Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Drunken Gryphon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa

Drunken Gryphon - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 122

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Drunken Gryphon - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Drunken Gryphon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Drunken Gryphon - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Drunken Gryphon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)

Drunken Gryphon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptySo Mai 31, 2015 1:52 pm

das Eingangsposting lautete :

{. S p i e l e r ? Illiana Amell && Shino
{. W o ? && W a n n ? Bar „Zur Natter“ && Später Abend

{. I n h a l t Der Sommer naht ganz offensichtlich und die Straßen von Crocus werden nachts immer belebter, Bars und Restaurants immer besuchter und es ist schwer, noch einen Ort zu finden, an dem man eher für sich sein kann. Die Bar „Zur Natter“ ist dafür jedoch genau der richtige Ort. Nur wenige Bewohner der Stadt treiben sich hier herum, Touristen sieht man gar keine. Es ist eher eine zwielichte Spelunke inmitten des wohl gefährlichsten Stadtteils von Crocus. Die Polizei der Stadt hat an diesem Ort so einiges zu tun. Nicht selten trifft man hier das eine oder andere Mitglied von Cursed Gryphon, eher seltener ganze Gruppen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino

Anzahl der Beiträge : 1967

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Drunken Gryphon - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Drunken Gryphon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Drunken Gryphon - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Drunken Gryphon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 2:26 pm

Illiana meinte sie würde es sehr wertschätzen, dass die Halbdämonin andere leiden lassen konnte ohne einen Skrupel zu zeigen. Nun, zumindest das konnte sie der Frau nicht verübeln. Irgendetwas musste sie ja auch schließlich in ihre Gilde geführt haben. Dann erklärte sie noch sie sei nicht häufig im Gildenhaus sondern hielt sich lieber in ihrer Wohnung in der Stadt auf. Es war ihr einfach zuviel los, weshalb sie dort nicht mehr Zeit als notwendig war verbringen wollte. Auch das konnte die Halbdämonin nachvollziehen. Sie hielt sich auch nicht allzu gerne dort unten auf. Es war für ihren Geschmack ein wenig zu stickig und all das was man auf ein Versteck unterhalb der Erde schieben konnte. "Das kenne ich. Ich halte mich auch lieber in meinem Anwesen auf. Niemand der einen nerven kann und eine Menge Platz für sich. Das gefällt mir." Nun ging es ins Restaurant und die Frau hielt Shino sogar die Tür auf, wofür sie sich auch höflicherweise bedankte. "Danke." Sofort stieg ihr der Geruch von Essen in die Nase und spielte mit ihren Sinnen. In solchen Momenten merkte man erst wie lange die letzte Mahlzeit schon zurück lag. Illiana ging es vermutlich nicht anders. Aber wenigstens hatte sie keinen verbesserten Geruchssinn der das Ganze noch ein wenig verschlimmerte. Recht schnell schnappten sie sich einen Tisch für Zwei und Shino achtete auch darauf, dass sie auch ja Kerzenlicht hatten. Sie blätterte eine Weile durch das Menü und entschied sich schließlich für ein interessant klingendes Fleischgericht und bestellte dazu noch eine Flasche teuren, roten Weins. "Ich bin gespannt ob das Essen den Preis auch rechtfertigt." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa

Charakter Info
Lebensenergie:
Drunken Gryphon - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Drunken Gryphon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Drunken Gryphon - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Drunken Gryphon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 3:57 pm

Als Shino von ihrem Anwesen sprach, musterte Illiana sie einen Moment eindringlich. Wollte das Mädchen damit etwa sagen, dass es tatsächlich  ein ganzes Anwesen besaß? Shinos Preisklasse traute sie das eigentlich sogar zu, immerhin verdiente man in ihrer Position wesentlich besser, als Illiana es derzeit tat. „Ganz genau so sieht’s aus“, bestätigte sie die Worte des Mädchens und folgte ihr dann nach drinnen, wo sie sich recht schnell einen Platz gesucht und sich niedergelassen hatten. Entspannt und bewaffnet mit der Karte lehnte sich die Rothaarige auf ihrem Stuhl zurück und warf eine Weile einen konzentrierten Blick in den Inhalt derer. Auf etwas Bestimmtes hatte sie eigentlich keinen Appetit, also ließ sie ein wenig das Zufallsprinzip entscheiden. Ein paar Mal blätterte sie die Seiten durch, ohne hinzusehen, bis sie irgendwann bei einer inne hielt und ihren Finger blind ein Ziel suchen ließ. Ein Teller Asiapfanne sollte es also werden.
Sobald der Kellner die beiden Frauen erreicht hatte, gab Illiana ihre Bestellung auf und ließ sich zum Essen noch einen guten Rotwein und ein Wasser bringen. Dabei schenkte sie dem jungen Mann einen recht zweideutigen Blick, als sie ihre Augen über seinen Körper fahren ließ. Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihre Begleitung. „Das wird es, versprochen. Ich bin nicht zum ersten Mal hier und bin bisher nie enttäuscht worden“, versprach sie ihr und überschlug ihre Beine, um sich bequem hinzusetzen. Dann legte sie ihre Hände auf den Tisch und verschlang ihre Finger ineinander. „Dann erzähl mal. Wann hast du gelernt, dich in einen Wolf zu verwandeln?“, fragte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Es würde eine Weile dauern, bis ihr Essen kam und in dieser Zeit konnten sie ein wenig Smalltalk führen.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Drunken Gryphon - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Drunken Gryphon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Drunken Gryphon - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Drunken Gryphon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 4:11 pm

Shino schenkte sich ein Glas Wein selbst ein während sie Illiana zuhörte. Sie versicherte ihr, dass das Essen sie nicht enttäuschen würde, da sie nicht zum ersten Mal hier war und es bei ihr bisher auch nicht der Fall gewesen war. Gut, das beruhigte Shino schon einmal. Außerdem roch es lecker. Deshalb musste es auch gut schmecken! So dachte man zumindest wenn man hungrig war. Dann fragte Illiana sie wann sie gelernt hat sich in einen Wolf zu verwandeln. Shino überlegte kurz dann fing sie an zu erzählen. "Ich glaube es war auf meinem ersten oder zweiten B-Rang Auftrag. Wir sollten ein feuerspuckendes Wesen aufhalten das einen Wald zu entzünden drohte. Die andere Magie die du gesehen hast.. das war ein Geist. Ich habe volle Kontrolle über sämtliche Wesen der Geisterwelt musst du wissen. Jedenfalls haben wir den Wald gerettet und die saftige Belohnung dafür kassiert. Dabei war unser Auftraggeber eher an dem Tier interessiert um es ausstopfen zu lassen oder sowas. Im Wald hat mich schließlich ein Geist der Natur angesprochen und mir seine Macht verliehen. Seitdem habe ich meine Wolfsohren und meinen Wolfsschweif und auch die Kraft mich in einen Wolf zu verwandeln. Wobei ich mittlerweile noch andere Formen beherrsche. Mitunter auch menschliche." Sie nutzte die Gelegenheit und verwandelte sich auch sogleich. Jetzt wirkte sie wesentlich erwachsener und eleganter.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 4:23 pm

Gespannt lauschte Illiana der Erzählung ihres Gegenübers, die auf ihre Frage bezüglich der Wolfsform kam. Geister kontrollieren? Das klang wirklich außergewöhnlich und nach etwas, das dem Besitzer einer solchen Kraft schier endlose Möglichkeiten bereitstellte. Daneben wirkte ihre Lava Magic fast schon ausgebrannt … um nicht zu sagen unspektakulär. Kurz brachte dieser Gedanke die Magierin dazu, mit den Zähnen zu knirschen, empfand sie den Umstand, dass das Mädchen so viel schwächer wirkte und doch so viel stärker war, als pure Kränkung ihres eigentlich ziemlich großen Egos. Als Shino ihre Erzählung beendet hatte, wechselte sie vor den ungläubigen Augen der Rothaarigen ihre Gestalt und für einen Augenblick ertappte Illiana sich dabei, wie sich ob dieses Körpers, der da vor ihr saß, nicht wirklich jugendfreie Gedanken in ihren Kopf schlichen. Schnell verdrängte sie diese und setzte ein kokettes Lächeln auf. „Ich verstehe. Und es macht dir nichts aus, in solch einer … animalischen Form herumzulaufen?“ Damit sprach sie natürlich auf den langen Schweif und die spitzen Ohren an, die Shinos Äußeres in ihrer normalen Gestalt prägten. Die Frau, die nun vor ihr saß hatte langes, wunderschönes, tiefrotes Haar und Augen, die in eben derselben Farbe schimmerten. Wenn es wahr war, was Shino sagte und sie vergeben war, dann konnte Illiana definitiv verstehen, wieso das der Fall war. „Ich meine, wenn du doch auch eine solch wesentlich erwachsenere Form annehmen kannst?“
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 4:34 pm

Illiana fragte ob es ihr nichts ausmachte in einer animalischen Form herumzulaufen. Besonders weil sie ja auch eine erwachsenere Form annehmen konnte. Die Erklärung dafür war recht simpel. "Die Form kommt dem Körper in dem ich aufgewachsen bin am Nächsten. Alles andere fühlt sich nicht ganz.. natürlich an." sagte sie. "Oh. Da fällt mir ein, dass ich meiner Freundin nie gesagt habe, dass ich mich in andere Menschen verwandeln kann. Ich wünschte ich hätte sie gefragt ob ich mich in sie verwandeln darf. Das wäre bestimmt lustig. Naja, jetzt habe ich wieder etwas fürs nächste Mal. Und ich schweife gerade ein wenig vom Thema ab. Ich glaube man kann es auch einfach erklären indem man sagt ich bin ewig junggeblieben und habe deshalb ein paar andere Ideale. Vielleicht gefällt mir in ein paar Jahren ja wirklich eine erwachsenere Form besser." sagte sie und grinste, von ihrem Wein nippend. Der Wein war wirklich gut. Kein billiger Fusel. Er sprach also auf jeden Fall für das Restaurant. Nun mussten sie ja nur noch auf das Essen warten, aber das dürfte ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Shino freute sich jedenfalls schon. Sie war sich sicher, dass es bereits das Geld wert war. "Und wie sieht es bei dir aus? Was kann deine Magie denn so? Außer dich unwiderstehlich heiß zu machen?" fragte sie zwinkernd und spielte auf die feurige Ummantelung an.
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 4:53 pm

Mit einem einzigen Schlag hatte Shino Illianas Grund, wieso das Mädchen denn vergeben war, zunichte gemacht. Sie hatte ihrer FREUNDIN laut eigener Aussage nie erzählt, dass sie auch andere Formen annehmen konnte. Einen Augenblick lang schwieg die Rothaarige. „Freundin …?“, hakte sie letzten Endes dann doch nach, hatte ihre Neugierde letztlich einfach Überhand genommen. Sie hatte nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen, ganz im Gegenteil. Sie teilte das Bett auch lieber mit einer Frau, als mit einem Mann, doch hätte sie das bei dem Mädchen tatsächlich nicht erwartet. „Wieso denn nicht? Sowas vergisst man doch nicht einfach zu erwähnen, oder?“, fragte sie grinsend und zuckte dann mit den Schultern. Ebenso, wie sie ihr den einen Grund genommen hatte, so gab sie ihr mit dem Kommentar zu Illianas Magie einen neuen Grund, weshalb sie vergeben war. Ihre Flirts waren nicht von schlechten Eltern und dabei waren sie vermutlich noch nicht einmal ernst gemeint. „Lava Magic. Ich bin dazu in der Lage Lava im flüssigen oder festen Zustand zu nutzen und meine Opfer entweder sofort verbrennen oder langsam und qualvoll verdampfen lassen“, erklärte sie beiläufig. Sie war im Grunde extrem begeistert von ihren Fähigkeiten, doch wusste sie, dass sie damit bei Shino nur auflaufen würde. Es gab für sie keinen Grund, egozentrisch oder überheblich in der Nähe dieser Frau zu sein, da sie letztlich sowieso keinen Vorteil daraus ziehen würde und Shino sich ganz sicher nicht mehr mochte, indem Illiana ihr etwas vorhimmelte. „In den richtigen Händen hat diese Magie eine ungeheure Zerstörungskraft. Sie ist nicht dazu da, jemanden zu retten, nur zu zerstören“, lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 5:09 pm

Illiana schien neugierig geworden zu sein als Shino von ihrer Freundin erzählte und fragte auch nach einer Weile nach. Dann fragte sie noch warum sie ihr nichts davon erzählt hatte mit ihren Verwandlungen. "Ja. Ich habe sie vor Kurzem kennengelernt. Oh, und ich habe ihr schon von meiner Magie erzählt. Allerdings den Teil mit den Menschen vergessen. Es ist mittlerweile so selbstverständlich, dass ich ganz vergessen habe es zu erwähnen. Gezeigt habe ich ihr dann meine Tierverwandlungen." Sie musterte ihr Gegenüber wieder für einen Augenblick. Unter anderen Umständen hätte sie wohl andere Dinge versucht. Dann hörte sie gespannt zu was die Frau so zu erzählen hatte. Sie meinte sie verwende die Lava Magic und wäre damit in der Lage Lava in seinen Formen zu nutzen und damit Leute zu verbrennen oder verdampfen zu lassen. Allerdings nicht ohne sie Qualen leiden zu lassen. Sie lächelte als sie sagte die Magie habe eine ungeheure Zerstörungskraft, sei aber auch nur dazu in der Lage. Retten könne sie damit wohl kaum jemanden. "Alles hat seinen Platz. Ohne Zerstörung kann es nichts Neues geben. Und andersherum. Eine sehr interessante Magie hast du da. Vielleicht kannst du sie mir ja eines Tages beibringen." Und dann kam auch schon ihr Essen. Shino war ganz verzückt von ihrem Teller. Das Essen sah wundervoll aus und auf Illianas Teller sah es nicht anders aus. Mal wieder spürte sie wirklich ihren Hunger. Sie trank nun ihren Wein aus und schenkte sich ein weiteres Glas ein, wobei sie auch Illiana einschenkte. Dann hob sie das Glas. "Lass uns Anstoßen. Auf ein leckeres Essen und einen heißen Abend! ... Das klingt falsch."
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 5:43 pm

„Verstehe. Dann wünsche ich dir viel Glück mit ihr“, meinte Illiana und zwinkerte Shino zu. Sie meinte das Gesagte wirklich ernst. Selten hatte sie das Bedürfnis, anderen Leuten ein schönes Leben zu wünschen, aber sie hatte das Gefühl, dass eine gute Beziehung zu Shino ihr irgendwann einmal von großem Nutzen sein könnte. Als Shino davon sprach, dass alles in der Welt seinen Platz hatte nickte Illiana nachdenklich. „Du bist wirklich älter, als es den Anschein hat, was? Solche Worte würde ich von einem Mädchen deines äußeren Alters ehrlich gesagt nicht erwarten.“ Wie alt genau Shino denn war, fragte sie jedoch nicht. Zwar war sie eine Frau und als Frau war es nicht ganz so schlimm, eine andere Frau nach ihrem Alter zu fragen, doch hatte Illiana selbst es bereits nicht gern, gefragt zu werden, wie alt sie war und auch wenn Shino nicht wie jemand wirkte, der einen besonders großen Hehl um sein Alter machte, so wollte sie doch ein wenig Höflichkeit beibehalten.
Als Shino jedoch meinte, ob sie diese Magie nicht vielleicht selbst irgendwann einmal lernen könnte, blinzelte Illiana einen Moment lang überrascht. „Gerne …“, brachte sie hervor und sah ihr Gegenüber noch immer etwas perplex an, als das Essen kam. Erst, als der Teller vor ihr stand und der wunderbare Duft ihr in die Nase stieg, fasste Illiana sich wieder und griff nach ihrem Glas, um es gegen Shinos zu richten und anzustoßen. „Auf uns, vor allem. Und auf einen wahrhaft heißen Abend“, entgegnete sie mit einem Zwinkern, ehe sie sich einen Schluck des Weines gönnte. Sei sie hier angekommen war, hatte sie nur aus dem Wasserglas getrunken, doch nun, da ihr Essen da war, konnte sie endlich von dem Wein nippen. Und er war köstlich. „Das klingt überhaupt nicht falsch, Liebes. Es ist überaus passend.“ Dann nahm sie das Besteck auf und begann, zu essen. Natürlich erst, nachdem sie Shino einen guten Appetit gewünscht hatte.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 5:57 pm

Shino bedankte sich bei ihrem Gegenüber als sie ihr viel Glück wünschte mit ihrer Freundin. Sie lächelte freundlich zurück. Dann merkte Illiana an, dass sie wohl wirklich älter war als es den Anschein hatte. "Sehr alt für menschliche Verhältnisse. Für Verhältnisse meiner Rasse.. nicht sonderlich. Ich bin 190 Jahre alt." sagte sie gerade heraus. Sie hatte kein Problem damit die Wahrheit zu verraten. Allgemein machte sie da eher selten ein Geheimnis draus. Dann freute sich noch Shino, dass Illiana sagte sie würde ihr eines Tages ihre Magie beibringen. Darauf freute sie sich schon, wenn auch nicht bald der Fall eintreten würde. Danach versicherte sie ihr noch was sie gesagt habe klang überhaupt nicht falsch und bezeichnete es sogar als ziemlich passend. "Dir auch einen guten Appetit." sagte Shino nun für den Moment abschließend und nachdem Illiana ihr ebenfalls einen guten Appetit gewünscht hatte. Nun fing sie an zu essen.. und es war einfach vorzüglich. Es schmeckte ihr sehr gut. Hätte sie ihre normale Form angenommen, so hätte sie jetzt vermutlich vor Freude mit dem Schweif gewedelt. Sie schenkte sich zwischendurch wieder vom Wein ein und ganz langsam machte sich der Alkohol von vorhin und der doch recht schwere Wein bemerkbar, wenn auch nur wirklich ganz wenig. "Das Essen enttäuscht wirklich nicht. Es schmeckt sehr gut!" sagte sie. "Und wie sieht es eigentlich bei dir aus? Ich nehme an du bist Single und eher auf der Suche nach Abenteuern als etwas Festem?"
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 6:40 pm

Ohne dass Illiana hatte fragen müssen, gab Shino ihr wahres Alter bereitwillig preis. 190 Jahre? So wirklich glauben wollte die Rothaarige das zwar nicht, doch da Shino von einer „Rasse“ sprach und damit ganz offensichtlich nicht den Menschen meinte, wurde Illiana doch etwas neugieriger. „Rasse? Welcher Rasse gehörst du denn an, wenn ich fragen darf?“, wollte sie wissen und nahm anschließend erneut einen Schluck aus ihrem Glas. Das Essen, das vor ihr stand, zerging ihr regelrecht auf der Zunge, das Gemüse war perfekt gewürzt, der Reis hatte genau die richtige Konsistenz und Illiana hatte bei jedem Bissen das Gefühl, im siebten Himmel zu schweben. Einige Minuten vergingen, in denen die beiden schwiegen und ihr Essen genossen. Erst, als Shino die Stille brach, sah Illiana von ihrem Teller auf, schluckte den Bissen herunter, der ihr im Mund steckte und nickte dann langsam. „Das ist richtig. Beziehungen stehen mir nicht besonders gut“, entgegnete sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. „Es kommt eigentlich echt selten vor, dass sich ein Partner mehr als einmal in mein Bett verirrt“, gab sie grinsend zu. Es machte ihr absolut nichts aus, darüber zu reden kein Beziehungsmensch zu sein, sondern von One Night Stand, zu One Night Stand zu wandern. „Für gewöhnlich widert es mich an, Personen öfter als einmal näher zu kommen.“ Sie zuckte mit den Schultern, während sie sprach.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 7:44 pm

´"Meine Mutter hat mir einen Teil Dämonenblut vererbt, weshalb ich ebenfalls eine Halbdämonin bin." erklärte sie."Aber bis auf ein hohes Alter und ein paar Familienangelegenheiten gibt es keinerlei Unterschied zu einem normalen Menschen für mich." Beantwortete sie Illianas Nachfrage nach ihrer Rasse. "Naja und dazu kommt meine Veränderung, weshalb ich jetzt wohl eher Tiermensch-Halbdämonin bin." Dann freute sie sich noch mit ihrer Vermutung richtig gelegen zu haben, dass Illiana nicht so der Beziehungsmensch war. Sie meinte es kam sehr selten vor, dass ein Partner sich mehrmals in ihr Bett verirrte und Shino musste lächeln. Da kannte sie noch Jemanden. Wenn er in der Gegend wäre würde sie wohl Hakutaku von dieser interessanten Frau erzählen. "Ich kenne da einen Halbdämonen dem geht es nicht anders. Er ist ein wenig älter als ich und ich.. war ein Idiot ihm zu glauben. Verschwunden ist er. Hat nicht mal ein Wort gesagt. Er war auch in der Gilde, aber wo er jetzt ist weiß ich nicht." Dennoch war sie irgendwie an der Frau interessiert. Nicht gefühlsmäßig, aber dennoch interessiert. Sie war bestimmt wesentlich erfahrener in solchen Dingen. Vielleicht konnte sie ihr irgendetwas beibringen womit sie ihre Freundin überraschen konnte? "Wie wäre es denn wenn du mir deine Wohnung zeigst wenn wir hier fertig sind?" fragte die Halbdämonin nach und hoffte Illiana verstand ohne weitere Worte worauf sie hinaus wollte. "Vielleicht kannst du mir ja etwas beibringen."
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 9:35 pm

„Etwas ganz Exotisches also“, witzelte Illiana ob der Bezeichnung „Tiermensch-Halbdämonin“. Dass es Dämonen gab hatte sie im Grunde nicht gewusst, stellte deren Existenz jedoch auch nicht infrage. Es gab so viel Verrücktes auf der Welt, wieso dann nicht auch Dämonen und Halbdämonen? Doch als ihre Gesprächspartnerin von einem Herren sprach, einem anderen Halbdämonen, der das ganze wohl ähnlich sah, wie Illiana, legte diese ihren Kopf leicht fragend zur Seite. Dann nahm sie einen erneuten Bissen von ihrem Essen, kaute, schluckte herunter und meinte dann: „Tja, Männer sind sprunghaft. Man soll uns Frauen noch einmal nachsagen, wie seien komplizierter. Ich bin der Ansicht, dass Kerle noch sehr viel komplizierter sind und vor allem alles sehr viel komplizierter machen.“ Erneut steckte sie sich einen Bissen in den Mund, dieses Mal mit einem gewissen Enthusiasmus, fast als wolle sie damit die Richtigkeit ihrer Worte unterstreichen. Überzeugt von ihrer Wahrheit war die Magierin allemal. Sie staunte nicht schlecht über die nächste Frage Shinos. Fast hätte sie sich dabei sogar an dem Bissen verschluckt, der ihr noch in der Speiseröhre steckte. Ihr war natürlich klar, worauf das Mädchen hinauswollte und vor allem auch, wieso sie danach fragte. Trotzdem konnte sie sich nicht zurück halten und starrte ihr Gegenüber für einen Moment ungläubig an. Dann schluckte sie und nickte zustimmen. „Kein Problem, das lässt sich einrichten“, versicherte sie Shino und setzte ein recht kokettes Lächeln auf. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da so ein paar Ideen habe.“ Ihre Stimme war etwas gesenkt, denn immerhin mussten nicht alle hier Anwesenden unbedingt wissen, worüber die beiden Frauen hier sprachen. Illiana mochte es zwar, im Mittelpunkt zu stehen, doch nicht bei solch einem Thema.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 10:08 pm

"Sozusagen." sagte sie grinsend als Illiana ein wenig scherzte über ihre Rasse. Sie nickte als sie meinte Männer seien sprunghaft und vermutlich sogar noch komplizierter als Frauen. Zumindest machten sie einiges komplizierter. Zwischendurch aßen sie natürlich weiter und Shino trank auch noch etwas Wein während Illiana ihre Frage oder eher gesagt ihre Bitte beantwortete. Dabei sprach sie ein wenig leiser, meinte aber es ließe sich bestimmt einrichten und sie hatte auch schon ein paar Ideen. "Sehr gut." sagte die Halbdämonin ebenso leise. Vielleicht sollte sie jetzt aber aufhören zu trinken, sonst würde sie sich das Ganze wohl schlecht merken können. Sie aß ihren Teller leer und legte ihr Besteck zusammen um zu signalisieren, dass sie fertig war. Jetzt war sie wirklich satt und leicht betrunken. "Das war ein sehr gutes Essen." sagte sie abschließend und lehnte sich ein wenig zurück. Darauf wartend, dass Illiana auch fertig wurde. Ein Kellner kam und räumte die Teller ab. Da sie für die Flasche bezahlte durften sie diese auch mitnehmen. Bei der Gelegenheit bezahlte sie auch gleich für Illiana. "Das wird ja immer besser." sagte sie ganz verzückt.
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2015 5:07 pm

Shino war eher mit ihrem Essen fertig, als Illiana und lehnte sich bereits entspannt zurück, das Essen lobend. Die Rothaarige schluckte die letzten Bissen gemächlich herunter und ließ sich dann ebenfalls leicht nach hinten fallen, das halbleere Weinglas in der Hand haltend. „Ich habe also nicht zu viel versprochen, nein?“, säuselte sie, trank den letzten Schluck Wein aus und stellte das Glas dann direkt auf dem Tablett des Kellners ab, der in diesem Moment vorbei kam, um die Rechnung zu bringen. Dann zwinkerte sie dem jungen Mann zu, ehe sie ihre Aufmerksamkeit Shino schenkte, die dabei war, einmal komplett zu bezahlen. „Vielen Dank, für die Einladung, übrigens“, meinte Illiana nach einer kurzen Pause und erhob sich dann. Dass sie sich bedankte kam nicht wirklich häufig vor, doch in diesem Zusammenhang empfand sie es doch als durchaus angebracht. Da die Weinflasche sowieso bezahlt werden musste und noch nicht gänzlich geleert worden war, stand es den Frauen frei, sie mitzunehmen, was Shino offensichtlich sehr gut gefiel. Verübeln konnte Illiana ihr diese Freude natürlich nicht. Wer hatte schon nicht gern eine gute Flasche Wein zuhause, selbst wenn sie nicht mehr ganz voll war? Sich ihre kleine Tasche wieder umhängend zupfte Illiana einen Moment lang ihr Kleid zurecht, dann schwang sie ihr Haar ein wenig hin und her, ehe sie Shino zunickte. „Gehen wir.“ Und damit winkte sie dem Kellner noch ein letztes Mal verführerisch zu, ehe sie Richtung Ausgang stolzierte, die Tür öffnete, sie wieder für Shino offen hielt und letzten Endes selbst nach draußen spazierte. „Von hier aus ist es auch gar nicht weit bis zu meiner Wohnung.“ Tatsächlich mussten sie knapp 10 Minuten laufen, bis sie das kleine Häuschen erreichten, in dessen zweiten Stock sich Zweizimmer-Wohnung der Rothaarigen befand.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2015 5:25 pm

"Nein, keinesfalls. Es ist alles wunderbar. Das war eine gute Idee von dir. Und ich begleiche meine Wettschulden immer. Das war meine eigene Leichtsinnigkeit, aber es macht keinen großen Unterschied für meinen Geldbeutel." Welch unterschwellige Botschaft Shino! So wollte sie es natürlich nicht wirken lassen, aber Geld war ja tatsächlich kein Faktor für die Halbdämonin. Nachdem alles im Restaurant geklärt war machten die beiden Damen sich auf den Weg nach draußen. Illiana hielt ihr sogar wie zuvor auch schon die Tür auf und Shino bedankte sich wieder für diese Geste der Höflichkeit. Dann versicherte sie ihr noch, dass es von hier aus gar nicht mehr weit bis zu ihrer Wohnung war. "Das erklärt warum du dich hier auskennst." sagte sie knapp. Auf dem Weg dorthin unterhielten sie sich über dies und das, aber kein sonderlich spezielles Thema. Es handelte sich um ein kleines Haus mit mehreren Stöcken. Shino folgte Illiana die Treppe herauf und sie öffnete die Tür und es ging, welcher Schritt sollte denn auch sonst darauf folgen, herein. Die Wohnung war recht spärlich ausgestattet, jedoch durchaus ausreichend wenn man alleine lebte oder allgemein nicht allzu viel Zeit hier verbrachte. Shino nahm keine besonderen Gerüche wahr. "Hier wohnst du also. Recht hübsch hast du es ja." meinte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2015 5:39 pm

Noch im Flur zog Illiana ihre Schuhe aus und tapste dann barfuß weiter ins Wohnzimmer. Dort warf sie ihre Tasche auf den kleinen Sessel in der Ecke und drehte sich dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht zu Shino um. „Ich wohne schon ein ganzes Weilchen hier, allerdings bin ich selten auch tagsüber da. Normalerweise komme ich nur zum Schlafen her.“ Das entsprach natürlich nicht ganz allem, was sie hier so trieb, doch war sie sich recht sicher, dass Shino dazu in der Lage war, eins und eins zusammen zu zählen. Außerdem nächtigte Illiana manchmal auch außerhalb und kam eine ganze Woche lang gar nicht hier her. Dementsprechend war es aber auch immer recht ordentlich hier. So viel gab es aber auch nicht, um Unordnung zu verbreiten. „Das Bad und das Schlafzimmer sind mein ganzer Stolz, der Rest ist eher sporadisch eingerichtet“, meinte sie und deutete mit der rechten Hand auf eine Tür in der Wand, die direkt in das recht große Schlafzimmer der Rothaarigen führte. „Kann ich dir irgendetwas anbieten? Ein Glas für deinen Wein oder irgendein anderes Getränk?“, fragte sie noch im selben Atemzug und spazierte durch einen offenen Türbogen direkt in die ans Wohnzimmer angrenzende, sehr kleine Küche, um sich dort ein Glas Wasser einzuschenken und es in einem Zug zu leeren. „Du kannst es dir gern schon mal bequem machen.“ Einen festen Ort fürs „Bequem-Machen“ gab sie ihr nicht vor, so lag es an Shino, ob sie das moderne Sofa oder das große Bett wählte. Je nachdem, was davon es wurde gesellte sich Illiana eben dorthin dazu.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2015 7:54 pm

Shino zog sich ebenfalls ihre Schuhe aus als sie eintrat um nicht unhöflich zu wirken und Illiana bestätigte ihre Vermutung sie halte sich hier nur relativ selten auf. Sie meinte das Bade- und das Schlafzimmer waren ihr ganzer Stolz und Shino konnte sich denken weshalb. Vermutlich waren diese etwas umfangreicher ausgestattet als der Rest. Dann fragte sie noch ob sie ihr etwas anbieten konnte. "Ja, ein Glas wäre gut. Wäre ja schade um den Wein wenn er die Nacht überstehen würde, oder etwa nicht?" sagte sie grinsend. Als Illiana dann meinte sie könne es sich schon einmal bequem machen ging Shino dann erst einmal zum Sofa und ließ sich fürs Erste darauf nieder. Sie lockerte aber ein wenig ihr Oberteil. Es war schon ziemlich warm geworden ihrer Meinung nach. "Was hast du denn jetzt genau vor?" fragte die Halbdämonin sie interessiert. Sie wollte wissen was der Frau jetzt so genau vorschwebte, immerhin hatte sie schon verstanden worauf Shino hinaus wollte. Es ging ihr wirklich nur darum etwas zu lernen was sie selbst mal anwenden konnte. Mehr war da nicht im Spiel, weshalb es sich auch ganz anbot. Schließlich waren sie in der gleichen Gilde und konnten deshalb schon mal ein wenig besser vertrauen. Das gleiche Ziel für den Abend hatten sie sowieso.
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2015 9:03 pm

Zusammen mit zwei Weingläsern verließ Illiana die Küche letzten Endes wieder und gesellte sich zu ihrer nunmehr Freundin aufs Sofa. Sie stellte die beiden Gläser auf den kleinen Wohnzimmertisch und lehnte sich entspannt zurück, ihren Blick auf Shino legend. „Tja, ich denke … zuerst einmal sollte ich wissen, was ich denn überhaupt für dich Neues kenne. Ich meine … es gibt sicher ein paar Techniken, die du bereits ausprobiert hast, oder?“, zwinkerte sie ihr zu. „Ganz so neu kannst du auf dem Gebiet ja auch wieder nicht sein. Außerdem müsstest du mir verraten ob ich dir nur davon erzählen oder es dir auch zeigen soll.“ Während sie sprach, glänzten ihre Augen amüsiert. Sie hatte ein paar konkrete Ideen im Hinterkopf, aber direkt damit loslegen würde sie nicht. Illiana mochte zwar ein sehr direkter Mensch sein, doch ein wenig Diskretion hatte selbst sie sich in manchen Punkten angewöhnt. Außerdem hatte sie noch nicht genug Alkohol für irgendwelche absolut seltsamen Aktionen intus. Allgemein hatte sie nicht besonders viel getrunken. Ein Glas in der Bar, ein Glas im Restaurant und nun stand ein leeres Weinglas vor ihrer Nase. Die restliche Zeit hatte sie sich mit Wasser flüssig gehalten. Aber Illiana trank auch eigentlich nie wirklich viel. Sie saß zwar gern in Bars, doch mehr als zwei Gläser wurden es für sie nur selten, da sie in den meisten Fällen dann bereits etwas gefunden hatte, was es lohnte anzugraben. Meist gelang es ihr durch solche Aktionen dann auch, niemals selbst Geld für irgendein Getränk auszugeben. „Weißt du eigentlich, dass ich heute seit langem mal wieder selbst für einen Drink bezahlt habe?“, prahlte sie und setzte ein selbstbewusstes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2015 10:41 pm

Shino überlegte eine Weile als Illiana sagte sie müsse ja erstmal wissen was für sie so Neu war. Außerdem wollte sie wissen ob sie es ihr nur erzählen oder auch zeigen sollte. Das war ein kleiner Zwist im Kopf der Halbdämonin. Sie wollte nichts machen was technisch gesehen fremdgehen war, aber nur vom Hören würde sie es wohl auch nicht so lernen wie sie es wollte. Gab es irgendeine Zwischenlösung? Vermutlich nicht. "Bisher habe ich sowas nur ein einziges Mal mit einer Frau gemacht und dabei ging es auch eher darum zu tun was mir selbst gefallen hat. Also wirklich nicht zu viel Erfahrung. Außerdem habe ich es nicht gleich übertrieben, sie ist noch sehr unerfahren was das betrifft. Aber lass uns doch erstmal den Wein leeren." sagte sie und schenkte sich ein. Illiana merkte dann noch an, ob sie eigentlich wusste, dass sie heute seit langem mal selbst für ihr Getränk gezahlt hatte. Sie war es also wirklich gewohnt ständig etwas ausgegeben zu bekommen. "Das ist der Vorteil wenn man eine hübsche Frau ist." sagte sie grinsend. "Aber um auf das Thema zurückzukommen.. ich würde nur ungerne etwas tun was als Untreue gewertet werden kann. Das wäre ein wenig.. arm meiner Meinung nach." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2015 7:26 pm

Nachdem sie ihre Frage ausgesprochen hatte, gab Shino ihr zu verstehen, was sie bisher gemacht hatte und worum es ihr in erster Linie gegangen war. Zudem erklärte sie, dass sie nichts tun wollte, was Untreue nahe kam. Verständnisvoll nickte die Rothaarige. Dann hielt sie ihr Glas hoch, sodass Shino ihr ebenfalls etwas von dem Wein einschenken konnte und stieß dann mit ihrer Kollegin an. „In Ordnung. Es ist in erster Linie immer eine gute Idee das zu tun, was einem selbst am besten gefällt“, entgegnete sie und lehnte sich zurück, einen Arm auf die Sofalehne gelegt und halb zu Shino gewandt. Mit der anderen Hand schwenkte sie das Weinglas hin und her. „Wir Frauen sind sehr schnell mit wenigen Griffen befriedigt, wenn man’s richtig anstellt. Männer kriegen das aber nur in seltensten Fällen so gut hin, wie wir selbst“, grinste sie und zwinkerte Shino belustigt zu. „Deswegen sind Frauen auch eindeutig die besseren Liebhaber. Meine ich. Aber um zum Thema zurück zu kommen: Du solltest ihre erogene Zone herausfinden. Das ist nicht unbedingt immer hier unten.“ Sie gab mit einem leichten Nicken auf ihren Unterleib zu verstehen, wovon sie sprach. Wenn du ihre Reaktionen ganz genau beobachtest, solltest du sie recht schnell finden. Wenn du willst, dass die Beziehung länger hält und der Sex immer gut ist, musst du anfangen, ihren Körper in- und auswendig zu lernen. Sobald du alle Punkte genauestens kennst, kannst du mit diesem Wissen Wunder vollbringen.“ Ein wenig komisch fühlte es sich für Illiana schon an, so offen mit Shino über diese Dinge zu reden. Zwar machte es ihr im Grunde nichts aus, doch ungewohnt war es schon. Vor allem, da es auf einer rein platonischen Ebene stattfand. Normalerweise landeten Illiana und ihr Gesprächspartner im Anschluss immer im Bett. „Je nachdem, wie deine Freundin tickt, darfst du auch ruhig ein wenig mehr Dominanz zeigen, als du es bisher wahrscheinlich getan hast. Auch wenn die meisten es abstreiten, so ziemlich alle Frauen mit denen ich etwas hatte, standen darauf, wenn ihr Partner dominant im Bett ist“, gab sie Shino anschließend noch zu verstehen. „Ist jedenfalls meine Erfahrung, ich weiß halt nicht, wie sie so drauf ist. Es hilft im Übrigen auch, wenn du sie vorher durch ein wirklich langes Vorspiel in Stimmung bringst. Je länger das Vorspiel, desto besser ist das, was darauf folgt.“ Auch davon hatte Illiana aus eigener Erfahrung und ihren eigenen Vorlieben heraus berichtet. Sie wollte allerdings nur ungern zugeben, dass es keine hundertprozentige Erfolgschance versprach. Immerhin hatte sie Shino gerade wunderbare Tipps gegeben, die auch ganz sicher ihre Wirkung zeigen würden. Dabei wusste sie jedoch nicht, was genau das Mädchen bereits alles ausprobiert hatte oder ob die Tipps ihr so wirklich weiterhelfen konnten. Dennoch sprach sie mit vollem Selbstvertrauen in sich und ihre Augen blitzten hin und wieder auf, während sie Shino von dem erzählte, was sie bisher für Erfahrungen gemacht hatte. Das Weinglas leerte sich dabei gehörig schnell und auch die Flasche wurde langsam leer. Zufrieden mit sich und ihren Ratschlägen trank Illiana eine gute halbe Stunde später den Rest Wein aus ihrem Glas, stellte dieses dann ab und überschlug ihre Beine, während sie Shino neugierig musterte – darauf wartend, was diese wohl darauf zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptySa Jun 06, 2015 1:19 am

Illiana erzählte Shino eine ganze Menge und sie tranken nach und nach den Wein leer. Shino hatte jetzt schon ganz schönen einen im Tee, aber sie schaffte es aufmerksam zuzuhören und sich auch die Dinge zu merken die Illiana ihr so verriet. So zum Beispiel sollte sie die Stellen herausfinden an denen Morgiana besonders empfindlich war. Außerdem betonte sie wie wichtig ein langes Vorspiel war, weil das alles Darauffolgende nur noch um Einiges besser machte. "Das' ja alles seeeehr int'ressant. Danke dafür. 's fällt mir gar nicht leicht es nicht sofort auszuprobieren, aber ich kann nich'. Aber ich würde unter and'ren Umständen vermutlich nicht nein sagen. Mmmmm." Sie musste sich ein wenig zusammenreißen, da war die Wirkung schon nicht mehr ganz so gravierend. Dämonenblut war manchmal doch noch zu was anderem gut. "Mhm. Immer dieser Alkohol." grummelte sie. "Aber wirklich, ich denke das wird mir eine große Hilfe sein. Vorallem hatte ich beim letzten Mal schon eine ungeheure Menge Spaß, weil sie einfach wirklich aufgrund der fehlenden Erfahrung überempfindlich war. Mit dem Dominanz zeigen bin ich mir allerdings ein wenig unsicher.. ihre Vergangenheit hat nicht gerade kleine Narben diesbezüglich hinterlassen und ich habe Angst ich könnte eine Reaktion dadurch auslösen. Das muss nicht sein." Dann schilderte Shino noch eine Weile was sie so alles gemacht haben. Dabei dürfte das wohl für Illiana noch unter Kinderkram fallen. Aber die Hauptsache war, dass sie es Beide genossen haben und darüber war die Halbdämonin auch froh, was sie ebenfalls noch anmerkte. Nun fiel ihr auch erst auf, dass sie immer noch diese Vampirform angenommen hatte und sie verwandelte sich in ihre Urprungsform zurück. Also in etwa das Schulmädchen das sie damals war, ohne Ohren und den Schweif. "Und so habe ich vor meiner Verwandlung damals ausgesehen!" sagte sie und lächelte. Sie wusste nicht so ganz warum sie das Bedürfnis hatte diese Form anzunehmen, aber sie tat es trotzdem. Ein wenig schwelgte sie in Erinnerungen. Schließlich hatte sie nahezu hundert Prozent ihres Lebens in diesem Körper verbracht.
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 12:26 pm

Einen Augenblick lang lallte Shino ein wenig, als sie ihr davon berichtete fast schon versucht zu sein, all das auszuprobieren, was Illiana leicht auflachen ließ. Das hier war das erste Mal seit vielen Jahren, bei dem sie keinerlei Hintergrundgedanken während einer Unterhaltung hatte. Sicher, sie konnte es sich ganz gut vorstellen, dass das Mädchen neben ihr eine gewisse Begabung in diesen Dingen hatte, was ihr sicher sehr gut gefallen würde aber Shino war, wie sie selbst öfter als einmal erwähnt hatte vergeben und was im Grunde auch der Grund dafür war, dass sie sich  hier her begeben hatten. „Glaub mir, ich wäre nicht abgeneigt. Aber ein wenig Anstand habe ich mir dann doch noch behalten.“
Etwas überrascht davon, wie abrupt das Mädchen aufhörte zu lallen, blinzelte die Rothaarige einen Moment, dann entgegnete sie: „Auch wenn sie nicht mehr ganz so überempfindlich ist werdet ihr euren Spaß haben.“ Sie winkte ab. „Ihr lernt euch mit der Zeit ja immer besser kennen und wenn du ein paar meiner Ratschläge befolgst wirst du auf jeden Fall glücklich sein. Ihr beide. Würde ich behaupten.“ Ihr Glas anhebend trank sie den letzten Schluck Wein aus, der noch vorhanden war und merkte, dass ihr langsam aber sicher nun auch ein wenig schummrig wurde. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass sie Mitternacht seit knapp 2 Stunden bei weitem überdauert hatten und dementsprechend saß Illiana auch nicht mehr ganz so aufrecht auf ihrem Sofa, sondern hing eher halbwegs darauf. Aber sie hatte ihre Aussprache weitestgehend unter Kontrolle – was aber wohl mitunter darunter lag, dass sie so einiges an Alkohol gewohnt war.
Ihre grünen Augen wanderten von ihrem Weinglas hinüber zu Shino, die gerade eine andere Form angenommen hatte. Sie erklärte, so vor ihrer Verwandlung ausgesehen zu haben und Illiana nickte. „Ein sehr süßes Gesicht“, murmelte sie lächelnd. Und das war es tatsächlich. Nur ein wenig jung für Illianas Geschmack. Was im Übrigen mit einer der Gründe war, weshalb die Rothaarige nicht gänzlich das Bedürfnis hatte, irgendetwas mit dem Mädchen anzufangen. „Aber du bevorzugst trotzdem die tierische Form? Ich meine … das hier ist echt putzig. Aber gut, putzig ist auch nicht so dein Stil.“ Irgendwo in den Tiefen ihres Langzeitgedächtnisses konnte sie sich erinnern, das Thema zuvor schon mal im Bezug auf die andere Form aufgegriffen zu haben aber das war schon ein Weilchen her und eine Menge Alkohol war in der Zwischenzeit geflossen. Man konnte es ihr also wohl kaum übel nehmen, wenn ihre Erinnerung daran nicht mehr die beste war.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 5:20 pm

Ein wenig beruhigte es Shino auf eine Art und Weise zu hören, dass Illiana ebenfalls nicht abgeneigt wäre. Aber der Anstand würde es ihr verbieten irgendwas zu tun, was Shino natürlich begrüßte, da sie ja eigentlich auch nichts in diese Richtung hin unternehmen wollte. Sie meinte außerdem noch nach Shinos Verwandlung in ihre frühere Form, dass sie ein süßes Gesicht hatte, fragte dann allerdings auch noch einmal nach ob sie wirklich die tierische Form bevorzugte. "Ursprünglich wurde mir gesagt mein alter Körper sei zu schwach gewesen um ihn für die Magie nutzen zu können und es stimmte auch. Bei dem was ich durchlebt habe auf meinem Weg sie zu meistern bin ich oftmals auch an meine körperlichen Grenzen gestoßen und wäre es nicht vorher zu dieser Verwandlung gekommen, dann wäre ich jetzt wohl auch nicht mehr ganz so lebendig." erklärte sie. Dabei war sie ja allerdings auch nicht nur körperlich, sondern auch geistig stärker geworden und hätte vorallem auch eine Menge dazugelernt, weshalb sie jetzt ja auch ihre alte Form ohne Probleme beibehalten konnte wenn sie es wollte. "Außerdem, so seltsam es jetzt auch klingen mag, aber ich habe mich bereits so sehr an den Körper gewöhnt, dass sich alles andere jetzt wirklich ein wenig unnatürlich anfühlt. Ich fühle mich so halt am Wohlsten." sagte die Halbdämonin und grinste.
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2015 5:09 pm

Verständnisvoll nickte Illiana und gab nur einmal kurz ein „Verstehe“ von sich, bis Shino ihre Erklärung beendet hatte und für einen Moment Stille einkehrte. Die Rothaarige selbst war ein wenig in Gedanken daran versunken, was in ihrer Jugend passiert war, wie schwach sie sich manchmal gefühlt hatte und wie froh sie darüber war, dieses Leben ein für alle Mal hinter sich gelassen zu haben. Gleichzeitig fragte sie sich, was genau Shino wohl alles durchlebt haben mochte. Ihr war klar, dass sie nicht einfach so auf sie zugehen und sie danach fragen konnte … Sicher, ein bisschen hatte das Mädchen bereits von sich erzählt, doch Illiana kannte bei Weitem nicht alle Aspekte seiner Jugend. Aber Illiana wusste auch und wohl besser, als viele andere, dass es einfach Dinge gab, über die niemand gern sprach und die am besten verschlossen blieben.
Aus diesem Grund setzte sie sich abrupft aufrecht hin und griff nach Shinos Händen, um sie sanft zu halten, während sie der Jüngeren ins Gesicht sah. „Wie sieht es bei dir aus, bist du müde? Es ist schon recht spät und auch wenn du dich zur Wehr setzen kannst, so möchte ich dich ungern allein auf die Straße schicken. Was hieltest du also davon, diese Nacht hier zu bleiben. Als Kind habe ich nie bei so etwas, wie einer Pyjama-Party mitgemacht. Ich würde mich sehr freuen, einmal so etwas in der Art zu tun …“, schlug sie vor und schenkte ihrem Gegenüber dabei ein liebevolles Lächeln. Sie war sich zwar nicht sicher, ob Shino nicht vielleicht auf jeden Fall nach Hause zu ihrer Freundin wollte, aber vielleicht hatte diese ja auch etwas anderes zu tun und so jung, wie die Beziehung zu sein schien, wohnten die beiden wohl auch noch nicht zusammen. Also war es wohl kaum unverschämt von der Rothaarigen, solch eine Frage zu stellen. Und tatsächlich würde sie sich riesig freuen, würde die Jüngere einwilligen. Denn in keinem einzigen der angesprochenen Punkte hatte Illiana gelogen.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 EmptyDi Jun 16, 2015 10:31 pm

Illiana zeigte sich verständnisvoll und nickte nur während Shino ihre Erklärung schließlich beendete und dachte eine Weile scheinbar über irgendetwas nach. Dann griff sie nach Shinos Händen, was sie zuerst mal ein wenig erschreckte, sie hatte jedoch im Prinzip nichts dagegen und ließ der Rothaarigen einfach mal ihren Willen. Da fragte sie auch schon ob sie müde war, da sie Shino recht ungerne zu der Uhrzeit auf die Straße schicken. Dann meinte sie noch sie habe als Kind nie etwas wie eine Pyjama-Party gehabt, deshalb würde sie sichs ehr freuen mal so etwas zu tun. "Ernsthaft? Da hast du ganz schön etwas verpasst! Und gut, dass du es erwähnst.. ich war noch am Überlegen wie ich es schaffe dich zu einer Übernachtungs"feier" zu verleiten. Wir können uns gruselige Geschichten erzählen und uns gegenseitig die Haare machen und dies und das." sagte Shino ganz fasziniert, allerdings konnte man schon recht gut heraushören, dass sie es auch nicht ganz so ernst meinte. Der erste Teil jedoch war wahr. Sie würde schon ganz gerne die Nacht über hier bleiben. Sie mochte Illiana, sie war eine interessante und eigentlich auch nette Frau. Vielleicht war sie ja auch mal ein wenig einsam und brauchte so etwas wie eine gute Freundin die einfach mal bei ihr war. Sowas konnte sich Shino zumindest ganz gut vorstellen bei jemandem der sonst eher recht viel unterwegs war und wenig Zeit mit den gleichen Leuten verbrachte. "Gut. Dann steht das ja fest. Zuhause warten sowieso nur meine Haustiere auf mich und die kommen auch sehr gut ohne mich klar. Ich sollte sie allerdings mal wieder mitnehmen wenn ich rausgehe..." Sie freute sich schon darauf die Massen an Fell wegzuschaffen die ihre Tiere wohl auf der Couch oder ihrem Bett hinterlassen haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Drunken Gryphon   Drunken Gryphon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Drunken Gryphon
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter