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Thema: Shop erfundene Magie So März 29, 2015 4:36 pm
das Eingangsposting lautete :
Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist. Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.
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Rishid B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Nov 09, 2016 6:21 pm
-Feuer des Horus Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit Hilfe diesen Zaubers erschafft der Falke viele kleine Feuerbälle (20 Stück) die er auf sein Gegner abschießt. Diese haben verfolgen ihr Ziel für 2 Posts mit einer Geschwindigkeit von 150 . Bei einem Treffer erleidet das Ziel Schaden in Höhe von x 1,5 der Magische Kraft des Falken sowie leichte Verbrennungen ,die ihm 15 (45 Schaden insgesamt) pro Post für 3 Posts zufügen. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Feuerbälle ihn treffen. MP Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Zuletzt von Rishid am Mo Nov 21, 2016 2:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kujina B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Nov 10, 2016 7:53 pm
-Requip:Requisit Summoning Ausleger: Requip Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage Gegenstände aus der Pocket Dimension zu beschwören, welche er vorher darin eingelagert hat(Alle Gegenstände, die in "Charakter aktuell" unter Ausrüstung zu finden sind, magische Gegenstände natürlich nur nach Kauf.). Zusätzlich können einige Dinge beschworen werden, die keinen Nutzen im Kampf haben, wie etwa verschiedene Kleidungs-Sets(keine Rüstungen) oder Dinge wie Waschzeug oder Reiseutensilien wie ein Zelt oder ähnliches. Die MP Kosten müssen nur dann gezahlt werden, wenn es ein Gegenstand ist, der einen Nutzen im Kampf hat. Das Wechseln von Kleidung ist kostenlos.
mit Erlaubnis von gin einfach alles übernommen
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Nov 12, 2016 5:55 pm
jetzt mal ne ganze Reihe bewerten~
@Shino: Ich hätte gerne +5 Manakosten auf dem S-Rang und +10 Manakosten auf dem SS-Rang, da dort zusätzlich eine verfolgende Eigenschaft drin aufzufinden ist.
@Kenji: Die Tech sollte nun okay gehen~ kannst updaten
@Chiyo: du hast bei Hiko +10 Punkte zu viel verteilt. Keiko kannst du nicht so bewerben, der Beschreibung nach müsste sie Element Holz haben und nicht Erde, da musst du dir was anderes überlegen. das is aber auch schon alles was ich zu bemängeln habe.
@Rishid: deine Tech macht 1,5 Schaden nicht x1,5 Schaden, ich glaube nicht das ich es so annehmen soll. Ausserdem muss ein Satz in diese Richtung zu finden sein: Auch wenn alle Feuerbälle ein Ziel treffen, bleibt er Schaden bei einmaligen Einsatz x1,5
@Kujina: Dürfte auch okay gehen, um den Ausleger kümmer ich mich auch gleich~ updates nicht vergessen
Elissa B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Nov 12, 2016 6:04 pm
Edit bei Shino
Shirayuki B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Nov 13, 2016 10:16 am
Ich habe editiert
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Nov 13, 2016 6:43 pm
Shino und Chiyo dürfen nun auch updaten, Geld zieh ich gleich ab~
Rishid B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Nov 14, 2016 12:54 am
edit
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Nov 19, 2016 7:14 pm
der Zauber macht immer noch 1,5 Schaden
Rishid B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Nov 21, 2016 2:58 am
edit
Khan C-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Nov 21, 2016 4:50 pm
- Symbiont of Help Ausleger:Symbiotic Magic Element:- Art: Regeneration Rang: B Effekt: 75 Heilung pro Post Beschreibung:Mit Hilfe diesen Zauber erschafft Kohana in ihren eigenen Körper einen Symbionten, der ihre Verletzungen langsam heilt. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 15 000 Jewel
-Sword of the fallen Hunter Ausleger:The Knight Element: Gift Art: Einzigartige Waffe Rang: C Support: + 5 Schnelligkeit + 5 Körperbau Beschreibung: Die Klinge dieses Schwertes ist vergiftet sodass jeder Treffer mit ihr sein Opfer zusätzlich schädigt ( Vergiftung insgsamt 9 Schaden ( 3 Schaden pro Post für 3 Posts)). Angriffe mit dieser Waffe fügen nun Schaden in Höhe der Schnelligkeit Kohanas zu. MP Kosten: 20 Preis: 5 000Jewel
Marisa A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Nov 22, 2016 10:17 pm
@ Rishid (und damit auch Kohana): alle drei Techs sind "nun" okay, Geld zieh ich auf beiden Accounts ab und kannst mit beiden Chars updaten
Rishid B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Nov 23, 2016 9:56 am
-Hedju-Hor I. Element: Gift, Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: A Beschreibung: Mit diesen Zauber beschwört Rishid seinen Vorfahren, den ehemaligen Herrscher über das Land, Hedju-Hor I. Er hat sein Schicksaal selbst gewählt und seinen Körper Seth geweiht und so sein Fleisch und Seele gegen Macht eingetauscht. Sein Körper hat sich in Folge diesen Tausches nicht nur von den meisten Fleisch befreit sondern ist auch noch gewachsen, sodass er nun eine beachtliche Größe von 2,5m misst. Zusammen mit seinen Bandagen und zahlreichen goldenen Schmuckstücken ergibt dies eine Ehrfurcht erweckende Erscheinung, die nur von seiner unglaublich kräftigen und tiefen Stimme noch betont wird. Ihm folgt aus seinem Grab eine Wolke aus Verwesungsgasen, die sehr intensiv und überaus widerlich riecht. Jedoch verfliegt diese schnell wieder, so lange man sich nicht in geschlossenen Räumen aufhält. Er selber riecht zwar nicht sonderlich stark, doch da er in seinem Grab versiegelt worden ist und ein Teil der Luft daraus mit ihm beschworen, kommt es zu dem Angriff auf den Geruchssinn aller Anwesenden. Er betritt das Schlachtfeld mit zwei jeweils 0, 75 m langen golden magischen Krummschwertern, die Schaden in Höhe seiner Schnelligkeit verursachen. Lebensenergie:800 Körperkraft:90 Körperbau:80 Intelligenz:110 Magische Kraft:140 Magische Resistenz:110 Schnelligkeit:130 Reflex:110 Wille:110 Magie Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel
-Frenzon des Apophis Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness Element:Gift Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei diesen Zauber iniziert die Schlange des Apophis dem Ziel eine besonderes Gift, welches das Ziel nicht schwächt oder schädigt sondern stärkt. Es ist mehr eine Kampfdroge als ein Gift. Es stärkt die Attribute Magische Kraft und Magische Resistenz um jeweils + 5 und verleiht den Ziel für die Wirkungsdauer absolute Schmerzimmunität. Es spürt keinen Schmerz mehr und wird daher nicht mehr davon gebremst oder sonst wie aufgehalten. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Zuletzt von Rishid am Fr Nov 25, 2016 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marisa A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Nov 23, 2016 10:29 am
Das einzige was ich zu Bemängeln habe ist an der Beschwörung etwas: Schwerter machen keinen Schaden = magische Kraft, von sich aus
Severus A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Nov 23, 2016 10:50 am
So, und dann die erstmal vermutlich letzten Zauber für Faulio.
-Destructive Will of the Damned: Kinetic Throwback Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Offensiv/Anti-Support Rang: C/A Größe: bis zu 7,5/15 Meter im Durchmesser bei Objekten Schaden: 1,5/2,5 x Wille Geschwindigkeit: 2/2,5 x Wille Reichweite: 10/20 Meter Effekt: Objekt kann nach belieben durch die Gegend geschleudert werden, auch im Fall einer Lebensform Überwindung: Bei Körperkraft von 110/130 oder mehr ist es nicht mehr möglich, nach belieben bewegt, sondern nur noch einmalig in eine Richtung gestoßen zu werden MP-Kosten: 10/50 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein sehr trickreicher Zauber, welcher in zweierlei Versionen eingesetzt werden kann. Die eine davon betrifft ein totes Objekt in der Nähe des Anwenders, während die andere lebende Organismen betreffen kann. Beide äußern sich dadurch, dass ein mit dem Zauber genutztes Objekt oder Lebewesen blau zu schimmern anfängt. Im Falle eines Lebewesens zeichnet sich zudem über dem Herzen ein eben solches in einem tiefen Blau ab. Der Zauber wird also genutzt, um ein beliebiges Objekt oder sogar ein Lebewesen telekinetisch zu greifen und herum zu schleudern. Hierbei ist dem Anwender keine Grenze gesetzt, was er damit nutzt, aber die Größe des Ziels spielt eine Rolle dabei, sofern es ein Objekt ist, und die körperliche Stärke, sofern es ein Lebewesen ist. Der Schaden wird hierbei zugefügt, sobald entweder ein geschleudertes Objekt ein Ziel trifft, oder das Ziel gegen etwas geschleudert wird. Zudem ist für den Einsatz des Zaubers möglich, ein Ziel nach belieben zu bewegen, sofern es vom Zauber betroffen wird. Es ist also selbst bei einem Treffer möglich, ein genutztes Objekt oder Wesen danach noch in eine andere Richtung zu werfen oder dergleichen.
-Bones of the Damned: Medic ! Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Support Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex Effekt: Verhindert Beschädigung der Knochen und sorgt für augenblickliche Regeneration sämtlicher, kaputter Knochen. Fehlende Knochen werden augenblicklich neu erschaffen MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein praktischer Zauber, welcher auf der kompletten Kontrolle über Knochen basiert. Hierbei stärkt der Anwender seinen Körper und sorgt dafür, dass beschädigte oder zerstörte Knochen vollständig wieder her gestellt werden, selbst wenn sie theoretisch vollständig pulverisiert wurden oder dergleichen. Zusätzlich werden die Knochen im Körper des Anwenders verhärtet und dermaßen stabilisiert, dass sie keinerlei Beschädigungen mehr davon tragen können, solange der Zauber aktiv ist. Zudem kann der Anwender mit einer simplen Berührung, sofern er es wünscht, diesen Effekt, jedoch nicht den Werte-Bonus, auf andere Lebewesen übertragen, solange der Zauber danach weiterhin aktiv ist und die besagten Lebewesen in der Reichweite einer aktiven Take Over Form von Will of the Dead bleiben. Sollte man aus der Reichweite einer solchen Form heraus treten, wird der Zauber für den Betroffenen deaktiviert und kann nur durch erneute Berührung wieder aktiviert werden. Eben dadurch, und wegen den nicht übertragenen Werten, zählt der Zauber auch nicht als globaler Support.
-Karmic Detection Ausleger: Karma Magic Element: =//= Art: Support Rang: C Werte: + 5 Wille, + 5 Reflex MP-Kosten: 5 pro Post, 0 außerhalb des Kampfes Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Einer der Schlüssel-Zauber der Karma Magic, welcher die voraussetzung für jegliche Zauber dieser Magie ist. Ohne den Zauber Karmic Detection ist der Anwender nicht in der Lage, einen anderen Zauber der Karma Magic zu nutzen. Zudem ist dieser Zauber der einzige Grund, Karma Magic überhaupt zu verwenden, da nur hierdurch das "Karma-Level" eines Lebewesens gespürt werden kann. Dadurch, dass der Anwender diesen Zauber nutzt, ist er dauerhaft im Bilde darüber, wie "böse" ein Wesen ist, welches er sehen kann. Es ist wie eine art Aura, welche der Anwender wahrnimmt, und genau anzeigt, wie viele und schwere Straftaten eine Person hinter sich hat und wie dunkle Ziele eine Person verfolgt. Genaueren Einblick bietet der Zauber zwar nicht, doch er zeigt eindeutig an, wie sehr jemand gegen das verstößt, was als "gut" gilt. Im gleichen Zug wird jedoch auch bei Personen angezeigt, wie friedlich oder dergleichen sie sind, indem dieses Karma-Level sozusagen in die andere Richtung ausschlägt. In beiden Fällen hat das Karma-Level jedoch einen gewissen Einfluss auf den Anwender, da ein schlechtes Karma-Level den Anwender erzürnen oder kampflustig machen kann, während ein gutes Karma-Level für beruhigung und entspannung sorgen könnte. Im Kampf wirkt sich das jedoch nur aus, wenn ungeheure Mengen an gutem oder schlechten Karma in der Umgebung vorhanden sind.
-Karmic Retribution Ausleger: Karma Magic Element: =//= Art: Support/Anti-Support Rang: C Effekt: Fügt zusätzlichen Schaden = Kopfgeld / 200 zu. Personen ohne Kopfgeld nehmen keinen Bonus-Schaden. Sehr gutherzige Personen nehmen vollständig keinen Schaden mehr von betroffenen Zaubern. MP-Kosten: 10 pro verstärktem Zauber Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der wohl typischste Zauber der Karma Magic, welcher mehr oder weniger die direkte Erweiterung der Karma Detection ist. Hierbei nutzt der Anwender das Karma einer Person, die von einem verstärkten Zauber getroffen wird, um diesem von innen heraus zusätzlichen Schaden und starke Schmerzen zuzufügen. Sowohl der Schaden, als auch die Schmerzen, steigen hierbei proportional mit der Bösartigkeit des getroffenen, wodurch Personen, die sich eher neutral verhalten, keinerlei zusätzliche Effekte zu befürchten haben. Gutherzige Personen werden sogar vollständig vor dem Schaden eines mit Karmic Retribution durchzogenen Zaubers geschützt und bekommen anstatt der Schmerzen ein angenehmes Gefühl in ihrem gesamten Körper, was möglicherweise vorhandene Schmerzen sogar noch lindert. Der Effekt wirkt wohlgemerkt nur dann, wenn man auch von einem betroffenen Zauber Schaden nimmt, da die Wirkung wie bereits beschrieben aus dem Inneren des Ziels heraus entsteht. Solange ein Zauber also abgewehrt wird, ist er nicht in der Lage, den Bonus-Schaden von Karmic Retribution zu erzeugen.
Marisa A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Nov 23, 2016 11:32 am
joa ist dann mal angenommen~
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Nov 24, 2016 3:34 pm
So, Plan umwerfen, fuck Mana ! (Ich kann nicht glauben, dass ich das geschrieben habe xD) Zeit mal wieder was tolles für Sicey zu kaufen ! Und Zeit für ein neues Konzept !
-Corona Borealis Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Offensiv + Anti-Support Rang: A/S/SS Reichweite: 20/40/50 Meter, jede Explosion 6/8/10 Meter im Durchmesser Schaden: 2,5/3/3,5 x Magische Kraft Geschwindigkeit: 2,5/2,5/3 x Magische Kraft Effekt: Spaltet sich vor Zusammenprall mit einem Ziel auf, um dann einen Treffer von allen Seiten zu landen Anti-Support: - 10/15/20 Magische Kraft, - 10/15/20 Magische Resistenz, - 10/10/20 Reflex für 4/5/5 Posts MP-Kosten: 50/75/100 (+20/+40/+60) Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiger Zauber, welcher nicht nur durch seine pure Zerstörungskraft, sondern auch durch seine Fähigkeit, Barrieren und dergleichen zu umgehen besticht. Der Zauber an sich ist nichts weiter als ein simpler, aus einer Hand oder beiden Händen abgefeuerter, dünner Strahl aus gebündeltem Licht, welcher auf ein Ziel zu fliegt und dabei maximal leichte Biegungen machen kann, keine direkten Kurven oder dergleichen. Das besondere daran ist jedoch, dass der Zauber nicht etwa nur aus diesem einen Strahl besteht, sondern sich in dem Augenblick, in welchem der Anwender es will, oder der Strahl auf ein Hindernis treffen würde, in sieben kleinere Strahlen aufteilt, welche dann das nächste Ziel des Anwenders binnen eines Augenblicks einhüllen und dann von allen Seiten auf diesen zu schnellen. Eben durch diesen Effekt können sie magische Schilde, die nicht alle Seiten des Ziels schützen, ziemlich einfach umgehen und diesen in einem Moment der Überraschung treffen. Sobald dieser Schritt dann hinter sich gebracht ist, kann der Anwender den Zauber nach belieben zünden, wenn er will auch jeden der kleineren Strahlen einzeln, um eine Detonation aus Lichtmagie zu erzeugen, welche nicht nur blendend hell sein kann, sondern auch eine beachtliche Temperatur aufweist und die Wirkung einer richtigen Sprengung hat, wodurch alles getroffene heftig in Mitleidenschaft gezogen wird. Alternativ zünden die Strahlen von alleine, sobald sie auf ein beliebiges Hindernis treffen. Aus den Explosionen steigen zu guter letzt noch einige, möglicherweise ablenkende, jedoch ungefährliche Lichtstrahlen empor, die spiralförmig umeinander kreisen und dann mit hohem Tempo in Richtung Norden davon fliegen. Dies ist der Grund für den Namen des Zaubers, welcher für das Sternbild der "Krone des Nordens" steht. Zudem hat dieser Zauber den praktischen Zusatz-Effekt, dass er bei mehrfacher Nutzung nicht jedes mal erneut gewirkt wird, sondern ein einziges mal kombiniert, wodurch die Anzahl der Strahlen für jeden neu genutzten Zauber um sieben erhöht wird und auch der Zauber entsprechend der Zahl an genutzten Kopien öfter Schaden verursachen kann.
Yuuhei Hanejima A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Nov 24, 2016 3:49 pm
Also ich würde es so annehmen. Da es sich hierbei jedoch um ein neues Konzept handelt und ich noch nicht soooo sicher in Magieangelegenheiten bin, würde ich gerne noch auf eine zweite Meinung aus dem Staff warten (:
Und für Yuuhei bitte folgendes ~
-#Take off swords Ausleger: Dark Écriture Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender schreibt eine Rune auf den Boden und von dort aus kommen schwarze Schwerter aus dem Boden heraus geschossen. Diese Schwerte weiten sich bis zu 18/36/50 Metern, mit einer Geschwindigkeit von x2,5/2,5/3 der magischen Kraft, aus. Der einmalige Schaden beträgt x2,5/3/4 der magischen Kraft des Anwenders. MP Kosten: 50/75/110 Preis: 25 000/40 000/65 000 Jewel
-#Bloody Weapon Ausleger: Dark Écriture Element: Finsternis Art: Support Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender schreibt eine Rune auf eine beliebige Waffe und verstärkt sie dadurch +0,5 der magischen Kraft. Jede Wunde, welche ab nun an mit der Waffe zugefügt wird beginnt durch die Finsternis Magie magisch schwarz zu bluten und macht dadurch noch einmal extra Schaden in Höhe von 75/100/125. Der extra Schaden wird pro Post je Person nur einmalig berechnet. MP Kosten: 20/40/60 pro Post. Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Kostet mich dann 50 000 Jewel ^^
Zuletzt von Yuuhei Hanejima am Do Nov 24, 2016 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Nov 24, 2016 9:07 pm
@Sice: finde den Zauber in Ordnung so~ kannst updaten, Geld zieh ich dir ab~
@Yuuhei: beim zweiten Zauber bitte noch rein schreiben, dass der Blutungszusatzschaden pro Person nur einmalig pro Post auftreten kann~
Yuuhei Hanejima A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Nov 24, 2016 9:13 pm
Steht mit drin. (Habs drei mal umformuliert, weil müde x'D)
Mara A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Nov 24, 2016 9:20 pm
kay, dann darfst du auch updaten ^^
Rishid B-Rang
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edit schaden = magischer kraft durch = schnelligkeit ersetzt
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Nov 26, 2016 9:35 pm
Rishid darf die neuen beiden Techs nun auch updaten, Geld zieh ich dir gleich ab
Asia Argento B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Nov 27, 2016 3:55 pm
-Medium Aurum Ausleger: Aurum Pigmentum Element: /// Art: Support Rang: C/A/S Beschreibung: Mit dieser Technik kann Asia den mittleren Teil der Aura der anderen Menschen sehen. Zahlt sie etwas von ihrem Manapool dazu, so hat diese Technik auch eine supportende Wirkung, jedoch nur auf sie selbst. Sie bekommt dann +5/+15/+20 auf Magische Kraft und +5/+15/+20 auf Körperkraft. MP Kosten: 5/20/40 pro Runde Preis: 5.000/25.000/40.000 Jewel
-Exterius Aurum Ausleger: Aurum Pigmentum Element: /// Art: Support Rang: C/A/S Beschreibung: Mit dieser Technik kann Asia den äußeren Kreis der Aura der anderen Menschen sehen. Zahlt sie etwas von ihrem Manapool dazu, so hat diese Technik auch eine supportende Wirkung, jedoch nur auf sich selbst. Sie bekommt +5/+15/+20auf Körperbau und +5/+15/+20 auf Magische Resistenz. MP Kosten: 5/20/40 pro Runde Preis: 5.000/25.000/40.000 Jewel
-Aurum Defence Ausleger: Aurum Pigmentum Element: /// Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender beeinflusst die Aura einer seiner Verbündeten, so dass diese sich verändert. Die nächste Defensive Technik des Ziels hat einen erhöhten Multiplikator von x0,5. Diese Technik ist nicht auf sich selbst anwendbar, sondern nur auf andere. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Aurum Attack Ausleger: Aurum Pigmentum Element: /// Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender beeinflusst die Aura einer seiner Verbündeten, so dass diese sich verändert.Die nächste Offensive Technik des Ziels hat einen erhöhten Multiplikator von x0,5. Diese Technik ist nicht auf sich selbst anwendbar, sondern nur auf andere. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Kostet mich direkt 60 000 Jewel ~
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Nov 27, 2016 4:23 pm
jup jup, i didnt See any Problems kannst updaten, geld klau ich dir
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Nov 27, 2016 5:31 pm
- Eul`s Art :Trade of Satrophin Ausleger:Needle Magic Element:- Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Körperbau +20 Magische Kraft Beschreibung: Bei diesen Zauber lässt der Körper überall aus seinen Körper recht stumpe schwarze Nadeln wachsen, die neben der leichten optischen Veränderung noch zwei andere mit sich bringen. Zum einem wird seine Magische Kraft auf Kosten seines Körperbaus gesteigert und es kommt zu einer Veränderung seines Schmerzempfindens. Zwar registriert der Körper noch sämtliche Schmerzsignale und leitet diese an das Gehirn weiter, doch werden sie dort nun nicht mehr als Schmerz sondern als Lust und Freude empfunden. MP Kosten:5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Zuletzt von Kenji am Mo Nov 28, 2016 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet