Shin KazumaFreundschaft und Liebe ist kostbar! » B.A.S.I.C.SName: Shin Kazuma
Spitzname:-
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 30. Tag
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Eine Wohnung in Magnolia
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,84 Meter
Gewicht: 80Kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Rot
Gildenzeichen: Das Zeichen von Fairy Tail auf der rechten Seite vom Hals in rot
Aussehen:Shin ist ein sehr gut aussehender junger Mann, der sehr auf sein gepflegtes äußeres setzt. Hygiene ist ein Teil seines Lebenszentrum, so wie es für die anderen wichtig für ihre Freunde oder Familien sind. Er hat einen blonden Schopf, der sein Nacken und Wange verdeckt und sein Pony bis zur Nasenbrücke reicht. Zudem hat Shin schöne rote Augen, die insbesondere zu seiner Haarfarbe sehr einzigartig wirken lässt. Diese Kombination macht es ihn ansehnlich, weshalb viele Mädchen in Begehren. Abgesehen davon kümmert er, wie schon erwähnt, sehr viel um sein Äußeres. Pickel oder andere unerwünschte Bakterien bringen ihn absolute Krise. Er hat so ein hohes Pflegebewusstsein, das er schon wie ein Mädchen wirkt oder als wäre er schwul, was aber nicht so ist. Gerade weil er viel für sein Äußeres tut, als gewöhnliche Jungs, bekommt er sehr viele Komplimente, darauf bildet sich Shin aber nichts ein und hält es für etwas Normales im Leben.
Wie könnte man Shin's Kleidungsstil beschreiben? Anstatt das er ein T-Shirt oder Unterhemd anhat. Hat er meistens ein Hemd an, dazu dient als Accessoire unterschiedliche Krawatten oder eine Hundemarke. Das Ist aber eher nach seine Lust und Laune abhängig. Des öfteren zieht er dazu eine offene Jacke an. Äußerlich erscheint er damit wie ein vernünftiger Gentleman, was aber nichts aussagen sollte und es einfach sein Stil ist. Vom Jeans oder Polyesterhose gibt es keine besonderen Merkmale manchmal hat er am Gürtelträger eine Kette herunter hängen. Was ganz besonders bei dieser Kombination ist, sind die Schuhe, denn meistens hat er dazu Stiefeln an, wo die Hälse fast bis zu den Knien reichen. Somit zerstört Shin das Ebenbild eines Gentleman und zeigt, dass er auch eine rebellische Art hat. Als weiteres Accessoire hat er an beiden Ohren kleine Ohrring an den Ohrläppchen hängen. Die Mischung von Vernunft und rebellisch ist damit Perfekt. Was auch seine Art entspricht.
Merkmale:Rote Augenfarbe, Hemd in Kombination mit Krawatte
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit:Wenn man Shin zum ersten Mal trifft, wirkt er selbstbewusst, stark und mutig. Was auch bei seinem Charakterverhalten deutlich zeigt. Daher fühlen sich viele bei ihm geborgen und beschützt. Shin steht auf eigene Füße und weißt genau was er will. Leider gehört er auch zu den Sturköpfen und lässt sich schwer überreden. Einerseits ist dies aber auch eine Eigenschaft die man bei ihm schätzt, denn die Gilde und Freunde kommen an erster Stelle. Sie sind seine Familie und somit der wichtigste Besitz in seinem Leben. Sollten seine Freunde oder Gildenmitglieder in Gefahr sein, so zögert er nicht ihnen zu helfen. Shin ist treu und loyal, weshalb immer auf ihn verlass ist und seine Freunde ihn blind vertrauen. Er enttäuscht nur ungern jemanden. Wenn Shin jemanden ein versprechen gibt, dann hält er diese auch ein, auch wenn er dafür sein Leben opfern müsste. Der Blondschopf gibt aber nie im Leben auf, egal wie oft er auf die Nase fällt, jedes mal findet er neue Mut weiter zu machen, weshalb er bei jeder Verlust oder Niederlage stärker wird. Er steht seine Freunde so gut es geht bei, er ist immer auf ihre Seite und versucht sie mit seiner eigenen Kraft zu beschützen. Wer also seine Freunde etwas antun will, der muss erst einmal an Shin vorbei.
Allgemein ist Shin ein sehr liebenswürdiger junger Mann, der auch für Leute da sind, die hilfsbedürftig erscheinen. Natürlich würde er nicht jeden dahergelaufenen helfen. Sollte ein Kind z.b. in das Gildenhaus stürzen und anfangen zu weinen, weil er seit 4 Tagen nichts von seine Eltern gesucht hat, macht sich Shin sofort unterwegs. Er glaubt an das Gute und gibt sein bestes den Frieden zu bewahren. Wenn Shin etwas sagt, dann tut er dies auch.
Innerlich hat der Blondschopf aber auch Angst, zu versagen und Dinge nicht beschützen zu können die ihm wichtig sind, da er Magisch nicht sehr begabt ist und es deshalb im Kampf meistens schwieriger hat. Um den Auszugleichen, lernte er in einem Tempel Kampfkünste. Leider hat er ein Fehlgeburt, weshalb die magische Kraft nicht ganz aus ihm herauskommt und deshalb in magische Kämpfer schwächer ist. Dennoch versucht er positiv zu denken und lässt sich nicht sofort einschüchtern. Sollte er vor einem starken Gegner stehen, rechnet er manchmal damit den Kampf nicht gewinnen zu können, doch Aufgeben ist in seinem Wortschatz nicht enthalten.
Wenn Shin ein Auftrag nimmt, dann achtete er mehr auf die Belohnung als auf die Gefahr. Denn das Geld sendet er immer zu seinem Dorf, damit sie immer etwas Geld haben, da sie in Armut leben. Äußerlich kann Shin also sehr geizig wirken, da er auf das Geld fixiert ist. Wer die Hintergrundgeschichte von Shin kennt, der wird ihn dann mit einer anderen Sicht betrachten.
Mag:+ Seine Gilde
+ Seine Freunde
+ Ehrlichkeit
+ Wenn man sich auf jemanden verlassen kann
+ Damen
Hasst:- Die seine Freunde schaden
- Dunkle Gilde
- Lügern und Unehrlichkeit
- Wenn jemand einem hintergeht
- Die Spaß daran haben andere weh zu tun
Sonstiges:--
» F.A.M.I.L.I.EFamilie:Kaito Kazuma | Vater | Lebend | Ratsmitglied im Dorf
Yukiko Kazuma | Mutter | Lebend | Obst & Gemüseverkäuferin im Dorf
Über seine Familie ist nichts bekannt. Da Shin bereits als kleines Kind von seinem Lehrmeister in einem Tempel aufgenommen wurde. Diese brachte ihn die Kampfkünste bei, um seine magische Schwäche auszugleichen.
Das Dorf ist mörderisch und brutal. Genau wie seine Eltern. Basara fand den kleinen Shin verlassen an einem Ufer nähe des Waldes. Er wurde von seine Eltern ausgesetzt, da er eine schwache Magiepräsenz besitzt und im Dorf als Missgeburt angesehen wird.
Besondere Person für ihn/sie:Basara | Lehrmeister | 120 | Lebend
Basara wohnt außerhalb des Dorfes in einem Wald. Er war derjenige, der Shin die Kampfkünste lehrte. Dies sollte eine Ausgeich zu seiner Magieschwäche werden. Durch eine alte verbotene Magie ist Basara im Stande länger zu leben als gewöhnliche Menschen, unsterblich ist er aber nicht.
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: C-Rang
Magie Ausleger: Fire Magic (25 AS)
Kampfstil:Shin ist ein Nahkampfkämpfer, der sich mit seiner Kampfkunst vertraut ist und seine Gegner mit seiner Körperkraft bekämpft. Da er leider eine magische Schwäche hat und diese nicht in volle Potenzial ausschöpfen kann wie andere Magier, kombiniert er seine Magie mit Schläge, Tritten oder feuert mal kleine Feuerbälle oder ähnliches ab, die aber kein große Schaden verursachen. Er ist wendig und schnell, kann stark zuschlagen, ist aber in Magie eine absolute Niete.
Da es wichtig ist, gegen die Magier richtig vorzugehen, entwickelte sich Shin auch zu einem Denker und plant Möglichkeiten, wie er gegen einen Magier ankommen kann. Dabei bewahrt er ruhe und geht viele Schritte durch, die für ihn möglich wären.
Stärken:Durchhaltevermögen +10
Körperkraft + 15
Körperbau + 5
Schnelligkeit +5
Reflex +5
Intelligenz +10
Schwächen:Magische Angriff -20
Magische Resistenz -30
Ausrüstung:-
Team | Partner:Noch niemand
Besonderes:-
» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen:110
Manapool:100
Körperkraft:115
Körperbau:105
Intelligenz:110
Magische Kraft:80
Magische Resistenz:70
Schnelligkeit:105
Reflex:105
Wille:100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:- 3 Kampftraining
- 9 Der Traum zum Beitritt von Fairy Tail
- 15 Die Banditen
- 22 Beitritt zu Fairy Tail und RPG-Start
Ziel:Einer der besten Kämpfer werden – Vielleicht auch die große Liebe finden – Seine Eltern finden
Vorgeschichte:Über Shin's Vergangenheit ist weniger bekannt. Über seine Eltern ist nichts und wurde vom großen Lehrmeister Basara aufgenommen, der anscheinend etwas über seine Vergangenheit weißt, aber nichts Preis geben will. Seit Shin sich erinnern konnte, lebte er in einem Tempel in einem Wald am Berg. Da der Blondschopf nicht magisch begabt war, trainierte er ihn in Nahkampf. Schon mit 3 Jahren musste er das Kämpfen lernen, dazu gehört auch das Denken, die Umgebung achten und andere wichtige Lektionen. Shin bohrte immer wieder nach seine Familie. Basara blieb aber eisern und sagte zu ihm, dass er sie sicherlich eines Tages selbst treffen werde, wenn er stark genug sei. Das Kind hörte viele Geschichten über die Magier und die Gilden. Besonders bei Fairy Tail zeigte der kleine Junge Interesse und hatte den Wunsch bei dieser Gilde beizutreten. Basara lachte und meinte, dass es für ihn nicht so einfach wäre, da es eine sehr starke Magiergilde sei. Seitdem begann Shin härter an zu trainieren. Das was er über Fairy Tail hörte, imponierte ihn und wollte sich unbedingt mit ihnen messen.
Bei seinem 15. Lebensjahr kamen die Banditen zum Tempel und wollten diese schänden und ausrauben. Da Basara selbst mit der verbotenen Magie länger leben konnte, begann er langsam zerbrechlich zu werden und konnte den Tempel, Shin und sich selbst kaum beschützen. Als sie anfingen den Tempel zu verwüsten und auf dem alten Mann zu treten, entbrannte das Feuer in dem kleinen Jungen. Durch seine Wut stieg seine Kraft und griff die Banditen an. Auch wenn er magisch nicht besonders stark war, konnte er sie mit seine Feuerfäuste und Feuerattacken verjagen. Basara war überrascht und erkannte die Kraft in ihm, weshalb er anfing speziell auf seine Magiefähigkeiten in Kombination mit seiner Körperkraft zu trainieren und beides zu verbinden.
Shin war all die Jahre nur im Tempel und trainierte jeden Tag, kämpfte gegen die Verbrecher und beschützte den Tempel. Je älter er wurde, umso besserer Kämpfer wurde er. Im Alter von 21 sagte Basara, dass es bald Zeit wäre, dass er die Welt sehen solle und seinen Wunsch erfüllen möge, nämlich in die Gilde beizutreten die er sich wünschte. Da aber Shin schon sein ganzes Leben im Tempel verbrachte, wollte er diese am Ende nicht verlassen. Basara bestand aber darauf, dass er die Tempel verlassen solle. Er bemerkte, dass er langsam immer schwächer wurde und bevor er stirbt, wollte er Shin vom Tempel verjagen, da er ihn nicht hier alleine lassen wollte. Basara musste ein Jahr mit ihm diskutieren und konnte ihn schwer überzeugen, dass er gehen sollte und sein Wunsch erfüllen sollte. Da dies auch zu seine Prüfung gehört, einer der besten Kämpfer zu werden, packte Shin seine Sachen und verließ den Tempel. Das Basara schwach war und bald sterben würde, wusste er nicht. Ob er bis heute noch lebt ist ebenso unbekannt.
Nachdem er in Magnolia angekommen war, setzte er sich natürlich das Ziel in Fairy Tail beizutreten und eine Wohnung für sich zu suchen. Trotz, dass er mit Magie nicht ganz begabt war, zeigten die meisten dennoch Respekt von seiner Fähigkeit als Nahkämpfer. So trat nun Shin in Fairy Tail bei und setzte sein Ziel mit dieser Gilde seine Eltern zu finden.
[RPG-Start]
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar:Mahiro Fuwa
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Zetsuen no Tempest