du das so sehen willst..."
[17/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Fleischminen Do Jan 14, 2016 7:30 pm
Die Schnitzelmonster ausrotten?! Das hörte sich nach keiner all zu schlechten Idee an, weswegen die Blondine ihrem Freund auch nur leicht zu nickte. Die Erzählungen hörten sich schließlich mehr als nur grausam an und somit wäre schon einmal die furchtbarste der drei Gruppen weg. Blieb nur zu hoffen, dass sich die anderen zwei Gruppen danach versöhnen würden, nicht dass sie noch dazu gezwungen wären eine weitere Gruppe den Untergang zu bescheren. "Die Schnitzelmonster, okay.. und wenn das nichts bringt würde ich noch die Wurstmenschen vernichten. Die Hackfleischianer hören sich irgendwie am friedliebensten von den drei Gruppen an" und somit würden sie wohl eher mit ihrem Schutz rechnen dürfen. "Könntest du uns den Weg zu dem Bereich der Schnitzelmonster zeigen?" der Fremde nickte den beiden kurz zu und entschied sich vorraus zu gehen. "Ihr solltet allerdings wissen, dass die Schnitzelmonster am schwersten von den drei Gruppen zu besiegen sind und die Schnitzelmonster absolut keine Rücksicht nehmen" das war nur noch ein Grund mehr ihrer Herrschaft ein Ende zu setzen. Nur ein einziger durfte überleben und dem Auftragsgeber überbracht werden.
[18/40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fleischminen Fr März 04, 2016 12:26 am
Ryuuji lächelte Kazumi kurz ermutigend an, ehe er mit ihr zusammen dem Fremden folgte, der sich nach einigen Metern wieder umdrehte und sagte: "Da fällt mir ein, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Wie unhöflich von mir. Mein Name ist Garth Fitzgerald der Vierte. Ich komme aus Hargeon. Und wer seid ihr?" Der Metallmagier räusperte sich kurz und bemühte sich, keine Wertung bezüglich Garths Namen fallen zu lassen. Das hatte er sicherlich schon öfters erleben müssen und auf einen Streit war Ryuuji definitiv nicht aus. Das Schwert dieses Mannes sah ja auch nicht gerade ungefährlich und dass er damit umgehen kann, war durch den zerschnittenen Schnitzel-Arm definitiv schon einmal bewiesen. "Ich bin Ryuuji Nobuyuki, ein Metallmagier aus Heroic Dragon." Mehr wollte der Blondhaarige gar nicht preisgeben. Er kannte den Mann seit gerade mal zwei Minuten und konnte sich nicht einmal sicher sein, ob dieser Kerl das Vertrauen wert war, das sie in ihn steckten.
[19/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Fleischminen Do März 10, 2016 11:17 pm
Der Fremdling nickte bei Ryuujis Namen nur leicht und sah schließlich zu Kazumi, welche bislang noch nichts von sich preis gegeben hatte. Kazumi schien in dem Moment mit ihren Gedanken auch wo vollkommen anderes zu sein, nämlich dabei wie genau dieses Fleischmonster eigentlich aussehen sollte. Dabei achtete sie auch nicht auf den Weg und fiel der Länge nach auf den Boden, der fremde Mann half ihr gleich wieder auf die Beine zu kommen und schenkte ihr dabei ein Lächeln. "Entschuldige..." brachte Kazumi nur leise herraus, als sie bemerkte, dass sie dem Fremdling genau vor die Füße gefallen war. Das hatte sie eigentlich nicht vor gehabt. "Kein Problem, ich finde es ziemlich süß wenn ein Mädchen so hilflos scheint, das weckt ja gleich den Beschützerinstinkt... aber du hast mir auf meine Frage noch nicht geantwortet. Wie heißt du meine Hübsche?" bei dem Kompliment wurde Kazumi nur noch röter, sodass sie sich von beiden Kerlen leicht weg drehte. Keiner sollte das ja mitbekommen. Auch wenn ihr Ryuuji in dem Moment leid tat, schließlich war "Hübsche" schon irgendwie ein heikles Thema. "Ich?" es war klar, dass er sie meinte, denn jemand anderes war ja weit und breit nicht zu sehen, welches mit 'Hübsche' gemeint sein könnte. Kurz räusperte sie, ehe sie sich wieder in Richtung des Mannes drehte, mit einem abgekühlten Kopf. "Kazumi Tanaka..."
(Wendy: 1/10)
[20/40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fleischminen Do Apr 14, 2016 10:56 am
Oh Kazumi, warum bist du nur so tollpatschig? Die Heavenly-Body-Magierin hatte es doch tatsächlich geschafft genau vor die Füße ihres "Führers" zu fallen, wobei doch sie momentan sich hätte vorstellen sollen... naja der Sturz schien ja schon wenigstens ein Merkmal Kazumis deutlich darzulegen. Aber war es richtig, dem möglichen Feind ihre "Schwächen" zu zeigen? Definitiv nicht, doch Kazumi hatte ja das Stolpern nicht mit Absicht herbeigeführt, sondern war halt einfach tollpatschig. Der Metallmagier hatte bereits drei Schritte auf die am Boden liegende Schönheit getan, als Garth sich schon herunterbeugte und Kazumi beim aufstehen half. Der darauf folgende Wortwechsel zwischen Kazumi und dem Schwertkämpfer und die Reaktionen der Blondine stimmten Ryuuji weiter negativ gegen den bärtigen. Natürlich konnte Garth nicht wissen, dass die beiden Magier zusammen waren, doch trotzdem war es für Ryuuji unschön mitanzusehen. Deswegen wollte er gleich etwas klar stellen. Als er bei den beiden angekommen war, nahm er Kazumi in den Arm und drückte sie leicht an sich. Sein Blick suchte den Garths. "Kazumi und ich sind nebenbei gesagt zusammen. Nur als Information, um Missverständnisse bezüglich unserer Prioritäten zu vermeiden..."
[21/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Fleischminen Do Apr 14, 2016 10:24 pm
Als Ryuuji für Garth klar stellte, dass sie ein Paar waren, runzelte die Blondhaarige kurz die Stirn. Für was war diese Information denn gerade nützlich gewesen? Erst als sie ein bisschen genauer darüber nachdachte, fiel ihr ein, dass es für Außenstehende vielleicht einen falschen Eindruck erweckt haben könnte. Zwar wusste Ryuuji dass sie ihn um alles in der Welt liebte, doch war die Eifersucht leider ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung, sonst würde man sofort erkennen, dass man seinen Partner nicht wirklich liebte. Um ihrem Freund zuzustimmen, nickte sie nur kurz und zog den weitaus größeren Magier zu sich herunter, um ihm einen kurzen Kuss zu geben. Anschließend fasste sie seine Hand und ging mit den beiden Männern weiter den Weg entlang. Für Garth hingegen schien diese Aussage aus irgendeinem Grund schon fast schockierend gewesen zu sein, wieso genau konnte sich die Blondine nicht erklären. Doch es würde sicherlich seinen Grund geben, der nicht gleich dunkler Natur war. "Okay, gut dass ich es nun weiß, bevor ich dir noch deine wunderschöne Freundin ausgespannt hätte." Kazumi wusste bei Garths Antwort gerade eher weniger, ob sie dafür da war Ryuuji noch weiter zu reizen und eifersüchtig zu machen oder ob sie ernst gemeint war. Der Tonfall hörte sich nach einer Provokation an, aber er hatte es sicherlich nicht so gemeint... oder? Während sie so darüber nach dachte, achtete sie mal wieder nicht auf ihren Weg und stolperte erneut.
(Wendy: 2/10)
[22/40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fleischminen So Apr 17, 2016 12:33 am
Ryuuji reagierte auf diese Antwort vonseiten Garths für seinen momentanen Gemütszustand schon ziemlich gelassen, was selbst den Metallmagier selber überraschte. "Irgendwie glaube ich nicht dass das passiert wäre, aber gut dass du es nicht vor hast." Nunja, wie man das auch gelassen nennen konnte. Aber um ehrlich zu sein war schon die Bemerkung des Abenteurers ziemlich schnippisch gewesen, also konnte Ryuuji ja wohl auch auf gleiches mit gleichem Antworten. Wenigstens ein mal. Aber kaum war Ryuujis Satz zu Ende, stolperte Kazumi mal wieder und fiel der Länge nach hin. Mit hochgezogener Augenbraue hob der Anzugträger seine Freundin wieder hoch. Besorgnis war seiner Stimme eindeutig anzuhören, die sowohl von Kazumis Tollpatschigkeit als auch von dem Benehmen vonseiten Garths herrührte- "Ist auch wirklich alles okay mit dir? Du bist zwar normalerweise auch ein kleiner Tollpatsch, aber das häuft sich im Moment ja schon ziemlich an." Ab jetzt lief er auch direkt neben Kazumi, um sie notfalls wieder aufzufangen, wenn sie wieder stolperte. Wenn sie weiter eine Pause einlegen für jedes Mal, dass Kazumi stolpert, würden die drei erst in 40 Jahren aus der Mine wieder herauskommen...
[23/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Fleischminen So Apr 17, 2016 1:36 am
Kazumi wusste bei weitem nicht, ob denn wirklich alles in Ordnung war, aber heute hatte sie wirklich eine ziemlich große Pechsträhne erwischt zu haben. "Es tut mir wirklich schre..." und schon wieder war sie auf den Boden gefallen und da dieses Spiel so faszinierend war, stand sie um Zeit zu sparen von alleine wieder auf, um weiter zu gehen. "... schrecklich leid" der Typ, welcher sich nun an Kazumis andere Seite stellte um ihr bei der Tollpatschigkeit zu helfen, kicherte nur leise und brachte einen Spruch zustande, der schon ziemlich grenzwertig aufkam, zumindest für Kazumi. "Oder lenk ich dich zu sehr ab?" wieso bildete sich der Kerl überhaupt noch so etwas ein, wo er doch wusste, dass sie mit Ryuuji zusammen war. Doch selbst die Nähe zu diesen beiden brachte nichts und Kazumi stolperte erneut. Mittlerweile hatte sie sich auch eine Schürfwunde am linken Knie zugezogen. Noch blutete sie zwar nicht, doch das würde vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn das hier so weitergehen würde.
[24/40]
(Wendy: 4/10)
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fleischminen Sa Apr 23, 2016 1:31 pm
Wiebitte? Was soll das denn jetzt? Verärgert sah Ryuuji den Abenteurer mit einer Mischung aus Zorn und Abscheu an. Er hatte gerade eben erst gesagt, dass Kazumi und er zusammen waren, doch dieser Möchtegern-Casanova ignorierte diesen Fakt geflissen, um sich weiter an die Blondine heranzumachen! Wie erbärmlich dieser Mensch doch war! Ryuuji hätte Gift, Säure und Feuer spucken können, wäre es ihm möglich gewesen. Also war es auch nicht verwunderlich, dass der Metallmagier mit einer ziemlich sauren Antwort aufwartete: "Ach und womit bitteschön? Deinem Mundgeruch oder deinen unnötigen Annäherungsversuchen? Von beidem habe selbst ich genug." Diesmal zog Ryuuji seine Freundin auf seine andere Seite, damit sie so weit wie nur möglich von dem Kerl entfernt stand. Aus der Sicht des Metallmagiers war Garth definitiv eine zwielichtige Person, die man stärker unter Beobactung stellen musste, wenn man in Frieden leben wollte. Wer sich so verhielt, wie dieser Kerl, konnte auch noch ganz andere Übeltaten vollbringen. So dachte jedenfalls der Metallmagier darüber.