Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gammelbarts Kahn

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura

Gammelbarts Kahn - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Gammelbarts Kahn - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Gammelbarts Kahn - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gammelbarts Kahn - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Gammelbarts Kahn - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gammelbarts Kahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gammelbarts Kahn   Gammelbarts Kahn - Seite 3 EmptyFr Mai 01, 2015 11:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Käpt'n Gammelbarts Schatz
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Käpt'n Gammelbart
Auftragsort: Gammelbarts Kahn
Bezahlung: 21000 Jewel
Questziel: Bringt dem armen Kerl seinen Schatz zurück
Questbeschreibung: Meine Crew ist für diesen Schatz gestorben, es ist das Mindeste wenn ich ihn wenigstens an mich bringen kann! Ich kann euch sagen wo das Schiff sich aufhält, bitte holt es zurück.
Teilnehmeranzahl: 2

Wörter für eine Person: /
Posts für die Gruppe: 42
Relevantes Wissen für den User: Spooky Ghosts
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura

Charakter Info
Lebensenergie:
Gammelbarts Kahn - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Gammelbarts Kahn - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gammelbarts Kahn - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Gammelbarts Kahn - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Gammelbarts Kahn   Gammelbarts Kahn - Seite 3 EmptySa Mai 02, 2015 12:23 am

Mit dem Erhalt des Schatzes und der indirekten Bezwingung der Geister lösten sich alle unnatürlichen Phänomene wie in luft auf. Das plötzlich auftretende schelchte Wetter die riesigen Strudel mitten im Meer, welche sie zuvor beinahe verschlunegn hatten wirklich alles! Das Schiff stach wieder in See in Richtung des Punktes wo sie diese kurze Seereise begannen. Hargeon Town. Das Schiff hatte sogar Rückenwind, weswegen sie äußerst schnell unterwegs waren. "Ich hofee er lügt nicht und überreicht uns wirklich unser verdientes Geld. Ich will nicht umsonst all diese Mühe auf mich genommen haben! Dann werde ich zur Furie und kratze ichn seine beschissenen, stinkenden Augena us dem Kopf!", sagte Akiko zu Shino, welche mit ihr an der Reling stand.

40/42
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Anzahl der Beiträge : 1967

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gammelbarts Kahn   Gammelbarts Kahn - Seite 3 EmptySa Mai 02, 2015 12:23 am

Shino musste lachen als Akiko meinte sie würde dem Kerl seine Augen auskratzen wenn er ihnen für all diese Mühe keine Bezahlung geben würde. "Und ich helfe dir dabei." versicherte sie ihrer reizenden Begleitung. Natürlich hörte der Kerl sie und reichte ihnen bereits das Geld in zwei Beuteln. "Sehr ungeduldig. Trotzdem: Gute Arbeit meine Damen! Ich bin beeindruckt" Shino war kurz davor eine bissige Antwort zu geben, aber unterließ dies für den Moment. Ihr ging es immer noch nicht allzu gut, also wollte sie es nicht gleich wieder übertreiben. Scheinbar kam ihr Körper aber mittlerweile besser mit dem Gift klar.

41/42
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Den Worten Shinos gab es nichts mehr hinzuzufügen. Sie konnten endlich zur Gilde zurück kehren. Sie hatten ihre Bezahlung erhalten und gute Arbeit geleistet. Auch Shinos Bein schien es besser zu gehen, was für Akiko Grund genug zur Freude war. Der Tipp mit dem Abbinden der Wunde hatte dem Anschein nach gefruchtet und Shino würde wohl keine weiteren Probleme haben. Damit hatte sie nicht nur ihrer Freundin geholfen, sondern konnte auch noch ihrem Bruder Shino wohl behalten zurück bringen. Sie hatte also ihr Versprechen halten können, was sie noch mehr freute. Am meisten freute sie sich aber, dass sie diese Mission beendet hatten und nicht mehr mit diesem Stinker namens Gammelbart abhängen mussten. Voller Freude machte sie sich so nun gemeinsam mit Shino zurück zur Gilde auf.

42/42
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gammelbarts Kahn   Gammelbarts Kahn - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Gammelbarts Kahn
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2