Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Fight to the Dea.. well not Death but something like that!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue0/0Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue300/300Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (300/300)

Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty
BeitragThema: Fight to the Dea.. well not Death but something like that!   Fight to the Dea.. well not Death but something like that! EmptyDo Jul 02, 2015 9:31 pm

Fight to the Dea.. well not Death but something like that! St07_ph02

Das Kampfgebiet ist ein kleiner Block einer Fernen Stadt. In der Mitte des Blocks befindet sich eine Rutsche und ein Sandkasten. Und das gebiet ist an sich gut zugänglich. Es stehen nicht all zu viele Häuser hier herum und wenn doch sind sie eher verlassen. Zumindest was die Häuser im Mittleren Teil Des Gebietes Angeht. Alle Häuser die das Gebiet eingrenzen gehören völlig normal zur Stadt in der dieser Kampf stattfindet. Durch ein Tor im Nördlichen Teil des Gebiets kann man dieses betreten.

_____________________

Sadaso kam zuerst in dem Kampfgebiet der Austragungsstadt an. Ein wunder das er denn mal Pünktlich war. Sonst war er es ja immer welcher eine oder gleich 20 Stunden zu spät kam. Aber immer hin war es dieses mal nicht der Fall. Das erste was ihm Auffiel war der Sandkasten, in welchen er sich gleich hinein setzte. Er mochte Sand und Dreck. Vielleicht weil er zum Teil selbst aus so etwas bestand. "Wie kam es eigentlich dazu das ich mich mit jemandem darauf geeinigt habe hier zu Kämpfen? Ich hab KEEEEEEINE AHNUNG!" Sadaso kicherte laut und beschloss ein mal zu Rutschen. Lange würde sein Gegner hoffentlich auch nicht brauchen. Verwechslungsgefahr bestand hier auch nicht, immer hin war dieses Gebiet nur für die Kämpfer zugelassen. Wer diesen Kampf überhaupt organisiert hat war auch eines der Größeren Geheimnisse, dass Sadaso eigentlich überhaupt nicht interessierte. Er fand es gut, dass er hier seinen Spaß mit einem anderen Kämpfer haben konnte. "GNAHAHA. Ich frag mich ja wie er oder sie wohl ist. Mir ist völllig wurscht welches Geschlecht. Ich bin ja nicht sexistisch oder so." sagte er laut heraus und lachte los. An den Fenstern der Umliegenden Gebäude konnte man Gesichter erkennen. Offenbar zuschauer, welche in die Häuser der Anwohner gelassen wurden. "Ich hoffe er kommt bald an! Ich bin uuuungeludiiiiiig~" noch ein mal Kicherte der Modder-Mann.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue2600/2600Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue1350/1550Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty
BeitragThema: Re: Fight to the Dea.. well not Death but something like that!   Fight to the Dea.. well not Death but something like that! EmptySa Jul 04, 2015 1:06 am

Auf was hatte Wave sich da bloß eingelassen? Er wusste es selbst nicht ganz genau, doch wenn er stärker werden wollte, dann musste er auch viel mehr Erfahrung sammeln und hierfür sollte dieser Kampf dienen. Er hatte nun das Gebiet, in welchem dem Kampf stattfinden sollte betreten und hörte schon das eine oder andere Geräusch. Wobei es dabei handelte wusste er noch nicht, es konnte genauso gut ein wildes Tier sein oder auch sein Gegner. Der junge Magier wirkte auch nicht wirklich angespannt und fühlte sich auch nicht so…sah dem Kampf bis jetzt immer noch ganz locker entgegen. Doch kam diese Lockerheit nicht aus dem Wissen heraus er würde eh gewinnen, sondern daher das es seine Art war so an viele Dinge heranzugehen. Mit seinen roten Augen suchte er das Gebiet ab, denn er wusste nicht mal wie sein Gegner aussah…und ob dieser schon hier war. Als er sich dann dem Spielplatz im Zentrum der „Arena“ näherte vernahm er ein lautes Lachen und war sich damit sicher sein Gegner würde sich dort aufhalten. Ohne auch noch schneller im Schritt zu werden verschränkte er die Arme hinter dem Kopf und betrat nun den Spielplatz. Ah du musst wohl mein Gegner sein, sorry dass du warten musstest, aber ich hatte noch was zu tun. sagte er und hatte dabei schon gelogen, denn eigentlich hatte er noch in Ruhe seine Kekse mit Milch essen wollen. Er macht einen weiter Schritt auf seinen Gegner zu, wirkte dabei weder bedrohlich noch irgendwie stark und legte sich direkt auf die Fresse mitten in den Sand…dabei war es unausweichlich, dass er ein wenig davon in seinen Mund bekam.
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue0/0Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue300/300Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (300/300)

Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty
BeitragThema: Re: Fight to the Dea.. well not Death but something like that!   Fight to the Dea.. well not Death but something like that! EmptySa Jul 04, 2015 1:15 am

Sadaso war gerade lässig die rutsche runter gerutscht und im Sandkasten geladet. Dabei lachte er, wie soll es auch anders sein, wieder laut drauf los. Bis dann plötzlich jemand vor ihm stand und ihn als Gegner betitelte. Im gleichen Satz entschuldigte sich der andere schon dabei das er zu spät kam. Sadaso stand auf und schaute seinen Gegner ernst an. "So so Junger Mann. Ich will gar keine Entschuldigung hören. Das gibt einen eintrag ins Klassenbuch." Sadaso schaffte es für zwei sekunden ernst zu bleiben, lachte aber dann richtig laut drauf los und dann Wave dann auch noch auf die Schnauze fiel verbesserte die Situation nicht wirklich. "Übst du schon mal wie man verliert? GNahahahah! Du musst wissen, ich bin nicht gerade der Sauberste Geselle" wieder lachte er Laut drauf los. "Ich hoffe du kämpfst besser als du läufst, Sandgesicht. Sonst wird das hier ja noch richtig langweilig!" Sadaso kicherte jetzt in seine Hand. Lachen war wirklich seine Lieblingsbeschäftigung. Aus seinem Ärmel schüttelte er dann noch einen kleinen Snack. Eine geröstete Heuschrecke. "Brauchst gar nicht so zu schauen, das ist meine!" vor lachen hätte er sich fast verschluckt.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue2600/2600Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue1350/1550Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty
BeitragThema: Re: Fight to the Dea.. well not Death but something like that!   Fight to the Dea.. well not Death but something like that! EmptySa Jul 04, 2015 10:58 am

Sein gegenüber wirkte recht schnell auf den noch recht jungen Magier komisch, doch sollte das Wave selbst erst mal nicht weiter stören, denn irgendwie war das ganze was er sagte ja auch in irgendeiner Weiße witzig. Er versuchte Wave wohl zu provozieren, doch dazu speilte sein gegenüber eindeutig die falschen Karten aus, denn es gab nur wirklich sehr wenige Dinge die den Blitz-Magier auf die Palme brachten. Viel reden konnte sein Gegenüber das stand außer Frage, doch vielleicht war das auch einfach nur eine Art Taktik um Wave aus der Reserve zu locken, sodass dieser sich in Sicherheit wiegen konnte und Sadaso für einen schlechten Kämpfer halten sollte. Doch selbst wenn dieser „unsaubere Gesell“ nach nicht viel aussah musste Wave wohl am besten wissen, dass man jemanden nie unterschätzen sollte. Wave selbst richtete sie erstmal mal auf, als er Sandfresse genannten wurde und schien sich dann auch noch selbst über sich zu animieren. Oh man wenn ich schon Kuchen essen will, dann aber keinen Sandkuchen….haha damit überspielte er ein wenig, dass er ihm die unfreundliche Art seines Gegenübers ein wenig gegen den Strich ging. Also bist du nun mein Gegner oder nur hier um Reden zu schwingen? Ich bin übrigens Wave und wohl unter Umständen dein Gegner…sag einfach wenn du starten willst meinte er doch recht freundlich und ließ die Arme nun schlaff zur Seite herunter hängen.
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue0/0Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue300/300Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (300/300)

Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty
BeitragThema: Re: Fight to the Dea.. well not Death but something like that!   Fight to the Dea.. well not Death but something like that! EmptySa Jul 04, 2015 1:50 pm

Sadaso fragte sich ob der erste eindruck den er von dem Tollpatsch hatte denn auch der Richtige war. Er hatte mal gehört das es leute gab die vor Kämpfen extra so taten als hätten sie rein gar nichts drauf, damit der Feind denkt er braucht nicht all seine Kraft. Und sobald er das denkt war er schon fast besiegt. Naja Sadaso war es recht egal, er benutzt seine KRaft immer so wie er lustig war. Doch war es ihm wichtig das er nie etwas spielte. Wenn er gerade irgend eine Witz machen und lachte dann nicht weil er es spielte, sondernw eil er wirklich so durchgedreht war. Und die die wissen das sie durchgedreht sind sind die Schlimmsten Durchgedrehten. Und zu denen gehörte Sadaso nun mal. "Was spricht denn Gegen Sandkuchen? Den hatte ich vorhin erst." merkte Sadaso an. Es war wahr. Bevor Sadaso hier her gekommen war, hatte er sich einen Sandkuchen gebaut und gegessen. "Ach du suchst deinen Gegner? Tut mir leid der ist vor ner Halben stunde schon abgezischt." Sadaso versuchte etwas ernster zu schauen hielt aber nicht lange durch und lachte wieder laut. "Kleiner Spaß, kleiner Spaß. Ja ich bin der Gesuchte 'Gegner'." Sadaso kicherte wieder laut. "Was? 'Wave'? Wenn du jetzt keine Wassermagie benutzt bin ich aber enttäuscht wavey!" sagte Sadaso. Er hatte auch sozusagen die erlaubnis bekommen anzufangen. Mit Drecks Schleuder dachte Sadaso einen Netten start zu haben und warf erstmal Matsch in Waves Richtung. Erst nach dem der Dreck angekommen bzw. Abgewehrt wurde machte Sadaso den Mund auf. "Achja! START!" rief er und kicherte wieder.

______________________________________________________

MP:
Spoiler:

Stats:
Spoiler:

Schadenberechnung:
Spoiler:

Genutzte Techniken:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue2600/2600Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue1350/1550Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty
BeitragThema: Re: Fight to the Dea.. well not Death but something like that!   Fight to the Dea.. well not Death but something like that! EmptySo Jul 05, 2015 11:15 am

Der Kerl, welcher ihm gegenüberstand war entweder total durchgedreht oder wollte eine  Karriere als Comedian, oder hatte einfach nur eine sehr verdrehte Ansicht zum Leben. Wie konnte man den Sandkuchen nur mögen und auch noch zugegeben einen gehabt zu haben? Er versuchte den jungen Magier wirklich auf allen Mitteln und Wegen zu verarschen, doch leider war das dumme daran, dass Wave auf fast alle scherze von Sadaso reinfiel. Sein Gegner war abgezischt und dann doch wieder nicht…also war er doch nun sein Gegner. Die Sekunden der Verwirrung hatten sich nun fürs erste gelegt. Doch nach dem die Welle der Verwirrung abgeklungen war konnte Wave nicht anders als zu Lachen als der Dreckspatz, der ihm gegenüber stand einen Wortwitz mit seinem Namen machte, doch Wassermagie konnte er bei weitem nicht, doch das würde er sicher gleich zum besten geben können, wenn der Kampf wirklich losgehen würde. Haha der war wirklich gut… doch musste Wave seine erste Lektion direkt lernen, denn nicht jeder Gegner schien auf ihn zu warten, sondern griff einfach ohne Vorwarnung an. Und weil er getroffen wurde, brach er seinen Satz mitten drin ab und wurde in Schlamm eingetaucht…es war auch nur Dreck, aber innerlich ärgerte sich Wave, dass er so leicht getroffen wurde….doch würde er das wieder gut machen, indem er jetzt einen Gegenschlag ausführen würde. Hey das war jetzt wirklich ziemlich dreckig von dir…aber Warts ab das bekommst du zurück. kündigte Wave an und war im Begriff seine Magie in der Hand…doch entgegen dem was Sadaso wohl erwartet hatte…fingen seine Fäuste an zu Blitzen, als sich seine Klinge aus Blitzen in der Hand des Magiers formte. Diese Blitze waren heller als normale und zuckten wie wild hin und her. Der Abstand zwischen den beiden war jedoch zu groß um einfach so den Gegner zu erwischen. So mal sehen ob du ausweichen kannst, obwohl du weißt das ich dich angreife… kündigte er lautstark an und merkte, dass der Schlamm ihn ein wenig einschränkte, doch davon ließ er sich nicht abhalten hielt sein Schwert nach oben und während er ausholte verlängerte es sich stark und raste auf Sadaso zu. Friss das Drecksspatz.


MP:
Spoiler:

Stats:
Spoiler:

Schadenberechnung:
Spoiler:

Genutzte Techniken:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue0/0Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue300/300Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (300/300)

Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty
BeitragThema: Re: Fight to the Dea.. well not Death but something like that!   Fight to the Dea.. well not Death but something like that! EmptySo Jul 05, 2015 4:22 pm

Nach dem Sadaso seinen Angriff in Waves Richtung geschleudert hatte, fiel ihm ein das er vergessen hatte, das er bescheid sagen sollte das der Kampf los ging. Das konnte ja jedem schon mal passieren. Immer hin rief Sadaso hinterher noch das es los ging. Sein Angriff war ein Voller erfolg gewesen und Wave bekam den Matsch voll ab. "Dreckig von mir?" Sadaso musste einfach laut drauf los lachen. "Jungchen! Ich BIN dreck. Natürlich war das dreckig." nach einem Kurzen Kichern bemerkte Sadaso das Wave sich jetzt dazu bereit machte anzugreifen. "Awww Schade kleiner Mann. Doch kein Wasser..." Etwas enttäuscht sah Sadaso zu wie Wave nun ein Elektroschwert hatte. Doch damit hatte Sadaso kein Problem. Er ließ eine Riesige Matschkugel entstehen welche dem Schwert Waves nun entgegen rollte und er Vollständig abwehrte. "Oh ja! The mud is rollin' They Hatin' hahah." DOch die Kugel ließ sich nicht aufhalten und rollt weiter auf Wave zu. "Oh Oh. Ich kleiner Mistkäfer hab meine Kugel davonrollen lassen..." wieder lachte Sadaso laut er war gespannt was sein kleiner Spielgefährte jetzt wohl machte. Konnte er denn Ball abwehren oder würde er getroffen werden? Sadaso hoffte ja das Wave so richtig getroffen werden würde, das wäre viel lustiger.

___________________________________________________________________

MP:
Spoiler:

Stats:
Spoiler:

Schadenberechnung:
Spoiler:

Genutzte Techniken:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue0/0Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Left_bar_bleue300/300Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty_bar_bleue  (300/300)

Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty
BeitragThema: Re: Fight to the Dea.. well not Death but something like that!   Fight to the Dea.. well not Death but something like that! EmptySo Aug 16, 2015 3:32 pm

Da Über einen Monat nichts geschehen ist, wird Sadaso nach dem Regelwerk zum Sieger ernannt.
In seiner Unendlichen Güte, hätte er Wave zwar weiter machen lassen, jedoch gab dieser auf und Sadaso ist der Sieger dieses Kampfes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty
BeitragThema: Re: Fight to the Dea.. well not Death but something like that!   Fight to the Dea.. well not Death but something like that! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fight to the Dea.. well not Death but something like that!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wet Noodle Fight
» I've learned to fight!
» Death Valley
» Pentangle of Death
» Death Valley, Heim der Blutgier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: