Reza schien wie von einer Spinne gebissen, denn ihr stand es nach einem Ausflug. Natürlich sollte Carrion auch dabei sein, denn irgendwie hatte sie Gefallen an der Begleitung des Perversen gefunden. Warum wusste sie selbst nicht so. Sie vermutete es lag daran, dass sie generell einfachs ehr viel Zeit miteinander verbrachten. Sie überlegte ob sie ihn vielleicht ein wenig näher an sich heranlassen sollte. Damit plante sie keinesfalls ihn zu verführen oder ähnliches, sondern lediglich ein weniger abgeneigt ihm gegenüber zu stehen, aber sie war sich nicht einig darüber. Sie unterhielten sich über ein paar eher belanglosere Dinge, aber irgendetwas zog Reza zu diesem Wald auf den sie zusteuerten. Da entdeckte sie schon etwas was sie sehr interessierte. Ein Spinnennetz. Aber kein gewöhnliches. Von der Art des Netzes her konnte sie auf eine ganz besondere Spinnenart schließen welche hier eigentlich nicht heimisch sein durfte. "Hey, ich muss nach dieser Spinne suchen. Bitte folge mir nicht, wenn du dich nicht auskennst könntest du sie verschrecken oder versehentlich ihre Netze zerstören oder sowas." erklärte sie Carrion und fing an nach dem Tier zu suchen. Es dauerte auch nicht lange die Spinne, unweit ihres Netzes ausfindig zu machen. Reza nahm das Tier auf ihre Hand und begutachtete es für eine Weile. Die Spinne ließ das so über sich ergehen, was nicht zuletzt an Rezas Magie lag, welche ihr eine solche Kontrolle über Spinnen ermöglichte. Es war ziemlich interessant, doch die Spinne konnte ihr auch nicht so recht verraten wie sie hier hergekommen war. Jedoch war das noch nicht alles was sie in diesem Wald faszinierte. Auf den zweiten Blick nämlich wurden noch unzählige weitere Netze erkennbar die man zuvor einfach übersehen hatte, so angepasst waren sie an die Umgebung. Netze stellten immerhin perfekte Fallen dar. Sie ging zu Carrion zurück und berichtete ihm von ihrem Fund. "Der ganze Wald ist voller Spinnen. Unzählige Arten. Es muss irgendeinen Grund dafür geben! Ich muss es einfach herausfinden. Du kannst mitkommen, aber bleib bitte ganz nah bei mir. Einige Spinnen sind sehr giftig und nur während du in meiner Nähe bist werden sie gar nicht erst versuchen dich anzufallen. Meine Magie macht sämtliche Spinnen zu meinen Verbündeten." erklärte sie.