Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Seit wann das?

Nach unten 
+13
Kiara Heartfilia
Morgiana Fanalis
Reza
Wave
Akane Tora
Seijuurou
Rin Setsuko
Dubhe
Kaito Sagawa
Aurora
Ielena
Sice Williams
Shiro
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shiro
C-Rang
Shiro


Seit wann das? - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyMo Jun 08, 2015 11:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Mal eine Frage an alle
Seit wann ist es erlaubt das einfach jemand anderes den Char eines anderen Users übernimmt der nur für ne weile weg ist aber wieder kommt?
Soweit ich weis hat mich keiner gefragt ob ich meinen char abgebe.
mfg
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Seit wann das? - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue410/410Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (410/410)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 9:30 am

Ich würde auch gerne einen Vorschlag einbringen. Sofern ein User sich noch im Forum einloggt, kann man ihn auch per PN um Erlaubnis fragen und das dann wie mit dem Skype-Zitat per Screenshot festhalten.

Weil ich persönlich, habe die meisten aus den Foren nicht in meinen Skype kontakten und kontaktiere sie daher eher per PN und für solche User wie mich, sollte dann diese Möglickeit auch gegeben sein.

Und ich habe es auch schon erlebt, dass jemand gar kein Skype hat, für die User sollte es dann auch so möglich sein.

Ich hoffe man versteht, worauf ich hinaus möchte.

LG
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Seit wann das? - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue2600/2600Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1550Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 9:40 am

Ich hätte dazu noch eine Idee die ich vor einem Jahr mal in einem anderen Forum gesehen habe.

Da gab es eine Passage am Ende einer Bewerbung wo man folgendes eintragen muss.

Darf das Charakterkonzept nach dem verlassen übernommen werden: ja/nein

wenn ich alles richtig verstanden habe hätte man es dann nicht schwarz auf weiß und erspart sich das hinterher rennen längst Gegangener?

mfg

Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Seit wann das? - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 11:19 am

ich denke nicht das verwandschafstverhältnisse unter den Rang fallen aber nur meine meinng~

Ich denke aber mal das vielicht eine Noramle und Firedliche übereinkunft zwischen den Parteien erwikrt werden kann vielicht sollte auch ein Beoboachter/ Vermittler bei dieser Disskusion beiowhnen der Vielicht auch Unparteische komenterae dazu abgeben kann und als "Zeuge" arbeiten kann das alles freundlich zu statten geht und keine der betroffen personen alleine doof dasteht (Ich biete mich da auch mal an als unparteischer einzutretten da ich hoffentlich so handeln kann)

wenn so etwas geroffen wurde brauch nicht so viel bearbeitet werden und dann sollte vielciht auch eine Richtline dazu erscahffen werden mit der in naher oder ferner Zukunft solche fälle entschieden werden können

Und Wave´s Idee finde ich auch nicht so schlecht das man nicht drüber nachdenken könnte

 ~Dubhe
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Reza
A-Rang
Reza


Seit wann das? - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue1550/1550Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 11:26 am

Ja, Waves Idee ist auf jeden Fall etwas was in Betracht gezogen wird meiner Meinung nach^^

Das würde so ziemlich alle weiteren Probleme lösen.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Seit wann das? - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 11:42 am

Waves Idee hatte ich vorhin auch im Kopf gehabt, da ich sie früher in einem anderen Forum auch gesehen habe.
(Er war einfach nur schneller mit dem Posten Q-Q )
Bei dieser Idee sollte es aber nicht nur "Ja" und "Nein" geben sondern auch einen Punkt wie: "Nach Absprache" oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Seit wann das? - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue1155/1155Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 11:49 am

Dubhe Idee mit den dritten Personen finde ich auch ganz gut. Ich würde mich da ebenfalls anbieten.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Seit wann das? - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 1:50 pm

Screenshots gehen gar nicht, ich zum Beispiel könnte easy per Photoshop einen Screenshot nach meinem Willen bearbeiten, weshalb ich Screenshots auf keinen Fall gelten lassen würde
Die Idee von Wave ging mir tatsächlich auch mal durch den Kopf und finde die Idee gut
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Seit wann das? - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 2:08 pm

Was die Idee von Wave angeht, muss ich dazu sagen, dass wir einen solchen Punkt nur teilweise einfügen könnten.
Als Beispiel mal wieder meine liebe, kleine Schwester Aya.

Hätte der User eingetragen "Konzept darf nicht mehr verwendet werden", hätte er damit MEIN Gedankengut für sich gebunkert und ich könnte unter keinen Umständen mehr nach einem Ersatz suchen, wenn der User, wie es jetzt nunmal ist, inaktiv wird. Und ich sehe es nicht ein, dass der Staff bei jeder Bewerbung erst einmal herumfragen muss, ob die Grundidee von jemand anders kommt. Denn wenn wir das dann nicht tun würden, dann würden wir theoretisch Leute nicht nur einfach mit Diebstahl davon kommen lassen, sondern sie auch noch teilweise dazu ermutigen ...


Und was das von Dubhe angeht, möchte ich meinen, dass man so etwas bei Skype machen kann. Ich würde dann sagen, dass vom Staff bestätigte Personen als "Vermittler" dienen können und von allen drei Personen eine Bestätigung vorliegen muss, dass alles rechtens abgelaufen ist und niemand irgendwen unter Druck gesetzt hat oder sonst etwas.
Und diese Leute werden dann in dem Thread auch eingetragen, in welchem sich Personen auch öffentlich melden können.
Das einholen einer derartigen Erlaubnis per PN wird dann also vollständig unmöglich sein. Skype oder öffentlich im Forum, mehr nicht. Man kann dann zwar per PN die Erlaubnis anfragen, aber sie ist nicht offizielle, bis sie nicht von der Person, die die Erlaubnis gibt, öffentlich im Forum gepostet wird.


Und was das Familienzeug als Rang/Posten betrifft: Oh doch, da es eine begrenzte Anzahl an Charakteren ist, die in diesem Fall möglich ist, werden Familienmitglieder, vor allem welche die durch Charaktergesuche ausgeschrieben sind, als Posten angesehen. War schon so, als ich ins Forum kam und seitdem hat sich daran absolut nichts geändert.


Und noch ein Abschlusswort @ Tomoe: Der Punkt ist ebenfalls so stimmig. Charaktere, die archiviert werden, haben grundsätzlich erst einmal kein Anrecht mehr auf alles, was mit dem Charakter zusammen hängt. Wenn z.B. ein Slayer archiviert wird, darf man für eben diesen die Magie nicht wieder reservieren, während Personen die aktiv sind und die Magie wollen, sie einfach für sich reservieren könnten. Der archivierte Slayer hat dann absolut kein Recht zu meckern und kann den Charakter nicht reaktivieren, außer wenn die Reservierung wieder aufgehoben wird. Das gleiche betrifft auch Gildenmeister oder Wizard Saints. Wenn sie archiviert werden, ist der Posten weg und fertig. Und bei denen wird noch heftiger umgesprungen als bei normalen Charakteren, da ein GM immerhin selbst bei abgemeldeter Abwesenheit irgendwann archiviert wird, da für so etwas nunmal ein aktiver User vonnöten ist.
Und ich möchte darauf hinweisen, dass man ganz gut sehen kann, was Abwesenheitsmeldungen bewirken, da z.B. Ray Vermillion immernoch nicht archiviert wurde, obwohl er seit März nicht mehr online war, einfach nur weil er sich abmelden konnte. Wer sich also nicht an die simple Regelung der Abmeldung bei längerer Abwesenheit hält, der ist selbst schuld, wenn er seinen Charakter verliert.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Seit wann das? - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 3:27 pm

Hierzu eine Idee:

Sice Williams schrieb:
Was die Idee von Wave angeht, muss ich dazu sagen, dass wir einen solchen Punkt nur teilweise einfügen könnten.
Als Beispiel mal wieder meine liebe, kleine Schwester Aya.

Hätte der User eingetragen "Konzept darf nicht mehr verwendet werden", hätte er damit MEIN Gedankengut für sich gebunkert und ich könnte unter keinen Umständen mehr nach einem Ersatz suchen, wenn der User, wie es jetzt nunmal ist, inaktiv wird. Und ich sehe es nicht ein, dass der Staff bei jeder Bewerbung erst einmal herumfragen muss, ob die Grundidee von jemand anders kommt. Denn wenn wir das dann nicht tun würden, dann würden wir theoretisch Leute nicht nur einfach mit Diebstahl davon kommen lassen, sondern sie auch noch teilweise dazu ermutigen ...


Bei Charakteren die aus Gesuchen entstanden sind, finde ich sollte dann hin, dass der Gesuch ersteller auch ein Mitbestimmungsrecht hat.
Wenn zum beispiel der Charakter-Spieler Nein sagt, aber dann irgendwann verschwindet, und der Char noch gebraucht wird, sollte man entweder den char weiter verwenden können oder halt abgeändert. Nun mal so das man den Char damit nicht zerstört.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Seit wann das? - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 4:02 pm

Ja, da würde ich dem Ollen da über mir zustimmen. Das wollte ich auch vorschlagen^^
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Seit wann das? - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 4:07 pm

Dann wäre es aber eher ein "Steckbrief darf nicht weiter verwendet werden". Und DAS wiederrum würde dann dafür sorgen, dass wieder jeder das Konzept übernehmen darf, weils ja nur um den Stecki geht.
Da müsste man dann theoretisch nen eigenen Abteil extra noch im Stecki machen. O_o
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Seit wann das? - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 4:46 pm

Weil ich ein netter Taku bin, war ich mal so frei und hab ne Art Prototypen entwickelt. Punkte sind natürlich änderbar o-o

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Seit wann das? - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2015 12:43 pm

Seit wann das? - Seite 2 Srceenshotzwuci

hab mal ein anliegen von Reiko hier zugetragen

fals sich jemand fragt warum da so viel weiß ist das wart eher privatzeugs ~
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Seit wann das? - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2015 1:22 pm

Enbehrt jeglicher Logik.
Ich hatte ihn auch früher um Erlaubnis gebeten, dass ich einen Elementargeistmagier spielen darf. Er hat es mir erlaubt und am Ende musste ich ihn trotzdem ersetzen, OBWOHL ja die Erlaubnis eigentlich stand. Das mit Shins Chars läuft auf das selbe hinaus. Er hat die Erlaubnis FRÜHER mal bekommen, als Reiko noch im Forum war und als Reiko gegangen ist hat er nunmal gesagt, dass er alles von sich mitnehmen will.
Ist also sehr fair, dass ich mich daran halten muss und Shin nicht. Aber gut.

Und ist ja schön zu wissen, dass er ja so groß behauptet hat, er würde das Forum nie wieder sehen wollen, scheint aber immernoch zu stalken und weiterhin nötig zu haben hinter meinem Rücken über mich her zu ziehen, bzw. über den Staff an sich.

Sorry, wenn ich das sage, aber der Kerl ist echt ein mickriges Würmchen ...

Aber gut, ist zur Kenntnis genommen, Shiro und Himari sind erlaubt. Das ändert aber nichts an der Situation zu Tomoe, der jetzt nicht mehr machbar ist, und Shinjo, welcher immernoch die Erlaubnis von Shiori benötigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2015 3:40 am

Sooo mein lieber, einmal löffel aufsperren und aufpassen weil ich mich für dich extra eben mal registrieren musste (weil gast is halt schlecht -.-)

ich hab's nicht nötig hinter deinen rücken schlecht über dich zu reden wenn ich's dir nicht auch ins Gesicht bzw so weit in Richtung Gesicht wie möglich zu sagen. (schon mal allein weil ich's scheiße finde wenn andere hinter meinen rücken über mich reden aber dann mir gegenüber die fresse nicht aufkriegen, aber das tut jetzt ja nicht zu Sache, jeder der son schrott macht darf sich an der stelle mal angesprochen fühlen!) Wie ich vorher zu Fuku schon gesagt hatte, Shin darf das weil ichs ihm direkt gestattet hab und das er Shiro spielt sogar auf meinem mist gewachsen ist wenn man's genau nimmt XD. Das mit der Magie ist ein anderes Thema, zumindest was die Elementargeistmagie betrifft. Die wollte ich aus dem Forum komplett entfernt haben, mein gutes recht du limitierst ja auch jeden scheiß der noch nicht limitiert ist und den du jetzt einfach mal neu machen willst selbst wenn's sowas schon mal gab.
Das du bei Tomoe scheiße gebaut hast muss ich dir wohl nicht extra erklären das siehst du hoffendlich selbst mal ein. Du kannst nicht einfach so nen Char ... weiter geben oder sowas wenn du nicht die Erlaubnis vom ursprünglichen Nutzer hast. Und grade weil Shin ja nicht für immer weg ist oder sonstiges hat er immernoch jedes recht auf seinen Char, nur weils dir nicht in kram passt das er hin und wieder so inaktiv ist gibt dir das noch lange nicht das recht sowas zu ändern. Und von Fairness solltest grade du hier schonmal gar nicht anfangen was du hier abziehst ist schon lange nicht mehr fair und jeder der das forum lang genug mitverfolgt hat müsste das auch mitbekommen. schau dir nur mal an wie viele Neulinge kurz her kommen was machen wollen und sich kurz darauf nie mehr melden. An mir wirds wohl kaum liegen ich bin ja nicht mehr da, ich sitz nur an meinem neuen rpg und schau vielleciht jede woche einmal (wenn überhaupt) rein überflieg solch sachen wie abwesenheit, news oder halt die kritiken mal um zu sehn was du fürn bullshit gemacht hast. und immerhin kriegt hier mal jemand die beißer auseinander und sagt dir das du scheiße fabrizierst. der Staff traut scih das ja offensichtlich nicht aus angst direkt raus zu fliegen.

Soo nun zum wesendlichen wo ich ja eigentlich nich wieder kommen wollte, und das werd ich auch nicht solang sich hier das klima nicht um 180° wendet und gewisse personen (Aka. unter anderem Gin) achtkantik ausm staff fliegen. Ich bin ja nur grad hier weil ich nich alles über skype schreiben kann und die leute das ruhig mal mitlesen dürfen^^. Ob du das nun stalken nennen kannst ist sone sache, im eigentlichen grundformular steht soweit ich weis noch immer meine e-mail xD auch wenn ich hier streng genommen keinerlei mitspracherecht hab, obwohl das hatte ich acuh mit dem gründeraccount nicht da du ja deinen "Führer"schein nicht aus der Hand gibst (und joa die "" sind da nicht umsonst)

Soo jetzt aber mal zu der sache was ich dir angeblich nicht ins gesicht sagen würd sondern nur hinter deinem rücken. Ich konnte dich (tatsächlich) mal gut leiden, allerdings nur bis zu nem bestimmten grad, jetzt muss ich sagen das ich dir nur so weit trauen würde wie ich dich werfen kann (Shin und Shiori im übrigen auch obwohl ich mich mit denen besser verstehe als mit dir) du bist nur auf deinen eigenen vorteil bedacht und hast offensichtlich einiges übersehen auf deinem höhenflug, kann ich n Lied von singen da oben war ich auch mal. Mal zu zwei kleinigkeiten die find ich aber sehr auffällig sind.
1. Limitieren von ganzen Techniken Schemas ist zwar schon übertrieben und so weit von fairness weg wie man sich nur denken kann (gäbe altenativen) dann noch die Kritik die man dafür bekommt einfach eiskalt weg oder kaputt reden obwohl nicht nur ein einzelner der meinung war. wir wissen ja alle das sich nie alle die der meinung sind bei einer kritik äußern sondern nur ein bruchteil. Und obendrein das ganze nochmal ausweiten und noch mehr auf sich limitieren damit man schön der angeblich stärkste kerl im 'Knast' bleibt .... ja nee is klar .........
2. da geh ich mal auf den Char Zelos von dir ein weil mir deine grottenschlecht durchdachte magie immer wieder ins Auge sticht das ich eigentlich schon Blind sein müsste x_x. du machst eine HOLDER Magie die mit einem Kristall, Amulett, Ring whatever funktioniert .... aber keinen einzigen Zauber besitzt (oder vielleciht nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenige) die mit diesem ding ausgeführt werden. Hör mal ne Holder magie ist dazu da mit dem gegensand magie zu verwenden die dann von diesem ausgeht, beispiel Schwertmagie, du kannst mit dem schwert ne flammenkleine auf den gegner schleudern indem dus schwingst, aber nicht einfach schwerter hinter dem gegner erschaffen und auf ihn schießen. Mit Stellargeist magie kannst du den Geist acuh nich einfach hinter dem gegner oder über ihm beschwören sondern direkt in der nähe oder am Schlüssel. Merkste was? HOFFENDLICH!


So noch ne kleine info nebendran, wenn du Gin!!! auch nur im ansatz mit ner idee aufschlagen soltest die meiner ähnelt (elementargeistmagie) ..... naja ich sprechs jetzt mal nicht aus aber wir könn uns wohl alle denken was dann passiert ist immernoch geistiges eigentum von dem ich grade bei dir jegliche nutzung untersage.

so kleinigkeiten jetzt noch da die ja nicht ausgesprochen wurden, für die beleidigungen die folgen würd ich wahrscheinlich mindestens eine verwarnung bekommen aber sparrt euch das ich werd den account hier in einpaar tagen sowieso wieder löschen weils nur n möglichkeit für mich war hier zu schreiben (obwohl der name irgendwie nicht ganz passt)

aaaaalso:

(hide text is absicht, es sind ja kinder anwesend auch wen gin das sowieso lesen kann weil er admmin is)
btw grüße an den rest des Staffs der Gin nicht vien Hund an der leine hinterher dackelt sondern paroli bietet, weiter so vielleicht merkt ers ja
das wars dann erstmal von mir, ich denk mal nicht das der Account noch lang existiert, ich geh jetzt mal wieder in die Kiste wo ich nach meinung diverser leute ja hingehöre, dasses hier so schön gemütlich is hätten se wohl nich gedacht XD

bb & mfg. Reiko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2015 6:05 am

Echt lächerlich was hier schon wieder abgeht.Dank Reiko bin ich darauf aufmerksam geworden und es ist eine schweinerei was ihr da verzapft habt. So aber deshalb habe ich mich nicht eingeloggt.
sondern weil mich shinji lieb gebeten hat hier nochmal extra rein zu chreiben, für alle sichtbar:

[B]Er darf Shinjo weiterhin spielen, da dieser Charakter ursprünglich auf meinen Mist gewachsen war und meines Hirns entstammte und von ihm ausgebaut und gespielt wurde. Er darf ihn auch verändern ohne mit mir darüber ne absprache halten zu müssen.[\b]

Warum ich ausgerechnet das so offiziell machen muss ist echt bescheuert. Von Fairness habt ihr scheinbar keine spur von ahnung wie es scheint. So, ich verzieh mich wieder in meine welt zurück in der es so einen Mist wie hier nicht gibt.zudem muss ich echt mal sagen reiko hat vollkommen recht und er hat seine augen geöffnet. Stellt euch vor, er hat sich sogar zum positiven weiter entwickelt. Sonst würde er vielleicht nicht das Eingeständnis da von sich geben. Da solltet ihr und ja da denke ich ganz besonders an gin und lavu, euch mal ne schribe von abschneiden und haarscharf mal nachdenken. So ich verabschiede mich damit ins Wochenende.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Seit wann das? - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue942/1550Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Seit wann das? - Seite 2 Left_bar_bleue520/1000Seit wann das? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2015 11:05 am

Ich schließe das jetzt. Gin darf gerne noch was darauf antworten wenn er überhaupt will. Aber das eigentliche Thema wurde soweit geklärt, dass da eigentlich kein Redebedarf mehr drüber besteht. Was passiert steht ebenfalls fest.

Ein Punkt der mir sehr ins Auge sticht ist die "Fairness".. Nun, der Staff war sehr damit bemüht diese Fairness zu schaffen. Und zwar indem jeder gleich behandelt wird. Wer geht, der nimmt auch sämtliche Charaktere mit, selbst wenn jemand anders diese spielt, es sei denn es wurde anders gesagt. Zumindest da dürften wir uns alle ja einig sein.  

Zu den Limitierungen brauch ich auch nicht wirklich etwas zu sagen, das ist ein völlig anderes Thema und darüber wurde schon zur Genüge geredet. Kleine Erinnerung: Es war und ist auch immer noch völlig legitim.

Und ich weiß auch nicht wieso Gin die Schuld an Tomoe gegeben wird. Das war die Entscheidung vom gesamten Staff der das abgenickt hat und insbesondere von Zatty, die ja das Gesuch erstellt hat. Es ist unglücklich gelaufen, aber der Charakter hat nicht nennenswerter Weise wirklich etwas getan außer in einigen Posts Dinge zu ignorieren die ihn direkt betroffen haben. Ja, es hätte anders geregelt werden können. Aber das wird es ja auch ab jetzt, damit sowas nicht nochmal vorkommt. Und damit sich auch garantiert niemand auf den Fuß getreten fühlt. Man bemerkt Fehler eben nun einmal meist erst dann, wenn sie passiert sind. Deshalb direkt auf Dingen die vergangen sind herumreiten ist äußerst kindisch und ich finde das hat hier absolut nichts zu suchen. Fest steht: Nochmal wird es nicht vorkommen. Ob das nun so ist weil man sich fünffach dagegen absichert oder man grundsätzlich eine doppelt und dreifache Erlaubnis für alles braucht sei dahingestellt.

Ihr redet bei einer Fehlentscheidung immer so darüber als wäre es die 140ste die genau so vorkommt. Das ist schon recht arm. Erinnert mich persönlich ein wenig so daran, dass man Flüchtlingen nachsagt sie sind alle kriminell weil da irgendwie 2 Artikel in einer Zeitung rumschwirren, dabei aber gänzlich vergisst, dass neben diesen zwei Verbrechen noch abertausende von den eigenen Leuten dazukommen. Scheinheilig. Oder eher gesagt "scheinhetzend". Die Vergangenheit hat schon gezeigt, dass solches Hetzen oftmals von fehlender Intelligenz oder schlichtweg von fehlendem Wissen zeugt. Wer nämlich nur die Hälfte der Wahrheit kennt und diese als die große Wahrheit lobt, der hat nur verdient auf den Hintern zu fallen. Spart es euch Gin anzugreifen nur weil er euch ein Begriff ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seit wann das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit wann das?   Seit wann das? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seit wann das?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: