Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Orange Town Mo Sep 07, 2015 8:42 pm
Spoiler:
Questname: Bounty: Buggy the Clown Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Marine Auftragsort: Orange Town Bezahlung: 10.000 Questziel: Tötet Buggy den Clown Questinformationen: Buggy der Clown ist ein weit gesuchter Pirat mit der Fähigkeit, seinen Körper in separate, schwebende Teile zu zerteilen. Tötet ihn. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
cf ~ eine andere Quest mit Kisho | Seit dem sind einige Tage vergangen.
Es waren schon einige Tage vergangen, nachdem Nathan und Kisho zusammen diesen dunklen Magier geschnappt hatten. Und genau wie es sein Teampartner schon geahnt hatte, war dem Söldner das Geld nicht zu schade um es direkt in flüssigen Alkohol umzuwandeln. So hatte er Söldner seinen Vorrat an Snacks ordentlich aufstocken können und diese alle in seiner Pocket-Dimension verstauen um sie jeder Zeit einfach herbei zu zaubern. Bei den letzten beiden Missionen hatte er festgestellt, dass es wohl einige Kopfgelder gab die ordentlich waren und der Aufwand diese zu bekommen nicht übertrieben schwer war. Also hatte er sich wieder in das Gildenhaus von Raging Fenrir „geschlichen“ um sich eine Quest auszusuchen…die wieder gut Geld abwarf. Er hatte eine gefunden, ließ die Zettel aber am Questbord zurück und wartete nun am Bahnhof wieder einmal auf den Zug der ihn nach Orange-Town bringen sollte. Er hatte noch viel zu viel Zeit, denn er hatte sich ein wenig mit der Zeit vertan und den letzten Zug verpasst, sodass er hier eine nach der anderen rauchte und sich schon einige Zigarettenstummel zwischen seinen Füßen sammelten. Genervt und müde saß er auf der Bank starrten den hübschen Frauen auf den Hintern und versuchte diese dabei in einem Ranking-system aufzulisten. Doch tat er sich wirklich schwer eine Rangliste zu finden, denn jeder Arsch hatte was und er würde sie am liebsten alle nackt in einer Reihe vor sich haben. Bei diesem Gedanken lachte er lüstern und sein Gesicht nahm diese Züge auch für einen Moment an. Wenn er so darüber nachdachte, war er schon eine ganze Weile nicht mehr intim gewesen, vielleicht sollte er das nach dieser Quest mal wieder ändern. Jetzt starrte er auf die Gleisen und dann ungeduldig Richtung Horizont, jetzt wollte er die Quest am liebsten schnell vorbei haben.
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Mi Sep 09, 2015 10:55 pm
Nachdem sie die letzte Zielperson ausfindig, erledigt und abgeliefert hatten sind einige Tage vergangen. Kisho hielt sich selten bis nie in der Gilde auf, doch ausnahmsweise war er heute davor am Dösen und lag an einem Baum und genoss das schöne Wetter. Er machte sich Gedanken wie er seine neuen Fähigkeiten endlich meistern konnte. Doch irgendwie wollte ihm so recht nichts einfallen wie er dies machen konnte. Ebenfalls musste er an die Rothaarige Frau denken die ihm dies überhaupt ermöglicht hatte. Ob sie wohl ihm endlich glauben würde kein Mitglied von Violent Phönix zu sein. Doch gerade als er sich in seinen Gedanken fallen lassen wollte machte sich Kishos haariger Begleiter bemerkbar und zeigte Kisho in eine Richtung. Dort sah er einen alten Bekannten und Kisho fing an zu lachen. Es war ein alter Bekannter der schon zugegeben hatte öfters Missionen aus Gilden zu stibitzen. So machte sich Kisho auf den Weg und folgte diesem um herauszufinden wohin es ihn den führen sollte. An einem Bahnhof angekommen beobachtete er ein wenig Nathan und musste feststellen das er ein ganz schöner Lüstling wohl war. Kisho näherte sich seinen alten Quest Partner und fasste ihn an die Schulter. Also nicht nur Diebstahl sondern sich auch noch der Belästigung unterwürfig machen. Ihr seid aber ein ganz schön komischer Kautz. Doch bevor sich Nathan umdrehen konnte müsste er Kisho schon am Lachen erkennen und auch Schogar hechelte belustigt und schlug sich vor Scharm die Pfote ins Gesicht. Ihm war die Aktion wohl peinlich und sinn frei oder auch sonst was. Kisho wünschte sich mit dem Wolf irgendwie reden zu können.
2/20
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town So Sep 13, 2015 6:25 pm
Nathan war immer noch in Gedanken und hatte sich inzwischen eine Zigarette angezündet. Dies geschah meist schon nebenbei, sodass er sich oft fragte ob er über haupt eine geraucht hatte. In solchen Zeiten stieg sein Zigarettenkonsum um das doppelte an. Wie er Luft ein atmete zog er sich den schädlichen Qualm in die lungenm und stieß einen Schwall an Rauch aus, als ihn plötzlich etwas an der Schulter packte. Doch noch bevor Nathan die Lust verspürte sich umzudrehen drang eine Stimme am seine Ohren. Die er natürlich nicht sofort zuordnen konnte. Jeder andere M,Mensch wäre dabei total erschrocken, doch war Nate so träge das er einfach zu lange brauchte sich zu bewegen. Hätte man ihn jetzt wegen schulden beschuldigt, wäre er wohl möglich davon gelaufen, doch ging es nur um Belästigung, aber gucken war lange nicht verboten. Brummig und mit einem leicht genervten Unterton hörte er nun das Lachen und konnte sich direkt denken wer wirklich hinter ihm stand. wow wenn du Leute verarschen willst, dann sollstest du nicht Lachen, damit hast du dich verraten. Aber was treibt dich hier her? Hat man dich etwa angeheuert um Schulden einzutreiben, aber ich habe eh nichts mehr also kannst du auch direkt wieder gehen. sagte der Pleitegeier und hatte dabei die Zigarette in den Mundwinkel geschoben, sodass er wohl ein wenig schwere als normal zu verstehen war. Erneut stieß er einen Rauchnebel aus und dieses mal in die Richtung von kisho. [Color=green] und solange ich niemand anpacke ist es auch keine Belästigung, auch wenn die alle ziemlich lecker aussehen...zumindest von hinten [\color] merkte er recht ernst an und bemerkte erst jetzt den Wolf der sich scheinbar für seinen Partner schämte. Sogar komm mal her ich hab was für dich sagte der Söldner zu dem Wolf und hatte plötzlich ein Stück Bacon in der Hand...so eine Pocketdimension war wirklich praktisch, vor allem für Faultieremwie er selbst eins war.
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Di Sep 15, 2015 1:31 pm
Der junge schien echt keinerlei Sinn für Humor zu haben. Er war sofort brummig und hatte einen genervten Unterton an sich. Er teilte ihm mit das wenn er andere verarschen wollte nicht lachen sollte, da dies ihn verraten würde. Im selben Atemzug wollte er Wissen was er hier machte. Direkt vermutete er das Kisho angeheuert wurde um schulden einzutreiben und er direkt wieder gehen könnte da er eh nichts mehr hatte. Kisho zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme um im gleichen Atemzug darauf eine Antwort zu geben. Naja nachdem du mir schon erzählt hattest was Sache ist und du wohl chronisch Blank bist, hätte ich dich von hinten unbemerkt niedergeschlagen oder Vergiftet um dich einfach auszuliefern. So viel ärger hätte ich mir mit dem Wissen erst gar nicht gemacht und es auf die sanfte Tour versucht. Die Qualm Wolke die ihm entgegen gepustet wurde ignorierte der weißhaariger Magier, da er selbst ein Gelegenheitsmacher war und somit keinerlei Probleme mit diesem hatte. Kisho konnte sich nach der letzten Aussage von Nathan folgenden Kommentar nicht verkneifen. Selbst wenn sie sich dir anbieten würde wärste doch eh viel zu Faul auch nur einen Finger zu rühren. Dabei grinste er breit und kicherte vor sich hin. Schogar reagierte verhalten auf den ruf von Nathan und wartete ab was den nun kam, denn auch wenn er ihn kannte blieb das Tier vorsichtig. Doch was nun kann erfreute sein Herz es war einfach nur Speck was sich in der Hand des Magiers befand. Sichtlich grinsend ging er auf Natan zu und führte schon eine Art Kunststück vor so wie er sich den Speck nun zu Eigen machte. Verfressen wie der Wolf war ist sein Plan gewesen alles zu nehmen egal ob dies so gewollt war oder nicht. Sichtlich grinsend und mit heraushängender Zunge näherte er sich der Hand und schlug mit seiner Schnauze von unten gegen diese, sodass der Inhalt seiner Handfläche einen Satz nach oben machte. Dies verleibte er sich so schnell ein wie er es sich besorgt hat, denn er fing schnell den Speck in der Luft auf und tapste wieder ein paar Schritte zurück. Kisho war sichtlich darüber amüsiert was sein tierischer Freund da geleistet hat und lachte dabei kopfschüttelnd.
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Di Sep 15, 2015 7:00 pm
Nathan war es so ziemlich egal was Kisho hier wollte, nachdem es sich recht schnell herauskristallisiert das der Giftmagier nicht wegen ihm hier war. Es war aber gut zu hören, dass er auch kein Freund von unnötiger Arbeit war und wenn Nate ehrlich war, dann würde er es wahrscheinlich auch so machen. Das Thema wurde nur auf Belästigung und Frauen gelenkt, wobei sich der Kopfgeldjäger nicht ein Kommentar verkneifen konnte, auch wenn dieser auch hier wieder richtig lag, aber dafür gab es ja Frauen die einem die ganze Arbeit abnahmen. Das hast du kannst gut erkannt und deshalb ist Prostitution eine gute Sache, ich bezahle und muss dafür nichts tun…es reicht schon wenn ich mir die Chipstüte selbst aufmachen muss. übertrieb er Träge Söldner und hatte dabei wohl ein wenig zu dick aufgetragen. Er selbst konnte sich jetzt nicht mal wirklich ernstnehmen, aber wenn es eine Möglichkeit gäbe nichts mehr selbst tun zu müssen, dann wäre er dem gegenüber nicht abgeneigt. Aber eigentlich interessieren mich ja deine Frauengeschichten…du hast doch bestimmt die eine oder andere schon abgeschleppt oder? natürlich war es für einige Menschen ein Taboo, doch wenn er über etwas reden wollte, dann sprach er das natürlich an. Während er auf eine Antwort wartete, wurde der gerufene Wolf auf das Stück Speck aufmerksam. Noch eben hatte er den Atem des Tieres an seiner Hand gespürt, als dieser ein wenig kräftig gegen die Hand von Nate stupste, sodass der Speck im „hohen“ Bogen im Maul von Schogar landete. Na da wolltest du aber auf Nummer sicher gehen, hast du geglaubt ich wollte mir einen Scherz erlauben? fragte er mehr rhetorisch den Wolf, als dieser sich schon wieder entfernte. Nate zog noch ein letztes Mal an seiner Zigarette, bevor er den Stummel vor sich warf…um diesen dann auszutreten. Inzwischen war der Zug auch eingefahren, sodass sich nun entscheiden würde ob Kisho wieder auf Quest mitkommen würde oder eben nicht. Na kommst du nun mit oder wie willst du das nun machen? Nate konnte es egal sein, doch hatte er auch kein Problem wenn der Kopfgeldjäger mitkommen würde. Noch hatte er Zeit den mäßig Leute musste wohl hier aussteigen.
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Mi Sep 16, 2015 4:46 pm
Kisho traf mit seiner Aussage wohl voll ins schwarze . Nun lobte er noch die Dienste von leichten Frauen und das man sie schließlich für die Arbeit bezahlen konnte. Und so schloss sich der Kreis des Faultieres wieder. Kisho würde sich nich wundern wenn der junge Mann sich in die Hose machen würde wenn es die Gelegenheit ergab da es viel zu anstrengend sei die Hose herunter zu ziehen nachdem man ein stilles Örtchen besucht hatte. Daraufhin fing er wiedermal an zu lachen. Kurz darauf fragte er ihn nach seinen Frauen Geschichten und dazu meinte Kisho nur frech grinsend. Ein Gentleman schweigt und genießt. Naja spaß bei Seite im letzten Jahr hatte ich andere Dinge zu tun und habe mich dem anderen Geschlecht nicht genähert und davor keine Ahnung wie bereits gesagt habe ich sämtliche Erinnerungen verloren. Mehr sagte er nicht dazu, da er es auch einfach nicht konnte. Nathan sprach nun Schogar an und dieser drehte sich zu ihm und und schaute dann zwischen ihm und Kisho immer hin und her um ihm unterschwellig mitzuteilen das man ihm nicht trauen konnte. Du bist ganz schön Nachtragend das hab ich lediglich ein mal gemacht. Kisho hatte die Andeutung sofort verstanden und musste sich dafür rechtfertigen. Nathan fragte ob er nun mit kommen würde und Kisho hingegen zog nur eine Augenbraue hoch und meinte während er einstieg. Keine Ahnung was du meinst ich bin jedoch hier weil ich unterwegs bin einen Auftrag auszuführen mehr nicht und somit werde ich in den Zug steigen müssen. Schogar war heute weniger begeistert davon erst während der Fahrt auf den Zug aufzuspringen und machte sofort einen Satz auf einen der Güterwagens im hinteren Teil des Zuges.
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Do Sep 17, 2015 6:21 pm
Erst als Kisho anfing über seine „Frauengeschichten“ zu sprechen wurde Nate wieder aufmerksam, doch viel hatte er da auch nicht zu erzählen, denn er konnte sich ja an den Großteil nicht mehr erinnern, oder hatte wohl besseres zu tun. Und als er dann noch mit diesem unnötigen Gentleman Getue anfing, brummte der Söldner ein wenig und stieg dann in den Zug ein. Denn so wie er es verstanden wollten beide in dieselbe Richtung und stiegen somit auch in denselben Zug ein. Nathan hatte die Quest Beschreibung nicht eingesteckt, sondern einfach am Board hängen gelassen damit lag es nahe das Kisho diese Clownsnase auch einsacken wollte. Mit dem Kopfgeldjäger hatte er selbst jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, weswegen die Genervtheit recht schell wieder verfolgen war, vor allem nachdem wieder mal ein ganzer 4er beschlagnahmt wurde. ~ Ja so ist das gut und dann auch noch schöne Beinfreiheit.~ in demselben Moment streckte er seinen Beine aus und wartete bis Kisho sich zu ihm setzte. Soso also haben wir mal heute wieder das Vergnügen…aber wenn ich mich richtig informiert habe ist Orange-Town nicht weit von hier… im Hinterkopf hatte er dabei natürlich nur mehr Geld im Kopf. Würde die Quest schnell geschafft sein, dann konnte er heute noch eine Machen…doch als ihm das Bild des Gesuchten wieder in den Kopf kann, konnte der sonst so brummige Söldner nicht anders, als zu lachen. Das klang dann aber ein wenig komisch, weil er eigentlich ersuchte das zu unterdrücken. Wie schwer es wohl wird einen Clown einzufangen…ich weiß ja nicht eigentlich sind die da um lustig zu sein…vielleicht ist er ja aus dem Zirkus ausgebrochen weil er nicht mehr lustig war machte er sich darüber lustig und schnappte sich einen Chips tüte um die Zeit mit essen totzuschlagen und seinen Heißhunger zu stillen.
7/20
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Di Sep 22, 2015 6:27 pm
Als Kisho anfing zu Witzeln und meinte ein Gentleman würde schweigen empfang Nathan dies wohl nicht so witzig und brummte ein wenig vor sich hin und stieg in den Zug. Kisho musste innerlich lachen den Nathan hatte wirklich vor wiedermal einer Offiziellen Gilde einen Auftrag zu klauen und diesen alleine durchzuführen. Irgendwie wollte er es auf einer Seite melden und auf der anderen Seite war es ihm doch wieder viele zu Anstrengend dies zu melden und würde es wohl aus diesem Grunde eher lassen. Eine Zugfahrt in Begleitung war immer angenehmer und so machte er sich auf die Suche nach Nathan und setzte sich zu diesem als er ihn endlich gefunden hatte. Wie auch schon bei den Auftragen zuvor hatte der junge Magier ihnen einen Vierer ausgesucht und verteidigt. Kisho hingegen hätte nicht gegen neue Bekanntschaften gehabt doch einer von beiden oder vielleicht auch beide erweckten nicht den Eindruck das fremde eingeladen wären. Deine Annahme ist soweit richtig aber eines sage ich dir trotzdem, wenn ich dich nochmal beim klauen von Aufträgen erwische setzt es nen Satz paar heiße Ohren. Es gibt nichts Schlimmeres als sich auf den Weg zu einem Auftrag zu machen um dort festzustellen das bereits wer anders ihn unerlaubterweise erledigt hatte. Nun folgte etwas was Kisho bei Nathan bisher noch nie zu Gesicht bekommen hatte. Es war tatsächlich ein lachender und fröhlicher Nathan. Kisho zog spontan eine Augenbraue hoch und konnte nicht anders, als eine in so einer Situation typischen, frage zu stellen. Bist du betrunken? Oder vielleicht mit was anderem Zu gedröhnt? Das lachen klang echt komisch und Kisho schüttelte nur grinsend den Kopf als er auch noch versuchte witzig zu sein indem er das Zielobjekt auf den Arm nahm. Kurz nach dem ungelungenen Witz, auch wenn ein Clown als Zielperson schon merkwürdig war, ass er wie die meiste Zeit Chips und war nun bereit die Zeit abzusitzen.
8/20
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Do Okt 01, 2015 2:15 pm
Der Söldner verteidigte wie immer deinen Platz und erweckte auch nicht den Eindruck das andere Menschen in diesem ausreichenden Vierer willkommen waren.Nathan wollte sich damit ein wenig Luxus und Freiheit gönnen und dabei war es klar das er zuerst nur an sich dachte. Er selbst empfand Kishonals angenehme Begleitung und ließ sich diesen natürlich setzen, doch sollte sich wer anders ebenfalls dazugesellen würde der Schwertkämpfer nichts sagen, denn das war für ihn viel zu anstrengend. Es dauerte auch nicht lange bis ein Gespräch zwischen den beiden zustande kam, doch war der Beginn für Nate selbst nicht so erfreulich. Er musste sich sich des Diebstahl beschuldigen lassen und wollte es nicht auf sich sitzen lassen und brummte erneute, nachdem Kisho zu Ende gesprochen hatte. Es ist kein Diebstahl wenn die gleiche Quest auch in der Kneipe aushängt, und das ist auch nicht die einzige. Ich habe zwar mal gehört, dass es eine Gewisse Rivalität zwischen unseren Organisationen geben soll. Zudem jeder hatte mitkommen könnte, wenn er nur wollte. Ist ja auch nicht so das ich mir auch noch die Mühe machen würde und schleiche auch noch. brummte er den Kopfgeldjäger an und hoffte das das Thema nun vom Tisch war. Nate nahm sich eine große Menge Chips aus der Tüte und knabberte lautstark vor sich him, nachdem er sich wieder ein wenig beruhigt hatte.Das Lachen über den Clown war ihm schon vergangen und die Frage ob er getrunken hatte ließ ihn die Augen rollen. nein ich amüsiere mich nur gerne über Witzfiguren und denke das dieser Auftrag wirklich witzig werden konnte und vielleicht gibt es auch Zirkusfreikarten, wenn wir de Clown zurück bringen. was er dabei nicht berucksichtigt hatte war die Tatsache, dass der Clown getotet werden sollte. ich finde es wirklich witzig das bei dir im Gildenhaus hie etwas los ist, bist du dir sicher das es neben dir dort noch andere Menschen gibt du bist seit langem der erste den ich dort regelmäßig an treffe meinte der Söldner als er aus heiterm Himmel sein Schwert in die Hand beschwor und anfing damit herum zu fumeln. Dabei sollte wohl jedem die merkwürdige Klinge auffallen, denn das Schwert wirkte kurz und abgeschnitten. Dabei konnte man sehen wieneiuhige Leute um ihn herum ein wenig panisch Räuber schauten. Hier du wolltest das doch mal sehen, jetzt hast du die Gelegenheit. meinte er und fuchtelte weiter herum.
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Mi Okt 07, 2015 4:46 pm
Von Anfang an machte Nathan klar das andere auf diesem Vierer nicht Willkommen waren. Dies empfand Kisho irgendwie als amüsant und grinste dabei etwas als er den Eigenbrötler etwas beobachtete. Nathan fing an zu brummeln und auch etwas zu meckern. Er schien wohl versuchen zu wollen sich aus der Situation zu retten und behauptete das es kein Diebstahl sei wenn eine Quest in einer Kneipe aushängen würde und so fing Kisho an zu lachen und meinte dazu nur folgendes. Du bist echt ein schlechter Lügner. Ich habe dich doch aus unserer Gilde kommen sehen und von daher ist deine sogenannte Kneipe leider nicht so offen wie du gerade versuchst mir glaubwürdig zu machen. Nun fing er an seine Chips zu knabbern und konnte sich eine Sache einfach nicht verkneifen. Da scheint wer nen super Stoffwechsel zu haben, denn alle Faulen Leute die ich kenne und so viel essen haben normalerweise einige Rettungsringe mehr bei sich. Ebenso auf die Frage ob er betrunken sei empfand Nathan als unpassend. Kisho war regelrecht verwirrt über so viele Gefühlsregungen des Magiers. Weiterhin schlug er merkwürdige Sachen von und Kisho musste leider Nathans Vorfreude unterbinden. Naja Freikarten werden wir nicht erhalten, zumindest für keine Show mit dem besagten Clown. Der soll laut Auftrag nämlich einen Kopf kürzer gemacht werden. Nathan beschwor sein Schwert und fuchtelte damit herum, was Kisho etwas befremdlich und merkwürdig fand und dabei sagte er etwas was Kisho sich auch ioft fragte. Gab es in Raging Fenrir noch genügend Mitglieder? Doch dies war ein Thema worüber der weißhaarige jetzt nicht sprechen wollte. Er fuchtelte herum und meinte er wollte es sehen. Kisho fragte sich genau was er damit meinte und fragte einfach nach. Was genau wollte ich sehen?
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Do Okt 08, 2015 6:06 pm
Auch wenn Nathan durchaus die Wahrheit gesprochen hatte glaubte man ihm nicht und jetzt würde er dazu nichts mehr sagen, sondern einfach weiter machen wie bisher. Er schaute nun nur grimmig auf Kisho und hatte seine Lippen dabei verschlossen. Zumindest solange bis Nate´s Stoffwechsel das neue Thema war. Er schaute an sich herunter, hatte sich darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht Für ihn war diese Ernährung aber völlig normal, sodass für ihn jedes Essen essbar war und nicht dickmachte. Er zuckte mit den Schultern und schob sich die halbe Packung Chips in den Mund, während er diese mit einem unangenehmen Schmatzen zerkaute und herunterschluckte. Ach ist doch völlig egal was man ist…ich hatte noch nie Rettungsringe… das hatte er wohl wirklich seinem Stoffwechsel zu verdanken. Als dann der Clown zur Sprache kam während er immer noch mit seinem Schwert herumfuchtelte…verzog der Söldner ein wenig das Gesicht. Dann wird er wohl wirklich unlustig sein. Aber immerhin es Geld auf seinen Kopf aufgesetzt, sodass sich die Mühe auch lohnen wird. natürlich wären Karten und Geld für ihn ein besserer Deal gewesen, doch war das nun nicht zu ändern, weswegen er wieder ein wenig brummte, bevor er feststellen durfte, dass der Zug jeden Moment den Ort Orange Town erreichen würde und Kisho wohl über seine Gilde nicht reden wollte. Naja ich dachte vielleicht interessiert dich das, wenn Schwert dich zumindest ein wenig interessieren. gab er al Antwort auf Kishos letzte Fragte bevor er sich Nate sich erhob um aus diesem Zug auszusteigen. Doch bevor er den 4rt verließ hielt er seinem Teampartner erneut das Schwert vor die Nase. Ohne es aber wieder in die Pocket-Dimension zurück zu schicken machte er sich auf den Weg nach draußen. Dort würde er dann wie immer auf den Kopfgeldjäger warten um sich dann gemeinsam mit ihm zusammen auf Clownsjagd zu bewegen. An sich sollte es nicht so schwer sein einen Clown zu finden, da dieser doch wirklich auffällig war, alleine schon durch seine rote Nase.
11/20
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Mi Okt 14, 2015 4:50 pm
Auf Kishos Feststellung entgegnete sein gegenüber nur mit einem grimmigen schauen und sagte nichts weiter dazu. Für Kisho war der Fall damit auch erledigt er hatte seinen Standpunkt nochmal klar dargestellt und hoffte das es sich damit erledigt hatte. Nachdem Kisho nun die Ernährung von Nathan angesprochen hatte schaute dieser sofort an sich herunter. So wie er reagierte nahm er es wohl negativer auf als er es gemeint hatte. Nathan Zuckte mit den Schultern und stopfte sich weitere Chips in den Mund. Schmatzend meinte er dann das es doch völlig egal sei was man ist und er noch nie irgendwelche Rettungsringe hatte. Zu guter Letzt war dann nochmal ihr Ziel Objekt das Thema des Gesprächs während der Zugfahrt, dabei fuchtelte er weiterhin mit seinem Schwert vor Kisho herum und verzog das Gesicht. Er stellte fest das der Clown wohl weniger Lustig sein würde, aber er immerhin ein Kopfgeld besaß. Auch wenn er Karten und Geld bevorzugt hätte. Hatte Kisho gerade eben mal ein Hobby des sonst so lustlosen Fresssacks herausgefunden? Ahja Karten? Da scheint wer auf Clowns oder den Zirkus zu stehen. Als der Zug gehalten hatte meinte Nathan zu seiner fuchtele, dass er dachte Kisho sei an dem Schwert interessiert. Naja schon bin ich daran Interessiert, jedoch werde ich aus diesem für mich sinnlosen gefuchtelt nicht schlau. Wahrscheinlich trat er so gerade ins nächste Fettnäpfchen aber dies würde sich noch zeigen. Während sie ausstiegen bekam er weiterhin das Schwert unter die Nase gehalten, sollte er dies nehmen oder war er vielleicht doch negativ ihm gestimmt und drohte ihm insgeheim? Draußen angekommen meinte Kisho sofort zu seinem gegenüber: [color=#006699]So ok ich bin ausnahmsweise dafür das wir uns direkt Aufteilen um diesen Typen zu suchen das würde um einiges Schneller gehen./color]
12/20
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Fr Okt 16, 2015 2:03 pm
Nathan hatte in der Tat etwas für Clowns über doch wirklich dazu etwas sagen wollte er nicht, zumindest jetzt nicht, wenn er dabei auszusteigen. Sowas war für ihn immer wieder eine Überwindung und dabei auch noch zu Reden strapazierte oft seine Geduld. Sein Schwert hatte er nicht weggepackt, da er es sicher noch brauchen würde und keine Lust hatte dafür wieder Mana bezahlen zu müssen. Er hatte den Zug schon verlassen und antwortete ihm dann auch erst überhaupt auf die Aussage mit dem Schwert fuchteln. Naja eigentlich wollte ich es dir nur zeigen und wenn es schon mal hier ist kann ich es auch gleich hier lassen, ich gehe doch mal stark davon aus, dass ich es noch brauchen werde...um den Clown zu köpfen. sagte er bevor Kisho mitteile das es nun besser und schneller wäre, wenn man sich hier trennen würde um zu suchen. Nagut ich habe nichts dagegen wir können uns ja wieder hier treffen, wenn der Clown Tod ist oder gar nicht mehr hier ist...wobei ich für ihn hoffe das er sich hier rumtreibt...ich hasse unnötiges suchen...also dann in 2 Stunden wieder hier... Gedanken über Betrug machte sich der Söldner nicht und setzte sich dann auch sofort in Bewegung, würde aber noch hören was Kisho sagte, denn das Tempo welches Nate an den Tag legte war alles andere als schnell. Mit jedem Schritt drang Nathan tiefer in das "Stadtzentrum" ein und hatte bis dahin noch nichts gesehen was seine Aufmerksamkeit wirklich auf sich zog, nicht mal ein Clown welcher wirklich nicht zu übersehen wäre. Letztendlich blieb er an einer Tür hängen an deren Schild das Wort "Happy Hour" zu lesen war. Es stand außer Frage, dass er hier einfach so vorbeigehen konnte, weswegen er die bar betrat die um dieser Zeit selbstverständlich noch kaum besucht war. Den besten Schnaps, am besten gleich eine ganze Flasche...und keine Sorge ich weiß eine Bar zu schätzen..und habe auch nicht vor diese gleich auszurauben...ich bin lediglich zum Trinken hier...und vielleicht etwas anderen...denn ich suche einen Clown der ein Kopfgeld wert ist...aber ich hoffe natürlich wir können diskret bleiben. Nathan bekam zwar recht schnell seine Flasche hingestellte, nachdem sich dieser direkt beim Barkeeper platzierte, doch wurde dieser wirklich nicht freundlich angeschaut. Ich weiß nichts von einem Clown der hier aufgetaucht sein sollte...sowas würde ich mich merken. Nathan platzierte das Schwert auf seinem Schoß und machte sich über die Flasche her..und trank einen großen Schluck davon, als er hinter sich schritte hörte. Er hatte zwar bemerkt das er nicht alleine war, doch hätte er nicht damit gerechnet, dass man ihn so unfreundlich stören würde. Ey du redest du etwas über unseren Kapitän...ich glaube du solltest die suche besser aufgeben...wir sind zuviele für dich...aber wir können dich auch nicht Leben lassen.. Nathan reagierte auf beide sehr gereizt, weil sie ihn störten und schwang sein Schwert. Verpisst euch..ich will meinen Trink genießen aber wenn ihr schon hier seid... auf seinem Gesicht zeigte sich ein fieses Grinsen. Ihr könnt sicherlich nützlich sein...also wo ist die Clowns Nase?? Oder muss ich es aus euch rausholen? Nate bedrohte einfach beide und der Barkeeper versteckte sich schon...doch Nathan regierte schneller als seine beiden Angreife und knockte diese mit dem Schwertgriff aus. Beide fielen bewusstlos auf den Boden, jetzt musste er sie nur festbinden...doch dazu hatte er nicht die Mitteln. Er fragte als den Barkeeper der ihm dabei auch half...Er ließ sie dort liegen, stellte sich einen Stuhl vor die beiden, trank aus der Schnapsflasche und wartete das die beiden Kerle aufwachten. Was er nicht wusste, Ärger war schon auf dem Weg.
13/20
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Do Okt 22, 2015 4:50 pm
Kisho hatte wohl genau ins Schwarze getroffen, denn das Nathan nichts Weiteres zum Thema Clowns sagte war für ihn der Beweis. Doch auch Kisho selbst wollte lieber nicht in der Wunde weiter bohren. Innerlich grinste er und hatte wohl etwas erfahren was er hätte nicht erfahren sollen. Kisho viel nicht auf das Nathan sich mit dem Aussteigen schwer tat und wunderte sich nur das er sein Schwert einfach nicht wieder verschwinden lies. Kisho hatte ebenfalls den einen oder anderen Trick mit dem Schwert drauf, doch diese wollte er erst Preis geben wenn er diese Perfektioniert hatte und zu hundert Prozent drauf hat. Nathan wollte ihm sein Schwert einfach nur zeigen, doch den genauen Grund nannte er abermals nicht und gleichzeitig behielt er es direkt bei sich, da er davon Ausging es noch zu benötigen während des Auftrages. Na wenn du meinst das es nicht zu Auffällig ist mit einer gezogenen Waffe durch die Straßen zu rennen. Angebracht wäre wenigstens es dir an den Rücken oder an die Seite zu heften. Nathan stimmte dem Vorschlag zu sich zu trennen um nach dem Ziel zu suchen. Er nörgelte in gewohnter Art und weise noch etwas bis er diesen Ort für ihr wiedertreffen in 2 Stunden festlegte. Ohne etwas zu erwähnen fragte er sich langsam wo sein Tierischer Kumpel abgeblieben sei, doch sorgt machte Kisho sich nicht allzu große, denn dieser wusste sich mehr als nur zu gut sich zu verteidigen. Wahrscheinlich hatte er unterwegs einfach eine Pause eingelegt oder etwas Interessantes gefunden. Kisho war sich sicher das er mit seinem Geruchssinn die beiden schon früher oder später einholen würde. Gut bis in 2 Stunden. Waren seine letzten worte bevor er sich in entgegengesetzter Richtung auf die suche machte. Nathan trödelte wie jedes mal und Kisho amüsierte sich darüber wiedermal, denn auf Kopfgeldjagt gehen und sich so viel Zeit lassen waren dinge die für normal nicht in dieses Gewerbe zusammengehörten. Kisho war sich absolut unsicher wo er mit seiner Suche beginnen sollte, denn sonst jagte er „normale“ Verbrecher und hatte sofort Ideen wo diese sich herumtreiben konnten. Doch einen Clown zu suchen war irgendwie nicht das selbe und Kisho fragte sich ob er die normalen Anlaufstellen in betrachte ziehen sollte oder ob er etwas neues Versuchen wollte. Doch manchmal spielte einem das Schicksal in die Karten und Kisho vernahm Musik wie auf einem Jahrmarkt und folgte diesem. Kurz darauf vernahm Kisho einen großen Stand auf einer Art Marktplatz und eine Menge Leute die dem Spektakel auf der Bühne folgten. Kisho war nun ebenfalls einer von ihnen und wartete ab. Lange Zeit wurde eine Art Vorführung gemacht bis plötzlich der Gesuchte auf die Bühne trat und eine Art Vorhang weg zog und zu sehen war etwas was Kisho zu spät Identifizieren konnte. Er hatte es sich lange genug angeschaut um Hypnotisiert zu werden wie alles andere auf dem Marktplatz. Der ganze Platz verstummte bis und wenn man in dessen Richtung kam konnte man glauben die Straßen seien Ausgestorben. Bis zu jenen Moment wo gefühlt die halbe Stadt das Schreien der Meute vernehmen konnte.
„ CAPTIN BUGYYYYYYYYYYYYYYYYYY“
14/20
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Sa Okt 24, 2015 2:33 pm
Gelangweilt saß Nathan in der Bar und schaute den beiden beim Schlafen zu. Also die mussten den Schlaf ja wirklich nötig gehabt haben, wenn sie schon so lange auf dem Boden lagen. In der Zeit die der Söldner warten musste vernichtete er fast die ganze Flasche Schnaps und wollte sich gerade eine 2te bestellen, als durch die Tür 2 wirklich schräge Leute kamen. Der eine fuhr auf einem Einrad und der andere hatte eine Peitsche in der Hand. Nathan rieb sich die Augen als er die beiden sah und fragte sich direkt ob die auch dem Zirkus entlaufen waren. Ey seid ihr beiden auch aus dem Zirkus entlaufen? Soll ich euch zurück bringen…? Obwohl ihr wisst doch sicher wo sich diese Clownsnase aufhält…zumindest seht ihr genau soo Kacke aus…also los Raus mit der Sprache oder ich muss ich euch wehtun. Es war mehr eine rhetorische Frage, denn Nathan würde nicht lange herumfackeln und den beiden den gar ausmachen, sollten sie nicht sprachen. Er hatte sich inzwischen aufgestellt und machte einen Schritt über die beiden bewusstlosen und auf die Zirkuskerle zu. Jaja wir haben schon gehört das jemanden unseren Kapitän sucht, und wir sind hier um dich fertig zu machen, wir werden dir sicher nicht sagen das er sich auf dem Marktplatz aufhält Nathan konnte auf diese Aussage hin nur Grinsen, das war wirklich sehr dumm von den beiden und wenn diese glaubten sie könnten ihn aufhalten dann haben sie die Rechnung ohne den Trunkenbold gemacht. Wow ihr seht wirklich nicht nur mega dämlich aus, sondern seid es auch…jetzt brauch ich euch auch nicht mehr… der Söldner schaute wirklich sehr grimmig während er in der einen Hand sein Schwert hatte und in der anderen die Flasche Schnaps. Dem einen der beiden Zirkusartisten fiel fast die Kinnlade herunter als er realisierte, dass ihm wohl das falsche herausgerutscht war. Der andere Griff Nate mit seiner Peitschte an, doch war es für den Schwertkämpfer keine schwere Aufgabe die beiden auszuschalten. Er war schnell und so agierte er auf. Er wich dem Hieb aus, schlug den Angreifer mit gewohnter Geschwindigkeit nieder und ehe sich der Einrad Typ versah ,knallte er mit dem Kopf gegen was und fiel bewusstlos auf den Boden. Und sie kümmern sich jetzt um die beiden ich werde den Clown jagen gehen…der Schnaps geht sicher aufs Haus, immerhin habe ich hier aufgeräumt. Ohne eine Antwort verließ er die Bar und machte sich auf Richtung Marktplatz. Was er dort zu sehen und zu hören bekam ließ ihn nicht schlecht staunen. Eine wilde Meute die total auf diesen Clown abgingen. Den ganzen Weg schon hatte er kaum wen getroffen, und scheinbar alle schienen hier zu sein um den Clown zu feiern. Naja wenn er schon so auf der Bühne stand…würde er sicher nicht merken, wenn da plötzlich ein eine Angriff von der Seite kam. Na das sollte wirklich einfach sein… Der Chor brach dabei nicht ab, als Nathan sein Schwert Schnell schwang und 3 feuerrote Schnittwellen auf den Clown zu flogen.
15/20
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Di Okt 27, 2015 1:58 pm
Der Chor brach nicht ab, denn die Meute feierte weiter ihren neuen Anführer. Fast in der ganzen Stadt war mittlerweile der Sprechchor zu hören.“ BUGGY BUGGY BUGGY“ gefolgt von einem lauten „ Captin BUGGY“ egal wie es geschah, doch diese Technik war hervorragend, denn schon fast die ganze Stadt stand im Bann des teuflischen Clowns. Welchen Plan er damit verfolgte konnte nur er selbst wissen. Doch seinen Plan kannte niemand. Nichts schien mehr diesen Clown aufzuhalten bis plötzlich jemand fremdes auf den Marktplatz erschien und sofort für Tumulte sorgte. Die Menschen um ihn herum nahmen seine Anwesenheit sofort wahr und stürzten sich auf ihn. Leider war Nathans angriff nicht so erfolgreich wie er sich mit Sicherheit erhoffte. Denn die hypnotisierten Menschen warfen sich wie vom Teufel besessen in den Angriff um ihren Anführer und Chef zu beschützen. Während weitere Bewohner der Stadt auf Nathan losgehen wollten wurden diese plötzlich durch eine Lila Substanz die durch die Luft gefeuert wurde weg geschleudert. Wenn Nathan sich genau erinnerte könnte er erahnen wer diesen Angriff durchgeführt hatte. Was Nathan jedoch noch nicht wissen konnte ist , dass der Slayer ebenfalls im Bann des Clowns sich befand und daher eher Feind als Freund war. So kam es nun auch dazu das Kisho sein Schwert gezogen hatte und in richtung von Nathan rannte während er nur eines von sich gab. Du wagst es dich dem Käptin in den Weg zu stellen?
16/20
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Di Okt 27, 2015 5:02 pm
Nathan wusste nicht was hier eigentlich los war und wollte die Quest einfach so schnell wie möglich zu Ende bringen um dann dort weiter zu machen er grad angefangen hatte. Also hatte er das Ziel sofort gesichtet und angegriffen, doch dabei hätte er sicherlich nicht damit gerechnet das die ganze Leute die eben noch wie verhext im Chor den Namen der Clownsnase riefen sich auch in die Flugbahn der Schnittwelle warfen. Sofort hatte der Söldner das erreicht was er nicht wollte, sich unnötiger Weiße mit anderen Leuten herumärgern auf die nicht mal Geld ausgesetzt war. Oh Gott eigentlich sollte man viel mehr Geld für diesen Scheiß bekommen, da stand aber nichts von das sich verrückte Leute einmischen… sofort klang die Stimme des Söldners genervt und seine Laune wurde auch nicht besser als die anderen auf ihn losgingen. Nicht mal die wenigen Menschen die nun Feuer gefangen hatten schreckten die Meute zurück. Sogar auf Nate wollten sie losgehen, wenn aber nicht der Held der Stunde aufgetaucht. Zuerst wirkte der Söldner ein wenig irritiert, doch kam ihm diese Lila Substanz bekannt vor und damit wusste er sofort wer hier mal ein wenig Aufgeräumt hatte. Zwar war seine Hilfe nicht von Nöten, doch ein bisschen weniger Arbeit war auch nicht schlecht. Hast dir aber da wirklich Zeit gelassen, du kannst wirklich gerne den Rest ausschalten die interes… wollte er noch immer genervte Söldner sagen, als sich Kisho auch komisch verhielt indem er komisches Zeug von sich gab, fast genauso wie die anderen Pappnasen wurde ihm zwar nicht klar wieso, doch das er einen Dachschaden hatte. Boah sag mal spinnst du Penner.. fuhr er direkt aus der Haut als Nathan feststellte das der Wolfsliebhaber auf ihn losging. Zwar war Kisho ihm schon sehr nahe gekommen, doch hatte der Schwertkämpfer gute Reflexe um dem zu entgegen was da noch alles kommen würde. Nathan war aber auch bereit Leute gegen die er persönlich nichts hatte eins auf die Mütze zu geben, wenn sie auf einer Mission anfingen scheiße zu bauen und das war genau der Fall Ich habe keine Zeit mich mit der herumzuärgern…und jetzt ziehe Leine wurde Kisho an gemault und Nathan fragte sich wo der Wolf war. Ja dein hässlicher Capitain muss sterben du Iditot also wollte er Kisho mit einer Finte links liegen lassen, bewegte sich mit Hilfe Magie auf den Kopfgeldjäger und holte mit seiner Klingen nach Kisho aus, aber nur um ihn im nächsten Moment links liegen zu lassen.
17/20
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Fr Okt 30, 2015 1:36 pm
Kisho war weiterhin in der Hypnose gefangen und war gerade dabei auf Nathan los zu gehen, da er ihren Anführer angegriffen hatte. Ebenfalls waren weiter Anhänger des Clowns dabei auf Nathan los zu gehen und in der ferne war der Clown zu hören der seine Anhänger in ihren Aktionen ihn zu decken bestärkte. Nathan wollte gerade auf Kisho mehr oder weniger lobend einreden als er bemerkte das er gerade nicht so auf seiner Seite war wie er erst dachte. Weiter redete Nathan auf Kisho ein, jedoch brachte dies nichts. Bei genauerer Betrachtung konnte man merken das alles mit diesem drehenden etwas auf der Bühne zu tun hatte. Nachdem Nathan erfolgreich an Kisho vorbei gezogen war, ahnte dieser nicht was hinter ihm für eine verehrende Attacke auf ihn wartete, wenn er diese nicht abzuwehren wusste. Um Kisho herum war nun eine Lila Aura zu sehen und seine Haut sah aus als wäre sie mit Metall überzogen und die Lila Aura umgab ihn. Kisho holte gerade Tief Luft um das mächtigste Drachengebrüll loszulassen was er beherrschte. Dieser Angriff würde nicht nur für Nathan verehrende Folgen haben. Gerade als er seinen Angriff starten wollte wurde Kisho aus der Luft heraus gestoppt und zu Boden geschmettert. Es war Schogar der aus dem nichts Auftauchte und genau auf seinen Freund landete und laut anfing los zu Heulen. Die meisten der Leute waren eingeschüchtert, sodass Nathan freie Bahn hatte. Denn auch wenn sie auf einer Art im Bann des Clowns waren, waren dies immer noch Bewohner der Stadt die gegen Wilde Tiere nichts ausrichten konnten.
18/20
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Fr Okt 30, 2015 2:33 pm
Nathan hätte wohl nicht al mitbekommen, dass Kisho wirklich zu einem sehr mächtigen Angriff ansetzte, wäre der Held des Tags nicht wie aus dem nichts aufgetaucht. Der Söldner wusste nicht mal was mit Kisho los war, und wollte ihn links liegen lassen als plötzlich Shogar in letzter Sekunde noch auftauchte und mal wieder seinen großen Auftritt hatte. Diese sprang auf Kisho damit dieser keine Faxen machen konnte und mit seinem wirklich ohrenbetäubenden Heulen schreckte er die Bewohner, welche auch komisch waren zurück sodass Nathan selbst freie Bahn hatte um diese Quest endlich zu erledigen. Ah Shogar das war nun wirklich gutes Timing und ich geb dem Clown jetzt den Rest damit das ganze Waffentheater hier bald mal ein Ende hat. rief er dem Wolf zu der sich diese Quest als ein guter Quest Partner herausstellte, zumindest besser als der Kopfgeldjäger. Der Söldner nutzte seinen Speed um sich der Clownsnase zu nähern, doch dieser hatte eine Fähigkeit an die er sich selbst nicht mehr ganz erinnern konnte. Ohne zu zögern und mit dem Wissen das sich nun niemand mehr dazwischen warf feuerte er noch einmal eine rote Schnittewelle auf Buggy zu, doch dieser hatte es kommen sehen und zerteile sich selbst, sodass die Welle einfach durch ihn hindurch ging. Lachend und triumphierend konnte man den Clown hören, doch war es nur eine List des beschwipsten Söldners gewesen um die Aufmerksamkeit von seiner eigenen Person abzulenken. Mit einem schönen Flash-Step stand er binnen nur wenigen Sekunden neben stand er vor dem Clown und setzte so einem Finisher-Move mit seinem Schwert an…den der Clown hatte gerade seinen Torso zerteilt und Nathan schlug dem Clown einfach den Kopf ab, der dann leblos zu Boden fiel. Endlich und jetzt sollte der ganze Scheiß ein Ende haben… gab er on sich, schnappte sich den Kopf und machte sich dann auf den Weg zu dem Wolf und hoffte, dass Kisho wieder normal war. Bei Shogar angekommen konnte sich es Nate nicht nehmen lassen Kisho einen Spruch zu drücken. Na kommst du wieder klar in deiner Birne..dein Wolf musste wohl deine Arbeit übernehmen…aber hier ist der Clown…lass uns gehen Er ließ sein Schwert wieder verschwinden und leerte im nächsten Moment seine Schnapsflasche, welche er achtlos neben sich fallen ließ. Für ihn war die Quest endlich gegessen.
19/20
Tbc???
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Orange Town Fr Okt 30, 2015 10:45 pm
Kisho war von Schogar umgehauen worden und Nathan hatte in der Zeit den Clown erledigt. Selbst nach dem Kampf war Kisho immer noch benebelt von der Hypnose und erinnern konnte er sich auch nicht wirklich an was, dies hatte zur Folge das Kisho auch auf Nathans Anspielungen nicht reagierte und mit ihm einfach die Quest abgab und die Belohnung sich holte. SO waren sie soweit und beschlossen sich aufgrund der Aktuellen Ereignisse sich zu trennen und dies obwohl sie eigentlich weitere Aufträge erledigen wollten. Etwas schlechtes Gewissen hatte Kisho schon wegen der ganzen Sache doch lieber behielt er dies für sich. Er wusste eh schon das Schogar sich wahrscheinlich wieder über ihn auf seiner Art und Weise wegen diesem Vorfall lustig machen würde und so gingen sie vorerst getrennte Wege. Kisho entschuldige sich vorher bei Nathan und meinte sowas würde ihm kein zweites Mal passieren. Dies hoffte er wirklich da er hätte Nathan wirklich umbringen können bei dem was fast passiert wäre.