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Thema: Testkampf oder so Mi Apr 29, 2015 9:32 pm
Hotaru hatte sich auf einer großen Ebene eingefunden, eine sehr weitläufige Ebene, der Boden war aus Sand und sehr eben, kaum ein Steinchen lag hier herum. Sie wartete ruhig und entspannt auf ihren Gegner. Sie wollte mit ihrem Mentor, Ginawai Senshi, einen Übungskampf machen. Zudem hatte es noch den Sinn und Zweck das die beiden Verbündeten mal eine Vorstellung davon bekommen würden, wie stark der andere Gildenmeister eigentlich war und auf welche Kraft sie zählen konnten, falls sie sich wirklich einmal gemeinsam gegen andere erhoben. Nun kam ihr Gegner bald auch schon auf den Kampfplatz und schon von weitem nickte Hotaru ihm, Ginawai Senshi, zu.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Testkampf oder so Do Apr 30, 2015 8:14 am
Er hoffte auf einen wirklich spannenden Kampf ... Mal sehen, was Hotaru so drauf hatte ... Vollkommen Kampfbereit, gehüllt in seine Lord Senshi Battle Clothing, mit Mugen und Noroi an seiner Hüfte, den Gale Gloves und dem Phoenix Barrier Ring angezogen und mit den noch versiegelten Los Lobos, näherte Gin sich dem Kampfplatz auf seinem Pegatinum, welches er mit dem Splitter herbei gerufen hatte, um schneller zu reisen. Als er Hotaru erblickt hatte, war er sofort gelandet und hatte das Tier mit einem leichten Klaps dazu gebracht, dass es wieder davon flog, freudig die ihm erteilte Aufgabe erfüllt zu haben, indem es Gin hier her geflogen hatte. Nun trat der junge Gildenmeister vor seine Gegnerin und blickte sie mit einem leichten Schmunzeln an. "Hier bin ich, wie abgemacht, Mylady. Ich erwarte vollen Einsatz. Absolut keine Zurückhaltung." Und mit diesen Worten nutzte er Präsenz zeigen mit voller Stärke, was zur Folge hatte, dass der Boden anfing ein wenig zu beben, während der Himmel sich verdunkelte und der Sand in einem enormen Umkreis sich erhob und um die beiden Gildenmeister herum wirbelte. Ein wahrer Sandsturm, welcher sich bis in den Himmel erstreckte. Der Gildenmeister selbst wurde in ein düsteres, bedrohliches Leuchten gehüllt, während sein Umhang so sehr in die Höhe wehte, als würde er gleich abreißen. Er war bereits, zum ersten mal in seinem Leben, wirklich von Beginn eines Kampfes an kein bisschen Zurückhaltung an den Tag zu legen ...
-Präsenz zeigen Ausleger: =//= Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 0 pro Post Preis: Start-Technik
Beschreibung: Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinem Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt. Hierbei entspricht die Macht dem Manapool des Anwenders. Umso höher der maximale Manapool ist, desto heftiger fällt auch die Wirkung von Präsenz zeigen aus. Hierbei gibt es in 500er Schritten Veränderungen der Wirkung. Weniger als 500 Mana gezeigt = Keine sichtbare Wirkung 500 bis 1000 Mana gezeigt = Aufziehen von leichtem Wind, maximal das herum wehen von Zetteln oder Laub 1000 bis 1500 Mana gezeigt = Aufsteigen von kleineren Steinen oder dergleichen vom Boden, stärkerer Wind 1500 bis 2000 Mana gezeigt = Kräftiger Wind der deutlich spürbar ist, anheben von größeren Steinen(bis 10 kg) 2000 bis 2500 Mana gezeigt = Sturmartiger Wind, verdunkelung des Himmels in der Umgebung, anheben von Objekten bis 20 kg 2500 bis 3000 Mana gezeigt = weiterhin sturmartiger Wind der stark genug ist Objekte in der Umgebung zu beschädigen(Holzstäbe, Markisen und Schirme, Fensterscheiben etc.), anheben von Objekten bis 30 kg Mehr als 3000 Mana gezeigt = Heftiger Druck der orkanartige Winde erzeugt, sichtbare manifestation von Magie um den Anwender herum, bebende Erde(Ähnlich wie Gildarts im Kampf gegen Natsu)
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Testkampf oder so Mo Mai 25, 2015 12:37 pm
Hotaru empfing ihren Gegner mit ernster Miene, lächelte jedoch, als er ihr ein Lächeln schenkte und sie begrüßte. "Schön, das ihr euch eingefunden habt, Lord Senshi. Wenn ich absolut keine Zurückhaltung zeigen werde, dann empfehle ich euch Ähnliches zu tun, sonst könnte das ins Auge gehen", empfahl Hotaru und ja, sie würde Alles geben, sie wollte hier das volle Potential von sich testen und dabei auch den anderen Gildenmeister auf seine Stärke testen. Kurz darauf setzte Ginawai schon eine unheimliche Macht von sich frei, was eine Naturkatastrophen ähnliches Szenario hervor rief, ein wenig hatte Hotaru schon damit zu kämpfe, damit sie sich auf den Beinen halten konnte, aber nicht mehr lange... Hotaru hüllte sich in ein Leuchten ein und wuchs zu einer unbeschreiblichen Größe an, sie verwandelte sich in ihre Form, welche sie bisher nur selten verwendet hatte, ihren legendären Insektendrachen Kandrra. Ein Geräusch, eine Mischung aus unheilvollen Brüllen und insektuösem Schnattern kam, aus dem schnabelartigen Maul der nun 30 Meter hohen und 60 Meter langen Hotaru. Zusätzlich hüllte sie sich in eine Hülle aus magischen Schmetterlingen, in hellgrüner und roter Farbe. Hinzu kam, dass dem Insektendrachen noch zusätzliche Fühler und Augen wuchsen. Sie sollte sich nicht zurück halten und das tat sie auch nicht, wild peitschte der Drache mit seinem Schweif, als nun ein Sturm aus Metallsplittern und Wind um die beiden Magier entstand. Zusätzlich sprossen viele Dornenranken aus dem Boden und versuchten sich den anderen Gildenmeister zu greifen, zudem verstärkte sich die gesamte Attacke noch durch Hotarus magische Schmetterlinge. Zusätzlich erschuf sie noch eine schwarze Wolke aus magischen Schmetterlingen, welche bedrohlich rot glühte. Diese flog kurz danach verfolgend in die Richtung von Ginawai.
Schadensberechnung:
Der Zusatz vom Insektendrachen macht 2062,5 Schaden und ist 962,5 schnell. Die Explosive Butterflies machen einen Schaden von 962,5 und sind 350 schnell.
-Legendary Insect-Dragon Queen Kandrra Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Natur, Gift, Wind, Metall (auch der Zusatz) Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz mit Anti-Support) Rang: Legendär (Legendärer Zusatz) Rüstwert: Magische Resistenz des Anwenders Resistenz: jeweils 30% Naturresistenz, Metallresistenz, Windresistenz und Giftresistenz Support: jeweils +40 Magische Kraft und Magische Resistenz jeweils +20 Schnelligkeit und Reflex Anti-Support am Gegner: für 7 Posts jeweils -25 Schnelligkeit, Magische Kraft, Körperkraft und Wille MP Kosten: 60 pro Post (300 für Zusatz) Preis: 200 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich hierbei in einen riesigen Insekten-Drachen mit einer Größe von 30 Metern (von den Füßen bis zum Kopf) und einer Länge von 60 Metern (von Maul bis zur Schwanzspitze). Die Haut des Drachen ist härter als Metall, da sie aus magischen Chitin besteht, welche mit Metallmagie noch verstärkt ist, so ist der Panzer des Drachens fast undurchdringlich, blutende Wunden sind vollkommen unmöglich. An den Vorderbeinen des Drachens sind große Insektenflügel, mit denen er Fliegen kann. Die Flügel sehen zwar zerbrechlich aus, sind aber mit Metallmagie und Windmagie verstärkt, sodass sie sehr stabil sind und scharf wie Klingen. Scharf wie Klingen sind auch die langen Krallen des Drachens, an den Hinter- und Vorderbeinen; sie sind mit giftigen Dornen besetzt, die für üble Verletzungen sorgen können und das Gift an den Krallen sorgt für Übelkeit beim Getroffenen. Am langen Schweif der Kreatur sind seitlich 6 Klingen angebracht, 3 an jeder Seite, mit welchen man locker Bäume fällen kann. Der Kopf des Drachens ist mit langen Insektenfühlern ausgestattet, so kann der Anwender mit ihnen Luftströme und Vibrationen in der Umgebung wahrnehmen. Der Maul der Kreatur stellt etwas besonderes dar: Er ist eine Art mit scharfen Zähnen besetzter Schnabel, an denen man zusätzlich noch die Kieferwerkzeuge eines Insektes finden kann, mit dem Maul kommt der Drache auf eine Beißkraft von 10 Tonnen. Am Kopf finden sich 4 recht stabile, insektenartige Facettenaugen, mit denen es dem Anwender möglich ist alles im 288° Winkel um den Anwender herum zu sehen. Diese Augen ermöglichen es dem Anwender gut in sehr hellem Licht oder in Dunkelheit zu sehen und machen den Anwender immun gegen Blendungseffekte dieser Elemente, zudem kann der Anwender besser auf Angriffe reagieren, denn Insektenaugen erfassen und verarbeiten Bilder schneller als menschliche Augen. Das Giftelement des Drachens verteilt sich über seine gesamte Haut und macht ihn giftig, so bekommt man einmal pro Post 200 Schaden, wenn man ihn mit der bloßen Haut berührt, außerdem sorgt das Giftelement dafür, dass der Anwender komplett unberührt durch Zusatzeffekte von Gift bleibt. Zudem sorgt das Pflanzen- und Windelement des Drachens vom Anwender dafür, dass im gesamten Bereich von 5 Metern um das Wesen herum magische Blätter durch die Luft wirbeln, diese machen zwar keinen sonderlichen Schaden, allerdings fügen sie tiefe Schnittwunden hinzu.
Mit zusätzlichen Manakosten kann der Insekten-Drache eine unheimlich starke Offensive einsetzen, mit dem Namen Metall-Cyclone of poisoned Thorns, die Technik ist x3,5 der magischen Kraft schnell. Im Umkreis um den Drachen herum, mit einem Durchmesser von 100 Metern, entsteht ein riesiger Wirbelsturm, welcher voller Metallsplitter ist und keine Öffnung nach oben hat, wenn man versucht durch den Sturm zu entkommen, wird man zurück geworfen, kassiert schon vorher den Schaden der Attacke und erleidet Schnittwunden. Etwa gleichzeitig kommen aus dem Boden vergiftete Dornenranken die 10 Meter in den Himmel wachsen und alles festhalten was ihnen in den Weg kommt, man kann ihnen nur entkommen wenn man eine Schnelligkeit von 170 oder mehr hat und man kann sich nur von ihnen losreißen wenn man eine Körperkraft von 170 oder mehr hat, versucht man dies, hinterlassen die Dornenranken blutige Wunden. Danach zieht der Sturm sich zusammen und alles was sich darin befindet nimmt ungeheuren Schaden, dieser beträgt x7 der magischen Kraft, außer der Drache selbst. Danach leiden alle Getroffenen unter dem Anti-Support, dieser wird aber auch schon ausgelöst wenn man allein von den Ranken getroffen wird. Der Anti-Support wirkt natürlich nicht auf den Anwender selbst.
-Mysterious Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Spezial-Support Rang: C/A/S Support: -40/-80/-100 Körperkraft und +20/+40/+50 Magische Kraft MP Kosten: 5/20/40 pro Post Jewel: 25 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich mit einer Wolke aus roten, magischen Schmetterlingen. Solange er den Zauber aufrecht erhält und die Manakosten bezahlt, schwächt er seine eigene Körperkraft um magisch mehr Schaden anzurichten.
-Beneficial Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: (Globaler) Support Rang: B/S Support: jeweils +10/+20 magische Kraft und Schnelligkeit MP Kosten: 10/40 pro Post (20/60 pro Post) Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Hotaru umgibt sich und Leute die mit ihr ein Team Bilden mit einigen hellgrünen magischen Schmetterlingen. Durch diese Schmetterlinge fühlen sich alle gestärkt und sie werden schneller. Natürlich kann sie den Zauber auch nur an sich einzeln verwenden, wenn sie es denn will.
-Oculus Compositus Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: TeilTake-Over Rang: C-Rang Support: jeweils +10 Schnelligkeit und Reflex MP Kosten: 5 pro Post Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauer wachsen dem Anwender seitlich vom Kopf Insektenaugen, über den Ohren, zusätzlich zu seinen eigentlichen Augen. Der Anwender kann ab diesem Zeitpunkt entscheiden, ob er durch seine eigentlichen Augen oder durch die Insektenaugen sieht. Durch die unterschiedliche Aufnahme vom Farbspektrum der Insektenaugen, sieht der Anwender anders durch die Insektenaugen, weshalb es zum Kampfvorteil- aber auch zum Nachtteil werden kann. Zusätzlich sind die Augen fähig Bewegungen schnell wahr zu nehmen (was die Supports erklärt) und die Insektenaugen sind immun gegen Blendeffekte, magischer oder nicht magischer Natur.
-Insect Feelers Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: TeilTake-Over Rang: C-Rang Support: jeweils +10 Magische Kraft und Wille MP Kosten: 5 pro Post Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt sich der Anwender sehr dünne und biegsame Insektenfühler auf dem Kopf wachsen, welche sich auch gut in dunklen Haaren verstecken lassen. Diese Fühler geben dem Anwender einen Wertesupport. Zusätzlich kann der Anwender mit diesen Fühler gewollten und ungewollten telepathischen Zugriff bemerken, da diese magischen Insektenfühler darauf reagieren und diese Informationen an den Anwender weiter geben. Woraus dieser telepathische Kontakt eigentlich besteht, ist mit diesen Fühlern nicht heraus zu finden.
-Butterfly Offense Up Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: + 0,5 auf einen Offensivmultiplikator MP Kosten: 15 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wolke aus roten Schmetterlingen, welche sich um einen offensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
-Explosive Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C/A/SS Schaden: x1,5/2,5/3,5 der magischen Kraft Geschwindigkeit: 150/250/350 (verfolgt für 2/4/6 Posts) MP Kosten: 10/50/100 Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Hotaru erschafft eine kleine Wolke magischer Schmetterlinge in der Farbe schwarz, welche bedrohlich rot glühen. Diese schickt sie dann los und die verfolgen dann ihr Ziel, bis sie etwas treffen oder ihr Zeitlimit abgelaufen ist. Sobald sie auf etwas treffen explodieren die Schmetterlinge und machen Schaden.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Testkampf oder so Mo Mai 25, 2015 1:37 pm
Gin grinste nur, als Hotaru meinte, er solle ebenfalls keine Zurückhaltung an den Tag legen. Mit Freuden ! Nachdem er nun also angefangen hatte, seine wahre Macht zu zeigen, schien auch Hotaru der Meinung zu sein, dass sie direkt mit allem loslegen sollte, was sie hatte, da sie sich in eine riesige Bestie verwandelte und kurz darauf mit allem Angriff, was sie zu bieten hatte, wie es schien. Doch natürlich war Gin während dieser Zeit nicht untätig. Er nutzte in der Zeit, die Hotaru benötigte, eine ganz schöne Reihe von Support-Techniken, welche seine magischen Fähigkeiten steigerten. Er fing damit an, Gewitterwolken zu erschaffen, aus welchen jedoch kein einziger Regentropfen fiel, sondern nur Blitze in der Umgebung einschlugen. Dann umhüllte er seinen Körper mit Blitzen, welche in die gesamte Umgebung davon zuckten. Direkt um seinen Körper erschienen noch weitere, finstere Blitze, welche eine Aura bildeten, ehe dann auch noch die gewaltigen Donnerschwingen seines mächtigsten Zaubers aus seinem Rücken hervor schossen. Er konzentrierte sich nun auf die Nutzung seiner defensive, während er absolut stillstand. Und dann entschied er sich noch, eine seiner neuesten Techniken zu nutzen. Den Raijin no Keshin, die Inkarnation des Donnergottes. Urplötzlich wurde er also in die Luft gehoben, während die gewaltige Inkarnation sich um ihn herum bildete. Kaum war sie vollständig, übernahm sie die Eigenschaften von Gin, wodurch sämtliche Techniken nun über sie wirkten und nicht mehr über den Gildenmeister. Die ohnehin schon eindrucksvollen Schwingen seiner legendären Magie wurden nun also nur noch weitaus gewaltiger und ließen sogar Hotarus gewaltige Form dagegen winzig aussehen. In wenigen Augenblicken würde hier ein wahrer Kampf der Giganten toben. Und nun kam schließlich Hotarus Angriff, während Gin sich zum Gegenangriff fertig machte. Erst einmal streckte er jedoch nur eine Hand in Hotarus Richtung, woraufhin seine gewaltige Hülle das nachahmte. Hotarus erster Angriff wurde durch die sich bildende Schicht aus Blitzen und den Schild vor ihm vollständig abgwehrt. Selbst die Ranken, die nach ihm griffen, zersprangen einfach durch die Macht seiner Defensiven Technik. Auf Hotarus danach folgenden Angriff reagierte er einfach, indem er ein Raijin no Dougou abfeuerte, welches jedoch verblüffenderweise nicht reichte, um die Schmetterlinge vollständig abzuwehren. Doch zum Glück war noch ein wenig des Schutzes seiner Defensiven Magie übrig, so dass er keinen Schaden nahm. Er war jedoch gespannt, was Hotaru nun weiter vorhatte.
Legendärer Zusatz(2062,5) prallt auf Defensiv-Limit-Break-Zusatz mit Defensiv-Support(2280). Der Limit Break bleibt mit 217,5 übrig und hat somit jeglichen Schaden und den Anti-Support abgewehrt.
Explosive Butterflies(962,5) trifft auf Raijin no Dougou(857,5) und bricht durch. Die Butterflies haben noch 105 Schaden übrig, welche von dem Rest der Limit Break Defensive abgwehrt werden. Diese hat daraufhin noch 112,5 verbleibende Verteidigung.
Die Limit Break senkt von Beginn des nächsten Posts an Gins Magische Resistenz für 5 Posts um 120.
Techs:
-Raijin no Shujaku Arashi - Thunder God's Phoenix Thunderstorm Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Anwender eine große Menge elektrischen Stromes in den Himmel frei, wo sich innerhalb von wenigen Augenblicken Gewitterwolken bilden. Aus diesen kommt kein Regen, sondern nur Blitze, welche jedoch keinen Schaden machen wenn sie jemanden oder etwas treffen, sondern nur Schmerz zufügen und leichte Schäden in der Umgebung anrichten, wenn eben diese Opfer eines Einschlags wird. Solange der Anwender nun Mana dafür zahlt, bleibt das Gewitter bestehen und erhöht die Macht seines Beschwörers, da nun weitaus mehr Elektrizität in der Luft liegt.
-Raijin no Shujaku Hô - Thunder Gods Phoenix Rule Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Anwender die Macht der Thunder God Slayer-Magie durch seinen Körper fließen um magischen Energien zu stärken. Der Effekt dieser Magie ist sichtbar, da in der Umgebung um den Slayer häufig schwarze Blitze durch die Gegend zucken, welche jedoch ungefährlich sind.
-Raijin no Mahouteki Kaneamari - Thunder God's Magical Overflow Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: A Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Magische Resistenz MP-Kosten: 20 pro Post(40 pro Post) Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber sammelt der God Slayer dermaßen viel Energie in seinem Körper an, dass der gesamte Kampfplatz von schwarzen Blitzen durchzuckt wird. Das hat zur Folge, dass alle Verbündeten des God Slayers sowie dieser selbst eine Erhöhung der magischen Kraft und der magischen Resistenz erhalten. Als kleiner Nebeneffekt, welcher von der ungeheuren Macht dieses Zaubers zeugt, werden die Blitz-Zauber aller verbündeten Magier tiefschwarz. Es bleiben jedoch normale Blitze, nur die Farbe verändert sich.
-Raijin no Shigekiseino Oura - Thunder God's Stimulating Aura Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: A Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Magische Resistenz MP-Kosten: 20 pro Post(40 pro Post) Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber bündelt der God Slayer seine Kraft um eine Aura um sich herum zu erschaffen, die sämtliche Verbündeten Magier in der Umgebung verstärkt. Hierbei gewinnt sowohl der Slayer, als auch seine Verbündeten, magische Kraft und magische Resistenz hinzu.
-Raijin no Shujaku Shuhou: Raijin no Keshin - Thunder Gods Phoenix Technique: Thunder Gods Incarnation Ausleger: Thunder God Slayer Magic Element: Donner Art: Support Rang: A/S Werte: + 15/20 Magische Kraft, + 15/20 Magische Resistenz Größe: 20/30 Meter Schaden: 1 x Magische Kraft Zusatzeffekte: Immunität gegen die meisten Verletzungen MP-Kosten: 20/40 pro Post Preis: 25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender hüllt sich in eine Hülle aus Blitzen, welche eine feste Form annimmt und so wie eine Art Rüstung wirkt. Die Blitze sind hierbei zwar typische God Slayer-Blitze, sind jedoch aufgrund ihrer durchscheinenden Natur eher gelblich als schwarz. Zudem hat diese Form eine humanoide Form, sieht jedoch aus wie ein Skelett, welches von einer Aura aus Blitzen umgeben ist. Der Anwender bildet nun das "Herz", also den Mittelpunkt, von eben dieser Rüstung und befindet sich somit immer recht mittig in dieser. Hierbei ist er in der Lage, die Rüstung beliebig tief in der Erde versinken zu lassen, so dass er normal über den Boden laufen kann, während nur der Oberkörper der Donnergott-Inkarnation über dem Erdboden ist. Der Teil, welcher unter der Erde ist, ist hierbei praktisch nicht vorhanden und somit nicht störend für gegrabene Tunnel oder dergleichen. Ist die Technik vollständig zu sehen, so befindet der Anwender sich mittig im Brustkorb der Inkarnation, wodurch er ein gutes Stück über dem Boden in der Schwebe gehalten wird, da die Rüstung eine recht eindrucksvolle Maximalgröße hat. Der Anwender ist hierbei in der Lage, sowohl durch seine eigenen, als auch durch die Augen der Inkarnation zu sehen, jedoch immer nur eines zur selben Zeit. Zudem kann er die Inkarnation alleine mit der Kraft seines Willens bewegen oder sie durch eigene Bewegungen steuern, wobei letzteres ein wenig koordinierter ist. Einen deutlichen Unterschied kann man hierbei jedoch nicht feststellen. Auch nimmt die Inkarnation den 'Zustand' des Anwenders an. Hält der Anwender also ein Schwert in der Hand, so trägt auch die Inkarnation eines, welches proportional zum Körper steht. Es werden jedoch ebenfalls beschädigte Körperteile übernommen, auch wenn diese normal gesteuert werden sollten. Fehlt dem Anwender jedoch ein Auge, so ist dieses auch bei der Inkarnation nicht vorhanden. Techniken, die der Anwender nutzt, werden nun auch nach belieben von der Inkarnation genutzt, während der Körper der Inkarnation indirekt als der des Anwenders gilt. So nimmt der Anwender schaden oder erhält Werte-Anti-Supports, wenn die Inkarnation getroffen wird. Auch ist sie für die meisten Mittel undurchdringlich, so dass es unmöglich ist, den Anwender noch zu verwunden und es auch stark erschwert wird, Vergiftungen, Verbrennungen oder dergleichen wirksam zu machen. Attacken der Inkarnation, ob mit oder ohne Waffe ausgeführt, fügen magischen Schaden zu, da sie nun einmal aus magischer Energie geformt ist. Zudem ist es möglich, diesen Zauber mit ähnlichen Zaubern zu kombinieren, um somit einen fusionierten Riesen-Körper zu bilden, wobei mehrere Anwender vonnöten sind, welche dann gemeinsam das Herz der Riesenform bilden. Hierbei werden auch die Attributserhöhungen mit dem anderen Anwender geteilt
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Saishuuteki Bougyo - Forbidden Thunder God Technique: Thunder God's Ultimate Defense Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Special Support mit Defensiv Limit-Break Zusatz Rang: SS Werte: - 70 Schnelligkeit, - 70 Reflex, + 70 Magische Resistenz Größe(Zusatz): am Körper des Anwenders + 10 Meter Radius von der ausgestreckten Hand aus in Kreisform Schutz(Zusatz): Magische Resistenz x 7,5 Werte(Zusatz): - 120 Magische Resistenz nach Einsatz der Technik für 5 Posts MP-Kosten: 60 pro Post, 100 für Zusatz Preis: Geburtstagsgeschenk
Beschreibung: Mithilfe dieses verbotenen Donnergott-Zaubers nutzt der Anwender seine enorme Macht, um seine defensiven Möglichkeiten stark zu erhöhen. Hierbei konzentriert er sich auf den Fluss seiner magischen Energien, weshalb er kaum in der Lage ist sich anständig zu bewegen, da dies seine Kontentration stören würde. Lediglich langsame Fortbewegung ist überhaupt noch möglich. Durch die extreme Erhöhung der magischen Resistenz ist Fortbewegung jedoch auch nicht mehr unbedingt notwendig. Zusätzlich ist der Anwender in der Lage seine magischen Energien kurzzeitig zu überladen um eine wirksame Defensive zu starten, welche jedoch danach eine starke Verringerung der magischen Resistenz zur Folge hat. Hierbei hüllt der Anwender sich in Blitze und streckt eine Hand aus, um ein großes, rundes Schild aus Blitzen vor sich zu erschaffen. Der Schild ist in der Lage auch durch feste Materialien zu dringen, wodurch er auch gegen unterirdische Attacken wirkt oder solche, die aus einer Wand kommen oder dergleichen. Sowohl Schild, als auch Aura sind jedoch nur in der Lage ein einziges mal den Schutzwert zu erreichen. So ist es also zwar möglich eine ganze Gruppe mit dem Schild und sich selbst von Attacken von hinten zu schützen, der Schutzwert ist jedoch geteilt und beides verschwindet, sobald das Limit erreicht wurde. Wird das Limit nicht erreicht, so verschwindet beides jedoch auch am Ende des Posts und verliert damit die restliche Wirkung.
-Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku - Secret Art of the Thunder God: Phoenix Law Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support, Anti-Support mit Offensiv-Anti-Support-Zusatz Rang: Legendär Support: + 30 Magische Kraft, + 30 Schnelligkeit, + 30 Magische Resistenz, + 10 Wille Anti-Support: Starke Schwächung der Muskulatur, zieht Entwaffnung nach sich, lässt nach 3 Posts nach Schaden: Magische Kraft x 1, 1 mal pro Post Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 7 Geschwindigkeit des Phönix(Zusatz): 450 Geschwindigkeit der Detonation(Zusatz): Magische Kraft x 3,5 Dauer(Zusatz): Verfolgt 6 Posts lang Reichweite der Detonation(Zusatz): 100 Meter Anti-Support(Zusatz): - 30 Schnelligkeit, - 30 Reflex, - 20 Magische Kraft, - 20 Körperkraft für 7 Posts MP-Kosten: 80 pro Post, Zusatz 300 Preis: 200 000 Jewel
Beschreibung: Gins ultimative Technik, an welcher er nun bereits seit langem feilt. Hierbei hüllt er sich in eine gewaltige Masse an schwarzen God Slayer-Blitzen, welche um ihn herum grob die Form eines Phönix annehmen. Auf seinem Rücken sind die Blitze dabei besonders dicht, wodurch zwei Flügel mit einer Spannweite von insgesamt 10 Metern entstehen, demnach ist jeder Flügel etwa 5 Meter lang. Diese Flügel haben eine derartige Dichte, dass sie Waffen abwehren, selbst für Schläge und zum Fliegen genutzt werden können. Wird jemand anders als Gin von den Flügeln berührt, so wird er geschockt und erhält damit einen Anti-Support, welcher die Muskulatur so stark betäubt, dass es nur noch schwer möglich ist etwas in den Händen zu halten, sich irgendwo fest zu halten oder dergleichen. Für weitere, sehr große Manakosten kann Gin diese Blitzaura von sich lösen, um einen gewaltigen Phönix, mit einer Spannweite von 80 Metern, aus schwarzen Blitzen hinter sich zu erschaffen. Der Phönix kann nun für einen einzigen Angriff genutzt werden, indem Gin in Gedanken ein Ziel bestimmt und den Phönix dann los sendet. Der Phönix verfolgt das ihm vorgegebene Ziel nun, bis er ihn trifft oder abgewehrt wird. Auch kann Gin den Phönix ohne ein genaues Ziel einfach so, oder manuell während der Verfolgung des Ziels, seine Wirkung entfesseln lassen. Alles was sich in der Flugbahn des Phönix befindet und ihn so berührt erhält den vollen Schaden und den Anti-Support des Zusatzes. Jeder Gegner auf dem Weg kann jedoch nur ein einziges mal von dem Phönix getroffen werden. Kommt der Phönix schließlich bei seinem Ziel an, detoniert er und lässt eine gewaltige Masse an schwarzen Blitzen frei, welche verheerende Zerstörungen auf einem gewaltigen Areal macht und den vollen Schaden sowie den Anti-Support zufügt. Sobald der Phönix detoniert, zählt die Technik als aufgespalten, was bedeutet, dass jedes Ziel einzeln den Schaden abgewehrt bekommen muss, sofern er nicht von anderen dabei unterstützt wird. Es reicht nicht, wenn nur eine Person sich vor dem Phönix schützt, damit alle anderen ebenfalls geschützt sind. Ziele, die bereits bei der Bewegung des Phönix getroffen wurden, können jedoch kein weiteres mal von der Detonation erfasst werden.
Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Kraft der Thunder Archgod Magie, um einen beliebigen defensiven Zauber, welcher das Blitz-Element inne hat zu stärken. Dieser Zauber kann auch auf andere Blitz-Magier verwendet werden, um deren Zauber zu verstärken. Dieser Zauber kann nur ein mal pro Post aktiviert werden, egal ob nun für einen Verbündeten oder sich selbst.
Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Testkampf oder so Mi Mai 27, 2015 6:43 am
Ginawai reagierte natürlich auf den Angriff und die Verwandlung von Hotaru, in den Insektendrachen Kandrra. Er blieb glücklicherweise nicht untätig und Blitze umzuckten nun das gesamte Kampffeld, einige schossen aus dem Himmel herunter und manche gingen vom anderen Gildenmeister aus. Etwa zeitgleich bildeten sich riesige Blitzschwingen auf dem Rücken von Ginawai und er nahm eine gewaltige Form an, eine Art Hülle aus Blitzen, oder so. Seine riesigen Schwingen übertrugen sich auf diese Blitzgestalt und hoben diese nun in die Luft... es war ein gewaltiger Anblick, welcher auch Hotarus legendäre Form ein wenig in den Schatten stellte. Ihre legendäre Attacke prallte nun an dem Blitzschild ab, welches diese riesige Gestalt nutzte und nachdem er noch mit einem Strahl aus Blitzen auf ihre explosiven Schmetterlinge gefeuerte hatte, waren ihre Angriffe größtenteils neutralisiert... aber seine auch... Da Ginawai nicht weiter angriff, machte Hotaru einfach weiter mit ihren Angriffen und setzte einen Hagel aus Chitin Spikes auf ihren Gegner ein, indem sie die Attacke zwei mal einsetzte und zudem eine Attacke davon wieder magisch mit roten Schmetterlingen verstärkte.
Schadensberechnung:
Chitin Spikes (SS-Rang) macht einen Schaden von 1100 , das zweite macht einen Schaden von 962,5. Beide sind 825 schnell. Durch die Kandrra-Gestalt haben die Spikes das Element Holz.
[td]-Insect Chitin Spikes Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Variabel (passt sich der Take-Overform an) Art: Offensiv Rang: B/S/SS Schaden: x2/3/3,5 der magischen Kraft Geschwindigkeit: x2/2,5/3 der magischen Kraft Reichweite: 15/40/50 Meter vor dem Anwender MP Kosten: 25/75/100 Jewel: 40 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Egal welche Form der Anwender vom Take-Over: Insect Soul gerade benutzt, es findet sich immer magisches Chitin an der Form. Aus diesem Chitin kann der Anwender Stacheln Formen und diese abfeuern. Das Element der Stacheln passt sich dem Element der Form an, so sind die Stacheln zum Beispiel auch elementlos, wenn die Form elementlos ist. Hat eine Take-Over-Form zwei oder mehr Elemente, passt sich die Attacke dem Primär-Element an, also dem was als erstes aufgeführt ist bei der Angabe der Elemente. [/td] [/tr] [/table]
-Butterfly Offense Up Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: + 0,5 auf einen Offensivmultiplikator MP Kosten: 15 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wolke aus roten Schmetterlingen, welche sich um einen offensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
Carrion A-Rang
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 24.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Testkampf oder so Do Nov 12, 2015 6:48 pm
Nach Absprache ist Gin der Gewinner durch Aufgabe von Hotaru.