Ohne sich große Gedanken zu machen schlenderte Wave und es wirklich eilig zu haben durch einen dichten Wald von dem er nicht mal wusste, wieso er genau hier lang musste. Doch eine Frau die er zuvor gefragt hatte meinte das hier wäre der schnellste Weg um zu einer Taverne zu komme in der man auch spielen konnte, denn Wave hatte wieder einiges Geld zusammen bekommen um es direkt wieder auf den Kopf zu hauen. Seine Sinne waren zwar nicht scharf doch war der Gesang war nicht wirklich schwer zu überhören. Irgendwer war hier wohl auch unterwegs und das war mal wieder die ideale Möglichkeit nicht alleine durch diesen zwar schönen aber langweiligen Wald zu laufen und vielleicht ein nettes Gespräch führen. Er ließ sich alleine von seinen Ohren und beschleunigte ein wenig sein Lauftempo um zu der Stimme aufholen zu können. Dabei achtete er nicht drauf besonders leise zu sein, denn Anschleichen wollte er sich nicht. Bis eben konnte er noch nicht wirklich jemanden sehen doch konnte er schon die weißen Haare des Menschen erkennen und hielt ihn direkt für einen älteren Mann, stellte ihn sich mit einem langen weißen Bart vor. Er nährte sich dem Mann immer weiter bis er sich dazu entschied ihn einfach zu rufen. Schönes Lied Sir, aber können sie mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach eine Taverne und das hier soll der schnellste Weg sein. rief er ein wenig lauter und behielt sein Lauftempo bei. Wie immer trug er eine blaue Jeans, dazu bequeme schwarze Sneaker, denn heute war er nicht auf einer Quest, ein einfaches weißes T-Shirt und dazu seine schwarze Jacke die mehr ein Mantel war und bei jedem Schritt hinter ihm wehte. Zumindest der untere Teil, denn der obere wurde durch seine Hände fixiert die er in der Manteltasche hatte.