Charles Jonathan ZarthDer Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt. » B.A.S.I.C.SName: Charles Jonathan Zarth
Spitzname: meist Charles, nur wenige Freunde nennen ihn CJ
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Tag 7
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Keinen festen Wohnsitz, ihm genügt zuweilen auch eine Baumkrone.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,75 m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Gildenzeichen: Shining Falcon, das Zeichen trägt er als Amulett um seinem Hals.
Aussehen: Charles ist mit seiner Größe von 1,75 m nicht unbedingt der Größte, aber auch nicht allzu klein um in der Menge zu verschwinden. Von der Statur ist er recht schlank gebaut mit einem passendem Gewicht von 60 kg. Seine Frisur zeugt nicht gerade davon, als würde er sich im geringsten darum scheren. Sein schwarzes, gelocktes Haar trägt er etwas länger, sodass der Pony ihm teils im Gesicht und vor seinen blauen Augen hängt.
Charles trägt überwiegend helle Kleidung, auch wenn er der Meinung ist, dass dunkelere Farbtöne ihm besser stehen würden. Sein Shirt ist blau-weiß gestreift und dessen Kragen deckt einen Großteil von Charles' Hals ab. Auf diese Weise sieht man nicht seine Kette, an der er sowohl das Amulett mit dem Gildenzeichen als auch ein Amulett aus seinen Kindheitstagen trägt. Ansonsten trägt er ausser dieser Kette keinen weiteren Schmuck bei sich. Über dem Shirt trägt der Magier einen weißen Hoodie, welcher quasi sein Markenzeichen ist. Dessen Säume zieren schwarze Linien und die Ärmel sind kürzer geschnitten als die seines Shrits, die vor seinen Handgelenken aufhören. Eine weitere Besonderheit dieses Hoodies sind die beiden langen Bänder an der Kapuze, die aussehen wie Hasenohren.
Dazu trägt Charles einfache blaue Hosen und Schuhe in ähnlicher Farbe.
Merkmale: /
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Charles besitzt eine sehr ausgeprägte Vorliebe für Geld. Der Magier, welcher in seiner Vergangenheit mit seiner Familie oft in ärmlichen Verhältnissen gelebt hatte, wollte so etwas nie wieder erleiden müssen und kann nie genug Geld besitzen. Für entsprechende Bezahlung würde er fast alles tun und schreckt vor kaum einer Schandtat zurück. Allerdings besitzt er genug Selbstachtung und Stolz als dass er etwas anderes als Materielles und seine Arbeitskraft verkaufen würde. Charles ist sehr sparsam und achtsam mit seinen Besitztümern, aber auch in Bezug seiner Gefühle, die er nach außen zeigt. Bei Aufträgen hat immerzu eine ernste Miene, jedoch neigt er dazu, hin und wieder diese Maske abzulegen und zeigt sich zuweilen auch sehr sarkastisch. Privat gibt er sich fröhlicher und lebensfroh, zudem hat er weiterhin den Hang zur Ironie und Sarkasmus, teilweise sehr zum Leidwesen seines Umfeldes. Charles ist jedoch nicht der Beste im Umgang mit Ironie, sodass diese bei seinen Gesprächspartnern entweder nicht erkannt oder falsch verstanden wird.
Seine Vergangenheit war sehr prägend für den Magier. Wie auch sein Hang zu Geld rührt ein abgrundtiefer Hass gegenüber jene die Abmachung oder Versprechen brechen aus den Erlebnissen seiner Kindheit.
Er liebt seine verbleibende Familie über alles. Wenn er sich für Geld oder seine Familie entscheiden müsste, würde er sich für letzteres entscheiden. Er hat immerzu ein offenes Ohr für seine Geschwister, auch wenn er der Jüngste ist und steht ihnen allzeit zur Seite, sofern es in seiner Macht steht. Selbiges gilt allerdings auch für seine Freunde, insbesondere für seine Kindheitsfreunde.
Des weiteren geht Charles seinen Aufträgen und Aufgaben mit einem großem Eifer nach, solang jedoch etwas für ihn herausspringt. Ansonsten ist er überaus faul. Er hasst es zu laufen oder für umsonst irgendetwas zu tun.
Mag: seine besten Freunde
seine Geschwister
Pikantes Essen
Geld
Ironie
Hasst: Saures
Laufen
Bitteres Essen
Leute, die ihre Versprechen brechen
Geld ausgeben
Sonstiges: /
» F.A.M.I.L.YFamilie: Harrision Zarth [ 28 Jahre | tot | Vater | Magier ]
Karen Zarth [ 26 Jahre | tot | Mutter ]
Kara Zarth [ 30 Jahre | lebendig | Schwester]
Sayha Zarth [ 26 Jahre | lebendig | Schwester]
Oskar Zarth [ 25 Jahre | lebendig | Bruder ]
Besondere Person für ihn/sie: Sein Freund Julius
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: C-Rang
Magie Ausleger: Requip, Requip: The Sorcerer
Kampfstil: Wenn gleich Charles mit Stäben in den Kampf zieht, so nutzt er diese nicht im direkten Zweikampf oder im Nahkampf. Vielmehr verlässt er sich im Kampf auf seine offensiven Zauber, die er aus sicherer Reichweite anwendet. Auf diese Weise versucht er seiner mangelnden Geschwindigkeit zu entgehen. Sollte ein Gegner ihm zu nah kommen, so kann er sich zwar mittels seiner Stabwaffen im Nahkampf verteidigen, allerdings nicht so effektiv mit seinen Zaubern. Defensive Zauber gehören auch zu seinem Repetoir, wobei diese überwiegend genutzt werden, um auf Distanz zu seinem Gegner zu bleiben oder um seine Verbündeten zu schützen.
Verbündete sind für den Magier immerzu eine gern angenommene Hilfe, denn auf diese Weise kann sich Charles vollkommen auf das Wirken seiner Offensivzauber konzentrieren ohne dabei darauf zu achten, dass sein Gegner ihm zu nahe kommt und ihn behindert. Er verlässt sich absolut auf das Können seines Teamkameraden, sofern er diesem selbst auch traut. Andernfalls zögere er nicht, wenn seine Techniken seine 'Kameraden' treffen könnten.
Stärken: +30 Magische Kraft
+20 Magische Resistenz
Schwächen: -30 Körperbau
-20 Schnelligkeit
Ausrüstung: Nur nicht magische Utensilien, achtet darauf das ihr nicht euren Charakter überladet.
Team | Partner: Keinen
Besonderes: Nichts weiter
» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 100
Körperbau: 70
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 120
Schnelligkeit: 80
Reflex: 100
Wille: 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0 Jahre – Geburt
2 Jahre – Tod der Eltern
5 Jahre – Begegnung mit Julius
7 Jahre - "Verlust" seiner Freunde
10 Jahre - Erlernen von Magie, Verlassen seiner Heimat
14 Jahre - Verrat seines Meisters, Mord an diesem
16 Jahre - Rückkehr in seine Heimat
19 Jahre - Erneute Reise
23 Jahre - Betritt bei Shining Falcon
Ziel: Möglichst viel Geld verdienen.
Vorgeschichte: Charles' Geschichte beginnt in einem Dorf als jüngster Spross der Familie Zarth. Seine Familie war nicht gerade die wohlhabendste, aber wirklich schlecht ging es ihr nicht. Die ersten 2 Jahre verbrachte Charles also in bescheidenen Verhältnissen, bis seine Eltern verstarben. Dieser Schicksalsschlag sorgte dafür, das die Kleinen am Rande ihrer Existenz standen. Bekannte und Nachbarn sorgten hin und wieder für die Zarth Sprösslinge, doch änderte es nichts daran, das sie Zeit zu Zeit hungerten. Die Älteste der drei begann mit zunehmenden Alter für die verbleibende Familie zu sorgen und langsam stabilisierte sich der Haushalt der Zarths.
Es hatte 3 Jahre seit dem Tod der Eltern gedauert, da konnten die Geschwister einigermaßen normal leben. Mit 5 Jahren traf Charles auf einen Jungen und ein Mädchen, mit denen er noch viel Zeit in seiner Kindheit verbringen würde.
Wobei ihre erste Begegnung etwas abrupt endete, als Julius – dieser war von Zuhause ausgebückst – von seinen Eltern nach Hause geholt wurde. Mit Kuraiko und Julius vertrieb Charles die nächsten Jahre fast ununterbrochen gemeinsam. Sie stellten viel Unfug an, spielten gemeinsam und taten was ihnen noch in den Sinn kam.
Mit circa 7 Jahren dann, wurden die drei getrennt. Kuraiko verbrachte, für Charles aus unbekannten Gründen, immer weniger Zeit draußen und Julius zog vom Dorf fort. Für Charles brach eine kleine Welt zusammen. Seine Freunde bedeuteten ihn neben seiner verbleibenden Familie alles. Er verstand nicht recht, weswegen Julius verschwunden war und ebenso wenig, weshalb Kuraiko keine Zeit mehr draußen verbringen konnte. Er fühlte sich regelrecht verraten von seinen Freunden. Zwar hatte er noch die Hoffnung, sie würden alle drei wieder zusammen kommen, aber wirklich daran glaubte Charles nicht.
Mit 10 Jahren gelangte Charles an die alten Magiersachen seines Vaters. Verschiedene Aufzeichnungen und ähnliches zur Anwendung von Magie, mit denen der Junge allerdings nicht viel anfangen konnte. Geschweige denn seine Geschwister. Wie der Zufall es wollte, stieß er auf einen Magier, welcher bereit war ihm alles notwendige zur Anwendung von Magie zu zeigen. Jedoch unter gewissen Bedingungen. Charles müsste sein Dorf und seine Familie verlassen und mit ihm kommen. Jung und naiv wie er teilweise noch war, ging er auf das Angebot ein. Er begleitete den Magier auf seine Reisen und lernte die nächsten Jahre von ihm.
Er folgte dem Magier 4 Jahre noch, ohne wirklich zu wissen, was man eigentlich mit Charles vor hatte. Man hatte vor, Charles und noch einige andere magiebegabte Jugendliche für eine Art Privatarmee für einen verrückten Adeligen zur Verfügung zu stellen. Charles jedoch wollte nicht im geringsten bei so etwas mitmachen. Er fühlte sich betrogen, da man nie in der Form etwas abgemacht hatte. In Wut ging er auf seinen "Meister" los. Er unterlag ihm in jeder Hinsicht, jedoch schaffte Charles es in einem Moment der Überheblichkeit seines Meisters diesen zu überwältigen und eine Klippe hinunterzuwerfen. Unsicher über seine weitere Zukunft, wanderte der junge Magier durch das Land, ehe nach 2 weiteren Jahren wieder in seine Heimat zurückkehrte. Wo er für ihn erschreckende Zustände vorfand. Seine älteste Schwester sowie sein ein Jahr älterer Bruder sind schwer erkrankt. Das Elternhaus in einem miserablen Zustand und die Schulden häuften sich.
Zwar besserte sich der Zustand seiner Geschwister nach einigen Monaten nach seiner Rückkehr, jedoch hatten sie einen gewaltigen Schuldenberg abzuarbeiten. 3 Jahre dauerte es bis sie endlich frei von jeglichen Geldproblemen waren. Zu diesem Zeitpunkt stand für die Geschwister fest, dass sie nun endlich ihre Heimat verlassen wollten, die ihnen nichts anderes Kummer bereitet hatte. Charles jedoch ging einen anderen Weg als seine Geschwister. Diese hatten vor sich gemeinsam irgendwo niederzulassen, doch Charles entschied sich noch weiter zu reisen. Er glaubte auf diese Weise eher eine Möglichkeit zu finden um aus seiner Magiebegabung Profit zu schlagen. Dies benutzte er nur als Ausrede, denn in Wirklichkeit wollte er weiter nach seinen Freunden suchen, die ihm auch etliche Jahre später etwas bedeuteten. Seiner Familie ging es schließlich inszwischen gut und Charles würde auch weiterhin die drei unterstützen, aber es war ungewiss wie es seinen Freunden ging und wünschte sich von ganzem Herzen sie nicht in einer ähnlichen Situation wie seine Familie damals wiederzufinden. 4 Jahre war Charles unterwegs, bis er Hargeon Town eher zufällig auf die Söldnertruppe Shining Falcon stieß. Für ihn war der Betritt dort die beste Option um gleichzeitig seine Freunde zu suchen, als auch genug Geld für sein eigenes und das Wohl seiner Geschwister zu verdienen. Unwissend darüber, dass seine Freunde eventuell näher waren, als er glaubte.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Kuze Hibiki
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Devil Survivors 2