Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Krater von Königsberg Mo Apr 27, 2015 12:34 am
das Eingangsposting lautete :
Questinfos:
Bild: Questname: Erforschung: Die goldene Stadt Questrang: A-Rang Auftragsgeber: König Kurt III. Auftragsort: Krater von Königsberg Bezahlung: 35.000 Questziel: Findet heraus, was es mit der goldenen Stadt auf sich hat! Questbeschreibung: Vor einer Woche wurde unsere Hauptstadt, Königsberg, dem Erdboden gleichgemacht, als ein massives Erdbeben die Stadt einen halben Kilometer absacken ließ. Dabei ist eine uralte Stadt mit goldenen Dächern erschienen, welche von dem Erdbeben unberührt zu bleiben schien. Findet heraus, was da vor sich geht! Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: - Posts für die Gruppe: 70 Teilnehmeranzahl: 2-4 Relevantes Wissen für den User: -
[cf: vorherige Quest]
Geb kam mit dem Wabbajack in der Hand und Lucy an seiner Seite am Rande dieses riesigen Kraters an und sah abschätzend hinunter. Es war wirklich so, wie es auf dem Aufgabenzettel stand. Da standen viele verschiedene Gebäude mit vergoldeten Dächern auf der einen und eine wahre Ruine auf der anderen Seite. Er musste nicht gerade raten, welche dieser zwei Städte sie zu untersuchen hätten. Der Blick des Godslayers wandte sich an seine Freundin. "Und? Wie gefällt dir dieser Auftrag? Schön sicher, nicht wahr?" Damit spielte er auf die letzte Quest an, wo Lucy es definitiv nicht toll fand, von Geb getrennt zu werden...
[01/70]
Autor
Nachricht
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Krater von Königsberg Fr Mai 01, 2015 6:25 pm
Geb nickte, da auch er auf diese Idee gekommen war. "Ja, das geht wirklich." Er stand auf und wies auf die Tür. "Aber jetzt müssen wir erst einmal herausfinden, was mit dieser Stadt passiert ist, bevor wir noch eine Nacht hier bleiben müssen." Sylphid nickte und die drei gingen zur Tür heraus. Dort konnte Geb auch schon Sylphids Möglichkeit, zu dem Haus hochzulaufen sehen. Anscheinend ist eines der Gebäude nebenan "zufällig" zusammengestürzt und hatte so eine Brücke zu Lucys und Gebs Hütte gebildet. Über diesen Weg gingen die drei auch weiter. "Weißt du, wo die meisten dieser Geister sich aufhalten?"
[61/70]
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Re: Krater von Königsberg Fr Mai 01, 2015 6:33 pm
Lucy war froh, dass Geb nichts dagegen hatte und so konnten sie diesem Mädchen nun tatsächlich helfen zu ihren Eltern zu kommen, vorausgesetzt natürlich ~ dass sie noch lebten. So beruhigte sich das kleine Mädchen auch recht schnell wieder und wischte sich überglücklich die Tränen ab. "Okay, ich werde euch dabei helfen" meinte sie stattdessen sofort voller Begeisterung, worauf der Feuermagierin ein Lächeln entging. Sie nahm nun einfach Lucys Hand und die Slayerin hatte damit auch absolut kein Problem, im Gegenteil so fühlte sie sich bereits jetzt wieder wie in einer kleinen Familie. "Meistens befinden sich die meisten Geister in und vor unserer ehemaligen Bar, aber ich darf da nicht rein, meinte Papa"
[62/70]
Geb A-Rang
Thema: Re: Krater von Königsberg Fr Mai 01, 2015 6:45 pm
"Saufende Geister... warum komm ich nur auf die idee, dass die Geister unserer Gildenkameraden das selbe tun würden?" Sylphid brachte Geb und Lucy also nun zu der Bar, in der anscheinend geredet wurde. Kurz vor der Tür blieb der Godslayer aber stehen und wandte sich an Lucy. "Ich werde das kurz allein erledigen ok? Sylphid wird dort drin nur für Verwirrung Sorgen und du solltest dich auch nicht zu sehr erschrecken. Ich habe gehört, dass einige Frauen ihre Kinder verloren haben, weil sie zu viel Stress hatten. Das will ich dir nicht antun..." Außerdem könnte es soweit kommen, dass die Geister aggressiv werden und angreifen könnten.
[63/70]
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Krater von Königsberg Fr Mai 01, 2015 6:50 pm
Geb wollte, dass die beiden Mädchen draußen blieben, doch während Sylphid damit kein Problem hatte, schien er die Rechnung ohne der Devil Slayerin gemacht zu haben, welche instinktiv den Kopf schüttelte. "Vergiss es, ich habe zwar tierische Angst aber ich werde bei dir bleiben... gemeinsam könnten wir mehr ausrichten und glaubst du, dass Baby würde jemals glücklich werden, wenn sie keinen Vater mehr hätte?" sie wollte Geb auf jeden Fall in Sicherheit wissen und deswegen würde sie sich auch gar nicht erst abwimmeln lassen. "Sylphid kommst du alleine zurecht?" das Mädchen nickte leicht. "Ja klar... Ich werde mich nicht von der Stelle rühren, bis ihr zwei wieder kommt" na das war ja mal gut zuhören.
[64/70]
Geb A-Rang
Thema: Re: Krater von Königsberg Fr Mai 01, 2015 6:57 pm
Wieder war ein Seufzen vonseiten Gebs zu hören. Er war es müde, mit Lucy zu diskutieren, weshalb er einfach kleinbei gab und in die Bar ging. Dort saßen viele verschiedene schwarze, graue oder sogar fast durchsichtige Gestalten aus einer Art Nebel und redeten miteinander. Der Magier erhob die Stimme. "Einen guten Tag wünsche ich Ihnen." Einige der Geister verstummten und wandten ihre Köpfe dem Slayer zu. "Ich bin Geb, ein Magier aus Fairy Tail und das hier ist meine Freundin Lucy, ebenfalls aus Fairy Tail." Die würden wohl nicht Fairy Tail kennen... also doch noch etwas weiter ausholen. "Unsere Magiergilde ist eine der bekanntesten der heutigen Zeit und uns wurde aufgetragen, herauszufinden, was mit dieser Stadt passiert ist und weshalb sie nun wieder aufgetauchte..."
[65/70]
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Krater von Königsberg Fr Mai 01, 2015 7:04 pm
Auch wenn Geb nun seufzte, so war ihr seine Sicherheit wichtiger, weswegen sie sich auch nicht so einfach von ihm abwimmeln ließ. Okay, er war zwar stärker als sie, doch hatte er es hier mit Geistern zutun, die auch zu gefährlichen Methoden greifen konnten. Es war sehr unheimlich nun der ganzen Horde aus Geistern gegenüber zu stehen, weswegen sie auch froh war, dass Geb - der scheinbar weniger Angst zu haben schien - das Reden übernahm. "Guten Tag..." steuerte sie nur zu der kleinen Konversation bei. "Das können wir euch sagen, in der Hoffnung dass wir dann endlich unsere Ruhe finden können..."
[66/70]
Geb A-Rang
Thema: Re: Krater von Königsberg Fr Mai 01, 2015 7:15 pm
Geb nickte, als er das hörte. "Dann lasst mal hören." "Damals, vor eintausend Jahren, war unsere wunderschöne Stadt Larilia die angesehendste, mächtigste und wohlhabenste Stadt der Welt. Wir waren Meister in Magie, Körper und Technologie, doch unsere Machtgier und Arroganz wurde zu unserem Verhängniss. Wir waren dabei, eine Mischung aus Technologie und Magie zu nutzen, welche uns massive Mengen an Energie brachten und somit in jeder Stadt durch nur diese Energiequelle tausend Fackeln zum Leuchten zu bringen." Da lief es Geb kalt den Rücken runter. Es waren so viele Häuser in dieser Stadt und die Geister meinten, die Energiequelle hätte gereicht, um alles mit massiv vieler Energie zu versorgen? Das war... sehr beeindruckend. "Aber etwas ging schief. Wir haben nicht alle Sicherheitsmaßnahmen wahr genommen und so wurde unsere größte Errungenschaft unser größter Fehler. Eine Unsichtbare Macht griff um sich und ließ die Menschen nach Wasser verlangen und ihre Haare verlieren, ehe sie einfach eingingen. Die Stadt wurde geräumt und versiegelt, bis die Gefahr gebannt war. Nur gibt es immer noch eine zweite Energiequelle, die immer noch im Betrieb ist. Sie muss ausgeschaltet werden..."
[67/70]
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Krater von Königsberg Fr Mai 01, 2015 7:21 pm
Die Geschichte der Geister war recht beeindruckend, vor allem auf Grund der Technologie von welcher sie gesprochen hatten. Hätte das damals alles hingehauen, dann sähe Fiore heute bereits vollkommen anders aus, als es nun einmal heutzutage der Fall war. Doch ging dieses Experiment leider daneben und so wurde diese ganze Stadt zerstört. Allerdings schien nach wie vor eine zweite Energiequelle am laufen zu sein, was die Aufmerksamkeit der Feuer Slayerin auf sich zog. "Wo befindet sich denn diese zweite Quelle?" und wieso hatten sie sie nach wie vor nicht ausschalten können? Waren sie wirklich durchsichtige Gestalten, die nicht einmal ein Gegenstand anfassen konnten, ohne dass ihre Haut hindurch gleiten würde?
[68/70]
Geb A-Rang
Thema: Re: Krater von Königsberg Fr Mai 01, 2015 7:31 pm
"Wir können nicht dort hinein und ihr auch nicht. Noch nicht. Die unsichtbare Kraft, die Strahlung wie sie unsere Hextech-Experten nannten, ist im Bereich der zwei Energiequellen noch zu hoch. Selbst Geister und andere magischen Kreaturen werden fast sofort getötet, wenn sie versuchen, materiell auf die Energiequellen zuzugreifen. Holt euch mehr Unterstützung oder lasst einen eurer Könige einen Auftrag dazu geben. Alleine schafft ihr das nicht." Geb nickte. Sie hatten ihren Auftrag erfüllt, aber fertig waren sie hiermit noch lange nicht. "Wir werden zurück kommen und euch erlösen." "Das hoffen wir." Dann gignen die beiden Slayer und das Mädchen zurück nach Fairy Tail, wo Sylphid erst einmal eine Runde schlafen und die Gildenmitglieder kennenlernen wollte, während Lucy und Geb ihre letzte Quest vor der S-Rang Qualifikation erledigen konnten.
[69/70]
[tbc: nächste Quest]
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Krater von Königsberg Fr Mai 01, 2015 7:37 pm
Die Geschichte war ziemlich traurig, doch leider schien es ein etwas größeres Problem zu sein, als dass sich Geb und Lucy zu zweit darüber kümmern könnten. Also gingen sie mit Sylphid zuerst zum König, um ihm die ganze Geschichte zu übermitteln und schließlich direkt wieder zurück ins Gildenhaus. Während Sylphid meinte, dass sie sich darum kümmern würde ein paar Leute aus der Gilde kennenzulernen und vorerst noch eine Runde Schlaf einzuholen, schnappten sich die beiden Slayer gleich ihren nächsten Auftrag, welcher sich relativ viel versprechend anhörte. Mal sehen, was sie nun erwarten würde... denn nach dieser Quest hätten sie ihre S-Rang Qualifikation.