Korra Sato"It was hot, I was on a blimp, and I think a giant Turtle showed up. Wow, what a day." » B.A.S.I.C.SName: Korra Sato
Spitzname: Ein running gag lief zwischen ihren alten Kollegen, wo sie bei einem Schreibfehler eines Dokumentes den Spitznamen
Korea bekam.
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: Am 95 Tag (viertes Quartal)
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Korra besitzt in Hargeon Town eine zwei Zimmer Wohnung.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 170cm
Gewicht: 74kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Dunkles Himmelblau
Gildenzeichen: Das Raging Fenrir Gildenzeichen in Schwarz befindet sich an Korras linken Oberarm.
Aussehen: Die 25 jährige hat eine angenehme, normale Größe und merkbare Muskeln, mit einem wilden Bobhaarschnitt. Sie besitzt einen natürlichen braunen Hautton, den sie dadurch hat, das beide ihrer Eltern zu den Nördlichen Stämmen von Earthland gehörten und dort geboren wurden, genau wie Korra. Ebenfalls hat Korra dunkle, himmelblaue Augen und besitzt ein einzigartiges Lächeln, welches sie aber nur zu bestimmten Situationen zeigt, wie zum Beispiel vor ihrer Freundin angeben. Die Kleidung die sie trägt, die typisch für ihren Nördlichen Stamm sind, besteht aus einem Ärmellosen, blauen Shirt, dunkelblaue, lange Stulpen, die bis zum Ende des Oberarmes reichen und mit ein wenig hellblauen Band an ihren unterarm festgehalten wird. Ein ebenfalls dunkelblauem Gürtel der ihren braunen kurzen Rock festhält. Das Ende des Rocks ist mit weißem Fell beschmückt. Darunter befindet sich eine wieder dunkelblaue Hose die bis zu ihre Knie reichen. Zum Schluss Korras braune Schuhe die jeweils mit zwei Bändern, eins am oberen Teil des unterschenkels und das andere am Knöchel bis zur Ferse, fest sind. Es ist offensichtlich, das viele bemerken, das Korra viel blau trägt, merkbare Muskeln hat und keine Scheu hat diese zu zeigen. Das was viele bemerken ist ihre Hautfarbe, jedenfalls dort wo sie wohnte gibt es nicht viele Leute so wie sie und es gibt schon einige die ziemlich irritiert schauen wenn diese sie sehen.
Merkmale:- Korras dunkle Hautfarbe
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Korra ist eine ziemlich verantwortungsvolle Person, und versucht jedes Problem von Menschen zu lösen, egal ob diese knifflig werden sollten. Sie hat Respekt vor den Wünschen der Leute um sie herum, wenn diese nicht bescheuert sein sollten, und würde sofort mit etwas aufhören wenn sie bemerkt das es ihnen nicht gut geht. Leider kann Korra schlecht lügen und sie müsste Glück haben wenn ihr jemand was abkaufen sollte. Da sie damals eine Polizistin und Detektiv war, weiß sie, was sie von sich gibt und was sie am besten für sich behalten soll. Gefühle zeigt sie nur zu Menschen, den sie vertrauen kann und ist für die meisten wie eine starke Person, die für jeden da ist. Für Fremde sehen die meisten Korra nur wie eine reguläre Person die etwas verbirgt, aber auch für eine, der man eine Aufgabe geben kann und man weiß, das sie diese Aufgabe schnellstens erfüllt. Es kommt auf die Person an, bis sie diese vertraut; wenn die Person sich seltsam verhält, würde sie jede Sekunde darauf achten, das diese Person sie nicht plötzlich angreift. Sie redet nicht wirklich viel, aber auch nicht wirklich wenig weil sie meistens oft auf den Punkt kommt. Korra kann lustig und humorvoll sein, aber auch in der nächsten Sekunde ernst werden, wenn es der Moment so haben will. Ebenfalls ist es nahezu unmöglich, Korra wütend zu machen, selbst wenn sie betrunken sein sollte. Sie weiß eine menge Dinge, weil sie es mag neues zu lernen und lehnt Gewalt ab, und setzt diese nur ein wenn es keinen anderen Ausweg gibt. Um Stress abzubauen, hat es Korra sich angewohnt zu trinken und zu rauchen, doch sie weiß das es nicht gut ist und brachte sich selbst dazu, wenigstens Nikotin freie Zigaretten zu rauchen. Das einzige Alkoholische Getränk was sie nur noch genießt ist Sake, aber es dauert wirklich lange, bis Korra weg vom Fenster ist. Man sieht Korra größtenteils Lächeln oder mit einem leeren Blick im Gesicht.
Mag:- Rauchen, wegen Stressabbau
- Sake trinken, ebenfalls Stressabbau
- Einen guten und aufregenden Auftrag
- Risiken einzugehen
- Hunde
- Jegliche Gerichte die mit Nudeln zu tun haben
Hasst:- Rauchen, nicht gut für sie
- Alkohol, auch nicht gut für sie
- Ignorante Menschen
- Kriminelle ohne Motiv
- Gier
- Jungs die Frauen belästigen
Sonstiges: -
» F.A.M.I.L.YFamilie:- Spoiler:
Tonraq Snow:
Vater von Korra, ist um die 53 Jahre alt und führt den Stamm im Norden an. Korra hat die Veranlagerung von ihm geerbt.
Senna Snow:
Mutter von Korra, und ist im Alter von 43 gestorben. Sie war eine Politikerin.
Unalaq Snow:
Onkel von Korra, ist 50 Jahre alt und ist im Gefängnis wo ihr alter Stamm ist. Er war Mitglied einer dunklen Gilde, die die Welt 'ändern' wollten.
Desna und Eska Snow:
Cousins von Korra. Die Zwillinge sind 25 und helfen Tonraq den Stamm zu führen.
Asami Sato:
Korras Ehefrau, ist 26 Jahre und ist Chefin einer großen Firma nahe Hargeon Town.
Hiroshi Sato:
Asamis Vater und Korras Schwiegervater. Ist mit 48 Jahren verstorben. Er war der ehemalige Besitzer der großen Firma.
Yasuko Sato:
Asamis Mutter und Korras Schwiegermutter, ist 47 Jahre alt und lebt mit Asami zusammen in deren großen Haus. Sie ist eine Heilerin.
Besondere Person für ihn/sie:- Spoiler:
Tenzin:
Korras guter Freund und Lehrer. Ist 59 Jahre alt und hat ihr beigebracht, Luftmagie zu beherrschen.
Lin Beifong:
Ebenfalls eine gute Freundin und Lehrerin von Korra. Sie ist 58 und hat ihr beigebracht, Erd und Metallmagie zu beherrschen.
Bolin:
Kindheitsfreund von Korra und ist 24 Jahre alt. Er hat ihr geholfen mit Asami auszugehen. Er ist ein Schauspieler seit einigen Jahren.
Mako:
Großer Bruder von Bolin und ist 26 Jahre alt. War in der selben Gilde wie Korra und brachte ihr ein wenig bei, Feuermagie und Elektrizität zu benutzen.
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: A-Rang
Magie Ausleger: Transformation + Take Over: The Avatar Spirit
Kampfstil:Korras Kampfstil ist eher gelassen und ohne Wut, alle Angriffe sind schnell und sorgfältig durchdacht, aber die können auch mal Fehler haben. Sie ist nicht darauf aus den Gegner zu vernichten, und würde den Feind am leben lassen wenn er aufgeben würde. Wenn es keinen Ausweg gibt hat sie keine Gnade doch würde es bereuen. Sie ist darauf aus den Gegner mit schnellen angriffen zu besiegen anstatt mit roher Gewalt. Selbst wenn es aus irgendeinem Grund nicht möglich ist mit Magie zu kämpfen, weiß sie wie man sich ohne gut verteidigt und hat Grundwissen wie man jegliche Waffen benutzt. Egal ob Luft oder Boden, Nah oder Fernkampf, Korra hat immer einen Plan wie sie sich am besten bewegt und handelt. Es kommt auf die Art des Gegners an wie sie handelt, und variiert zwischen Defensiv und Offensiv mit ihren Angriffen. In Gruppen bevorzugt Korra die Mitte und würde eher supporten anstatt alles auf sich selbst zu richten. Wenn es aber darauf kommt das sie Anführer spielen muss versucht sie ihr bestes das ihre Kumpanen nicht getroffen werden. Training ist wichtig für Korra also würde sie manchmal einfach früh aufstehen und ein paar Kilometer laufen oder Grundformen von Techniken machen.
Stärken: Reflex + 20
Schnelligkeit + 20
Magische kraft + 10
Schwächen:Magische Resistenz - 10
Körperbau - 20
Wille - 10
Intelligenz - 10
Ausrüstung: Eine teure, volle Packung Nikotin freie Zigaretten
Team | Partner:-
Besonderes:-
» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen: 110
Manapool: 450
Körperkraft: 110
Körperbau: 90
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 130
Reflex: 130
Wille: 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0 : Geburt
2 : Wurde beinahe von einer dunklen Gilde entführt
5 : Setzt Magie zum ersten mal ein, wird trainiert
7 : Beendet ein Teil, zieht um, um das nächste zu lernen
9 : Beendet den zweiten Teil und lernt Faustkampf
12 : Beendet zwei weitere, zieht erneut um, und lernt wie man mit Waffen umgeht
15 : Fertig mit allem und konnte einer Gilde beitreten, fand schnell Freunde
17 : Lernt Asami kennen, wird B Rang
19 : Asamis Vater stirbt, Korras Mutter stirbt
21 : Wird A rang
24 : Heiratet Asami und verlässt die derzeitige Gilde damit die beiden nach Hargeon können, tretet Raging Fenrir bei
25 : TODAY
Ziel:Selbst wenn das Ziel seltsam klingt, würde Korra gerne ein wenig Berühmtheit bekommen, von etwas, das sie selbst geschafft hat.
Vorgeschichte:Korra wurde an einem wirklich kalten Wintertag geboren, und konnte glücklich sein, dass das Haus gemütlich warm war, und jeder in ihrem Stamm hilfsbereit war. Es lief reibungslos ab, und ihre Eltern wussten bereits wie ihr Name wird. Selbst wenn es noch nicht auffiel, ihr Onkel war nicht da, und hatte seine Pläne vorbereitet. Gerade als Korra 2 Jahre alt war, wurden sie von einer mysteriösen Gruppe, die von einer dunklen Gilde kamen, angegriffen, die sie entführen wollten. Zwar wurden viele verletzt, doch es gelingt denen nicht und einige wurden festgenommen und ausgefragt. Stellte sich heraus, das sie an Korra experimentieren wollten und dazu zwingen einer von ihnen zu werden. Ihre Familie wollte dann, das sie etwas mehr beschützt wird und hat sogar nun Leibwachen zu jeder Uhrzeit um sie herum. Als sie 5 Jahre alt war, setzte Korra zum ersten mal ihre Magie ein, Wasser und Eis began sich zu bewegen nach ihren Willen. Das war, worauf es die dunkle Gilde abgesehen hatte. Sie war eine Magierin, und wollten dies für sie nutzen. Ihr Vater reagierte sofort, und ließ sie trainieren, Element für Element. Viele Leute, die deren Magie perfekt konnten, halfen Korra dabei diese sorgfältig zu lernen, abgeschirmt von dem Rest der Welt. Zwei Jahre später beendete sie erst mit einem Element. Wenn ihr vorheriger Meister nicht so ein perfektionist wäre, wäre sie viel schneller fertig gewesen. Dieses mal würde sie umziehen müssen, natürlich mit ihren Leibwachen, um das nächste zu lernen. Da sie in einem kalten Ort lebte, ist es ein schlechter Platz für Erdmagie. Zwar ging es besser und einfacher, aber dieses mal brauchte es wirklich zwei weitere Jahre, bis Korra persönlich zufrieden war. Die selbe Person, die ihr Erdmagie beibrachte, lehrte ihr auch den Faustkampf, damit sie sich nicht nur auf Magie verlassen muss. Drei Jahre später beendete sie auch zwei weitere Elemente, und ging wieder zu einem anderen Ort, um das nächste, und letzte zu lernen, inklusive wie man mit Waffen umgeht. Korra bildete eine gute Freundschaft mit ihren letzten zwei Meistern und hielt Kontakt mit denen, als sie endlich fertig war mit allem und endlich einer Gilde beitrat. Es war eine Gilde die fast genau so funktionierte wie eine Polizei, halt nur mit einem Rangsystem wie in einer normalen Gilde. Sie fand schnell Leute mit denen sie abhängen kann, die ihr ein wenig halfen und sogar Tipps gaben für einige Magien die sie nutzte. Als sie, und einige Kollegen, zwei Jahre später eine Beförderung bekamen, und B-Rang wurden, wurde eine riesige Party geschmissen für alle. Es war der Tag, als Korra eine berühmte Person kennen lernte. Es waren Asami Sato und ihre Eltern. Sie waren eine große Firma und konnten sich schon fast die führenden nennen. Zwar war Korra nur eine unbedeutene Polizistin mit einem lächerlichem B-Rang doch versuchte ihr Glück. Sie bekam die Aufmerksamkeit von Asami und schaffte es sogar, einen guten Eindruck von Asamis Eltern zu hinterlassen. Korra und Asami hingen öfter ab, gingen aus und hatten sogar ein großes Essen mit all deren Familienmitglieder. Es lief ziemlich gut zwischen den beiden und Familie für zwei Jahre, bis dann etwas schreckliches passierte. Erneut, die selbe dunkle Gilde, die Korra entführten wollten, griffen eines Tages einfach an während beide Familien zusammensaßen. Es war zu spät, als Korra gerade einige besiegt hatte. Asami's Vater und Korra's Mutter wurden beide getötet. Aus Rache wollte sie auch einige von denen töten, doch Asami sagte zu ihr das bereits genug Blut vergossen wurde. Alle wurden festgenommen und ab dem Tag konzentrierte sich Korra auf ihre Arbeit, und Asami übernahm die Firma ihres Vaters. Die beiden konnten nicht mehr viel Zeit für sich haben, es gab so gut wie keine Familientreffen mehr. Drei Jahre später, wurde Korra endlich A-Rang, feierte es aber nicht wirklich sondern nahm sich nur ein paar Tage frei um mit Asami endlich ein wenig Zeit zu verbringen. Nach so einer langen Zeit ignorieren was passierte, nahmen sich beide vor es endlich hinter denen zu lassen und konzentrieren sich darum, wieder eine Familie zu sein. Für gute drei Jahre bereiteten sie alles vor, und heirateten dann, wo Korra den letzten Namen von Asami annahm und sie aus der Gilde austrat, damit die beiden näher an deren neuen Firma sein können, die in Hargeon Town aufgemacht hatte. Kurzerhand trat Korra der Raging Fenrir Gilde bei, und arbeitet dort seit einem ganzen Jahr eine bessere Zukunft zu machen.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Korra
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: The Legend of Korra