Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Summoners Rift: Mid Lane Sa Apr 11, 2015 5:25 pm
Die Mid Lane ist die wohl gefährdetste Lane. liegt zwischen Bot und Top und ist mit einem Fluss und über den Dschungel mit diesem verbunden. Am Rand des Flusses sind jedoch dichte Gebüsche, welche einen Hinterhalt beinahe garantieren, wenn man sich zu weit vorwagt. Insgesamt ist die Lane ähnlich wie die anderen beiden aufgebaut, jedoch nicht über eine Ecke, sondern gerade verlaufend. Zudem fehlt die Mauer an der einen Seite. Anhand der eher länglichen Form hat die Mid Lane auch andere Ausmaße. So ist das Kampffeld 60x30 Meter groß und bietet somit weniger Platz für seitliches Ausweichen.
(Im ersten Post müssen beide Kämpfer von den Grasflächen aus beginnen. Das verlassen des Threads im ersten Post ist untersagt.)
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Sa Apr 11, 2015 8:39 pm
Mio bewegte sich im Schritttempo auf die ihr Zugetrangene Lane. Warum sie an einem Wettkampf wie diesem hier teilnahm, schien ihr selbst noch nicht bewusst geworden zu sein. Vielleicht war ihr einfach nur Langweilig. Aber selbst dann stellte sich die Frage, warum ausgerechnet sie auf dei Mid-Lane solle. Das war immer hin die Gefährlichste Lane. Dschunel auf beiden Seiten, genügend verstecke für HInterhalte. Nicht gerade ein Ort zum Wohlfühlen. Vorher hatte sie mit niemandem aus ihren Team bekanntschaft gemacht, doch wusste sie das es nicht nur Raging Fenrir Leute waren die Teilnahmen, sondern dass dieses Spiel GIldenübergreifend gespielt wurde. Mio schaute sich um ob sie jemanden entdecken konnte, doch dem war nicht so. Sie passte aber auf, dass sie vor dem Fluss der in den Jungle fühlte stoppte. Sie wollte immer hin nicht direkt in Feindliche Hände laufen. Aus dem Grund ging sie rückwärts einige Schritte zurück.
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Sa Apr 11, 2015 8:48 pm
Langsam marschierte Robin auf den Kampfplatz zu ... Erhobenen Hauptes und Bereit, sich allem entgegen zu stellen, was dieses Ereignis bot. Sie war noch vollkommen ungerüstet, da sie erst einmal wissen wollte, wer ihr Gegner war. Sie war nunmal kein Fan davon, direkt mit voller Bewaffnung am Kampfplatz zu erscheinen, selbst wenn es vielleicht nicht unbedingt nötig war. Außerdem hatte die Person, die dort weit entfernt stand, ebenfalls scheinbar noch nichts getan, um sich irgendwie vorzubereiten. Und wenn Robin etwas war, dann fair. So stand sie nun einfach hier und blickte ihrer scheinbaren Gegnerin entgegen, welche ebenfalls nicht auf ihre Seite herüber kam, während sie dem plätschernden Wasser des Flusses lauschte. Links war ein Teil davon und rechts war ein Teil ... Vermutlich ging er unteridrisch weiter, da das Kampffeld absolut trocken war. Dann fing Robin an den Kampfplatz zu analysieren. Gebüsche zu beiden Seiten, direkt am Fluss. Enge Wege im Dschungel, aus welchen ebenfalls ein Hinterhalt erfolgen konnte ... Sie durfte eindeutig nicht zu weit auf die gegnerische Seite des Kampffeldes, sonst war sie sehr offen für jegliche Angriffe von hinten. Ihre Informationen über die beiden Teams war bestenfalls Lückenhaft. Sie wusste, dass sie mit Lucy Strauss zusammen arbeitete, da diese ja ziemlich bekannt war. Ihre Informationen sagten ihr, dass ihre anderen Kameraden aus einer Requip-Nutzerin namens Dubhe und einem Erdmagier namens Geb bestanden. Sie wusste über beide nicht viel. Und dann war da noch die letzte Mitstreiterin, diese schwarzhaarige Frau, welche sie wirklich noch nie gesehen hatte. Die Aufstellung des Gegner-Teams hingegen war ihr bisher völlig unbekannt, da sie auch nicht allzu viel mit dem Aussehen der Frau anfangen konnte, welche ihr da gegenüber stand. Anhand der Ränge ihrer bekannten Kameraden war jedoch anzunehmen, dass es alles recht starke B-Rang Magier oder sogar Leute mit dem A-Rang waren. Sie war zumindest sehr gespannt darauf, was heute so geschehen würde. Zumindest würde es eine Menge Erfahrungen mit sich bringen. Schließlich, als sie sich genügend umgeschaut hatte, verneigte Robin sich ein Stück vor ihrer Gegnerin. "Einen wunderschönen Tag, Verehrteste. Ich bin Robin Cheney von Graceful Tiger. Ich wünsche dir und deinem Team viel Glück. Möge die bessere Aufstellung gewinnen.", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln, ehe sie sich wieder aufrichtete und wartete, wie ihre Gegnerin reagieren würde.
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane So Apr 12, 2015 5:04 pm
Mio hatte sich auf ein Spielchen eingelassen und musste nun mit einem Team aus 5 Personen gegen ein anderes Team kämpfen, das ebenfalls aus 5 Leuten bestand. Sie war auf der Mittleren Lane zugeteilt und ging auf Eben diese, kurz bevor sie an den Fluss kam, stoppte sie aber und Schaute sich um. Sie wusste sie müsse vorsichtig sein, immer hin kann aus dem Dschungel um sie herum immer jemand angesprungen kommen. Doch plötzlich sah sie jemanden der ihr Gegen überstand. Die Fremde hatte auf vor dem Fluss angehalten und schrie zu Mio herüber. Ihr name war Robin Cheney und sie ist aus der GIlde Graceful Tiger. Zum schluss wünschte sie Mio sogar noch Glück. Mio selbst war sich nicht sicher ob das irgend eine Art Falle war oder es zu einem Plan gehörte. Doch Robin könnte auch einfach nur höflich sein. Fürs erste Entschied sich Mio deshalb zu Antworten. "Ich bin Mio Akiyama, aus Raging Fenrir. Auch dir viel Glück." antwortete sie. Ihre Stimme klang freundlich aber auch irgendwie kühl.
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane So Apr 12, 2015 5:51 pm
Nun, das war ein Anfang. Zumindest war ihre Gegnerin anständig und stellte sich vor. Robin kam aber nicht umhin, ein wenig ertappt zu Lächeln, als ihre Gegnerin sich auch noch als Mio Akiyama herausstellte. Eine richtige Berühmtheit also. Und dadurch hatte Robin auch sofort eine Ahnung, was für Magie Mio nutzte, da sie diese schon häufig in der Öffentlichkeit verwendet hatte. Jetzt war nur die Frage, wie gut sie wirklich war. Dennoch, der Kampf versprach gut zu werden. Aus eben diesem Grund zögerte Robin nun keine weitere Sekunde und beschwor sofort ihr ganzes Requip-Zeug herauf. Sowohl das Falchion, als auch Aurora erschienen in ihren Händen, während sie nun ihre Magie mit ihren Roben verband. Sie spürte, wie ihre geistigen Fähigkeiten angeregt wurden und lächelte ein wenig vorfreudig. Dann schlug sie ihr magisches Buch auf, welches anfing zu schimmern. "Sehr gut, da die Vorstellung nun beendet ist, lass uns am besten gleich anfangen. Ich denke, unsere Teams können unsere Hilfe gut gebrauchen.", rief sie freundlich zu Mio herüber, ehe sie auf eben diese zu rannte. Sobald sie in einer angenehmen Reichweite ankommen würde, würde sie erst einmal mit einem lockeren Schwertschlag schauen, wie Mio denn reagierte. Dennoch war sie jederzeit bereit auf einen Zauber zu reagieren, da sie sich ziemlich sicher war, dass einer kommen würde. Außerdem konnte man nie genug Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Kommt Robin an Mio heran und trifft mit dem Schwertschlag, fügt dieser 110 Schaden zu. Der Schlag hat ebenfalls ein Tempo von 110.
Verwendete Techs:
-Ancient Sword: Falchion Ausleger: Master of Spellbooks Element: =//= Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/S Werte: - 40/80/100 Magische Resistenz, + 20/40/50 Wille Reichweite: Gesamtlänge 95 cm Schaden: Schnelligkeit x 1, im Kampf gegen Drachen und Dracoide Schnelligkeit x 1,5/1,5/2 MP-Kosten: 30/70/120 Preis: (Start-Technik)5 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Ein antikes, einhändiges, doppelseitiges Schwert, welches laut einer Legende auch als "Drachentöterschwert" bekannt war. Die Waffe ist hierbei eigentlich nichts weiter als ein normales Schwert, welches enorm scharf und stabil ist und als beinahe unverwüstlich gilt. Hierbei ist jedoch anzumerken, dass eine bestimmte Verzauberung auf diesem Schwert liegt, welche es effektiver gegen Drachen und Dracoide macht und an diesen erhöhten Schaden verursacht. Dieses Schwert ist hierbei eine der wenigen bekannten Waffen, welche es vermag, durch die Panzerung eines Drachen zu dringen, so wie Dragon Slayer-Magie. Der Nachteil hierbei ist jedoch natürlich, dass man nah an den Drachen heran muss und somit leichte Beute sein könnte, wenn man körperlich nicht äußerst fähig ist.
-Ancient Book of Ice: Aurora Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art:Einzigartiges Zauberbuch Rang: C/A/S Werte: - 40/80/100 Magische Kraft, + 20/40/50 Wille MP-Kosten: 20/60/100 Preis: (Start-Technik)5 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Ein antikes, magisches Buch, welches Eis-Elementare Zauber beinhaltet. Es ist in einer antiken Sprache namens Galldrar verfasst, welche nur von äußerst intelligenten und in der Sprache bewanderten Personen gelesen werden kann. Alleine bringt das Buch jedoch nicht allzu viel, da es zwar eine magische Verstärkung bewirkt, welche die magischen Energien des Anwenders kanalisiert und in das Gehirn leitet, um erhöhte Willenskraft hervor zu bringen, doch ist kein Zauber aus dem Buch einfach durch vorlesen nutzbar. Man muss also für jeden Zauber eine Weile des Studiums aufbringen. Zudem ist das Buch natürlich nicht zum Angreifen eines Gegners nutzbar. Dadurch, dass es mit Magie hergestellt wurde, ist es jedoch sehr wohl in der Lage, Attacken abzuwehren, da es als eigentlich unzerstörbar gilt, solange der Besitzer magische Energien in seinem Körper hat.
-The Tacticians Robes Ausleger: Master of Spellbooks Element: Finsternis Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C/A/SS Werte: - 40/80/70 Körperkraft, -0/0/70 Körperbau, + 20/40/70 Intelligenz Resistenz: 10/35/75% Finsternis Zusatz-Effekt: Finsternis-Blendungs-Immunität, Immunität vor Finsternis-basierenden negativen psychischen Zusatz-Effekten(Verängstigung oder dergleichen), an geschützten Stellen Immunität gegen Schnittwunden MP-Kosten: 30/100/175 Preis: (Weihnachtsgeschenk)5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender beschwört die Tacticians Robes aus seiner Pocket Dimension. Hierbei handelt es sich um Robins eigentliche Standard-Kleidung, weshalb dieser Zauber als Aktivierung ihrer Fähigkeiten gesehen werden kann, wenn Robin keine andere Rüstung/Kleidung trägt. Hierbei wird der Mantel mit magischer Energie geflutet und kann somit ihre besonderen Eigenschaften nutzen, was darin resultiert, dass die Intelligenz des Trägers erhöht wird, dafür jedoch ihre körperliche Offensivkraft stark sinkt, indem der magische Stoff eine Verbindung mit dem Gehirn des Trägers eingeht und dieses anregt. Das resultiert auch darin, dass der Anwender eine Immunität gegen Verängstigungs-Effekte oder anderen psychischen, negativen Effekten erhält und auch nicht mehr durch Finsternis-Elementare Magie oder natürliche Dunkelheit in der Sicht eingeschränkt wird. Zudem schützen die leicht gepanzerten Rüstungsteile und der magische Mantel vor Schnittwunden jeglicher Art, jedoch nur an den bedeckten Stellen. Der Schaden wird allerdings normal berechnet.
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Mo Apr 13, 2015 8:22 am
Mio hatte schnell ihre Gegnerin auf der Mittleren Lane getroffen, doch diese schien wirklich auf einen Guten Kampf aus zu sein, immer hin stellte sie sich vor, bevor sie irgend eine Art angriff Startete, aber nach dem nun auch Mio sich ihr Vorgestellt hatte, startete acuh schon ihr Angriff. Die Magie die die Blonde nutzte, erkannte Mio als Requip. Spezifizieren konnte sie das aber noch nicht, da in letzter Zeit viele Verschiedene Requip Magien aufgetaucht waren. Robin lief mit einem Schwert auf Mio zu, mir der KLaren absicht den ersten Treffer zu landen, doch so einfach ließ Mio es ihrer Gegnerin doch nicht. Sie lief rückwärts und hüpfte nach hinten um dem Schwertschlag auszuweichen. Noch beim nach Hinten Springen, in der Luft, griff Mio ihrerseits mit Koronis und schickte noch ein Stellas Accendit in Robins Richtung hinterher. Das sollte als Begrüßung genügen. Nach ihren Angriffen versucht Mio wieder einen Gewissen abstand zu Robin zu halten.
Stellas Accendit Schaden bei Treffer = 260 Stellas Accendit Geschwindigkeit = 260 Stellas Accendit Reichweite von = 15m Stellas Accendit Strahllänge ist = 05m
Vorraussichtlich Verursachter Gesamtschaden = 455
Verwendete Techniken:
Spoiler:
-Koronis Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender feuert eine Salve von 10 Energiestrahlen auf den Gegner ab. Diese Strahlen verfolgen den Gegner mit einer Geschwindigkeit von 150 und fügen dem Gegner Schaden in Höhe der magischen Kraft des Anwenders x 1,5 zu. Da die Strahlen nur recht träge um Kurven fliegen können, ist es mit der richtigen Technik vergleichsweise einfach, ihnen auf kurze Distanzen zu entkommen. Werden die Strahlen auf mehrere Gegner abgefeuert, so wird der Schaden halbiert. Koronis verfolgt sein Ziel für ganze 2 Posts. MP Kosten: 10 Preis: 5.000J
-Stellas Accendit Element: Licht Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender streckt beide Arme in Richtung seines Zieles mit den Handflächen nach vorn aus. Aus dem Bereich zwischen den Daumen und den Zeigefingern schießt ein Lichtstrahl der sich auf dem Weg noch etwas ausbreitet. Die Maximale Breite des Strahles beträgt 30cm. Instgesamt hat der Strahl eine Länge von 5 Metern ehe der Anwender den Strahl nicht mehr "berührt". Der Strahl fliegt gradlinig und seine Geschwindigkeit ist die Magische Kraft des Anwenders x2. Der Schaden den dieser Strahl verursacht ist die Magische Kraft des Anwenders x2. Wird das Ziel vom Strahl getroffen fliegt der Strahl durch ihn hindurch und verursacht leichte Verbrennungen auf der Haut und innere Verbrennungen an getroffenen Organen. Jeder Teil des Strahls der die 15 Meter Linie erreicht, verschwindet. MP Kosten: 30 Preis: 21.000 Jewel
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Mo Apr 13, 2015 6:37 pm
Gut, schnell genug war sie also. Aber es war ja auch nur ein Schwertschlag gewesen, nichts besonderes. Dennoch war es gut zu wissen, dass ihre Gegnerin nicht so langsam war, dass sie nicht entkommen konnte. Mio war ihrem Angriff einfach entgangen, indem sie nach hinten gesprungen war. Ziemlich simpel also, aber das war ja auch nur angebracht, um einer simplen Attacke zu entkommen. Dann griff sie jedoch wiederrum Robin an, indem sie zwei scheinbare Licht-Zauber nutzte. Die Strategin reagierte jedoch geplant und entschlossen. Für diesen Fall hatte sie sich schon lange etwas zurecht gelegt. Und genau so ging sie nun auf eben diesen Plan ein, indem sie mit absolut einstudierten Bewegungen handelte. Zuerst ließ sie zwischen Mio und sich selbst eine Mauer aus Eis entstehen, ehe sie kurz ihre magische Energie sammelte und ein paar Eiszapfen über ihrem Kopf erstellte. Diese schossen direkt über die Mauer hinweg in die Richtung, in welcher Mio als letztes gewesen war, als sie die Attacken abgefeuert hatte. Hierbei achtete Robin darauf, dass die Eiszapfen absolut gleichzeitig los flogen und eine leichte Streuung aufwiesen, um Mio das Ausweichen zu erschweren. Dennoch waren es nur drei Eiszapfen. Unmöglich war ein entkommen also eindeutig nicht. Als dann jedoch plötzlich ihre Mauer splitterte, wich Robin ein gutes Stück zurück und zur Seite, um nicht noch in einen Angriff hinein zu geraten. Das gelang ihr zwar größtenteils, doch der Strahl war einfach ein wenig zu schnell. Und so striff der Lichtstrahl von Mio sie am Arm. Kein wirklicher Schaden, minimale Verbrennungen, aber es brachte sie nun dazu, noch vorsichtiger zu sein. Mio war keine schlechte Gegnerin, so viel stand jetzt bereits fest ... aber die Frage war noch immer, ob Mio oder Robin die stärkere war.
Koronis(195) trifft auf Arctica(390) und wird dadurch vollständig abgewehrt. Arctica behält einen Schutz von 195.
Stellas Accendit(260) trifft auf Actica(195) und bricht durch. Stellas Accendit behält 65 Schaden.
Stellas Accendit streift Robin am linken Arm und fügt 65 Schaden zu.
Frost fliegt mit einem Tempo von 410 auf Mio zu und hat eine leichte Streuung um ausweichen zu erschweren. Der Schaden bei einem Treffer beläuft sich auf 307,5.
Verwendete Techs:
-Frost/Elfrost Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art: Offensiv Rang: C/B Größe: 50/75cm länge, 10/20 cm durchmesser Anzahl: 3/9 Schaden: Wille x 1,5/2 Geschwindigkeit: Wille x 2/2 Reichweite: 10/15 Meter MP-Kosten: 10/25 Preis: (Start-Technik)5 000/15 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler, insgesamt dreistufiger Eiszauber, welcher mithilfe des "Ancient Book of Ice: Aurora" genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Der Anwender sagt kein einziges Wort und feuert drei große Eiszapfen auf den Gegner ab. Diese sind enorm spitz und scharfkantig und können somit für äußerst schmerzhafte oder sogar gefährliche Verletzungen sorgen. Die Eiszapfen fliegen dabei gleichzeitig los und können je nach Entscheidung des Anwenders in verschiedene Richtungen fliegen, wobei maximal 45° Abweichung bestehen darf, weshalb der Zauber nur in eine einzelne Richtung anwendbar ist. Stufe 2: Der Anwender sagt vor Nutzung des Zaubers die Worte "Ewiges Eis, ebne meinen Weg", woraufhin er in der Lage ist eine deutlich höhere Zahl an größeren Eiszapfen abzufeuern, welche jedoch im groben den selben Effekt haben, jedoch mehr Schaden verursachen und weiter fliegen. Hierbei ist nun eine Streuung im 90° Winkel möglich.
-Arctica/Polaris Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art: Defensiv Rang: C/A Größe: 2/5 Meter hoch, 5/15 Meter breit und in einer leichten Kreisform geschwungen auf C-Rang, eine halbe Kuppel vor und über dem Anwender auf A-Rang Schutz: Intelligenz x 2/3 Dauer: 2/4 Posts vor zusammenbruch MP-Kosten: 10/50 Preis: (Start-Technik)5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler, insgesamt dreistufiger Zauber, welcher mithilfe des "Ancient Book of Ice: Aurora" genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Der Anwender beginnt mit der Erstellung einer großen Kuppel aus Eis, welche jedoch anhand der fehlenden Macht des Verses nicht zuende geführt werden kann. Dadurch entsteht lediglich eine geschwungene Mauer, da die Decke nicht fest genug ist und einbricht. Die Mauer hält einen gewissen Schaden aus, ehe sie zersplittert, oder überdauert eine gewisse Zeit, ehe sie zusammen bricht. Nahkampfangriffe, welche die Mauer zerstören, können darin resultieren, dass der Angreifer einige Kratzer durch Eissplitter davon trägt. Er nimmt jedoch keinen Schaden. Stufe 2: Bevor der Anwender diesen Zauber nutzt, muss er ein paar Worte rezitieren, welche folgendermaßen lauten: "Ewiges Eis, baue mir eine Festung. Ewiges Eis, verteidige deinen Meister". Der Anwender beginnt daraufhin mit der Erstellung einer großen Kuppel aus Eis, welche jedoch anhand der fehlenden Macht des vollständigen Verses nicht zuende geführt werden kann. Dadurch entsteht eine halbe Kuppel, welche sich vor und über dem Anwender aufbaut. Die Halb-Kuppel hält einen gewissen Schaden aus, ehe sie zersplittert, oder überdauerte eine gewisse Zeit, ehe sie zusammen bricht. Nahkampfangriffe, welche die Mauer zersören, können darin resultieren, dass der Angreifer einige kleinere Schnittwunden durch Eissplitter davon trägt. Er nimmt jedoch keinen Schaden.
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Mo Apr 13, 2015 8:48 pm
Schnell hatte Robin den Kampf der beiden Magierinnen angefangen, doch Mio reagierte genau so schnell und hatte keine Probleme damit, dem Schwertschlag Robins auszuweichen. Also Gegenmaßnahme griff Mio nun ihrerseits an. Auch wenn Robin es geschafft hatte etwas zu blocken, so war Mio doch erfolgreich damit ihr, wenn auch nur geringen, Schaden zu zu fügen. Doch als wäre das nicht Schon genug, kamen noch Eiszapfen in Mios Richtung geflogen. Man konnte ihnen schon ansehen das sie gefährlich waren. Doch Mio wäre ja nicht Mio, wenn sie nicht vorbereitet gewesen wäre. Schnell war eine Schildtechnik Stella Defensiva (A) aufgebaut, die die Eiszapfen aufhalten konnte. Das Aufprallen der Eiszapfen verursachte glitzernen Eisstaub, welcher wirklich schön anzusehen war. Doch Mio hatte keine Zeit sich dies anzuschauen. Noch während die Zapfen zerbersteten schickte sie selbst eine Salve Angriffe über die Mauer. Zuerst waren Ice Make: Eagle an der Reihe. Sofort danach kam auch Koronis noch ein mal ins rennen. Und um das ganze abzurunden flogen noch ein mal Ice Make: Lance dem Koronis hinterher. Diese Kombination sah nicht nur toll aus, sondern sollte auch einen Netten Schaden verursachen. Sofort nach dem die Lanzen los geflogen waren, ging Mio ein weiteres Stück nach hinten. Sie musste Abstand halten.
Ice Make Lance Schaden bei Treffer = 195 Ice Make Lance Geschwindigkeit = 150 Ice Make Lance Verfolgungszeit = 2 Posts
Vorraussichtlicher Gesamtschaden beläuft sich auf 585 wenn alle Techniken treffen. Eagle <- Koronis <- Lance treffen in dieser Reihenfolge mit einem Abstand von ungefähr einem Meter.
Verwendete Techniken:
Spoiler:
-Stella Defensiva Element: Licht Art: Defensiv Rang: B/A/SS Beschreibung: Der Anwender "zeichnet" in der Luft vor sich einen Stern. Aus diesem Stern ensteht ein Magischer Schild. Die Maße dieses Schildes betragen: etwa 7mx4mx1m/11mx7mx2m/19mx10mx4m breit-hoch-dick. Dieses Schild hält einen Angriff der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz x2,5/x3/x5 aus. MP Kosten: 25/50/100 Preis: 15.000/+10.000/+35.000 Jewel
-Ice Make: Eagle Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber feuert der Anwender einige Vögel aus Eis auf den Gegner, welche eine Geschwindigkeit von etwa 150 besitzen. Ihre Flugbahn wird vom Anwender bestimmt, auch wenn sie leichte Zielverfolgungseigenschaften aufweisen. Der angerichtete Schaden aller Vögel richtet sich nach der magischen Kraft des Anwenders x1,5. Die Vögel folgen ihrem Ziel für 2 Posts. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Koronis Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender feuert eine Salve von 10 Energiestrahlen auf den Gegner ab. Diese Strahlen verfolgen den Gegner mit einer Geschwindigkeit von 150 und fügen dem Gegner Schaden in Höhe der magischen Kraft des Anwenders x 1,5 zu. Da die Strahlen nur recht träge um Kurven fliegen können, ist es mit der richtigen Technik vergleichsweise einfach, ihnen auf kurze Distanzen zu entkommen. Werden die Strahlen auf mehrere Gegner abgefeuert, so wird der Schaden halbiert. Koronis verfolgt sein Ziel für ganze 2 Posts. MP Kosten: 10 Preis: 5.000J
-Ice-Make: Lance Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender feuert mehrere Eislanzen auf seinen Gegner welche in einer kurve mit einer Geschwindigkeit von 150 auf diesen zufliegen. Sie richten Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders an. Diese Lanzen verfolgen ihr Ziel für 2 Posts. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Mo Apr 13, 2015 10:10 pm
Licht-Magie und Ice Make also ? Zumindest schien es so. Eine Garantie hatte Robin leider nicht, da Mio eine sehr schweigsame Kämpferin war. Allerdings waren ihre Angriffe sehr offensichtlich, was Robin nur in die Hände spielte ... So konnte sie sehen, wie Mio sich mit einem Schild aus Licht vor den Eiszapfen schützte, während Robins eigene Mauer zerbarst. Doch die Strategin bekam, wie erwartet, keinen Augenblick der Pause, da Mio sofort drei weitere Angriffe hinterher feuerte. Das war jedoch ein Kinderspiel für Robin, die nun direkt auf Mios Attacken zustürmte und dabei einen Vers aufsagte. "Sturm der Antike, Eis des Stillstands, höre meinen Ruf !" Gleichzeitig mit dem aufziehen eines heftigen Windes fing auf einmal ein rotes Zeichen auf Robins rechter Hand an zu leuchten, welches die Stärke ihres Zaubers noch verstärkte. "Yurublizzard !" Auf einmal erfüllte eine großer Schneesturm, gefüllt mit scharfkantigen Eissplittern die Luft. Die Attacken von Mio gingen in dem tödlichen Sturm unter, während sowohl Robin als auch Mio in diesem versanken. Jetzt musste Mio wirklich gut reagieren, um diesen Angriff abzuwehren.
Stella Defensiva verfällt anhand der 1-Post langen Wirkung vor Yurublizzards verwendung. Ice Make: Eagles wird durch Offensiv vs Offensiv Regelung annulliert. Koronis wird durch Offensiv vs Offensiv Regelung annulliert. Ice Make: Lance wird durch Offensiv vs Offensiv Regelung annulliert.
Yurublizzard wird durch Ancients Seal of Offense gestärkt und fügt bei einem Treffer einen Schaden von 717,5 zu. Die Geschwindigkeit des Sturms ist 512,5 und die Reichweite beträgt 36 Meter im Durchmesser, also 18 Meter in die Richtung von Mio. Der Anti-Support ist nicht aktiviert.
Bisheriger Schaden: Mio: 0 Robin: 65
Verwendete Techs:
-Ancient Seal of Offense Ausleger: Master of Spellbooks Element: =//= Art: Offensiv-Support Rang: C Effekt: Offensiv-Multiplikator der nächsten Technik + 0,5 MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt sein Wissen um die Künste des Arkanen, um seinen nächsten offensiven Zauber zu stärken. Das rote Siegel erscheint hierbei auf dem rechten Handrücken und leuchtet sogar deutlich sichtbar durch Kleidung hindurch, bis es sich bei Einsatz einer offensiven Technik auflöst.
-Blizzard/Yurublizzard/Fimbulwinter Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S/SS Anti-Support: -15/20/20 Schnelligkeit, -15/20/20 Reflex, -0/0/20 Intelligenz für 4/5/5 Posts Reichweite: 18/36/45 Meter mit Robin als Mittelpunkt Schaden: Wille x 2,5/3/3,5 Geschwindigkeit: Wille x 2,5/2,5/3 MP-Kosten: 50/75/100 (+20/40/60 bei Anti-Support Nutzung) Preis: 25 000/40 000/ 60 000 Jewel
Beschreibung: Ein fortgeschrittener, insgesamt dreistufiger Eiszauber, welcher mithilfe des "Ancient Book of Ice: Aurora" genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Ohne ein Wort des Verses zu sagen sammelt der Anwender magische Energie in sich, welche er dann auf einen Schlag freisetzt um einen großen Umkreis in eiskalten Nebel zu hüllen, welcher sich schnell im Kreis dreht, wie ein Tornado. Der Wind hat keinen wirklichen Einfluss auf diese Technik, außer den, dass er die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Nebels bestimmt und somit dafür sorgt, dass Ziele auch getroffen werden. Jeder, der sich innerhalb des sich schnell ausbreitenden Nebels befindet, nimmt den Schaden der Technik und wird, sofern die Anti-Support-Kosten bezahlt wurden, durch eine enorme Unterkühlung stark verlangsamt. Zudem ist anzumerken, dass der Nebel die Sicht leicht einschränkt. Stufe 2: Nach rezitieren der Worte "Sturm der Antike, Eis des Stillstands, höre meinen Ruf", wird der normale Blizzard zum sogenannten Yurublizzard verstärkt, welcher zusätzlich zu dem eiskalten Nebel noch von unzähligen, winzigen Eissplittern erfüllt ist, welche die Haut aller Leute aufritzen, welche sich innerhalb des Sturms befinden, abgesehen vom Anwender selbst. Zudem werden Reichweite und Stärke des Zaubers sowie die Senkung der Temperatur noch verstärkt. Durch die enorme Kälte hält die Taubheit und damit die Verlangsamung auch länger. Nicht-Magische Gewässer in der Umgebung, so wie auch Regentropfen oder dergleichen, werden innerhalb des Sturms eingefroren und verbleiben auch für 5 weitere Posts lang gefroren, außer sie werden von einer äußeren Quelle aufgetaut. Stufe 3: Die maximale Stärke des Blizzard-Zaubers ist die dritte Stufe, welche nach Nennung der Worte "Sturm der Antike, Eis des Stillstands, höre meinen Ruf. Arktische Winde des Endes, kommt zu mir. Ich rufe deine Macht, Fimbulwinter", wird die gesamte Macht des Eiszaubers freigesetzt, welche zerstörerischer nicht sein könnte. Nicht nur das die Stärke und Schnelligkeit, sowie auch die Reichweite und die Temperatur-Senkung des Sturmes noch verstärkt werden, nein, zusätzlich ist es nun in der Lage eine derartige Intensität anzunehmen, dass er sogar fließende Gewässer in der Umgebung innerhalb eines Wimpernschlags gefroren und bleiben ohne die Hilfe von äußerem Quellen bis zu 10 Posts in diesem Zustand. Zudem bedeckt sich der gesamte Boden mit einer dünnen Schicht aus Eis, was zum Ausrutschen führen kann, wenn man akrobatische Manöver oder dergleichen durchführt und die Eissplitter werden ein wenig größer und noch schärfer, wodurch sie in der Lage sind, ihre Opfer sogar zu gefährlicheren Blutungen zu bringen, wenn sie an den richtigen Stellen treffen. Die Kälte dieses Sturms ist so mächtig, dass sie in der Lage ist, jegliches Leben im Inneren der Attacke zugrunde zu richten. Egal wer sich innerhalb des Sturms befindet, abgesehen vom ursprünglichen Anwender, wird derart unterkühlt, dass er schlapp und schläfrig wird und dadurch nicht nur träger und ungelenkiger, sondern auch noch Probleme damit bekommt, klar zu denken, da die Kälte sogar stark genug ist um die Durchblutung des Gehirns zu verschlechtern.
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Di Apr 14, 2015 4:24 pm
Mit einer Schildtechnik gelang es Mio, die Eiszapfen die Robin zuvor losgeschickt hatte abzuwehren. Nun nutzte Mio ihrerseits einige Techniken um Robin damit Schaden zu zu fügen. Doch Robin schien bis jetzt wohl alles mit einberechnet zu haben. In ihrem Gesicht sah man kein Anzeichen dafür, dass sie irgend ein Problem hatte. Und das bewies sie Mio auch wieder aufs Neue. Sie wehrte ihre Techniken ab, in dem sie einen Eissturm herauf beschwor. Das es Kühler wurde machte Mio nichts aus, doch sie wusste das es in dem Sturm nicht nur um Kälte ging. Als die ersten Eisbrocken an ihr Vorbeiflogen hatte Mio keine Wahl als einen Ice Make: Snow Dragon (SS) zu nutzen um einen Teil der Brocken abzufangen. Doch bevor sie dies tat, umhüllte sie ein Roter Schimmer, Stellas Rubens. Dieser sollte den Drachen noch verstärken. Der Drache wurde vollständig Pulverisiert doch der Sturm war noch nicht Fertig mit Mio. Sie wurde nun zum ersten mal in diesem Kampf getroffen. Durch das Fliegende Eis hatte sie mehrere Kratzer und auch ihre Kleidung war etwas zerissen. Es sah nicht wirklich schimm aus, weh tat es trotzdem. Doch nach dem Treffer hatte sich der Sturm glücklicherweise wieder Gelegt. Doch Mio fand es war jetzt an der Zeit selbst ein Paar Winde zu erzeugen. Sie setzte nun keine Geringere Technik als Altairis ein. Ein Miniatur Schwarzer loch das bis zu 3m³ groß wurde. Dieser Hatte eine Gewisse anziehungskraft, weswegen sie Bäume in Mios Richtung beugten und Staub aufgewirbelt wurde. Schließlich warf sie Altairis dann in Robins Richtung, welche nicht einfach mit leichtigkeit weglaufen können würde. Doch Mio wusste, dass sie aufpassen musste, so wie sie Robin einschätzte, war das was bis jetzt kam, noch gar nichts.
Snow Dragon verstärkt von Stellas Rubens verringert den Schaden den Mio durch Yurublizzard erhalten hat um 520 auf einen Wert von 195.
Altairis fliegt mit einer Geschwindigkeit von 325 Altairis richtet Vorraussichtlich einen Schaden von 390 an
Robin Schaden = 65 Mio Schaden = 195
Verwendete Techniken:
Spoiler:
-Stellas Rubens Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender wird von rotem Sternenlicht umgeben, welches einen beliebigen offensiven Zauber um 0,5 zu verstärkt. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: A/S/SS Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis welcher Zielverfolgungs eigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 250/300/350 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5/3/3,5. Nach 4/5/6 Posts löst sich der Drache auf. MP Kosten: 60/85/110 Preis: 30.000/+15.000/+20.000
-Altairis Element: Licht Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Der anwender überkreuzt seine Arme über seinen Kopf woraufhin darüber eine Schwarze Kugel erscheint die bis zu 3m³ groß wird, ist sie so groß wie erwünscht wirbt man sie auf sein Ziel auf welches sie mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2,5 des Anwenders zurast, bei einem treffer Richtet sie Schaden = Magische Kraft x3 des Anwenders an Die Technik hat zudem eine eigene Anziehungskraft, was das Ausweichen stark erschwert, da alle Lebewesen, außer dem Anwender, die in der Umgebung sind von der Kugel angezogen werden. MP Kosten: 80 Preis: 40000 Jewel
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Di Apr 14, 2015 6:38 pm
Entschlossen und siegessicher stand Robin da und blickte Mio entgegen, während diese versuchte sich vor dem alles verzehrenden Frost des Yurublizzard zu schützen. Selbst mit einem gewaltigen Drachen aus Eis schaffte sie es nicht und wurde schwer getroffen. Doch auch sie stand noch ohne weiteres aufrecht, was ein Lächeln aus der Strategin entlockte. Als dann der Gegenangriff von Mio kam, welcher eine eigene Anziehungskraft hatte, so wie es schien, war Robin jedoch ein wenig verblüfft. Es sah aus wie pure Finsternis ... Finsternis, Licht und Eis ? NEIN !!! Das waren nicht Licht und Finsternis, das war Heavenly Body ! Während ihre Haare und ihr Mantel in die Richtung von Altairis wehten und die Attacke näher kam, richtete Robin allerding lediglich ihr Falchion in die entsprechende Richtung. Erneut zog sich eine geschwungene Mauer aus Eis vor ihr in die Höhe und der enorme Sog hörte auf. Dann prallte Altairis auf die Mauer und wurde aufgelöst, doch auch die Mauer zerschellte in unzählige Splitter. Durch diesen nun zwischen Mio und Robin nieder gehenden Hagel aus Eissplittern, blickte die Strategin ihre Gegnerin an und formte erneut drei Eiszapfen über ihrem Kopf, welche dieses mal mit kurzer Verzögerung nacheinander auf Mio zu flogen. Währenddessen legte die Silberhaarige sich einen Plan zurecht, wie sie wohl am besten gegen ihre Gegnerin vorging. Heavenly Body war eine Magie, die man besser nicht unterschätzte.
Altairis(390) trifft auf Arctica(390). Die beiden lösen sich gegenseitig auf.
Frost hat ein Tempo von 410 und fügt beim Treffer 307,5 Schaden zu.
Bisheriger Schaden: Mio = 195 Robin = 65
Verwendete Techs:
-Frost/Elfrost Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art: Offensiv Rang: C/B Größe: 50/75cm länge, 10/20 cm durchmesser Anzahl: 3/9 Schaden: Wille x 1,5/2 Geschwindigkeit: Wille x 2/2 Reichweite: 10/15 Meter MP-Kosten: 10/25 Preis: (Start-Technik)5 000/15 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler, insgesamt dreistufiger Eiszauber, welcher mithilfe des "Ancient Book of Ice: Aurora" genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Der Anwender sagt kein einziges Wort und feuert drei große Eiszapfen auf den Gegner ab. Diese sind enorm spitz und scharfkantig und können somit für äußerst schmerzhafte oder sogar gefährliche Verletzungen sorgen. Die Eiszapfen fliegen dabei gleichzeitig los und können je nach Entscheidung des Anwenders in verschiedene Richtungen fliegen, wobei maximal 45° Abweichung bestehen darf, weshalb der Zauber nur in eine einzelne Richtung anwendbar ist. Stufe 2: Der Anwender sagt vor Nutzung des Zaubers die Worte "Ewiges Eis, ebne meinen Weg", woraufhin er in der Lage ist eine deutlich höhere Zahl an größeren Eiszapfen abzufeuern, welche jedoch im groben den selben Effekt haben, jedoch mehr Schaden verursachen und weiter fliegen. Hierbei ist nun eine Streuung im 90° Winkel möglich.
-Arctica/Polaris Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art: Defensiv Rang: C/A Größe: 2/5 Meter hoch, 5/15 Meter breit und in einer leichten Kreisform geschwungen auf C-Rang, eine halbe Kuppel vor und über dem Anwender auf A-Rang Schutz: Intelligenz x 2/3 Dauer: 2/4 Posts vor zusammenbruch MP-Kosten: 10/50 Preis: (Start-Technik)5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler, insgesamt dreistufiger Zauber, welcher mithilfe des "Ancient Book of Ice: Aurora" genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Der Anwender beginnt mit der Erstellung einer großen Kuppel aus Eis, welche jedoch anhand der fehlenden Macht des Verses nicht zuende geführt werden kann. Dadurch entsteht lediglich eine geschwungene Mauer, da die Decke nicht fest genug ist und einbricht. Die Mauer hält einen gewissen Schaden aus, ehe sie zersplittert, oder überdauert eine gewisse Zeit, ehe sie zusammen bricht. Nahkampfangriffe, welche die Mauer zerstören, können darin resultieren, dass der Angreifer einige Kratzer durch Eissplitter davon trägt. Er nimmt jedoch keinen Schaden. Stufe 2: Bevor der Anwender diesen Zauber nutzt, muss er ein paar Worte rezitieren, welche folgendermaßen lauten: "Ewiges Eis, baue mir eine Festung. Ewiges Eis, verteidige deinen Meister". Der Anwender beginnt daraufhin mit der Erstellung einer großen Kuppel aus Eis, welche jedoch anhand der fehlenden Macht des vollständigen Verses nicht zuende geführt werden kann. Dadurch entsteht eine halbe Kuppel, welche sich vor und über dem Anwender aufbaut. Die Halb-Kuppel hält einen gewissen Schaden aus, ehe sie zersplittert, oder überdauerte eine gewisse Zeit, ehe sie zusammen bricht. Nahkampfangriffe, welche die Mauer zersören, können darin resultieren, dass der Angreifer einige kleinere Schnittwunden durch Eissplitter davon trägt. Er nimmt jedoch keinen Schaden.
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Do Apr 16, 2015 8:10 am
Mio hatte es zuvor geschafft den von Robin erschaffenen Eisturm größtenteils abzuwehren und ihrerseits einen Angriff zu starten. Doch Robin schien genau zu Wissen was sie da tat. Vor Altairis richtete sie eine Mauer aus Eis auf, welche dann, zusammen mit Altairis, wieder zerstört wurde. Weder von Altairis noch von der Mauer blieb etwas übrig. Doch Robin schickte schon wieder Eiszapfen los. Mio war froh das sie diese bei dem Abstand beobachten konnte. Ganz knapp schaffte sie es auszuweichen in dem sie schon die Bewegung startete bevor die Zapfen bei ihr Ankamen. Zum Glück hatten diese keine Verfolgungseigenschaften. Doch beim dritten Zapfen wurde es wirklich Haarscharf. Mio entging der Spitze so knapp, dass diese noch die Kleidung Mios Aufreißen konnte. Doch zum Durchatmen blieb Mio keine Zeit. Sie durfte sich gegen ihre Gegnerin nicht zurück halten sonst hatte sie diesen Kampf mit sicherheit verloren. Mio wurde nun von Glitzernem Sternenstaub umgeben, Stella Vitae, welcher die Verletzungen von Mio Heilen konnte. Nur die KLeidung blieb leider zerissen. Und kurz darauf flog ein Ice Make: Snow Dragon wieder auf Robin zu. Doch Mio musste vorsichtig sein, sie hatte ja keinen Unendlichen Manavorrat.
Stella Vitae heilt 195 Punkte Schaden von Mio. Stella Vita Abklingzeit 1 Post
Snow Dragon fliegt mit einer Geschwindigkeit von 350 Snow Dragon richtet vorraussichtlich einen Schaden von 455 an Snow Dragon verfolgt sein Ziel für max. 6 posts.
Robins Schaden = 65 Mios Schaden = 00
Verwendete Techniken:
Spoiler:
-Stella Vitae Element: Licht Art: Heilung Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik schnippt der Anwender und die Person die er als Ziel gewählt hat, wobei es auch er selbst sein kann, wird von Sternenstaub umhüllt und verbrauchte Kraft wird wieder aufgefüllt. Heilung = 250. Der Cooldown für diese Technik beträgt 1 Post. MP Kosten: 35 Preis: 20.000 Jewel
-Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: A/S/SS Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis welcher Zielverfolgungs eigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 250/300/350 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5/3/3,5. Nach 4/5/6 Posts löst sich der Drache auf. MP Kosten: 60/85/110 Preis: 30.000/+15.000/+20.000
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Do Apr 16, 2015 3:06 pm
[cf: Bot Lane]
Nach einer kurzen Wanderung durch den Dschungel befand sich Kaien endlich in einem Busch mitten in einem Fluss seitlich der Mid Lane. Zunächst hatte er versucht den Weg hierher zu erschnuppern, dies ging jedoch nach hinten los, da scheinbar dieser gesamte Ort hier von den verschiedensten magischen Gerüchen durchzogen war. Jedoch hatte er es doch nach einiger Zeit irgendwie geschafft hier herzugelangen und im Endeffekt musste er feststellen, dass der Weg relativ kurz war. Sein Blick richtete sich nun auf das zugegebenermaßen kalte Kampffeld vor ihm, auf welchem er zwei Frauen kämpfen sah. Die eine war weißhaarig, während die, die sich auf Kaiens Laneseite befand Blauhaarig war. Scheinbar musste die Blauhaarige seinem Team angehören. So wie er nun gerade im Busch hockte und die feindliche Magierin beobachtete, sah er darin die Chance auf einen Präventivschlag. Er kannte zwar die Fähigkeiten dieser Magierin nicht, würde es jedoch drauf ankommen lassen. Zudem war die Lane hier schmaler als die Botlane, sodass er diesen Umstand nutzen würde. Er konzentrierte seine Magie zunächst auf seinen Körper und durchzog ihm mit einem schwarzen Mal, wodurch er seinen nächsten Angriff verstärken würde. Danach forcierte er eine große Menge magischer Energie in seiner rechten Hand und wartete bis die Zaubersalve der Blauhaarigen zu Ende war, ehe er schnell aus dem Busch raus sprintete um in der Mitte des Feldes seine kalte finstere Sphäre Kagehyoujin no Kuiki auszusenden.
-Yamijin no Hakai no Sain - Darkness Gods Sign of Destruction Ausleger: Darkness God Slayer Element: Finsternis Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Durch Anwendung dieser Technik kann der nächste offensive Zauber, der gewirkt wird um einen Multiplikator von 0,5 erhöht werden. Dabei wird der Körper des Anwenders von einem schwarzen Mal überzogen. MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel
-Kagehyoujin no Kuiki – Darkness Ice Gods Sphere Ausleger: Darkness Ice Godslayer Magic Element: Finsternis/Eis (Finsternis/Eis) Art: Offensiv + Anti-Support Rang: A/S/SS (A/S/SS ) Beschreibung: Der Anwender dieser Technik konzentriert Magie in seiner Hand, welche er in einer kalten finsteren Sphäre aussendet , die sich mit der Geschwindigkeit von 2,5/3/3 * magischen Kraft des Benutzers in einem Durchmesser von 18/36/45 Metern ausbreitet. Jeder Feind, der mit der Außenhülle bei der Ausweitung der Sphäre in Berührung kommt erleidet Schaden in Höhe von 3/3,5/5 * der magischen Kraft des Anwenders. Durch zusätzliche Manakosten kann die Sphäre für 4/5/5 Posts aufrechterhalten werden, sodass jeder im Wirkungsbereich der Sphäre, mit Ausnahme des Benutzers und etwaiger Verbündete, aufgrund der vorherrschenden magischen Kälte und finsterer Magie eine Senkung von 15/20/20 auf Geschwindigkeit und Reflex und eine Senkung von 0/0/20 auf magische Resistenz erhält. MP Kosten: 70/95/200 (+25/45/65) Preis: 35000/50000/75000Jewel
MP:
445 - 15 - 140 = 290
Schadensberechnung:
Kagehyoujin no Kuiki (+ Yamijin no Hakai no Sain) : (3,5 + 0,5) * 130 = 520 Schaden l Ausbreitungsgeschwindigkeit = 3 * 130 = 390 Anti Support wirkt ab jetzt für 5 Posts innerhalb einer Sphäre von 36 Metern Durchmesser.
Kaiens Schaden = 0
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Do Apr 16, 2015 9:29 pm
Robin beobachtete, wie Mio gegen ihre Fähigkeiten ankam und legte sich Pläne zurecht, als eine Information über die Telepathie von ihrem Mitstreiter, Geb, direkt in ihren Kopf geleitet wurde. Er sagte, dass einer der Kämpfer der Bot Lane sich in Richtung der anderen Lanes aufgemacht hatte. Nun, vermutlich würde der Kerl als erstes auf der Mid Lane aufschlagen, da diese nun einmal näher war. Zudem war er Finsternis-Magier, laut Gebs Informationen. Das reichte bereits, damit Robin einen Plan fassen konnte, während sie die Gebüsche auf ihrer rechten Seite beobachtete, während sie eine telepathische Nachricht zurück gab, welche sogar noch ein wenig erweitert wurde, anhand der nun geschehenden Dinge. Und in der Tat, während Mio sich gerade heilte und einen Drachen aus Eis los schickte, stürmte aus einem Gebüsch besagter Weißhaariger Kerl heraus und setzte erst einmal einen Finsternis-Zauber ein. Er nahm eine Position in der Mitte des Feldes ein, also dort, wo eben erst der Drache entlang geflogen war, und ließ eine große Sphäre aus Dunkelheit entstehen. Gut ... zwei Angriffe also ? Nichts leichter als das ! Robin schaute die beiden Attacken genau an und bemerkte, dass die Sphäre schneller als der Drache war, jedoch durch die Verzögerung minimal später ankommen würde. Demnach musste sie schnell reagieren. Und genau das tat sie auch, indem sie nun anfing ihre Magie zu sammen, wodurch ein blaues Symbol auf ihrem linken Handrücken auftauchte. Dann fing sie an zu sprechen. "Ewiges Eis, baue mir eine Festung. Ewiges Eis, verteidige deinen Meister." Auf diese Worte hin rief sie eine Wand aus Eis hervor, welche durch ihren Defensiv-Support verstärkt wurde. Dann beschwor sie noch die schwächste Version ihres mächtigsten Zaubers herauf, nämlich den normalen Blizzard. Dieser würde Kaien vermutlich erwischen und vielleicht sogar Mio treffen, auch wenn diese recht nahe am Rand der Technik war, und gegebenfalls Kaiens magische Sphäre abhalten - und Robins Berechnungen waren korrekt ! Kein Schaden kam zu ihr hindurch, aber dennoch spürte sie die Kälte, welche von der Sphäre ausging und ihre Bewegungen deutlich verlangsamte ... magische Kälte, gemeinsam mit dieser Finsternis, hm ? Aber gut, ihre Magie basierte sowieso auf ihren geistigen Fähigkeiten. Ob sie sich nun gewohnt schnell bewegte oder nicht, das war für sie kein Problem. _____________________________________________________________________________________
Ice Make: Snow Dragon(Schaden = 455) prallt auf Polaris(Schutz 682,5) und wird annuliert. 227,5 Schutz bleiben vorhanden.
Kagehyoujin no Kuiki(Schaden = 520) prallt auf Polaris(Schutz = 227,5) und bricht damit durch. Kagehyoujin no Kuiki hat einen Rest-Schaden von 292,5
Kagehyoujin no Kuiki(Schaden = 292,5) prallt auf Blizzard(Schaden = 512,5) und wird dadurch annulliert. Blizzard hat einen Rest-Schaden von 220. Kagehyoujin no Kuikis Anti-Support wirkt dennoch.
Kaien steht zu weit in der Technik um auszuweichen und Mio ist nicht in der Lage auszuweichen, da sie eine Heilungs-Technik verwendet hat. Beide müssen also abwehren, um den 220 Schaden zu entgehen.
Bisheriger Schaden: Kaien = 0 Mio = 0 Robin = 65
Verwendete Techs:
-Ancient Seal of Defense Ausleger: Master of Spellbooks Element: =//= Art: Defensiv-Support Rang: C Effekt: Defensiv-Multiplikator der nächsten Technik + 0,5 MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt sein Wissen um die Künste des Arkanen, um seinen nächsten defensiven Zauber zu stärken. Das blaue Siegel erscheint hierbei auf dem linken Handrücken und leuchtet sogar deutlich sichtbar durch Kleidung hindurch, bis es sich bei Einsatz einer offensiven Technik auflöst.
-Arctica/Polaris Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art: Defensiv Rang: C/A Größe: 2/5 Meter hoch, 5/15 Meter breit und in einer leichten Kreisform geschwungen auf C-Rang, eine halbe Kuppel vor und über dem Anwender auf A-Rang Schutz: Intelligenz x 2/3 Dauer: 2/4 Posts vor zusammenbruch MP-Kosten: 10/50 Preis: (Start-Technik)5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler, insgesamt dreistufiger Zauber, welcher mithilfe des "Ancient Book of Ice: Aurora" genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Der Anwender beginnt mit der Erstellung einer großen Kuppel aus Eis, welche jedoch anhand der fehlenden Macht des Verses nicht zuende geführt werden kann. Dadurch entsteht lediglich eine geschwungene Mauer, da die Decke nicht fest genug ist und einbricht. Die Mauer hält einen gewissen Schaden aus, ehe sie zersplittert, oder überdauert eine gewisse Zeit, ehe sie zusammen bricht. Nahkampfangriffe, welche die Mauer zerstören, können darin resultieren, dass der Angreifer einige Kratzer durch Eissplitter davon trägt. Er nimmt jedoch keinen Schaden. Stufe 2: Bevor der Anwender diesen Zauber nutzt, muss er ein paar Worte rezitieren, welche folgendermaßen lauten: "Ewiges Eis, baue mir eine Festung. Ewiges Eis, verteidige deinen Meister". Der Anwender beginnt daraufhin mit der Erstellung einer großen Kuppel aus Eis, welche jedoch anhand der fehlenden Macht des vollständigen Verses nicht zuende geführt werden kann. Dadurch entsteht eine halbe Kuppel, welche sich vor und über dem Anwender aufbaut. Die Halb-Kuppel hält einen gewissen Schaden aus, ehe sie zersplittert, oder überdauerte eine gewisse Zeit, ehe sie zusammen bricht. Nahkampfangriffe, welche die Mauer zersören, können darin resultieren, dass der Angreifer einige kleinere Schnittwunden durch Eissplitter davon trägt. Er nimmt jedoch keinen Schaden.
-Blizzard/Yurublizzard/Fimbulwinter Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S/SS Anti-Support: -15/20/20 Schnelligkeit, -15/20/20 Reflex, -0/0/20 Intelligenz für 4/5/5 Posts Reichweite: 18/36/45 Meter mit Robin als Mittelpunkt Schaden: Wille x 2,5/3/3,5 Geschwindigkeit: Wille x 2,5/2,5/3 MP-Kosten: 50/75/100 (+20/40/60 bei Anti-Support Nutzung) Preis: 25 000/40 000/ 60 000 Jewel
Beschreibung: Ein fortgeschrittener, insgesamt dreistufiger Eiszauber, welcher mithilfe des "Ancient Book of Ice: Aurora" genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Ohne ein Wort des Verses zu sagen sammelt der Anwender magische Energie in sich, welche er dann auf einen Schlag freisetzt um einen großen Umkreis in eiskalten Nebel zu hüllen, welcher sich schnell im Kreis dreht, wie ein Tornado. Der Wind hat keinen wirklichen Einfluss auf diese Technik, außer den, dass er die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Nebels bestimmt und somit dafür sorgt, dass Ziele auch getroffen werden. Jeder, der sich innerhalb des sich schnell ausbreitenden Nebels befindet, nimmt den Schaden der Technik und wird, sofern die Anti-Support-Kosten bezahlt wurden, durch eine enorme Unterkühlung stark verlangsamt. Zudem ist anzumerken, dass der Nebel die Sicht leicht einschränkt. Stufe 2: Nach rezitieren der Worte "Sturm der Antike, Eis des Stillstands, höre meinen Ruf", wird der normale Blizzard zum sogenannten Yurublizzard verstärkt, welcher zusätzlich zu dem eiskalten Nebel noch von unzähligen, winzigen Eissplittern erfüllt ist, welche die Haut aller Leute aufritzen, welche sich innerhalb des Sturms befinden, abgesehen vom Anwender selbst. Zudem werden Reichweite und Stärke des Zaubers sowie die Senkung der Temperatur noch verstärkt. Durch die enorme Kälte hält die Taubheit und damit die Verlangsamung auch länger. Nicht-Magische Gewässer in der Umgebung, so wie auch Regentropfen oder dergleichen, werden innerhalb des Sturms eingefroren und verbleiben auch für 5 weitere Posts lang gefroren, außer sie werden von einer äußeren Quelle aufgetaut. Stufe 3: Die maximale Stärke des Blizzard-Zaubers ist die dritte Stufe, welche nach Nennung der Worte "Sturm der Antike, Eis des Stillstands, höre meinen Ruf. Arktische Winde des Endes, kommt zu mir. Ich rufe deine Macht, Fimbulwinter", wird die gesamte Macht des Eiszaubers freigesetzt, welche zerstörerischer nicht sein könnte. Nicht nur das die Stärke und Schnelligkeit, sowie auch die Reichweite und die Temperatur-Senkung des Sturmes noch verstärkt werden, nein, zusätzlich ist es nun in der Lage eine derartige Intensität anzunehmen, dass er sogar fließende Gewässer in der Umgebung innerhalb eines Wimpernschlags gefroren und bleiben ohne die Hilfe von äußerem Quellen bis zu 10 Posts in diesem Zustand. Zudem bedeckt sich der gesamte Boden mit einer dünnen Schicht aus Eis, was zum Ausrutschen führen kann, wenn man akrobatische Manöver oder dergleichen durchführt und die Eissplitter werden ein wenig größer und noch schärfer, wodurch sie in der Lage sind, ihre Opfer sogar zu gefährlicheren Blutungen zu bringen, wenn sie an den richtigen Stellen treffen. Die Kälte dieses Sturms ist so mächtig, dass sie in der Lage ist, jegliches Leben im Inneren der Attacke zugrunde zu richten. Egal wer sich innerhalb des Sturms befindet, abgesehen vom ursprünglichen Anwender, wird derart unterkühlt, dass er schlapp und schläfrig wird und dadurch nicht nur träger und ungelenkiger, sondern auch noch Probleme damit bekommt, klar zu denken, da die Kälte sogar stark genug ist um die Durchblutung des Gehirns zu verschlechtern.
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Sa Apr 18, 2015 12:38 pm
Der Kampf zwischen Mio und Robin auf der Midlane ging weiter. Jede nutzte ihre Angriffe doch einen wirklichen Schaden konnten sie noch nicht an der Jeweils anderen Verursachen. Robin wehrte Mio's Angriffe mit Leichtigkeit ab und Mio konnte auch Robins Zauber einhalt gebieten. Kurz nach dem Mio ihren Drachen los geschickt hatte, kam jemand aus dem Gebüsch gesprungen. Mio war sich nicht sicher zu wem dieser weißhaarige Typ gehörte, doch als er dann auch Robin angriff, war ihr klar, dass er in Mios Team war. Doch Robin wusste genau was sie tat und schaffte es beide Angriffe erfolgreich abzublocken und einer ihrer Blizzards war wieder unterwegs. Um diesen Schaden abwehren zu können setzte Mio Stellas Accendit ein. Das müsste genug sein um nicht getroffen zu werden. Doch damit Robin gar keine Zeit dazu hat sich auszuruhen, entschied sich Mio dafür, dass sie noch ein Grand Chariot dazu packt, den sie mit Stellas Rubens verstärkt hatte, damit sie Robin auch mal etwas mehr treffen kann.
Stellas Accendit wehrt mit einem Schaden von 260 den Restschaden den Blizzards von 220 komplett ab und fliegt mit einem Restschaden von 40 Weiter auf Robin zu.
Stellas Rubens erhöht den Multiplikator von Grand Chariot von 2,5 auf 3
Grand Chariot Schaden = 390 Grand Chariot Geschwindigkeit = 250 Grand Chariot fliegt auf Robin zu
Vorraussichtlich erzeugter Schaden 40 + 390 = 430
Verwendete Techniken:
Spoiler:
-Stellas Accendit Element: Licht Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender streckt beide Arme in Richtung seines Zieles mit den Handflächen nach vorn aus. Aus dem Bereich zwischen den Daumen und den Zeigefingern schießt ein Lichtstrahl der sich auf dem Weg noch etwas ausbreitet. Die Maximale Breite des Strahles beträgt 30cm. Instgesamt hat der Strahl eine Länge von 5 Metern ehe der Anwender den Strahl nicht mehr "berührt". Der Strahl fliegt gradlinig und seine Geschwindigkeit ist die Magische Kraft des Anwenders x2. Der Schaden den dieser Strahl verursacht ist die Magische Kraft des Anwenders x2. Wird das Ziel vom Strahl getroffen fliegt der Strahl durch ihn hindurch und verursacht leichte Verbrennungen auf der Haut und innere Verbrennungen an getroffenen Organen. Jeder Teil des Strahls der die 15 Meter Linie erreicht, verschwindet. MP Kosten: 30 Preis: 21.000 Jewel
-Stellas Rubens Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender wird von rotem Sternenlicht umgeben, welches einen beliebigen offensiven Zauber um 0,5 zu verstärkt. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Grand Chariot Element: Licht Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft 7 Magische kreise die sich wie das Sternbild Grand Chariot positionieren und dann mit einer Geschwindigkeit von 250 auf das Ziel zurasen, der Zauber richtet Schaden = Magische Kraft x2,5 des Anwenders an. MP Kosten: 55 Preis: 25000 Jewel
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane So Apr 19, 2015 8:59 pm
Kaiens Überraschungsangriff kam scheinbar nicht so überraschend durch, wie er es eigentlich zuvor geplant hatte und die feindliche Magierin, konnte sich scheinbar mithilfe einer Eismauer vor dem Schaden schützen und konterte ihrerseits mit einer Art sturmartigen Nebel, der in rasender Geschwindigkeit auf Kaien zuging, der ganz ungeschützt mitten auf dem Feld stand und keine andere Wahl hatte als sich irgendwie zu verteidigen. Um dies zu bewerkstelligen beschwor er mithilfe seines Zaubers Yamijin no Kagune vier Tentakel, die er schützend um sich wickelte. Als der Halbdämon das Gefühl hatte den Gegenangriff überstanden zu haben feuerte er seinerseits ein Göttergebrüll aus seiner Deckung heruas auf die feindliche Magierin, welches er zuvor mit seinem magischen Zerstörungsmal verstärkt hatte, als er sich in Deckung befand. Während er sein Göttergebrüll losfeuerte, merkte er wie einige Zauber hinter seinem Rücken an ihm vorbei schossen, denn scheinbar hatte auch seine Teamkollegin die Gegenoffensive gestartet.
Aktive Zauber:
-Kagehyoujin no Kuiki – Darkness Ice Gods Sphere Ausleger: Darkness Ice Godslayer Magic Element: Finsternis/Eis (Finsternis/Eis) Art: Offensiv + Anti-Support Rang: A/S/SS (A/S/SS ) Beschreibung: Der Anwender dieser Technik konzentriert Magie in seiner Hand, welche er in einer kalten finsteren Sphäre aussendet , die sich mit der Geschwindigkeit von 2,5/3/3 * magischen Kraft des Benutzers in einem Durchmesser von 18/36/45 Metern ausbreitet. Jeder Feind, der mit der Außenhülle bei der Ausweitung der Sphäre in Berührung kommt erleidet Schaden in Höhe von 3/3,5/5 * der magischen Kraft des Anwenders. Durch zusätzliche Manakosten kann die Sphäre für 4/5/5 Posts aufrechterhalten werden, sodass jeder im Wirkungsbereich der Sphäre, mit Ausnahme des Benutzers und etwaiger Verbündete, aufgrund der vorherrschenden magischen Kälte und finsterer Magie eine Senkung von 15/20/20 auf Geschwindigkeit und Reflex und eine Senkung von 0/0/20 auf magische Resistenz erhält. MP Kosten: 70/95/200 (+25/45/65) Preis: 35000/50000/75000Jewel
-Yamijin no Kagune – Shining Shield of the Darkness God Ausleger: Darkness God Slayer Magic Element: Finsternis (Finsternis-Zusatz) Art: Support (Defensiv-Zusatz) Rang: B/S/SS (B/S/SS-Zusatz) Beschreibung: Kurz oberhalb des Steißbeins im unteren Rückenbereich manifestieren sich 4/6/8 finstere Tentakel, die voranging als direktes Angriffsmedium verwendet werden können, dabei entspricht ihre Angriffskraft, sowie ihre Geschwindigkeit immer der Magischen Kraft des Benutzers. Ihre Länge beträgt 2m/3m/4,5m. Diese Tentakel können vom benutzer völlig flexibel und unabhängig voneinander bewegt werden. Zudem bekommt der Benutzer einen Schub von 10/20/20 auf Magische Resitenz und Magische Kraft und einen anderen Schub von 0/0/20 auf Schnelligkeit.
Wird die Technik zur Defensive genutzt, in dem er mit den finsteren Tentakeln in eine Verteigungsstellung geht oder sie dazu formt, bezahlt ihr Anwender zusätzliche Manakosten. Dabei beträgt der Verteidigungswert = 2,5/3,5/5 x der magischen Resistenz des Nutzers. MP Kosten: 10/40/60 pro Post (25/75/100 für Zusatz) Preis: 30000/80000/120000Jewel
Wird auf Rang B mit Rang B - Zusatz verwendet.
-Yamijin no Hakai no Sain - Darkness Gods Sign of Destruction Ausleger: Darkness God Slayer Element: Finsternis Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Durch Anwendung dieser Technik kann der nächste offensive Zauber, der gewirkt wird um einen Multiplikator von 0,5 erhöht werden. Dabei wird der Körper des Anwenders von einem schwarzen Mal überzogen. MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel
[table] -Yamijin no Dogō - Darkness God's Bellow Ausleger: Darkness God Slayer Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und stößt ein Göttergebrüll aus das einen mit Finsternismagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Göttergebrülls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/30000/60000 Jewel
MP:
290 -10 -25- 15 -50 = 190
Schadensberechnung:
Yamijin no Kagunes Zusatz wehrt Schaden in Höhe von 2,5 * 110 = 275 -> Blizzards Schaden wird neutralisiert
Yamijin no Dogo fliegt mit einer Geschwindigkeit von 2,5 * 140 = 350 auf Robin zu und verursacht bei einem Treffer einen Schaden von (2,5 + 0,5) * 140 = 420
Kaiens Schaden = 0
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane So Apr 19, 2015 9:53 pm
Die beiden wollten es ihr wohl einfach machen. Robin bemerkte zwar, dass ihr Blizzard vollständig abgewehrt wurde, aber der Gegenangriff fiel recht jämmerlich aus. Den einen Zauber von Mio kannte sie. Grand Chariot war legendär und für seine Zerstörungskraft mehr als berühmt. Dennoch dauerte es eine ganze Zeit, bis die magischen Siegel erschienen. Der Weißhaarige hingegen stieß einen Strahl aus seinem Mund aus ... nun, das war deutlich sichtbar die Technik eines Slayers. Dennoch war ihr das ziemlich einerlei, da sie sowieso nicht mit Finsternismagie kämpfte. Sie gab die Informationen natürlich sofort über das Telepathische Gespräch ihres Kameraden weiter. Doch bereits während die beiden Gegner anfingen, ihre Offensiven zu nutzen, war auch Robin schon bereit für den Gegenangriff und fing an einen Vers aufzusagen, während ein rotes Symbol auf ihrem rechten Handrücken zu schimmern anfing. "Sturm der Antike, Eis des Stillstands, höre meinen Ruf. Arktische Winde des Endes, kommt zu mir. Ich rufe deine Macht, Fimbulwinter !" Kurz bevor die beiden Attacken die Silberhaarige also erwischten, brach eine wahre Hölle aus Eis los. Die Flüsse in der Nähe gefroren beinahe augenblicklich zu Eis, der Boden wurde leicht überfroren, die Temperatur fiel enorm und der Wind war so heftig, dass Robins eigentlich doch recht schwerer Mantel wehte, als wäre er nicht weiter als ein Vorhang an den Fenstern eines alten Hauses. Und der Sturm selbst ? Er nahm fast den ganzen Kampfplatz der Mid Lane ein. Ein entkommen war so gut wie unmöglich, man musste es schon abwehren. Und wenn das nicht gelang, so flogen gefährliche Eissplitter in dem Wind herum, bereit jedem blutige Wunden zu reißen, der von ihnen berührt wurde. Dieser mächtige Sturm war ohne weiteres in der Lage, beide gegnerischen Attacken einfach zu annullieren und dennoch mit ungebremster Wucht auf die Feinde zu treffen. Robins Plan war also ein voller Erfolg.
Stellas Accendit(B-Rang), Grand Chariot(A-Rang) und Yamijin no Dougou(A-Rang) prallen alle auf Fimbulwinter(SS-Rang) und werden durch die Offensiv vs Offensiv Regelung ohne den Verlust von Schaden bei Fimbulwinter abgewehrt.
Ancient Seal of Offense erhöht dem Multiplikator von Fimbulwinter.
Fimbulwinter fügt einen Schaden von 820 zu und hat eine Geschwindigkeit von 615. Der Anti-Support ist nicht aktiv.
Bisheriger Schaden: Kaien = 0 Mio = 0 Robin = 65
Verwendete Techs:
-Ancient Seal of Offense Ausleger: Master of Spellbooks Element: =//= Art: Offensiv-Support Rang: C Effekt: Offensiv-Multiplikator der nächsten Technik + 0,5 MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt sein Wissen um die Künste des Arkanen, um seinen nächsten offensiven Zauber zu stärken. Das rote Siegel erscheint hierbei auf dem rechten Handrücken und leuchtet sogar deutlich sichtbar durch Kleidung hindurch, bis es sich bei Einsatz einer offensiven Technik auflöst.
-Blizzard/Yurublizzard/Fimbulwinter Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S/SS Anti-Support: -15/20/20 Schnelligkeit, -15/20/20 Reflex, -0/0/20 Intelligenz für 4/5/5 Posts Reichweite: 18/36/45 Meter mit Robin als Mittelpunkt Schaden: Wille x 2,5/3/3,5 Geschwindigkeit: Wille x 2,5/2,5/3 MP-Kosten: 50/75/100 (+20/40/60 bei Anti-Support Nutzung) Preis: 25 000/40 000/ 60 000 Jewel
Beschreibung: Ein fortgeschrittener, insgesamt dreistufiger Eiszauber, welcher mithilfe des "Ancient Book of Ice: Aurora" genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Ohne ein Wort des Verses zu sagen sammelt der Anwender magische Energie in sich, welche er dann auf einen Schlag freisetzt um einen großen Umkreis in eiskalten Nebel zu hüllen, welcher sich schnell im Kreis dreht, wie ein Tornado. Der Wind hat keinen wirklichen Einfluss auf diese Technik, außer den, dass er die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Nebels bestimmt und somit dafür sorgt, dass Ziele auch getroffen werden. Jeder, der sich innerhalb des sich schnell ausbreitenden Nebels befindet, nimmt den Schaden der Technik und wird, sofern die Anti-Support-Kosten bezahlt wurden, durch eine enorme Unterkühlung stark verlangsamt. Zudem ist anzumerken, dass der Nebel die Sicht leicht einschränkt. Stufe 2: Nach rezitieren der Worte "Sturm der Antike, Eis des Stillstands, höre meinen Ruf", wird der normale Blizzard zum sogenannten Yurublizzard verstärkt, welcher zusätzlich zu dem eiskalten Nebel noch von unzähligen, winzigen Eissplittern erfüllt ist, welche die Haut aller Leute aufritzen, welche sich innerhalb des Sturms befinden, abgesehen vom Anwender selbst. Zudem werden Reichweite und Stärke des Zaubers sowie die Senkung der Temperatur noch verstärkt. Durch die enorme Kälte hält die Taubheit und damit die Verlangsamung auch länger. Nicht-Magische Gewässer in der Umgebung, so wie auch Regentropfen oder dergleichen, werden innerhalb des Sturms eingefroren und verbleiben auch für 5 weitere Posts lang gefroren, außer sie werden von einer äußeren Quelle aufgetaut. Stufe 3: Die maximale Stärke des Blizzard-Zaubers ist die dritte Stufe, welche nach Nennung der Worte "Sturm der Antike, Eis des Stillstands, höre meinen Ruf. Arktische Winde des Endes, kommt zu mir. Ich rufe deine Macht, Fimbulwinter", wird die gesamte Macht des Eiszaubers freigesetzt, welche zerstörerischer nicht sein könnte. Nicht nur das die Stärke und Schnelligkeit, sowie auch die Reichweite und die Temperatur-Senkung des Sturmes noch verstärkt werden, nein, zusätzlich ist es nun in der Lage eine derartige Intensität anzunehmen, dass er sogar fließende Gewässer in der Umgebung innerhalb eines Wimpernschlags gefroren und bleiben ohne die Hilfe von äußerem Quellen bis zu 10 Posts in diesem Zustand. Zudem bedeckt sich der gesamte Boden mit einer dünnen Schicht aus Eis, was zum Ausrutschen führen kann, wenn man akrobatische Manöver oder dergleichen durchführt und die Eissplitter werden ein wenig größer und noch schärfer, wodurch sie in der Lage sind, ihre Opfer sogar zu gefährlicheren Blutungen zu bringen, wenn sie an den richtigen Stellen treffen. Die Kälte dieses Sturms ist so mächtig, dass sie in der Lage ist, jegliches Leben im Inneren der Attacke zugrunde zu richten. Egal wer sich innerhalb des Sturms befindet, abgesehen vom ursprünglichen Anwender, wird derart unterkühlt, dass er schlapp und schläfrig wird und dadurch nicht nur träger und ungelenkiger, sondern auch noch Probleme damit bekommt, klar zu denken, da die Kälte sogar stark genug ist um die Durchblutung des Gehirns zu verschlechtern.
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Di Apr 21, 2015 4:35 pm
Obwohl Mio ein Teamkamerad zur Hilfe gekommen war, schien Robin einfach nicht kleinzukriegen zu sein. Denn jetzt wehrte sie schon wieder mehrere Angriffe zur gleichen Zeit ab. Dieses mal wieder mit einem Blizzard. Doch dieser Blizzard sah anders aus als der vorherige. Er war viel gewaltiger und Angsteinflößender. Desweiteren sogar schneller. Zwar hat MIo bis jetzt schon ernst gekämpft, nur könnte man ihn ihrem Gesicht jetzt auch wirklich gut erkennen wie ernst es war. Durch die übergroße Gefühlsregung färbten sich sogar Mios Augen zu den Schwarz Roten Augen um. Schnell reagierte sie mit Stellas Rubens und ihrem Ice Make: Snow Dragon. Einen Dragon schickte sie noch ein Zweites mal los. Während ihre Drachen losflogen versuchte Mio so gut wie Möglich dem Fliegenden Eis auszuweichen. Der Erste Drache wurde zerstört, doch der Zweite Schaffte es hindurch und der Blizzard war abgewehrt. Der zweite Drache flog geradewegs auf Robin zu. Leider musste er etwas von seiner KRaft einbüßen.
[FRAGE: Muss Kaien jetzt auch den Sturm abwehren? Oder reicht es, dass ich den jetzt mit Kraft übertroffen habe? o-o]
Snow Dragon fliegt mit einer Kraft von 520 in den Sturm mit 820 und verringert den Restschaden auf 300 Snow Dragon 2 fliegt mit einer Kraft von 455 in den Sturm mit 300 und wehrt ihn Vollkommen ab. Snow Dragon fliegt mit einem Restschaden von 155 auf Robin zu. Snow Dragon fliegt mit einer Geschwindigkeit von 350 auf Robin zu. Snow Dragon verfolgt sein Ziel für Maximal 6 Posts
Stellas Rubens erhöht den Multiplikator von Snow Dragon(1) von 3,5 auf 4
Vorraussichtlich Verursachter Schaden 155.
Mio: 0 Kaien: 0 Robin: 65
Verwendete Techniken:
Spoiler:
-Stellas Rubens Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender wird von rotem Sternenlicht umgeben, welches einen beliebigen offensiven Zauber um 0,5 zu verstärkt. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: A/S/SS Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis welcher Zielverfolgungs eigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 250/300/350 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5/3/3,5. Nach 4/5/6 Posts löst sich der Drache auf. MP Kosten: 60/85/110 Preis: 30.000/+15.000/+20.000
Zuletzt von Mio Akiyama am Sa Apr 25, 2015 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Do Apr 23, 2015 7:36 pm
Kaien war sich schon fast sicher, dass sein finsteres Göttergebrüll treffen würde und grinste Selbstzufrieden die gegnerische Zauberin an ohne überhaupt in Erwägung zu ziehen, dass ein solcher Gegenangriff kommt, wie er auch wirklich nach wenigen Augenblicken anraste. Eine wahre Hölle aus Eis tat sich plötzlich vor dem Godslayer auf und dieser hatte keine Zeit mehr zwei weitere schützende Tentakel zu beschwören sondern musste sich mit den vorhanden vieren Begnügen in die er sich hüllte. Das Einzige, was er noch tun konnte, war diesen finsteren Defensivzauber mit seinem Mal des Schutzes zu verstärken. Doch das ganze half nur bedningt als der riesige Eisturm auf den Halbdämon mit einer monströsen Wucht wegklatschte, sodass er sogar trotz festem Stand mehrere Meter nach hinten rutschte, eingewickelt in seine finsteren Tentakel. Als ob das nicht genug gewesen wäre, schafften es auch einige Eissplitter durch die Lücken zwischen den Tentakeln hindurchzuhämmern und trafen den recht mageren Körper Kaiens. Was eine Macht... Nach dem das ganze Spektakel vorbei war kam der Magier aus seiner Defensive raus und fand sich nur wenige Meter direkt vor seiner Teamkollegin wieder. Als er sich seinen Körper ansah musste er unerfreuchlicherweise sehen, wie mehrere Eispiltter durchgekommen sind und nun tief in seinem Körper steckten oder tiefere Fleischwunden hinterlassen haben, die von Streifschüssen her rührten. Zornig knirschte der Halbdämon mit den Zähnen. Er war Wütend, dass seine Überheblichkeit ihn übermannt hatte und er die Gegenrin unterschätzt hatte. Dies würde ihm nicht wieder passieren, so schwor er sich.
Aktive Zauber:
-Kagehyoujin no Kuiki – Darkness Ice Gods Sphere Ausleger: Darkness Ice Godslayer Magic Element: Finsternis/Eis (Finsternis/Eis) Art: Offensiv + Anti-Support Rang: A/S/SS (A/S/SS ) Beschreibung: Der Anwender dieser Technik konzentriert Magie in seiner Hand, welche er in einer kalten finsteren Sphäre aussendet , die sich mit der Geschwindigkeit von 2,5/3/3 * magischen Kraft des Benutzers in einem Durchmesser von 18/36/45 Metern ausbreitet. Jeder Feind, der mit der Außenhülle bei der Ausweitung der Sphäre in Berührung kommt erleidet Schaden in Höhe von 3/3,5/5 * der magischen Kraft des Anwenders. Durch zusätzliche Manakosten kann die Sphäre für 4/5/5 Posts aufrechterhalten werden, sodass jeder im Wirkungsbereich der Sphäre, mit Ausnahme des Benutzers und etwaiger Verbündete, aufgrund der vorherrschenden magischen Kälte und finsterer Magie eine Senkung von 15/20/20 auf Geschwindigkeit und Reflex und eine Senkung von 0/0/20 auf magische Resistenz erhält. MP Kosten: 70/95/200 (+25/45/65) Preis: 35000/50000/75000Jewel
Anti Support wirkt noch für 3 weitere Posts.
-Yamijin no Kagune – Shining Shield of the Darkness God Ausleger: Darkness God Slayer Magic Element: Finsternis (Finsternis-Zusatz) Art: Support (Defensiv-Zusatz) Rang: B/S/SS (B/S/SS-Zusatz) Beschreibung: Kurz oberhalb des Steißbeins im unteren Rückenbereich manifestieren sich 4/6/8 finstere Tentakel, die voranging als direktes Angriffsmedium verwendet werden können, dabei entspricht ihre Angriffskraft, sowie ihre Geschwindigkeit immer der Magischen Kraft des Benutzers. Ihre Länge beträgt 2m/3m/4,5m. Diese Tentakel können vom benutzer völlig flexibel und unabhängig voneinander bewegt werden. Zudem bekommt der Benutzer einen Schub von 10/20/20 auf Magische Resitenz und Magische Kraft und einen anderen Schub von 0/0/20 auf Schnelligkeit.
Wird die Technik zur Defensive genutzt, in dem er mit den finsteren Tentakeln in eine Verteigungsstellung geht oder sie dazu formt, bezahlt ihr Anwender zusätzliche Manakosten. Dabei beträgt der Verteidigungswert = 2,5/3,5/5 x der magischen Resistenz des Nutzers. MP Kosten: 10/40/60 pro Post (25/75/100 für Zusatz) Preis: 30000/80000/120000Jewel
-Yamijin no Kagune – Shining Shield of the Darkness God Ausleger: Darkness God Slayer Magic Element: Finsternis (Finsternis-Zusatz) Art: Support (Defensiv-Zusatz) Rang: B/S/SS (B/S/SS-Zusatz) Beschreibung: Kurz oberhalb des Steißbeins im unteren Rückenbereich manifestieren sich 4/6/8 finstere Tentakel, die voranging als direktes Angriffsmedium verwendet werden können, dabei entspricht ihre Angriffskraft, sowie ihre Geschwindigkeit immer der Magischen Kraft des Benutzers. Ihre Länge beträgt 2m/3m/4,5m. Diese Tentakel können vom benutzer völlig flexibel und unabhängig voneinander bewegt werden. Zudem bekommt der Benutzer einen Schub von 10/20/20 auf Magische Resitenz und Magische Kraft und einen anderen Schub von 0/0/20 auf Schnelligkeit.
Wird die Technik zur Defensive genutzt, in dem er mit den finsteren Tentakeln in eine Verteigungsstellung geht oder sie dazu formt, bezahlt ihr Anwender zusätzliche Manakosten. Dabei beträgt der Verteidigungswert = 2,5/3,5/5 x der magischen Resistenz des Nutzers. MP Kosten: 10/40/60 pro Post (25/75/100 für Zusatz) Preis: 30000/80000/120000Jewel
Wird auf Rang B mit Rang B - Zusatz verwendet.
-Yamijin no Gādo no sain - Darkness Gods Sign of Guard Ausleger: Darkness Godslayer Element: Finsternis Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Durch Anwendung dieser Technik kann der nächste defensive Zauber, der gewirkt wird um einen Multiplikator von 0,5 erhöht werden. Dabei wird der Körper des Anwenders von einem schwarzen Mal überzogen. MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel
MP:
190 - 10 - 25 -15 = 140
Schadensberechnung:
Yamijin no Kagunes Zusatz wehrt Schaden in Höhe von (2,5 + 0,5) * 110 = 330 -> Restschaden von 490 kommt durch
Kaiens Schaden = 490
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Fr Apr 24, 2015 5:32 am
[cf: Summoners Rift: Bot Lane]
"Hyuu, was für ein kraftvoller Zauber!" Geb war, mithilfe der Karte des Rumtreibers, zusammen mit Lucy an den Rand eines Blizzards gelangt, der wohl über die ganze mittlere Linie fegte. Ein Blick auf die Karte zeigte dem Godslayer, dass der Kampf im Inneren dieses Schneegestöbers... oder besser gesagt Eissturms stattfand. Allerdings wollte er nicht in diese Kälte hineingehen. Schon allein diese Kälte anzusehen ließ ihn frieren. Nein danke. Gerade wollte der Godslayer sich zu Lucy drehen und sie fragen, was sie davon hielt, als der Sturm aufhörte und Geb die zwei Feinde sah, darunter auch den Weißhaarigen von vorhin. Es war zu spät, um in das Gebüsch hinein zu gehen und sich zu verstecken -wobei das wohl auch nicht ganz möglich gewesen wäre, da die Pflanzen alle erfroren und somit so gut wie aus Glas waren-, weshalb der Erdmagier auf eine andere Strategie setzte: den Feind treffen, bevor er einen selbst treffen konnte. Er nutzte seine Earth Gods Overflowing Aura, seine Gargoyle-Form und seinen Magiekatalysator, ehe er Lucy an sich heran zog. Er zielte auf die perfekte Mitte zwischen den beiden Gegnern und hob eine Hand, wodurch die Erde unter dem Eis begann, sich durch eben dieses hindurchzubrechen und nach oben zu fliegen. "Es wird Zeit, Schatz. Unison..." Hoffentlich reagierte Lucy auch schnell auf seinen Anfang, den er ihr gab und beendete das Unison Raid, denn schließlich waren sie nicht allzu weit von den Gegnern entfernt und diese könnten ihnen nun etwas entgegen werfen...
Mana: 1355 - 10 - 15 - 15 - 10 - 20 - 60 = 1225
Schaden: 15/1650
Berechnungen:
Gebs Anteil Schaden Unison Raid: 2,5 x 190 = 475 Gebs Anteil Geschwindigkeit Unison Raid: 2 x 190 = 380
-Telepathisches Gespräch Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erstellt eine Verbindung mit ein bis drei Personen und kann so mit dieser/-en selbst über große Ditanzen mithilfe seiner Gedanken kommunizieren. Den anderen ist es möglich zu antworten. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10000 Jewel
aktivierte Zauber/Magic Items:
-Karte des Rumtreibers Element: - Art: Karte Rang: A Beschreibung: Diese Karte zeigt alle Gänge, Tunnel, Räume o.ä. und Personen (auch verwandelte Personen) in einem Umkreis von 60 Metern angezeigt. Falls man sich in keinem Kampf befindet, erhöht sich der Radius auf 6 Kilometern. Die Personen erscheinen als zwei paar Schuhe mitsamt Namen und Räume werden mit ihren -falls es welche gibt- Bezeichnungen versehen. Verschieden Höhen werden wie neue Etagen angegeben. Jedes Exemplar dieser Karte hat seine eigenen zwei Sprüche um es unleserlich und wieder leserlich zu machen. Dieses Exemplar wird lesbar durch den Spruch: "Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut." und wieder unleserlich durch den Spruch: "Missetat begannen." MP Kosten: 15 pro Post Preis: 20.000 Jewel
-Magiekatalysator Element: - Art: Ring Rang: A Beschreibung: Dieser Ring katalysiert die magische Energie im Träger, sodass es möglich wird, dass seine Magische Kraft um 15 steigt und es nun für Zauber des Anwenders, die Flügel besitzen aber nicht fliegen können, möglich ist, zu fliegen. Aktiviert wird der Ring per Drehung am eingebauten Edelstein. MP Kosten: 15 pro Post Preis: 20.000 Jewel
-Earth Gods Overflowing Aura Ausleger: Earth God Slayer Element: Erde Art: Spezial-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender flutet seinen eigenen Körper mit seiner Magie und stärkt zwar auf diese Weise seine magische Kraft um 30, schwächt aber dafür seinen Körperbau um 60. Die Magie strömt auch teilweise aus seinem Körper heraus und bildet eine beunruhigende, gelbe Aura um den Anwender herum. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
-Gargoyle-Form des Erdgottes Element: Erde Art: Support Rang: A Beschreibung: Der Magier legt eine Felsschicht über sich, sodass er wie ein Gargoyle mit Flügeln aussieht, wobei er mit den Flügeln durch die Luft gleiten und seinen ganzen Körper -auch vorne- zudecken kann. Außerdem steigern sich seine magische Kraft und seine Geschwindigkeit um 15 und er kann sehr lange regungslos auf einer Stelle bleiben. Die Wärme des Körpers kann nicht durch die Felsschicht hindurch dringen. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25000 Jewel
-Unison Raid: End of the Earth Ausleger: Flare Devil Slayer Magic + Earth God Slayer Magic Element: Feuer + Erde Art: Offensiv Rang: S-Rang Beschreibung: Geb legt Lucy einen Arm um die Schulter und lässt seine Hand von unten nach oben steigen - während Lucy einen Arm um Gebs Hüfte legt und ihre Hand von oben nach unten sinken lässt. Geb zieht somit innerhalb eines Gebietes, welches bis zu 50 Meter entfernt ist und einen Radius von 36 Metern besitzt, mehrere Gesteinsbrocken mit einem durchschnittlichen Radius von 4 Metern in eine Höhe von 100 Metern, während Lucy mit dem Erheben ihrer Hand in einer Höhe von 200 Metern ein Flammenmeer entstehen lässt, welches sie mit einer Handbewegung nach unten Richtung Boden rasen lässt. Die beiden Elemente krachen ineinander und verschmelzen sich, sodass die Gesteinsbrocken sich extrem erhitzen und mit dem Feuer umringt werden. In dieser Form prasseln sie auf das Zielgebiet mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft Gebs + 2x der magischen Kraft Lucys nieder. Beim Treffer auf einen Gegner, erleidet dieser einen Schaden von 2,5x der magischen Kraft Lucys + 2,5x der magischen Kraft Gebs. MP Kosten: 60 Preis: 40.000 Jewel
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
"Das kannst du laut sagen" Wie nicht anders erwartet, befanden sich drei Leute hier in einem harten Kampf miteinander und als dieser Sturm ~ oder was auch immer das gewesen war ~ nach ließ, konnte sie auch den Typen von vorhin erkennen. Der Typ, der vor Geb und ihr ausgerissen war und seine Teamkameradin somit alleine gelassen hatte. Tja, nun war er an der Reihe das gleiche Schicksal mit ihr zu teilen. Denn Geb und Lucy sollte man als Duo Team niemals unterschätzen! Sie selber ummantelte sich momentan ebenfalls mit ihrer Feuer Aura, als Geb sie auch schon in den Arm nahm und mit ihr zusammen die Unison Raid einsetzen wollte. Also schmiegte sie sich ~ auch wenn unwillentlich, immerhin wollte sie ihn nicht verbrennen ~ an ihn heran und senkte ihre Hand augenblicklich, um eine Feuerwelle nach unten zu verfrachten und diese zusammen mit etwas erhöhter Kraft auf die Steine zu geben. "Raid" das Feuer schloss das Gestein ein und gemeinsam knallte es schließlich direkt auf die Feinde. Perfekter Einstieg in das Kampfgeschehen...
-Flare Devils Aura Ausleger: Flare Devilslayer Element: Feuer Art: Spezial-Support Rang: B-Rang/A-Rang/S-Rang Beschreibung: Lucys ganzer Körper wird von ihren Flammen umgeben, welche ihre Körperkraft um 60/80/100 senken und dafür ihre Magische Kraft um 30/40/50 erhöhen. Durch den Schutz welche ihr die Flammen geben, ist sie gegen jegliche Art von Verbrennungen immun und fügt im Nahkampf selbst Verbrennungen 1. Grades zu, wenn sie von jemandem berührt wird. MP Kosten: 10 MP pro Post/20 MP pro Post/40 MP pro Post Preis: 15.000 Jewel/25.000 Jewel/40.000 Jewel
-Strong Offensiv Boost Ausleger: Flare Devil Slayer Magic Element: Feuer Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Beschreibung: Mit dieser Technik verleiht der Anwender seiner nächsten offensiven Technik mehr Kraft, wodurch dessen Multiplikator um 0,5x erhöht wird. MP Kosten: 15 MP Preis: 5.000 Jewel
-Unison Raid: End of the Earth Ausleger: Flare Devil Slayer Magic + Earth God Slayer Magic Element: Feuer + Erde Art: Offensiv Rang: S-Rang Beschreibung: Geb legt Lucy einen Arm um die Schulter und lässt seine Hand von unten nach oben steigen - während Lucy einen Arm um Gebs Hüfte legt und ihre Hand von oben nach unten sinken lässt. Geb zieht somit innerhalb eines Gebietes, welches bis zu 50 Meter entfernt ist und einen Radius von 36 Metern besitzt, mehrere Gesteinsbrocken mit einem durchschnittlichen Radius von 4 Metern in eine Höhe von 100 Metern, während Lucy mit dem Erheben ihrer Hand in einer Höhe von 200 Metern ein Flammenmeer entstehen lässt, welches sie mit einer Handbewegung nach unten Richtung Boden rasen lässt. Die beiden Elemente krachen ineinander und verschmelzen sich, sodass die Gesteinsbrocken sich extrem erhitzen und mit dem Feuer umringt werden. In dieser Form prasseln sie auf das Zielgebiet mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft Gebs + 2x der magischen Kraft Lucys nieder. Beim Treffer auf einen Gegner, erleidet dieser einen Schaden von 2,5x der magischen Kraft Lucys + 2,5x der magischen Kraft Gebs. MP Kosten: 60 Preis: 40.000 Jewel
Schadensberechnung:
Lucys Anteil an Schaden: 510 Gesamtschaden der Unison Raid: 985
Lucys Anteil an der Geschwindigkeit: 220 Gesamt Geschwindigkeit: 600
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Sa Apr 25, 2015 3:57 pm
Robin merkte inzwischen doch schon, wie der Kampf an ihr zehrte. Es war jedes mal wieder eine Mühe, Fimbulwinter zu verwenden ... Umso überraschter war sie, als ihr Sturm zwar den Slayer mit sich riss, Mio jedoch ihre Drachen abfeuerte, von denen einer ein Loch in den Sturm riss, durch welchen der andere nun auf Robin zu flog. Durch die Überraschung reagierte sie nicht mehr schnell genug und wurde von dem Drachen erwischt und ein gutes Stück nach hinten geschoben, wo sie erst einmal ein Stück in die Knie ging und respektvoll zu Mio blickte. "Das kam unerwartet. Wirklich keine schlechte Leistung." Dann kam jedoch etwas noch weitaus überraschenderes, als plötzlich Erde durch das Eis brach und in die Luft stieg. Was war jetzt schon wieder los ? Die Silberhaarige richtete sich also auf und schaute in den Himmel, wo sich nun auch noch ein Flammenmeer sammelte ... schwarze Erde, weißes Feuer ? Moment mal ! Ein Grinsen erschien auf Robins Gesicht, als sie nun Arctica nutzte, um hinter Mio und Kaien eine Eismauer zu erschaffen, welche sie von der unmittelbaren Flucht abhalten würde. Die beiden müssten erst einmal um die Mauer herum rennen, was wiederrum Zeit kostete, oder durch diese hindurch brechen, was noch mehr Zeit kosten würde. Robin hingegen machte nahm nun ihre Beine in die Hand und rannte davon, in der Hoffnung rechtzeitig aus der Reichweite des inzwischen herabstürzenden Angriffs aus brennenden Steinen zu gelangen. Anhand der Höhe und Flächenabdeckung schaffte sie es gerade so, als sie zu guter letzt einen beinahe panischen Hechtsprung machte um einem Felsen zu entkommen, welcher kurz darauf direkt hinter ihr auf den Boden schlug. Allerdings, das wusste sie, war sie nun mehr als offen für einen möglichen Angriff, da sie sich erst einmal wieder aufrappeln musste und dabei den Rücken zu den Gegnern hatte. Sie hoffte also, dass dieser mächtige Angriff aus Erde und Feuer ihre Gegner lange genug ablenkte, damit sie die Zeit hatte, sich erst einmal wieder zu organisieren.
-Arctica/Polaris Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art: Defensiv Rang: C/A Größe: 2/5 Meter hoch, 5/15 Meter breit und in einer leichten Kreisform geschwungen auf C-Rang, eine halbe Kuppel vor und über dem Anwender auf A-Rang Schutz: Intelligenz x 2/3 Dauer: 2/4 Posts vor zusammenbruch MP-Kosten: 10/50 Preis: (Start-Technik)5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler, insgesamt dreistufiger Zauber, welcher mithilfe des "Ancient Book of Ice: Aurora" genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Der Anwender beginnt mit der Erstellung einer großen Kuppel aus Eis, welche jedoch anhand der fehlenden Macht des Verses nicht zuende geführt werden kann. Dadurch entsteht lediglich eine geschwungene Mauer, da die Decke nicht fest genug ist und einbricht. Die Mauer hält einen gewissen Schaden aus, ehe sie zersplittert, oder überdauert eine gewisse Zeit, ehe sie zusammen bricht. Nahkampfangriffe, welche die Mauer zerstören, können darin resultieren, dass der Angreifer einige Kratzer durch Eissplitter davon trägt. Er nimmt jedoch keinen Schaden. Stufe 2: Bevor der Anwender diesen Zauber nutzt, muss er ein paar Worte rezitieren, welche folgendermaßen lauten: "Ewiges Eis, baue mir eine Festung. Ewiges Eis, verteidige deinen Meister". Der Anwender beginnt daraufhin mit der Erstellung einer großen Kuppel aus Eis, welche jedoch anhand der fehlenden Macht des vollständigen Verses nicht zuende geführt werden kann. Dadurch entsteht eine halbe Kuppel, welche sich vor und über dem Anwender aufbaut. Die Halb-Kuppel hält einen gewissen Schaden aus, ehe sie zersplittert, oder überdauerte eine gewisse Zeit, ehe sie zusammen bricht. Nahkampfangriffe, welche die Mauer zersören, können darin resultieren, dass der Angreifer einige kleinere Schnittwunden durch Eissplitter davon trägt. Er nimmt jedoch keinen Schaden.
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Sa Apr 25, 2015 6:23 pm
Mio hätte nicht erwartet noch ein mal Ungeschadet aus diesem Sturm zu entkommen. Zusätzlich schaffte sie es sogar noch Robin ein Wenig Schaden zu zu Fügen. Kaien wurde aber leider von dem Sturm getroffen. Dieser kleine Glückmoment hielt aber nur wenige Sekunden als Plötzlich ein Angriff aus der Luft kam. Dieser konnte nicht von Robin sein, zum einen widersprach er allem was Robin bis jetzt gezeigt hatte, zum anderen hatte sie sich gar nicht so bewegt als würde sie noch einen Zauber einsetzen. Mio wusste, sie musste schnell reagiren. Doch wusste sie auch das sie mit iherr Technik Kaien nicht helfen konnte. Mio hatte keine andere wahl, jetzt war der Zeitpunkt für sie gekommen Ice Make: Dummy einzusetzen und so dem geheimnisvollen Angriff zu entkommen. Für Mio stand fest, das Robin jetzt auch genau wie sie, hilfe erhalten hat. Doch Mio merkte das ihr zum Zaubern nicht mehr viel Kraft blieb. Sie näherte sich ihrer grenze. DOch auch wenn sie nun den Kampf zu verlieren schien, da Robin hilfe bekam, wollte sie wenigstens ihr noch etwas Schaden. Mit Saturn und Stellas Rubens lief sie nun etwas auf Robin zu um dann auf dem Weg ihren vielleicht letzten Ice Make: Snow Dragon auf Robin zu Schicken. Kurz darauf warf sie auch ihren Saturnring geradewegs in Robins richtung in der Hoffnung das dieser Treffen würde. Einen Neuen Ring lies Mio nicht erscheinen.
Durch den Dummy ist Mio dem Unison Raid Schadlos endgangen.
Snow Dragon fliegt mit einer Kraft von 540 auf Robin zu. Snow Dragon fliegt mit einer Geschwindigkeit von 350 auf Robin zu. Snow Dragon verfolgt sein Ziel für Maximal 6 Posts
Stellas Rubens erhöht den Multiplikator von Snow Dragon(1) von 3,5 auf 4 Saturn erhöht Mios Magische Kraft und Magische Resistenz um jeweils 5
Saturn (Offensivzusatz) fliegt mit einer Geschwindigkeit von 270 auf Robin zu Saturn (Offensivzusatz) richtet bei einem Treffer einen Schaden von 202,5 an
Vorraussichtlich Verursachter Schaden 742,5.
Mio: 0 Kaien: 490 Robin: 220
Verwendete Techniken:
Spoiler:
-Ice-Make: Ice Dummy Element: Eis Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Eine Technik die man Maximal 1 mal pro Kampf einsetzen darf, hierbei ersetzt man den eigenen Körper mit einer wenn man einer Attacke normaler weise nicht ausweichen kann und selbst kann man dann vor der Attacke entkommen welche sich den Dummy vorknöpft. MP Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel
-Stellas Rubens Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender wird von rotem Sternenlicht umgeben, welches einen beliebigen offensiven Zauber um 0,5 zu verstärkt. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Saturn Element: Licht Art: Support mit Offensiv-Zusatz Rang: C (C-Zusatz) Beschreibung: Der Anwender lässt einen Licht Ring um sich enstehen der ungefähr auf Bauchhöhe liegt. Dieser Ring erhöht die Magische Kraft und die Magische Resistenz des Anwenders um jeweils 5. Durch Zahlen weiteren Mana's ist es dem Anwender möglich, diesen Ring wie einen Diskus zu schleudern. Der Diskus fliegt auf einer geraden Flugbahn und seine Geschwindigkeit beträgt die Magische Kraft des Anwenders x2. Trifft der Ring ein Ziel, richtet er einen Schaden der Magischen Kraft des Anwenders x1,5 an. Solange der Anwender Saturn aufrecht erhält bildet sich nach jedem Abschuss ein Neuer Ring um ihn. Die Reichweite des Rings beträgt 10 Meter. MP Kosten: 5 Pro Post (10 Pro zusatz) Preis: 10.000 Jewel
-Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: A/S/SS Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis welcher Zielverfolgungs eigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 250/300/350 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5/3/3,5. Nach 4/5/6 Posts löst sich der Drache auf. MP Kosten: 60/85/110 Preis: 30.000/+15.000/+20.000
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane So Apr 26, 2015 1:21 pm
Kaien merkte, wie die Wunden seinen Körper vor Schmerz taub werden ließen und auch, dass sein Vorrt an magischer Energie fast aufgebraucht war. Er musste jetzt wohl überlegt handeln, wenn sie den Kampf noch gewinnen wollten. Seine Teampartnerin hatte es offenbar geschafft die feindliche Magierin zu treffen und Kaien war im Begriff selbst einen Angriff zu starten. Diesmal jedoch aus nächster Nähe! Darum beschwor er noch 2 weitere seiner finsteren Tentakel und sprintete, den Schmerz seiner Wunden abschüttelnd auf die Eismagierin zu. Doch er kam nicht weit, als plötzlich die Erde begann wild zu vibrieren und Erdbrocken in die Luft gehievt wurden. Kaien stand auf soclh einem und war zunächst vökllig irritiert von den Geschehnissen. Als er nach oben schaute erblickte er ein Meer aus weißen Flammen, welches gen Erde zuflog. Wer war der Auslöser des ganzen. Von seiner erhöhten Position auf dem fliegenden Felsbreocken erblickte er das gegenrische Team von der Botlane. Scheinbar war der Plan der Blondine gescheitert und jetzut hatten sie zusätzlich zur Eismagierin die Zwei an der Backe. Arm in Arm waren sie offenbar konzentriert darauf den Zauber zu wirken. Für den Godslayer gab es nun nicht viele Möglichkeiten er nahm seine verbleibene Kraft zusammen und konzentrierte seine Magie in der rechten Hand, sprang von dem schon recht weit aufgestiegenenErdbrocken auf einen niedrigeren und sendete seine finstere Sphäre aus in der Hoffnung diesem Zauber etwas engegenzusetzen. Tatsächlich lösten sich die Erdbrocken unter seinen Füßen auf und er fiel mit einem dumpfen Aufprall auf den Boden. Kaum hatte er die Augen geöffnet, sah er dass sein Zauber dennoch nicht gereicht hatte um das Inferno von oben auszuschalten, welches jetzt auf ihn zuraste. Mit einer rollenden Bewegung auf den Boden schaffte er gerade so zwei weißen Feuerbällen auszuweichen, wurde jedoch von einem dritten mit voller Wucht getroffen. Doch er lebte noch gerade so. Sein Körper war schwer als er versuchte sich mit Händen und Füßen vom Boden zu heben und irgendwie gelang es ihm auch. Sein Körper war inzwischen verkohlt und mit Wunden übesäht. Doch so einfach wollte er den Feinden nicht den Sieg überlassen. In einer letzten verzweifelten Bemühung lief er mit seinem Kagune auf die feindliche Eismagierin zu und peitschte mit seinen Tentakeln auf sie ein und versuchte sie ebenfalls zu Durchbohren mit der Erwartung, dass gleich seine magischen Reserven leer sein würden.
Aktive Zauber:
-Kagehyoujin no Kuiki – Darkness Ice Gods Sphere Ausleger: Darkness Ice Godslayer Magic Element: Finsternis/Eis (Finsternis/Eis) Art: Offensiv + Anti-Support Rang: A/S/SS (A/S/SS ) Beschreibung: Der Anwender dieser Technik konzentriert Magie in seiner Hand, welche er in einer kalten finsteren Sphäre aussendet , die sich mit der Geschwindigkeit von 2,5/3/3 * magischen Kraft des Benutzers in einem Durchmesser von 18/36/45 Metern ausbreitet. Jeder Feind, der mit der Außenhülle bei der Ausweitung der Sphäre in Berührung kommt erleidet Schaden in Höhe von 3/3,5/5 * der magischen Kraft des Anwenders. Durch zusätzliche Manakosten kann die Sphäre für 4/5/5 Posts aufrechterhalten werden, sodass jeder im Wirkungsbereich der Sphäre, mit Ausnahme des Benutzers und etwaiger Verbündete, aufgrund der vorherrschenden magischen Kälte und finsterer Magie eine Senkung von 15/20/20 auf Geschwindigkeit und Reflex und eine Senkung von 0/0/20 auf magische Resistenz erhält. MP Kosten: 70/95/200 (+25/45/65) Preis: 35000/50000/75000Jewel
Anti Support wirkt noch für 2 weitere Posts.
-Yamijin no Kagune – Shining Shield of the Darkness God Ausleger: Darkness God Slayer Magic Element: Finsternis (Finsternis-Zusatz) Art: Support (Defensiv-Zusatz) Rang: B/S/SS (B/S/SS-Zusatz) Beschreibung: Kurz oberhalb des Steißbeins im unteren Rückenbereich manifestieren sich 4/6/8 finstere Tentakel, die voranging als direktes Angriffsmedium verwendet werden können, dabei entspricht ihre Angriffskraft, sowie ihre Geschwindigkeit immer der Magischen Kraft des Benutzers. Ihre Länge beträgt 2m/3m/4,5m. Diese Tentakel können vom benutzer völlig flexibel und unabhängig voneinander bewegt werden. Zudem bekommt der Benutzer einen Schub von 10/20/20 auf Magische Resitenz und Magische Kraft und einen anderen Schub von 0/0/20 auf Schnelligkeit.
Wird die Technik zur Defensive genutzt, in dem er mit den finsteren Tentakeln in eine Verteigungsstellung geht oder sie dazu formt, bezahlt ihr Anwender zusätzliche Manakosten. Dabei beträgt der Verteidigungswert = 2,5/3,5/5 x der magischen Resistenz des Nutzers. MP Kosten: 10/40/60 pro Post (25/75/100 für Zusatz) Preis: 30000/80000/120000Jewel
-Yamijin no Kagune – Shining Shield of the Darkness God Ausleger: Darkness God Slayer Magic Element: Finsternis (Finsternis-Zusatz) Art: Support (Defensiv-Zusatz) Rang: B/S/SS (B/S/SS-Zusatz) Beschreibung: Kurz oberhalb des Steißbeins im unteren Rückenbereich manifestieren sich 4/6/8 finstere Tentakel, die voranging als direktes Angriffsmedium verwendet werden können, dabei entspricht ihre Angriffskraft, sowie ihre Geschwindigkeit immer der Magischen Kraft des Benutzers. Ihre Länge beträgt 2m/3m/4,5m. Diese Tentakel können vom benutzer völlig flexibel und unabhängig voneinander bewegt werden. Zudem bekommt der Benutzer einen Schub von 10/20/20 auf Magische Resitenz und Magische Kraft und einen anderen Schub von 0/0/20 auf Schnelligkeit.
Wird die Technik zur Defensive genutzt, in dem er mit den finsteren Tentakeln in eine Verteigungsstellung geht oder sie dazu formt, bezahlt ihr Anwender zusätzliche Manakosten. Dabei beträgt der Verteidigungswert = 2,5/3,5/5 x der magischen Resistenz des Nutzers. MP Kosten: 10/40/60 pro Post (25/75/100 für Zusatz) Preis: 30000/80000/120000Jewel
Wird auf Rang S verwendet
-Kagehyoujin no Kuiki – Darkness Ice Gods Sphere Ausleger: Darkness Ice Godslayer Magic Element: Finsternis/Eis (Finsternis/Eis) Art: Offensiv + Anti-Support Rang: A/S/SS (A/S/SS ) Beschreibung: Der Anwender dieser Technik konzentriert Magie in seiner Hand, welche er in einer kalten finsteren Sphäre aussendet , die sich mit der Geschwindigkeit von 2,5/3/3 * magischen Kraft des Benutzers in einem Durchmesser von 18/36/45 Metern ausbreitet. Jeder Feind, der mit der Außenhülle bei der Ausweitung der Sphäre in Berührung kommt erleidet Schaden in Höhe von 3/3,5/5 * der magischen Kraft des Anwenders. Durch zusätzliche Manakosten kann die Sphäre für 4/5/5 Posts aufrechterhalten werden, sodass jeder im Wirkungsbereich der Sphäre, mit Ausnahme des Benutzers und etwaiger Verbündete, aufgrund der vorherrschenden magischen Kälte und finsterer Magie eine Senkung von 15/20/20 auf Geschwindigkeit und Reflex und eine Senkung von 0/0/20 auf magische Resistenz erhält. MP Kosten: 70/95/200 (+25/45/65) Preis: 35000/50000/75000Jewel
MP:
140 - 40 - 95 = 5
Schadensberechnung:
Kagehyoujin no Kuiki setzt dem Unsion Raid Schaden in Höhe von 3,5 * 150 = 525 entgegen -> 460 Schaden kommt durch
Yamjini no Kagune richtet pro getroffenem Schlag Schaden von 150 an
Kaiens Schaden = 950
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Summoners Rift: Mid Lane Mo Apr 27, 2015 10:10 pm
Mit einem Lächeln betrachtete Geb das Schauspiel, das Lucy und er gestartet hatten. Auch wenn einer der Feinde dem Angriff mithilfe eines Eis-Klons ausweichen konnte, wurde der andere in die Luft gehoben und musste sich dort mithilfe einer starken Technik noch gerade so aus den Fängen des Zaubers retten. Während das geschah, aktivierte Geb seine Felsenhaut des Erdgottes und wollte gerade mit einer aktivierten Stone-Mail auf die Gegner zurennen, doch bevor er den Zauber wirken konnte sah er, dass die beiden Feinde sich auf Lucys und Gebs Verbündete konzentrierten, anstatt die Slayer mit ein wenig herzlicher Feuerkraft zu begrüßen. Wollten sie einen nach dem anderen mit ihrer geballten Kraft besiegen oder war das ein Akt der Verzweiflung? Geb wusste es nicht, doch was er wusste war, dass seine Teamkameradin Hilfe benötigte. Er nutzte also seine Baukunst des Erdgottes -verbunden mit einem Defense-Boost- um Robin zu schützen. Na hoffentlich reicht das!
-Telepathisches Gespräch Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erstellt eine Verbindung mit ein bis drei Personen und kann so mit dieser/-en selbst über große Ditanzen mithilfe seiner Gedanken kommunizieren. Den anderen ist es möglich zu antworten. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10000 Jewel
-Magiekatalysator Element: - Art: Ring Rang: A Beschreibung: Dieser Ring katalysiert die magische Energie im Träger, sodass es möglich wird, dass seine Magische Kraft um 15 steigt und es nun für Zauber des Anwenders, die Flügel besitzen aber nicht fliegen können, möglich ist, zu fliegen. Aktiviert wird der Ring per Drehung am eingebauten Edelstein. MP Kosten: 15 pro Post Preis: 20.000 Jewel
-Earth Gods Overflowing Aura Ausleger: Earth God Slayer Element: Erde Art: Spezial-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender flutet seinen eigenen Körper mit seiner Magie und stärkt zwar auf diese Weise seine magische Kraft um 30, schwächt aber dafür seinen Körperbau um 60. Die Magie strömt auch teilweise aus seinem Körper heraus und bildet eine beunruhigende, gelbe Aura um den Anwender herum. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
-Gargoyle-Form des Erdgottes Element: Erde Art: Support Rang: A Beschreibung: Der Magier legt eine Felsschicht über sich, sodass er wie ein Gargoyle mit Flügeln aussieht, wobei er mit den Flügeln durch die Luft gleiten und seinen ganzen Körper -auch vorne- zudecken kann. Außerdem steigern sich seine magische Kraft und seine Geschwindigkeit um 15 und er kann sehr lange regungslos auf einer Stelle bleiben. Die Wärme des Körpers kann nicht durch die Felsschicht hindurch dringen. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25000 Jewel
aktivierte Zauber/Magic Items:
-Tsuchijin no Rokkusukin / Felsen-Haut des Erdgottes Element: Erde Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender formt eine Schicht aus Felsen eng anliegend um seinen Körper und steigert somit sowohl seine Magische Resistenz, als auch seinen Willen um 10. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000
-Earth Gods Defense-Boost Ausleger: Earth God Slayer Element: Erde Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender verleiht der nächsten defensiven Technik zusätzliche Kraft, wodurch dessen Multiplikator um 0,5 erhöht wird. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Tsuchijin no Ākitekucha - Baukunst des Erdgottes Ausleger: Earth-Godslayer Element: Erde Art: Defensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine beliebige Form aus Stein bauen, die aus dem Boden heraus entsteht. Im Kampf ist jedoch nur die Form einer Kuppel mit einem Radius von 3,5 / 6 / 7 Metern im Stande einen Schaden von 2x / 3x / 5x magische Resistenz des Anwenders zu blocken. Andere Formen können in einem Kampf leicht zerstört werden. MP Kosten: 10 / 50 / 100 Preis: 5.000 / +20.000 / +35.000 Jewel