Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Stadt Vorena

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Die Stadt Vorena - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Die Stadt Vorena - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Die Stadt Vorena - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Die Stadt Vorena - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Die Stadt Vorena - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Die Stadt Vorena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 9:08 am

das Eingangsposting lautete :

Die Stadt Vorena - Seite 2 Wandtattoo-romeo-und-julia
Questname: Verbotene Liebe
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Jomeo und Rulia
Auftragsort: Die Stadt Vorena
Bezahlung: 18 000
Questziel: Sorgt dafür, dass die beiden Liebenden ein normales Leben führen können
Questinformationen:
Der Mann Jomeo und die Frau Rulia sind unsterblich ineinander verliebt. Jedoch leben sie in der Stadt Vorena, welche von zwei verfeindeten Familien regiert wird, den Contague und den Mapulet. Jedoch gehört Jomoe den Contague an und Rulia den Mapulet, was die ganze Liebesgeschichte noch komplizierter macht. Sie suchen nun Rat von Magiern, da sie weiterhin in der Stadt Vorena leben wollen, aber sich auch nicht mehr heimlich treffen müssen, also wie ganz normale Liebende wollen sie leben. Den Liebenden wäre es am liebsten, wenn die beiden Familien Frieden schließen würden.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 3 600 Wörter
Posts für die Gruppe: 36
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Anzahl der Beiträge : 571

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die Stadt Vorena - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Die Stadt Vorena - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Die Stadt Vorena - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Die Stadt Vorena - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2015 10:17 am

Zelos hatte zwar Loreleys erschrockenes Aufquietschten gehört, war jedoch zu konzentriert, um sich davon wirklich stören zu lassen. Es tat ihm leid, dass er ihr so Angst machen musste, aber wenn man diese Kerle nicht aufhielt, dann würden vielleicht noch umstehende zu Schaden kommen. Und das konnte er nicht zulassen.
Als sie dann also beide am Boden lagen, kam Loreley zu ihm hin geeilt und fragte, ob er fertig war und ob es ihm gut ging, woraufhin er lächelnd nickte.
"Keine Sorge, meine Kleine, zwei Idioten auf diesem Niveau können mir doch nichts anhaben !", sagte er ein wenig hochtrabend, ehe er anfing zu lachen. Die beiden schauten von unten hoch, doch während Tercution scheinbar eher verblüfft und von Zelos' Fähigkeiten beeindruckt war, war Mybalts Blick voller Hass und Wut.
Mit einem überlegenen Grinsen rammte Zelos die beiden Rapiere nun zwischen die Pflastersteine am Boden, ehe er sich umdrehte und sagte.
"Lass uns gehen, Loreley. Wir haben immerhin auch etwas zu erledigen."
Womit Zelos nun jedoch nicht gerechnet hatte, war die Tatsache, dass Mybalt auf einmal aufsprang und ein schaben von Metall an Metall ertönte. Sofort wirbelte Zelos wieder herum und hob eine Hand ... und das wirklich keine Sekunde zu früh !
Mybalt hatte einen Dolch gezogen und hatte das ihm nähere Ziel, Loreley, scheinbar mit eben diesem Angriffen wollen. Nun stand er jedoch verblüfft da und bemerkte, wie man seine Hand festhielt. Sein Blick fand Zelos, welcher ihn nun nicht mehr so gelassen wie vorher anblickte, sondern mit tödlichem Abscheu.
"Hat man dir nicht beigebracht, dass man Frauen nichts tut ? Ich glaube, mit dir muss man ernsthaft umspringen, hm ?"
Er verpasste Mybalt nun einen Tritt in den Magen, so dass er einige Meter nach hinten taumelte, während Zelos den Arm zur Seite schwang und von einem Leuchten umhüllt wurde. Vor allem der Cruxis Crystal an seinem Hals leuchtete grell. Dann fing auch der Himmel an noch heller zu leuchten, obwohl doch eigentlich die Sonne bereits hell herab schien.
"Nimm das ! JUDGEMENT !"
Dreißig mächtige, magische Strahlen schossen plötzlich aus dem Himmel hervor und prasselten auf Mybalt nieder. Jeder einzelne traf den Mann und sorgte nun dafür, dass er gnadenlos auf den Boden geschmettert wurde, wo er schließlich bewusstlos liegen blieb. Zelos schaute ihn nur angewidert an, ehe er zu Tercutio schaute, welcher nun nur noch verblüffter war und innerhalb eines Augenblicks aufsprang, seinen Rapier schnappte, und sich davon machte.
Zelos hingegen drehte sich nun um und bedeutete Loreley, sich einfach vom Schauplatz zu entfernen.
"Geht es dir gut ? Er hat dich doch nicht doch irgendwie erwischt, oder ? Verdammter kleiner ... Ich hoffe der Rest der beiden Familien ist offener für Diplomatie ..."

20/36
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Die Stadt Vorena - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Die Stadt Vorena - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Die Stadt Vorena - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Die Stadt Vorena - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2015 11:04 am

Loreley musste ebenfalls Lächeln, als sie von Zelos angestrahlt wurde und er ihr versicherte, dass es ihm gut ging... welch ein Glück. Überlegen und hochtrabend ließ er die beiden Männer, nachdem er sie noch einmal mit Spott bedacht hatte, dort liegen und er meinte zu der Schwarzhaarigen, dass sie jetzt wohl gehen konnte, da sie ja schließlich noch etwas zu erledigen hatten. "Na gut, dann lass uns gehen", meinte Loreley, da sie sich von ihrem ersten Schock erholt hatte.
Im nächsten Augenblick ging alles sehr schnell und plötzlich sah sich Loreley von Angesicht zu Angesicht mit einem Dolch... gerade noch mal gut gegangen. Mybalt hatte sich erhoben und war mit einem Dolch auf sie los gegangen, jedoch hatte Zelos schnell genug reagiert, um die Hand des Mannes auf zu halten. Loreley sah den Dolch an, welcher in der Sonne glitzerte und ihr Herz raste, sie war vollkommen erstarrt. Doch nur nach Außen hin blieb sie so still, innerlich tobte gerade ein Kampf um die Vorherrschaft, da eine Sekunde später vermutlich Sin ihren Körper übernommen hätte, um die Situation selbst in die Hand zu nehmen... Aber sie konnte jetzt nicht wechseln... sie durfte nicht, nicht hier und jetzt...
Nur halb bekam Loreley mit, wie Zelos Mybalt abfertigte, mit ihm sprach und dann alles sehr hell wurde. Mybalt lag nun am Boden und Tercutio machte sich auf und davon.
Erst als Zelos Loreley ansprach, war sie wieder ein wenig mehr bei Sinnen. Aber immer noch ziemlich benommen und neben der Spur antwortete sie nun: "Ja... ich glaube mir geht es gut.. ich bin bloß erschrocken..."
Sie ließ sich von Zelos führen, als sie den Bahnhof verließen, da sie erst langsam wieder zu Sinnen kam.

[21//36]
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Die Stadt Vorena - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Die Stadt Vorena - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Die Stadt Vorena - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Die Stadt Vorena - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2015 11:43 am

Nachdem er nun Mybalt ziemlich in den Boden gestampft und Tercutio verjagt hatte, konnte Zelos sich endlich wieder Loreley zuwenden, welche ihm bestätigte, dass es ihr gut ging und sie nur erschrocken war. Ja, das war wohl verständlich ...
Er legte ihr also sanft eine Hand auf den Rücken und führte sie vom Bahnhofsplatz weg in eine der ruhigeren Nebenstraßen der Stadt. Dort hielt er an und deutete auf ein niedriges Mäuerchen.
"Setz dich erst einmal und beruhig dich wieder. Es ist alles okay, keinem ist etwas passiert ... außer diesem Kerl, aber naja ... Das zählt nicht."
Er wartete nun also, bis sie sich hinsetzte und sich erst einmal eine kurze Pause gönnte, während er nachdachte, wie sie die vor ihnen liegende Aufgabe am besten erledigen würden ...
Die Mapulet waren gemeinhin als die gewalttätigeren bekannt, also war es vielleicht nicht so gut, Loreley nach dem was eben geschehen war dort hin zu schleifen. Andererseits bestand die Möglichkeit, dass Mybalt vor ihnen zu seiner Familie zurück kehrte, was wiederrum für enorme Feindseligkeiten sorgen könnte. Und in solche Gefahr konnte Zelos sie nicht bringen. Blieb also wirklich nur die eine Möglichkeit ... ?
Er wartete nun also ein wenig, damit sie erst einmal ihre Ruhe fand, bevor er anfing zu sprechen.
"Sag, was hältst du davon, wenn wir uns aufteilen, um mit den Familien zu sprechen ? Ich weiß, dass die Mapulet sehr gewalttätig sind und ich will dich nicht in Gefahr bringen, deshalb würde ich da lieber alleine hingehen. Die Contague sind eher die passive Seite und reagieren nur, falls sie angegriffen werden, da ist es also größtenteils ungefährlich. Du könntest also mit den Contague und ich mit den Mapulet verhandeln, ehe wir uns dann wieder treffen und schauen, was dabei raus kommt. Ist das in Ordnung für dich ?"

22/36
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2015 1:59 pm

Zelos führte Loreley zu einem kleinen Mäuerchen, wo sie sich dankbar drauf setzte, um sich von ihrem Schock zu erholen. "Danke", meinte sie, als Zelos sich um sie kümmerte und ihr eine Auszeit anbot, sodass sie sich erst einmal wieder richtig erholen konnte. Immerhin war ihr ja nichts passiert und nachdem sie sich nun eine Weile ausruhen konnte, war sie bestimmt auch bald wieder ganz die Alte.
Zelos dachte derweil wohl nach, wie man am besten bei der Quest weiter vorgehen konnte. Er kam nämlich bald darauf zu sprechen, als er der Meinung war, es wäre wohl praktisch, wenn die beiden sich aufteilen würden. Er meinte es ja auch nur gut, da er wusste das die Mapulet sehr gewalttätig waren und er Loreley nicht in Gefahr wissen wollte. So sollte Loreley mit den Contague verhandeln, während Zelos den Mapulet einen Besuch abstatten würde. Loreley fand die Idee sehr gut und sie war zudem sehr zeitsparend. Außerdem hatte sie nichts dagegen alleine zu agieren, so etwas hatte sie ja bereits fast ihr ganzes Leben getan. Deshalb zuckte die Schwarzhaarige nun mit den Schultern und meinte dann: "Es geht in Ordnung für mich. Jedoch solltest du mir vorher noch sagen wo ich die Contague finde, da ich mich in Vorena sonst vermutlich verlaufen würde."

[23//36]
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2015 2:32 pm

Zelos' Vorschlag schien recht gut anzukommen, jedoch auch recht neutral aufgenommen zu werden, da Loreley mit den Schultern zuckte und meinte, es würde in Ordnung gehen, er solle ihr jedoch vorher sagen, wo sie das Anwesen der Contague fand, da sie sich sonst vermutlich verlaufen würde. Zelos lächelte sie jedoch an und reichte ihr eine Hand, um ihr wieder auf zu helfen.
"Oh, da würde ich mir keine Sorgen drum machen. Ich bringe dich natürlich zu den Contague. Da Vorenas Straßen recht verzweigt sind, ist das vermutlich leichter, als dir den Weg genau zu erklären. Außerdem gehört es sich doch für einen wahren Gentleman, eine Dame von deinem Stand bis zur Tür ihres Ziels zu bringen, oder nicht ?"
Beim letzten Teil seiner Erläuterung zwinkerte er ihr amüsiert zu.
Kurz darauf waren die beiden auch schon wieder unterwegs und begaben sich in die Richtung des Hauses der Contague. Es dauerte vielleicht sechs oder sieben Minuten, bis sie um eine Ecke bogen und auf einem großen Platz standen, welcher direkt vor dem hohen Metallzaun war, welcher wiederrum den Rest der Stadt vom Anwesen der Contague abtrennte. Wachen, bewaffnet mit Speeren, standen am Eingangstor und patroullierten auf dem Hof des Anwesens. Zelos hielt genau auf die Torwachen zu, welche ihn im Auge behielten, jedoch kein Zeichen von Feindseligkeit zeigten. Einer der beiden Torwächter verbeugte sich sogar leicht.
"Master Zelos, es ist eine Ehre, Besuch von Eurem Stande zu empfangen. Was führt Euch her ?"
"Geschäftliches, muss ich leider zugeben. Meine wunderschöne Begleitung dort drüben möchte mit den Mitgliedern der Familie sprechen, da wir einen ziemlich ... prekären Auftrag der Gilde haben. Würdet ihr sie hinein geleiten und euch um sie kümmern, bis ich wieder zurück bin ?"
"Natürlich !"
Zelos lächelte und klopfte dem Wächter locker auf die Schulter, ehe er sich umwandte und Loreley anschaute. Er beugte sich leicht zu ihr und fing dann an, noch ein paar Informationen zu geben.
"Solange du höflich bleibst, was ja für dich wohl kein Problem sein dürfte, werden dort auch alle freundlich zu dir sein, denke ich. Ansonsten reicht es einfach, wenn du meinen Namen nennst und sagst, dass ich nicht erfreut wäre, wenn dir etwas zustößt. Das unterstreicht die diplomatische Immunität noch ein wenig, da mein Name doch ein wenig Gewicht hat. Wenn du alles geklärt hast, treffen wir uns am Hause Mapulet. Lass dich am besten dorthin führen. Wenn ich dann noch nicht mit den Verhandlungen fertig bin, warte einfach auf mich. Wir sehen uns später, und mach dir keine Sorgen um mich, ich komme mit diesem Haufen schon klar."
Er wartete nun, bis Loreley über den Innenhof bis ins Haus geführt worden war, ehe er sich auf den Weg in Richtung des Anwesens der Mapulet machte ... er wusste, dass dies ein seeeeehr unangenehmer Besuch sein würde ...

24/36
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2015 4:45 pm

Loreley nahm die Hand von Zelos, als er ihr wieder hoch helfen wollte. Als sie wieder auf ihren Beinen stand, da sie sich erholt hatte, fing Zelos an zu reden. Er meinte, er würde sie natürlich bis vor das Haus der Contague bringen, da sie sich wohl in den verzweigten Straßen von Vorena sonst verlaufen würde, so wäre es alles ja sowieso viel einfacher. "Vielen danke, der werte Herr", bedankte sich Loreley, kicherte fröhlich und deutete einen Knicks an, als Reaktion auf sein amüsiertes Zwinkern.
Kurz darauf standen sie schon auf einem großen Platz, da sie nicht lange gelaufen waren. Zelos hatte sie bis vor einen Metallzaun geführt, welcher schwer bewacht wurde und wohl das Anwesen der Contague von dem Rest der Stadt abtrennte.
Die eine Wache reagierte auf Zelos und verbeugte sich leicht vor ihm, als er mit Loreley an seiner Seite näher kam. Man erkannte ihn als den Adligen Zelos und fragte, was er hier wollte. Der Rotschopf reagierte indem er mit der Wache sprach und meinte, dass Loreley geschäftlich mit den Mitgliedern der Familie reden musste, wegen einer Angelegenheit der Gilde. Loreley kicherte dabei ein wenig verlegen, als Zelos sie als 'wunderschöne Begleitung' bezeichnete.
Der Wache bot sich nun an Loreley in das Anwesen zu geleiten, zuvor beugte sich Zelos aber noch einmal zu ihr ran, um ihr Informationen zu geben, so wie es schien. Es würde wohl reichen wenn Loreley freundlich und diplomatisch blieb, wenn sie mit den Cotague verhandelte. Zudem, im Notfall, könnte sie einfach den Namen von Zelos nennen und sagen, dass er nicht erfreut wäre, wenn ihr etwas zu stieß.
Wenn alles geklärt war, sollte sie ihm am Hause der Mapulet abholen, sie sollte sich dort hin führen lassen, zur Not. Am besten wartete sie auch auf ihn dort, wenn er noch nicht fertig sein sollte. Zu guter letzte sollte sie sich keine Sorgen um ihn machen... das war leichter gesagt als getan. Unauffällig, sodass die Wachen es nicht sehen würde, streichelte sie ihm kurz seine Hand und meinte dann leise zu ihm: "Pass dennoch gut auf dich auf, ja? Wir sehen uns später."
Sie wurde nun in das Anwesen geführt, sah aber noch einmal über die Schulter zurück zu Zelos, bevor sie in das Haus hinein ging.

[25//36]
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 1:49 am

Nachdem Zelos nun also Loreley verabschiedet und ihr mit einem Nicken versichert hatte, dass er auf sich acht gab, verschwand diese auch schon im Haus der Contague ... nun lag es an ihm, seinen Teil zu tun.
Er wirbelte also auf der Stelle herum und marschierte in schnellem Tempo los, um so wenig Zeit wie möglich zu verschwenden. Er durfte nicht riskieren, dass Mybalt, der ja als aggressivstes Mitglied der Mapulet angesehen wurde, die Familie aufhetzte und damit die gesamte Quest gefährtete.
... Und Loreley auch ... Allein beim Gedanken daran wurde er mehr als nur wütend. Wenn er sich die Szene mit dem Dolch noch einmal in Erinnerung rief, fragte er sich ehrlich gesagt, wieso er diesen Kerl nicht so zerquetscht hatte, wie man es sonst mit einer Mücke tat.
Es dauerte nicht allzu lange, bis Zelos dann schließlich bei dem Mapulet ankam. Er marschierte, wie auch schon beim anderen Anwesen, direkt auf eine der Torwachen zu, welche jedoch schwieg und ihn nur musterte, bis er sein anliegen geschildert hatte.
"Guten Tag. Ich wünsche mit der Familie Mapulet zu sprechen. Ich bin im Auftrag von Fairy Tail hier und habe dringende, geschäftliche Angelegenheiten zu besprechen. Oh, und falls das nachhilft: Zelos Wilder der Name. Kopf der Wilder-Familie."
Die Wache starrte ihn erst einmal berechnend an, wandte sich dann jedoch um und öffnete das Tor, damit er eingelassen werden konnte. Eine andere Wache rannte sofort los, um die Mitglieder der Familie von ihrem Besucher zu benachrichtigen.
Zelos brauchte nun nicht sonderlich lang, bis er alleine in einem Raum mit einem großen Haufen Wachen und einigen Mitgliedern der Mapulet war. Größtenteils bewaffnete Kerle, jedoch waren auch die wichtgeren Frauen der Familie anwesend. Unter ihnen sogar die schöne Rulia, welche ja ein Teil des Auftraggeber-Pärchens war.
Nach einigen typischen Höflichkeitsfloskeln unter Adligen, kam Zelos jedoch nun auch direkt zum Punkt. Er hatte absolut keine Zeit zu verschwenden.
"Vergebt mir meine Direktheit und dergleichen, aber ich bin aufgrund einer Quest von anonymen Auftraggebern hier. Diese wünschen, dass in dem schönen Vorena endlich frieden herrscht und die Familien sich nicht mehr gegenseitig bekriegen. Eine gute Freundin und Kameradin von mir spricht jetzt in diesem Augenblick mit der Familie Contague und wird sie dazu bringen, dass sie einem Frieden zustimmen würden, da habe ich keinen Zweifel. Natürlich ist klar, dass beide Seiten Forderungen stellen werden, das weiß ich, doch als Vermittler werden sie und ich alles nötige tun, um eine faire Vereinbarung auszuhandeln, mit der beide Parteien zufrieden sind. Was sagt ihr ? Seid ihr das Kämpfen und Sterben nicht auch langsam satt und würdet lieber eure Wünsche durchgesetzt bekommen, ohne um Euer Leben fürchten zu müssen ?"
Er stand nun da und wartete. Die Blicke, die ihm zugeworfen wurden, waren teilweise recht eindeutig. Viele der Anwesenden konnten scheinbar ihren Augen und Ohren nicht trauen.
Dann brach ein Tumult aus. Einige sagten, zumindest ein Waffenstillstand wäre angenehm, während andere bereits ihre Schwerter zogen und herum brüllten, sie würden die Contague auslöschen, so wie ihre Väter es immer gewollt hatten.
Und dann geschah das, was niemals hätte passieren dürfen: Die Tür zum Raum wurde aufgestoßen und Mybalt kam herein, den zornigen Blick auf Zelos gerichtet.
JETZT steckte er auf einmal in der Höhle des Löwen ... und in ganz schönen Schwierigkeiten ...

26/36
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:27 am

So Loreley war nun also auf sich allein gestellt...
Sie wurde von der Wache in einen kleinen Salon geführt wo man ihr sagte, dass sie dort warten sollte. Loreley machte es sich bequem und dachte ein wenig nach. Dabei hörte sie das Ticken der Uhr, welche im Raum war und fühlte sich dadurch irgendwie beruhigt.. tick, tock, tick tock...
Sie dachte über ihren bisherigen Tag nach, bis sie Zelos getroffen hatte war er normal verlaufen... und dann war dieser Adlige wieder in ihr Leben getreten. Lustigerweise gehörte er der Gilde an, für die sie sich vor kurzem erst entschieden hatte... Zufälle gab es echt komische. Und dann wenige Minuten, nachdem sie ihn wieder getroffen hatte, war sie mit ihm zusammen gekommen... und sie bereute es absolut nicht bisher. Sie fand es sogar bisher sehr schön. Loreley überlegte sich, wenn das ein paar Tage so anhalten würde, würde sie das bestimmt auch gerne der Öffentlichkeit zeigen, wie glücklich sie mit Zelos war.
Als sie so ihren Gedanken nach ging, kam ein Diener in den Raum und bat Loreley in eine große Halle. Dort traf sie die wichtigen Mitglieder der Contague an, darunter auch Jomeo, einen der Auftraggeber der Quest, der anonym bleiben wollte, da niemand wissen sollte, dass er ja Rulia von den Mapulet liebte. Loreley wünschte sich wirklich, dass die beiden Liebenden zusammen fanden.
Loreley räusperte und stellte sich vor, erklärte ein wenig was zu ihrer Person und tauschte Adels-Begrüßungen mit den Anwesenden aus. Sie sagte auch gleich, dass sie mit Zelos Wilder hierher gekommen war und das dieser gerade auf dem Weg zu den Mapulet war...
"Und in diesem Sinne bin ich hergekommen. Seid ihr es denn nicht alle Leid, ständig Sterbende in eurer Familie zu sehen, auf Grund dieses doch recht sinnlosen Familienkrieges? Ich bin mir sicher, dass Zelos bei den Mapulet etwas ausrichten kann. Weshalb ich euch nun bitte, geht ihr einen Friedensvertrag ein oder nicht?", beendete Loreley nun ihre Ausführungen mit ihren höflichen und diplomatischen Tonfall. Die Anwesende regten sich nicht auf, wie sie es erwartet hätte. Sie schwiegen eher und tuschelten miteinander... man bat Loreley um etwas Bedenkzeit... so durfte sie wieder in den Wartesalon gehen und sich dort ein wenig ausruhen.

[27//36]
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:47 am

"Hey, hey, hey, lasst den Mist !"
Mit einem beinahe panischen Aufschrei, und von dem klirren einer zersplitternden Scheibe begleitet, sprang Zelos aus dem Gebäude der Mapulet auf den steinigen Weg vor dem Gebäude. Drei volle Stockwerke fiel er, doch es passte ihm mehr, als von den Speeren und Rapieren der Wachen und Mapulet-Familienmitglieder in ein Nadelkissen verwandelt zu werden.
Geschickt rollte er nun auf der Straße ab und blickte nach oben, wo Mybalt aus dem Fenster schaute und beobachtete, wie Zelos im Splitterregen zu Boden gefallen war. Doch ... so wie es schien schaute nur Mybalt zu ihm ... Dann war ja klar, was gleich durch die Eingangstür kommen würde.
Gleichzeitig stürmten nun von allen Seiten her Wachen auf ihn zu ... Oh verdammt nochmal, das würde anstrengend werden. Aber hey ! Er war der große Zelos Wilder ! Wäre doch gelacht, wenn er das nicht schaffen würde !
Mit einem breiten Grinsen ließ er seine Fäuste nacheinander knacken und machte sich bereit. Auf seinem Rücken erschienen ein paar goldene Flügel und ein sanftes, helles Leuchten umgab seinen gesamten Körper, während er nun beobachtete, wie die Leute näher kamen.
Und dann fing die gnadenlose Schlägerei an, bei welcher er jedoch so wie es schien der einzige war, der seine Waffe nicht zog, sondern lieber die Hände frei hatte um Waffen von sich weg zu schieben, während er gezielte, heftige und flinke Faustschläge austeilte, um einen Gegner nach dem anderen zu Boden zu schicken.
Bald kamen auch schon die Mapulet-Angehörigen durch das große Eingangstor auf den Hof gestürmt und stürzten sich in die Keilerei, während Zelos nun herum brüllte: "Wenn ihr es nicht auf die diplomatische Lösung wollt, sondern lieber auf euren kleinen Kriegstreiber dort oben hört, dann sorge ich eben auf die etwas andere Weise dafür, dass ihr zustimmt !"

28/36
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 3:03 am

Loreley musste doch schon eine ganze Weile warten, bis sie wieder in den großen Saal gebeten wurde, welcher doch recht viele Ähnlichkeiten mit einem Ballsaal hatte. Loreley sah sich ein wenig um und kam nicht umhin sich vorzustellen, wie wohl ein Ball in diesem schönen Saal aussehen würde. Da sie viele Erinnerungen an solche Veranstaltungen hatte, vermochte ihre Vorstellungskraft ein schönes Bild zu zaubern und sie musste leicht vor sich hin Lächeln.
Die Contague sahen doch recht entschlossen aus, hatten sie sich also entschieden? Kurz darauf traten zwei Personen vor, eine begann zu sprechen und verkündete wohl, dass sie einen Friedensvertrag mit den Mapulet eingehen würden, wenn diese ebenfalls für den Waffenstillstand waren. Die restlichen Familienmitglieder nickten. Die zweite Person war wohl der Botschafter der Familie, den Loreley wohl zu den Mapulet bringen sollte, damit man den Friedensvertrag aushandeln konnte... so hatte sie immerhin jemanden, der sie zum Anwesen bringen konnte und der sich auskannte. So würde sie sich nicht gnadenlos in der Stadt verlaufen. Loreley nickte und lächelte die Anwesenden strahlend an: "Ich danke euch für eure Ansicht und weiß diese zu schätzen. Ich denke ihr werdet es nicht bereuen und in Zukunft wird diese schöne Stadt hoffentlich in Frieden leben." Kurz darauf verabschiedete sie sich bei der Familie und machte sich mit dem Botschafter auf den Weg zu den Mapulet...
Ob Zelos inzwischen auch so weit gekommen war? Loreley hatte ihre Part ja recht problemlos und schnell erledigt...

[29//36]
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 3:25 am

"Hey, nicht das Gesicht !"
Ein wenig benommen taumelte Zelos zurück und wischte sich mit dem Ärmel Blut von der aufgeplatzten Lippe. Inzwischen sah es garnicht mehr so gut für ihn aus.
Er hatte es zwar inzwischen geschafft, einen Großteil der Wachen und Mapulet ziemlich klein zu prügeln - er hatte sie auf einen wundervollen Haufen geworfen, während sie gekämpft hatten, welcher inzwischen bestimmt einen halben Meter hoch und einige Meter breit war - aber so langsam war er doch ein wenig außer Puste ...
Aber hey, wenigstens waren sie alle inzwischen entwaffnet. Er hatte die Rapiere und Speere einfach durch den Zaun auf den Platz geworfen, wo inzwischen genügend Leute standen und gafften, damit man sie so schnell nicht wieder fand. Und selbst wenn, so stand Zelos zwischen den verbliebenen Leuten und dem Tor ...
Lediglich Mybalt, der auf den Stufen des Hauses stand und zusah, hatte noch seinen Rapier.
Zelos selbst hatte inzwischen einige Schrammen und kleinere Platzwunden, eine offene Lippe, leichtes Nasenbluten und ganz dreckige und auch leicht mitgenommene Kleidung ... Nicht unbedingt der typische Anblick des Adligen.
Dann stürmten die verbliebenen Mapulet wieder auf ihn zu. Er gab sich wieder alle Mühe auszuweichen, bekam jedoch natürlich auch den ein oder anderen Treffer ab, während er jedoch gleichzeitig auch gut austeilte. Schließlich schaffte er es, die Kerle nieder zu schlagen und dann, genau wie alle davor, auf dem wundervollen Berg an Bewusstlosen zu schmeißen.
Blieb nur noch Mybalt, welcher sich nun mit gezogenem Rapier näherte.
"Nur dich muss ich noch abfertigen, eh ? Na dann, komm her und lass dich noch einmal in den Boden stampfen !", spottete Zelos, während er seinen Dolch zog. Mybalt ging natürlich vollkommen darauf ein und griff ihn an.
Nach einem kleinen Duell, schaffte Zelos es jedoch auch Mybalt zu entwaffnen, woraufhin er seinen Dolch wegsteckte und sie sich noch eine Weile prügelten. Bis Zelos schließlich auch den entscheidennden Treffer bei seinem Gegner landete und ihn dann bis auf die Spitze seines Berges schleppte, wo er ihn hinlegte und sich dann die Hände aneinander abklopfte, ehe er zu den Treppen des Gebäudes ging und sich dort einfach hinsetzte, seine Schrammen und kleinen, blutenden Wunden und dergleichen einfach ignorierend.
Die wenigen Mapulet, die nicht gekämpft hatten, standen alle in einem gewissen Abstand und blickten ihn einfach nur überwältigt an. So wie es schien, wären sie nun vielleicht endlich bereit, den Verhandlungen zuzustimmen. Wenn nicht, dann würde Zelos sich einfach darum kümmern, dass am Ende nurnoch eine Familie in Vorena eine Bedeutung hatte ...
Nun wartete er jedoch erst einmal auf Loreley, während er gemütlich und fröhlich vor sich hin summte, einfach gemütlich auf den Stufen saß und mit einem Fuß im Takt seiner eigenen Melodie wippte.

30/36
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 3:53 am

Loreley bewunderte dies schöne Stadt, als sie durch die Straßen geführt wurde, von dem Diplomaten der Contague. Sie waren eine Weile unterwegs, bis sie zu einem Tor kamen, ähnlich wie das Tor, welches das Anwesen der Contague von dem Rest der Stadt getrennt hatte. Bei den vielen Schaulustigen die sich vor den Toren sammelte und den ganzen Waffen die hier verstreut lagen... wusste Loreley bereits, das hier etwas ganz und gar nicht stimmte. Schnelle eilte Loreley zu den Wachen und verlangte Einlass. Nachdem sie erklärt hatte wer sie und ihre Begleitung war, ließ man sie auch passieren. Auf dem Hof fiel ihr als erstes der Haufen Leute auf, welche wohl k.o. waren. Ganz oben drauf konnte sie Mybalt erkennen... war er wohl doch wieder hier her gekommen... Suchend und ein wenig bang ums Herz sah sich Loreley nun um, sie hielt natürlich nach Zelos Ausschau und irgendwann entdeckte sie seinen Rotschopf auf der Treppe des Anwesens. Schnell eilte sie näher und ließ den Diplomaten einfach stehen. "Oh nein!", quietschte sie aufgeregt, als sie die Wunden, Blessuren und das Blut von Zelos sah. "Du bist verletzte, ich hätte dich nicht allein lassen sollen", sagte die schwarzhaarige Frau nun ziemlich panisch und aufgeregt. Sie nahm ihren Rucksack ab, kramte darin herum bis sie ein Stück Stoff fand.. es war irgendein Stück Stoff halt. Dann sah sie sich suchend um, bis sie einen Springbrunnen entdeckte. Ohne groß nach zu denken rannte sie zum Springbrunnen und befeuchtete ihr Stück Stoff...
Damit rannte Loreley nun zu Zelos zurück und fing an ihm die Wunden im Gesicht aus zu waschen, damit sie sich durch eventuellen Dreck nicht entzündeten. Erst als sie sein Gesicht fürsorglich von Dreck und Blut befreit hatte, ließ Loreley von Zelos locker... Ihr Blick fiel nun auf das 'Stück Stoff' in ihrer Hand. Sie hielt eine ziemlich aufreizend und eindeutig aussehende, nun nasse, Unterhose in der Hand. Sie erstarrte und wurde rot. Das Ding gehörte doch garantiert Sin! Hoffentlich würde sie sich nicht rächen, denn sie hing sehr an ihrer Kleidung... Aber viel schlimmer... wie sollte sie so etwas nur Zelos erklären, er hatte sie schließlich anders kennen gelernt und nun hatte er diese aufreizende Höschen, mit Spitze, garantiert gesehen... "Ähm...", stammelte Loreley hoch rot, wusste allerdings nichts zu sagen.

[31//36]
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 11:12 am

Zelos saß noch nicht einmal allzu lange auf den Stufen, als er Loreley durch das Tor des Grundstücks kommen sah. Er wollte ihr gerade zu winken, als sie ihn schon sah und auf ihn los stürmte. Dabei meinte sie, sie hätte ihn nicht allein lassen sollen, ehe sie sich etwas aus ihrem Rucksack kramte und zum Springbrunnen lief, wo sie das entsprechende Objekt nass machte und dann wieder zu ihm eilte, um sein Gesicht zu säubern.
"Beruhig dich, keine Sorge, das sind nur ein paar Krater, mit geht es gut.", versicherte er ihr, während sie seine Wunden abtupfte und dergleichen.
Dann, als sie scheinbar fertig war, nahm sie das Stück Stoff endlich ein wenig von ihm weg ... und zum ersten mal sah er, was sie da genau benutzt hatte, um ihn zu reinigen: ein aufreizendes Spitzen-Höschen.
Zelos' Gesicht machte von dem normalen, freundlichen Gesicht urplötzlich einen Wandel in ein breites, anzügliches Grinsen durch.
"Und da sollen die Leute dich noch einmal Prüde nennen, heh ... Sehr gute Wahl, gefällt mir.", flüsterte er ihr leise zu, nachdem sie mit hoch rotem Kopf ein "ähm" ausgestoßen hatte.
Zelos schaute sich nun um und bemerkte, dass es zum Glück keine Beobachter in ausreichender Nähe gab, die es hätten sehen können. Lediglich die Mapulet-Mitglieder die sich inzwischen damit beschäftigten, die bewusstlosen Verwandten hinein zu schleppen, waren in der Umgebung - und machten dabei einen sehr großen Bogen um Zelos.
Er nahm Loreley nun also sanft das Höschen aus der Hand und steckte es zurück in ihren Rucksack, bevor sie dieser Sachverhalt vielleicht doch noch änderte. Dabei bemerkte er, dass seine Finger an noch mehr Stoff entlang strichen. Was sie da wohl sonst noch so drin hatte ? Allein der Gedanke machte ihn ehrlich gesagt ganz schön neugierig und ein wenig vorfreudig auf den Tag, an dem sie ein wenig mehr zulassen würde.
"Keine Sorge. Niemand außer mir hat es gesehen und ich werde das jetzt erst einmal nicht an die große Glocke hängen. Ich würde also sagen, wir vergessen das einfach, zumindest für den Augenblick, und unterhalten uns später darüber. Und jetzt sorg erst einmal wieder dafür, dass dein Gesicht nicht aussieht, wie eine Tomate, in Ordnung ?"

32/36
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 5:15 pm

Zelos winkte ab, dass Loreley sich beruhigen sollte, da seine Wunden wohl nicht so schlimm waren. Doch dann wurde die ganze Angelegenheit bereits peinlich, als Loreley das aufreizende Unterhöschen in ihrer Hand bemerkte und überhaupt nicht wusste, was sie sagen sollte. Sie konnte ja schlecht sagen: Das gehört gar nicht mir! Er würde es ihr sowieso nicht glauben, da er gesehen hatte, wie sie den schwarzen Stück Stoff aus ihrem Rucksack genommen hatte. Als saß die Schwarzhaarige weiterhin stammelnd und mit hoch rotem Kopf da.
Doch das Gesicht von Zelos wusste bereits eine Antwort, denn sein Grinsen wurde nun breit und anzüglich... oh je, was er jetzt wohl über sie dachte? Er meinte zumindest, dass die Leute eher weniger einen Grund hatten, sie prüde zu nennen und das ihm das Höschen gefiel... wie peinlich...
Doch die Sache wurde kurz darauf auch vom Rotschopf erledigt, da er das Höschen aus ihrer Hand nahm und wieder zurück in den Rucksack steckte... wohl damit es niemand sah, aber irgendwann würde Loreley es noch einmal zum Trocknen raus holen müssen. Und irgendwie hatte sie das Gefühl, dass die Sache nicht erledigt war, sondern nur aufgeschoben...
Er bestätigte mit seinen darauf folgenden Worten, dass es nur aufgeschoben war... war ja klar. Er würde also später darauf zu sprechen kommen... okay gut. Für den Moment war es aber mehr oder weniger vergessen und Loreley versuchte sich wieder unter Kontrolle zu bekommen, da sie hier immer noch in der Öffentlichkeit war. Sie schaffte es auch größtenteils ihre Wangen wieder zu entfärben, da sie die Sache einfach erst mal versuchte zu Verdrängen. Kurz darauf winkte sie schon den Diplomaten heran, den sie vollkommen vergessen hatte und den sie einfach vorhin stehen gelassen hatte. Als der Diplomat bei den Fairy Tail Magiern ankam, erklärte Loreley mit halbwegs ruhiger Stimme: "Dies ist ein Diplomat der Contague, er ist hier und die Formalitäten zu klären. Wenn die Mapulet sich auf einen Friedensvertrag einlassen, so werden die Contague es auch tun."

[33/36]
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 5:33 pm

Es war ja schon süß, wie Loreley die ganze Zeit mit hochrotem Kopf und peinlich berührt war, doch nach einer Weile schaffte sie es auch wirklich wieder, sich halbwegs normal zu färben.
Kurz darauf winkte sie jemanden heran, welchen sie als einen Diplomaten der Contague vorstellte, welcher sämtliche Formalitäten klären wollte. Sofern die Mapulet einem Friedensvertrag zustimmen würden, so würden auch die Contague das tun. Genau wie Zelos es vermutet hatte. Die Contague waren schon immer die freundlicheren und nachsichtigeren.
Die Frage war, wie die Mapulet dazu standen. Man sah den Anwesenden bereits an, dass sie garnicht darüber nachdachten, sich zu fügen ... also nahm Zelos das wohl in die Hand.
Er drehte sich um und fixierte die Frau des Familienoberhauptes, welche nicht allzu weit entfernt Position bezogen hatte, als sie die Namen der beiden Familien gehört hatte. Da ihr Mann irgendwo bewusstlos im Haus lag, war es an ihr, die Verhandlungen zu führen. Und sie schaute nicht so, als würde sie es in Betracht ziehen. Und genau deshalb wurde der Blick des Rothaarigen auch schnell zu einem sehr falsche, bedrohlichen, überfreundlichen Lächeln.
"Ich bin sicher, dass sie zustimmen werden. Nicht wahr, Lady Mapulet ?"
Die Frau blickte ihn zornig an und antwortete dann mit den Worten: "Die Mapulet werden sich niem- ..."
"Ich sagte, die Mapulet werden zustimmen.", unterbrach Zelos sie mit bedrohlicher Stimme, während er anfing zu schimmern und auf seinem Rücken ein paar goldene Schwingen erschienen.
"Ansonsten sehe ich mich gezwungen, dafür zu sorgen, dass die Contague die Stadt für sich bekommen. Lady Mapulet, Ihr wisst, dass ich nicht Spaße."
"Ihr vergesst Euren Stellung, Lord Wilder !"
"Ihr habt recht. Ich vergaß, dass ich in Vorena nicht zum hohen Adel gehöre ...", fing Zelos an, während die Frau auf einmal siegreich grinste. Doch ihr Grinsen verschwand, als ein noch siegessichereres Grinsen auf dem Gesicht des Magiers erschien.
"... Ich denke, ich muss einmal mit Fiores Königshaus sprechen und dafür sorgen, dass das Haus Mapulet aufgrund von Kriegstreiben mit einer für Friedensverhandlungen bereiten Familie entmachtet und mit dem Hause Wilder ausgetauscht wird. Ich danke Euch sehr dafür, dass Ihr mir so etwas vorschlugt, Lady Mapulet. Nun denn, ich würde sagen, ich empfehle mich nun."
"Wartet !"
Zelos, welcher sich gerade schon abgewandt und die Schwingen verschwinden lassen hatte, drehte sich nun zu ihr um und wartete, wie gewünscht.
"Wir stimmen dem Frieden zu.", gab sie kleinlaut von sich, woraufhin Zelos sie freundlich anlächelte.
"Ich wusste, Ihr würdet mich verstehen. Nun denn, besprecht bitte alles mit dem Diplomaten. Und seid Euch sicher, ich werde in ein paar Wochen erneut die Stadt besuchen. Sollte etwas verdächtig sein, wird das Kosnequenzen haben."

34/36
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 8:07 pm

Zelos Lächeln nahm nun etwas bedrohliches an, als er verkündete, dass die Mapulet sich ebenfalls dem Friedensvertrag beugten. Eine Frau, welche in der Nähe Position bezogen hatte, wollte Einwände erheben. Loreley vermutete, dass sie eine hohe Position in der Familie Mapulet einnahm, so wie sie aussah.
Zelos' Stimmung wurde jedoch nur noch bedrohlicher, als er die Lady unterbrach und plötzlich wunderschöne Lichtflügel auf seinem Rücken erschienen. War dies seine Magie? Loreley staunte jedenfalls nicht schlecht, als sie die Flügel sah und bekam vor Staunen erst einmal den Mund nicht zu. Jedoch wurde sie wieder daran erinnert, wo sie sich befand, als das Gespräch weiter ging. Es fand ein kleiner Wortkampf zwischen Zelos und der Lady Mapulet statt, so wie Zelos sie nannte. Dabei lächelte der Rotschopf siegessicher und meinte wohl, er müsste beim Königshaus beantragen, dass die Familie Wilder den Platz der Stellung von der Familie Mapulet in Vorena erhielt, wenn sie sich nicht beugen würden. Daraufhin gab sich die Lady geschlagen und stimmte dem Frieden zu. "Warum nicht gleich so...", murmelte Loreley so leise, dass es vermutlich nur Zelos verstehen würde.
Zelos meinte nun, er würde in ein paar Wochen die Stadt noch einmal besuchen, damit er sich sicher sein konnte, dass die Mapulet auch wirklich Wort hielten. Danach ging der Diplomat der Contague zu der Lady Mapulet und fing an mit ihr die Siegesbedingen aus zu diskutieren... Damit war die Angelegenheit wohl vermutlich vorerst erledigt. "Damit wäre das auch geklärt", meinte Loreley nun fröhlich zu Zelos und lächelte so, dass ihre Augen dabei geschlossen waren, auch wenn nur ein Auge sichtbar war. "Und was machen wir nun, irgendein Vorschlag, Zelos?", fragte sie nun neugierig. Im Grunde waren sie hier ja fertig...

[35//36]
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 8:50 pm

Zelos hätte beinahe aufgelacht, als Loreley meinte, wieso die Frau nicht gleich so kooperativ gewesen war. Er lächelte sie kurz an und schaute dann zu Lady Mapulet und dem Diplomaten, welche nun die Bedingungen aushandelten. Dann wandte er sich schließlich wieder an Loreley, als diese ihn anlächelte und meinte, sie wären nun wohl fertig. Er nickte, während sie dann fragte, was sie nun machen sollten und ob er einen vorschlag hatte.
"Nun, der Tag ist noch jung. Ich könnte dir noch einige Orte in Vorena zeigen, wie versprochen, ehe wir nach Magnolia zurück kehren. Es liegt ganz bei dir. Und was wir dann machen ist auch eine gute Frage. Wir könnten natürlich eine weitere, kleine, harmlose Quest erledigen, oder es für Heute erst einmal sein lassen und noch ein wenig nach unserer Rückkehr den Abend genießen. Es gibt genügend Möglichkeiten."
Er steckte nun locker die Hände in seine Hosentaschen und bedeutete Loreley mit einem Kopfnicken, dass sie am besten erst einmal vom Hause Mapulet weg gehen sollten. Als sie in den Straßen der Stadt unterwegs waren und gerade keine Menschen in der Nähe waren, sagte Zelos dann schließlich noch ein paar Worte zu dem Thema.
"Aber egal was wir machen, ich will auf jeden Fall noch ein wenig Privatsphäre mit dir haben. Das war vorhin einfach zu kurz, finde ich."

36/36
Quest done~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Stadt Vorena   Die Stadt Vorena - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Die Stadt Vorena
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter