Kiara HeartfiliaAnata wa watashinojinseidesu! » B.A.S.I.C.SName: Kiara Heartfilia
Spitzname: Kia, Blondie, Sweetie
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 18. August
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Ein Zimmer im Fairy Tail Gildenhaus
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,60m
Gewicht: 54kg
Haarfarbe: blond, lang(reicht ihr bis zum Po), leicht gewellt
Augenfarbe: rot bis lila, je nach Lichteinfall
Gildenzeichen: Fairy Tail Gildenzeichen am rechten Oberschenkel in lila.
Aussehen: Die junge Frau hat eine eher schlanke Figur, welche durch das Training mit dem Vater erhalten wurde. Diese betont sie durch Kleider, welche die Oberhand in dem Kleiderschrank haben. Selten kommt es vor, dass man Kiara in Hosen antrifft. Zu den Outfits trägt die Blondine immer Accessoires. Eine Kette, trägt sie sogar beim Schlafen. Schuhe bevorzugt die Magierin keine bestimmten. Das lilafarbene Gildenzeichen trägt die junge Frau mittig am rechten Oberschenkel. Meistens wird das Symbol durch die Kleidung, die mindestens bis zu den Knien reicht verdeckt. Es kann aber auch mal vorkommen, dass Kiara zum Beispiel so kurze Hosen oder Röcke trägt, dass das Zeichen gut zu erkennen ist. Dann wäre das noch die traditionelle, japanische Kleidung. Die Kimonos, welche ebenfalls sehr gemocht werden. Meistens trägt die junge Frau die Kimonos zu wichtigen Anlässen und Feierlichkeiten, bei denen sie einen guten Eindruck hinter lassen will. Ihre roten Seelenspiegel wirken je nach dem wie das Licht diese trifft sogar lila. Die blonde Mähne reicht ihr in leichten Kaskaden bis zum Hintern, wenn nicht sogar etwas weiter. Meisten trägt sie diese in zwei Zöpfen. Bei manch einer in ihrem Alter wirkt das einfach nur kindisch, doch da man es von ihr nicht anders gewohnt ist, steht ihr das sehr gut. Meistens zieren zwei Schleifen die Haare, diese sind dann farblich auf das Outfit abgestimmt.
Merkmale: Markenzeichen sind die Kette, Oberarmreife, Armbänder oder Bikerhandschuhe. Kombiniert immer farblich auf einander abgestimmt.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Kiara ist eine lebensfrohe und hilfsbereite Person. Manchmal hat sie einen dummen Spruch auf Lager und weiß, wie sie sich wehren kann. Außerdem weiß sie auch genau, wie ihre Figur zur Geltung zu bringen ist. Karate macht ihr Spaß und zu Tieren ist sie sehr führsorglich und liebevoll. Für ihre Freunde und Familie hat sie immer ein offenes Ohr. Sobald eine Spinne in ihr Blickfeld gerät, überkommt sie ein Ekelgefühl und das ganze Haus bekommt dann mit, dass sie eine Spinne gesehen hat. Zudem hat sie einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, durch den die junge Frau dann auch mal in Gefahr gerät. Wenn Kiara irgendwo neu dazu stößt, dann wirkt diese meistens arrogant und eingebildet, da sie anfangs mit niemandem redet, außer man spricht die Frau mit den roten Seelenspiegeln direkt an. Kiara beobachtet lieber erst Ihre Umgebung, damit sie besser einschätzen kann, von wem sich das Mädchen lieber fernhalten sollte. Bei einem Streit, kann es auch mal vorkommen, dass sie urplötzlich laut wird. Da die Frau mit den roten Seelenspiegeln eher eine ruhige Seele ist, kann ihre Reaktion den einen oder anderen Blick auf sich ziehen. Das Verhalten hat sie nicht von ihrer Mutter. Manchmal kann es passieren, dass die Laune die falsche Person trifft und Kiara ins Chaos gerät. Sobald das Chaos die Überhand hat, kann Kiara nicht mehr genau sagen, was geschehen wird. Dann kann es geschehen, dass sie wie ihr Vater Dinge zerstört, die gar nicht vernichtet werden sollten. Dann bekommt sie meistens ein schlechtes Gewissen und dies lässt sie dann erst wieder los, wenn sich die Blondine entschuldigt hat. Das ist eine leichte Macke von ihr, sich recht schnell für etwas zu entschuldigen, was vielleicht nicht einmal durch ihr Verschulden geschehen ist.
Mag: ♥ Süßes
♥ Musik
♥ Bücher
♥ ihre Stellargeister
♥ Aufträge
Hasst: ♥ Spinnen
♥ Zicken
♥ Machos
♥ Streit
♥ ignoriert werden
Sonstiges: » F.A.M.I.L.YFamilie: Sachiko Heartfilia ist die Mutter von Kiara und starb im Alter von 30 Jahren. Ihr Mann Masaru Heartfilia folgte ihr kurze Zeit später in einem Alter von 32 Jahren. Geschwister hat die Blondine keine. Seit dem ist das Mädchen alleine und auf sich gestellt. Der Mann hat den Nachnamen seiner Frau angenommen, das diese den Namen ihrer Oma Lucy gerne behalten wollte. Lucy Heartfilia ist die Uroma von Kiara. (Kiara ist die Vierte Generation nach Lucy)
Besondere Person für ihn/sie: Eine Betreuerin im Waisenhaus, Tomomi, 30 Jahre alt und ihr bester Freund Wave.
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: B-Rang
Magie Ausleger: Stellargeist-Magie
Telepathy
Wool Magic
Kampfstil: Kiara nutzt die Schlüssel, die sie durch die Verträge mit den Stellargeistern anvertraut bekommt. Dadurch, dass jeder Geist seine individuellen Fähigkeiten besitzt, kann die Blondine sowohl in der Defensive als auch in der Offensive hilfreich zur Seite stehen. Durch ihr Karate, kann sie sich aber auch Körperlich gut zur Wehr setzen.
Wenn Kiara in einem Team unterwegs ist, ist sie eher die ruhige Seele. Man könnte fast denken, dass das Mädchen bei Gefahr feige davon rennt, doch das tut sie nicht. Das Team kann sich auf die Blondine verlassen und Kiara gibt immer alles was sie kann. Dabei helfen ihr auch ihre Freunde die Stellargeister, die die junge Frau dann auch zum Wohl der Gruppe ruft.
Stärken: magische Kraft:+30
Schnelligkeit: +10
Reflex: +10
Schwächen: Körperkraft: -25
Körperbau: -25
Ausrüstung: Schlüsselbund mit den Schlüsseln.
- Schlüssel:
Team | Partner: Fushigi/Ryu
Besonderes:» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SKlasse: Runenmagier
Durchhaltevermögen: 105
Manapool: 1155
Körperkraft: 70
Körperbau: 70
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 135
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 115
Reflex: 115
Wille: 105
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:00 Jahre = Geburt
03 Jahre = kann überdurchschnittlich gut reden
04 Jahre = beginnt Karate zu lernen
05 Jahre = beginnt Klavier zu lernen
06 Jahre = lernt ihre Magie von der Mutter und bekommt Virgo, den ersten Schlüssel
07 Jahre = kommt zur Schule
08 Jahre = verliert ihre Eltern, kommt ins Waisenhaus
09 Jahre = entdeckt das Kochen und Backen für sich
10 Jahre = kommt das erste Mal selber mit der Gilde Fairy Tail in Kontakt
11 Jahre = bekommt den zweiten Schlüssel (Lepus)
12 Jahre = tritt der Gilde bei
13 Jahre = hat den ersten Auftrag erfolgreich abgeschlossen
14 Jahre = Einzug in die Gilde
15 Jahre = lernt Wave kennen
18 Jahre = Einstieg ins Inplay
Ziel: Die Blondine möchte alle goldenen Schlüssel zusammen bekommen
Vorgeschichte:Am 78. Tag des Jahres wurde Kiara Heartfilia in Magnolia Town geboren. Sie wächst geliebt und wohlbehütet auf. Dies liegt wohl auch am Nachnamen. Denn durch ihre Vorfahrin, ist dieser wohl etwas bekannter, als es der Familie lieb sein kann. Nicht nur, das die Mädchen seit Generationen mit Fairy Tail in Verbindung gebracht werden. Nein, denn die Familie Heartfilia ist sehr wohlhabend, könnte nur so im Luxus leben, doch meistens wollen die jungen Mädchen das gar nicht. Wollen ihre Freiheit genießen. Kiara ist nun schon die vierte Generation und noch immer kann man sehen, dass Lucy mit ihr Verwandt wäre, wenn sie noch leben würde.
Mit drei Jahren fällt auf, dass das Mädchen überdurchschnittlich gut reden kann. Das mag wohl auch daran liegen, dass ihr Vater ebenfalls viel mit ihr geredet hat. Doch eines blieb nicht aus. Die Hänseleien der anderen Kinder. Die Angst stieg an, dass diese Handgreiflich werden würden und so auch der Wunsch sich selber verteidigen zu können. Mit vier Jahren wurde ihr der Wunsch erfüllt und sie wurde in einem Karaktekurs angemeldet. Nebenbei trainierte ihr Vater mit ihr und Kiara war sehr froh darüber. So ging ein Jahr vorbei und der Blondine machte das Training zwar noch immer spaß, dennoch wollte sie noch etwas anderes machen und entdeckte die Musik für sich. Schnell beschlossen ihre Eltern, dass ein Musiklehrer angergiert werden sollte. Der Musikunterricht begann und das Mädchen bewies ihr Talent am Klavier.
Wieder ein Jahr später, war es dann soweit. Wie Lucys Mutter es begonnen hatte, gab nun Sachiko die Magie an Kiara weiter. Der Vertrag mit Virgo ging so nun auf Kiara über und diese nahm ihn mit Freude an. Versprach immer gut darauf acht zu geben. Übte nun neben Karate und Klavier auch die Magie zu beherrschen. Dabei wurde sie noch immer von ihrer Mutter unterstützt. Zusammen gingen sie durch die Stadt und halfen den Menschen. Als das Mädchen dann 7 wurde, konnte sie den Menschen nicht mehr so oft helfen, da die Schule ihre Tribute forderte. Es schien so, als wenn das Schicksal ihr gut gesonnen sei. Doch der Schein trügte. Denn mit 8 Jahren verlor die Blondine beide Eltern, als diese zusammen auf einer Quest waren. So kam das Mädchen ins Waisenhaus und die Betreuerin, Tomomi, die für sie verantwortlich war, bekam die Vormundschaft und verwaltete das Erbe. Viele Paare waren hinter genau diesem Erbe her, doch Kiara weigerte sich mit diesen mitzugehen, was Tomomi unterstützte, denn sie hatte Kiara sehr in ihr Herz geschlossen. Die beiden verbrachten viel Zeit zusammen. Tomomi konnte ihre Mutter zwar nicht ersetzen, doch war sie wie eine Tante für die Blondine. Die Betreuerin brachte ihrem Schützling vieles bei, unter anderem das Kochen und Backen. Zusammen erschufen sie viele Leckereien, die in dem Waisenhaus sehr gut ankamen.
Als die Blondine eines Nachmittags alleine unterwegs war, konnte sie beobachten, wie ein Magier ein Verbrechen vereitelte. Sie konnte dessen Gildensymbol sehen und stellte fest, dass er aus der Gilde kam, der auch ihre Eltern angehört hatten. Vorsichtig folgte Kia dem Unbekannten und landete so vor dem Gildenhaus. Erstaunt stellte das Mädchen fest, dass sie noch nie hier gewesen war. Sachte betrat sie das Gebäude und war über dessen Inneren erstaunt. Seit dem Tag ging Kia die Gilde regelmäßig besuchen. Sie mochte es dort und es gefiel ihr sehr gut. Kurz nach dem 11. Geburtstag von Kiara waren Tomomi und ihr Schützling gemeinsam einkaufen. Auf dem Rückweg entdeckte die Blondine in einem Geschäft einen der silbernen Schlüssel. Auf ihre Bitte hin wurde der Schlüssel gekauft und die Blondine schloss den Vertrag mit Lepus. Immer mehr widmete sich Kiara dann den anderen Menschen zu helfen. Tomomi gefiel das gar nicht, denn sie mochte das Mädchen wie eine eigene Tochter. Sie davon abhalten konnte die Betreuerin dennoch nicht. Denn schon mit 12 Jahren war der Wille von der Magierin so stark, dass sie sich durch setzte und der Gilde beitrat. Es dauerte nicht lange und Kia hatte sich schnell eingewöhnt. Sie war es zwar gewohnt den Menschen zu helfen, doch traute sie sich anfangs nicht einen Auftrag anzunehmen. Erst mit 13 Jahren nahm sie einen an und erledigte diesen erfolgreich. Sie glaubte nicht, dass danach so viel mehr passieren würde. Hoffte auf ein wenig ruhe. Doch dann bemerkte sie, dass das Waisenhaus überfüllt war. Beschloss kurzerhand in die Gilde zu ziehen. Tomomi behielt weiterhin die Vormundschaft bis zum 18. Geburtstag von Kiara. Diese versprach auch ihre Tanten ähnliche Freundin regelmäßig zu besuchen.
Kaum dass sich die Schülerin in ihrem Zimmer eingelebt hatte, schien tatsächlich etwas ruhe einzukehren. Bis sie 15 war. Sie machte gerade einen Einkaufsbummel, befand sich bereits auf dem Rückweg. Da wurde sie über den Haufen gerannt. Ein junger Mann so in etwa in ihrem Alter, hatte es sehr eilig. Übersah die Blondine und riss sie mit zu Boden. Schmerzhaft stöhnte die Rotäugige auf, denn sie hatte den Sturz mit ihrem Körper abfangen müssen. Dann spürte sie einen Druck auf ihrem Oberkörper. Zaghaft schlug sie die roten Seelenspiegel auf und musste feststellen, dass er mit seinem Kopf zwischen ihren Brüsten lag. Augenblicklich lief sie rot an. War ihr diese Situation doch sehr unangenehm. Nachdem er endlich von ihr Runter gegangen war, stellte er sich als Wave vor und machte sich dann wieder vom Acker. Regelmäßig begegneten sich die beiden. Freundeten sich nach und nach an. Inzwischen sind Wave und Kiara beste Freunde. 3 Jahre dauert die Freundschaft nun schon und die Blondine ist schon gespannt darauf, wie ihr Leben weiter wird. Denn seit ihrem 18. Geburtstag hat sie die Verantwortung für sich selber. Tomomi steht ihr aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Eve
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Black Cat