Ichi Maka"No one shall hear my voice"Ohne Maske/Anzug
- Spoiler:
» B.A.S.I.C.SName: Maka Ichi
Spitzname: Maka wurde in ihrer Vergangenheit 'One' genannt, aber heutzutage besitzt sie keinen mehr.
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: Am 118 Tag
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Reisend
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 165cm
Gewicht: 55kg (Mit Rüstung 70kg)
Haarfarbe: Dunkelblau mit einer roten Strähne
Augenfarbe: Blau
Gildenzeichen: Ein Schlüsselanhänger in Form des Shining Falcon Gildenzeichen in Schwarz ist an ihrem Gürtel befestigt.
Aussehen:Mit 165 cm und 55kg Gewicht ohne Rüstung kommt sie auf ein ziemlich durchschnittliches Ergebnis für ein 18 Jähriges Mädchen. Die Rüstung die sie anhat besteht aus einer normalen und simplen Panzerung, einem Helm, kleine Schulterplatten, Brustschutz, zwei Armschienen, Ober und Unterschenkel sowie die Knie. Der Rest ist nicht so hervorgehoben beschützt wie der Rest. Ebenfalls trägt Maka einen Gürtel um ihre Hüften, wo sich das Gildenzeichen in Form eines Anhängers befindet und eine kleine Tasche. Die Panzerung hat eine graue Farbe und der rest des Anzug ist eher schwarz. Man kann sehen das die Rüstung ein wenig abgenutzt ist. Unter der Rüstung hat Maka einen hautengen, gummiartigen Ganzkörperanzug, den es eigentlich nur den Sinn hat, das die Rüstung ihr nicht wehtut beim herumwandern. Wenn ohne Anzug trägt Maka eine Jacke die meist Rebellen tragen in blau mit weißen Ärmeln und einen blauen streifen , meist hochgekrempelt. Unter der Jacke trägt sie ein weißes, eher unordentliches Hemd, welche eine Schleife um den Kragen hat. Dazu hat Maka einen dunkelblauen Rock, und dadrunter shorts, damit die Leute die meinen gaffen zu müssen, nichts zu sehen haben. Als Schuhe hat sie weiße, gut zum laufende klettverschließbare Schuhe, die aber auch Schnürsenkel haben. Ihre blauen Augen, sowie dunkelblauen Haare, die fast Schulterlang sind, können sehr auffällig wirken, und mit den einigen roten Strähnen am Pony sogar mehr.
Merkmale:- Die Rüstung
- Wenn mal ohne Rüstung, sind es ihre roten Strähne
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit:Das, was man wahrscheinlich an ihrer Persönlichkeit als erstes auffällt, ist das sie so gut wie gar nicht redet, nicht mal wenn man ihr eine Frage stellt. Wenn, dann Antwortet Maka in nur einem Wort. Aber sonst schüttelt sie nur den Kopf, nickt oder benutzt bestimmte Handzeichen. Was man ebenfalls bemerken würde, ist das Maka mit einer absichtlich tiefen Stimme redet, das liegt daran das sie ungerne jemanden ihre wahre Identität wahrgeben will. Da sie so kalt und herzlos reagiert, würde man denken, sie sei böse, doch das sieht nur so aus. Man würde denken, Maka sei eine Maschine wenn man sich ihre Aktionen ansieht. In Wahrheit kümmert sie sich schon um einige Dinge, zeigt es aber nie. Was man ebenfalls nicht in ihrem kalten Blick (wenn sie ihre Maske/Rüstung aushaben sollte) sehen kann, ist das Maka eigentlich fast immer gelangweilt ist. Es passiert selten das sie richtige Lust auf irgendetwas empfindet. Seien es einfache oder schlechte Quests, solange es gute Bezahlung geben würde, würde Maka es ohne zu überlegen machen. Selbst wenn jemand Maka's Helm mit Kraft ausziehen wollen, und es der Person gelingen sollte, versucht sie ihr Gesicht zu verstecken, einen bestimmten Grund hat Maka nicht dafür. Zwar redet Maka nicht oft, doch kann manchmal ziemlich oft nachdenken. Aber das würde sie nicht davon ablenken, ihre alltäglichen Dinge zu machen. Maka hatte noch nie eine Freundschaft, weiß also nicht wie sie reagieren würde. Es würde aber darauf hinlaufen das sie für eine lange Zeit mysteriös ist, und sich sehr langsam der Person öffnet wenn dieser ihr zeigt, das sie der Person trauen kann.
Mag:-Geld
-Waffen
-Blut
Hasst:-Wenn jemand ihre Maske auszieht/ausziehen will
-Schlechte Quests die kaum Geld geben
-Nervige Partner
Sonstiges: -
» F.A.M.I.L.I.EFamilie:Train Kuro:
Maka's Leiblicher Vater, gestorben mit 38 Jahren durch einen Kopfgeldjäger, war ein 'Jäger' und hat von ihm die Magie geerbt.
Kim Kuro:
Maka's Leibliche Mutter, gestorben mit 45 Jahren durch ihre Schwester, war eine Wissenschaftlerin und hat Experimente an Kleinkinder sowie Maka ausprobiert.
Karin Kuro:
Maka's Schwester, ist 20 Jahre alt und reist um die Welt, Maka weiß nichts von ihr.
Norman Tompson:
Maka's zwangshafter Ziehvater. Maka hat ihn im Alter von 50 umgebracht weil er sie nur ausgenutzt hatte.
Besondere Person für ihn/sie: -
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: C Rang
Magie Ausleger: Holder: Gadget
Kampfstil:Makas Kampstil ist im Grunde, das sie sehr ruhig im Kampf ist, nichts würde sie aus der Ruhe bringen, selbst wenn sie verlieren sollte. Sie versucht in der Ferne, oder eher auf Distanz zu bleiben, um den Gegner mit ihrer Magie schnell auszuschalten, doch selbst wenn es Nahkampf seien sollte, schlägt sie diesen zurück oder versucht während des angreifens ein paar Schritte zurück zu gehen. Maka versucht ihr bestes, den Gegner schnell zu besiegen indem sie die Schwachstellen versucht zu studieren und dann, wenn möglich, versucht die tödlichste, oder empfindlichste Stelle zu treffen. Ebenfalls, gibt sie ihr bestes, nicht viel Magie zu benutzen, um sparsam wie möglich zu sein. Sie würde nie zwei mal den selben Fehler begehen. In einer Gruppe ist Maka wie normal in der Ferne, versucht Rückendeckung zu geben etc. Anstatt zu reden benutzt sie Handzeichen in verschiedenen Situationen, doch wenn die Partner ihr auf die Nerven gehen, ignoriert sie diese und versucht alles alleine zu machen. Eigentlich trainiert Maka nicht, es kommt sehr selten vor, außer, es gibt neues Spielzeug, dann traniert sie diese Technik so lange, bis es ihr persönlich genug ist. Das kann Minuten, Stunden oder gar Wochen dauern.
Stärken:Körperbau 5
Schwächen:Magische Resistenz 5
Ausrüstung:- Spoiler:
- Spoiler:
Beide müssen nach 8 Schüssen nachgeladen werden. Schaden beider Pistolen sind 150. Schussgeschwindigkeit der Kugel beträgt 200
Team | Partner: -
Besonderes: -
» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 100
Körperbau: 105
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 95
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0 Jahre: Geburt, Mutter versucht Experimente an ihr
2 Jahre: Vater nimmt Maka und bringt sie irgendwo sicher
3 Jahre: Erster Tag Kindergarten, wird beigebracht Waffen zu nutzen
4 Jahre: Monatliche Wettstreite gegen andere, ist die erste die ihre Magie nutzen konnte
6 Jahre: Erste Schultage, fängt an zu lernen wie man Menschen jagt
8 Jahre: Wird in einen Auftrag geschickt mit einer kleinen Gruppe um Menschen zu töten
10 Jahre: Bekommt den Namen 'One', Vater wird umgebracht, wird von Norman adoptiert
12 Jahre: Wird alleine auf Aufträge von ihrem neuen Ziehvater geschickt um Menschen zu töten die er nicht mag
15 Jahre: Tod ihrer Mutter, Maka beendet die Schule und lernt die Wahrheit kennen
16 Jahre: Bringt ihren Stiefvater um und verlässt den Ort
17 Jahre: Reist das ganze Jahr herum um zu trainieren, hat Konflikte mit sich selbst
18 Jahre: Tretet der Gilde Shining Falcon bei, Heute
Ziel:Maka's bisherige und einzige Ziel ist es reich zu werden.
Vorgeschichte:Normal wie jeder Mensch wurde Maka geboren, ohne große Probleme oder dergleichen. Doch bereits in den ersten Tagen die sie bereits lebte, benutzte ihre Mutter Maka für irgendwelche Gen-Experimente. Innerlich schien sich nichts zu ändern, doch äußerlich schien sich einige Strähnen rot färben. Manchmal aufgehört mit den Experimenten wuchs Maka sonst anscheinend normal auf, doch dies dauerte auch nur an, bis sie knapp zwei Jahre alt wurde. Maka's Vater konnte es nicht mehr sehen, wie seine Tochter in dem Alter unter das Messer muss. Bevor die Antikörper und der Wille doch irgendwann brechen sollte, nahm er sie, und brachte Maka irgendwo sicher. Es war ein Ort, total abgekuppelt von der Rest der Welt, der Ort, wo Makas Vater groß wurde. Angekommen wurden Maka und ihr Vater bereits in ein Zimmer gebracht wo die beiden anschließend wohnten. Ein Jahr später, war ihr erster Tag in dem einzigen Kindergarten. Als ihr Vater den Kindergarten verließ, fingen die Erzieher an die Kinder in Gruppen zu teilen und brachten Waffen hinaus, womit Maka und die anderen lernten mussten, mit diesen umzugehen. Jeden Tag gab es andere Waffen mit denen die Kinder sich zurecht finden mussten, was ziemlich schwer für die war in dem Alter. Mit vier Jahren starteten die Monatlichen Wettstreite gegen die anderen im Kindergarten, sei es um die Wette rennen oder wer am besten trifft in kurzer Zeit. Maka gewann die meisten, größtenteils weil sie die erste war, die ihre Magie präzise einsetzen konnte. Dadurch bekam sie sehr viel Aufmerksamkeit von den Erziehern selbst wenn es Maka nicht wirklich verstand wieso, da sie eigentlich nur dachte, das es normal sei, und nicht ernst ist. Zwei Jahre später, ihre ersten Schultage, wurde Maka beigebracht, wie man Menschen und andere Dinge richtig jagt. Ohne wirklich zwei mal nachzudenken, ob das normal ist, war es Maka eigentlich egal diese Dinge zu tun, und wurde immer belohnt dafür, was ihr meist egal war. Einige Jahre später, nach der fast selben routine jede Woche, wurde sie, in einer Gruppe zu einem Auftrag geschickt worden, um bestimmte Menschen zu jagen, und töten. Strategisch vorgegangen, stumm und nur mit Handzeichen kommunizierten sie und verfolgten die Ziele bishin zu einer Stadt, wo sie am Abend angriffen und diese Ziele im Hinterhalt töteten. Nach diesem Auftrag kamen dann neue, die auch mit töten zu tun haben, und neue, und immer wieder, immer wieder andere, seltsame Orte und sehr bestimmte Menschen. Als Maka 10 war, wurde sie, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen 'One' genannt, als wäre sie die Auserwählte. Zuhause angekommen bemerkte sie, das ihr Vater umgebracht wurde. Sie weinte nicht, würde aber sich um die Person kümmern, der ihn zur Strecke gebracht hatte wenn sie irgendwelche Hinweise darauf findet. Am nächsten Tag wurde sie von jemanden adoptiert, der sie schon lange kannte und auch größtenteils ihr Lehrer war. Er war meistens gar nicht zuhause und wenn, dann gab es sehr selten irgendwelche Worte die ausgetauscht wurden. Er war dennoch überraschend sehr froh das er Maka hatte und ständig gute Ergebnisse nach hause brachte. Jahre später, um genau zu sein zwei, gab ihr neuer Ziehvater einige private Aufträge, die sie erledigen musste während es nacht war. Größtenteils war es nur bestimmte Leute zu töten. Natürlich dachte sich Maka nichts dabei und tat es einfach, immer und immer wieder. Jede Nacht aufs neue, und durch die 'Ausbildung' machte es Maka jedes mal fehlerfrei. Der eigentliche Grund dafür weil ledliglich das ihr neuer Ziehvater die Leute einfach nicht mochte. Weit entfernt von hier, drei Jahre später, wurde Maka's Mutter getötet, von ihrer Schwester, die sie nicht kannte, von der ganzen Sache die passierte hatte sie nichts mitbekommen gehabt. Zurück zu Maka hatte sie endlich ihre 'Ausbildung'/Schule beendet und wurde gefeiert von allen möglichen Leuten hier. Doch aus irgendeinem Grund in den ersten Tagen ihrer 'Freiheit' wurde Maka einiges klar. All die Dinge die sie getan hat, warum ihr Vater starb, warum sie dies und jenes machen musste.... Sie war wie eine Herzlose Maschine. Anstatt irgendwie zu weinen oder ähnliches fing sie an mehr herauszufinden. Und weil sie so gut war sich zu verstecken, wurde jegliche Information einfach gefunden. Es war wahr, alles was sie tat, und fand es war normal, war einfach dafür das sie später als Waffe eingesetzt wird. Über ein ganzes Jahr an Informationen war es Maka genug. Sie konfrontet ihrem Stiefvater und fragt ihn aus. Er bestätigte alles, ließ Maka töten nur weil er wollte. In einem Moment voller Schock wollte ihr Stiefvater zuschlagen, doch sie wich aus entnahm das Messer, und tötete ihn. Das Blut vom Messer am Tropfen, ließ sie es fallen und verließ den Ort für immer. Ein ganzes Jahr reiste Maka herum, fing an Konflikte mit sich selbst zu haben und wurde manchmal verrückt. Die Welt war ganz anders, weit entfernt von dem einen Ort... Es war friedlicher, dennoch gab es feinde, und dies wollte Maka ausnutzen. Da sie ja perfekt war, Leute im Hinterhalt umzubringen, oder einfach mal schnell was anderes machen muss, sammelte sie Informationen um zu ihrem Ziel zu gehen, einer 'Gilde'. Die Gilde nannte sich Shining Falcon oder ähnliches, und schien angenommen zu sein, worauf sie ein Anhänger bekam....
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar:Ryuuko Matoi
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:Kill la Kill