Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Inoris Neko-Magie So März 29, 2015 7:14 pm
Zum Charakter
Alter: 17 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Transformationsmagie, Take Over: Animal Soul Auslegerslots: 50/100 Sonstiges: /
-Manul Ausleger: Take Over: Animal Soul Element: / Art: Take Over Rang: C-Rang Beschreibung: Inori ist in der Lage sich in einen Manul (Raubkatze) mit einer Länge von 60 cm und einem Gewicht von 3 kg zu verwandeln. Die Schwanzlänge beträgt 30 cm. Als Manul wird ihr Geruchssinn und ihr Gehör deutlich verbessert. Durch die stämmige Gestalt wird der Körperbau und die Magische Resistenz um 10 erhöht. MP Kosten: 5 pro Post
-Bergkatze Ausleger: Take Over: Animal Soul Element: / Art: Take Over Rang: C-Rang Beschreibung: Der Magier verwandelt sich hierbei in eine 35 cm große, 72 cm lange und 5,5 kg schwere Bergkatze. Die Schwanzlänge beträgt 43 cm. In der Form der Bergkatze wird der Gleichgewichtssinn und die Witterungsbeständigkeit erhöht. Durch diese Eigenschaften erhöhen sich Reflexe und Magieresistenz jeweils um 10. MP Kosten: 5 pro Post
-Asiatische Goldkatze Ausleger: Take Over: Animal Soul Element: / Art: Take Over Rang: C-Rang Beschreibung: Durch die Benutzung dieses Take-Overs verwandelt sich der Anwender in eine 13 kg schwere Asiatische Goldkatze, welche mit einer Schulterhöhe von 56 cm und einer Kopf-Rumpf-Länge von 95 cm mehr als doppelt so groß ist wie eine gewöhnliche Hauskatze. Die Schwanzlänge beträgt 54 cm. Das Gehör und das Sehvermögen werden in dieser Form deutlich gesteigert. Die Körperkraft und der Körperbau werden um 10 erhöht. MP Kosten: 5 pro Post
-Puma
Spoiler:
Ausleger: Take Over: Animal Soul Element: / Art: Take Over Rang: B-Rang Beschreibung: Inori ist mit diesem Take Over in der Lage sich in einen 34 kg schweren Puma zu verwandeln. Ihre Schulterhöhe beträgt dann 60 cm, die Kopf-Rumpf-Länge 68 cm und die Schwanzlänge 97 cm. Mit diesen Werten ist sie ein außergewöhnlich kleiner Puma, mit einem 1 1/2 mal so langen Schwanz im Vergleich zu ihrer Körperlänge. Das macht sie wendiger als normale Pumas was ihre Kraft jedoch nicht mindert und erhöht ihre Reflexe, Schnelligkeit und Körperkraft somit um jeweils 10. Außerdem werden Geruchssinn und Gehör deutlich verbessert. MP Kosten: 10 pro Post
Zuletzt von Inori am So März 29, 2015 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Inoris Neko-Magie So März 29, 2015 8:42 pm
Willst du wirklich nur mit Formen anfangen?
Manul geht von den Werten her gar nicht, da maximal 10 auf ein Wert erhöht werden kann und du darfst keine Punkte abziehen. Das steht auch in den Richtlinien drin.
Inori C-Rang
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 26.03.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Inoris Neko-Magie So März 29, 2015 9:01 pm
Ja, ich mag Teil Take Over nicht.
Ouw, tatsächlich. Das hab' ich ganz verschwitzt.
Editiert.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Inoris Neko-Magie So März 29, 2015 9:28 pm
Durchhaltevermögen kann man mit keiner Magie erhöhen, dass steht im Grundwissen zu Techniken.
Inori C-Rang
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 26.03.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Inoris Neko-Magie So März 29, 2015 9:35 pm
"Durchhaltevermögen ist der einzige Wert den man mit jeglichem Support und Anti-Support nicht senken oder erhöhen kann" Dachte Take Over zählt da nicht zu steht aber direkt dadrüber, mein Fehler.
Editiert.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Inoris Neko-Magie So März 29, 2015 10:30 pm
Was im Grundwissen steht, zählt theoretisch für alle Magien.
Und Offensiven bzw Defensive Techniken kannst du auch mit Take-Over haben, nicht nur Teil-Take-Over
Inori C-Rang
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 26.03.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Inoris Neko-Magie Mo März 30, 2015 3:39 pm
Got it.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Inoris Neko-Magie Mo März 30, 2015 3:50 pm
Ich finde nichts mehr
1. Angenommen
Warte noch auf dein 2.
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Inoris Neko-Magie Fr Apr 03, 2015 12:48 am
Angenommen.
Da du bereits gefragt wurdest ob du wirklich ohne Offensive/Defensive starten möchtest brauch ich es ja nicht nochmal ansprechen~