Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Südseeinsel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Südseeinsel Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Südseeinsel Left_bar_bleue0/0Südseeinsel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Südseeinsel Left_bar_bleue1000/1000Südseeinsel Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Südseeinsel   Südseeinsel EmptySa Mai 09, 2015 1:42 am

Spoiler:

(cf: Quest)

Das Prophet sie schon fast zu solch einer Aktion bekommen hätte, ärgerte die Schwarzhaarige Requip Magierin natürlich. Immerhin hatte sie sich fest vorgenommen, ihm länger zu wiederstehen. Doch sein Körper war einfach in jeglicher Hinsicht so verdammt heiß, sodass sie einfach nicht anders konnte. Nun ja, vielleicht würde diese Quest nun aber für die nötige Ablenkung sorgen. Weshalb sie Prophet einfach auch keinerlei Andeutungen in der Hinsicht machte, sondern sich nun wirklich voll und ganz auf ihr Questziel konzentrierte. Es schien bei diesem Auftrag darum zu gehen, dass sich die beiden B-Rang Magier um einen Agenten kümmern sollten und ihn zum Selbstmord treiben sollten.
"Ich glaube der Auftrag dürfte uns gar nicht so schwer fallen, vor allem dank deiner besonderen Fähigkeiten" sie hatte ja mit ihm schon für die Austreibung eines ganzen Dorfes gesorgt. Da dürfte es ja bei einer einzelnen Person nur noch leichter werden.

[01/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Anzahl der Beiträge : 434

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Südseeinsel Left_bar_bleue400/400Südseeinsel Empty_bar_bleue  (400/400)

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptySa Mai 09, 2015 9:43 pm

"Ja, die wahre Natur der Leere ist für so einige Menschen schwer zu verstehen."
Karim lächelte unter seiner Maske und stellte sich an die Reling des Schiffes, auf dem sie zu dieser tropischen Insel fuhren. Er ließ seinen Blick über das Meer schweifen und genauso glitten nämlich auch seine Gedanken zu einem anderen Thema. Nämlich Zoey. In der vorigen Quest hatte Prophet sie fast soweit gehabt, sie hätte fast wieder nachgegeben, doch da war ja dieser Bankinhaber dazwischen gekommen... nun musste er einen anderen Weg finden, um seine Freundin so richtig verrückt zu machen. Bloß wie? Oben ohne herumzurennen war ja nicht gerade die beste Idee, wie er es mitbekommen hatte, also musste etwas anderes her...

[02/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptySa Mai 09, 2015 10:21 pm

Die Leere schien wirklich etwas erstaunliches zu sein, doch jetzt erst fiel ihr auf dass sie darüber noch gar nicht viel zu hören bekommen hatte und das obwohl sie doch die Freundin des Propheten war... Wie war diese Leere so? Liefen in dieser Glaubensrichtung alle mit solchen umhüllten Kleidern durch die Gegend? Oder war es nur Karims eigener Stil?
"Kannst du mir vielleicht etwas mehr über die Leere erzählen? Mir fällt auf, dass ich noch gar nichts über deine Glaubensrichtung weiß und das obwohl ich mit deinen Beschwörungen sogar kommunizieren kann... was ja schon irgendwie merkwürdig ist. Ich meine die meisten verstehen ihn ja nicht, richtig?" dabei bekam sie zwar gerade einen eingeschnappten Blick von Latif zu spüren, doch so gemein hatte sie es nun auch wieder nicht gemeint, was sie dem kleinen Voidling nun auch erklärte.
"Tut mir leid Kleiner, ich wollte dich nicht kränken... aber deine Sprache scheint etwas besonderes zu sein. Etwas wozu nur wenige Menschen in der Lage sind, sie zu sprechen und zu verstehen"

[03/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptySo Mai 10, 2015 10:31 pm

Latif war über diese Bemerkung nicht amüsiert. Er schubste Zoey sogar um, mit Tränen in den Augen.
"Jaja, von wegen! Du denkst meine Sprache ist primitiv! Gib's zu!"
Karim wandte sich währenddessen zu Zoey um und lächelte unter seiner Maske etwas breiter. Nicht nur, wegen Latifs niedlicher Reaktion, sondern auch, weil er eine Idee bekommen hatte. Zoey wollte etwas über die Leere erfahren, da hatte er doch eine Möglichkeit, seine Freundin verrückter zu machen. Zwar würde das nur auf die lange Sicht funktionieren, aber das würde den Sieg nur umso süßer machen.
"Zoey hat aber Recht, Latif. Nicht jeder versteht die Sprache, die die Bewohner der Leere sprechen."
Er bot Zoey eine Hand zum Aufstehen an, während Latif sich beleidigt umdrehte und zu einem anderen Teil des Schiffes lief.

[04/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyMo Mai 11, 2015 2:00 pm

Sie hätte es vielleicht besser verpacken können, doch es entsprach nun einmal der Wahrheit. Also nicht, dass seine Sprache als primitiv einzustufen war, sondern, dass nicht jeder seine Sprache einfach so sprechen konnte. Irgendwie wunderte sie sich ja noch immer, wieso sie den kleinen Voidling verstehen konnte. Latif hingegen hatte sie währenddessen auf den Boden befördert, weswegen Zoey froh war, als Karim für sie Partei ergriff und ihr sogar eine Hand anbot. Sie nahm die Hand augenblicklich entgegen und stand mit seiner Hilfe auch schon wieder auf. Böse, konnte sie dem kleinen Voidling allerdings nicht sein, dafür war er einfach viel zu süß. Auch wenn andere nicht so schonlos davon gekommen wären.
"Es tut mir leid, dass ich ihn verscheucht habe, aber ich habe es definitiv nicht böse gemeint. Es wundert mich ja schon alleine, wieso ICH diese Sprache überhaupt sprechen kann..."

[05/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyDi Mai 12, 2015 12:06 am

Der Prophet legte eine Hand auf Zoeys Schulter und zog sie ein wenig an sich heran.
"Ach, das ist nicht so schlimm. Der Kleine reagiert sich bald sowieso ab. Das nächste Mal solltest du ihm aber sagen, dass du seine Sprache für so kultivierte und kompliziert findest, dass es dich wundert, dass einige dumme Menschen diese Sprache sprechen können... er ist eitel also wird ihm das wohl gefallen..."
Seine Hand wanderte von ihrer Schulter zu ihrem unteren Rücken und Karim musste sich zusammenreißen, sie nicht noch weiter nach unten gleiten zu lassen.
"Also, du wolltest etwas über die Leere wissen?"

[06/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyDi Mai 12, 2015 2:54 pm

Kurz seufzte die Schwarzhaarige, ehe sie dem Propheten zunickte. Sie wollte es sich definitiv nicht mit Latif verscherzen. Auch wenn er es sich hätte denken können, dass Zoey es keineswegs negativ gemeint hatte. Allerdings würde er sich ersteinmal abreagieren müssen und die Requip Magierin wollte ihm dafür auch alle Zeit der Welt lassen. Es brachte ja schließlich nichts, wenn man ihn zu einer Vergebung zwang. Zoey legte ihren Kopf an seine Schulter und legte auch ihm einen Arm um die Hüfte, während sie ihm kurz zunickte.
"Ja, bitte erzähl mir etwas über die Leere... ich mein im Gegensatz zu allen anderen Religionen, muss an dieser etwas wahres dran sein. Wenn du sogar Wesen daraus beschwören kannst" Zoey schöpfte noch keinen Verdacht an der ganzen Situation, denn für sie war es nur reines Wissen und wer weiß? Vielleicht würde sie ja selber eine Gläubige werden?!

[07/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyDi Mai 12, 2015 10:42 pm

Der Prophet nickte und dachte eine Weile nach, ehe er begann, zu erzählen.
"Am besten wird es wohl sein, wenn ich mit der Geschichte unserer Welt und der Geschichte der Leere beginne. Es ist bis jetzt ungeklärt, wie die Welt entstand, doch eines steht fest: Anfangs waren Earthland und die Leere nicht voneinander getrennt. Sie waren eins und so herrschte auf der ganzen Welt Frieden und Harmonie unter den Gesetzen der Natur. Dies ging allerdings nur insoweit, bis ein mächtiger Magier die beiden Welten trennte, um mehr Platz und Sicherheit für sich und seine menschlichen Mitstreiter zu schaffen. Dabei wurde die andere Dimension erschaffen, die nun als die Leere bekannt ist und die meisten mystischen Wesen wurden in ihr aufgesaugt. Einige dieser Kreaturen konnten sich allerdings dagegen wehren. Die Drachen wären dafür ein Beispiel."

[08/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyMi Mai 13, 2015 2:13 pm

Zoey lauschte den Worten des Propheten aufmerksam zu und musste sich in einem kleinen Abschnitt seiner Erzählung doch tatsächlich auf die Zähne beißen. Einmal wieder hatte die Menschheit bewiesen, dass sie einfach nur verdammt egoistisch war und dabei noch nicht einmal an das Wohl ALLER dachte, sondern lediglich an das Wohl der Menschheit. Doch nicht nur sie zählten zu unserer Welt, sondern auch die Tiere, die Pflanzen, ja sogar das Meer, die Seen, die Flüsse etc. und dennoch schadete man ihnen und DAS in den meisten Fällen auch noch vollkommen bewusst. Kurz seufzte die Schwarzhaarige, ehe sie den Kopf schüttelte.
"Ich finde das einfach nur schrecklich, dass man einfach anderen Erdenbewohnern versucht die Heimat zu nehmen und dabei so egoistisch vorgeht" ja klar, sie hatten Angst gehabt, doch das legte noch lange keine vollkomme Begründung für diese Schandtat hin.

[09/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyDo Mai 14, 2015 7:45 pm

Karim nickte, als Zoey ihr Kommentar abgegeben hatte.
"Richtig. Unsere Welt ist seit diesem Tage an unausgeglichen. Wir Menschen haben uns über die anderen Wesen dieses Planeten erhoben und sie Stück für Stück in unsere Herrschaft gebracht. Wir können mit mehr oder weniger niedrigen Risiken über die ganze Welt reisen und brauchen uns nicht vor einer anderen Spezies zu fürchten. Das ist nicht natürlich. Jedes Lebewesen hat seinen eigenen Lebensraum und die Natur hat ein Gleichgewicht geschaffen, dass die Menschen nicht als Herrscher über alles ansah. Denn niemand war Herrscher über Earthland. Ich will dieses Ungleichgewicht ausgleichen, ich will die Leere und unsere Welt wieder vereinen."

[10/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyDo Mai 14, 2015 8:32 pm

Nachdem Prophet seine "Predigt" beendet hatte, stand für die Schwarzhaarige ein was fest. Sie wollte ihm dabei helfen, dieser Welt das Gleichgewicht zurück zu geben. Denn auch ihrer Ansicht nach, waren Menschen nicht dazu berechtigt, die Herrscher der Welt zu sein und dabei alle weiteren Lebewesen in den Hintergrund zu rücken. Letztendlich würde es ja vielleicht sogar noch dazu kommen, dass Menschen ~ NUR um sich in Sicherheit zu wägen ~ jegliche gefährlichen und giftigen Tiere von ihrer Welt verbannten und es somit keine Geparden, Löwen, Schlangen und Spinnen mehr in dieser Welt gäbe. Ja klar, auch Zoey hasste diese wiederlichen langen Reptilien, die sich Schlangen nannten, dennoch gab ihr diese Tatsache noch lange nicht das Recht diese Tierart aus Earthland zu vertreiben. Dieses Recht hatte keiner, noch nicht einmal Politiker!
"Ich werde dir dabei helfen, so gut ich kann, denn diese Welt soll ihr Gleichgewicht zurück bekommen und die Menschen sollten von ihrem Roß verdrängt werden"

[11/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptySo Mai 17, 2015 11:15 pm

Als Zoey meinte, dass sie den Propheten bei seinen Bemühungen unterstützen würde, streifte er seinen Handschuh ab und streichelte dann mit der nackten Hand zärtlich über ihre Wange. Seine leuchtenden Augen ließen einen sanften Blick erkennen und auch seine Stimme klang sehr liebevoll.
"Und das freut mich sehr. Ich wüsste nicht, wie ich es überleben könnte, wenn meine Gefährtin lieber an einen gesichtslosen oder gar an gar keinen Gott glauben und mich und meine Religion in den Dreck ziehen würde. Du bist die perfekte Frau für mich."
Dann drückte er kurz seine Stirn an die ihre und für einen Moment war sein Plan, sie vollkommen erregt werden zu lassen, und sogar die Leere vergessen. Es gab nur Karim und Zoey und das war gut so.

[12/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyMo Mai 18, 2015 3:44 pm

Es freute die Schwarzhaarige, dass Karim ihren Wunsch, ihm dabei zu helfen den Gleichgewicht dieser Welt wieder rein zu bringen, nicht abschlug sondern ihn sogar recht herzlich begrüßte. Nun gut, er selber war ein Prophet und wenn Zoey seiner Religion angehören wollte, war es ja eine Win Win Situation für einen Propheten. Dabei war es vollkommen egal, ob sie nun seine Freundin war oder nicht, wobei ersteres ihn sicherlich beruhigen würde.
"Das freut mich zu hören" und das meinte sie auch so, denn sie wollte die perfekte Frau für ihn sein und ihm nie von der Seite weichen. Immerhin war Karim auch der perfekte Mann und es würde sie generell nicht wundern, wenn noch mehr Frauen auf ihn stehen würden. Sie legte nun beide Arme um seine Hüfte und schloss die Augen, als er seine Stirn an die ihre legte, einfach um diesen Moment zu genießen - der für die Requip Magierin perfekt war.

[13/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyMo Mai 18, 2015 9:16 pm

Dieser schöne Augenblick blieb nicht für lange, denn schon bald hörte der Prophet hinter sich ein Räuspern und drehte sich zu der Quelle des Geräusches um. Es war der Kapitän, der Latif in seiner Hand hielt.
"Das ist doch euer Haustier oder?"
"Eher Freund als Haustier, aber ja. Wieso?"
Der Kapitän ließ einen finsteren Blick auf den kleinen Voidling nieder, was diesen aber anscheinend recht wenig interessierte. Viel mehr ärgerte es Latif, dass er wie eine Katze oder ein Hund einfach mal so hochgehoben worden war. Karim allerdings fand es ganz amüsant und hörte dem Kapitän geduldig zu.
"Dieses Tier hat das ganze Schiff auf den Kopf gestellt. Er hat dem Navigator seine Karten gestohlen, diese dann quer über alle Tische im Essensbereich herumgeworfen und letztendlich den Lagerraum in eine Art Affenspielplatz verwandelt."
"Na und?"

[14/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyDi Mai 19, 2015 3:32 pm

Schon bald wurden die beiden von dem Kapitän des Schiffes gestört, der sich über Latif beschwerte. Doch genauso wie auch er erkannte die Schwarzhaarige absolut nicht, wo hier das Problem sein sollte.
"Lasst ihn doch einfach, wenn er Spaß hat" der Kapitän schien ihre Sorglosigkeit absolut nicht verstehen zu können, weswegen er ihnen nur noch einen bösen Blick zuwarf.
"Passt etwas besser auf das Vieh hier auf, oder es gibt Ärger" und schon warf er Latif den beiden vor die Füße und verschwand wieder in seine Kabine. Zoey kniete sich nun zu Latif und streichelte ihn sanft.
"Ihn einfach so her zu werfen..." so eine absolute Frechheit, am liebsten würde Zoey ihm nun hinterher gehen und ihm ein Schwert durch den Bauch bohren. So etwas gehörte sich immerhin auch mit Tierquälern! Das weitere ließ Zoey Karims Sorge sein, schließlich war es sein Gefährte.

[15/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyDi Mai 19, 2015 11:20 pm

Karim seufzte. Na das war mal ein echt genervter Typ. Als Latif sich am Boden wieder aufrappelte kniete auch der Prophet sich neben den Voidling hin und stubste ihn kurz an.
"Hey, hast du das wirklich alles getan?"
Latif sah ihn mit großen Augen an und sprang aufgeregt auf, als würde er gleich jemanden die Kehle ausreißen wollen.
"Natürlich habe ich das! Schließlich wart ihr gemein zu mir."
"Du warst doch gerade einmal einige Minuten weg, nachdem Zoey dich 'beleidigt' hat."
"Nun... einige Sachen habe ich davor gemacht, aber trotzdem!"
Der Prophet schnaubte belustigt und streichelte Latifs Kopf ein wenig.
"Na, wollen wir dem Kapitän bald einen kleinen Besuch abstatten?"

[16/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyMi Mai 20, 2015 1:07 pm

"Es tut mir leid Latif, aber ich glaube du hast mich vorhin ganz einfach missverstanden" meinte nun auch die Schwarzhaarige zu dem kleinen Voidling. Doch auch Zoey entging ein breites grinsen, als Latif nun eingestand, dass er ein paar dieser Dinge schon zuvor getan hatte, bevor sie überhaupt mit dieser 'Diskussion' begonnen hatten. Doch als Karim ihn dann fragte, ob sie dem Kapitän einen Besuch abstatten wollten und Latif dem Propheten kurz zunickte, kam in Zoey eine Frage auf.
"Was meint ihr damit?" hatten sie vor dem Kapitän den Schock seines Lebens zu verpassen oder sich einfach nur an dem Kapitän zu rächen? Eigentlich war für Zoey dieses ganze Thema nun bereits erledigt, doch wenn Karim und Latif es unbedingt so mit ihm regeln wollten, dann konnten sie es ihrer Meinung nach tun. Verdient hätte es der Kapitän auf jeden Fall, immerhin hatte er Latif nicht gerade freundlich behandelt.

[17/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyMi Mai 20, 2015 11:37 pm

"Oh ja, lass uns ihm einen Besuch abstatten!"
Latif sprang voller Vorfreude hin und her, wobei er eine Art schadenfrohes Kichern ausstieß. Karim lächelte wwährenddessen unter seiner Maske Zoey zu, als er ihrer Frage eine Antwort entgegenbrachte.
"Mit einem Besuch abstatten meinen wir einen Streich zu spielen. Irgendeine Art der Rache halt."
"Ich weiß was! Lass uns seine Zahnbürste ins Klo tunken!"
"Das hatten wir schon die letzten drei Male."
"Ja, aber es war immer wieder witzig!"
Latif sah sich auf dem Schiff um, ehe er seine nächste Idee vorstellte.
"Wie wäre es, wenn wir seine Schuhe ins Meer werfen?"

[18/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyDo Mai 21, 2015 3:46 pm

Bei den Ideen musste Zoey nur gelegentlich ihre Augen verdrehen, solche Streiche waren doch nur etwas für Kinder. Wobei wenn man bedachte, dass Latif schon ziemlich kindsmäßig herüber kam, dann wohl auch das Richtige für ihn. Aber dass Karim sich hier mit einmischte... irgendwie fand Zoey das allerdings auch recht süß von ihrem Freund. Dennoch wollte sie mit diesem ganzen Thema nichts zutun haben.
"Okay, dann habt viel Spaß mit dem Kapitän" er hätte auch aus ihrer Sicht solch einen Streich verdient, was sie an der Tatsache entschied, wie er vorhin mit Latif umgesprungen war. Latif einfach einen vor die Füße zu werfen, war ja schon recht unhöflich.
"Falls ihr mich sucht, ich geh mal ein wenig auf unsere Kabine... mich ausruhen" immerhin war ja noch weit und breit kein Land in Sicht.

[19/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyDo Sep 03, 2015 11:22 pm

Karim schüttelte den Kopf. Die Schuhe ins Meer werfen, also wirklich!
"Nein, das wäre zu einfach. Ich habe eine bessere Idee..."
Er beugte sich zu Latif hinunter und besprach seinen Plan mit dem Voidling.
"Oh ja, lass uns sofort anfangen!"
"Nein, nein. Lass uns warten, bis er schläft."
Latif wirkte zuerst etwas enttäuscht, doch als Karim noch einige Details erklärte, kicherte der Bewohner der Leere schadenfroh und rannte im Kreis herum vor Vorfreude. In dem Moment, in dem Zoey in ihre Kabine ging, erinnerte sich der Prophet auch an seinen Plan von zuvor. Also folgte er der Requiplerin in ihre Kabine. Als die Tür geschlossen war, trat er an sie heran und legte seine Hände an ihre Hüften.
"Wir werden ihn später bestrafen. Du bist für mich momentan allerdings von größerer Bedeutung."
Er zog die Schwarzhaarige Schönheit zu sich heran und küsste sie mit feuriger Leidenschaft. Sein Körper drückte sich an ihren und er spürte ihre Hitze.
"In mehr als nur einigen Belängen..."
Ein schelmiches Lächeln glitt über seine Lippen und er küsste sie noch einmal...

[20/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyFr Sep 04, 2015 10:08 pm

Zoey brauchte nicht sonderlich lange, ehe sie sich dazu entschloss erst einmal ihre Schwerter zu schärfen. Also nahm sie sich zuerst Fearless und dazu auch schon die passenden Materialen, um die Arbeit zu beginnen. Sonderlich lange war sie aber hier nicht alleine, da Karim ihr auch bald schon in die Kabine folgte und seine Hände an ihre Hüfte legte. Nun legte sie das Zeug aus ihren Händen und lächelte leicht mit geschlossenen Augen, ehe sie sich zu dem Propheten umdrehte und ihn anlächelte. Er schien wohl mal wieder Verlangen zu spüren, welchen Zoey nur zu gerne bändigen würde, also erwiederte sie seinen leidenschftlichen Kuss und legte ihre Hände auf seinen Rücken, ehe sie mit diesen langsam anfing ihn zu streicheln. Dennoch wollte sie die Kontrolle nicht verlieren, immerhin befanden sie sich erneut auf einer Quest und nicht im Paradies.
"Ach in wie fern? Wir sollten uns beherrschen, wir sind hier um eine Quest zu erledigen" grinste die Schwarzhaarige also, während sie Karim leise aber voller Leidenschaft ins Ohr flüsterte.

[22/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptyFr Sep 04, 2015 11:00 pm

Der Prophet küsste den Hals seiner Freundin und flüsterte seine Antwort dann in ihr Ohr.
"Wozu haben wir denn eigene Kabinen wenn nicht hierfür?"
Seine Hand wanderte zu Zoeys Beinen, welche er an der Außenseite streichelte, allerdings der Innenseite über die Zeit immer näher kam. Er knabberte an dem Ohr seiner Liebsten und flüsterte: "Du kannst deine Gefühle nicht leugnen, ich spüre es selbst ohne Magie...".
Langsam drückte er seine Freundin in Richtung ihres Bettes und behielt dabei die Konzentration darauf, seinen Körper so nah an den ihren zu drücken, dass sie ihm überhaupt nicht ausweichen konnte. Als die beiden auf dem Bett lagen, massierte Karim Zoey zärtlich am ganzen Körper. So wie es momentan lief, sollte die Schwarzhaarige nun bald bereit sein. Und dann... würde er sie mit ihrer Erregung "allein" lassen. So lautete jedenfalls der Plan, damit sie später noch wilder sein würde. Er hatte sein Ziel definitiv nicht vergessen.

[23/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptySa Sep 05, 2015 2:16 pm

Die Schwarzhaarige grinste ihren Freund leicht an, denn irgendwie schien er ja schon recht zu haben. Sie hatten ihre eigenen Kabinen, also somit auch ihre Privatsphäre. Ein leises erregtes Seufzen entging der Schwarzhaarigen, als Karim sich an ihrem Ohr zu schaffen machte.
"Ich versuche es ja auch gar nicht zu leugnen" ihr war bewusst, dass er bereits wusste, dass sie jederzeit zu einer Runde Spaß zu haben war und das auch vollkommen willentlich. Immerhin hatten sie ja ursprünglich vorgehabt nur eine Beziehung auf dieser Ebene zu führen. Doch daraus wurde es auf Grund Karims Eifersucht nicht und um ehrlich zu sein, war er ihr auch viel zu kostbar dafür um nur mit ihm zu spielen. Sie streichelte ihm nach wie vor über den Rücken und zog seinen Kopf schon bald über ihren Oberkörper hinweg nach oben, um mit ihm in einen erneuten heißen und leidenschaftlichen Kuss zu verfallen. Ihr war allerdings immernoch bewusst, dass sie sich hier auf einer Quest befanden und hatte sich somit nach wie vor unter Kontrolle. Ein Mädchen das früher mit sehr vielen Typen nur gespielt hatte, dürfte es ja auch nicht anders kennen.

[24/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptySa Sep 05, 2015 3:50 pm

Das Lächeln des Propheten wurde breiter.
"Ich denke-"
Wrumms
Eine massive Erschütterung ließ das Schiff erbeben und Karim benötigte seine Aura des Propheten, um Zoey und sich vom Umfallen zu retten. Irritiert sah Karim zur Decke.
"Was war das denn?!"
Er schaute Zoey ernst an.
"Wir müssen das wohl auf später verschieben..."
Dann eilte er an Deck um herauszufinden, was denn passiert war. Die Matrosen verhielten sich wie ein Armeisenhaufen, in den jemand getreten war. Überall wuselten die Leute herum und erledigten ihre Arbeiten. Bald schon sah Karim den Kapitän und schwebte zu ihn hinüber.
"Kapitän, was ist denn hier nur los?"
Der alte Seebär war das komplette Gegenteil seiner Matrosen. Sie waren hell aufgeregt, rannten schon fast panisch hin und her und riefen sich laut etwas zu, doch der Kapitän blieb ruhig und erteilte mit eisenharter Stimme Befehle, wobei er stets in der Nähe des Steuerrades blieb.
"Wir sind auf Grund gelaufen, nachdem uns irgendetwas gerammt hat. Die Männer sagen es wäre ein Kraken gewesen."

[25/36]

Zuletzt von Prophet am So Sep 06, 2015 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel EmptySo Sep 06, 2015 12:45 am

Ein leichtes und vor allem freches grinsen legte sich auf Zoeys Lippen, denn nun würde der Prophet wohl erst einmal warten müssen, bis er sie vernaschen durfte. Er würde zappeln... zumindest hoffte sie es und das bis sie endlich wieder zu Hause oder besser gesagt in ihrem oder seinem Zimmer angekommen waren. Ein bisschen Schadensfreude konnte man augenblicklich aus ihren Gesichtszügen ablesen, doch was wollte man denn auch anderes von der Schwarzhaarigen erwarten?
"Scheint wohl so..." die Schwarzhaarige folgte ihrem Freund nach draußen und bekam somit natürlich auch mit, was der Kapitän von sich gab. Anscheinend schien das Schiff mit einem riesigen Kraken zusammen gestoßen zu sein. So etwas hörte man normalerweise nur aus irgendwelchen Gruselgeschichten, weswegen sie es für den Moment auch nicht wirklich glauben wollte.
"Sind sie sich sicher, dass es sich dabei um einen Kraken gehandelt hat?" natürlich wollte sie den Matrosen nicht vorwerfen Geister gesehen zu haben, doch die Wahrscheinlichkeit war ziemlich hoch, dass sie sich wohl getäuscht hatten. Immerhin waren sie hier auf offenem Meer und das Geschaukle konnte einen mit der Zeit vielleicht auch etwas verrückt machen.

[26/36]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Südseeinsel Empty
BeitragThema: Re: Südseeinsel   Südseeinsel Empty

Nach oben Nach unten

Südseeinsel
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: