Er waren hektische Wochen in letzter Zeit gewesen und viel Freizeit hatte er auch nicht gehabt. Heute wollte er sich frei nehmen, eigentlich gab es ja niemand, der ihm vorschrieb, wie er wann zu arbeiten hatte, aber er musste viel tun, um genügend Geld in der Tasche zu haben. Zudem verwendete er seine Zeit meistens für das Lernen und Verbessern seiner Magie. Er saß auf einer Holzbank, die mitten in der Innenstadt lag. Neben ihm die Einkaufstüten von seinem Einkauf. Heute hatte er sich die Kontaktlinsen genommen, die seine Pupillen leicht rötlich wirken ließen, jedenfalls glaubte er, dass es rot war, wenn ihm der Verkäufer keinen Mist erzählt hatte, aber mit einer Frage an irgendeinen Passanten, würde er sein Gewissen beruhigen können, jedoch war das ihm eigentlich egal. Heute genoss er die Sonne, die auf ihn einstrahlte. Die Strahlen der Sonne brauchte er nicht zu sehen, er wusste sofort wo Schatten war oder wo nichts im Sichtfeld lag und er der puren Sonne ausgesetzt war, auch ohne seine Magie anzuwenden. Jedoch genug gefaulenzt, er musste immer noch wichtige Dinge heute erledigen. Er stand auf und sah zur Seite, er spürte, dass jemand vor ihm stand : "Was starrst du mich so an?", fragte die Person. Er war 1,90 groß, breite Schultern, tiefe Stimme und wirkte sehr ungeduldig : "Bin ich im Weg, werde sofort aus dem Weg gehen.", meinte Bill und wollte keinen Streit provozieren. Er ging ein Schritt nach vorn, dabei spürte er, wie der Mann seine linke Hand gehoben hatte und nach den Magier griff. Bill schlug die Hand des Mannes ohne hinzusehen leicht zur Seite : "Wenn sie noch ein Problem haben, können sie mir das gern sagen, aber unterlassen sie Handgreiflichkeiten.", erklärte Bill immer noch in einem freundlichen Ton. "Spiel dich nicht so auf, ich bin der große Towakana, ein Schwarzgurtträger im Judoverein dieser Stadt. Würmer wie du, sollten sich verkriechen und Menschen wie mir den Platz lassen.", gab der kräftige Mann an. "Wenn sie so ein Vorbild wären, dann wäre es trotzdem angebracht ein wenig mehr Respekt den Schwächeren gegenüber zu zeigen. Judo ist Selbstverteidigung und zum Schutz gedacht, aber belassen wir es dabei, ich wollte sie nicht provozieren.", Bill nervte es dennoch ein bisschen, dass der Mann sich so aufspielte, vor allem redete dieser so laut, dass es in Bills Kopf fast schon hallte. "Du Kleiner!", brummte der Mann, aber eine weitere Person hielt ihn auf : "Hey beruhige dich, wir haben heute ein Wettkampf, es wäre unnötig jetzt seine Kraft zu verschwenden.", das brachte den Mann zur Vernunft und Bill hörte, wie die Beiden davongingen. Bill hörte ebenfalls die Leute in seiner Umgebung tuscheln, er hatte sie gar nicht bemerkt, er war zu sehr in der Situation vertieft gewesen. Er konnte ihre Blicke spüren, ohne sehen zu müssen. Eine nervige Angelegenheit : "Was die jetzt wohl denken?", murmelte Bill und ging weiter, dabei wich er gekonnt Hindernissen aus, als könnte er wieder jeder Andere normal sehen. Nicht mal eine Weile später, vernahm er einen angenehmen Duft : "Rosen?", sagte er erstaunt und wandte sich dem Geschäft zu, indem er die ganzen Blumen wahrnahm.
Zuletzt von Bill Roover am Mo Jun 22, 2015 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) So Jun 07, 2015 10:53 pm
Es war ein warmer sonniger tag. Das Magier mädchen war bis jetzt immer beschäftigt gewesen doch Sol mit dem sie auf die Quest gegangen war , war beschäftigt und hatte keine zeit für sie und Mika ging hatte auch kein Geld mehr so wirklich so blieb ihr nichts anderes übrig beim Bäcker sich was zu klaun. Das Mädchen war gekonnt in so was immerhin machte sie das ja auch schon öffters. Ihr magen knurte. Sie lag sich auf die lauer und wartete den richtigen Moment ab und schnappte sich die Brötchen die gerade eine Mann aufseite lag. Doch wurde sie erwischt und rannte schnell weg. Der Mann rannte ihr ein stück nach doch blieb dan stehen er wird sich wohl gedacht haben das man nicht ohne grund jemand brötchen klaute und kaufte sich ein paar neue. Mika bekam nicht wirklich mit das sie nicht ver verfolgt wird und rannte als weiter. Als sie nach hinten blickte und merkte das keiner mehr sie verfolgte war es schon zu spät. Das Mädchen lief genau in ein Braun Haarigen Jungen rein und viel über 2 blumen kästen zusätzlich drüber "aua aua" sagte sie und rieb sich ihren Arm. Der sie beim Aufbrall auf den boden abfing doch nach gab.
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) So Jun 07, 2015 11:32 pm
Bill hatte vergessen, dass es wieder Frühling war und deswegen in der Stadt erneut so viele Blumendüfte wahrgenommen werden konnten. Er hat damit eigentlich kein Problem, aber es war wie im Club, wenn die Musik zu laut war, dann verstand man kein Wort mehr, so ähnlich war es dann für ihn mit den Düften. Er war so konzentriert, die Blumenarten herauszufinden, dass er das rennende Mädchen nicht schnell genug wahrnahm. Es war zu spät, als er merkte, dass die Person direkt auf ihn zusteuerte. Plötzlich stieß ihn etwas zur Seite. Er fing sich noch, da er sich an einem Tisch in seiner Nähe abstützen konnte. Einen Moment sammelte er sich und versuchte dann die Person zu finden, die ihn angerempelt hatte. Sie schien sich angeschlagen zu haben, jedenfalls hatte er das aus ihrer Aussage so entnommen. "Entschuldige, ich wollte nicht im Weg stehen.", sagte Bill schließlich zu ihr aus Reflex. Wer jetzt Schuld hatte oder nicht, war jetzt für ihn nicht so wichtig. Der Magier merkte, dass sie nicht stand, deswegen bot er ihr die Hand an und meinte : "Ich werde dir aufhelfen.", meinte er höflich. Eine Person näherte sich schnell und wurde plötzlich laut : "Die schönen Blumen, was ist hier passiert?", schallte eine laute Stimme durch seinen Kopf. Er schaute auf zu dieser Person : "Entschuldige für das Chaos hier, war ein Versehen, kommt nicht wieder vor.", die Person wurde stiller, es war eine Frauenstimme gewesen, 1,80 war sie groß : "Naja, ihr seht mir auch nicht wie Raudis aus, aber passt besser auf, es ist ein Geschäft und kein Spielplatz. Ich hole jetzt den Besen.", die Frau ging wieder genervt weg. Schon wieder hörte Bill die Leute in seinem Umfeld tuscheln. Er wandte sich wieder dem Mädchen zu und reichte ihr die Hand zum Aufstehen : "Dürfte ich den Grund für die Eile erfahren?", fragte er höflich, auch wenn er noch geringfügig Schmerzen in seiner linken Schulter hatte, immerhin war es ein kräftiger Zusammenstoß gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) So Jun 07, 2015 11:42 pm
Mika knallte unsampft auf den boden auf ihr arm gab nach und schmerzte sehr. Dabei kam auch noch das sie 2 Blumenkübel mit umgeschmissen hatte und die Verkauferin raus kam und die beiden zur sau machten und fragte was das solle. Der Unbekannte erledigte dies aus irgendeingrund, war er ihr nicht mal böse. Er half ihr sogar auf. Mika nahm mit der hand die nicht schmerze seine und zog sich nach oben "danke" sagte sie und hielt sich ihren arm der schmerzte. Sie musterte ihr gegenüber und sah zu den leuten die die beiden anstarrten und tuschelten. Als der Junge sie fragte wieso das sie so in Eile war musste sie schlucken.. "ich ich wurde verfolgt" und schon knurte ihr magen wieder darauf hin sah sie sich um und hob die Brötchen auf die auf den boden verteilt waren. "tut mir leid, ich ich hab dich nicht gesehen. Bist du verletzt?" im ersten moment viel ihr garnicht auf das er blind war doch iritirten sie seine augen farbe. //rote augen// dachte sie nur doch als sie genauer hin sah merkte sie das er sie nicht wirlich an sah //hm er ist blind ist mir ganricht aufgefallen//
Bill Roover C-Rang
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Mo Jun 08, 2015 12:10 am
Die meisten Personen sahen einen beim Gespräch nie genau an, sodass so gut wie keiner merkte, dass es für Bill kein Leichtes war, sie direkt anzuschauen, weil er gar nicht sehen konnte. Er half dem Mädchen auf, die sich daraufhin bedankte. Es war eine freundliche sanfte Stimme. Sie war ungefähr 1,55 groß und hatte eine sportliche Figur, ohne seine Magie wäre das ein Ding der Unmöglichkeit so etwas ohne Sehvermögen zu erkennen. Sie antwortete auf seine Frage, dass sie verfolgt werden würde, dies hörte sich gar nicht gut an und ließ ihn nachdenken : "Verfolgt? Ich hoffe, die wollen nichts Böses von dir?", sie hatte etwas aufgehoben. Er vermutete Brot, aber das war dank den Blumen nicht so leicht zu erkennen. Anschließend fragte sie, ob er verletzt sei, daraufhin beschwichtigte er : "Es war nur ein überraschender Zusammenstoß gewesen, wäre ich nicht abgelenkt, hätte ich ausweichen können.", da er größer war als sie, musste er daraufachten nach unten zu schauen, dies hatte er schon wieder vergessen, der Zusammenstoß hatte ihn aus dem Konzept gebracht : "Nur 1,55, du musst tiefer schauen, sonst fällst du auf.", murmelte er leise. Er murmelte nur, wenn er in Gedanken versunken war und nicht darüber nachdachte. Bill beschlich plötzlich das Gefühl, dass er durchschaut werden würde. Ihre Augen musterten ihn genau, das wusste er auch ohne zu sehen. Er versuchte schnell das Thema zu wechseln : "Ich hoffe du hast dich nicht verletzt bei dem Zusammenprall, du bist ja über die Blumenkästen gestolpert und klingst leicht betrübt?", fragte er leicht in Sorge.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Mo Jun 08, 2015 11:07 am
Das Mädchen hielt sich nach den aufbrall immer noch den arm und stand vor dem jungen und sah zu ihm nach oben. "äm nein ich glaub nicht das sie was böses wollten, ich werd ja nicht mehr verfolgt" Sie blickte in dieser Richtung wo her sie kam. Als er meinte er seie nicht verletzt war sich erleichtert und ihr viel ein stein vom herzen. Das wäre das schlimmste gewesen eine fremde Person ausversehen zu verletzen. Das er irgendwas murmelt bekam mika nicht mit sie hatte mehr zu tun ihren Hunger zu verbergen und ihren schmerz zu vergessen. Der Braunhaarige wechselte schnell das thema und fragte ob sie verletzt sei da sie immerhin über Blumenkästen gestolpert war. sie nickte leicht und sah zu ihren Arm. "naja mein Arm hat nachgegeben er tut etwas weg wenn ich ihn bewege" gab sie zu und sah wieder hoch zu ihm //ja er ist wriklich blind aber er wusste genau was passiert war das ja verrückt// sie lächelte jedoch etwas doch sah sie verlegen zu boden. Sie wusste nicht was sie sagen solle sie hatte ja auch selten Kontakt mit anderen. Seit dem sie in dieser Stadt war hatte sie nichts anderes zu tun als zu questen und nach ihrer schwester zu suchen.
Bill Roover C-Rang
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Mo Jun 08, 2015 6:28 pm
Das Mädchen hatte gemeint, dass sie nicht mehr verfolgt werden würde und das sie nichts Böses wollten, wenn sie das sagte, dann würde Bill ihr glauben, jedoch war er noch ein wenig skeptisch. Als er das Thema gewechselt hatte und fragte, ob sie sich verletzte, gab sie zu, dass ihr Arm beim Aufprall nachgegeben hatte und seitdem weh tat, wenn sie ihn bewegte : "Klingt nach einer Verstauchung, vielleicht sollte sich das mal ein Arzt genauer ansehen? Bewegen kannst du ihn noch, dann ist er zum Glück nicht gebrochen.", Bill spürte die Präsenz einer größeren Person, die ohne Rücksicht aus dem Laden kam. Es war die Ladenbesitzerin. Bill lief ein Schritt zur Seite und wich somit dem Besen aus, der schnell und kräftig über den Boden gezogen wurde. Er hörte ihre tiefe genervte Stimme : "Verzieht euch, macht euch vom Acker, ihr seid ja echt Geschäftsschädigend, ansonsten lasse ich euch den Schaden bezahlen!", beschwerte sich die Frau lautstark. Bill sagte nichts dazu, er mochte es einfach nicht, wenn man in seine Ohren hallte, stattdessen meinte er zu dem Mädchen : "Ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich als Beteiligter nicht helfen würde. Ah.....wie unhöflich von mir. Mein Name ist Bill Roover, ein Mitglied der Raging Fenrir Gilde. Ich kenne ein Arzt, der sich mit sowas auskennt, auch wenn es vielleicht nichts ist, aber Vorsorge ist immer besser.......", er wurde plötzlich von seinem eigenen Magenknurren unterbrochen. "Oh.......", meinte er verlegen.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Mo Jun 08, 2015 8:47 pm
Mika nickte nur darauf das es eine vertauchung sein könnte sie hoffte es zumindest nur den das könne das mädchen nicht auch noch gebrauchen. Als die große Person wieder aus den laden kam um rum meckerte ging Bill ihr aus dem weg als wüsste er sofort wo sie hin gehen würde schon krass das ein blinder so was konnte. Mika staunte etwas aber lies sich nichts anmerken. sie nahm doch jedoch die hand von dem unbekannten und zog ihn etwas abseits von dem laden. Er würde ihr ja eh nicht helfen können die frau war schon genervt gegnug. Mika sah ihn wieder an und lächelte sanft als er sich vorstellte. Dabei wurde sie hellhörig das er meinte er seie in der Raging Fenrir Gilde. "freut mich dich kennen zu lernen Bill ich heiße Mika Mika Reki und ich bin ebenfals in dieser Gilde " sie würde ihm ihre hand zwar gern reichen doch lies sie es dabei da der schmerz wohl zu groß were. Ihr blick viel auf ihren Arm auch ihr bein war etwas angeschlagen aber das tat nicht so weh wie der Arm. Das Mädchen behielt diesen in einer ruhigen stellung und hielt ihn selber noch ein mal gestützt vor fest. Er meinte er würde einen arzt kennen der so was behandeln würde. sie sah ihn an aber dann doch zur seite . Das Magiermädchen wollte ihm gerade antworten doch dan knurrte auch schon der Magen von Bill und ihrer drauf hin auch. Sie sah zu den Brötchen "hm magst du eins? sie lagen zwar auf den boden aber sind trozdem noch gut" sie bod ihm höflich eins ihrer brötchen an das sie vor kurzem bei einen mann geklaut hatte der den grund war das sie auf ihn gestoßen war.
Bill Roover C-Rang
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Mo Jun 08, 2015 9:56 pm
Bill war froh nicht die Blicke der Ladenbesitzerin sehen zu müssen und plötzlich wurde er zur Seite gezogen, er hatte damit nicht gerechnet, aber es war das Mädchen gewesen und nicht irgendein weiterer Unzufriedener. Sie stellte sich erfreut als Mika Reki vor und war ebenfalls aus der Gilde Raging Fenrir, daraufhin musste Bill lächeln : "Die Freude ist ganz meinerseits.", er wurde von seinem Magenknurren unterbrochen und war für einen kurzen Moment perplex gewesen. Sie bot ihm die Brötchen an, die sie zuvor aufgehoben hatte, als sie gestolpert war : "Sehr freundlich von dir, aber ich möchte keinem etwas wegessen. Du kannst dir doch nicht den Arm verstauchen und ich esse dir dann noch als Mitschuldiger dein Essen weg. Der Hunger habe ich mir selbst zu verschulden, weil ich heute morgen schon wieder kleine Aufträge erledigt habe, statt zu Essen, wäre nur egoistisch von mir.", er schüttelte den Kopf und ein leichtes Magenknurren zu hören. : "Genug über mich geredet, erstmal sollte deine Verstauchung behandelt werden. Er arbeitet nicht weit von hier und du musst dir auch keine Sorgen wegen den Kosten oder so machen.", er versuchte sie dabei freundlich anzuschauen, dabei merkte er, dass er schon wieder den Kopf nicht geneigt hatte : "Wem mache ich eigentlich was vor, wahrscheinlich hast du es schon bemerkt, meine Augen können leider nicht mehr sehen, ich orientiere mich an Klängen, Düften und magischen Präsenzen, sowie mit meiner Magie. Manchmal würde ich schon gerne wissen, wie jemand aussieht, der so ein wundervollen Klang in seiner Stimme hat.", dieses Mal schaute er im richtigen Winkel zu ihr. Mit seiner Magie konnte er zwar sein Umfeld gut erkennen, jedoch war dies nicht das Gleiche, wie damals, als er noch sehen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Di Jun 09, 2015 4:53 pm
Bill nahm ihr angebot nicht an doch dränge sie ihn schon mehr dazu "ach was du isst mir nichts weg nimm nur keine falsche scheu du hast ja auch hunger" sie lächelte ihm freundich zu und drückte eines der Brötchen ihm in die hand. Der junge Braunhaarige Mann sprach sie wieder auf ihren Arm an und sie nickte ihm zu "ja besser ist es wenn sich den jemand ansieht es tut nähmlich immer mehr weh" sie verzieht leicht das gesicht als sie versucht diesen zu bewegen //na toll ich brauch mein arm um meine magie an zu wenden. Ohne meine Hände bin ich hilflos wie eine Katze auf nene baum die nicht mehr runder kommt// sie hört ihm weiter zu als er meinte das er ihr wohl nichts vormachen brauchen würde. Mika blickte ihn immer noch freundlich an "schon ok ich hab schon bemerkt das du blind bist aber echt hammer wie du troz dem die frau da ausgewichen bist und dich vor hin abfangen konntest das ist bestimmt sehr hartes Training gewesen um so gut zu werden" Er erklärte ihr das er nicht nur durch sein gehör und sein Geruchsinn damit so gut klar kommt. nein seine Magie war auch ein grund dafür das er mit seinen fehlenden sehr vermögen trozdem sehen konnte. Zwar keine farben aber Umrisse. Mikas wangen röten sich als er meinte er würde schon gern sehen können wie die person aussah die so einen wundervollen klang in ihrer Stimme hat. Mika sah verlegen zu boden und wusste erst nicht was sie dazu sagen solle.. "äm äm ich kann mich beschreiben wenn du magst"
Bill Roover C-Rang
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Di Jun 09, 2015 7:08 pm
Mika machte sich nichts aus seiner Aussage und gab ihm dennoch das Brötchen in die Hand, sie meinte, dass er ihr nichts wegessen würde und er nur keine falsche Scheu zeigen soll, sie lächelte ihn dabei freundlich an, daraufhin meinte Bill : "Dann nehme ich dein gerne Angebot an, du hast mir damit wirklich den Tag gerettet.", gab er zu. Sie verzog leicht das Gesicht und schien Schmerzen zu haben, sie erklärte, dass es wirklich besser war, wenn sich jemand die Verletzung ansehen würde, denn es tat immer mehr weh. Bill meinte daraufhin besorgt : "Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres?", sie hörte ihm aufmerksam zu und sagte, dass sie sein fehlendes Sehvermögen schon bemerkt hätte, es jedoch der Hammer fand, dass er der Ladenbesitzerin ausweichen konnte oder beim Zusammenstoß sich noch fing, es musste ein hartes Training gewesen sein, um so gut zu werden. Bill wurde ein wenig verlegen, nette Worte hörte er selten, vor allem Komplimente : "Ich fühle mich sehr geschmeichelt, ich danke dir, du bist wirklich nett. Leider bin ich nicht so gut und ich musste das Wahrnehmen auch auf die harte Tour lernen, nachdem mir das Sehen genommen wurde. Die Magie habe ich mir erst später angeeignet, um wenigstens in dieser Welt überleben zu können. Trotz das ich in dieser Gilde bin, muss ich bisher viele Nebenjobs annehmen, um genug Geld fürs Essen zusammenzubekommen. Es ist alles so teuer geworden, aber ich versuchte stets hart zu trainieren. Ah.....jetzt rede ich wieder zu viel, mein Fehler, ich bekomme selten Komplimente.", als er seine Magie erklärt hatte, wurde sie wegen seiner letzten Aussage verlegen und meinte, dass sie sich beschreiben könnte, wenn er mochte, jedoch schmunzelte er nur und erklärte : "Nein nein, dass musst du nicht tun. Ich weiß schon so, dass du wundervoll aussiehst.", sagte er mit einem Lächeln : "Wenn ich mich konzentriere und meiner Magie genau zuhören, kann ich sogar die Farbe deiner Haare bestimmen. Es muss ein helles Blau sein, nicht wahr? Es muss eine schöne Farbe sein, jedenfalls stelle ich es mir so vor, wenn ich sehen könnte.", er hatte über ein Jahr gebraucht, um die Schallwellen seiner Magie richtig zu lesen, jetzt konnte er auch ungefähr eine Farbe bestimmen, um Dinge sich besser vorstellen zu können.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Di Jun 09, 2015 8:20 pm
mika sah zu ihren Arm und nickte etwas "naja wenn ich ihn dir beschreiben würde würdest du bestimmt sagen ein arzt wäre angebracht" sie lachte "er ist dicher geworden und auch etwas blau an der stelle wo es am meisten weh tut" Das Mädchen sah zu den Jungen auf. Er fühlte sich geschmeichtel von Mikas komplimente und begann wieder von sich zu erzählen. Sie lächelte freundlich und hörte ihm aber auch interesiert zu doch würde sie nie nach fragen wenn sie was nicht verstand oder wenn sie vielleicht merkte es würde ihm unangenehm werden. so beließ es sie es dabei und nickte. "du hast schon einiges durch gemacht wenn ich dir so zu höre" . Das Mädchen musterte ihn noch ein mal und lächelte nur sanft als er meinte er würde auch wenn er sich anstrengen würde die farbe durch seiner Magie erkennen dabei erradet er wirklich die richtige Haarfarbe . "ja stimmt ich hab hellblaue Haare" sie sah zu ihren Arm wieder. "gehen wir los`? ich kenn den weg leider nicht wo du mich hin bringen möchtest" //ich sehe wundervoll aus das irgendwie süß. er ist der erste nach sol den ich aus der Gilde kennenlerne . Ich hoffe ich find meine Schwester auch irgenwann// ihr hunger war durch den schmerz im Arm verfolgen . Doch würde sie später sich wieder hunger bekommen.Sie war froh wenigsten noch jemand damit geholfen zu haben wohl ging es Bill genauso wie ihr .
Bill Roover C-Rang
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Di Jun 09, 2015 9:18 pm
Sie beschrieb ihren Arm, dies klang jedoch weniger gut. Wenn ihr Arm blau und angeschwollen war, könnte es nicht nur eine Verstauchung sein? "Folge mir, aber nur solange es geht, ich werde aufpassen nicht zu schnell zu sein.", erklärt er. Sie hatte gemeint, dass er schon Einiges durchgemacht hatte, wenn sie ihm richtig zugehört hatte. Bill nickte und meinte : "Ja, aber das tut jetzt nichts zur Sache.", es waren Aspekte, die er nur ungern ansprach, dazu war jetzt einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Sie bestätigte, dass es ihre Haarfarbe war und Bill war froh nicht daneben gelegen zu haben. "In Ordnung und keine Sorge, ich habe es dir ja vorgeschlagen und ich halte mich an mein Angebot.", er lief los, dabei versuchte er darauf zuachten, wohin er lief und zeitgleich ob er nicht zu schnell war. Ein angeschwollener Arm konnte zum Hindernis werden. Bill wich einer Person aus, die nicht aus dem Weg ging, als sie direkt auf ihn zu lief. Dann rannte plötzlich jemand vor ihn auf den Weg und hob etwas auf. Es war ein Kind mit seinem Fußball. Bill stoppte rechtzeitig. Sie bogen in eine kleinere Straße ein und standen bald vor einem Schild neben einer Türe. Auf dem Schild stand : Dr. Roy Healfield, Hausarzt, Termin nur auf Absprache. Bill klingelte trotzdem an der Türe und eine Stimme war zu hören : "Wer ist da? Ich habe keine Termine zu dieser Uhrzeit vereinbart." "Bill Roover, es ist ein kleiner Notfall.", dann herrschte kurze Stille und die Haustüre ging auf. Ein Mann im weißen Mantel, einem müden Gesichtsausdruck und Pantoffeln an, stand vor Bill. 2,05 groß, schlank und vermutlich weißes Haar. "Fehlt dir was? Du siehst ziemlich gesund aus, ich dachte schon, es wäre etwas Ernstes?", Bill lächelte und erklärte : "Nicht ich habe dieses Mal ein Problem, sondern sie neben mir, sie ist gestürzt und hat sich dabei verletzt. Ihr Arm sei angeschwollen und tut sehr weh.", der Arzt stieg die Stufen hinab und schaute sich die Verletzung an. Er murmelte etwas Unverständliches, da Bill zu weit weg stand und meinte dann : "Ab in die Praxis, ich muss das zuerst noch genauer untersuchen.", der Arzt stieg die Treppen hinauf und ging dann zurück durch die Tür.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Mi Jun 10, 2015 3:12 pm
Mika nickte ihm zu und schon ging Bill los . das Mädchen hatte keine probleme ihm zu folgen so schnell war er garnicht . Das Mädchen staunte nur wie gekonnt er alles auswich da konnte man ab und an meinen das sie die Binde war den sie stoblert viel zu oft über ihre eignen füße und ruscht in schwirrigkeiten rein. Das sie bis jetzt noch nicht schwer verletzt worde war ist wirklich nur die frage der zeit. Mika ist einfach zu leichtsinnig mit allem. Sie blieben vor ein Haus stehen. Miak las das Schlild was dort stand und musste schlucken. "Dr. Roy Healfield " sagte sie leise eher zu sich selber und kaum hörbar für Bill. Der Junge magier Klingelte . Eine Stimme war zu hören die aber nicht wirklich freundlich klang sondern eher genervt , doch als Bill sein namen sagte wurde es ruhig und die Türe öffnete sich. Mika ging einen schritt zurück als sie den Mann ansah . Er war groß und schlank. Vom alter her so an die 60 bestimmt. Der Mann musterte erst Bill und meinte das er ziemlich gesund aus sah und er schon dachte es sei etwas Ernstes. Das Mädchen stand still neben Bill mit einer leichten Angst vor dem Mann . Bill erklärte ihm das er kein Problem hätte aber Mika darauf hin wand er sich ihr zu und bedachtet ihren Arm genauer. Mika schluckte am liebsten würde sie weg laufen.. der Mann machte ihr einfach nur angst. Das Mädchen hatte schon immer Probleme mit Fremden Leuten , des wegen kannte sie auch nur sol in der Gilde und jetzt Bill . Das Mädchen griff aus reflex nach Bills Shirt. Sie hatte fas gefühl wenn er bei ihr sei würde sie sicher sein , warum wusste sie jetzt nicht da sie ihn eigentlich garnicht kannte. Die beiden folgten dem Mann in die Praxis. Er forderte das Mädchen auf sich auf die liege zu setzen und ihre jacke ganz auszuziehen das er besser hin kam. Mika tat dies was der Mann von ihr verlangte . Das auziehen war schon zum heulen für sie den mit den arm aus dem ärmel zu kommen war ein kampf den sie mit sich machte. Dabei haben sich sogar schon die Tränen in ihren Augen gebildet. Mika Hatte unter ihrer Jacke eine art Body an der eigentlich nur ihre brust und bauch verdeckte und hier und da etwas haut raus schaute. Das Junge Mädchen war ziemlich heiß aber doch irgendwie süß. . Ängstlich sah sie zu den Mann der anfing sie zu behandeln bzw zu schaun was mit den arm los war. Mika hatte bei den aufbrall auf den boden ein knacken gehört doch tat der arm nicht so weh das er gebrochen sei.
Bill Roover C-Rang
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Mi Jun 10, 2015 6:22 pm
Bill bemerkte, dass sich Mika schwer tat mit dem älteren Mann, auch wenn er finster klang, nur ein netter gestresster Mann war, ihre magische Präsenz wirkte unruhig und Bill machte sich seine Gedanken und sagte : "Du brauchst dir keine Sorgen machen, er ist ein......", der Arzt unterbrach ihn : "Bill, ich kann mich selbst vorstellen. Mein Name ist Dr. Healfield, eigentlich habe ich heute mein freien Tag, aber Bill zuliebe werde ich mir dein Arm ansehen.", der Arzt verschwand in der Praxis. Bill wollte zuerst Mika den Vortritt lassen, da merkte, er dass sie seinen Ärmel gegriffen hatte, daraufhin meinte er : "Ach das wird schon. Er ist ein guter Arzt und war immer ehrlich zu mir. Er behandelt mich nicht besonders, nur weil ich nichts sehen kann.", das wusste Bill zu schätzen. Die Beiden folgten dem Arzt in die Praxis : "Ich werde draußen.....", wollte Bill etwas sagen, da unterbrach ihn der gestresste Arzt schon wieder : "Du bleibst hier, ich muss bei dir auch noch eine Nachkontrolle machen.", daraufhin setzte sich der Magier auf einen Stuhl. Er hörte zu, was Roy zu ihren Arm meinte. Nach den Geräuschen zu urteilen, tat es Mika schon weh, wenn sie ihre Jacke auszog, als sie fertig war, wirkte sie leicht frustriert. "Ist es nicht ein wenig zu kalt draußen, wenn du unter deiner Jacke nur so einfache......wie nennt ihr das heutzutage, ach egal.....Schutzkleidung trägst. Du erkältest dich nur, wenn du so viel Haut zeigst, kannst froh sein, dass dein Gefährte blind ist, er wäre bestimmt.....abgelenkt.", Bill musste unweigerlich husten, er brauchte ein paar Sekunden um sich zu fangen, dabei wurde er rot. Bill sagte nichts dazu. Roy war ein guter Arzt, weil er immer die Wahrheit sagte. "Was den Bill, ich dachte du wärst ein Junge, ist es denn nicht normal, wenn........" "Bitte machen sie ihre Arbeit, Herr Healfield, lassen sie sich nicht von mir stören. Ihre Verletzung am Arm ist wesentlich wichtiger.", meinte Bill, ihn machte das ganze Gespräch nur noch mehr verlegen, sodass er wegschauen musste, auch wenn er gar nichts wusste, ob man ihn ansah. Der Arzt untersuchte ihren Arm und murmelte immer wieder unverständliches Zeug, dann kam er zu seinem Entschluss : "Ich weiß zwar nicht was ihr angestellt habt, aber es ist fast ein Bruch gewesen, ein wenig mehr Pech gehabt und dein Arm hätte operiert werden müssen. Du darfst dein Arm mindestens drei bis fünf Tage lang überhaupt nicht belasten und du solltest mindestens ein bis zwei Woche warten, bevor du ihn wieder voll belasten darfst, ansonsten wirst du ihn brechen und dann sind es mehrere Wochen.", erklärte Roy und behandelte den Arm noch mit Salben und Verbandzeugs, dann wandte er sich dem Blinden zu. Bill spürte ein warmen Schein auf seinem Auge, vermutlich leuchtete er ihm gerade direkt auf seine Pupille : "Immer wieder Interessant zu sehen, das waren definitiv keine Amateure, die dir deine Netzhaut so verbrannt haben, dass du zwar Blind geworden bist, aber dennoch an sich gesunde Augen hast.", Bill konnte das nicht wirklich als Aufmunterung verstehen und wirkte nur noch mehr geknickt : "Macht jetzt, dass ihr raus kommt, ich möchte meine Ruhe, kommt nur wenn es wirklich wichtig ist.", dann schickte er die Beiden wieder raus. Als die Beiden wieder vor der Tür standen entschuldigte sich Bill bei Mika : "Oh je, jetzt kannst du mindestens drei Tage deinen Arm nicht mehr benutzen und entschuldige, ich wusste nicht das Herr Healfield kein Blatt vor dem Mund nehmen würde. Irgendwie fühle ich mich schuldig.", Bill musste einen kurzen Moment nachdenken und meinte dann : "Soll ich dir bei Irgendetwas behilflich sein, als Wiedergutmachung?", er wollte jetzt nicht einfach gehen und verschwinden, da würde er sich nur sehr schlecht fühlen. Er wollte sich noch irgendwie revanchieren.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Mi Jun 10, 2015 7:03 pm
Mika fühlte etwas unwohl. Der Arzt meinte der Arm sei angebrochen und Mika dürfte ihn keines wegs mehr belasten dies 3 Tage lang und sollte dan noch eine woche warten bevor sie es richtig wieder tut, wenn sie nicht aufpasst kann passieren das er bricht und das würde dan über mehrere Wochen dauern. Dies musste Mika erst mal sacken lassen den das heißt das sie keine quest an nehmen könnte und so auch nicht wirklich was verdienen könne. Sie schluckte etwas und sah zu ihren arm den der Mann verbindet. Vorsichtig zog sie wieder ihre Jacke an und sah zu Bill. Der Mann fragte Mika ob es nicht kalt draußen sei da sie so wenig an hatte. Dies brachte Mika noch mehr zur verlegen heit und sah verlegen mit roten wangen zu boden. Sie blickte aus den augen winkel zu Bill wie er sich darauf verhält immerhin weis er ja nicht was Mika an hatte und wie sie rum lief. Das Mädchen schluckte aber bekam darauf kein ton heraus. Der Arzt Lachte nur und witmet sich dann Bill zu der seine Augen noch einmal anscheite. Mika hörte zwar zu doch ging es ihr eigentlich nichts an //ihm wurde das angetahn// sie sah zu boden. und wartet bis sie fertig waren. Danach wurden die 2 nach draußen geschickt und sollen nur kommen wenn es wirklich wichtig sei. Draußen vor der türe entschuldigt sich Bill für den Arzt. Mika schüttelte den kopf "nein schon ok er wollte warscheins dir nur sagen was ich an habe und wie gut ich aussehe" sie kicherte etwas und blickte zu ihm auf. Bill fragte sie ob er ihr noch was helfen kann den er fühlte sich schuldig. Mika dachte zwar nach doch ihr viel nichts ein da das was sie sonst machte momentan nicht machen könne. "naja eine woche ohne geld aus kommen wird schwer aber ich bekomm das hin, hab schon schlimmeres erlebt" sie lächelte "ich denke ich werd klar kommen du musst mir nicht helfen, du musst dich auch nicht schuldig fühlen, ich hätte einfach aufpassen müssen dann wäre das nicht passiert." sie ging kurz auf ihn zu und stellte sich auf zehnspitzen und gab ihn einen kurzen kuss auf die wange "danke dafür, warscheins wäre ich nicht zum arzt gegangen wenn ich dich nicht getroffen hätte und trozdem gestobert wäre" sie lachte dan und sah verlegen zur seite "ich mag dich irgendwie ich hoffe man sieht sich dan in der gilde mal und vielleicht können wir mal zusammen questen gehen"
Bill Roover C-Rang
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Mi Jun 10, 2015 7:41 pm
Bill versuchte das Positive zu sehen, immerhin konnte er ihr helfen, indem er ihr anbot einen Arzt zu zeigen, der sie gleich untersuchte und kein Geld verlangte. Er entschuldigte sich vor allem dafür, dass er sie nicht gewarnt hatte, dass der Arzt vielleicht manchmal zu viel redete. Sie antwortete mit einem leichten Kichern auf seine Entschuldigung, dass der Arzt Bill nur daraufhinweisen wollte, was sie anhatte und das sie gut aussah : "Auch wenn er damit Recht hat, fand ich es nur überraschend, aber ich bin froh, dass es dich nicht gekränkt hat.", sie meinte auf seine Aussage mit der Hilfe, dass sie nun eine Woche ohne Geld auskommen musste, aber sie würde das hinbekommen, sie hatte schon Schlimmeres erlebt. Doch Bill hörte eine etwas andere Stimmung aus der Stimme heraus und sah betrübt zu Boden. Mika meinte anschließend, dass sie schon klar kommen würde und er müsste ihr nicht helfen oder schuldig fühlen. Sie hätte aufpassen müssen, dann wäre nichts passiert. "Du machst es mir nicht einfach, wenn du sagst, dass du nun eine Woche kein Geld verdienen kannst. Du sagst zwar, ich solle mich nicht schuldig fühlen, dennoch kann ich es nicht. Tut mir Leid, aber ich kann sowas nicht einfach abtun.", er sah immer noch betrübt zu Boden. Sie kam näher und er spürte ein Kuss auf seiner Wange, er war zu perplex um zu reagieren, er wurde stattdessen nur noch mehr rot. Sie bedankte sich und meinte, sie wäre wahrscheinlich nicht zum Arzt gegangen, wenn sie ihn nicht getroffen hätte, auch wenn sie gestolpert wäre, anschließend lachte sie dann und klang verlegen. Er war immer noch in der Verlegenheit erstarrt um ein Ton herauszubringen, sie sagte anschließend, dass sie ihn irgendwie mag und sie hoffte, dass man sich irgendwann mal in der Gilde treffen würde und vielleicht zusammen questen gehen könnte. Bill fand seine Worte wieder : "Ich müsste mich bedanken, du bist sehr freundlich und behandelst mich normal, auch wenn du weißt, dass ich nichts sehen kann. Und wäre ich nicht dagewesen, dann wärst du erst gar nicht gestolpert und hättest dir diese Verletzung nicht zugezogen. Es wäre mir eine Ehre, wenn wir zusammen questen gehen würde, sobald du dich fit genug fühlst und nochmals danke für das Essen, war wirklich lieb von dir.", er machte eine kurze Pause, dann versuchte er sie direkt anzuschauen : "Ich mag dich auch.", er wollte verlegen wegschauen, aber schaffte es seinen Blick aufrecht zuhalten.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Mi Jun 10, 2015 7:59 pm
ika hatte ihm zum dank kurz auf die wange geküsst und den jungen wohl verlegen gemacht. das Mädchen sah ihn an. Und blieb mit dem blick bei seinen augen stehen. Als der Junge sich wieder gefasst hatte meinte er er müsse sich bei ihr bedanken weil sie ihn freundlich und normal behandelt ob wohl er nicht sehen konnte. sie musste etwas lachen asl er meinte das wäre warscheins nicht passiert wenn er nicht da gewesen wäre. "hm ich warn dich vor ich bin irgenwie begabt mich in scheiße zu reiten also früher oder später wäre es passiert" . Es war ihm eine Ehre mit ihr ein mal auf einer Quest zu gehen. Das freute dem mädchen sehr den sie hatte ja sonst nur sol und der war verschwunden. Er machte eine Kurze pause und sagte dan auf einmal er würde sie auch mögen. Dies machte Mika total verlegen und sah zu boden. Ihre roten wangen konnte sie nicht mehr verbergen. "Bill darf ich was bei dir machen? vielleicht ist es dir dan einfacher mich vorzu stellen" sie ging auf ihn zu. Sie zögerte zwar etwas und nahm seine Hände. Gut das die beiden in einer Gasse standen. "konzentrier dich auf deine hände und was du fühlst" sie lächelte und legte seine hände erst auf ihr gesicht dan auf ihre schuldern. Die Brust lies sie erst mal aus dafür kannten sie sich zu wenig. Dan legte sie seine Hände auf ihre Hüfte. Sie war vorsichtig und Langsam sie wollte das er genau wusste wer vor ihm stand und wie sie genaut war. Bei ging mit ihm leicht nach unten und legte sie auf ihre beine und dan lies sie die hände wieder los und lächelte ihn an. Sie war total rot geworden
Bill Roover C-Rang
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Mi Jun 10, 2015 8:31 pm
Mika warnte ihn, dass sie begabt war, sich in Probleme zu reiten, also wäre früher oder später etwas passiert, auch wenn er nicht da gewesen wäre. Bill ließ das als Antwort so stehen. So wie sie ihn in die Verlegenheit gebrachte hatte, hatte er dies nun auch geschafft, ihre Wangen hatten sich gerötet und daraufhin fragte sie etwas Ungewöhnliches, sie wollte ihm zeigen, wie er sie sich besser vorstellen konnte. Er wusste nicht was sie meinte und überlegte was er darauf antworten sollte, da nahm sie seine Hände und sagte, dass er sich darauf konzentrieren sollte, was er fühlte. Sie steuerte seine Hände und zog sie zuerst nach oben zu ihrem Gesicht. Er spürte eine weiche angenehme Haut. Ihm stockte kurze der Atem und hätte am Liebsten seine Hände weggezogen, anschließend im Boden versunken, da ihm das sehr peinlich war. Er brachte kein Laut heraus und versuchte stattdessen sich wirklich zu konzentrieren. Sie legte seine Hände auf ihre Schultern, auf die Hüften und dann auf ihre Beine. Sie ließ seine Hände zum Schluss los. Sie klang zufrieden, jedoch hatte er gefühlt, wie sie rot geworden war, aber ihm hatte sie es bestimmt angesehen, da jede Sekunde sein Herz noch schneller pochen ließ. Er sammelte sich und lächelte zurück : "Mehr als Wunderschön. Schöner, als ich es hätte mir vorstellen können. Ich lag falsch, mit meiner Magie konnte ich es nicht mal annähernd so gut beschreiben. Danke.", es machte ihn auch zum Teil traurig, denn solch eine Freundlichkeit hatte er gar nicht verdient : "So eine großartige Geste schaffe ich nicht wiedergutzumachen und jetzt tut es mir nur noch mehr Leid, dass dein Arm verletzt ist.", aber plötzlich wusste er einen Ausweg und wirkte sehr entschlossen : "ich werde dir jederzeit irgendwie behilflich sein, solange du wegen deinem Arm deine Berufung nicht nachgehen kannst, dass ist das Mindeste was ich für dich tun kann.", er versuchte gelassen zu wirken, aber inzwischen war er schon so nervös und verlegen geworden, dass er leicht zitterte.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Mi Jun 10, 2015 8:45 pm
mika beobachte bei den ganzen bill genau, wie er sich verhielt , dabei merkte sie das es ihm schon Painlich sei doch es hätte nicht sein müssen. Mika war erleichtert und auch glücklich über das was Bill nach dem ganzen sagte. Sie sah verlegen zu boden und lächelte etwas. Noch nie war sie jeanden so nahe gekommen dabei kannten sie sich auch nicht mal wirklich. Er bedankte sich bei Mika das er nun genau weiß wie sie aussah zumindest vom körperbau . "es muss dir doch nichts leid tun und wiedergut machen musst du doch erst recht nichts." sie sah zu ihm hoch als er meinte er würde ihr jedezeit helfen solange sie ihre Berufung nicht ausüben konnte. Das Mädchen lächelte. Sie konnte ein leichtes zittern in seiner stimme hören . Dies kam wohl davon das er nervös ihr gegenüber geworden war. Mika weis es zu schätzen was er gesagt hat. "ich weiß es wirklich zu schätzen, danke Bill" sie sah hoch in den himmel "hmm was machen wir den nun? auf was hast du den lust? hm wir könnten runder ans meer wenn du magst?" sie sah ihn fragend an "oder in ein cafe setzen und uns kennenlernen" //er ist wirklich süß, ich fühl mich wohl bei ihm und er ist nicht so anstrengent wie sol// sie lächelte bei den gedanken
Bill Roover C-Rang
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Mi Jun 10, 2015 9:18 pm
Jedesmal, wenn er daran dachte, was er gerade gefühlt hatte und wie nah er ihr gekommen war, musste er sehr verlegen, aber dennoch zufrieden lächeln. Dieser besonderer Moment würde er nicht mehr so schnell vergessen. Mika versicherte ihm anschließend erneut, dass er ihr nichts schuldig sei, er vor allem nicht, jedoch wusste sie sein Angebot zu schätzen und Bill ließ es bleiben, es gab sich damit widerwillig zufrieden : "In Ordnung, solltest du dennoch irgendwann mal bei irgendetwas um Hilfe fragen, werde ich dir gern helfen, so gut ich kann.", sie fragte anschließend, was sie jetzt wohl tun sollten, ans Meer gehen, wenn er mochte oder ein Cafe besuchen und sich kennen lernen? Bill wusste schon, was er sagen wollte : "Wenn du dich jetzt fit genug fühlst und dein Arm dir nicht zu sehr weh tut, würde ich dich gern an einem Spaziergang am Meer begleiten, anschließend würde es mich sehr freuen, dich in einem Cafe besser kennen zulernen. Es würde mich freuen, mehr über dich zu erfahren.", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht, inzwischen konnte er sich wieder leicht beruhigen und sich fangen. Die Verlegenheit hatte sich in Freude verwandelt. Sein Zittern hatte aufgehört, stattdessen fühlte er sich leichter und zufriedener. Mikas Anwesenheit ließ ihn wohler werden. Der Gedanke daran machte ihn wieder verlegen : "Ich überlasse dir die Wahl des Strandes und des Cafes.", sagte er anschließend zu Mika. Seine Freude, die er dabei ausstrahlte, müsste nicht zu übersehen sein.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Do Jun 11, 2015 4:02 pm
Bill gab sich zufrieden mit der AUssage von Mika , doch setze er ein Aber drauf das sie sich nicht scheuen muss und ihn jeder zeit trozdem um hilfe fragen könne. Mika schlug vor das die beiden runder ans Meer gehen könnten oder in ein Cafe , darauf hin meinte Bill das sie doch erst zum Meer und dan zum Cafe gehen könnten. Mika nickte und strahlte über beide ohren sie war froh das Bill ihr angebot annahm und die beiden noch etwas zeit zusammen verbringen können. Es wäre doch viel zu schade wenn die beiden sich jetzt schon trennen müssten: Die blauhaarige sah den Jungen an das er auch sehr froh darüber war. Sie war noch nie mit ein Jungen am Meer . Für sie war das alles ziemlich neu, selbst das sie jemand einfach so auf der Straßen kennen lernte und jetzt auch mit ihm noch was unternimmt. Mika lies trozallem ihr Arm immer noch in der Schonhaltung und bewegte ihm kaum, es schluckte die schmerzschübe die sie ab und an bekam einfach runder und lies sich nichts anmerkten, den sie wollte unbedingt mit Bill zum strand gehen. Das Mädchen lief langsam los dabei achtet sie darauf ihn nicht zu verlieren und läuft meist neben ihm. "ich hab vorhin mit bekommen das du dein Augenlicht verlohren hast , darf ich fragen wie das passiert ist?" //er konnte mal sehen das hab ich mit bekommen irgendwie tut er mir schon leid aber er scheint damit gut klar zu kommen// Mika sah zu ihm "du musst nicht antworten wenn du nicht darüber reden magst" sie lächelte und ihre stimme klang immer noch sehr freundlich. Der Weg zum Stand war nicht weit und die beiden kamen dort etwa nach 5 Minuten laufweg an. Mika sah mit großen augen aufs weite meer hinaus . "das meer ist soo schön sie lächelte und sah zu Bill "komm zieh deine schuhe auch aus dan könn wir dem wasser entlang laufen" sie begann mit einerhand ihre schuhe auszu ziehen doch dies viel ihr wirklich nicht einfach. //man nicht mal schuhe ausziehn kann ich.. muss ich wohl eine woche mit den sachen leben// dabei schüttelte sich und seuftze //das doch eklich das kann ich nicht machen//
Bill Roover C-Rang
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Do Jun 11, 2015 5:40 pm
Mika schien sich zu freuen, dass Bill ihr Angebot annahm, jedenfalls konnte er das so wahrnehmen. Für ihn war das etwas Neues, er wahr bisher noch nie mit jemanden am Meer spazieren gewesen. Er kannte Mika erst seid wenigen Stunden, dennoch wusste er, dass sie ein ehrlicher Mensch war. Ihre Freundlichkeit und Freude waren echt und das wiederum freute Bill. Auch wenn sie zugestimmt hatte, dass ihr nichts fehlte, machte sich Bill immer noch seine Gedanken. Er hoffte, dass sie sich nicht übernahm. Sie ging los und er folgte ihr, sie lief langsamer, wahrscheinlich um Bill nicht aus den Augen zu verlieren : "Danke für deine Rücksicht, aber du brauchst dir keine Sorgen machen, ich könnte in einer großen Menge von Leute, deine magische Präsenz erkennen.", die meiste Zeit lief sie neben ihm. Ein wenig später fragte sie vorsichtig, dass sie zuvor mitbekommen hatte, dass er sein Augenlicht verloren hatte und fragen durfte, was passiert sei. Bill zögerte zuerst, seine Vergangenheit war ihm unangenehm und er schämte sich immer noch dafür. Sie meinte, dass er nicht antworten müsste, wenn er mochte : "Eigentlich erzähle ich sie nur ungern, aber da ich weiß, dass du ein guter Mensch bist, werde ich es dir erzählen. Vor sechs Jahren, brachen eines Nachts Männer Zuhause ein, entführten mich und verlangten Lösegeld, aber mein Vater zahlte das Lösegeld nicht und dafür haben sie mich gefoltert, bis ich mein Augenlicht verlor. Im nachhinein habe ich erfahren, dass mein Vater das Geld zwar hatte, aber nicht zahlte, da er sich ein Dreck um mich scherte.", Bill fiel ein, dass er sich wieder zu emotional in die Sache hineinsteigerte : "Lass uns lieber später im Cafe darüber reden, hier wäre einfach nicht der richtige Ort dafür, lass uns lieber zuerst das Meer genießen.", er sammelte sich wieder. Nach weiteren fünf Minuten waren sie endlich da. Der weiche Sand spürte Bill unter seinen Füßen. Es fühlte sich angenehm an, plus dem zusätzlichen Wind, der leicht über den Strand fegte. Sie sagte mit Freude, dass das Meer sehr schön sei : "Ich kann es zwar nicht sehen, aber das Geräusch der Wellen, lässt mich an alte Zeit erinnern. Ich hoffe es sieht immer noch so aus.", sie lächelte und meinte dann zu ihm, dass er seine Schuhe ausziehen sollte, dann könnten die Beiden am Wasser entlang laufen. Er musste nur in die Knie gehen und seine Schuhe festhalten, dann war er barfuß. Er merkte, dass sich Mika schwer tat, es war nicht zu überhören : "Soll ich dir helfen oder schaffst du es alleine?", mit einer Hand waren die meisten Dinge nicht mehr so einfach zu absolvieren.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Fr Jun 12, 2015 5:02 pm
Er bedankte sich bei Mika für ihre Rücksichtnahme doch bräuchte sie dies nicht zu tun da er sie in einer menschen menge durch ihre Magie wohl finden würde. Der Mager erzähte ihr von seine Geschichte aber er brach ab ..Mika hatte ihm zu gehört und nickte als er meinte das sie das später fortführen könnten da dies jetzt nicht der richtige zeitpunkt war. Das Mädchen belies es auch weiter darauf und ging mit ihm zum strand. Dort angekommen meinte sie zu bill er solle sich doch auch die schuhe aus ziehen dan könnten sie am meer entlang laufen, er tat dies auch gleich. Mika versuchte ihr glück mit einer hand doch bekam sie dies nicht so wirklich hin. Der Braunhaarige frage sie ob er ihr helfen solle oder ob sie dies auch alleine schaffen würde. Mika versuchte ein paar mal ihr Glück doch gab es dan doch auf und sah zu Bill "äm wäre nett wen das gehen würde.. es doch schwerer als gedacht mit allem alleine klar zu kommen wenn man nur eine hand hat" sie sah verlegen zur seite den dies war ihr wirklich Painlich noch nie hat sie hilfe beim an und ausziehen gebraucht.
Bill Roover C-Rang
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen) Fr Jun 12, 2015 9:10 pm
Es war nicht zu kalt und nicht zu warm, ein passendes Wetter für einen Spaziergang am Strand, auch wenn Kleinigkeiten dazwischen kamen. Mika, die sich schwer tat mit einem Arm zu agieren, da sie wahrscheinlich mit ihrem anderen Arm immer noch zu große Schmerzen verspürte, nahm Bills Angebot an und fragte mit leichtem Widerwillen, ob er ihr helfen könnte, es sei schwerer als gedacht mit nur einer Hand klar zukommen. Bill nickte und schmunzelte, er ging in die Hocke und hielt ihre Schuhe nach dem Öffnen so fest, dass sie nur herausschlüpfen musste : "So, du musst deinen Fuß nur noch herausziehen und du musst dir deswegen keine Gedanken machen, wenn man in ungewohnten Situationen ist, braucht man eine Weile bis man klar kommt. Die ersten drei Jahre habe ich fast nichts mehr hinbekommen. Ich wäre froh gewesen, wenn ich damals jemand gekannt hätte, der mir geholfen hätte, deswegen möchte ich jetzt denjenigen helfen, die in einer ähnlichen Situation stecken, auch wenn es statt fehlende Sehkraft, ein angeschwollener Arm ist. Es muss dir nicht peinlich sein, ich werde dir gerne helfen.", er stand wieder auf. Der warme Sand unter seinen Füßen fühlte sich ungewohnt, aber angenehm an. Er fragte sich, wie viele wohl gerade den Strand genossen, also in seiner Nähe am Strand lagen oder ebenfalls einen Spaziergang machten. Immer wieder mal kam eine starke Briese auf und Bill merkte, dass es ihm Sand ins Gesicht wehte, auch wenn er nichts sah, tat Sand im Auge immer noch weh und er versuchte den Sand aus seinen Augen zu wischen, dann schaute er zu Mika und fragte : "Wollen wir losgehen?", fragte Bill mit einem höflichen Lächeln und bot seine rechte Hand Mika an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Freizeit ist relativ (Offplay abgeschlossen)