Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Grasland von Myr

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dante
S-Rang
Dante

Grasland von Myr - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Grasland von Myr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 12:00 am

das Eingangsposting lautete :

Bild: Grasland von Myr - Seite 2 Mountains%20clouds%20wings%20piano%20angel%20beats%20long%20hair%20tachibana%20kanade%20closed%20eyes%20white%20hair%20anime%20gir_wallpaperswa.com_2
Questname: Music of Angels
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Amadeus van Vivaldi
Auftragsort: Grasland von Myr
Bezahlung: 14.000
Questziel: Bringt mir die Noten des Engels
Questbeschreibung: Mir wurde von einem Freund gesagt, dass auf dem Grasland von Myr ein Engel auf seinem Klavier spielt. Diejenigen, die diese Musik gehört haben, sollen momentan vor Glück nackt durch den Wald tanzen... jedenfalls wurde mir das so zugetragen. Findet den Engel und bringt mir die Noten für seine Musik. Ich kann sie gut gebrauchen...
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.800
Posts für die Gruppe: 28
Relevantes Wissen für den User: -
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 3:30 pm

Robin schlug vor weiterhin zu schleichen, da sie nicht eingeholt werden wollte. Yuuji stimmte zu, das würde vermutlich nicht gut ausgehen. Ein wütender Engel? Keine schöne Vorstellung. "Auf der anderen Seite des Waldes dürfte auch schon irgendwo unser Auftraggeber sein denke ich." meinte der Schwarzhaarige während sie sich weiter durch den Wald schlichen. Sie kamen recht gut voran und immer noch fehlte jede Spur von dem Engel. Wartete er etwa einfach darauf, dass sie auf der anderen Seite des Waldes herauskamen? Wenn dem so war würden sie wohl um einen Kampf nicht herum kommen. "Ich werde das Gefühl nicht los, dass man uns auf der anderen Seite erwartet. Und damit meine ich kein freundliches Begrüßungskommitee." merkte er sein ungutes Gefühl an. Es störte ihn, dass solange einfach gar nichts passierte. Vielleicht war es einfach nur Übervorsicht oder aber die Erfahrung, dass solche Begegnungen einfach nie gut enden konnten.

25/28
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney

Grasland von Myr - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 4:10 pm

Während die beiden also weiter durch den Wald schlichen, sagte Yuuji, dass auf der anderen Seite vermutlich bereits ihr Auftraggeber wartete. Stimmt, irgendwo in dieser Richtung sollte es sein.
Dennoch merkte er ann, dass er das Gefühl nicht los wurde, dass ein eher unfreundliches Begrüßungskomitee aif sie wartete, wenn sie den Wald verließen. Robin nickte ihm zu.
"Das ist sehr gut möglich. Wir sollten auf jeden Fall wachsam bleiben. Allerdings ist es möglich, dass wir Glück haben. Der Engel war immerhin nur in Myrs Grasland zu finden und ist nirgendwo sonst aufgetaucht. Und dieser Wald bildet eine Grenze von eben diesem Grasland. Vielleicht ist er an den Ort gebunden und wir sind sicher ...", meinte sie mit leicht düsterer, jedoch hoffnungsvoller Stimme.
Eine Weile später kam auch schon der Rand des kleinen Waldstücks in Sicht ... Noch war nichts zu sehen. Die Frage war, ob das so blieb.
Als sie dann auch am Rand ankamen, fing Robin sofort an, den Himmel abzusuchen, ehe sie sich noch einmal genauer am Boden umschaute ... aktuell nichts, außer ihr Auftraggeber, der in einiger Distanz auf sie wartete.

26/28
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 4:48 pm

Es geschah einfach nichts. Robin merkte an, dass der Engel vielleicht an das Grasland gebunden war und deshalb dieses nicht verlassen könnte. Da der Wald eine natürliche Grenze darstellte würde er ihnen also nicht folgen können. Es machte Sinn und in Anbetracht der Tatsache, dass auf der anderen Seite absolut nichts außer ihrem Auftraggeber war, schien diese Möglichkeit immer logischer zu werden. "Sieht so aus als ob wir jetzt durchatmen können. Keine Spur zu sehen." sagte Yuuji und grüßte anschließend ihren Auftraggeber. Im Austausch für die Notenblätter die Yuuji gesichert hatte überreichte er ihnen beiden das Geld für ihren Auftrag. Damit waren sie offiziell fertig. "Den nächsten Auftrag darfst du aussuchen. Aber nimm was Spannendes!" sagte Yuuji und streckte Robin kurz die Zunge aus während sie sich auf den Rückweg zu ihrer Gilde machten.

27/28
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney

Grasland von Myr - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 5:04 pm

War ja doch nochmal alles gut gegangen, so wie es schien. Der Engel tauchte nicht auf und Yuuji tauschte nun die Notenblätter gegen die Bezahlung des Auftrags ein, während Robin sich noch eine Weile umschaute und dann ihre Waffe und das Buch verschwinden ließ.
Als die beiden sich dann auf den Rückweg machten, meinte Yuuji zu ihr, sie solle den nächsten Auftrag aussuchen, sie solle aber etwas spannendes wählen. Dabei streckte er ihr kurz die Zunge raus, woraufhin sie ein helles, klares Lachen ertönen ließ.
"Oh, keine Sorge, ich werde schon etwas anständiges aussuchen. Ich habe nicht vor, irgend etwas auszuwählen, was uns nicht eine Menge abforderdet. Es lässt sich immerhin besser schlafen, wenn man sich am Tag ein wenig angestrengt und etwas geleistet hat, nicht wahr ?"

tbc: Nächste Quest oder so xP

28/28
Quest done~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Grasland von Myr
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-