Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena

[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Left_bar_bleue2175/2175[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Left_bar_bleue3190/3190[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Empty
BeitragThema: [B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien]   [B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] EmptyDo Apr 09, 2015 8:08 pm

Questname: Keine Aussteiger III
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Reiches Mitglied der Mafia
Auftragsort: Oberste Wohnung eines Hochhaus in Crocus Town
Bezahlung: 20000
Questziel: Tötet den ehemaligen Agenten, indem er durch seine Allergie das Zeitliche segnet.
Questinformationen: Ich möchte eine neue Art von Kunst starten. Ich habe da eine Liste von ehemaligen Agenten, die ich gerne loswerden will, da ja Tote sehr gerne schweigen, aber ich möchte das nicht einfach so langweilig gestalten. Ich biete viel Geld pro Auftrag. Mein nächster Agent war ein erfolgreicher Geschäftsmann und Trickbetrüger, außerdem war ein begnadeter Koch. Zudem beherrscht der Mann effektive Giftmagie. Er sieht jetzt auf mich herab und verspottet mich und meine Leute. Dieses Mal möchte ich, dass er durch seine Leidenschaft ins Gras beißt, also Kochen. Da ihr ihn nicht vergiften könnt, wäre nur noch seine starke Allergie gegenüber Meeresfrüchte wirksam und es sähe dann glücklicherweise aus wie ein Unfall. Überrascht mich und ich hoffe auf gute Ergebnisse.
Teilnehmeranzahl: 1-2

Wörter für eine Person: 4000
Posts für die Gruppe: Bezahlung 40

(c) Koga
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure

[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Left_bar_bleue1000/1000[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: [B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien]   [B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] EmptySa Apr 11, 2015 6:06 pm

Wurde eine Pizza Frutti di Mare bestellt? Kaien liefert sie!
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Left_bar_bleue2445/3000[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Left_bar_bleue860/2000[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: [B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien]   [B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] EmptySa Apr 11, 2015 6:44 pm

Viel Spaß beim Geld verdienen für mich o3o
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure

[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Left_bar_bleue1000/1000[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: [B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien]   [B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] EmptyDi Apr 21, 2015 11:50 pm

Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Left_bar_bleue2445/3000[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Left_bar_bleue860/2000[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: [B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien]   [B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] EmptyMi Apr 22, 2015 1:16 am

ich hoffe die Pizza hat geschmeckt

Geld ist unterwegs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien]   [B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien] Empty

Nach oben Nach unten

[B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien]
Seite 1 von 1