Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Trifoglio

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mara
A-Rang
Mara

Trifoglio - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Trifoglio - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Trifoglio - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Trifoglio - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Trifoglio - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Trifoglio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Trifoglio   Trifoglio - Seite 3 EmptyDo März 26, 2015 9:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Trifoglio - Seite 3 Shaya
Questname: Madame Darkness
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Die Anhänger von Madame Daylight
Auftragsort: Trifoglio
Bezahlung: 20.000
Questziel: Sorgt dafür das Madame Darkness kein Unheil mehr anrichten kann
Questinformationen: Madame Darkness und Madame Daylight sind eigentlich Geschwister, doch könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Während Madame Darkness versucht die Welt ins Chaos zu treiben, hilft uns Madame Daylight ihre Schwester aufzuhalten. Jedoch kann sie alleine nicht sonderlich viel gegen sie bewirken, weswegen wir auf Hilfe angewiesen sind. Bitte helft ihr ihre Schwester zur Verantwortung zu ziehen.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4.000 Wörter
Posts für die Gruppe: 40 Posts
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Severus
A-Rang
Severus

Trifoglio - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Trifoglio - Seite 3 Left_bar_bleue1200/1200Trifoglio - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Trifoglio - Seite 3 Left_bar_bleue2250/2250Trifoglio - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Trifoglio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trifoglio   Trifoglio - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2015 11:18 am

Caius bemerkte erst, dass etwas nicht stimmte, als die wenigen überlebenden Gegner auf einmal in Richtung Himmel starrten, anstatt zu dem herum wütenden Schwertkämpfer. Als Caius ihren Blicken folgte, wusste er jedoch warum ...
"Was zum ... ?", fragte er ein wenig überwltigt von dem gewaltigen Ding am Himmel, welches auf das Gebäude herunter sauste und es schließlich in Schutt und Asche legte. Genau in dem Augenblick zog sich plötzlich eine Metallmauer vor Caius hoch, so dass er nicht von der Auswirkung des Angriffs betroffen war, so wie die herumfliegenden Kerle in seiner Umgebung ... Ein einziger Magier hatte es hinter die Mauer geschafft, wurde jedoch nun einfach von Caius in den Boden gestampft, während der Sturm wieder abflaute.
Kurz darauf standen die vier schon wieder beieinander, wo Ryuuji und Kazumi erst einmal ein paar Worte wechselten und Zärtlichkeiten austauschten, während Magoichi und Caius schweigend daneben standen. Als sie sich dann jedoch zum gehen wandten, meinte Caius mit einem Grinsen noch: "Ich gebe zu, so ein Angriff würde sogar mich ziemlich hart treffen. Ich habe euch beide, und vor allem dich, Kazumi, eindeutig unterschätzt. Dafür entschuldige ich mich."

tbc: Heroic Dragon Gildenhalle

40/40
Quest done~
Nach oben Nach unten

Trifoglio
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2