Anzahl der Beiträge : 1183 Anmeldedatum : 18.05.14
Charakter Info Klasse: Templer Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Gammelbarts Kahn Fr Mai 01, 2015 11:46 pm
Questname: Käpt'n Gammelbarts Schatz Questrang: A-Rang Auftragsgeber: Käpt'n Gammelbart Auftragsort: Gammelbarts Kahn Bezahlung: 21000 Jewel Questziel: Bringt dem armen Kerl seinen Schatz zurück Questbeschreibung: Meine Crew ist für diesen Schatz gestorben, es ist das Mindeste wenn ich ihn wenigstens an mich bringen kann! Ich kann euch sagen wo das Schiff sich aufhält, bitte holt es zurück. Teilnehmeranzahl: 2
Wörter für eine Person: / Posts für die Gruppe: 42 Relevantes Wissen für den User: Spooky Ghosts
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Fr Mai 01, 2015 11:47 pm
Shino durfte dieses Mal den Auftrag aussuchen und so fiel ihr Augenlicht auf einen Auftrag der mit Geistern zu tun hatte. Wenn sie ihn nicht erledigte, wer dann? Sie war quasi wie dafür geschaffen. Ideale Bedingungen also. Akiko würde sicherlich auch nichts dagegen haben, immerhin verstanden sie sich recht gut und so gab es wenig Grund dort zu widersprechen. Der Sicherheit halber zeigte sie ihr jedoch den gewählten Auftrag und fragte lieber nochmal nach ob so nun alles in Ordnung war. Das Einzige was vielleicht ein wenig gefährlich werden konnte war die Tatsache, dass das Schiff sich vermutlich auf dem offenen Meer befand und sie es so erst einmal finden und entern mussten. Shino konnte fliegen, wenn alles hart auf hart kam hatten sie zumindest eine Notlösung. Vermutlich würden sie sich einfach ein anderes Boot mieten oder bei einem Fischer mitfahren oder sonst irgendwas.
1/42
Sakura S-Rang
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Fr Mai 01, 2015 11:52 pm
Akiko hatte sich dazu durchgerungen Shino den Auftrag auswählen zu lassen. Eigentlich war es ihr vollkommen gleichgültig was sie machten, solange es Geld dafür gab. Nun natürlich würde sie keineswegs alles machen, aber vieles würde sie tun. Shino heilt der Blauhaarigen den Auftrag hin und wollte wohl ihre Meinung dazu erfahren. “Nun wir haben neulich erst Untote gejagt, dann wird es mich jetzt wohl nicht mehr stören irgendeinen Schatz zu bergen. Tatsächlich ist das doch eine ruhigere Abwechslung“, antwortete Akiko sachlich, “Allerdings müssen wir erst einmal einen Weg finden um zu diesem Kahn zu gelangen. Ich vermute mal, dass er sich irgendwo auf offenen Gewässern befinden muss.“
2/42
Shino S-Rang
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Fr Mai 01, 2015 11:54 pm
Tatsächlich war zu erwarten, dass sich das Schiff auf dem offenen Gewässer befinden würde. Sie mussten sowieso zunächst diesen ominösen Kapitän ausfindig machen. Vermutlich hielt er sich sowieso in Hargeon Town auf. "Gut, dann lass uns am Besten nach Hargeon Town gehen. Dort stehen unsere Chancen am Besten etwas über den Kapitän und sein Schiff herauszufinden." sagte sie und machte sich damit auf den Weg. Nun hatten sie für den Moment ein Ziel wonach sie sich richten konnten, also sollten sie dies auch bestmöglich tun. Erneut durften sie nun also eine kürzere Zugfahrt erleben, welche allerdings in einem vollgestopften Zug stattfand.
3/42
Sakura S-Rang
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Fr Mai 01, 2015 11:55 pm
Shino schlug vor, dass sie nach Hargeon Town gehen sollten, da dort die Chance am besten stünden den Kapitän ausfindig zu machen. Ebenso könnte man dort bestimmt am ehesten Infos über dieses Schiff erhalten. Gleich darauf ging sie los und Akiko folgte ihr ohne ein weiteres Wort zu sagen. Sie sah darin sowieso keinen Zweck. Als nächstes begaben sie sich zum Bahnhof und stiegen in einen völlig überfüllten Zug ein. Eigentlich der perfekte Ort für Grabscher, allerdings blieb Akiko vollkommen verschont. Viele mochten Mädchen mit einem Körperbau wie sie ihn hatte vermutlich einfach nicht. Wie sie selbst es sich dachte: Zu wenig Kurven.
4/42
Shino S-Rang
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Fr Mai 01, 2015 11:57 pm
Shino erwartete schon fast einen listigen Überfall eines Perversen, doch überraschenderweise blieb sie verschont. Akiko schien es ähnlich zu gehen, denn ansonsten hätte sich ihre Laune wohl schlagartig verändert und sie hätte den Kerl zu Kleinholz verarbeitet. Die Zugfahrt war dennoch nervig und Shino war froh als diese vorbei war. "Dann mal ab zum Hafen. Ich denke der Kapitän hält sich in einer der Kneipen auf. Wir müssen also nur alle verschiedenen Kneipen abklappern." meinte die Halbdämonin und wusste ja gar nicht was für eine Tortur sie auf sich nehmen müssen. Als größte Hafenstadt war Hargeon auch der größte Anlaufpunkt für Seefahrer - es gab eine Menge Kneipen.
5/42
Sakura S-Rang
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Sa Mai 02, 2015 12:01 am
Shino schien es nicht anders zu ergehen als Akiko. Auch sie blieb von irgendwelchen perversen Grabschehänden verschont und konnte die Zugfahrt ohne irgendwelche nervigen Ereignisse durchstehen. Es war ja schon interessant wie schnell die Fahrt endete und sie sich in Hargeon Town wieder fanden. Hier schlug die Halbdämonin vor, dass sie zunächst all die Kneipen der Stadt abklapperten da sich der alte Mann sicher in einer von diesen aufhalten würde. Akiko konnte nur zustimmen und so gingen sie von einem Etablissement zum nächsten, wobei alle äußerst interessante Namen trugen. Fundhaft wurden sie dennoch nicht. “Das ist Scheiße. Bis wir den finden bin ich 218 und du 225 oder so..., meckerte die Magierin.
6/42
Shino S-Rang
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Sa Mai 02, 2015 12:05 am
Akiko beschwerte sich, dass sie wohl 218 Jahre alt werden würde ehe sie den Kapitän fanden. So falsch lag sie bei Shinos Alter zumindest nicht. Sie musste lachen. "Keine Sorge. Solange wird es wohl nicht ganz dauern. Ich kann ja nicht zulassen, dass du graue Haare durch meine Auftragswahl bekommst meine Hübsche." scherzte die Halbdämonin. In der nächsten Kneipe versuchte sie es ein wenig aggressiver. Sie gab sogar einem Kerl ein Bier aus weil er meinte er wüsste wo der Kapitän sich aufhielt, aber es stellte sich als Lüge heraus. Was für ein Reinfall. "Wir haben schon fast die Hälfte durch zumindest." meinte sie und gab damit Möglichkeit zur Hoffnung.
7/42
Sakura S-Rang
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Sa Mai 02, 2015 12:05 am
Shino begann zu lachen als sie Akikos Gemecker vernahm und versuchte sie daraufhin wohl zu beruhigen. Sie äußerte, dass Akiko sich nicht zu Sorgen brauchte, da es wohl nicht so lange dauern würde. Immerhin konnte sie doch nicht zulassen, dass Akiko graue Haare durch die Auftragswahl Shinos erhielte, wobei sie Akiko am Ende noch als ihre Hübsche bezeichnete. Wenn Akiko nicht gewusst hätte, dass es sich um einen Scherz handelte hätte sie den Kommentar nicht so einfach ignoriert, sondern wäre wohl näher drauf eingegangen, aber so… Weiterhin wanderten die beiden Magierinnen von einer Kneipe zur nächsten ohne auch nur eine Spur von diesem Gammelbart zu entdecken. In der nächsten Kneipe gab Shino einem der Männer sogar ein Bier für Informationen aus, welche sich allerdings als dreiste Lüge herausstellten. Danach hatten sie zumindest die Hälfte aller Kneipen durch, wie Shino anmerkte. “Wir werden den auch in der anderen Hälfte nicht finden. Der alte Sack ist einfach nicht hier…“, grummelte die Magierin.
8/42
Shino S-Rang
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Sa Mai 02, 2015 12:06 am
Scheinbar wollte Akiko nicht auf Shinos Scherz näher eingehen. Grund genug nochmal einen draufzusetzen. Eine Reaktion wollte Shino schon haben. Als sich Akiko pessimistisch gab, gab das Shino auch die Gelegenheit erneut loszulegen. "Habe ich nicht gesagt du sollst dir ein hübsches Köpfchen nicht zerbrechen? Man findet Dinge doch auch immer dort wo man als Letztes nachschaut. Warum sollte es mit Personen anders sein?" meinte sie und lag damit gar nicht so verkehrt. Wie oft dachte man sich "es sei unmöglich, da ist der Gegenstand niemals" nur um dann festzustellen er war die ganze Zeit über dort wo man nicht schauen wollte? "Warum würdest du nach der Hälfte denn schon aufgeben.. Es sei denn natürlich du legst es darauf an manchmal ein wenig geärgert zu werden. Bist du eine Masochistin? Oh, deine intimsten Geheimnisse werden hier offenbart! Ich bin dabei Geschichte zu schreiben." alberte sie herum und fing an zu lachen bevor es in die nächste Bar ging. Diese trug nicht nur einen interessanten Namen, sie war sogar aus dem Rumpf eines alten Schiffes gebaut worden.
9/42
Sakura S-Rang
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Sa Mai 02, 2015 12:10 am
Akiko knirschte mit den Zähnen über Shinos neuerliche Kommentare. Sie plante noch immer nicht weiter auf diese Provokationen einzugehen, aber ihrem Gesichtsausdruck zur Folge war sie kurz davor zu explodieren. “Ganz einfach. Dieser alte Spinner mit dem Namen eines Geisteskranken wird sich einfach nicht in diesem beschissenen Drecksort befinden!“, knurrte Akiko als Antwort. An ihrer Art zu sprechen war wohl deutlich was im Moment in ihr vorging. In der Zwischenzeit betraten sie eine alte in den Rumpf eines Schiffes gebaute Bar. “Gibt’s hier ‘nen alten Sack namens Gammelbart“, brüllte Akiko in die Menge zog aber sogleich ab, da keine Antwort kam. Sie winkte ab. Der Typ konnte nicht in dieser Stadt sein!
10/42
Shino S-Rang
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Sa Mai 02, 2015 12:12 am
Warum war Akiko denn so schlecht gelaunt? Nahm sie die Komplimente die Shino neben den Neckereien herumwarf etwa falsch auf? "Hey, ich meine das ernst. Warum bist du denn so schlecht gelaunt wenn man dir ein Kompliment macht.." meinte sie ein wenig enttäuscht. Auch als Akikos Versuch Gammelbart zu finden sich erneut als Reinfalls herausstellte hebte das nicht wirklich die Stimmung. "Komm, wir gehen zurück wenn du unbedingt willst." sagte sie und drehte mit Akiko wieder um. An all den Kneipen vorbei in denen sie schon waren. Bis sie zur Ersten kamen in die sie hereingegangen sind. Shino bat Akiko kurz draußen zu warten und kehrte 5 Minuten später mit einem ungepflegten Mann mit einem stinkenden Bart zurück. "Darf ich vorstellen? Gammelbart. Und er macht seinem Namen alle Ehre. Wasch dich mal, alter Sack." "He! Ich bin immer noch derjenige mit den Informationen." Shinos Vermutung hatte sich letztlich bewahrheitet. Der letzte Ort an dem man suchen würde - der Ort an dem man zuerst geschaut hat!
11/42
Sakura S-Rang
Shino wirkte ein wenig bedrückt, da sie ihre Kommentare offenbar ernst meinte und erkundigte sich weshalb Akiko denn so schlecht drauf wäre, wenn man ihr Komplimente machte. “Den Ernst in der Sache kann ich nicht heraushören. Wirklich nicht. Abgesehen davon mag ich derartige Witze nicht. Ich hasse sie“, antwortete Akiko. Letztlich gab Shino dem Drängen der Magierin nach und gestand ihr zu, dass sie zurück gehen würden, wenn Akiko dies denn unbedingt wollte. “Gut“, antwortete sie knapp und ging mit ihrer Questpartnerin wieder zurück. Vor der ersten Kneipe in der sie gewesen waren bat Shino Akiko noch einmal kurz zu warten und kam fünf Minuten später mit einem stinkenden alten Säufer heraus, welchen sie als Gammelbart vorstellte. Dieser machte seinem Namen wohl alle Ehre, so wie er aussah. “Und du bist sicher, dass es nicht einfach irgend einer von diesen Seemannsgarn spinnenden Idioten ist?“, hakte Akiko sicherheitshalber nach.
12/42
Shino S-Rang
"Okay. Aber du bist wirklich eine hübsche junge Frau, also lass dir nichts anderes erzählen!" meinte Shino und schloss von ihrer Seite aus das Thema damit ab. Ob sie noch darauf eingehen wollte oder nicht blieb voll und ganz Akiko überlassen. "Es muss Gammelbart sein, weil jeder mit dem Finger auf ihn gezeigt hat. Sie wollen ihn alle loswerden. Vermutlich weil er ihnen in den Ohren liegt mit seinem Schatz. Wie kommen wir auf das Schiff, alter Mann?" "Hmpf. So geht man mit der älteren Generation um?! Pff. Ihr braucht eine magische Seekarte." "Und wo kriegen wir eine her?" "Ihr könnt eine machen lassen, aber das dauert eine Woche." "Warum hast du denn keine?" "Ich hab' eine." "Aber du willst sie uns nicht für den Auftrag überlassen? Wie knickrig.. immerhin geht es hier um deinen Piratenschatz und das Vermächtnis deiner Crew!" "Ihr müsst mich mitnehmen." meinte der Kapitän und beharrte auf seiner Meinung.
13/42
Sakura S-Rang
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Sa Mai 02, 2015 12:17 am
Shino nahm das Gesagte einfach zur Kenntnis, versicherte AKiko aber dennoch ein weiteres mal, dass sie eine hübsche junge Frau wäre und sich nichts anderes erzählen lassen sollte. "Ich bin von meiner Schönheit überzeugt, sowie du hoffentlich von deiner. Nur bringt die eigene Überzeugung einem rein gar nichts, wenn die meisten anderen das anders sehen?", meinte Akiko, wobei ihre Frage wohl gar nicht so unberechtigt war. Als Shino dann Gammelbart gefunden hatte erläuterte sie Akiko, dass er dies sein müste, da alle Anwesenden bei der Frage auf ihn gedeutet hätten. Im Anschluss folgte eine Diskussion, in der herauskam, dass der Alte ihnen nicht seine magische Karte überlassen sondern mitgenommen werden wollte. "Vorher rasierst du dir deinen Bart ab und nimmst ne ordentliche Dusche um im Anschluss in Desinfektionsmittel zu baden. Dann aber nur dann nehmen wir dich mit", stellte Akiko nun ihrerseits Bedingungen.
14/42
Shino S-Rang
Akiko stellte dem Kapitän Bedingungen, dieser schien jedoch nicht sehr überzeugt davon zu sein seinen Bart abrasieren zu müssen. "Nein! Ich komme mit, ich habe die Karte." "Solange du dann mit einem angemessenen Abstand von uns rumläufst ist das von mir aus in Ordnung, alter Sack." sagte Shino und wünschte sich ihre Nase wäre nicht so fein ausgeprägt. Letztlich waren sie auf Gammelbart angewiesen, also stellte er die Bedingungen. Akiko müsste das eigentlich auch einsehen. Ansonsten würden sie hier noch einige Zeit verbringen. "Hast du denn ein Schiff außer dem anderen Kahn?" fragte sie ihn. "Ein Kleineres. Aber zu dritt kommen wir damit nicht weit. Ich brauche zwei vernünftige Seemänner, also treibt welche auf!" sagte der Mann. Shino knurrte. "Dann warte hier! Du faules Stück." sie lief in die Kneipe zurück und zerrte den Typen heraus der sie zuvor angelogen hatte. Nun hatten sie schon mal einen Seemann.
15/42
Sakura S-Rang
Schlimmer als jede Zicke meckerte der alte Sack rum, dass er mitkommen würde, weil er die Karte hätte. "Ich kann dir auch deine Hände abhacken und mir deine verfluchte Karte nehmen!", entgegnete Akiko genervt. Sie wollte niemanden dabei haben der 20.000 Meilen gegen den Wind stank. Shino war dem Anschein nach der selben Ansicht, aber wesentlich gnädiger als Akiko, als sie ihm erläuterte, dass er mitkommen dürfe, wenn er genügend Abstand zu den beiden halte. Solange die beiden nun zwei ordentliche Seemänner auftreiben konnten, würde Gammelbart auf einem kleineren Schiff mit ihnen aufs Meer hinaus fahren um seinen Kahn einen Besuch abzustatten. Shino befahl dem faulen Stück zu warten und zerrte den Kerl heraus der anfangs gelogen hatte und nun dazu verdonnert wurde ihnen zu helfen. Akiko war während dessen weit auf Abstand zu Gammelbart gegangen. "Irgendwo werden wir wohl noch einen finden...", meinte Akiko und sehnte das Ende des Auftrages herbei.
16/42
Shino S-Rang
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Sa Mai 02, 2015 12:18 am
Akiko war ziemlich genervt von dem Kerl. Shino trieb währenddessen einen zweiten Seemann auf. Nun konnten sie endlich los. Sie betraten das kleine Schiff und die Seemänner machten sich sofort an die Arbeit es seetauglich zu machen. Das gab dem Kapitän und den Magierinnen Zeit den Plan zu besprechen. Er breitete die magische Seekarte auf einem Tisch in der Kabine auf. Die Karte zeigte den genauen Aufenthaltsort des Schiffes. Es schien eine Insel zu umrunden und es würde wohl eine Weile dauern bis sie dort ankamen. Außerdem war die Gegend äußerst gefährlich, denn die Karte zeigte spitze Felsen im Wasser um die Insel herum sowie merkwürdige Strudel die nicht auf natürliche Weise entstanden sein konnten. "Das sieht sehr gefährlich aus wenn ihr mich fragt. Können wir überhaupt unbeschadet zur Insel kommen?" "Hoffen wir mal, dass die beiden Kerle die du da angeschleppt hast zu was zu gebrauchen sind!" Shino grummelte.
17/42
Sakura S-Rang
Nach einigem Gesuche gelang es Shino letztlich einen zweiten Seemann ausfindig zu machen, welcher bereit war seine Arbeitskraft zud er ganzen Aktion beizusteuern. Gemeinsam mit dem Stinker und den beiden Seemännern gingen sie auf Gammelbarts kleines Schiff, was von den beiden Seemännern sogleich seetauglich gemacht wurde. Die beiden Magierinnen besprachen während dessen mit dem Stinker die Lage. Auf dem Weg zum Schiff lagen so einige Gefahrenquellen die die Reise dorthin eher schlecht gestalten würden als alles andere. Berechtigter Weise hakte die Halbdämonin nach, ob sie das überhaupt unbeschadet überstehen könnten. Wenn die beiden Kerle die Shino anschleppte kompetent wären würden sie es schaffen. Akiko gefiel der Ton des Alten überhaupt nicht. "Pass mal auf du altes, nutzloses Stück Fischgräte:" (Ja, sie versucht sich in Seemanssprache. : D) "Anstatt uns die Ohren voll zu heulen, dass wir das nur überstehen wenn die beiden Seemänner kompetent genug sind, könntest du ihnen einfach Anweisungen geben. Obwohl... Ich habe noch eine bessere Idee du Kanalratte! Such dir das nächste Mal selbst deine Seeleute!", keifte sie den Auftragsgeber an und verschwand dann aus der Kajüte, in welcher der Aufenthalt einer Vergasung gleichte.
18/42
Shino S-Rang
Akiko schien von den seemännischen Einflüssen.. beeinflusst zu werden denn sie verwendete einige für Seemänner typische Ausdrücke. Shino musste ein lachen unterdrücken, folgte ihr dann jedoch auf das Deck zurück da auch sie den Gestank langsam aber sicher nicht mehr aushielt. "Wenn gar nichts mehr hilft fliege ich uns hier raus." versicherte sie Akiko und versuchte ihr zumindest zu versichern, dass ihnen nichts passieren konnte. "Und ich hoffe ihr seid bereit. Unser Ziel ist eine Insel umgeben von Strudeln und Felsen!" warnte sie die Seemänner vor. Sie hatten gutes Recht darauf zu erfahren wohin es ging, damit sie nicht plötzlich und ohne Vorzeichen dem Tod ins Auge blickten. Denn der war sehr wohl eine Möglichkeit.
19/42
Sakura S-Rang
Shino flüchtete letztlich auch aus der Kajüte an Deck des Schiffes und sagte, dass sie wenigstens sich und Akiko retten würde, wenn es hart auf hart käme und mit der Magierin davon fliege. Im Anschluss teilte sie den beiden Seemännern mit, was genau sie denn eigentlich erwartete. Schließlich sahen sie dem Tod dadurch direkt in seine grinsende Fratze. Sie reagierten nicht wirklich darauf sondern erweckten eher den Anschein diese wahre Tatsache verdrängen zu wollen, schließlich erleichterte dies irgendwie doch die Arbeit. Zumindest vermutete Akiko dies. "Die beiden scheinen es lieber verdrängen zu wollen. Ich kann es ihnen nciht verübeln, denn die Blöße abzuspringen von der Mission wollen sie sich dann wohl doch nicht geben...", sagte Akiko in gedämpfter Tonlage zu Shino.
20/42
Shino S-Rang
"Es ist besser sie wissen es, als dass sie plötzlich damit überrumpelt werden. Sonst sabotieren sie noch die Mission oder werden unvorsichtig." meinte die Halbdämonin. Dann ging es los. Das kleine Schiff setzte sich in Bewegung, in Richtung besagter Insel. Zum Glück war es hell und der Wind stand günstig. Sie kamen schnell voran, doch irgendetwas stimmte nicht. Shino blickte über das Meer und schaute ins Wasser. Es war getrübt, man konnte nicht sehr tief blicken. Wie ein böses Omen trafen Raben ein. "Raben? Auf See?" fragte sie ein wenig ungläubig, da löste sich aus den Raben auch schon ein merkwürdiger Mann mit einer Sense und griff die Halbdämonin an, welche dem ersten Angriff jedoch schnell genug ausweichen konnte. "Was zur Hölle?" Sie wehrte sich so gut es ging mit ihrem Schwert, doch der Gegner war stärker. Wo kam er her und warum? Er verriet nichts, sondern kämpfte immer verbissener. Jagte er sie etwa?
21/42
Sakura S-Rang
Thema: Re: Gammelbarts Kahn Sa Mai 02, 2015 12:19 am
Es verging nicht mehr sonderlich viel Zeit dann stach das kleine Schiff in See. Wenigstens stank das Reisemittel nicht so sehr wie sein Kapitän, welcher sich in der Kajüte gerade im Alkohol ertränkte. Doch schon einige Minuten nach Fahrtantritt flogen Raben über das Schiff hinweg. Nicht nur Shino wunderte sich darüber, auch Akiko und die beiden an Deck anwesenden Seemänner blickten die Tiere verwirrt an, von denen das eine plötzlich zu einem seltsamen Mann mit Sense wurde, welcher Shino attackierte. Sie wehrte sich verbissen, doch der Gegner schien eindeutig eine höhere Kraft zu haben. Akiko beschwor ihre Geisterklinge und näherte sich langsam den Feind, welcher auf Shino einzudreschen versuchte. Dann durchstach ihre Klinge plötzlich seinen Bauch. Sie ihm das Schwert einfach durch den Rücken gerammt. Mit einem Grinsen betrachtete sie den Kerl. "Gib es zu. Das findest du doch spaßig. Oder?", fragte sie ihn.
22/42
Shino S-Rang
Akiko half Shino indem sie ihre Geisterklinge in den Rücken des Gegners rammte und ihn so durchstieß. Diesen störte das aber nicht weiter und er griff weiter an, nun jedoch auch mit Akiko als Ziel. Dennoch war Shino sein Hauptziel und er wollte sie scheinbar unbedingt tot sehen. Er versuchte sie mit seiner Hand zu kratzen und merkwürdige Würmer fielen von dieser herunter. Er drängte sie an die Reling und drohte sie vom Schiff zu stoßen oder aber mit einem Angriff zu treffen. Mit einem wuchtigen Tritt verschaffte sie sich ein wenig Freiraum, doch es lösten sich neue, dieses Mal etwas größere Würmer vons einem Körper und griffen sie nun ebenfalls an. Sie beschwor einige Verfolger um die Würmer aufzuspießen und zu untersuchen. "Was zur Hölle bist du und was willst du von mir?" "Stirb endlich, Dämon!" rief er ihr entgegen und ließ seine Sense herumfahren. Der Angriff entwaffnete Shino und sie ging zu Boden. "Verdammt..!"
23/42
Sakura S-Rang
Der Gegner entfernte Akikos Schwert aus sich und ging weiterhin aggressiv auf Shino los, um sie zu töten. Während des Kampfes fielen seltsame Würmer von ihm herunter, welche auch angreifen wollte, aber durch Shinos Geister aufgehalten wurden. Der Kampf verlagerte sich weiter zur Reling, wo Shino nachfragte, was der Feind eigentlich von ihr wollte, während sie kämpften. Seine Antwort war nur eine gebrüllte Aufforderung zu sterben, wobei er Shino als Dämon bezeichnete. Dann entwaffnete er sie mit einem Hieb, wobei sie gleichzeitig zu Boden ging. Akiko unterstützte Shino wieder und hieb dem unaufmerksamen Gegner das Schwert in die Flanke. Immer und immer wieder schlug sie zu umd ihn aufzuhalten. Zumidnest hielt es ihn davon ab Shino umzubringen und gab ihr Zeit.