Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frag den Charakter

Nach unten 
+64
Xiaotao
Ryo
Severus
Hiroshi Kurogawa
Jule
Akina Kurogawa
Franky
Capri
Alec
Nai
Justine
Aya Senshi
Aurelie
Rishid
Seles Wilder
Illyana
Marisa
Kiara Heartfilia
Touma Mayuzumi
Armand
Akako Mikani
Rose
Sol Umbra
Velvet
Yhwach
Sayuri Strauss
Robin Cheney
Akane Tora
Khan
Prophet
Hikari Yagami
Shino
Dust
Crocodile
Sakura
Yuiko
Rikuo
Yûwaku
Carrion
Zelos Wilder
Kenji
Zoey Johnson
Ielena
Yuna
Kazumi Tanaka
Loreley [Sin]
Geb
Lucy Strauss
Aries
Shirayuki
Minako
Jane Smith
Lilith
Naoto
Violet
Ayanokoji
Kisho
Daisuke
Sice Williams
Dayla Takari
Kaien Shigure
Wave
Nathan Zahard
Zatana
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana

Frag den Charakter - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue2445/3000Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue860/2000Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Frag den Charakter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySa Jun 27, 2015 3:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Regeln dieses Spiels sind ganz leicht. Es ist wie ein Kennenlernen-Spiel, man stellt eine Frage und der nächste User antwortet darauf.
Allerdings antwortet der User nicht als sich selbst, sondern als einer seiner Charakter oder jeder seiner Charakter beantwortet die Frage, man muss es nur ausreichend kennzeichnen, welcher Charakter nun geantwortet hat.

Und hier die erste Frage:

Magst du lieber Deo oder Parfüm?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb

Frag den Charakter - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 12:14 am

Geb: Blumen?! ... keine Ahnung. Einige sind ganz nett anzusehen, andere wiederum total unausstehlich... hängt also von der Blume ab.

Wofür würdest du dich entscheiden? Die Fähigkeit, vielen Leuten zu helfen oder aber eine sichere Zukunft?
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Anzahl der Beiträge : 1260

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue1800/1800Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 12:43 am

Ich würde sehr vielen Leuten helfen wollen =)

Magst du Tiere?
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 12:54 am

Geb (mit einem freundlichen Lächeln): Tiere sind toll, solange sie nicht versuchen, einen zu essen.

Feuer, Luft, Wasser oder Erde?
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue1800/1800Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 1:06 am

Feuer natürlich, ich glaube ich brauch auch nicht zu erklären wieso xD

Trinkst du sehr viel Alkohol oder Alkohol in Maßen?
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 1:10 am

Geb: Alkohol? Ich? Soll Fiore aufgrund von massiven Erdbeben und anderen merkwürdigen Naturereignissen im Meer versinken? Nein? Dann heißt die Antwort: Ich trinke keinen Alkohol.

Wasser oder Milch?
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 1:14 am

Wasser, schmeckt mir persönlich einfach besser^^

Unterhältst du dich gern?
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 1:16 am

Geb: Klar, natürlich. Ab und zu ist mir aber auch mal einfach zum Schweigen zumute.

Turmspringen oder Tiefseetauchen?
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 1:18 am

Tiefseetauchen, ich würde gerne einmal wissen, was da unten vor sich geht =D

Bist du gern in Bibliotheken unterwegs?
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 1:20 am

Geb: Eher weniger, ich bin mehr der Mensch, der die frische Luft liebt. Aber ab und zu ein Abstecher in die Bibliothek kann nicht schaden.

Geld oder Macht?
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 1:22 am

Ich bräuchte eigentlich keins von beidem, doch wenn dann eher Geld^^

Liebe oder Berühmtheit?
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 1:24 am

Geb: Liebe ist mir wichtiger als mein Ruf. Wenn man ersteres hat, aber zweiteres nicht, kann man gut leben, aber wenn man zweiteres hat und ersteres nicht, ist das Leben eine Hölle.

Massenmörder töten, lebenslang foltern, lebenslang einsperren oder frei lassen?
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 1:29 am

Ich würde sagen lebenslang einsperren, alles andere wäre unmenschlich^^

Hast du einen Freund/ eine Freundin?
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari

Frag den Charakter - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 2:48 pm

Nein, bis jetzt noch nicht. Wenn einmal, dann nur eine Freundin, weil auf Männer stehe ich nicht. Oder auch 2 Freundinnen denn ich bin nicht fest auf monogame Beziehungen ausgelegt.

Gehst du lieber nüchtern feiern oder säuft du gerne auch mal wie ein Fass und bist schon vor der Party betrunken?
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Frag den Charakter - Seite 4 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue1350/1350Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2015 3:15 pm

Ayanokoji: Betrinken? Ich? Da sprichst du mit dem Falschen. Ich bin wohl eher die Person, die die Party wegen Ruhestörung sprengt oder durch gnadenlose Abwesenheit glänzt. Nur durch Minako bin ich zu so etwas hinzureißen und selbst dann sitze ich nur griesgrämig in einer Ecke... oder spiele Violine, wenn man mich nett fragt.

Bei Sturm, klirrender Kälte oder sengender Hitze 10 Kilometer zu Fuß zurücklegen?
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho

Frag den Charakter - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue750/750Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (750/750)

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2015 1:35 pm

Kisho: Klar es gibt kein besseres Training als die gewaltige Natur zu bezwingen und danach schmeckt ein Bier noch besser!

Würdest du wenn es darauf ankommt deinen besten Freund/Freundinn oder lebenspartner töten oder würdest du dich zu seinem/ihrem gunsten erledigen lassen?
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Frag den Charakter - Seite 4 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue1725/1725Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2015 4:03 pm

Sice: Ich würde niemals zulassen, dass einer Person die mir wichtig ist etwas passiert. Ich könnte es nicht ertragen noch einen geliebten Menschen zu verlieren. Da ich aktuell nur meine beste Freundin habe, die mir wirklich wichtig ist, kann ich auch ohne weiteres behaupten, dass ich mich für sie opfern würde. In der Tat sind allein in den letzten Monaten bereits vier Situationen gewesen, in denen ich bereit war mich für ihr Wohl zu opfern und auch jedes mal beinahe gestorben wäre. Und ich würde alles auch ohne zu zögern wieder tun.

Welchen gefährlichen Ort würdest du von folgenden am ehesten meiden: eine eisige Tundra, eine Wüste, ein gefährlicher Sumpf oder ein brüchiges Gebirge ?
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Frag den Charakter - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue850/850Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2015 4:08 pm

Den gefährlichen Sumpf, bei allem anderen kann man einen Ausweg finden, der nicht ganz so gefährlich zu sein scheint und bei einer Wüste nimmt man halt genug zu trinken mit^^

Stehst du auf Mädchen oder auf Jungs?
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue750/750Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (750/750)

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2015 4:53 pm

Kisho: Weder noch xD Ich stehe auf Frauen :-D * sich wieder für besonders witzig halt*

Schwert, Schild oder Zauberstab? ( Komme auf diese frage da ich Kingdom Hearts wieder neu angefangen habe xD
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2015 5:54 pm

Geb antwortet erst dann, nachdem er einen Blick auf den Wabbajack geworfen hatte: "Definitiv Zauberstab."

Welche Art zu sterben wäre dir lieber? Ertrinken, ersticken, bei lebendigen Leibe verbrennen, zerquetscht werden oder erfrieren?
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako

Frag den Charakter - Seite 4 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue1270/1270Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2015 7:27 pm

Das sind alles keine sonderlich schnellen Arten zu sterben, aber wenn ich mich entscheiden würde, würde ich das Ertrinken nehmen^^

Nervt es dich wenn ein Kind schreit?
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2015 10:48 am

Kisho: Und wie das ist gar nicht zu ertragen!

Wie würdest du ein Kind zum schweigen bringen wenn es ununterbrochen am schreien ist?
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2015 10:55 pm

Geb: Mit einem Schnuller oder seiner Mutter...

Was ist wichtiger? Familie, Pflicht oder Ehre?
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Frag den Charakter - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue850/850Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2015 11:02 pm

Familie, sie ist einfach das wertvollste was es gibt.

Was würdest du tun, wenn dich auf der Straße jemand anfleht mit ihm/ihr Spaß zu haben?
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2015 11:04 pm

Geb: Ablehnen. Warum sollte ich irgendjemand fremdes nehmen, wenn ich vergeben bin und ein Model zu Hause auf mich warten habe?

Welcher Spruch passt besser zu dir? "Hört mich Brüllen!", "Der Winter naht." oder "Wachse stark."?
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Frag den Charakter - Seite 4 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue1725/1725Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Frag den Charakter - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Frag den Charakter - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 4:42 pm

Sice: In meinen Ohren hören sich diese Sprüche restlos dämlich an. "Hört mich Brüllen" klingt für mich nach dem Ausruf von pubertierenden Jungs, die zeigen wollen, wer der beste ist. "Der Winter naht" ist einfach nur eine vollkommen offensichtliche Aussage, die niemand braucht. "Wachse stark" klingt noch am ehesten nach etwas, was man sagen könnte, zu Kindern oder dergleichen, aber der Klang ist einfach dumm. Es gibt deutlich bessere formulierungen.
Wenn ich jedoch einen der Sprüche wirklich wählen MUSS, dann wäre das auch "Wachse stark".

Ewige Jugend, unendlicher Reichtum, ein angenehmes Leben in vollster Gesundheit oder doch eher die Garantie, im Leben etwas bedeutendes zu erreichen. Was davon würdest du am ehesten wählen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Frag den Charakter
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter