Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Südseeinsel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Südseeinsel - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Südseeinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Südseeinsel   Südseeinsel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 1:42 am

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:



(cf: Quest)

Das Prophet sie schon fast zu solch einer Aktion bekommen hätte, ärgerte die Schwarzhaarige Requip Magierin natürlich. Immerhin hatte sie sich fest vorgenommen, ihm länger zu wiederstehen. Doch sein Körper war einfach in jeglicher Hinsicht so verdammt heiß, sodass sie einfach nicht anders konnte. Nun ja, vielleicht würde diese Quest nun aber für die nötige Ablenkung sorgen. Weshalb sie Prophet einfach auch keinerlei Andeutungen in der Hinsicht machte, sondern sich nun wirklich voll und ganz auf ihr Questziel konzentrierte. Es schien bei diesem Auftrag darum zu gehen, dass sich die beiden B-Rang Magier um einen Agenten kümmern sollten und ihn zum Selbstmord treiben sollten.
"Ich glaube der Auftrag dürfte uns gar nicht so schwer fallen, vor allem dank deiner besonderen Fähigkeiten" sie hatte ja mit ihm schon für die Austreibung eines ganzen Dorfes gesorgt. Da dürfte es ja bei einer einzelnen Person nur noch leichter werden.

[01/36]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Prophet
A-Rang
Prophet


Südseeinsel - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Südseeinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2015 3:02 pm

Auch Karim war nicht überzeugt.
"Ein Krake? Ich wäre mir da nicht so sicher..."
"Da ist es wieder!"
Der Prophet fuhr herum und sah, worauf die Matrosen zeigten. Ein violettes Licht kam aus der Ferne dem Schiff in hoher Geschwindigkeit näher. Karim hatte gerade mal Zeit, sich in die Mitte des Schiffs zu begeben, als schon ein dunkel-violetter Tentakel mit leuchtender Spitze hervorgeschossen kam, einen der Männer packte und nach unten in die Tiefe zog. Der Prophet stürzte sich hinterher, doch noch ehe er die Wasseroberfläche erreicht hatte wurde das Leuchten schlagartig sehr hell und blendete ihn. Er kannte dieses Leuchten.
Das ist kein Kraken.
Karim durchbrach die Wasseroberfläche und sah sich dem Übeltäter gegenüber, der gerade neugierig einen Schuh des Matrosen beäugte. Das Wesen richtete seinen Blick auf den Propheten und die Pupille des gigantischen Auge weitete und verengte sich wieder.
"Ein Subjekt, dass ich bereits untersuchen durfte. Sag mir, was für weitere Geheimnisse du für mich hast."
Ein Lächeln stahl sich über seine Lippen.
Oh, du wirst mir nicht glauben, was ich so Interessantes für dich habe.

Südseeinsel - Seite 2 Maxresdefault

[27/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Südseeinsel - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Südseeinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2015 10:35 pm

Zoey hielt sich die ganze Zeit über gekonnt im Hintergrund und beobachtete, wie dieses merkwürdige Monster erneut erschien. Ihr Verdacht hatte sich zwar bestätigt, es war kein Kraken, aber dennoch wusste sie nun dass die Matrosen doch nicht verrückt geworden waren und sie es wirklich mit einem riesigen Vieh zutun hatten. Es war nicht ihr Questziel, doch Prophet schien es wohl interessant zu finden, ganz im Gegensatz zu allen anderen an Board, die größtenteils Panik vor diesem Monster bekamen. Zoey hingegen griff zu ihrem Schwert und wollte damit auch schon auf das Teil los rennen, als sie von jemandem festgehalten wurde. Irgendein Typ, welcher von oben auf sie herab sah.
"Glaubst du nicht auch, dass Schwerter nicht der richtige Umgang für Frauen sind?" die Schwarzhaarige sah den Typen nur mit verengten Augen an.
"Entschuldige mal bitte..." doch ehe sie weiter reden konnte, ergriff er auch schon wieder das Wort.
"An so einer gefährlichen Waffe könnte sich doch solch eine hübsche Frau wie du es bist, verletzen und schlimmstenfalls die Schönheit verlieren.... lass mich das Teil erledigen" nun griff er zu einem Gewehr und richtete dieses auf das Vieh, welches nach wie vor Prophet beäugte.

[28/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Südseeinsel - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Südseeinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2015 11:16 pm

Der Prophet war gerade in einem Gespräch mit seinem Bekannten vertieft, als auf einmal etwas die Rüstung rund um das violette Auge traf. Dieses richtete sich dahin, wo das Projektil hergekommen war und schoss einen massiven Lichtstrahl ab, der den Schützen samt der Reling, an der er gestanden hatte, pulverisierte. Nachdem das getan war, wandte sich Vel'Koz wieder an den Propheten.
"Mir scheint, ich habe mittlerweile genug Informationen gesammelt. Ich werde nun wieder in die Leere zurückkehren. Würdest du mir dabei helfen?"
Karim nickte.
Natürlich, ich werde ein Portal für dich öffnen.
Gesagt, getan. Bald schon verschwand Vel'Koz wieder in der Leere und Karim konnte endlich wieder auftauchen. Als er an der Oberfläche ankam, schnappte er zuerst nach Luft und brauchte einen Moment, bis er wieder normal atmen konnte. Dann schwebte er wieder hinauf zu dem beschädigten Schiff und traf neben einem sauberen Loch in der Reling Zoey an.
"Das wäre erledigt. Wir können nun weiter."

[29/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Südseeinsel - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Südseeinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel - Seite 2 EmptyMo Sep 07, 2015 9:08 pm

Die Schwarzhaarige konnte sich ein Lachen nicht mehr verkneifen, als der Typ der sie erst vor kurzem so angemacht hatte, urplötzlich zusammen mit der Reling hinter ihm in Asche verwandelt wurde. Ja klar, das war schon ein wenig sadistisch von ihr, aber etwas anderes hätte er auch eigentlich nicht verdient gehabt. Latif, der die ganze Zeit neben ihr gestanden hatte, stimmte aber in ihr kichern mit ein und schien ihr in diesem Punkt wohl vollkommen zu zustimmen. Doch noch ehe sie sich auf dieses Vieh stürzen konnte, war es auch schon wieder verschwunden und der Prophet kam wieder an Bord zurück.
"Willkommen zurück" Zoey ging nun wieder zu ihrem Freund herüber und musste unwillkürlich grinsen, als Latif dem Propheten von dem Typen erzählte und was das Vieh mit ihm fabriziert hätte. Ihr Blick fiel erneut kurz auf die Asche, es war schade um ihn, doch Mitleid oder gar Trauer empfand sie nicht. Sie hasste solche Typen und genau solche Typen waren es auch, die ihr wohl früher allerhöchstens als Spielzeug gedient hätten.

[30/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Südseeinsel - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Südseeinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel - Seite 2 EmptyMo Sep 07, 2015 11:07 pm

Der Prophet lächelte seine Freundin nach ihrem Willkommensgruß an und wandte sich erst von ihr ab, als Latif von dem Matrosen erzählte, der nun nicht mehr ganz so große Sprüche spucken würde. Auch der Prophet musste auflachen.
"Wie ironisch. Hätte er nicht einen auf großen starken Mann gemacht und hätte sich richtig verhalten, wäre er jetzt noch am Leben. Vel'Koz mag es überhaupt nicht, bei einem 'Informationsaustausch' unterbrochen zu werden. Und ihn zu bedrohen ist auch nicht gerade gesund. Der Kerl hat bekommen, was er verdient."
Nun kehrte langsam wieder Ruhe auf dem Schiff ein. Zwar war das Transportmittel immer noch auf Grund gelaufen und einige Mitglieder der Mannschaft waren unwiederbringlich verloren, doch anscheinend schienen die Matrosen an solche Zwischenfälle gewöhnt zu sein. Sie erwiesen ihren Toten die letzte Ehre und machten dann so weiter wie zuvor. Hauptsache das Ziel erreichen, bevor die Vorräte zuneige gingen. Bald schon war das Schiff wieder seetüchtig und brachte die zwei Magier an ihr Ziel...

[31/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Südseeinsel - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Südseeinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2015 2:25 pm

Nun konnte die Reise weiter gehen und glücklicherweise dauerte es selbst nach solch einem Verlust nicht sonderlich lange, bis die Mannschaft wieder startklar war und auch das Schiff wieder seetüchtig. Schon bald hatten Karim und Zoey ihr Ziel erreicht und konnten nun getrost an Land gehen. Jetzt blieb nur noch die Frage, wo genau sie diesen Agenten finden würden und wie sie ihm auf eine tragische Art und Weise das Leben nehmen wollten. Oh das dürfte ein Spaß werden... ihn seinen eigenen Abschiedsbrief schreiben zu lassen, wie grausam. Auf Zoeys Lippen bildete sich ein dunkles Lächeln, denn Spaß würde das mit Sicherheit machen.
"Was glaubst du, wie sollten wir mit diesem Agenten am besten vorgehen?" hatte Karim vielleicht schon einen Plan? Denn Zoey würde es ansonsten vollkommen spontan machen und vielleicht wäre das nicht die beste Art und Weise.
"Wo finden wir diesen Typen überhaupt? Ich will endlich wieder nach Hause um dich zu ver..." doch ehe die Schwarzhaarige zu Ende sprechen konnte, wurde sie auch schon von einem Typen angesprochen - mal wieder, eine Neuheit war das ja bei ihr nicht.
"Entschuldigt, seid ihr neu hier, kann ich Ihnen irgendwie helfen? Ich könnte Sie My Lady auch gern zu einem Kaffee einladen und ihr Bruder kann, wenn er mag, auch gern mitkommen..." war er blind? Moment... hatte er gerade Prophet ihren BRUDER genannt? Irgendwie ja schon amüsant...
"Ehm... könnten Sie mir erst einmal sagen, wer Sie überhaupt sind... man sollte ja nicht mit Fremden mitgehen"

[32/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Südseeinsel - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Südseeinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2015 10:01 pm

Ein böses Lächeln huschte über die Lippen des Propheten, als Zoey ihn fragte, wie sie den Agenten zum Selbstmord bringen sollte.
"Ich hätte da bereits eine Idee, wie wir ihn loswerden."
Auch ihre zweite Bemerkung wurde nicht überhört, allerdings machte Karim fürs erste kein Kommentar diesbezüglich, da ein Fremder die zwei ansprach und auch noch fälschlicherweise glaubte, Zoey und Karim wären Geschwister. Dabei musste der Prophet kurz auflachen. Na klar, warum spielten sie nicht einfach das unmoralische Geschwisterpärchen? So würden sie getarnt nach dem Agenten suchen, aber fürs erste musste sich dieser Kerl vorstellen.
"Mein Name ist Horscht. Ich bin der Dorfvorsteher. Jeder Neuankömmling auf der Insel wird von mir begrüßt. Das ist der Beruf, den ich am besten kann."
"Lass mich raten: Deine Mutter sagt dir immer wieder, du wärst etwas Besonderes, nicht wahr?"
Horst nickte eifrig.
"Ja, woher weißt du das?"
"Ach, war so ein Gefühl."
Karim beugte sich zu Zoey hinüber und flüsterte: "Wir haben es hier mit dem Dorftrottel zu tun."
Der offensichtlich geistig beschränkte Mann verstand das Geflüsterte des Propheten nicht und schien sich auch nicht dafür zu interessieren.
"Hey, weshalb seid ihr auf unsere schöne Insel gekommen?"
"Meine Schwester und ich wollten unseren Onkel besuchen. Er war mal früher Agent und ist total beliebt und respektiert hier, hat er uns geschrieben. Kannst du uns zu ihm bringen?"
"Na klar, folgt mir!"
Wieder flüsterte der Prophet zu seiner Freundin: "Das ging ja schneller und leichter als erwartet."

[33/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Südseeinsel - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Südseeinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel - Seite 2 EmptyMi Sep 09, 2015 1:40 pm

Das Karim bereits einen Plan hatte, erleichterte die Requip Magierin, da sie selber nicht damit dienen konnte. Also überließ sie die Umsetzung dem Propheten und half ihm wo sie nur konnte, insbesondere dabei diesen Agenten so stark einzuschüchtern, dass er vor lauter Angst seinen Abschiedsbrief freiwillig schreiben würde. Wenn der Auftragsgeber davon ausging, dass er es ja wirklich tun würde, dann musste es sich schließlich bei dem ehemaligen Agenten um einen dummen Menschen handeln. Ebenso wie hier bei diesem Typen, der sie gerade angesprochen hatte und die beiden für Geschwister hielt. Karim und Zoey hatten zwar beide schwarze Haare und könnten auch sonst als Geschwister durchgehen, aber eines unterschied sie gewaltig voneinander. Während die Requip Magierin braune Augen hatte, hatte der Prophet blaue Augen welche stark leuchteten. Aber nun gut das könnte auch von den unterschiedlichen Elternteilen kommen. Also ruhig bleiben und mitspielen, selbst wenn sich Zoey die ganze Zeit im Hintergrund hielt und Karim mal wieder das Reden überließ. Aus ihrer Sicht konnte er das einfach tausendmal besser und auch diesmal hatte er es geschafft, dass der Dorftrottel - wie er ihn bezeichnete - den beiden den Weg zu ihrem 'Onkel' oder besser gesagt dem Agenten zeigte. Das Haus vor welchem sie letztendlich stehen blieben, war eine kleine Villa - er schien wohl recht reich zu sein. Um so besser...

[34/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Südseeinsel - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Südseeinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel - Seite 2 EmptyMi Sep 09, 2015 11:31 pm

Der Prophet folgte dem Dorftrottel zum Haus des ehemaligen Agenten, welches nicht gerade klein war. Horst klingelte an der Tür, doch ehe diese sich öffnen konnte, sah Karim ihren Begleiter an und meinte: "Von hier an kommen wir auch von alleine zurecht, danke.". Der geistig beschränkte Kerl lächelte dumm und ging davon noch bevor die Tür geöffnet wurde. Ein Mann mit weißen Haaren und weißen, allerdings auch noch mit einigen grauen Strähnen durchsetzten, Bart sah die zwei Neuankömmlinge neugierig an. Karim lächelte den Mann an, legte eine Hand auf dessen Schulter und ntzte die Visionen dder Leere, um den Kerl fürs erste außer Gefecht zu setzen. Als der alte zusammenbrach, ging der Prophet an diesem vorbei und sah sich im Haus um. Niemand anderes als dem alten Mann war zu Hause und auch die Fotos im Gebäude zeigten keine anderen Personen. Also befasste sich der Prophet mit seinem Gefangenen, bis dieser seinen kleinen Brief schrieb und sich -um von den Visionen befreit zu werden- selbst tötete.

[34/36]


Zuletzt von Prophet am Fr Sep 11, 2015 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Südseeinsel - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Südseeinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel - Seite 2 EmptyDo Sep 10, 2015 7:22 pm

Das ging eigentlich ziemlich leicht, nachdem der Dorftrottel die beiden zur Villa gebracht hatte, konnte Prophet ihn auch schon wieder los werden. So stand er ihnen bei ihrer jetzigen Erledigung auch nicht im Weg herum. Zoey hatte sichtlich Spaß daran, dem Typen extra noch eine drauf zu setzen, doch insgeheim liebte sie Karims Fähigkeit den Menschen solche Ängste zubereiten. Es konnte in so vielerlei Hinsichten von großem Vorteil für sie und insgesamt für die ganze Gilde sein. Nachdem der Kerl endlich erledigt war, konnte sich die Schwarzhaarige Requip Magierin deshalb ein Kommentar nicht verkneifen.
"Ich liebe dich Karim und deine Fähigkeit..." sie liebte es ebenso den Menschen beim Leiden zu zusehen. Wusste sie selber doch, dass Karim wahrscheinlich niemals ihr gegenüber von seiner Fähigkeit Gebrauch machen würde. Schließlich war sie immerhin seine Freundin und er wollte es sich wahrscheinlich generell nicht mit ihr verscherzen. Zu Mal sie ihn jederzeit verrückt werden und dann eiskalt abblitzen lassen könnte. Die ganze Fahrt über versuchte er Zoey verrückt zu machen, doch es gelang ihm nur in so fern, dass sie zwar heiß auf ihn war, aber sich noch immer beherrschen konnte.

(tbc: Zoeys Zimmer)

[36/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Südseeinsel - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Südseeinsel - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Südseeinsel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Südseeinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2015 11:46 pm

Der Prophet lächelte wissend, als die Requiplerin zu ihm meinte, dass sie ihn und seine Fähigkeiten liebe. Er neigte in sanfter Demut seinen Kopf in ihre Richtung.
"Ich habe keine großartig unterschiedliche Talente so wie du, aber dafür bin ich jederzeit noch einsetzbar. Ich habe noch viel an meiner Magie zu arbeiten, das darf ich nicht vergessen."
Er küsste seiner Freundin an die Stirn, dann auf die Nase und dann auf den Mund.
"Ich liebe dich auch, vom ganzen Herzen."
Für einen Moment waren nur die zwei alleine in dieser Welt, doch dann kam Latif herbeigerannt und verkündete lebensfroh: "Ich habe euch auch ganz doll lieb! Ehrlich! Karim weiß das ja, aber Zoey noch nicht. Ich habe dich lieb, weil du auch immer lieb zu mir warst."
"Ahja, ich werde mal einfach so beiseite geschoben, interessant."
"Natürlich, du bist ja auch..."
So ging das eine gewisse Zeit weiter. Die beiden diskutierten fast zwei Stunden lang, bis Latif letztendlich aus Erschöpfung aufgab. Als das Ganze also nun erledigt war, ging Karim mit Zoey wieder zurück nach Era, wobei er sie bei der Fahrt ständig versuchte, verrückt zu machen.

[36/36]

[tbc: Zoeys Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südseeinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südseeinsel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: