Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie 'The Knight' oder 'The Gunner'. Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in seiner Poket-Dimension lagern und abrufen kann (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar, es sei denn man besitzt entsprechende Magic Items). Wer 'The Knight' oder 'The Gunner' Magie, als Beispiel, zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
The Knight Element: Variabel 1 Rüstung pro Element 4 Techniken pro Element unbegrenzt Elementarwaffen Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Preis: 39200
THE KNIGHT
Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampfwaffen, aber auch so was wie Bögen, Armbrüste und dergleichen und auch Rüstungen anlegen, austauschen etc kann (keine Schusswaffen). Waffen oder Rüstungen mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element-Techniken. Techniken des Auslegers, wie Offensive oder Defensive als Beispiel, können nur ausgeführt werden, wenn man mindestens einen ausreichenden Requip-Gegenstand beschworen. Um Elementar-Techniken zu verwenden müssen Elementarrüstungen oder Elementwaffen angewendet werden.
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
C-Rang
Phantom Sword Ausleger: The Knight Element: --- Art: Offensiv Rang: C/B Schaden: 1,5/2-Fache der Schnelligkeit Fluggeschwindigkeit: 1/1-Fache der Schnelligkeit + 1/1-Fache der Magischen Kraft Reichweite: 10/15 Meter Kosten: 10/25MP Preis: 5000+10000 Jewel
PHANTOM SWORD
Beschreibung: Der Anwender erschafft hinter sich 2/3 Schwerter die kurz in der Luft schweben, der anwender stürmt daraufhin mit einem kurzen satz zum gegner und dabei an diesen vorbei, man versucht den gegner dabei einen treffer zu versetzen, das heist mit der Waffe oder einer Hand zu berühren, Hat man dem gegner auch nur ansatzweise dabei berührt Treffen die Schwerter und machen 100% Ihres Schadens (heist auch ein kratzer macht 100% Schaden, egal wie viel Phantom Schwerter dann treffen) trifft man ihn bei dieser Aktion nicht, fliegen die Schwerter hinter den Anwender her und an diesen vorbei bevor sie wieder verschwinden und treffen nur wen der Gegner sich in diesem Weg befindet.
Beschreibung: Der Anwender lässt seine Reflexe beim ausweichen spielen und vertraut dabei auf sein Gefühl während er einer heran nahenden Technik ausweicht, dabei entscheidet Geschwindigkeit der herankommende Technik, sowie Reflex und Speed des Nutzers
Seal Armor Ausleger: The Knight Element: --- Art: Leichte Rüstung - Support Rang: C Attribute: Reflex +5 Speed +5 MP Kosten: 20MP Preis: 5000 Jewel
SEAL ARMOR
Beschreibung: Rüstung ist in diesem fall wohl nicht das richtige Wort und doch ist es nicht falsch. Dieses ganzkörper Tattoo wurde mit Magischer Tinte gestochen welche von einem Requip magier auch wieder entfernt werden kann, wenn man sie trägt gibt es einen kleinen Support und wirkt wie eine leichte Rüstung
B-Rang
Muramasa Ausleger: The Knight Element: Blitz Art: Waffe - Special Support (Defensiv Zusatz) Rang: B/A/SS - Zusatz C Attribute: Schnelligkeit +30/40/70 Magische Resistenz -0/0/70 Körperbau -60/80/70 Zusatz - Schutz: = Schlaggeschwindigkeit Kosten: 30/60/150MP (Zusatz: 10MP) Preis: 20000/+10000/+35000 Jewel
MURAMASA
Beschreibung: Ein Schwert dessen Klinge durch das Blut was an ihr klebt mittlerweile Blutrot geworden ist. selbst mit der stärksten Säure würde man die Farbe nicht heraus bekommen. Dieses Schwert besitzt eine besondere Fähigkeit welche die klinge mit Roten blitzen umgeben lässt wenn man Mana in sie hinein leitet, diese Blitze setzen das Schwert dermaßen unter Strom das es durch Metalle, Felsen sowie andere Feste Materialien geht (Menschen und Rüstungen durch Holder mal abgesehen). Dabei entscheidet die Geschwindigkeit des Hiebs, ist dieser hieb schneller als die gegnerische Technik stark wird diese Vernichtet. Dieser Zusatz kann auch Zauber eines weitaus höheren Ranges vernichten, gesetzt dem Fall das der Wert stimmt. Der Zusatz besitzt einen Cooldown von 3 Posts nach aktivierung.
Zuletzt von Velvet am Do Nov 19, 2015 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Thema: Re: Velvets Magic Do Nov 19, 2015 5:37 am
So nachdem mein Char fertig is sinds auch meine Techs, ich weis das is 50% recycling, und ja ich hab die erlaubnis von Gin für die dodge tech^^
Carrion A-Rang
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Thema: Re: Velvets Magic Do Nov 19, 2015 5:51 pm
Und auch hier werde ich nun einmal bewerten:
*Der 2. Ausleger heißt in der Beschreibung noch Requip, nicht The Knight. Änder das bitte. *Die Geschwindigkeit von Phantom Sword ist niedriger als maximal möglich. Das ist an sich kein Problem, aber die Technik ist dadurch schwächer als nötig. Der erlaubte Multiplikator für die Geschwindigkeit liegt auf C-Rang bei x2. *Füge bei Phantom Sword bitte hinzu, dass unabhängig von der Zahl der treffenden Schwerter nur eines Schaden macht. *Bei Muramasa kannst du zu Testzwecken vorläufig den Cooldown vom Zusatz nehmen. Dies ist allerdings nur unter Vorbehalt, sollte es sich als zu stark herausstellen, behalten wir uns das Recht vor zu sagen, dass der Cooldown wieder hinzugefügt werden muss.
Das wäre erst einmal alles.
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Thema: Re: Velvets Magic Do Nov 19, 2015 6:01 pm
hab sachen editiert, den cooldown lass ich bei Muramasa mal noch drin da Muramasa in etwa der version damals schon gab^^° wird ohnehin nicht so oft benutzt da macht der cooldown kein unterschied.
Carrion A-Rang
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Thema: Re: Velvets Magic Do Nov 19, 2015 6:17 pm
Gut, dass mit Muramasa war nur ein Angebot.
Jetzt habe ich nichts mehr auszusetzen:
Bitte warte noch auf ein zweites.
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Thema: Re: Velvets Magic Do Nov 19, 2015 7:33 pm
Und auch hier muss ich mich anschließen. Wenn du sagst, du willst den Cooldown so behalten, ist das in Ordnung und demnach gibt es hier noch das zweite