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Thema: Summoners Rift: Top Lane Sa Apr 11, 2015 5:19 pm
Die Top Lane von Summoners Rift ist das genaue Gegenstück der Bot-Lane. In der Mitte des Kampffelds befindet sich ein recht breites Feld voll mit lockerer Erde, welches in einer Ecke verläuft. An zwei Seiten dieses Feldes befindet sich ein Gras-Feld, an einer weiteren Seite ist es mit einer Mauer abgegrenzt und an der Gegenüberliegenden Seite befindet sich ein Fluss, welcher zur Mid Lane führt. Von den Gras-Flächen kann man auch durch den Dschungel marschieren um zur Mid Lane zu kommen. Doch dieser ist sehr verworren, so dass man sich bei geringem Orientierungssinn oder dergleichen leicht verläuft. Zudem stehen einige Gebüsche in der Umgebung, in welchen man sich verstecken kann, um gegebenfalls einen Hinterhalt zu starten. Insgesamt ist das Kampfgebiet 60x60 Meter groß.
(Im ersten Post müssen beide Teams von den Grasflächen aus beginnen. Das verlassen des Threads im ersten Post ist untersagt.)
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Sa Apr 11, 2015 6:40 pm
Zatana kam schon bald auf ihrem Kampfplatz an... die Teams standen fest für dieses doch schon recht interessante Spektakel... Aber alles was sie interessierte war der Kampf und naja... auch das sie Dubhe als Kampfpartner bekommen hatte, denn sie hatte das andere Mitglied von Violent Phoenix im Grunde doch recht gerne und konnte sich damit zufrieden geben Seite an Seite mit Dubhe zu kämpfen. So kam sie bei ihrem Kampfplatz ein und wartete, dass es endlich los ging, da erst mal alle Teilnehmer dieses seltsamen Spiels namens 'Summoners Rift' ankommen mussten. Um für den Kampf vorbereitet zu sein, rief sie jetzt schon ihre Requip-Ausrüstung, mit der sie vertraut war. Dazu beschwor sie ihre Feuerrüstung Suzaku no Yoroi jedoch ohne die dazu gehörige Waffe, ihr weißes Schwert von den Twin Demon Slayer und dazu ihr Phoenix Shield herbei und wartete gespannt darauf... dass es endlich los ging.
Suzaku no Yoroi (Red Phönix Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 30/50/60 Element: Feuer Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: B/S/SS Support: Feuermagieresistenz 20/50/75% Magische Kraft +10/20/20 Körperbau +10/20/20 Wille +0/0/20 MP Kosten: 30/100/150 Preis: 15 000/+25 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Eine Rüstung, die auf magische Angriffe ausgelegt ist. Jedes Teil der Rüstung ist mit Magie belegt und so glüht sie in einem strahlenden rot, gleichzeitig ist man damit vor Verbrennungen geschützt. Die Flammenflügel auf dem Rücken der Rüstung sind nicht zum Fliegen geeignet, man fällt nur langsamer durch sie, wegen magischer Lufterhitzung, zudem bekommt man Verbrennungen 1. Grades wenn man sie berührt. Als Waffe benutzt der Anwender bei dieser Rüstung eine magische Lanze. Diese sieht nicht weiter gefährlich aus, allerdings kann man damit dennoch gefährliche Schnitte und Schläge austeilen. Allerdings kommt die Waffe eher seltener zum Einsatz, schließlich ist die Rüstung darauf ausgelegt, magische Angriffe auszuteilen und einzustecken.
Sôsei no Metsuoni - Twin Demon Slayer Ausleger: The Knight Element: Licht & Finsternis Art: Einzigartige Waffen Rang: S-Rang Support: Körperbau +20 Magische Kraft +20 MP Kosten: 100 Preis: 40000 Jewel Beschreibung: Diese beiden großen Schwerter dienen dem Anwender dazu mächtig Schaden zu machen. Das weiße heißt Usui (hell) und ist mit Lichtmagie belegt. Das schwarze heißt Kurai (dunkel) und ist mit Finsternismagie belegt. Bis auf die Wertsteigerung und ihr Element, haben die Schwerter sonst keinerlei weitere Effekte. Beide Schwerter sind jeweils 160cm mit Griff lang.
Phoenix Shield Ausleger: The Knight Rüstwert: 10/20 Element: - Art: Einzigartigs Schild Rang: C/A Support: Körperbau +20/40 Magische Resistenz -40/80 MP Kosten: 20/60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender ein Schild mit einer Gesamthöhe von circa 80cm und einer Gesamtbreite von circa 60cm. Das Material des Schildes ist ein magisch bearbeiteter Stahl; welcher auch großer Kälte und Hitze stand hält, recht stabil ist, aber auch nicht unzerstörbar. Die Form des Schildes soll an einen Phönix erinnern: oben der Schnabel, unten der Schweif und an den Seiten die Flügel. Schnabel, Schweif und Flügel sind auch recht scharfkantig wie Klingen und hinterlassen Schnittwunden ähnlich wie Klingen, dies macht jedoch keinen numeralen Schaden.
Dubhe A-Rang
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Sa Apr 11, 2015 8:31 pm
Ein Wettkampf war es zu den Dubhe sich begeben hatte ein spiel Names Summenors Rift. Es waren fünf Magier in jeden Der Beiden Teams. Es war schon Interessant da Sie mit Zatana zu sammen mit ihr was sie schon mal auf einen Auftrag gewesen welches ganz Interessant.
Dubhe beschwor ihre Krallen, Rüstung und ihr Amulet. Diese Vorbereitung war am Besten den da hatte sie schon Immer Ihre Nötige Ausrüstung Parat. Sie Sah Zatana auf den Weg und Nickte ihr Entgegen. "Es wird bestimmt interessant." Meinte Dubhe und sah sich die Umgebung genauer an. Drei große Gebüsche zu ihrer Linken, ein Fluss zu ihrer Rechten also nicht wirklich viele Möglichkeiten einen hinterhalt zu starten
Ausleger: Voidblade Element: --- Art: Rüstung(leicht) Rang: B/A/SS Beschreibung: Der Anwender beschwört eine Besondere Rüstung die durch die Kraft des Void eine Verbindung zwischen den Nerven und er Rüstung am Steißbein herstellt. Dadurch ist es Möglich den 1 Meter langen Schwanz zu Benutzen um die Balance besser zu halten und anzugreifen Am ende des Schwanzes ist eine Äußerst Scharfe Klinge angebracht ist die aus einem Void Stahl besteht und nur durch Starke Wellen zerstört werden kann Schade=Körperkraft an und sollte man von diesen Gekratzt werden Fängt man an stark zu Bluten welches eine Schaden von insgesamt 10/20/30 über 3 Posts macht +10/15/20 Körperkraft +10/15/20 Geschwindigkeit +0/0/20 Reflex (maximal Ladungen Erreicht) MP Kosten: 30/60/150 Preis: 15.000/25.000/60.000[/left]
-Force W1 Monsterclaw
Ausleger: Voidblade Element: --- Art: Waffe Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender beschwört ein Handschuh mit Krallen aus einen Speziellen Metall aus den Void was nur durch starke Wellen zerstört werden kann. Die Krallen richten Schade=Körperkraft an und sollte man von diesen Gekratzt werden Fängt man an stark zu Bluten welches eine Schaden von insgesamt 10/20/30 über 3 Posts macht +5/15/20 Körperkraft +5/15/20 Geschwindigkeit +0/0/20 Reflex (maximal Ladungen Erreicht) MP Kosten: 20/60/150 Preis: 5.000/25.000/60.000
-Force W2 Biest Amulett
Ausleger: Voidblade Element: --- Art: Halskette Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender beschwört eine Halskette welche Dubhe die Bestie Kontrollieren lässt solange sie ein Wille von 100 hat. +5/15/20 Körperkraft +5/15/20 Geschwindigkeit +0/0/20 Reflex (maximal Ladungen Erreicht) MP Kosten: 20/60/150 Preis: 5.000/25.000/60.000
Alkaid A-Rang
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Sa Apr 11, 2015 9:36 pm
Alkaid beobachtete wie zwei Personen, Mitglieder des gegnerischen Teams sich näherten. Die junge Magierin war sofort los gesprintet als das Signal gegeben wurde und wusste auch nicht wirklich wo ihr Partner sich befand. Das war ihr aber egal denn sie hatte sich weit hinten am Rande der GRASFLÄCHE in die Kurve gelegt so das sie schlecht zu sehen war und robbte so schnell sie konnte in ein nahe gelegenes Gebüsch. Langsam robbte sich Alkaid nach vorne und schaute aus dem Gebüsch heraus was ihre Gegner so trieben. Es waren Zatana und Dubhe die da standen, jedoch war ihre Tarnung perfekt, nun ja das wäre sie wenn sie nicht so laut rascheln und kichern würde während sie sich ihren nächsten nahezu ninjahaften Schachzug ausmalte..
Sakura S-Rang
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane So Apr 12, 2015 9:51 pm
Akiko war etwas verspätete los gelaufen, hatte sie sich doch zunächst einen Überblick über ihr Team verschaffen wollen. Ihre Teampartnerin von der Toplane war sofort losgelaufen, sodass sie diese gar nicht hatte identifizieren können, aber auch der Rest ihres Teams kam ihr nicht wirklich bekannt vor. Eventuell war der ein oder andere mal im Weekly Sorcerer zu sehen gewesen, aber den las sie ja nicht aus purem Uninteresse. Nachdem sie sich kurz das Team angesehen hatte lief sie auch sofort auf die Toplane hinaus und beschwor unterwegs ihre einzige Rüstung, sowie die Geisterklinge und Drachenkopf den Flammenwerfer. Für den Notfall wollte sie schließlich gerüstet sein. Wo genau ihre Teampartnerin war wusste sie nicht und lief so einfach weiter, bis sie die ersten Personen entdeckte. Sie kannte keine von den beiden Personen dort und blieb sicherheitshalber stehen. Ihre Teampartnerin vermochte sie nicht auszumachen.
Neue Zauber:
-Armor: Darkness Ausleger: Modifier Element: Finsternis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Beschreibung: Eine speziell für den Ausleger angefertigte Rüstung, in welche das Element Finsternis eingearbeitet wurde. Sie bietet eine 35% Resistenz gegen das Finsterniselement und hat einen Rüstwert von 40. Anders als das Aussehen auf den ersten Blick vermuten lässt ist der Träger in dieser Rüstung sehr wohl gut geschützt. Direkt am Körper bildet sich ein magischer Schild welcher genauso wie die Rüstung schützt, nicht mehr und nicht weniger. Des Weiteren erhöht die Rüstung den Körperbau und die Körperkraft des Trägers um jeweils 15 und gewährt eine Immunität gegen Finsternismagie bedingte Blend- und Erblindungseffekte. Das unten rechts abgebildete Symbol findet sich auch auf dem Brustpanzer der Rüstung wieder und kennzeichnet damit das Element. MP Kosten: 60 MP Preis: 25.000 Jewel
-Geisterklinge Ausleger: Modifier Element: Waffe: Eis Zusatz: Eis Art: Einzigartige Waffe + Zusatz Rang: Waffe: S Zusatz: S Beschreibung: Ein 1,40 m langes Schwert, welches von den Seelen mehrerer Geister besessen ist und somit eine eiskalte von Astralkörpern umgebene Waffe bildet. Aufgrund der Todesumstände der Geister ist die Waffe von einem ewigen frostigen Nebel umgeben, welcher dem Träger allerdings nichts anhaben kann. Ausgerüstet gewährt das Schwert einen Bonus von jeweils 20 auf Körperkraft und Körperbau. Des Weiteren hat die Waffe den Effekt, dass sie bei einer erstmaligen Parade des Angriffes durch das abwehrende Objekt hindurch gleitet ohne es dabei zu beschädigen um seinen Weg ins Ziel zu finden. Dies ist nur bei Gegenständen desselben Ranges oder niedriger möglich. Eine weitere Parade hält die Waffe allerdings auf. Beim Rückzug gleitet die Waffe ohne Probleme durch sämtliche Objekte hindurch, ohne diese zu beschädigen, bis der Nutzer sie wieder so hat wie er möchte. Der Durchdringunseffekt kann nicht in Verbindung mit Techniken eingesetzt werden. Der Schaden der Waffe entspricht der Körperkraft des Anwenders. Sollte die Waffe zuvor ein Objekt durchdrungen haben um zu ihrem Ziel zu gelangen halbiert sich der Schaden, da sie vorrübergehend stumpf ist. Zusätzlich wird der Zugriff auf den Zusatz "Frosthieb" gewährt. Frosthieb: Akiko holt mit der Klinge zu einem kräftigen Schlag aus, während die Geister das Schwert mit Kälte erfüllen und auf graueneregend tiefe Temperaturen abkühlen. Bei einem Treffer mit dem Schlag richtet Akiko Schaden in Höhe von x3 ihrer Körperkraft an. Zusätzlich wird nach dem Treffer über eine Dauer von 5 Posts ein Gesamtschaden von 125 zugefügt. MP Kosten: Waffe: 120 MP Zusatz: 100 MP Preis: 40.000 + 40.000 Jewel
-Drachenkopf Ausleger: Modifier Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: A Beschreibung: Dieser Flammenwerfer hat die Form eines Handschuhes, welcher bis zum Ellenbogen reicht. Die Außenseite besteht aus magisch bearbeitetem Stahl, welcher nur äußerst schwer schmelzen kann und sehr dekorativ gestaltet ist. An der Stelle, an welcher sich die Faust befinden sollte befindet sich der Namensgebende Drachenkopf, welcher ein geöffnetes Maul hat. Die Innenseite ist ausgepolstert mit wärmeabweisenden Materialien, sodass sich der Anwender nicht mit dem Flammenwerfer selbst verletzt. Im Inneren des Handschuhes befindet sich der Abzug, mit dem das feurige Spektakel ausgelöst werden kann. Dieser Handschuh erhöht die Magische Kraft und den Körperbau des Anwenders um jeweils 15. Das Feuer, welches der Flammenwerfer versprüht hat eine maximale Reichweite von 20 Metern und ist mit einer Geschwindigkeit von 300 unterwegs. Bei einem Treffer richtet es einen Schaden von 350 an und verursacht Verbrennungen 1. Grades. MP Kosten: 60 MP Preis: 25.000 Jewel
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Di Apr 14, 2015 9:55 am
Zatana ließ nun auch ihren Blick schweifen um die Umgebung genauer an zu sehen, es gab Gebüsch in der Nähe um sich zu verstecken und es gab eine Fluss, zudem gab es einen Weg der wohl auf einen der anderen Kampfplätze führte. Als Dubhe meinte, dass es sicherlich interessant werden würde, nickte Zatana und antwortete: "Ich denke auch, ich freue mich darauf mit dir Seite an Seite zu kämpfen, Dubhe." Sie meinte ihre Worte ziemlich ernst, denn es freute sie tatsächlich. Inzwischen kamen die anderen Magier an, einen Magier erkannte sie als Alkaid, Magierin aus Violent Phoenix... zum Glück war das nur ein Wettkampf, Zatana würde sonst nur ungern, jemand aus ihrer Gilde angreifen. Alkaid jedoch versuchte in die Büsche zu fliehen und sich zu verstecken... eine seltsame Aktion, da Zatana genau wusste wo sie steckt, vor allem verriet sie sich durch ihr Rascheln und ihr Kichern... Ihre Kampfgefährtin traf ebenfalls ein, eine blauhaarige Frau, welche Zatana nicht kannte. Diese nutze, ähnlich wie Dubhe und Zatana zuvor, wohl Requip um ihre Ausrüstung zu ändern. Der Kampf konnte nun wohl beginnen... aber Zatana war nicht hier um Schaden zu machen. Stattdessen hielt sie sich in der Nähe von Dubhe auf, um ankommende Angriffe im Notfall auf zu halten und beide von ihrem Team zu schützen. Also blieb sie größtenteils einfach stehen, sah der Blauhaarigen in die Augen, ließ ihren Blick ab und an zu Busch-Alkaid wandern und hielt sich bereits Dubhe zu schützen.
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Do Apr 16, 2015 6:10 am
Ihre Gegner kamen auch endlich an und darunter war auch ihre schwester Alkaid und eine ihre Unbeaknnte Person.. Sie sah wie alkaid in ein Gebüsch ging und Dubhe musste den empufs unterdrücken sich die Hand gegen die Strin zu schlange das es mit den krallen etwas schmerzhaft werden würde. Alkaid dachte wohl man hätte sie nicht gesehen. Dubhe tat so als hätte sie alkaid nicht bemerkt und meinte zu Zatana."Ihr hab das wohl in Fiore mit den Wettkämopfen oder? Sie hatte so etwas bei ihr zu Hause nie wirklich erlebt das sich leute so oft mässen wollten. Sie ließ die Augen wieder über den Platz schweifen nicht das sie ungebeten besuch bekamen.
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Do Apr 16, 2015 5:06 pm
Nun da auch ihr Mitstreiter angekommen war was Alkaid nicht entgangen war setzte sie die Kapuze ihres Umhangs auf und zog den kleinen Dolch welchen sie von ihrem Gildenmeister bekommen hatte und hielt diesen in ihrer Hand zusammen geklappt unter dem Umhang verdeckt.. Dubhe kannte in etwa ihre Magie so wie Alkaid die von Dubhe gut kannte, sie würden mit vielem rechnen aber wohl nicht das Alkaid einen Nahkampf Angriff versuchen würde. Zuerst jedoch würde sie die Lage testen indem sie einen Stein nahm und mit so viel Kraft wie sie konnte in die Richtung von Zatanas Kopf warf. Erst im Flug fiel ihr auf das etwas an dem Stein merkwürdig gewesen war. Er hatte gepiekst und sah auch gar nicht steinig aus. Erschrocken stellte sie fest das sie einen Igel gegriffen haben muss welcher sich wohl in seinem Zuhause gestört gefühlt haben musste und nun unfreiwillig zu ihrem Mitstreiter und Wurfgeschoss ernannt wurde.
Schadensberechnung:
- Da es sich um einen normalen Wurf handelt würde der igel wohl 1x körperkraft an Schaden machen XD (80)
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Do Apr 16, 2015 11:43 pm
Es geschah nicht wirklich viel. Die beiden Gegner blieben ruhig stehen, wobei die mit dem Schild in der Hand direkt zu Akiko herüberschaute. Kurz darauf flog plötzlich etwas stachliges aus dem Busch neben Akiko zu den Gegnern herüber. Wenigstens wusste sie jetzt wo ihre Teampartnerin steckte. Bei dem stachligen Lebewesen handelte es sich wohl um einen Igel, weshalb auch immer man einen Igel werfen sollte. Bisher reagierte die Magierin nicht, beließ es einfach nur dabei und wollte die Reaktion der Feinde auf den Igel abwarten. Nicht desto trotz hielt sie sich bereit zu reagieren, falls etwas passieren sollte. Doch dann hallte eine Stimme durch die Schlucht: "An ally has been slained!" Akiko legte sich kurzzeitig mit der Flammenwerfer Hand eine Facepalm Geste. "How could you loose that fight, noob? 2 free kills! gg surrender at 20", meinte sie nur und machte sich wieder bereit für eine Aktion der Gegner.
out: sry das konnte ich mir nicht verkneifen XD
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Sa Apr 18, 2015 5:50 am
Zatanas Blick wanderte immer wieder von den Büschen und der Blauhaarigen hin und her, während sie bereit dazu war Dubhe zu verteidigen, falls es soweit kommen sollte. Bisher gab es nicht wirklich eine feindliche Handlung oder einen Angriff und Zatana würde sich den ersten Schritt machen wollen. Als Dubhe sie mit ihrer schönen, von dem fremdartigen Akzent durchzogene Stimme fragte, ob man denn Wettkämpfe in Fiore mochte, zuckte Zatana mit den Schultern, ließ jedoch die Gegner nicht aus den Augen. "Es kann schon sein, dass man viele Wettkämpfe anhält, macht man es bei euch zu Hause nicht so?" Als dem Busch kam jetzt etwas auf Zatana geflogen und sie hob instinktiv den Schild vor sich, um das Geschoss abzuwehren. Der Igel prallte mit einem 'Bong' gegen das Schild, rurschte auf den Boden und versuchte sich nun aus seiner Lage zu retten, indem er davon krabbelte. Die Blauhaarige sagte dann irgendwas, was Zatana nicht verstand, sie sah jedoch verzweifelt aus mit ihrer Gestik und ihrem Gesichtsausdruck.
Schadensberechnung:
Igel erfolgreich abgewehrt. Falls es noch Probleme geben sollte: Igel macht Schaden 80 und trifft auf einen Gesamtrüstwert von 80.
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane So Apr 19, 2015 1:12 pm
Alkaid nutzte nun die Gelegenheit welche sich durch ihren unfreiwilligen Kamerad bot und verwandelte sich während Zatana noch auf den igel schaute. Sie änderte nicht nur ihre Forum zu der von Umbra sonder nach ihre Haut und ihre Arme erfuhren zusätzliche Veränderungen so wuchsen ihr vier weitere Arme und diese verwandelten sich in die des Destroyer, einer wahrhaft Furchteinlößenden Kreatur bei der es selbst Alkaid schauderte an sie zu denken. Sie richtete ihre Arme auf Zatana und schoss vier Energie Kugeln, eine aus jeder Kanone auf Zatana ab bevor sie mit ihrem Windfang Dash nach setzte. Diesen würde sie je nachdem wie sich Zatana bewegte anpassen so das sie auf jeden Fall in ihrer Nähe ankam um dort mindestens ein mal ihr Rupture einzusetzen und würde man dieses nicht aufhalten so würde demächst ein 60m Tiefer, halbschalen förmiger Krater das Kampffeld zieren. Zatana hätte zwar zeit während des Beschusses und des Dash zu reagieren, aber das hatte Alkaids Kameradin auch und sie hoffte sie würde ihre Sache gut machen. Bevor sie loslegte verließ noch ein Wort ihre Lippen “Gomene“ schließlich griff sie ein Mitglied ihrer gilde an.
Schadensberechnung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Zuletzt von Alkaid am Fr Apr 24, 2015 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sakura S-Rang
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Di Apr 21, 2015 2:29 am
Der Igel wurde abgehalten von dem Schild der anderen Magierin und dann brach Akikos Teampartnerin aus dem Gebüsch scheinbar einige Zauber aktivierend. Was auch immer das für Zauber waren es sah nicht gut aus und Akiko ging mehrere respektvolle Schritte zurück um zunächst beobachten zu können, was ihre Teampartnerin dort eigentlich machte. Sie hatte keinerlei Ahnung oder Kenntnis von ihren Zaubern und auch nicht von ihren Fähigkeiten. Zudem hatten sie sich auch nicht abgesprochen oder dergleichen, sodass dies für Akiko die sicherste Variante war, noch weiter zurück zu gehen. Im Endeffekt stellte sich diese Entscheidung als richtig heraus, da kurz darauf das Schlachtfeld von einem Krater geziert wurde, wo ihre Teampartnerin angegriffen hatte. Akiko hatte das Glück knapp am Rand dieses Kraters zu stehen. Doch nun schienen die Zauber ihrer Teampartnerin gewirkt, sodass sie sich entschloss ebenfalls zur Tat zur schreiten und zum Angriff auf den Gegner zu diesem herüberlief. Sobald sie in Reichweite war zündete sie ihren Flammenwerfer um den Feind die Hölle heiß zu machen. Sie konnte ja nicht ahnen das gerade diese Rüstung des Gegners gegen Feuer resistent gebaut worden war.
Schadensberechnung:
Feuer: Speed 300/ DMG 350/ Bei Treffer Verbrennung 1. Grades -> Rüstung natürlich nicht mitbetrachtet X3
Neue Zauber:
Aktive Zauber:
-Armor: Darkness Ausleger: Modifier Element: Finsternis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Beschreibung: Eine speziell für den Ausleger angefertigte Rüstung, in welche das Element Finsternis eingearbeitet wurde. Sie bietet eine 35% Resistenz gegen das Finsterniselement und hat einen Rüstwert von 40. Anders als das Aussehen auf den ersten Blick vermuten lässt ist der Träger in dieser Rüstung sehr wohl gut geschützt. Direkt am Körper bildet sich ein magischer Schild welcher genauso wie die Rüstung schützt, nicht mehr und nicht weniger. Des Weiteren erhöht die Rüstung den Körperbau und die Körperkraft des Trägers um jeweils 15 und gewährt eine Immunität gegen Finsternismagie bedingte Blend- und Erblindungseffekte. Das unten rechts abgebildete Symbol findet sich auch auf dem Brustpanzer der Rüstung wieder und kennzeichnet damit das Element. MP Kosten: 60 MP Preis: 25.000 Jewel
-Geisterklinge Ausleger: Modifier Element: Waffe: Eis Zusatz: Eis Art: Einzigartige Waffe + Zusatz Rang: Waffe: S Zusatz: S Beschreibung: Ein 1,40 m langes Schwert, welches von den Seelen mehrerer Geister besessen ist und somit eine eiskalte von Astralkörpern umgebene Waffe bildet. Aufgrund der Todesumstände der Geister ist die Waffe von einem ewigen frostigen Nebel umgeben, welcher dem Träger allerdings nichts anhaben kann. Ausgerüstet gewährt das Schwert einen Bonus von jeweils 20 auf Körperkraft und Körperbau. Des Weiteren hat die Waffe den Effekt, dass sie bei einer erstmaligen Parade des Angriffes durch das abwehrende Objekt hindurch gleitet ohne es dabei zu beschädigen um seinen Weg ins Ziel zu finden. Dies ist nur bei Gegenständen desselben Ranges oder niedriger möglich. Eine weitere Parade hält die Waffe allerdings auf. Beim Rückzug gleitet die Waffe ohne Probleme durch sämtliche Objekte hindurch, ohne diese zu beschädigen, bis der Nutzer sie wieder so hat wie er möchte. Der Durchdringunseffekt kann nicht in Verbindung mit Techniken eingesetzt werden. Der Schaden der Waffe entspricht der Körperkraft des Anwenders. Sollte die Waffe zuvor ein Objekt durchdrungen haben um zu ihrem Ziel zu gelangen halbiert sich der Schaden, da sie vorrübergehend stumpf ist. Zusätzlich wird der Zugriff auf den Zusatz "Frosthieb" gewährt. Frosthieb: Akiko holt mit der Klinge zu einem kräftigen Schlag aus, während die Geister das Schwert mit Kälte erfüllen und auf graueneregend tiefe Temperaturen abkühlen. Bei einem Treffer mit dem Schlag richtet Akiko Schaden in Höhe von x3 ihrer Körperkraft an. Zusätzlich wird nach dem Treffer über eine Dauer von 5 Posts ein Gesamtschaden von 125 zugefügt. MP Kosten: Waffe: 120 MP Zusatz: 100 MP Preis: 40.000 + 40.000 Jewel
-Drachenkopf Ausleger: Modifier Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: A Beschreibung: Dieser Flammenwerfer hat die Form eines Handschuhes, welcher bis zum Ellenbogen reicht. Die Außenseite besteht aus magisch bearbeitetem Stahl, welcher nur äußerst schwer schmelzen kann und sehr dekorativ gestaltet ist. An der Stelle, an welcher sich die Faust befinden sollte befindet sich der Namensgebende Drachenkopf, welcher ein geöffnetes Maul hat. Die Innenseite ist ausgepolstert mit wärmeabweisenden Materialien, sodass sich der Anwender nicht mit dem Flammenwerfer selbst verletzt. Im Inneren des Handschuhes befindet sich der Abzug, mit dem das feurige Spektakel ausgelöst werden kann. Dieser Handschuh erhöht die Magische Kraft und den Körperbau des Anwenders um jeweils 15. Das Feuer, welches der Flammenwerfer versprüht hat eine maximale Reichweite von 20 Metern und ist mit einer Geschwindigkeit von 300 unterwegs. Bei einem Treffer richtet es einen Schaden von 350 an und verursacht Verbrennungen 1. Grades. MP Kosten: 60 MP Preis: 25.000 Jewel
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Do Apr 23, 2015 8:27 am
Zatanas Blicke schweiften weiterhin hin und her, zwischen ihrer blauhaarigen Gegnerin und dem Gebüsch, wo Alkaid lauerte. Aus dem Gebüsch ging bald ein Leuchten hervor. Zatana hatte mal gehört, dass Alkaid eine Art Take-Over beherrschte und so ein Leuchten konnte auf eine Verwandlung hindeuten. Würde sie nun in den Angriff übergehen? Zatana machte sich auf jeden Fall bereit, stellte sich vor Dubhe, welche noch da stand und aktivierte ihre Valkyrian Aura, ging in eine defensive Haltung und hielt ihr Schild schräg vor sich. Als dann die Angriffe von Alkaid kamen rechnete sie mit nicht gerade wenig Stärke, denn Alkaid war ihrer Meinung nach eines der stärkeren Mitglieder ihrer Gilde, sie wollte ihren Gegner nicht ünerschätzen. So würde auch Zatana alles geben und setzte ihre stärkste Defensive ein um zu versuchen dem stand zu halten, was ihr entgegen kam. Glücklicherweise war ihre Defensive so groß, dass auch Dubhe davon geschützt werden würde. Der Angriff von Alkaid kam jedoch durch ihre Defensive leicht durch, prallte jedoch von dem Rüstschutz von Zatana ab, die weiterhin ihr Schild vor sich hielt. Danach griff die Blauhaarige an, sodass ihr Angriff kurz darauf bei Zatana ankam, die aber nicht mehr wirklich reagieren konnte. Jedoch war der Angriff eindeutig Feuer und zum Glück schützte ja ihre Rüstung gegen Feuer. Ein wenig kam der Angriff jedoch durch, aber Zatana zuckte kaum, da sie es nicht wirklich merkte. So stand sie weiterhin da, wie eine Mauer vor Dubhe.
(Zatana hatte überhaupt nicht auf den Igel geschaut, davon steht nichts in meinem Post Ich würde dich doch bitten, mit Alkaid den Regeln vom Kampf zu entsprechen und Skin of Oblivion nicht mehr zu benutzen, da es erst am 6. April in den Updates steht und am 4. April die Frist beendet war. Ich war so freundlich und hab es mit berechnet.)
Schadensberechnung:
1200 Schaden kommt insgesamt von Alkaid an. Zatanas Defensivwert ist: 215 (Körperbau) x5,5 = 1182,5 Es bleiben 17,5 Schaden von Alkaid und trifft auf einen Gesamtrüstwert von Zatana von 80. Kommt also nicht durch. Da in Rupture steht, es nimmt nur den Rüstwert von Rüstungen und Zatana ihr Schild vor sich hält, bleibt ihr Requip unversehrt. Ob da nun ein Krater ist, oder nicht, ist eine andere Frage. Die Verbrennungen von Akikos Angriff, werden durch die Rüstung abgewehrt. Akikos Angriff macht 350 Schaden und wird um 75% geschwächt dank der Feuerresistenz (262,5) 87,5 Restschaden trifft auf den Rüstwert von 80 von Zatana, somit nimmt sie einen Gesamtschaden von 7,5!
Valkyrian Aura Ausleger: The Knight Element: - Art: Support Rang: C/A Support: Magische Kraft +5/15 Körperbau +5/15 MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5000/+20000 Jewel Beschreibung: Der Anwender bündelt magische Kraft um sich herum und eine Aura entsteht, die stark blau leuchtet. Durch diese Aura erhält der Anwender dann Werteboni. Wenn diese Technik auf A-Rang eingesetzt wird, so wird jeglicher Nahkampfschaden des Anwenders zu Magische Kraft des Anwenders.
Phoenix-Knight Defensive Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C Abwehr: +0,5x auf eine defensive Technik MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik begibt sich der Anwender in eine defensive Kampfstellung. Dadurch wird magische Kraft gebündelt und eine defensive Technik wird als Ziel genommen und damit verstärkt. Sobald die Defensive verstärkt wurde, muss diese Technik wieder neu eingesetzt werden (Einmalig pro Post aktivierbar). Da es sich um eine Technik von 'The Knight' handelt, muss mindestens ein Requip-Gegenstand beschworen sein.
Heavy Armor Shield Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv Rang: C/A/SS Schutz: Körperbau x2/x3/x5 MP Kosten: 10/50/100 Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender ruft an den Armen ein riesiges Schild herbei, was in etwa so groß ist wie er selbst. Mit diesem Schild kann er Angriffe mit blocken, hierbei kommt der Körper des Anwenders zum Einsatz, da er sich mit dem Schild gegen den Angriff stemmen muss. Die magischen Kreise die der Anwender vor dem Schild erschafft, dienen lediglich der Vergrößerung des Bereiches, wo das Schild Schaden abfängt. Die Größe beläuft sich auf 5x5/20x20/40x40 Meter.
Dubhe A-Rang
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Fr Apr 24, 2015 5:15 pm
Irendwie war Dubhe leicht abwensend geweshen udn konnte nicht so gut reagieren oder Besser gesagt gar nicht. Sie konnte doch aber von Gück reden das Zatana alles abfangen konnte was sie in der Zeit irgendwie treffen hätte können. Nun war es auch mal an Dubhe irendetwas zu machen. Sie sollte also einen Guten Kampf abliefern also machte sie es. Sie schob zatana nicht all zu sanft bei seite und Sprang mit ihren Beiden Besiten Formen auf ihre Schwester zu. Diese war ja nicht alzuweit weg deswegen war sie das nächste ziel. Sie benutze ihren Magie verstärkten tritt und Benutze dann ihren Blade Strike um Alkaid erneut zu treffen."Komm schon Schwesterchen komm und spiel mit mir Dubhes kopf war wie lehr und es gab nur noch diesen Kampf was eine Folge ihrer Magie war die sie druch die Bestie aufgebaut hatte
-Force R2 release the Wild Ausleger: Voidbeast Element: --- Art: Spezial-Support. Rang: S Beschreibung: Dubhe benutzt die Bestie zu ihren Vorteil und Schaltet ihr Schmerzempfinden Aus des weiteren Steigt ihre Körperkraft um 50 aber ihre Intelligenz sinkt um 100 Desweitene werden Dubhe´s Zähne schärfer und spitzer MP Kosten: 40 Pro post Preis: 40.000
-Force R3 release the Hunt Ausleger: Voidbeast Element: --- Art: Spezial-Support. Rang: S Beschreibung: Dubhe benutzt die Bestie zu ihren Vorteil und Verstärkt ihren Geruchssinn. Des weiteren Steigt ihre Geschwindigkeit um 50 doch ihr Körperbau sinkt um 100. Außerdem werden ihre Fingernägel länger und Stabiler und ihre Augen Leuchten Rot MP Kosten: 40 Pro post Preis: 40.000 -Force O2 LongStrike Ausleger: Voidblade Element: --- Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender schlägt mit seiner Waffe von oben nach unten und dieser Schlag wird weiter geleitet in Form von Wellen. Die Wellen Passen sich der Waffe des Anwenders und die Anzahl der Waffen an sollte er also mit einen Speer zuschlagen ist es eine Welle sollte er mit zwei Messer zuschlagen sind es zwei wellen oder mit einer Kralle dann sind es 4 wellen. Diese Fliegen dann mit einer Geschwindigkeit von 2/2,5/3 x Körperkraft und richten schaden von 1,5/2,5/3,5 x Körperkraft an. Diese haben eine Reichweite von 10/20/50 Metern MP Kosten: 15/60/120 Preis: 5.000/25.000/60.000
-Force o 7 Kick Ausleger: Voidbalde Element: - Art: Offensiv-Antisupport Rang: A Beschreibung: Der Anwender Wirbelt herum(Geschwinidgkeit= Schnelligkeit x2,5) und tritt seinen Gegner in Brusthöhe. Sollte der Tritt treffen richtet er SChaden in höhe der Geschwindigkeit des Anweders x2,5. Wer keinen Körperbau von 120 Besetz wird zu boden geworfen MP Kosten: 50 Preis: 25.000
Noch aktive Techs
Spoiler:
Force A1 Biest armor Force W1 Monsterclaw Force W2 Biest Amulett
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Fr Apr 24, 2015 10:45 pm
Nachdem Zatana den Schaden anscheinend gut weggesteckt hatte griff Dubhe Alkaid an. Sie erkannte das Dubhe der Bestie das kämpfen überließ, sie hatte wohl genau solche Hemmungen wie sie zu Kämpfen aber auch Alkaid wusste wie sie diese Schwäche ausgleichen konnte. Es dauerte nur einen Wimpernschlag und schon war alles anders. Alkaids Körper wurde angespannter als Auva die kontrolle übernahm. “Spielen klingt gut“ sagte sie mit einer kalten, herzlosen Stimme. Anschließend nutzte sie erneut den Rupture jedoch in zweifacher Ausführung um auf Nummer sicher zu gehen. Durch die Zerstörung welche Zatana durch ihr Blocken zuvor jedoch nicht aufhalten konnte befanden sich die drei nun im freien Fall, zumindest Dubhe und Zatana taten dies während Alkaid ihre Flügel ausbreitete und in der Luft verharrte und jeweils ein mal auf Dubhe und auf Zatana mit je zwei Arm Kanonen schoss.
[Skin of Oblivion bleibt in Anwendung da es lange genug im Shop war und es bereits geklärt wurde das ich es nutzen darf]
Schadensberechnung:
Rupture: 735 x 2 Schuss: je 150 (Rupture negiert Dubhes Angriffe wegen Rang unterschied)
-Voidborn: Umbral Awakening Lvl 01 Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: - Rang: C Attribut Steigerungen: Magische Kraft und Geschwindigkeit C:+5 Kosten: 5mp pro Post Preis:5000J
Beschreibung: Mit dieser Technik verändert der Anwender das Erscheinungsbild von Umbra. Sie nimmt hierdurch ihre erste erweckte Form an und ihr sprießen 4 zusätzliche Arme.
-Voidborn : Umbra Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Wind, Finsternis Art: Takeover Rang: B/A/SS Attribut Steigerungen: Magische Kraft und Geschwindigkeit B:+15 / A:+20 / SS:+35 Zusatz Bonus: Geschwindigkeit und Reflex A:+5/ SS:+10 Elementar Resistenz: Wind und Finsternis B:10% / A:20% / SS:40% Kosten: B:10mp / A:15mp / SS:40mp pro Post Preis: -Start Technik-/ +20000Jewel / +30000Jewel
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in Umbra, der Verkörperung der Finsternis des Void. Sie hat den Körper einer 190cm großen Frau jedoch ist die haut Schwarz Gefärbt und hat eine extrem hohe Widerstandskraft welche Voraussetzung für das Leben im Void ist. An den Armen befinden sich lange Panzerungen welche in mit Klauen bestückten Händen enden. Das gleiche ist auch an ihren Beinen zu sehen. Aus dem Rücken ragen zwei Flügel die auch Flugfähigkeit verleihen. Da der gesamte Körper von Magie und der Energie des Void durchflutet wird fügen Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu. In dieser Form ist man extrem wendig und kann fliegen.
-Voidborn : Arms of the Destroyer Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Metall + Blitz Art: Takeover Rang: C/A/SS Attribut Steigerungen: Magische Kraft und Geschwindigkeit C:+10 / A:+20 / SS:+35 Elementar Resistenz: Blitz und - C:5% / A:20% / SS:40% Geschwindigkeit beim Schuss: C:200 / A:300 / SS:400 Schaden beim Schuss: C:150 / A:350 / SS:550 Kontaminations Schaden: C:10 / A:50 / SS:100 Schaden / Post über 3 Posts Kosten: C:5mp / A:15mp / SS:40mp pro Post Preis: 5000Jewel / +20000Jewel / +20000Jewel
Beschreibung: Bei dieser Verwandlung welche knapp unter den Schultern am Oberarm anfängt und den gesamten Arm betrifft welcher sich in eine Art Biologischer Kanone verwandelt, handelt es sich um den Arm eines Teils mechanischen Dämons aus dem Void welcher für seine immense Zerstörungskraft bekannt war. Dies kann entweder nur auf einen oder auf alle vorhandenen Arme, aber auch auf Beine oder zb eine Schwanzspitze angewendet werden welche sich in der Länge nicht großartig verändern. Das Material ist eine besondere selbstreparierende Magische Legieren die selbst Orichalkum in Sachen Widerstandsfähigkeit in den Schatten stellt. Der Durchmesser der Kanone ändert sich je nach der Form in der dieses Teiltakeover benutzt wird ist aber in der Regel das dreifache des normalen Unterarms. An der Mündung formen sich aus reiner Energie Krallen, welche die Form und Funktion der Hand übernehmen wodurch aber Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu fügen und eine Magische Kontamination verursachen welche einer Getroffenen Person über eine kurze Zeit zusätzlichen Schaden zufügen. Man kann aber auch wie aus einer normalen Kanone schießen.
-Voidborn : Skin of Oblivion Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Licht + Finsternis Art: Teil Takeover Rang: C / A / SS Attribut Steigerungen: Magische Kraft und Geschwindigkeit C:+10 / A:+20 / SS:+35 Elementar Resistenz: Licht und Finsternis- C:5% / A:20% / SS:40% Kosten: C:5mp / A:15mp / SS:40mp pro Post Preis: 5000Jewel / +20000Jewel / +35000Jewel
Beschreibung: Der Anwender entfesselt die Energie des Void und überzieht seinen gesamten Körper mit der haut von Oblivion einer Kreatur aus reiner Void Energie und ersetzt auch seine Knochen durch die des Wesens wodurch es unmöglich wird den eigentlichen Körper zu beschädigen (Schnitte, Stiche, Brüche oder ähnliches) auch wenn der Anwender weiterhin Schaden im Numeralen Sinn von Treffern erleidet. Zudem erleiden Personen die den Anwender Direkt erühren Verbrennungs ähnliche Wunden und dementsprechend extreme Schmerzen (verbrennungen ersten grades).
Beschreibung: Der Anwender entfesselt die Energie des Void und erzeugt so starke Schockwellen die vom Anwender ausgehen. da bei dieser Technik die Grenzen zwischen den Welten stark strapaziert werden ist sie in der Lage so selbst Steine, Bäume und des gleichen in der Umgebung zu zerstören und Organischem Material (keinen Personen) starken Schaden zuzufügen. Die SS-Rang Variante Zersetzt dabei zusätzlich nicht Organische Materie wie Stein oder Metalle. Magic Items und Requip Gegenstände welche getroffen werden können zwar nicht zersetzt werden erhalten jedoch einen starken Schaden wodurch Waffen nur noch 50% ihres Grundschadens machen und Rüstungen ihren Rüstwert verlieren sofern sie einen haben.
Sakura S-Rang
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane So Apr 26, 2015 3:36 pm
Wirklich viel geschah nicht mehr. Der eine Gegner hatte sämtlichen Schaden abfangen können, während der andere nun aggressiv auf Akikos Teampartnerin losging. Diese schien das nicht sonderlich zu tangieren, da sie sofort zu einer Gegenoffensive überging und erneut den Zauber von vorhin nutzte. Viel machen außer sterben konnte man da nicht mehr, oder doch? Akiko konzentrierte sich auf ihre Abwehr und beschwor einen Schild um den eintreffenden Schaden zu minimieren, dennoch waren nun Waffen und Rüstung hin. Das lief ja super. Irgendwie überstand sie auch die Treffer, war nun aber im Endeffekt nutzloser für den Kampf als ein Kieselstein im Bällebad.
-Armor: Darkness Ausleger: Modifier Element: Finsternis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Beschreibung: Eine speziell für den Ausleger angefertigte Rüstung, in welche das Element Finsternis eingearbeitet wurde. Sie bietet eine 35% Resistenz gegen das Finsterniselement und hat einen Rüstwert von 40. Anders als das Aussehen auf den ersten Blick vermuten lässt ist der Träger in dieser Rüstung sehr wohl gut geschützt. Direkt am Körper bildet sich ein magischer Schild welcher genauso wie die Rüstung schützt, nicht mehr und nicht weniger. Des Weiteren erhöht die Rüstung den Körperbau und die Körperkraft des Trägers um jeweils 15 und gewährt eine Immunität gegen Finsternismagie bedingte Blend- und Erblindungseffekte. Das unten rechts abgebildete Symbol findet sich auch auf dem Brustpanzer der Rüstung wieder und kennzeichnet damit das Element. MP Kosten: 60 MP Preis: 25.000 Jewel
-Geisterklinge Ausleger: Modifier Element: Waffe: Eis Zusatz: Eis Art: Einzigartige Waffe + Zusatz Rang: Waffe: S Zusatz: S Beschreibung: Ein 1,40 m langes Schwert, welches von den Seelen mehrerer Geister besessen ist und somit eine eiskalte von Astralkörpern umgebene Waffe bildet. Aufgrund der Todesumstände der Geister ist die Waffe von einem ewigen frostigen Nebel umgeben, welcher dem Träger allerdings nichts anhaben kann. Ausgerüstet gewährt das Schwert einen Bonus von jeweils 20 auf Körperkraft und Körperbau. Des Weiteren hat die Waffe den Effekt, dass sie bei einer erstmaligen Parade des Angriffes durch das abwehrende Objekt hindurch gleitet ohne es dabei zu beschädigen um seinen Weg ins Ziel zu finden. Dies ist nur bei Gegenständen desselben Ranges oder niedriger möglich. Eine weitere Parade hält die Waffe allerdings auf. Beim Rückzug gleitet die Waffe ohne Probleme durch sämtliche Objekte hindurch, ohne diese zu beschädigen, bis der Nutzer sie wieder so hat wie er möchte. Der Durchdringunseffekt kann nicht in Verbindung mit Techniken eingesetzt werden. Der Schaden der Waffe entspricht der Körperkraft des Anwenders. Sollte die Waffe zuvor ein Objekt durchdrungen haben um zu ihrem Ziel zu gelangen halbiert sich der Schaden, da sie vorrübergehend stumpf ist. Zusätzlich wird der Zugriff auf den Zusatz "Frosthieb" gewährt. Frosthieb: Akiko holt mit der Klinge zu einem kräftigen Schlag aus, während die Geister das Schwert mit Kälte erfüllen und auf graueneregend tiefe Temperaturen abkühlen. Bei einem Treffer mit dem Schlag richtet Akiko Schaden in Höhe von x3 ihrer Körperkraft an. Zusätzlich wird nach dem Treffer über eine Dauer von 5 Posts ein Gesamtschaden von 125 zugefügt. MP Kosten: Waffe: 120 MP Zusatz: 100 MP Preis: 40.000 + 40.000 Jewel
-Drachenkopf Ausleger: Modifier Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: A Beschreibung: Dieser Flammenwerfer hat die Form eines Handschuhes, welcher bis zum Ellenbogen reicht. Die Außenseite besteht aus magisch bearbeitetem Stahl, welcher nur äußerst schwer schmelzen kann und sehr dekorativ gestaltet ist. An der Stelle, an welcher sich die Faust befinden sollte befindet sich der Namensgebende Drachenkopf, welcher ein geöffnetes Maul hat. Die Innenseite ist ausgepolstert mit wärmeabweisenden Materialien, sodass sich der Anwender nicht mit dem Flammenwerfer selbst verletzt. Im Inneren des Handschuhes befindet sich der Abzug, mit dem das feurige Spektakel ausgelöst werden kann. Dieser Handschuh erhöht die Magische Kraft und den Körperbau des Anwenders um jeweils 15. Das Feuer, welches der Flammenwerfer versprüht hat eine maximale Reichweite von 20 Metern und ist mit einer Geschwindigkeit von 300 unterwegs. Bei einem Treffer richtet es einen Schaden von 350 an und verursacht Verbrennungen 1. Grades. MP Kosten: 60 MP Preis: 25.000 Jewel
Neue Zauber:
-Felsenfest Ausleger: Modifier Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender konzentriert sich mit sturer Unnachgiebigkeit und bekommt dadurch einen Bonus von +5 auf Körperbau und Körperkraft. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Great Barrier Ausleger: Modifier Element: --- Art: Defensiv Rang: A/SS Beschreibung: Akiko erschafft einen Schild vor sich, welcher eine Größe von 20 x 20/40 x 40 m besitzt. Dieser wehrt frontal eintretenden Schaden in Höhe von x3/x7 des Körperbaus von Akiko ab. MP Kosten: 50/140 MP Preis: 25.000/140.000 Jewel
Schadensberechung:
885 DMG -> Waffen und Rüstung schrott
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Mi Apr 29, 2015 4:40 pm
Dubhe ging nun in die Offensive über und versuchte Alkaid anzugreifen. Sie schien dabei ein wenig verändert. Zatana hingegen hielt sich weiterhin bereit Angriffe ab zu wehren, falls es diese geben sollte. Doch Alkaid reagierte darauf, indem sie wieder ihren großen Angriff einsetzte, welchen sie zuvor benutzt hatte. Dubhe, die Blauhaarige und Zatana fielen nun in den entstehenden Krater, doch durch ihre Feuerrüstung fiel Zatana nicht wirklich, sie glitt eher sanft zu Boden. Dadurch konnte sie weiterhin koordiniert handeln. Sie bewegte Arme gegen das Rupture und hielt vor allem ihr Schild vor sich, defensiv versteht sich. Da Dubhe und Akiko schneller hinunter fielen als Zatana, würden sie wohl auch von ihrem Schutz profitieren, als die Magierin wieder einmal ihre stärkste defensive Technik verwendete. Diese war ja groß genug, um genug Fläche für alle drei fallenden Requip-Magier abzudecken. Durch den Einsatz ihres Schildes, blieb Zatanas Rüstwert weiterhin unberührt. Am Ende, als das Rupture verklang, kam Zatana nach Dubhe und Akiko auf dem Boden an, mit einer sanften Landung.
(Damit du das Oblivion-Ding benutzen darfst, sollten meiner Meinung alle Teilnehmer dafür sein, nicht nur eine Person. Weswegen ich Oblivion einfach nicht mehr mit berechnen werde, bei deinem Schaden.)
Schadensberechnung:
Gesamtschaden von 7,5 bisher. 1330 Schaden von 2x Rupture prallt gegen die Defensiv-Kraft von Zatana, diese beträgt 1182,5. 147,5 Schaden kommt also durch. Akiko hat sich selbst geschützt, die bleibt also Schadenfrei, da sie den Rest für sich blockt. 147,5 Schaden treffen auf 80 Rüstwert von Zatana, 67,5 Schaden kommen durch, welche Zatana nimmt. Danach nimmt Zatana noch 150 Schaden durch den Schuss, 80 Schaden durch Rüstwert absorbiert davon. Gesamtschaden von 145/2100 Schaden genommen.
Suzaku no Yoroi Twin Demon Slayer Phoenix Shield Valkyrian Aura
neue Techniken:
Phoenix-Knight Defensive Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C Abwehr: +0,5x auf eine defensive Technik MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik begibt sich der Anwender in eine defensive Kampfstellung. Dadurch wird magische Kraft gebündelt und eine defensive Technik wird als Ziel genommen und damit verstärkt. Sobald die Defensive verstärkt wurde, muss diese Technik wieder neu eingesetzt werden (Einmalig pro Post aktivierbar). Da es sich um eine Technik von 'The Knight' handelt, muss mindestens ein Requip-Gegenstand beschworen sein.
Heavy Armor Shield Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv Rang: C/A/SS Schutz: Körperbau x2/x3/x5 MP Kosten: 10/50/100 Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender ruft an den Armen ein riesiges Schild herbei, was in etwa so groß ist wie er selbst. Mit diesem Schild kann er Angriffe mit blocken, hierbei kommt der Körper des Anwenders zum Einsatz, da er sich mit dem Schild gegen den Angriff stemmen muss. Die magischen Kreise die der Anwender vor dem Schild erschafft, dienen lediglich der Vergrößerung des Bereiches, wo das Schild Schaden abfängt. Die Größe beläuft sich auf 5x5/20x20/40x40 Meter.
Sakura S-Rang
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Mo Mai 04, 2015 7:01 pm
Im Endeffekt erhielt Akiko doch keinen Schaden, da ihr eigentlicher Gegner für sie den Schaden mit Hilfe eines wahrhaft riesigen Schildes auffing. Die beiden eigentlich offensiven Parteien des Kampfes machten nichts weiter, sondern landeten einzig und alleine auf dem Boden. Der Aufprall auf dem Boden war zwar hart aber nicht sonderlich schwerwiegend, sodass Akiko auch diesen ohne größeren Schaden überstand. Sie sah rüber zu ihrer Verbündeten und deren Gegnerin, beide machten noch immer nichts, weswegen sie sich entschied zu ihrer Verbündeten herüber zu laufen um ihr im Notfall Schutz zu bieten. Der Frau, welche sie vor Schaden bewahrte, war sie später noch ein Danke schuldig, aber das würde sie erst nach dem kampf regeln. Jetzt galt es erstmal wieder die Rolle des Verteidigers einzunehmen.
-Armor: Darkness Ausleger: Modifier Element: Finsternis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Beschreibung: Eine speziell für den Ausleger angefertigte Rüstung, in welche das Element Finsternis eingearbeitet wurde. Sie bietet eine 35% Resistenz gegen das Finsterniselement und hat einen Rüstwert von 40. Anders als das Aussehen auf den ersten Blick vermuten lässt ist der Träger in dieser Rüstung sehr wohl gut geschützt. Direkt am Körper bildet sich ein magischer Schild welcher genauso wie die Rüstung schützt, nicht mehr und nicht weniger. Des Weiteren erhöht die Rüstung den Körperbau und die Körperkraft des Trägers um jeweils 15 und gewährt eine Immunität gegen Finsternismagie bedingte Blend- und Erblindungseffekte. Das unten rechts abgebildete Symbol findet sich auch auf dem Brustpanzer der Rüstung wieder und kennzeichnet damit das Element. MP Kosten: 60 MP Preis: 25.000 Jewel
-Geisterklinge Ausleger: Modifier Element: Waffe: Eis Zusatz: Eis Art: Einzigartige Waffe + Zusatz Rang: Waffe: S Zusatz: S Beschreibung: Ein 1,40 m langes Schwert, welches von den Seelen mehrerer Geister besessen ist und somit eine eiskalte von Astralkörpern umgebene Waffe bildet. Aufgrund der Todesumstände der Geister ist die Waffe von einem ewigen frostigen Nebel umgeben, welcher dem Träger allerdings nichts anhaben kann. Ausgerüstet gewährt das Schwert einen Bonus von jeweils 20 auf Körperkraft und Körperbau. Des Weiteren hat die Waffe den Effekt, dass sie bei einer erstmaligen Parade des Angriffes durch das abwehrende Objekt hindurch gleitet ohne es dabei zu beschädigen um seinen Weg ins Ziel zu finden. Dies ist nur bei Gegenständen desselben Ranges oder niedriger möglich. Eine weitere Parade hält die Waffe allerdings auf. Beim Rückzug gleitet die Waffe ohne Probleme durch sämtliche Objekte hindurch, ohne diese zu beschädigen, bis der Nutzer sie wieder so hat wie er möchte. Der Durchdringunseffekt kann nicht in Verbindung mit Techniken eingesetzt werden. Der Schaden der Waffe entspricht der Körperkraft des Anwenders. Sollte die Waffe zuvor ein Objekt durchdrungen haben um zu ihrem Ziel zu gelangen halbiert sich der Schaden, da sie vorrübergehend stumpf ist. Zusätzlich wird der Zugriff auf den Zusatz "Frosthieb" gewährt. Frosthieb: Akiko holt mit der Klinge zu einem kräftigen Schlag aus, während die Geister das Schwert mit Kälte erfüllen und auf graueneregend tiefe Temperaturen abkühlen. Bei einem Treffer mit dem Schlag richtet Akiko Schaden in Höhe von x3 ihrer Körperkraft an. Zusätzlich wird nach dem Treffer über eine Dauer von 5 Posts ein Gesamtschaden von 125 zugefügt. MP Kosten: Waffe: 120 MP Zusatz: 100 MP Preis: 40.000 + 40.000 Jewel
-Drachenkopf Ausleger: Modifier Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: A Beschreibung: Dieser Flammenwerfer hat die Form eines Handschuhes, welcher bis zum Ellenbogen reicht. Die Außenseite besteht aus magisch bearbeitetem Stahl, welcher nur äußerst schwer schmelzen kann und sehr dekorativ gestaltet ist. An der Stelle, an welcher sich die Faust befinden sollte befindet sich der Namensgebende Drachenkopf, welcher ein geöffnetes Maul hat. Die Innenseite ist ausgepolstert mit wärmeabweisenden Materialien, sodass sich der Anwender nicht mit dem Flammenwerfer selbst verletzt. Im Inneren des Handschuhes befindet sich der Abzug, mit dem das feurige Spektakel ausgelöst werden kann. Dieser Handschuh erhöht die Magische Kraft und den Körperbau des Anwenders um jeweils 15. Das Feuer, welches der Flammenwerfer versprüht hat eine maximale Reichweite von 20 Metern und ist mit einer Geschwindigkeit von 300 unterwegs. Bei einem Treffer richtet es einen Schaden von 350 an und verursacht Verbrennungen 1. Grades. MP Kosten: 60 MP Preis: 25.000 Jewel
-Felsenfest Ausleger: Modifier Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender konzentriert sich mit sturer Unnachgiebigkeit und bekommt dadurch einen Bonus von +5 auf Körperbau und Körperkraft. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane So Mai 10, 2015 9:04 pm
Zatana landete nach den Attacken von Alkaid dank ihrer Feuer-Rüstung sanft auf dem Boden und sah sich erst mal um. Sie bemerkte, dass weder Alkaid noch Dubhe im Moment etwas taten, weshalb sie etwas ratlos in der Gegenstand. So wie ihre blauhaarige Gegner gesellte sich auch Zatana nun zu Dubhe, damit Zatana diese im Notfall beschützen konnte. Immer noch standen sie in dem tiefen Krater und Zatana überlegte, wie sie hier heraus kam und gleichzeitig fragte sie sich, wie dieser Kampf nun weiter gehen würde. Sie zuckte mit den Schultern und sah Akiko an, stellte auch ihre Valkyrian Aura aus, da aktuell ja nichts passierte. Also wartete sie einfach ab und behielt dabei Alkaid und Akiko weiter im Auge. Aus dem Krater konnte sie ja am Ende wieder raus fliegen, zur Not, mit ihrer Flugrüstung.
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Gesamtschaden von 145/2100 Schaden genommen. Zatana nimmt weitere 10 Schaden, durch den einen Schuss von Alkaid. Macht 155/2100 Schaden
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Thema: Re: Summoners Rift: Top Lane Mo Mai 11, 2015 8:35 pm
Interessant war was anderes... Die beiden Offensivkräfte waren wohl scheintot, da sie sich längere Zeit bereits keinen Millimeter mehr gerührt. Vielleicht waren sie ja zu Salzsäulen erstarrt oder die Spieler waren nicht anwesend? Wer wusste das schon. Akikos verteidigendes Gegenüber tat verständlicherweise genau das selbe wie sie, aber im allgemeinen schien sich hier nichtsm ehr zu entwickeln. Irgendwie hatte sie auch keine Lust mehr zu kämpfen, wenn sie es sich recht überlegte, obwohl sie Kämpfe sehr gerne mochte, war der hier der Inbegriff von Langeweile und im allgemeinen hatte sie schon duetlich bessere Gefechte gehabt. "Hey! Das bringt nichts mehr, der Kampf ist lahm und öde!", rief sie Zatana zu, "Abgesehen davon scheinen unsere Teampartner gerade ein wenig abwesend zu sein..." Mit diesen Worten ließ sie ihre Waffen und ihre Rüstung verschwinden und dafür ein Kartenspiel und ne Thermoskanne mit Tee erscheinen. "Wie gesagt ich habe keine Lust mehr, werte das als Aufgabe. Wollen wir spielen?", fragte sie und warf Zatana das Kartenspiel zu.