Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ausflug zu den Heißen Quellen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Claire Baskerville

Claire Baskerville

Anzahl der Beiträge : 18

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ausflug zu den Heißen Quellen Left_bar_bleue0/0Ausflug zu den Heißen Quellen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ausflug zu den Heißen Quellen Left_bar_bleue100/100Ausflug zu den Heißen Quellen Empty_bar_bleue  (100/100)

Ausflug zu den Heißen Quellen Empty
BeitragThema: Ausflug zu den Heißen Quellen   Ausflug zu den Heißen Quellen EmptyMo Aug 12, 2013 1:39 pm

Nachdenklich schwenkte Ruri ein Fuß nach dem anderen und lief ungleichmäßige Kreise in den Boden, ob es nur daran lag, dass sie  zu sehr in Gedanken festhielt oder doch einfach nur mal wieder leicht beschwipst war, konnte sie nicht  sagen. Sie ließ ein seufzten fallen, als ob ihr etwas auf dem Magen liegen würde, dabei war sie es die einer gewissen Person auf dem Magen lag, ja noch immer bedrückte Ruri  ihre Ankunft oder besser gesagt das unsanfte aufeinander Treffen mit der Eismagierin. Nach einer Weile setzte sie an den Tresen sich die orangehaarfarbige, überkreuzte ihre Beine und legte einen Arm stützend auf die Tischkante, wobei ihre Hand in ihrem Gesicht versank, während um sie herum alles bei Gewohnheit blieb, schien für sie die Zeit still und ihr Blick auf das leere Glas vor ihr fiel. Vermutlich aus Langeweile schweiften ihre Finger in die Richtung des Glases und fuhr Bahnen in die Luft. Sie war nun endlich Mitglied einer Gilde, doch noch immer kam ihr alles so fremd vor, prompt stand sie auf, lies das Glas an seinen ursprünglichen Platz nieder und in binnen von Sekunden kam ihr eine Idee, ja sie würde sich bei Rin für die Unannehmlichkeiten revanchieren, so schweiften ihre Gedanken hin und her, vielleicht würde ein Ausflug sie näher zusammenschweißen, immerhin kannte sie Rin nur flüchtig. Ruri hielt an diesem Gedanke fest, so konnten die beiden sich auch besser kennenlernen, ohne Zweifel kamen dafür gleich mehrere Orte in Frage, doch ehe entschieden war wo es denn überhaupt hin gehen sollte, musste Ruri erst einmal die schwarzhaarige finden, denn immerhin konnte es ja auch sein dass Rin nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Doch als Ruri letztendlich vor ihr stand waren jegliche Ängste genommen. Ohne großartig zu zögern, sprach sie los und fiel gleich mit der Tür hinaus, wie Rin auf die Einladung reagieren würde, Ruri jedenfalls war sehr aufgeregt und sah mit erwartungsvollen Blicken zu Rin hinüber, welche nun geradezu vor ihr stand. Doch selbst im Falle einer Zusage, wäre dann noch immer zu klären wo die Reise den hingehen solle. Da Ruri nichts Besseres einfiel schlug sie einfach, das vor, was ihr im Kopf schwebte und sprach die heißen Quellen an, denn wo könnte man sich besser kennenlernen als bei einem warmen Bad der Entspannung.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Ausflug zu den Heißen Quellen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ausflug zu den Heißen Quellen Left_bar_bleue1650/1650Ausflug zu den Heißen Quellen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ausflug zu den Heißen Quellen Left_bar_bleue1500/1500Ausflug zu den Heißen Quellen Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Ausflug zu den Heißen Quellen   Ausflug zu den Heißen Quellen EmptyMo Aug 12, 2013 8:58 pm

Rin hatte diesen Tag bisher nicht ein kleines bisschen sinnvoll genutzt und saß derzeit vollkommen gelangweilt in ihrem Zimmer herum und starrte die Wand sich gegenüber zu Tode. Azura hatte sich schlafen gelegt, da auch sie sich zu sehr langweilte und bevor sie irgendetwas sinnloses tat verkroch sie sich lieber in ihr Bettchen auf Rins Schreibtisch. Auch die Eismagierin hatte überlegt sich eine Runde schlafen zu legen, doch dafür war sie einfach nicht müde genug. Gut, sie hätte vielleicht einen Spaziergang machen können, dann wäre die Müdigkeit irgendwann ganz voll allein gekommen aber ... Dafür war sie nun wieder viel zu faul. Mit einem tiefen Seufzer erhob sie sich von ihrem Bett, auf welchem sie bis eben gehockt hatte und achtete darauf, nicht allzu laut zu sein, während sie ihr Zimmer verließ. Nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte lief sie den kurzen Flur hinunter zum Versammlungsraum, der für diese Tageszeit gewohnt leer war. Nur wenige Mitglieder der Gilde waren anwesend und eines davon kam direkt auf die Schwarzhaarige zu. Ruri war mittlerweile in der Gilde angenommen worden, doch hatte sie bisher weder ein Team, noch war sie großartig zu Quests unterwegs gewesen. Aber es dauerte eben seine Zeit, sich in einer Gilde einzugewöhnen. Vielleicht könnte Rin sich ja ihrer annehmen - jetzt da sie absolut nichts zu tun hatte. Doch bevor sie vorschlagen konnte, einen kleinen Trainingskampf auszufechten, kam Ruri mit der Idee, sie könnten ja gemeinsam einen Ausflug machen. Kurzerhand vergaß Rin ihre Trainingsidee und war ganz Feuer und Flamme - sofern das auf Eismagier überhaupt zutreffen konnte. "Mh, und was schwebt dir da so als Ausflugsziel vor? Und überhaupt ... wie komme ich zu der Ehre? Nicht, dass es nicht mit Freuden annehmen würde." Rin schenkte der Orangehaarigen ein freundliches Lächeln und verschränkte dann die Arme vor ihrer Brust. Ein gemeinsamer Ausflug war natürlich sehr viel besser, um sich kennen zu lernen, als einTrainingskampf, wobei man so etwas sicher auch irgendwann einmal austesten konnte. Immerhin war Rin gespannt mehr über Ruris Fähigkeiten zu erfahren und in Erfahrung zu bringen, ob sie ungefähr gleichstark waren oder einer von ihnen überwog, immerhin war Ruri ein Dragon Slayer, genauso wie Reika. Und gegen Reika hatte Rin absolut keine Chance ... Das hatte sie sich schon öfter bitter eingestehen müssen.
Nach oben Nach unten
Claire Baskerville

Claire Baskerville

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ausflug zu den Heißen Quellen Left_bar_bleue0/0Ausflug zu den Heißen Quellen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ausflug zu den Heißen Quellen Left_bar_bleue100/100Ausflug zu den Heißen Quellen Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Ausflug zu den Heißen Quellen   Ausflug zu den Heißen Quellen EmptyMo Aug 12, 2013 9:34 pm

Ruris Idee schlug ein wie ein Bombe, kurz darauf antwortete  ihr Rin, natürlich wollte die Eismagierin wissen, was ihr das Glück verschaffte mit Ruri einen Ausflug zu unternehmen. Ruri setzte einen Arm an die Hüfte, wie sie es immer tat, wenn sie stehen blieb, es war einfach ein Teil ihrer Haltung, fuhr mit ihrer anderen Hand ins Gesicht und tappte sanft auf ihrer Wange herum, wobei sie etwas verlegen wirkte. "Naja, unsere erste Begegnung war nicht gerade..." mitten im Satz unterbrach Ruri kurzhand ihre Worte schüttelte ihren Kopf, als ob sie versuchen würde die bisherigen Worte fallen zulassen, dann sprach sie jedoch sofort weiter "Jedenfalls möchte ich die gerne besser kennenlernen,  nun was soll ich sagen seid ich von euch aufgenomen wurde hab ich noch kaum mit jemanden geredet, geschweige den ein Team, ich möchte mich einfach nochmal dafür Bedanken, dass du mich mehr oder  weniger aufgefangen hast" sprach die orangehaarfabige während ihr Blick langsam wieder in Rins Richtung fiel, da sie die Angewohnheit hatte an die Decke zusehen, wen sie verlegen ist, jedenfalls   brach das Eis langsam und Ruri begann gelassener zuwerden, denn Rins Reaktion stimmte sie froh, endlich schien sie eine Freundschaft aufbauen zukönnen, nun nach einer langen Zeit stand auch  Ruri endlich mal ein Grinsen im Gesicht,  ebenso war klar das Ruri Bezahlen würde, schließlich konnte sie  sich doch nicht bei Rin revanchieren und gleichzeitig zahen lassen, nein  diesmal würde sie zahlen und eine Freundschaft war ihr ohnehin wichtiger als weiterhin beschwipst durch die Gegend zulaufen. Ja selbst in diesen Moment war sie etwas angedrunken, doch es hielt sich an die Grenzen. Wie dem auch sei kam Ruri schließlich auf die Idee zurück einfach in den heißen Quellen zu relaxen und sich besser kennen zulernen.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Ausflug zu den Heißen Quellen Left_bar_bleue1650/1650Ausflug zu den Heißen Quellen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ausflug zu den Heißen Quellen Left_bar_bleue1500/1500Ausflug zu den Heißen Quellen Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Ausflug zu den Heißen Quellen   Ausflug zu den Heißen Quellen EmptyMo Aug 12, 2013 11:01 pm

Ruri schien noch immer ein schlechtes Gewissen wegen der ersten Begegnung der beiden zu haben, was Rin leicht lachen ließ Sie winkte aber, kam jedoch nicht dazu, etwas darauf zu erwidern, da Ruri bereits weitersprach. Sie wollte Rin also ebenfalls besser kennen lernen. Im Grunde hatte die Eismagierin sich das bereits gedacht, denn warum sonst hätte sie Rin fragen sollen, ob sie mit ihr etwas unternehmen wollte? Dass es gleichzeitig als Dankeschön gelten sollte ließ Rin erneut die Hand heben und damit wedeln. "Achwas, das ist kein Problem, dafür sind wir Alteingesessenen da. Irgendjemand muss ja der Newbies annehmen ... Und ich mache das gerne, gar keine Frage. Zumal ich so eine Begrüßung auch lange nicht mehr hatte", lachte die Schwarzhaarige. In der Tat kam es selten vor, dass jemand sie so überraschte, wie es bei Ruri der Fall gewesen war. "Es braucht schon etwas mehr als eine Bekanntschaft mit dem Gildenboden, um sich meinen Unmut zuzuziehen, keine Sorge." Sie schenkte der Orangehaarigen ein breites Grinsen, ehe ihr Blick kurz durch die Gilde schweifte. "Also, ein Team habe ich zwar schon aber ... man kann sicher ab und an mal gemeinsam ein paar Quests erledigen und allgemein etwas zusammen unternehmen. Wo ist denn ...?" Mitten im Satz brach sie ab und hielt nach einer ganz bestimmten Person Ausschau. Wenn Ruri schon einen Besuch in den heißen Quellen vorschlug, konnten sie auch gleich einen Großausflug machen und Shinji mitnehmen. Zuerst konnte sie ihn nirgends entdecken, sah ihn dann jedoch schließlich nahe des Questboards stehen. Ruri ein Zeichen gebend lief sie mit ihr im Schlepptau zum Questboard hinüber und griff nach Shinjis Hemdkragen. "Du gehst heute nicht arbeiten, wir haben Besseres für dich vor!", sagte sie zu ihm und deutete zu Ruri. "Da ich soeben beschlossen habe, dass du für heute nichts vorhast kommst du mit zu den heißen Quellen!"
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Anzahl der Beiträge : 698

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Ausflug zu den Heißen Quellen Left_bar_bleue600/600Ausflug zu den Heißen Quellen Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Ausflug zu den Heißen Quellen   Ausflug zu den Heißen Quellen EmptyMo Aug 12, 2013 11:20 pm

Shinji satnd ganz entspannt an der Questboard und überlegte was er machte. Irgendwie wollte er zwar nicht arbeiten, aber er wollte auch nich tnur dumm alleine rum hängen. Die letzten Male war er ja mit seiner Teampartnerin auf Tour und es hatte ihn viel Spass gemacht. Aber jetzt war sie bestimmt bei Reika, was ja auch verständlich ist. Auf einmal wurde er von hinten angestupst und er drehte sich um und hörte Rins Worte. Sie kann manchmal echt überzeugend sein.
"Hey Rin, alles klar und ja ähm, wie du meinst, ich komm gern mit, aber sag mal wer ist denn deine Freundin hier? Ein neues Mitglied?" fragte er dann und lächelte. "Hi ich bin Shinji Narukami oder wie Rin manchmal sagt der zukünftige Avatar und mit wem habe ich hier das Vergnügen" Mit diesen Worten stellte er sich vor und reichte ihr seine Hand. Shinji war halt ein höflicher aber auch lustiger Zeitgenosse. Der edle Magier war schon ganz gespannt auf das neue Gildenmitglied. Und jetzt war neben Rin, Reika und Izuni, die er auch schon so nebebei gesehen hatte eine neue Schönheit da. Irgendwie wollten sie ihn alle den Verstand rauben wie es den Anschein hatte. Jetzt erst mal würden die Damen mit ihn ins Bad gehen wollen und Shinji konnte nichts dagegen machen, weil er Rin irgendwie kaum was ausschlagen konnte.
Nach oben Nach unten
Claire Baskerville

Claire Baskerville

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ausflug zu den Heißen Quellen   Ausflug zu den Heißen Quellen EmptyMo Aug 12, 2013 11:55 pm

Ohne auch nur ein weiteres Wort sagen zukönnen, stürmte Rin los, stampfte  zum Questboard un angelte sich einen blondschopf von Magier,  Ruri übelegte kurz aber dann doch, ja sie erkannte ihn wieder, er war am Tag ihrer Ankunft ebenfalls anwesend, ob er wohl zum Team von  der Eismagerin gehörte, spannung machte sich  breit und die oranghaarfarbige konnte es kau erwarten den jungen Kerl mal persönlich unter die Lupe zunehmen, dennoch ging sie wie immer mit kurvigen Beckenschwüngen voran und stieß zu den beiden. Soleich begrüßte er Ruri und stelle sich mit dem Namen Shinji vor, wie es nicht anders zu erwarten ist, stellte auch Ruri sich vor "Uh-huh... ich bin Ruri, Ruri Dragonar schön dich kennenzulernen", doch mit so ein zusammentreffen  hätte selbst er nicht rechnen können, ja er würde nun mit gleich zwei schönen Frauen ein Baden nehen, anfangs blickte Ruri der Sache noch etwas skeptisch gegenüber, schließlich kannte sie ihren gegenüber seit gerade mal 20 Sekunden, dann nickte sie aber zustimmtend, nahm Shinjis Hand mit einem Lächeln an und vertraute einzig und allein auf Rins Entscheidung Shinji mitzunehmen,  doch eins würde klar sein, denn nun  lernte sie gleich schon  2 Magier aus ihrer Gilde kennen, wenn auch auf eigenartigeweise. So oder so versprach der Ausflug interessant zuwerden.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ausflug zu den Heißen Quellen   Ausflug zu den Heißen Quellen EmptyDo Aug 15, 2013 10:25 am

Natürlich hatte Shinji nicht wirklich viel dazu zu sagen und konnte Rins Worte nur so annehmen, wie sie waren, bzw. eben einfach sein Einverständnis geben. Dann ließ die Eismagierin Ruri und Shinji kurz ihre Namen austauschen, wobei Shinji sich auch gleich mit Rins Spitznamen für ihn vorstellte, was die Schwarzhaarige leise auflachen ließ. Woher der "zukünftige Avatar" stammte? Nun ... Shinji war auf dem besten Wege irgendwann alle vier Elemente zu beherrschen und das sollte der Avatar auch tun, soweit sie sich erinnern konnte. Nachdem sie sich vorgestellt hatte, ging Rin auf Shinjis Frage bezüglich der Neuheit Ruris ein. "Ja, sie ist der Gilde vor wenigen Tagen beigetreten. Ruri, Shinji und ich sind Teampartner, schon seit längerer Zeit. Auch ... wenn das Team immernoch keinen Namen hat", meinte sie und brachte den letzten Satz lachend hervor. Dann gab sie dem blonden Magier einen Klaps auf den Rücken. "Na das ist ja klasse! Packen wir schnell etwas zusammen und machen uns dann zum Bahnhof. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Reika-chan kein Problem damit hat, wenn wir uns für einen Tag ohne Quest von der Gilde entfernen." Dass Rin Reika mit einem -chan am Ende betitelte mochte für den einen oder anderen anfangs ungewohnt sein, doch mittlerweile war es ein Teil ihres Wortschatzes und es wäre eine Eigenartigkeit, wenn sie die Gildenmeisterin plötzlich anders nennen würde.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Anzahl der Beiträge : 698

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Ausflug zu den Heißen Quellen Left_bar_bleue600/600Ausflug zu den Heißen Quellen Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Ausflug zu den Heißen Quellen   Ausflug zu den Heißen Quellen EmptyDo Aug 15, 2013 10:45 am

Irgendwie fand Shinji Ruri interessant. Nun war er dann wohl mit zwei reinzenden Mädels unterwegs."Oh ja der Teamname das ist so eine Sache." Meinte er dann und nickte Rin zu."So dann beeil ich mich mal schnell und hole ein paar Dinge und dann treffen wir uns vor dem Gildenhaus oder" sagte er dann und machte sich shcon auf dem Weg nach Hause. Dort packte er was zu Essen und Trinken ein. Handtücher: Wechselwäsche und so weiter. Es dauerte nicht lange dann war Shinji auch schon wieder vor dem Gildenhaus und wartete auf die beiden Mädels. Derweile sie noch nicht da waren, hatte er noch Zeit nach zu denken. Er dachte so daran wie das heute wswerden würde. Der Blonde Magier mit zwei Damen in den heißen Quellen. Ihm lief es eiskalt über den Rücken. Shinji fand es ja vorhin von Rin süß das sie Reika mit chan betitelte. Er wusste ja was zwischen den Beiden lief und fand das gut. Jeder hatte ja das Recht den zu lieben in den man sich verliebt. Er selber ließ sch damit noch zZeit, aber er wusste auch das es ganz schnell passieren konnte. Aber so einfach war es nicht sein Herz zu gewinnen. Dafür müsste man einiges tun und man brauchte etwas was ihn beeindruckte.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Ausflug zu den Heißen Quellen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ausflug zu den Heißen Quellen Left_bar_bleue2445/3000Ausflug zu den Heißen Quellen Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ausflug zu den Heißen Quellen Left_bar_bleue860/2000Ausflug zu den Heißen Quellen Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Ausflug zu den Heißen Quellen   Ausflug zu den Heißen Quellen EmptyFr Mai 16, 2014 4:05 am

Dieses RPG ist inaktiv.
Sollte wieder Bedarf bestehen, dieses RPG fortzuführen, kann man einen Staff per PN anschreiben, damit dieser Post gelöscht wird und das Off RPG aus dem Archiv geholt wird.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ausflug zu den Heißen Quellen   Ausflug zu den Heißen Quellen Empty

Nach oben Nach unten

Ausflug zu den Heißen Quellen
Seite 1 von 1