Damit hier nicht alles gnadenlos überladen wird xD:
-Bones of the Damned: Vengeance of the Fallen Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Offensiv + Anti-Support Rang: C/A/SS Schaden: 1,5/2,5/3,5 oder 4,5 x Wille Geschwindigkeit: 2/2,5/3 x Wille Reichweite: 6/18/45 Meter Durchmesser(Kugelförmig) mit dem Anwender an beliebigem Punkt des Zaubers Größe: Jeder Knochen 0,33/0,66/1 Meter länge und je nach gemessener Stelle 3/6/10 bis 6/12/20 cm im Durchmesser Anzahl: 50/100/150 Knochen Anti-Support: - 5/15/20 Wille, - 5/10/10 Reflex, - 0/5/10 Schnelligkeit, - 0/0/10 Magische Resistenz, - 0/0/10 Körperbau Dauer: 3/4/5 Posts MP-Kosten: 10/50/100 oder 150 (+ 5/20/60) Preis: 5 000/25 000/70 000 Jewel
Beschreibung: Ein Zauber, welcher die Fähigkeiten von "Will of the Dead" nur allzu eindeutig zeigt. Der Anwender sammelt hierbei die Energie, welche die Seelen ihm geben, in einem Arm, welcher daraufhin kräftig blau zu leuchten beginnt, ehe er dann auch nur die winzigste Bewegung mit diesem Arm durchführen muss. Daraufhin entfesselt er mit der gesammelten Energie auf einmal eine große Menge an Knochen, welche urplötzlich in der Umgebung entstehen und dann anfangen, sich scheinbar unkontrolliert durcheinander zu bewegen. Doch sind sie keinesfalls unkontrolliert, da der Anwender seine Ziele innerhalb eines bestimmten Gebiets anvisieren kann, welche gnadenlos von den Knochen verfolgt werden, während sie allem, was nicht als Ziel dient, vollständig ausweichen. Dabei können die Knochen sich sogar in den Boden bohren, um vergrabene Ziele oder dergleichen zu treffen und auch im Boden erschaffen werden, um aus diesem unvermittelt heraus zu brechen. Zudem kann der Anwender bestimmen, ob es sich um "gebrochene" Knochen mit Spitzen daran, oder um massive, stumpfe Exemplare handelt, wodurch er sich entscheiden kann, ob er jemanden damit wirklich verletzen will, oder nicht. Da die Knochen aus allen Richtungen gleichzeitig kommen, ist es so gut wie unmöglich, diesen Zauber mit einer simplen, defensiven Wand oder dergleichen abzuwehren, da diese nur in eine Richtung geht. Zudem sind die Knochen auch mit magischer Energie verstärkt, wodurch sie nicht einfach von einer Waffe zerstört werden können, solange diese nicht ebenfalls mit einem verstärkenden Zauber(Offensiv oder Defensiv) genutzt wird. Verwendet der Anwender zudem noch weiteres Mana bei diesem Zauber, so ist er in der Lage, die Seelen der Gefallenen zusätzlich an die Knochen zu heften, wodurch diese eine Zeit lang in jedes getroffene Ziel fahren und dieses schwächen.
-Frost of the Damned: Arctic Bending Ausleger: Will of the Dead Element: Eis Art: Defensiv + Anti-Support Rang: C/A Schutz: 2/3 x Intelligenz Reichweite: 5x5/15x15 Meter, beliebig geformte Wand MP-Kosten: 10/50 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein recht simpel wirkender Zauber, welcher jedoch nichts desto trotz enorm nützlich ist. Hierbei verwendet der Anwender seine Magie, um eine mit Knochen verstärkte Eiswand zu erschaffen, welche er nach belieben Formen und an einem beliebigen Punkt auf dem Kampffeld erschaffen kann. So ist es ihm möglich, mit der Wand einen Kreis um einen schützenden oder sich selbst zu ziehen, sie in eine Wellenform zu bringen oder einfach als normale Wand, sofern er nicht die maximale Länge des Zaubers damit überschreitet. Zudem kann er die Wand nur minimal schräg legen oder biegen, so dass es eben doch nur bei einer Wand bleibt und keine Kuppel oder dergleichen erschaffen wird.
-Bones of the Damned: Bone-Own Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Offensiv-Support Rang: C Effekt: + 0,5 auf den nächsten Offensiv-Multiplikator Cooldown: Ein mal pro Post verwendbar MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender sammelt seine Magie und verstärkt seine nächste Offensive mit zusätzlicher Energie, was den Multiplikator erhöht. Lässt die Form der Technik es zu, werden zusätzliche Knochen für den Zauber genutzt, um diesen Effekt zu verstärken, was die Anzahl der genutzten Knochen um 10% erhöht.
-Bones of the Damned: Bone-Stone Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Defensiv-Support Rang: C Effekt: + 0,5 auf den nächsten Defensiv-Multiplikator Cooldown: Ein mal pro Post verwendbar MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender sammelt seine Magie und verstärkte seine nächste Defensive mit zusätzlicher Energie, was den Multiplikator erhöht. Lässt die Form der Technik es zu, werden zusätzliche Knochen für den Zauber genutzt, um damit den Schutz zu erhöhen, was eine visuelle Erhöhung der Zahl an Knochen zur Folge hat.
-Bones of the Damned: Bone-Zone Bone-Clone Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Defensiv Rang: A Effekt: Einmaliges Ausweichen eines beliebigen Zaubers Cooldown: Nur ein mal pro Kampf verwendbar MP-Kosten: 50 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender durch einige Knochen und eine visuelle Illusion durch die Seelen der Verstorbenen einen Doppelgänger von sich selbst, welcher einen beliebigen Zauber vollständig einsteckt, während der Anwender scheinbar im nirgendwo verschwindet. Sobald der Zauber abgefangen ist, wird die Position wieder mit dem Anwender getauscht, so dass es wirkt, als hätte er den Angriff einfach vollständig ohne Schaden überstanden, ohne etwas dafür zu tun. Dieser Zauber wird hierbei so schnell abgewickelt, dass es nicht möglich ist, ihn zu durchschauen, es sei denn man ist in die Wirkungsweise des Zaubers eingeweiht.
-Souls of the Damned: Hopes and Dreams Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Support (Global) Rang: C Werte: + 5 Wille, +5 Intelligenz Reichweite: Gesamtes Kampffeld Effekt: Festigt die Entschlossenheit von Verbündeten und bringt sie dazu, nicht aufzugeben, egal wie schlecht Erfolgsaussichten sind, auch bei niedrigem Wille-Wert MP-Kosten: 5(10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Ein trickreicher Zauber, welcher speziell eine Verbindung mit dem Jenseits für alle Verbündeten des Anwenders erzeugt und seine eigene stärkt. Hierdurch werden Seelen, die positive Emotionen oder Erinnerungen mit allen Betroffenen teilen, zu eben diesen gerufen und fahren für die Dauer des Zaubers in eben diese, wo sie durch die positiven Gefühle zu einer enormen Steigerung des Kampfgeistes und einer Verbesserung der mentalen Fähigkeiten führen. Jeder Betroffene spürt zudem, von wessen Seele oder Seelen er gerade durchdrungen wird, was für zusätzliche Moralsteigerungen sorgen kann.
-Souls of the Damned: Heartache Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Anti-Support (Global) Rang: C Werte: - 5 Wille, - 5 Intelligenz Reichweite: Gesamtes Kampffeld Effekt: Schwächt die Entschlossenheit von Feinden und bringt sie dazu, eher aufzugeben, als normalerweise, auch bei hohem Wille-Wert MP-Kosten: 5(10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Ein trickreicher Zauber, welcher speziell eine Verbindung mit dem Jenseits für alle Feinde des Anwenders erzeugt. Hierbei werden Seelen, die negative Emotionen oder dergleichen mit den Zielen teilen, zu eben diesen gerufen, um ihnen Verzweiflung und Unwohlsein zu bringen. Umso mehr Verstorbene ein Ziel auf dem Gewissen hat oder einen anders begründeten Groll gegen ihn hegen, desto mächtiger ist dieser Effekt natürlich. Zusätzlich zu der eindeutig zu verstehenden Minderung der Moral sorgen die Seelen noch für Ablenkung und dadurch verminderte, mentale Fähigkeiten, solange der Zauber wirkt.
Beschreibung: Eine Doppel-Elementare Caster-Magie, welche die Möglichkeit bietet, Licht und Blitz als Elemente zu kombinieren und zu tödlichen Laserstrahlen zu bündeln. Hierbei ist die Magie verwendbar wie jeder normale Caster auch, mit der Ausnahme, dass alle Zauber des Auslegers beide Elemente haben müssen, selbst im Falle von C-Rang Techniken. Das besondere an Laser-Magic ist hierbei die Fähigkeit, schwere Verbrennungen hervorzurufen, ohne das Feuer-Element zu nutzen und die ungeheure Durchschlagskraft der Zauber, da die Zauber allesamt sehr einfach in der Lage sind, sich durch einen ungeschützen Körper hindurch zu brennen, wie ein Messer durch warme Butter schneidet. Zudem können die Laser, entsprechend der Lichtmagie, für Blendung sorgen und sind in der Lage, durch Spiegel reflektiert und durch geschwungenes Glas gebündelt oder gestreut zu werden.
-Fusion of the Damned: Gaster Blaster Ausleger: Will of the Dead, Laser Magic Element: Licht, Blitz Art: Offensiv Rang: C/A Schaden: 1,5/2,5 x Wille oder 0,5 x Wille pro Post Geschwindigkeit: 2/2,5 x Wille Reichweite: 10/20 Meter Reichweite: 2/4 Meter bei einem einzelnen Strahl oder 0,5/1 Meter Durchmesser bei mehreren Strahlen Dauer: 3/5 Posts MP-Kosten: 10/50 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine Kombination aus den Knochen von "Will of the Dead" und den gebündelten Strahlen der "Laser Magic", welche sehr variabel einsetzbar ist. Hierbei beschwört der Anwender von Seelen besessene Monsterschädel, welche als "Gaster" bekannt sind. Diese können nun einmalig einen mächtigen Laserstrahl aus ihrem Maul abfeuern, oder aber als bewegliche, positionswechselnde Geschütztürme fungieren, indem sie mehrere kleinere Strahlen über eine bestimmte Zeit hinweg abfeuern. Die Gaster können hierbei nicht zerstört oder behindert werden, da sie sich in diesem Fall kurz dematerialisieren und dann wieder zusammen zu setzen, und sind in der Lage bis auf die Maximaldistanz vom Anwender davon zu fliegen, um ihre Schüsse zu platzieren, wie es am effektivsten ist. Dabei kann jedoch auch weiterhin unter keinen Umständen die maximale Reichweite überschritten werden. Trifft einer der Laser, so fügt er leichte Verbrennungen zu und ist in der Lage, angreifbare Körperteile, wie etwa die Augen, nachhaltig zu beschädigen.
Beschreibung: Eine unglaublich seltene Magie, welche nur von Personen erlernt werden kann, die ein "reines Herz" haben und somit Feinde jeglicher, unmoralischer Handlungen und dergleichen sind. Die Magie selbst ist dem Kampf gegen das böse gewidmet und ist nur in der Lage erfolgreich gegen jene eingesetzt zu werden, die ihr Leben einem düsteren Pfad gewidmet haben. Hierbei ist jedoch nichts wichtiger, als das Urteilsvermögen des Anwenders. Ist der Anwender der festen Ansicht, er habe jemanden vor sich, welcher zu tief in der Dunkelheit verloren ist, so ist die Magie unglaublich wirkungsvoll, doch gleichzeitig ist sie nicht in der Lage, diejenigen zu beeinflussen, welche vom Anwender als unschuldig und rein angesehen werden. In der Tat ist es dadurch unmöglich, seine wahren Verbündeten mit dieser Magie zu beeinflussen. Zudem schützt die Magie jedoch fälschlicherweise beschuldigte Personen, indem sie ihnen eine vollständige Immunität gegen ihre Wirkung einräumt, was als Beweis der Unschuld gesehen werden kann. Die Magie selbst ist jedoch nur sehr beschränkt einsetzbar. Es ist möglich eine Art Zauber mit ihr zu nutzen, welcher ähnlich einem Offensiv-Support fungiert und den Schaden eines Zaubers anhand der "bösartigkeit" des Ziels zu beeinflussen(Nur ein einziger Zauber dieser Art). Ansonsten sind nur einige mächtige Anti-Support-Zauber, sowie vereinzelte, normale Support-Zauber möglich(4 Stück dürfen maximal vorhanden sein), welche ebenfalls auf die "bösartigkeit" ihrer Ziele gemünzt sind.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe wären das 210k Pah, Taschengeld, mehr nicht ! xD
Ielena S-Rang
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-The Naturia Element: Erde, Holz, Gift (jeweils 2 Techniken von den Elementen: Wasser, Luft, Blitz und Feuer) Art: Ausleger Auslegerslots: 70 AS Preis: 56 000 Jewel Beschreibung: Diese Magie ist in diesem Sinne etwas Besonderes, da sie sich den Träger selbst aussucht, welcher mit der Natur verbunden sein muss. Im Grunde setzt sich die Magie nämlich aus der Existenz von Naturwesen zusammen, welche die Natur bevölkern und vom Träger dieser Magie gesehen werden können. Der Träger kann es auch möglich machen, dass die Wesen auch von anderen Personen wahr genommen werden können. Diese Wesen sind meistens niedlich und können auch reden. Zudem, wenn der Anwender sie für Techniken nutzt um die Magie zu wirken, so werden die Wesen für alle sichtbar, um die Technik zu wirken und dabei können die Wesen auch nicht beschädigt werden, höchstens dematerialisiert, damit sie sich ausruhen können. Diese Wesen gehorchen allerdings auch nur Menschen mit starkem Willen und hoher Intelligenz, weshalb diese Magie mit diesen beiden Werten berechnet wird. Die Besonderheit des Auslegers, mal die Elemente ausgeschlossen, liegt darin, dass sie größtenteils dafür gedacht ist zu anti-supporten/supporten und Defensiven einzusetzen, offensive Techniken kommen eher seltener vor.
Son halber Pflichteinkauf, da es ja schon im Stecki oft genug erwähnt wurde~
Kenji A-Rang
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-Wind Devils Art : The Mark of Pain Ausleger: Wind Devil Slayer Element:- Art: Offensiv + Anti-Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber ähnlet dem "normalen" Gebrüll des Devil Slayers sehr, den der Anwender sammelt hierbei Wind in seinem Mund. Jedoch lässt er diese in seinen Mund vibrieren bevor sie dann in einem Schrei raus lässt. Das Ergebnis dieser abgeänderten From des Devil Slayer Gebrül ist, dass die Luft an sich eine Reichweite von 0 besitzt, dafür entsteht bei diesen Prozess ein sehr lauter und schriller Ton ,der sich kreisförmig von dem Anwender ausbreitet. Dieser entfernt sich von den Anwender mit einer Geschwindigkeit von 150 und verliert sobald er sich über einen Radius von 3m entfernt hat seine Wirkung. Getroffene Gegner erleiden 175 Schaden und falls sie über ein verstärktes oder verbessertes Gehör verfügt haben, als sie getroffen worden sind, werden sie für 3 Posts taub. Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 15 MP Preis: 5 000 Jewel
Von weiter vorne, jetzt entsprechend Editiert:
-Wind Devil´s Art: Eul's Storm Ausleger: Wind Devil Salyer Element: Wind Art:(Globaler) Anti-Support Rang: C Beschreibung: Kenji erschafft einen Wirbelsturm, der einen oder mehrere Ziele erfasst und in die Lüfte erhebt, wenn sie nicht über einen Wert von 110 beim Attribut Körperkraft verfügen. Egal ob sie in die Luft gehoben werden oder nicht erleiden, die Ziele einen Malus von 5 auf die Attribute Körperkraft und Magische Kraft. Die Ziele werden dort solange gefangen gehalten, wie der Zauber aktiv ist. Die Ziele werden somit aus dem Kampf entfernt und können daher in dieser Zeit nicht angegriffen werden oder das Ziel anderer Techniken werden. Andererseits können sie auch keine Techniken auf Ziele außerhalb des Zaubers wirken. Die Ziele dürfen sich maximal in einer Entfernung von 20m (Durchmesser) zu Kenji befinden. Sollte Kenji das Zentrum zwischen zwei Zielen sein dann reuziert sich die Reichweite auf 10m (Radius). MP Kosten: 5 (10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
Zuletzt von Kenji am Mi Okt 26, 2016 11:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
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Und bitte bitte bitte was zu Maras Ausleger sagen, am besten annehmen, da ich vorher nicht weiter shoppen kann : D
Dante S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Okt 26, 2016 8:14 am
Ich sehe kein Problem mit dem Ausleger, von daher zieh ich dir mal das Geld ab^^
Pyramea C-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Okt 26, 2016 10:33 am
-BOOM BOOM: Orbital Strike Ausleger: Boom Boom Magic Element: Feuer Art: Offensiv Limit Break Rang: A-Rang Beschreibung: Pyra bündelt ihre gesamte magische Kraft in einem ungeheuer kraftvollen Angriff der unglaublich verheerenden Schaden anrichtet. Sie erschafft ein kurzzeitiges Hitzeflimmern in Form einer schwer erkennbaren Säule die hoch in den Himmel reicht und keinen Schaden anrichtet, jedoch als eine kleine Warnung dient. Wenige Augenblicke nachdem diese Säule entstanden ist durchfährt ein Flammenblitz diese und entzündet sie in einer mächtigen Explosion was in einem Umkreis von 18m einen Schaden in Höhe von 5,5x von Pyras magischer Kraft anrichtet. Die Geschwindigkeit dieser Explosion beträgt 2,5x der magischen Kraft. Sollte Pyra selbst sich in dem Explosionsbereich befinden so erleidet sie 50% des Schadens ihres eigenen Zaubers. Nach Einsatz dieser Technik verliert sie für eine Dauer von 6 Posts 140 magische Kraft. MP Kosten: 75 Preis: 40 000 Jewel
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Okt 26, 2016 11:10 am
wurde editiert
Mara A-Rang
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Kenji und Pyra sieht gut aus, ihr dürft updaten, Geld zieh ich euch gleich ab ~
Und jetzt wird es Zeit für Maras Großeinkauf : D
-Sacred Glare Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Anti-Support Rang: C-Rang Anti-Support: für drei Posts -5 Schnelligkeit -5 Reflex MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Mit diesem Zauber bringt der Anwender Licht ins Dunkel, im wahrsten Sinne des Wortes. Er erhellt für eine bestimmte Anzahl an Posts die gesamte Umgebung in grellem Licht und behindert so diejenigen, die sich vor dem Licht nicht schützen. Ist die Umgebung vorher verdunkelt worden oder werden Zauber benutzt, welche die Sicht im Dunkeln verbessert (und nicht im Licht umgekehrt auch verbessert) so erhalten die Betroffenen beim Einsatz dieser Technik 30 Punkte Schaden.
-Sacred Arche Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: C/A/SS-Rang Resistenz: 10/35/75% gegen Licht Support: +5/10/20 Intelligenz +5/10/20 Wille +0/10/20 Schnelligkeit MP Kosten: 30/80/180 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Rüstung handelt es sich vielmehr eigentlich um die Kleidung, welche Mara immer trägt. Die Effekte aktivieren sich, sobald der Anwender Mana in die Rüstung gibt. Hierbei handelt es sich auch um recht stabile und reißfeste Kleidung und dazu gehören: Das Kleid, die Schuhe, der Brustpanzer. Zudem umgibt die Rüstung den Anwender, bei Aktivierung, mit einer leicht schimmernden Lichthaut komplett umhüllt, welche bewirkt, dass Fremdkörper vom Anwender fern gehalten werden. Zudem schützt die Rüstung den Anwender vor Blendung durch Licht, magisch oder nicht magisch. Ab dem A-Rang sorgt die Rüstung dafür, dass der Anwender scheinbar durch die Luft laufen kann, jedoch bilden sich unter den Füßen des Anwenders immer kleine Manifestierungen aus Licht, die für den Anwender stabil sind. Und der Anwender kann durch eine heilende Aura der Lichtmagie der Rüstung, sobald sie auf diesem Rang getragen wird, Verbündete und sich selbst von negativen Gifteffekten heilen, bei Berührung. Ab dem SS-Rang kommt noch ein weiterer Effekt hinzu, der Anwender wird bedingt unsichtbar zu 50%. Die Bedingung begründet sich auf ein kompliziertes Lichtbrechungs-Phänomen und so ist der Anwender unsichtbar, wenn er sich in natürlicher Umgebung (vor allem mit Pflanzen ausgestattet) befindet.
-Sacred Kyriotes Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A/S-Rang Support: +30/40/50 Wille -60/80/100 Magische Resistenz MP Kosten: 30/70/120 Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Diese, mit Lichtmagie belegte Puppe, ist 30cm groß und ebenfalls eine Requip-Waffe in diesem Fall. Sie kann sich von alleine Bewegen durch ihre magische Herstellung, nach dem Willen des Anwenders und dadurch macht diese Waffe auch Schaden entsprechend dem Willen des Anwenders, wenn sie angreift. In der Hand halten kann man diese Waffe eher weniger. allerdings wird sie auch nutzlos und unbeweglich, wenn der Anwender k.o. geht oder einschläft. Auf dem A-Rang ist die Puppe schwer zu zerstören, da die Magie stärker wird und auf dem S-Rang ist sie nahezu unzerstörbar. Die Puppe kann sich aber nur maximal 30/40/80 Meter vom Anwender weg bewegen.
-Sacred Exousia Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A/S-Rang Support: +30/40/50 Wille -60(80/100 Magische Kraft MP Kosten: 30/60/100 Preis: 15 000 Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Klingenfächer, welcher als Requip-Waffe genutzt wird. Ausgestattet ist er an der Innenseite mit vielen Dolchen, wenn man ihn zusammen klappt ist er sogar wie ein Dolch nutzbar, welcher 30cm lang ist, mit einer Klingenlänge von 20cm. Die Klingen sind aus Mythril, also Elfensilber und der Stoff des Fächers ist magisch behandelt, sodass er recht reißfest ist, aber dennoch durch Klingen durchdrungen werden kann. Die Vorderseite des Fächers ist komplett spiegelnd, da dort noch mal ein spiegelndes, dünnes Metall angebracht worden ist. Die Klingen sind sehr scharf und fügen bei einem Treffer blutende Wunden zu, wodurch der Getroffene einen Blutungsschaden von 25/30/40 über 3 Posts verteilt erhält. Bei erneutem Treffer in der Zeit wird der Blutungsschaden nicht erhöht, sondern nur verlängert. Bei einem Treffer macht der Fächer Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders.
-Naturia Will - Invasion Ausleger: The Naturia Element: Holz Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 offensiv Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verstärkt der Anwender eine offensive Technik mit einem erhöhten Multiplikator. Dies kann eine eigene Technik sein, allerdings auch von einem Verbündeten, wenn dieser von einer anderen Naturia Technik betroffen ist. Dieser Zauber ist nur einmal pro Post verwendbar und verändert nicht das Element einer Technik oder fügt ein Element hinzu.
-Naturia Will - Resistance Ausleger: The Naturia Element: Holz Art: Defensiv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 defensiv Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verstärkt der Anwender eine offensive Technik mit einem erhöhten Multiplikator. Dies kann eine eigene Technik sein, allerdings auch von einem Verbündeten, wenn dieser von einer anderen Naturia Technik betroffen ist. Dieser Zauber ist nur einmal pro Post verwendbar und verändert nicht das Element einer Technik oder fügt ein Element hinzu.
-Naturia Will - Strawberry Ausleger: The Naturia Element: Holz Art: Anti-Support Rang: C-Rang Anti-Support: (3 Posts) -5 Schnelligkeit -5 Reflex MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Die Manifestierung der Naturia-Erdbeere kennt sich gut mit Anatomie aus. So kann sie die verletzlichen Stellen eines Körpers ausmachen und markiert diese in einem schönen Erdbeer-Rot bei einer Person, für 3 Posts, zusätzlich erhält entsprechende Person einen Anti-Support. Dieses Erdbeer-Rot ist aber nur für den Anwender und seine Verbündete sichtbar, sobald diese von anderen Naturia-Zaubern betroffen sind.
-Naturia Will - Beast Ausleger: The Naturia Element: Holz Art: (globaler) Support Rang: C-Rang Support: (für 3 Posts) +5 Wille +5 Intelligenz MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei spielt die Manifestierung des Naturia-Ungeheuer eine Rolle und der Zauber kann auf zwei unterschiedliche Arten eingesetzt werden. Zum einen auf Verbündete oder den Anwender selbst, welche sich dann erfrischt fühlen und neue Kraft bzw. neuen Mut für den Kampf finden, wodurch sie dann auch einen Support erhalten. Außerdem ist das Naturia-Ungeheuer dazu in der Lage zerstörte Natur wieder her zu stellen, jedoch nicht neu zu erschaffen. Hierbei kann eine Fläche mit maximal einem Durchmesser von 20 Metern betroffen sein.
-Naturia Will - Spread Ausleger: The Naturia Element: Erde +Holz ab A-Rang +Gift ab SS-Rang Art: Offensiv mit Anti-Support Rang: C/A/SS-Rang Schaden: x1,5/2,5/3,5 Wille Geschwindigkeit: x2/2,5/3 Wille Anti-Support: für 3/4/5 Posts -5/10/20 Reflex -5/10/20 Wille -0/10/20 Schnelligkeit Reichweite: 6/18/45 Meter Gebietsdurchmesser MP Kosten: 10/50/130 (+5/20/60 bei Anti-Support) Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Hierbei wird der Wille mehrerer Naturia-Wesen vereint, in den verschiedenen Stärkegraden. Der Anwender ist der Mittelpunkt dieser Technik. Auf C-Rang hat die Technik nur ein Erdelement und es werden viele, etwa faustgroße Steine in dem Bereich um den Anwender erschaffen, die bis zu einer bestimmten Reichweite um den Anwender in alle Richtungen herum wirbeln und wenn der Anwender sich auf dem Boden befindet, bricht der Boden sogar auf, dies ist der Wille von Naturia-Stein. Ab dem A-Rang kommt das Element Holz hinzu und damit der Wille der Naturia-Rosenpeitsche. Zu den umherfliegenden Erdbrocken viele Pflanzenranken, die sich in dem Bereich ausbreiten, wo die Technik wirkt, also erheben sie sich auch in die Luft und graben sich, falls notwendig, in den Boden. Die Pflanzen wachsen aus den Erdbrocken heraus. Der Wille der Naturia-Marone und damit das Giftelement kommt auf der höchsten Stufe hinzu. Die gesamte Technik bildet giftige Dornen, die aus den Erbrocken und an den Pflanzenranken zusätzlich heraus brechen und um den Anwender herum wirbeln. Die technik vergiftet auf dem SS-Rang immer, sodass Getroffene nach 10 Posts k.o. gehen durch die Vergiftung. Ist ein Verbündeter vom Anwender, mit einer anderen Naturia-Technik betroffen, so nimmt er von dieser Technik keinen Schaden oder negative Effekte. Bezahlt der Anwender zusätzliches Mana, so kommt auf jedem der Ränge auch noch ein Anti-Support auf die Werte hinzu.
müssten dann 140k Ausgaben sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe ^^
Lilith A-Rang
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-Art of Telepathy : Silent screams Ausleger:Telepathy Element:- Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung:Der Anwender verbindet sich telepatisch mit seinem Opfer und erzeugt in dessen Kopf ein psychonisches Kreischen. Dies ist nicht nur extrem unangenehm sondern auch so schrill, dass es die Konzentration des Opfers schwächt. Sein Wille und Reflexe ( je -5) leiden und diesen Kreischen und außerdem ist das Opfer nicht mehr telepatisch erreichbar für andere. Diesen Effekt kann das Opfer entgehen, wenn es über einen Wert beim Attribut Willen von 110 verfügt. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Richard Gildenmeister
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mit einem 5 AS Ausleger kann man keine Werte-Anti-Supports erzeugen oder Wertesupports
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Nov 01, 2016 6:17 pm
-Needle Art: Five Phases Acupuncture Art Ausleger:Needle Magic Element: Elementarlos Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Hierbei lässt der Anwender Nadeln aus seinem Körper wachsen, die er anschließend abschießt. Diese Fluggeschosse haben eine Reichweite von 3m und Treffen alles in einem kugelförmigen Umfeld um den Anwender, wobei sie mit einer Geschwindigkeit von 2x der Magischen Kraft des Anwenders sich bewegen. Bei einem Treffer fügen sie Schaden in Höhe von x1,5 der Magische Kraft des Anwenders zu. Des weiteren bleiben die Nadeln in ihren Opfer stecken. Wurde eine getroffener Gegner bereits in den letzten 3 Posts bereits von diesen Zauber getroffen, so nimmt er zusätzlichen Schaden. Für jedes mal, dass er von diesen Zauber bereits zuvor getroffen worden ist erleidet er 10 zusätzlichen Schaden. Dieser Bonusschaden kann jedoch abhängig vom Rang des Zaubers nur bis 1 mal stacken. MP Kosten: 15 Preis: 10 000 Jewel
PS: Für die Bezahlung habe ich bereits die 5k Jewel von den noch ausstehenden Erfolgen einbezogen
Zuletzt von Kenji am Fr Nov 04, 2016 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Zahard B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Nov 03, 2016 9:21 pm
- Zahard Treasure: Wooden Curse Ausleger: The Flash Sword Element: Holz Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/SS Werte: +5 Schnelligkeit und Reflex Schaden: Geschwindigkeit x 1 Effekt: Der Blutungsschaden durch die verfluchte Wunde beträgt 3 pro Runde und kann je nach Rang des Schwerts bis zu 1/3/5 mal stacken. (nur eine Wunde mit diesem Effekt pro Runde möglich) Beschreibung: Ein einfach geschmiedetes Katana , welche eine einfach dunkle Klinge hat und dazu einen schlichten Schwarzen Griff mit roten Karos. An sich ist das Schwert nicht besonders gut geschmiedet und wirkt auf den ersten Blick auch nicht sonderlich gefährlich, jedoch schlummert in der Klinge ein versiegelter Halbdämon der seine Opfer gerne mit verfluchten Dornenranken zu Tode quälte und damit Wunden hinterließ, die nicht mit einfachen Heilzauber zu heilen waren. Erkennt der Halbdämon seinen Besitzer an, dann ist dieser auch in der Lage den besonderen Effekt des Schwerts zu verwenden. In den Richtigen Händen bildet sich um die Klinge des Schwerts eine magische Aura an der scharfen Seite des Schwertes die wie Dornen einer Rosenranke aussehen. Bei einem Treffer fühlt sich dieser nicht wie ein Schnitt an, sondern wie ein Widerhaken in der Haut, der diese Aufreißt. Wunden die durch dieses Schwert entstehen stoppen die Blutung nur, wenn der Heilzauber einen Rang über dem des Schwertes steht. Zudem schimmern die Wunden die durch dieses Schwert hinterlassen werden dunkel mit einem lila Stich bis diese geheilt wurden.
MP Kosten: 25/80/200 Mana Preis: 5000/25000/60000 Jewel
Ielena S-Rang
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@Kenji: Die Technik ist fragwürdig, da keine Anzahl an Nadeln da steht, die du abschießt und man deswegen auch nicht weiß, auf wie viel Schaden die Technik kommen kann. Übrigens, keine Kumulative Erhöhung bei dieser Art und dieser Höhe von Fixwerten, nur Verlängerung~ siehe Nathan, sein Schaden ist gering genug, dass man es so annehmen kann
Nathan: Kann man annehmen, wie schon oben geschrieben XP
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Zuletzt von Shizuo am Do Nov 24, 2016 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Largo Black
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 22.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (230/230)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Nov 05, 2016 4:16 pm
-Nature Wrath Magic Element: Erde Art: Ausleger Auslegerslots: AS bitte bestimmen Preis: ??? Jewel Beschreibung: Diese Magie ermöglicht es dem Zaubernden, schnell wachsende Pflanzen zu erzeugen, die unter seiner Kontrolle für ihn kämpfen. Jede dieser Pflanzen, wird im Gegensatz zu normalen Pflanzen mit einer speziellen Eigenschaft ausgestattet ( Gifte, Schlafpuder, Paralysesporen, usw), die während des Kampfes auf verschiedene Weise genutzt werden kann. Hierbei variieren die Pflanzen von einfachem Gemüse, bis hin zu einer Fleischfresserpflanze ( Grenze ein Mammutbaum)
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Nov 05, 2016 4:56 pm
An beide: Seit wann gestatten wir Shop Bewerbungen für Charas, die entweder nicht angenommen sind oder keine Angenommene Magie haben? ....
Um Kenjis Kram kümmere ich mich später noch~
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Nov 06, 2016 12:24 am
@ Kenji: vorläufig angenommen, Veränderungen vorbehalten, wenn die Tech anständig Feldtest erfahren hatte
@ Shizuo: kann so stehen bleiben und wird bewertet, wenn es soweit ist
@ Largo: Wird ignoriert und darf erneut gepostet werden, wenn ein angenommener Stecki und Magie vorliegt
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Nov 08, 2016 1:39 pm
Beschreibung: Shino beschwört eine Herrschar von uralten Geistern welche durch einen Eidbruch auf Ewig an die amtierende Geisterkönigin gebunden worden sind. Solange sie es nicht zulässt ist es ihnen unmöglich je Frieden zu finden und zur Ruhe zu kommen. Die Geister tragen noch ihre alten Rüstungen, allerdings mit dem Gildenzeichen von Cursed Gryphon darauf. Sie wirken leicht durchscheinend und leuchten in einem bedrohlichen grünen Schimmer. Ihre Gestalt ähnelt der eines Skelettes.
Die Eidbrecher stürmen in einem Bereich von 18/36/50m um sie herum und richten bei einem Treffer einen Schaden von 2,5x/3x/4,5x von Shinos magischer Kraft an. Die Geister bewegen sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2,5x/2,5x/3x von Shinos magischer Kraft fort. Dabei hinterlassen sie für eine Dauer von 4 Posts Fragmente ihres Fluches auf ihrem Weg welche als grünlicher Schimmer in der Luft verbleiben und ohne weiteres keinen besonderen Effekt besitzen.
Auf dem S- und SS-Rang folgen diesem geisterhaften Ansturm noch 5/10 weitere, unbändige, Geister welche für eine Dauer von 5/6 Posts die Verfolgung von Gegnern aufnehmen. Dabei bewegen sie sich mit einer Geschwindigkeit von 300/350 fort und richten den selben Schaden an wie auch die Haupttechnik auf dem entsprechenden Rang. Man kann jedoch nur ein einziges Mal getroffen werden, dabei macht es keinen Unterschied ob die Hauptarmee oder ein wilder Geist einen trifft, der Schaden wir nur einmalig pro Einsatz der Technik erlitten.
Wurde der Anti-Support bezahlt verlieren getroffene Personen, oder Personen die nun mit den Fluchfragmenten in Kontakt geraten, für eine Dauer von 4/5 Posts werden ihnen 15/20/20 magischer Kraft, 15/20/20 Reflex und 0/0/20 Schnelligkeit abgezogen.
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Nov 09, 2016 8:31 am
-Wind Devils Art : Eul's Power Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Schnelligkeit, +20 Magische Kraft Beschreibung: Kenji steigert seine Magische Kraft auf Kosten seiner Schnelligkeit auf magische Art und Weise. MP Kosten:5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Shirayuki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 15.02.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Nov 09, 2016 11:05 am
Ich würde gerne folgendes kaufen. Nachdem die Jewel von den Erfolgen gut geschrieben wurden, ist das Geld auch vorhanden ^-^
-Hiko Ausleger: Steingeist Element:Feuer Art: Mobility-Typ Rang: C MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschwörer-Slots: 1 Beschreibung: Hiko ist ein beiges Pony mit blauen Hufen und roten Augen. Das innere der Ohren ist Rosa. Mähne und Schweif bestehen aus Feuer. Der Rücken und an den oberen bereichen der Beine befinden sich Feuer. Sobal Hiko jemanden auf dem Rücken trägt, weicht an der Stelle das Feuer. Der Reiter wird von diesem nicht verbrannt. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 130 Körperbau: 75 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 75 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 100
-Kaito Ausleger: Steingeist Element:Licht Art: Support-Typ Rang: C MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschwörer-Slots: 1 Beschreibung: Kaito ist ein junger Mann, welcher eher schlank ist. Seine Haare sind braun und kurz, seine Augen sind eisblau. Er trägt ein Blaues Hemd, dazu eine rote Krawatte. Seine restliche Kleidung ist komplett weiß. Nur der Zylinder weist zudem noch einen blauen Streifen auf. Sein rechtes Auge wird durch ein Monokel verdeckt. Er selber bezeichnet sich als Magier, doch er erbeitet nur mit Illusionen. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 75 Körperbau: 75 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 120 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 100
-Keiko Ausleger: Steingeist Element:Erde Art: Defensiv-Typ Rang: C MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschwörer-Slots: 1 Beschreibung: Keiko macht ein eher niedlichen Eindruck. Dieser wird noch durch die Herzen, welche sich überall auf ihrem Köper wieder finden verstärkt. Ihr Körper ist Grüngelb und der Rest Lilarosa. Dieses Wesen ist eher schüchtern und das zeigt sich auch in Kämpfen. Es ist schwer diesen Geist zu finden. Denn wie so manches Tier lebt Keiko unter der Erde in einer Höhle, einer Art Bau. Lebensenergie: 700 Körperkraft: 75 Körperbau: 75 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 120 Magische Resistenz: 130 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 100
-Mariko Ausleger: Steingeist Element: Finsternis Art: Support-Typ Rang: C MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschwörer-Slots: 1 Beschreibung: Mariko sieht aus wie ein unschuldiges Schulmädchen. Doch dieser Eindruck ist alles andere als wahr. Denn sie nimmt in einem Kampf nur Rücksicht auf ihren Meister. Alle anderen sind ihr egal. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 75 Körperbau: 75 Intelligenz: 130 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 120
-Thalia Ausleger: Steingeist Element: Donner Art: Offensiv-Typ Rang: C MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschwörer-Slots: 1 Beschreibung: Thalia hat ein eher sanftes wesen. Dies sieht man daran, dass immer Schmetterlinge um sie herum fliegen, es sei denn sie befindet sich in einem Kampf. Ihr Kimino ist in einem hellen Blau gehalten. Er endet mittig von ihren Oberschenkeln und sieht aus wie eine Blüte. Der Gürtel ist Lila. Zudem trägt sie Strümpfe, welche ebenfalls mittig ihrer Oberschenkel enden. Ihre Haare sind schwarz und ihre Augen blau. Lebensenergie: 500 Körperkraft: 75 Körperbau: 75 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 130 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 110
-Umihebi Ausleger: Steingeist Element: Wasser Art: Offensiv-Typ Rang: C MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschwörer-Slots: 1 Beschreibung: Umihebi ist eine Piratin, die von je her auf einem Schiff die Meere bereist hat. Sie ist sogar auf dem Meer groß geworden. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie schon sehr Früh die Nachfolge ihres Vaters angetreten ist, nachdem dieser von einem feindlichen Kapität grauenvoll zu Tode gefoltert wurde. Lebensenergie: 500 Körperkraft: 75 Körperbau: 75 Intelligenz: 120 Magische Kraft: 130 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 100
macht dann 30K bittedankeschön
Zuletzt von Chiyo am So Nov 13, 2016 10:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet