Beschreibung: Devil Slayer Magie des Blitz Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Denkima" im Namen der Zauber, Devil Slayer Magie verwendet weiße Blitze. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Blitz-Elementare Zauber verschlingt oder echte Blitze, auch Lightning Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echten Blitzen erhält er pro Post 5% MP zurück) God Slayer fügen zusätzlichen Schaden an himmlischen Kreaturen zu. Der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Engeln oder anderen heiligen Wesen des Lichts zufügen wird um 50% gesteigert und der Schaden an Göttern wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen.
Beschreibung: Eine Element-Erweiterung, die ein Devil-Slayer erlangen kann, indem er einen Zauber eines anderen Devil-Slayers verspeist. Die Zauber des Electric Devil Slayers sind nun in Verbindung mit dem Element Wind nutzbar, wobei beide Elemente stets eine helle Farbe aufweisen
Beschreibung: Eine seltene Art der Take Over Magie, welche nicht wirklich korrekt als Take Over einzuordnen ist, da der Anwender nicht die Form eines anderen Wesens annimmt, sondern seine eigene, spezielle Form. Dadurch ist eine solche Magie auch nur von jenen zu erlernen, welche nicht gänzlich Menschlich sind, sondern verborgene Abstammungen von Dämonen, Göttern, Monstern oder dergleichen haben, vollständig anderen Rassen angehören, oder aber zu Vampiren oder dergleichen wurden. Das bedeutet natürlich auch, dass nur eine einzige Fullbody Form verwendbar ist, da man selbst nicht mehr als eine andere Form besitzen kann. Teil Take Over sind jedoch unbegrenzt verwendbar, sofern sie wirklich zu der Kreatur gehören, welche der Anwender ist. „The Noblesse“ basiert hierbei auf Waves spezieller Abstammung von Volk der Nobels, welche es ihm erlaubt, seine Kräfte zu erwecken und den Zugriff auf fast alle Fähigkeiten erlaubt.
Beschreibung: Eine Magie mit der Man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Voraussetzung für alle Magien die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt besitzt diese Magie ebenfalls von beginn an)
Auslegerpunkte: 90/100
Zuletzt von Wave am Do Okt 13, 2016 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Wave A-Rang
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Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (1350/1550)
Thema: Re: Wave Zazel und seine Techniken So Jan 24, 2016 6:58 pm
C-Rang
-Lightning Maschenny Style Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Support / Offensiv Zusatz Rang: C Attribut Steigerung: Magische Kraft und magische Resistenz + 5 MP Kosten: 5 Mana pro Runde Zusatz: Der Anwender konzentriert seine Aura, bildet dabei selbst den Mittelpunkt dieser Technik und entlädt diese in einer Sphären förmigen Schockwelle aus Blitzen um sich herum. MP Kosten Zusatz: 10 Mana Schaden Zusatz: Magische Kraft x 1,5 Reichweite Zusatz: 6m Durchmesser Geschwindigkeit Zusatz: Magische Kraft x 2 Preis: Start (10000 Jewel)
Beschreibung: Der Anwender legt eine dünne Aura um seinen gesamten Körper und dadurch steigt seine magische Kraft und Verteidigung. An stellen mit denen der Anwender zuschlagen möchte zucken Blitze auf und der Schaden wird über den normalen Nahkampfschaden für einen Schlag gerechnet. Desweiteren wird der Schaden nun nicht über die Körperkraft, sondern über die Magische Kraft gerechnet. Auf höherem Niveau (durch das Upgrade dieser Technik auf den A-Rang) ist es möglich diese Technik auch auf Waffen anzuwenden. Dies ist eine Grundlagen Technik für weitere Techniken des Lightning Maschenny Style.
-Electric Devil´s Palm Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Support / Offensiv mit Anti-Support Rang: C Attribut Steigerung: Magische Kraft und Geschwindigkeit + 5 MP Kosten: 5 Mana pro Post Zusatz: Man sammelt hier Blitz-Magie in seiner Hand und greift den Gegner dann mit seinen beiden Handflächen an, um diesen einen kleinen Elektroschock zu geben. Dieser macht nicht nur Schaden, sondern senkt auch gleichzeitig ein wenig die magische Kraft und magische Resistenz des Gegners. Dieser Effekt hält genau 3 Runden lang an. Schaden Zusatz: Magische Kraft x 1,5 Attribut Senkung Zusatz: magische Kraft und magische Resistenz -5 Geschwindigkeit Zusatz: Magische Kraft x 2 MP Kosten Zusatz: 10 (15) Mana Preis: Start (10000 Jewel)
Beschreibung: Der Anwender bündelt Elektrizität in seinen gesamten Körper und dadurch steigt seine magische Kraft und Geschwindigkeit.
-Electric Devil´s Kirin Sword Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Support / Offensiv mit Anti-Support Rang: C Attribut Steigerung: Magische Kraft und Geschwindigkeit +5 MP Kosten: 5 Mana pro Runde Zusatz: Der Anwender lässt die Klinge durch zusätzliche Magie auf 10m Länge wachsen und führt damit einen verheerenden Schlag aus welcher getroffene Lebewesen zusätzlich schwächt. Schaden Zusatz: Magische Kraft x 1,5 Attribut Senkung Zusatz: magische Kraft und magische Resistenz -5 Reichweite Zusatz: 10m Geschwindigkeit Zusatz: Magische Kraft x 2 MP Kosten Zusatz: 10 (15) Mana Preis: Start (10000 Jewel)
Beschreibung: Bei dieser Technik ballt man beide Hände zu einer Faust zusammen und beginnt darin magische Energie zu sammeln. Dabei fangen an den Händen an Blitze zu zucken und zieht man die zusammenführten Fäuste auseinander kreiert man ein Schwert welches aus reinen hellen Blitzen besteht. Die Klinge hat eine Länge von etwa 100cm und bei einem Treffer geht von der getroffenen Stelle ein elektrischer Schlag aus.
-Lightning Maschenny Style Force Up Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Offensiv-Support Rang: C Stärkung: Offensiv-Multiplikator + 0,5 MP Kosten: 15 Mana Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit der Macht eines Devil Slayers ist der Anwender in der Lage Techniken offensiver Natur mit dem Blitzelement zu verstärken. Dieser Zauber ist nur einmal pro Post verwendbar.
Beschreibung: Mit der Macht eines Devil Slayers ist der Anwender in der Lage Techniken defensiver Natur mit dem Blitzelement zu verstärken. Dieser Zauber ist nur einmal pro Post verwendbar.
Beschreibung: Eine Technik die Wave selbst entwickelt hat und an die Nacht erinnert in der er vom Blitz getroffen wurde. Hierbei sammelt er magische Energie die sich 5 Meter über dem Gegner in Form einer dunklen Wolke manifestiert und einen hellen Blitzschlag auf den Gegner entlädt. Dabei darf Wave nicht weiter als 15m vom Gegner entfernt stehen. Wird der Gegner getroffen so verringern sich seine Geschwindigkeit und Reflexe. Dieser Blitz verursacht auch hohen Schaden und kann auf maximal 3 Blitze aufgeteilt werden, jedoch wird der Schaden dann auch durch 3 geteilt. Nur in unaufgeteilter Form ist ein Anti-Support-Effekt möglich.
A-Rang
-Lightning Maschenny Style Piercing Spear Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Offensiv mit Anti-Support Rang: A/SS Werte: Körperbau und magische Resistenz - 15/20, Geschwindigkeit -0/20 Schaden: magische Kraft x 2,5/3,5 Reichweite: 15/40 Meter, Explosionsradius 3/6Meter, Sprunghöhe 3,5 Meter Geschwindigkeit: Geschwindigkeit x 2,5/3 MP Kosten: 70/160 Mana Preis: 25000 /60 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender springt in die Luft, während er seine magische Energie in einer seiner beiden Hände sammelt und stark komprimiert zu einem Speer bestehend aus hellen Blitzen formt. Anschließend wirft er den Speer auf den Gegner welcher bei einem Treffer in einer Explosion aus Blitzen detoniert. Alles was in den Wirkungsbereich dieser Technik kommt hat für die nächsten 4/5 Runden eine gesenkte Verteidigung (körperliche und magische), Geschwindigkeit.
-Lightning Maschenny Style Redan Force Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Special-Support Rang: C/A Werte: -40/-80 Körperkraft, +20/+40 Magische Kraft MP Kosten: 5/20 Mana pro Runde Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Der Demon Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an hellen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, sehr hellen Aura umgeben ist. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft zu steigern. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller. Allgemein wirkt der Anwender dadurch heller.
-Lightning Maschenny Style Crimson Seal Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Defensiv Rang: C/A Schutz: Magische Resistenz x 2/3 Reichweite: 3 Meter Durchmesser Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Mit dieser Technik lädt der Anwender seinen kompletten Körper elektrisch auf, sodass um ihn herum eine Aura entsteht, die ihn vor feindlichen Angriffen schützt. Desweitern ist es möglich die Aura bis auf 3 Meter Durchmesser auszuweiten um auch Verbündete zu schützen. Um diese zu erzeugen dreht sich der Anwender einmal um die eigene Achse und schlägt dabei seine Hände auf den Boden. So wäre es theoretisch möglich Angriffe aus allen Richtungen abzuwehren. (Die Farbe auf dem Bild ist entsprechend mit Blitzen und der dazugehörigen Devil-Slayer-Magie vorzustellen)
-Lightning Maschenny Style Overload Ausleger: Eletric Devil Slayer Element: Donner Art: Anti-Support Rang: A Anti-Support: Entfernt den Betoffenen 3 Runden aus dem Kampf, 1 weitere Runde stark eingeschränkte Feinmotorik, sollte jemand 130 Körperbau haben wird er nicht aus dem Kampf genommen ist aber für die oben genannte Zeit von den Effekten betroffen Reichweite: Nahkampf oder bis zu 13 Meter MP-Kosten: 50 Preis: 25000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender hüllt sich in eine gewaltige elektrische Ladung ein, welche bei einer Berührung auf den Gegner über springt und diesen schockt, sodass dessen Feinmotorik stark eingeschränkt benutzt werden kann und die Nahkampfpräzision deutlich verringert wird. Zudem zieht ein Treffer mit dieser Technik auch eine Entwaffnung mit sich. Dieser Effekt hält für 3 Runden an. In dieser Zeit darf der vom Zauber betroffene nicht angegriffen werden, kann sich aber auch nicht wehren. Die Feinmotorik ist auch noch eine Runde nach der Lähmung vorhanden und erschwert dem Betroffenen das Kämpfen. Die Technik kann auch auf Distanz verwendet werden, dabei streckt der Anwender seine Hand aus und beschießt den Gegner mit der elektrischen Ladung.
Beschreibung: Der Demon Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an hellen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, sehr hellen Aura umgeben ist. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft zu steigern. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller. Allgemein wirkt der Anwender dadurch heller.
Zuletzt von Wave am Sa Okt 15, 2016 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wave A-Rang
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Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (1350/1550)
Thema: Re: Wave Zazel und seine Techniken Sa Okt 15, 2016 1:01 am
A-Rang
-Lightning Maschenny Style Blood Awakening 1 Ausleger: Storm Devil Slayer + The Nobelesse Element: Donner+Wind+Blut Art: Support / Mobility Zusatz Rang: A Supports: +10 Magische Kraft, +10 Geschwindigkeit, +10 Reflex Werte Zusatz: Geschwindigkeit +350, Nötiger Reflex zum Ausweichen 160 MP-Kosten: 20 pro Post, 85 Mana Preis: Weihnachtsgeschenk 2016 [/u]
Beschreibung: Eine Technik in welcher durch Blut, Blitz und Wind Magie die Geschwindigkeit des Bluts wie es durch die Blutbahnen fließt beschleunigt wird und sich dadurch die Magische Kraft, die natürliche Geschwindigkeit und die Reflexe erhöhen. Dabei umgibt den Anwender eine dünne rötliche Aura, vom der hin und wieder rötliche Blitze aufzucken. Diese Technik erfordert eine gute Kontrolle über die eigene Magie, da bei jedem Schritt unter den Sohlen ein Wind-Blitz-Polster entsteht, sodass der Anwender über den Boden schwebt und keine Stolperfallen, Druckplatten auslöst oder in Löcher im Boden treten kann. Das Polster darf maximal 5 Zentimeter dick sein.
Bezahlt man zusätzliches Mana, beschleunigt dadurch seinen Blutfluss weiter und steigert auf magische Weiße die Geschwindigkeit, so ist der Anwender nicht nur in der Lage sich blitzschnell von A nach B zu bewegen, sondern auch Hindernisse wie Gräben, Flüsse oder auch Schluchten zu überlaufen (Flugeffekt), als wäre normaler Boden unter den Füßen.
SS-Rang
-Lightning Maschenny Style Hellzone Grendade Ausleger: Storm Devil Slayer Element: Donner+Wind Art: Offensiv, Anti-Support Rang: B/A/SS Werte: - 10/15/20 Schnelligkeit, - 10/15/20 Reflex, - 0/0/20 Körperbau für 3/4/5 Posts Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 10/25/40 über 3/4/5 Posts Reichweite: 6/9/22,5 Meter Radius Schaden: Magische Kraft x 2,5/3,0/5,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5/3,0 MP-Kosten: 30/60/200 (+15/ +30/ +100) Preis: 10 000/25 000/70 000 Jewel
Beschreibung: Diese Technik wurde von Wave selbst entwickelt und ist nicht nur für dämonische Wesen extrem zerstörerisch, sondern auch für jeden anderen welcher von dieser getroffen wird. Bei dieser Technik werden beide Arme oder auch nur einer nach vorne gestreckt und eine gewaltige Menge an handballgroßen Manabällen auf den Gegner gefeuert. Diese treffen aber nicht den Gegner sondern verteilen sich um den Gegner herum und sind dann bereit gezündet zu werden. Durch den Willen des Anwenders fangen die Manabälle an zu rotieren, explodieren und vereinen sich zum einem zerstörerischem Tornado aus Blitz- und Windmagie, welcher nicht nur die Umgebung zerstört, sondern auch gewaltigen Schaden anrichtet.
Zuletzt von Wave am Fr Jan 06, 2017 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wave A-Rang
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Thema: Re: Wave Zazel und seine Techniken Sa Okt 15, 2016 5:51 pm
Beschreibung: Bei diesem Take-Over erweckt Wave sein Blut als Noblesse und schaltete deren Fähigkeiten Blutmagie zu verwenden frei und steigert dadurch seine genetischen verlangten Werte, wodurch nicht nur seine magische Kraft, sondern auch sein Wille erhöht wird. Nimmt Wave diese Form an, so werden seine schwarzen Haare länger, seine Haut ein wenig bleicher, sodass seine roten Augen nur noch mehr hervorstechen als sonst. Zudem wirkt die Aura die von ihm ausgeht viel ruhiger und stärker, sodass andere den Eindruck bekommen, dass Wave fruchtlos ist.
-Nobel Blood Wings Ausleger: Take-Over: The Noblesse Art: Teil Take-Over Rang: S-Rang Support: +30 Magische Kraft, +15 Intelligenz, +15 Reflex Element: Blut MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Durch das erschaffen von Flügeln aus Blutsmagie, gelingt es Wave einen weiteren Teil seine Kräfte als Noblesse zu erwecken, sodass seine magischen Kräfte weiter ansteigen, sein Verstand schärfer wird und seine natürlichen Reflexe verbessert werden. Dank dieser Flügel ist Wave in der Lage zu fliegen.
-Nobel Blood Ausleger: Take-Over: The Noblesse Art: Teil Take-Over Rang: S-Rang Support: +30 Magische Kraft, +15 Geschwingkeit, +15 Reflex Element: Blut MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Durch seine Take-Over-Magie erweckt Wave sein Blut und tauscht es mit dem Blut eines Noblesse aus. Das Blut regt nicht nur die magische Kraft an und erhöht diese, sondern fließt auch schneller als normal sodass sich die natürliche Geschwindigkeit und die Reflexe dabei erhöhen. Hinzu kommt noch, dass das Blut widerstandfähiger ist und dabei die Blutwerte immer im Normalbereich sind, sodass Fremdkörper im Körper jeglicher Art direkt eliminiert werden und Gifteffekte in der Regel keine Auswirkung auf Wave haben.