Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Daisukes Ultimative Reise 8

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes Ultimative Reise 8 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes Ultimative Reise 8 Left_bar_bleue0/0Daisukes Ultimative Reise 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes Ultimative Reise 8 Left_bar_bleue850/850Daisukes Ultimative Reise 8 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes Ultimative Reise 8 Empty
BeitragThema: Daisukes Ultimative Reise 8   Daisukes Ultimative Reise 8 EmptySo Jun 07, 2015 10:47 pm

Daisuke ging gerade durch einen dichten Wald auf der Suche nach einer Taverne oder einem Dorf in dem er sich nieder lassen konnte. Er irrte schon seit Ewigkeiten durch diesen Wald. Er schaute sich immer wieder hektisch um und hoffte irgendwie bald etwas zu finden was ihm helfen konnte. Er hatte riesigen Hunger und sein Magen konnte Kilometer weit knurren gehört werden, dies dachte sich zumindest der Weißhaarige Magier. Wenn er nicht gerade hungerte war er über seinen Durst am Nachdenken. Er versuchte sich nun irgendwie abzulenken indem er anfing ein Liedchen zu singen. Dabei nahm er sich einen Stock und nahm diesen zur Gehhilfe während er fröhlich weiter lief.
Der Süden ist tierisch heiß
und hier gibt’s weit und breit kein Eis
Also Leute kommt und macht kein Scheiß
schafft eins ran, ich zahl jeden Preis
und dann such ich euch mit großem Fleiß
Im Norden,
Im Norden ist es kalt
da gibt’s mehr Eis als Wald
das Eis kann man aber nicht essen
die haben den Geschmack vergessen

Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Daisukes Ultimative Reise 8 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Daisukes Ultimative Reise 8 Left_bar_bleue2600/2600Daisukes Ultimative Reise 8 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Daisukes Ultimative Reise 8 Left_bar_bleue1350/1550Daisukes Ultimative Reise 8 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Daisukes Ultimative Reise 8 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Ultimative Reise 8   Daisukes Ultimative Reise 8 EmptyDi Jun 09, 2015 6:37 pm

Ohne sich große Gedanken zu machen schlenderte Wave und es wirklich eilig zu haben durch einen dichten Wald von dem er nicht mal wusste, wieso er genau hier lang musste. Doch eine Frau die er zuvor gefragt hatte meinte das hier wäre der schnellste Weg um zu einer Taverne zu komme in der man auch spielen konnte, denn Wave hatte wieder einiges Geld zusammen bekommen um es direkt wieder auf den Kopf zu hauen. Seine Sinne waren zwar nicht scharf doch war der Gesang war nicht wirklich schwer zu überhören. Irgendwer war hier wohl auch unterwegs und das war mal wieder die ideale Möglichkeit nicht alleine durch diesen zwar schönen aber langweiligen Wald zu laufen und vielleicht ein nettes Gespräch führen. Er ließ sich alleine von seinen Ohren und beschleunigte ein wenig sein Lauftempo um zu der Stimme aufholen zu können. Dabei achtete er nicht drauf besonders leise zu sein, denn Anschleichen wollte er sich nicht. Bis eben konnte er noch nicht wirklich jemanden sehen doch konnte er schon die weißen Haare des Menschen erkennen und hielt ihn direkt für einen älteren Mann, stellte ihn sich mit einem langen weißen Bart vor. Er nährte sich dem Mann immer weiter bis er sich dazu entschied ihn einfach zu rufen. Schönes Lied Sir, aber können sie mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach eine Taverne und das hier soll der schnellste Weg sein. rief er ein wenig lauter und behielt sein Lauftempo bei. Wie immer trug er eine blaue Jeans, dazu bequeme schwarze Sneaker, denn heute war er nicht auf einer Quest, ein einfaches weißes T-Shirt und dazu seine schwarze Jacke die mehr ein Mantel war und bei jedem Schritt hinter ihm wehte. Zumindest der untere Teil, denn der obere wurde durch seine Hände fixiert die er in der Manteltasche hatte.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes Ultimative Reise 8 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes Ultimative Reise 8 Left_bar_bleue0/0Daisukes Ultimative Reise 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes Ultimative Reise 8 Left_bar_bleue850/850Daisukes Ultimative Reise 8 Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes Ultimative Reise 8 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Ultimative Reise 8   Daisukes Ultimative Reise 8 EmptyFr Jun 19, 2015 6:14 pm

Daisuke war weiterhin im Wald unterwegs und war verzweifelt auf der such nach etwas essbarem. Langsam empfand er schon die Blätter und Stöcke als appetitlich und überlegte sich nicht diese einzuverleiben. Plötzlich erschrak der junge Magier und sprang sofort in die Luft und drehte sich dabei. Er wurde von einem fremden angesprochen, welcher fragte ob er den Weg in die nächste Taverne kennen würde. Daisuke nahm gar nicht richtig zur Kenntnis das sein Liedchen ein Kompliment abgriff und so lies er sich sofort wieder hängen. Ich hab absolut keine Ahnung wo ich hier bin. Ich suche schon seit Ewigkeiten selbst was Essbares und weiß langsam nicht mehr ob ich mich vorwärts oder rückwärts bewege. Vielleicht laufe ich auch schon seit Stunden im Kreis ich bin mir da nicht so sicher um Ehrlich zu sein. Nun lies er seinen Oberkörper Baumeln und überlegte weiter. Entschuldigt die Unhöflichkeit, jedoch wo kommt ihr so plötzlich her? Ich laufe seit Stunden in eine Richtung und habe gar nicht bemerkt dass es irgendwelche Abzweigungen gab. Er würde ihn gerne mit noch mehr fragen Bombardieren, doch lies es dies lieber und fügte noch eines hinzu. Ausrauben lohnt sich auch nicht so viel hab ich nicht bei und wehren würde ich mich auch noch. Dies nur so als kleine Rand Information bevor wir hier vielleicht noch einen unnötigen Kampf anfangen. Wirklich sicher was für eine Person er vor sich hatte war der weißhaarige Magier nicht. Was hat euch in diesen Wald getrieben? Wenn ihr ebenfalls auf der suche nach etwas seid?
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Daisukes Ultimative Reise 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Daisukes Ultimative Reise 8 Left_bar_bleue2175/2175Daisukes Ultimative Reise 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Daisukes Ultimative Reise 8 Left_bar_bleue3190/3190Daisukes Ultimative Reise 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Daisukes Ultimative Reise 8 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Ultimative Reise 8   Daisukes Ultimative Reise 8 EmptyMi Dez 21, 2016 5:48 pm

da hier lange nichts mehr passiert ist, im Archiv wieder zu finden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daisukes Ultimative Reise 8 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Ultimative Reise 8   Daisukes Ultimative Reise 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daisukes Ultimative Reise 8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Daisukes Ultimative Reise 6.0
» Daisukes ultimative endlose Reise 3.0
» Daisukes reise Teil 2. xD
» Daisukes lange Reise :-D
» Daisukes ultimativ lange Reise 4.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: