Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Trifoglio Do März 26, 2015 9:46 pm
Questname: Madame Darkness Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Die Anhänger von Madame Daylight Auftragsort: Trifoglio Bezahlung: 20.000 Questziel: Sorgt dafür das Madame Darkness kein Unheil mehr anrichten kann Questinformationen: Madame Darkness und Madame Daylight sind eigentlich Geschwister, doch könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Während Madame Darkness versucht die Welt ins Chaos zu treiben, hilft uns Madame Daylight ihre Schwester aufzuhalten. Jedoch kann sie alleine nicht sonderlich viel gegen sie bewirken, weswegen wir auf Hilfe angewiesen sind. Bitte helft ihr ihre Schwester zur Verantwortung zu ziehen. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 4.000 Wörter Posts für die Gruppe: 40 Posts
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Trifoglio Do März 26, 2015 11:51 pm
CF: Haupthalle von Heroic Dragon
Nun da waren sie, dieses doch recht zusammen gewüfelte Team aus vier Magiern: Ryuuji, der Krawatten-Bär, der seltsame Wesen aus Metall beschwören konnte, Kazumi, die hübsche Magierin, welche Heavenly Body beherrschte, Caius, der Schwertkämpfer, der auch gerne mal als Bahamut-Express diente und zu guter letzt Magoichi, die Schusswaffen-Liebhaberin, welche aktuell mit ziemlich guter Laune vorran spazierte, ließ sich aber größtenteils von Ryuuji (der vorran ging) und Caius (der hinterher ging) führen da die beiden Männer wussten wo es lang ging und Magoichi Ryuuji die Führung überlassen hatte, mit einer neuen Flasche Rum in der Hand, da die alte im Gildenhaus zurück geblieben war, da sie größtenteils leer am Ende gewesen war. Sie stupste Kazumi leicht mit dem Finger an, als sie in der Nähe der Blonden war und fragte sie: "Und? Wenn du noch etwas Rum willst, dann sag einfach Bescheid." Daraufhin wandte sie sich, über die Schulter, an Caius und meinte zu ihm: "Hey Großer, du willst sicher auch noch was." Daraufhin steckte sie ihrem guten Freund eine neue Flasche Rum zu, da dieser keine mehr hatte, nachdem sie diese aus der Requip-Dimension herbei gerufen hatte. "Wo genau gehts eigentlich hin?", fragte die Magierin dann, mehr an die Runde gewandt.
[01//40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Trifoglio Fr März 27, 2015 11:44 pm
Schnee, Steine, ab und zu Dreck und nochmals Schnee. Das war alles, was den Weg des Metallmagiers gerade ausmachte. Ab und zu waren einige verschneite Bäume zu sehen, aber ansonsten war es ziemlich unfreundlich hier. Als er bemerkt hatte, wie kalt es werden würde, hatte er prompt eine dicke Jacke übergezogen, doch die half bei diesem Wetter auch nicht viel dabei, seine Beine zu wärmen. Anzüge hatten wirklich zu dünnen Stoff... Ryuuji räuperte sich, als Magoichi fragte, wo es denn hin gehe. Er drehte sich zur Gruppe um und zeigte ein leichtes Lächeln. "Der Auftragszettel verweist auf die Stadt Trifoglio. Die ist hier gleich in der Nähe, also werden wir nicht noch länger laufen müssen, bis wir da sind."
[02/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Trifoglio Sa März 28, 2015 11:56 pm
(cf: Haupthalle Heroic Dragon)
Nun waren sie also auf dem Weg zu der Quest und auch wenn Kazumi Anfangs noch ziemlich Zweifel hatte, vermutete sie nun dass es wohl doch besser war jetzt zu viert unterwegs zu sein. Immerhin hatte man somit mehrere Leute auf seiner Seite und somit auch mehr Halt. Sodass so etwas wie mit ihrem Meister wohl nicht passieren könnte. Damals waren sie zu zweit unterwegs gewesen und Kazumi war noch zu schwach gewesen, um ihn zu beschützen, sodass er letztendlich leider sterben musste... und das nur um sie zu beschützen. So weit wollte es Kazumi sowieso nicht mehr kommen lassen, eben dafür wollte sie auch stärker werden und sich eines Tages den Mördern ihres Meisters stellen. Die Blondine lächelte leicht, als die Rothaarige ihr noch etwas Rum anbot, doch vor dem Auftrag würde sie wohl eher nichts mehr zu sich nehmen. Nicht dass sie am Ende noch betrunken die Quest durchführen müsste. "Nach dem Auftrag, komm ich gerne auf dein Angebot zurück" lächelte die Heavenly Body Magierin ihrer neuen Bekannten leicht zu.
[03/40]
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Trifoglio Mo März 30, 2015 6:30 pm
cf: Haupthalle von Heroic Dragon
Ziemlich eisige Gegend ... aber nicht so kalt wie seine Bahamut Zero Form. Vollkommen die Witterungsbedingungen ignorierend stapfte Caius in seiner Rüstung aus Leder die meiste Zeit über ein kleines Stück hinter den anderen dreien her. Er hätte zwar einen seiner Reiseumhänge überziehen können, aber ein solcher würde ihn im Notfall davon abhalten, schnell an Ragnarok zu kommen. Und das wiederrum war absolut nichts, was er sich wünschte. Er war lieber kampfbereit ... und so kalt war es nun wirklich nicht ! Er fragte sich dennoch, wie Magoichi bei diesem Wetter in ihrer üblichen Kleidung herum laufen konnte. Bauchfrei war vielleicht doch ein wenig viel ... aber sie würde wohl am besten wissen, was sie tat. Vermutlich war der Alkohol schuld, da er sie von innen heraus wärmte ... der Alkohol, von welchem Caius auch gerade prompt eine Flasche zugesteckt bekommen hatte. Vollkommen ohne zu zögern kippte er sich erneut einen guten Schluck hinein, während er den Gesprächen der anderen lauschte und einfach schweigend folgte ... wie in den meisten Fällen eigentlich. Ryuuji meinte zudem, dass es nicht mehr weit war, bis sie die Stadt Trifoglio erreichten. Das kam Caius nur recht. Er würde gerne ein wenig Action haben. Und die vereinzelten Wölfe und dergleichen die weit entfernt von ihnen herum lungerten und durch die verschneite Gegend zogen waren wohl kaum mehr als eine leichte Aufwärmübung ... außerdem hatte er keinen Grund die Tiere anzugreifen. Er wartet lieber, bis irgend etwas ihn attackierte. Ragnarok und die Ember Celica warteten bereits auf ihren Einsatz.
4/40
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Trifoglio Di März 31, 2015 9:55 am
"Manchmal kommst du mir etwas zu höflich vor, fast schon ein wenig steif, du könntest auch mal lockerer werdern", meinte Magoichi fröhlich, aber mehr scherzhaft zu Ryuuji, da dieser übertrieben höflich darauf hinwies, dass sie nicht mehr lange zu laufen hatten und das Questziel Trifoglio hier in der Nähe war. Kazumi lehnte das Angebot nach weiterem Alkohol ab, aber sie meinte, dass sie nach der Quest gern wieder etwas trinken würde, worauf Magoichi antwortete: "Na gut, ganz wie du wünschst." Caius hingegen nahm die neue Flasche Rum an, worauf er ein breites Grinsen über die Schulter von Magoichi erntete, aber sie kannte ihn auch nicht anders, weswegen sie es gar nicht anders erwartet hatte. Aber er war schweigsam, auch wie immer... Wäre Magoichi nicht leicht angetrunken, so wäre sie vermutlich auch recht schweigsam, sie erinnerte sich an Quests mit Caius, wo sie meist nur zwei oder drei Worte gewechselt hatten und den Rest der Quest sich quasi mit Gesten verständigt hatten... Aber sie war nun mal angeheitert und deswegen auch so fröhlich und gesprächig, weswegen sie auch gleich in die Runde fragte: "Und? Wer vertreibt mir jetzt meine Langeweile, während wir laufen?" Sie zog wieder einmal eine Pistole, schoss auf eine Baum und ein dünner Ast des Baumes krachte schon bald runter, "sonst muss ich mich mit Zielübungen selbst beschäftigen." Nun wurde ihre Stimme ziemlich neckisch und frech: "Ich hab gehört, hier in der Nähe lebt der seltene Krawattenbär, so ein Exemplar würde ich gerne mal fangen." Eigentlich wollte sie Ryuuji und Kazumi nur ein wenig versuchen aus der Reserve zu locken, da die beiden ihr doch entweder recht reserviert oder recht schüchtern rüber kamen. Würde es ernst werden, so würden sich die beiden auf Magoichi verlassen können, denn sie überteibte es eigentlich nie.
[05//40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Trifoglio Mi Apr 01, 2015 5:24 pm
Die Rothaarige war aus Ryuujis Sicht ziemlich schießwütig. Sie meinte, dass jemand sie bespaßen solle, ansonsten müsse sie sich mit Zielübungen beschäftigen, woraufhin auch gleich ein Ast mit lautem Krachen auf dem Boden prallte. Der Metallmagier sah mit einem leicht erschöpften Blick zu der Guns Magic Nutzerin zurück, doch lächelte er leicht, als er den Begriff Krawattenbär hörte. Er fand den Namen witzig, weshalb er auch ein wenig zurückneckte. "Wodurch wirst du denn beschäftigt? Sollen wir etwa Rätsel raten oder aber Ich-sehe-was-was-du nicht-siehst spielen?" Die Vorstellung, dass Magoichi wie ein kleines Kind auf solch eine Aussicht gleich ins Jauchzen komme würde, machte Ryuujis Lächeln noch etwas breiter, als dieser sich nach vorne wandte. Vielleicht fiel ja Kazumi etwas ein, das die Schützin davon abhält die ganze Umgebung in Schutt und Asche zu legen, vielleicht aber auch nicht. Falls der zweite Fall eintreten würde, wäre das auch nicht so schlimm. Schließlich wären die Vier bald in Trifoglio angekommen und dann könnte Magoichi sich auch anderweitig bespaßen.
[06/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Trifoglio Mi Apr 01, 2015 5:42 pm
Der merkwürdige Kerl schien die ganze Zeit über relativ ruhig zu bleiben, während das Mädchen die kleine Gruppe auf Trab hielt und mit einem Pistolenschuss einen Ast auf den Boden beförderte und einige Vögel in der Nähe aus ihren Ästen vertrieb. Der Metallmagier fragte nun nach, wodurch sie denn am besten beschäftigt werden würde und gab dabei ein paar recht amüsante Vorschläge von sich, worauf die Blondine nur kurz ein wenig grinsen musste. Sie waren doch keine Kinder mehr, aber nun gut wenn sie unbedingt irgendwie beschäftigt werden wollte... so etwas lag ziemlich nahe. "Entschuldige, aber diesen Krawattenbären habe ich mir bereits gefangen..." meinte die Heavenly Body Magierin leicht provozierend und zog ihren Freund dabei kurz etwas näher an sich heran.
[7/40]
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Trifoglio Mo Apr 06, 2015 4:40 pm
Ein wirklich interessantes Trüppchen, welches sich hier gefunden hatte. Caius' Beobachtungen hatten inzwischen so einige Informationen zutage gefördert, die ihm sehr zusagten. Und alles dank Magoichis permanenten, kleinen Provokationen an ihre beiden neuen Bekanntschaften. Ryuuji schien ein sehr angenehmer, gelassener Kerl zu sein, welcher sich durch absolut nichts aus der Ruhe bringen ließ, so wie es schien. Er reagierte nicht einmal ansatzweise auf den scherzhaften Spitznamen "Krawattenbär", abgesehen von einem Lächeln, welches den Eindruck vermittelte, dass er jederzeit in der Lage war, einen Konter zu bringen, wenn er es denn für nötig hielt, was aber anscheinend nicht der Fall war. Eher schien es so, als würde er den Spitznamen als angenehm und belustigend empfinden und deshalb einfach hinnehmen. Dennoch fragte Caius sich, ob Magoichi nicht irgendwann ein wenig auf die Nase fiel, wenn sie sich mit ihm "anlegte". Kazumi schien ebenfalls ein wenig ruhig, jedoch im Vergleich zu Ryuuji eher schüchtern. Während ihr Freund also ein selbstsicheres, überlegenes Auftreten hatte, erweckte Kazumi eher den Eindruck, dass sie am liebsten einfach mit der Umgebung verschmelzen und ungesehen bleiben würde. Vielleicht war ihr die Anwesenheit von Caius und Magoichi noch nicht gänzlich geheuer ? Nun, das würde sich hoffentlich auf dieser Quest ändern ... Ein weiteres mal seit seinem Beitritt in Heroic Dragon dachte Caius darüber nach, sich vielleicht irgendwann ein Freizeit-Outfit oder dergleichen zuzulegen, um nicht ganz so einschüchternd zu wirken ... Irgendwie hatte er immer das Gefühl, dass es an ihm lag und an niemandem sonst. Interessant war jedoch, wie Kazumi scheinbar über sich hinaus wuchs, als Magoichi meinte, sie wolle sich einen Krawattenbären fangen. Eifersucht ? Oder einfach nur ein Kommentar um absolut klar zu machen, wem Ryuuji denn wohl gehörte ? An sich wart es aber egal. Viel wichtiger war die Info, dass sie scheinbar absolut ohne zu zögern für ihn einstehen würde. Wenn es anders herum genauso war, was er vermutete, dann waren die beiden nicht zu unterschätzen. Teamwork konnte eine Menge ausmachen. Dann, als erst einmal wieder kurz Ruhe war, gab Caius endlich mal wieder etwas von sich, wobei er ein wenig provokativ klang. "Ich wüsste eine Beschäftigung. Ist zwar auch nur eine Zielübung, aber dafür kannst du auch mal an beweglichen Zielen üben. Und ich wette, dass du nicht alle triffst." Locker hob Caius eine Hand in Richtung der Sonne, so dass sie Schatten auf ihn warf. Augenblicklich erschien eine düstere Aura um ihn herum und seine Augen fingen an rötlich zu funkeln. Eine Sekunde später hatte er zwei Sicheln aus Finsternis erschaffen, welche er in die Luft schleuderte, so dass sie schnell fliegende Ziele waren, auf welche Magoichi schießen konnte.
8/40
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Trifoglio Mo Apr 06, 2015 9:33 pm
Der Spitzname wurde wohl belustigend aufgenommen, weshalb Ryuuji nun Magoichi zurück neckte, indem er sie fragte, ob sie irgendwelche Kinderspiele spielen wollte oder lieber Rätsel erraten wollte. Ihre prompte Antwort lief so aus, mit recht heiterer Stimme: "Mit Kinderspielen kannst du mich auch ruhig stellen, da du mich wohl zu Tode langweilen würdest, Rätsel raten ziehe ich in Erwägung, wenn du gute Rätsel kennst, wo man auch nach denken muss." Kazumi reagiert nicht so gut auf den Spruch mit dem fangbaren 'Krawattenbären', aber sie erntete von Magoichi nur ein freundliches Lächeln und einen verständnisvollen Blick: "Keine Sorge, was dein Bär ist, bleibt auch dein Bär, ich nehme dir den nicht weg, Goldlöckchen." So viel Anstand hatte sie dann doch, dass sie wusste, was sie sich erlauben konnte und was nicht und an Ryuuji würde sie sich sowieso nicht ran machen, Anzüge waren einfach nicht ihr Geschmack...
Den einzigen wirklich interessanten Vorschlag, brachte allerdings Caius, der daraufhin seine Magie anwandte, damit Magoichi auch auf sich bewegende Ziele schießen konnte. Magoichi grinste und schoss nach den Sicheln aus Finsternis, diese waren beide jedoch recht schnell, weswegen sie die erste verfehlte, jedoch aber die zweite traf... Sie schwieg kurz, brach dann in ein kurzes Gelächter aus und meinte dann freudig: "Immerhin bin ich nun nicht mehr gelangweilt, auch wenn meine Trefferquote nur 50% betragen hatte..." Inzwischen kamen die vier Magier an ihrem Ziel an und Magoichi fragte in die Runde: "Wie gehen wir nun am besten gegen unser Ziel vor?" In der ferne hörte man bereits ein nicht-menschlich klingendes Geräusch, was gut und gerne einen Kampf bedeuten würde...
[09//40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Trifoglio Mo Apr 06, 2015 10:07 pm
Ryuuji betrachtete die Vorstellung und nickte, als eines der Ziele getroffen wurde. Magoichi konnte also ihren Worten Taten folgen lassen. Gut. Sie würden es auch brauchen, wenn man die Situation dieses Auftrags betrachtete. Der Metallmagier steckte seine Hände in die Taschen, als sie letztendlich am Zielort ankamen und schon unmenschliche Laute zu hören waren. War Trifoglio nicht mal eine pulsierende Stadt gewesen? Nun sahen die Familienhäuser, Fabriken und Läden mit schwarzen leeren Fenstern auf die Magier herab und schienen sie im nächsten Moment verschlingen zu wollen. Das, was nicht mit Schnee bedeckt war, war mit Frost oder Eis zugekleister und die Kälte stach dem Magier ins Fleisch bis in die Knochen. Er wollte sich gerade darüber beschweren, da sah er Magoichi bauchfrei rumlaufen und ihm wurde nur noch kälter. Wie konnte die das aushalten?
[10/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Trifoglio Di Apr 07, 2015 12:10 am
Ryuuji sagte zu dem ganzen einfach nichts mehr, weswegen Kazumi die Rothaarige nur leicht anlächelte. So etwas könnte sie sowieso keinem Gildenmitglied zumuten, doch es war besser eine Sicherheitsvorkehrung einzugehen, als irgendwann dann als DIE Verliererin dazustehen. Immerhin hatte sie im Laufe einiger Jahre bereits so einige Leute verloren, an die sie sich größtenteils nicht einmal mehr erinnern konnte. Ihre Eltern und ihr kleiner Bruder waren tot... ebenso wie ihr Meister, von dem sie ihre Heavenly Body Magie erlernt hatte und der sie jeden Tag aufs Neue dazu motivierte stärker zu werden und für das Gute im Leben einzustehen. "Ich weiß, aber es ist besser es wenigstens einmal erwähnt zu haben" meinte die Blondine nun lächelnd. Über diese kleine Schussaktion, amüsierte sich die Magierin nur kurz und blieb auch sonst relativ ruhig, zumindest bis zu Magoichis Frage. Momentan konnte sie darauf allerdings noch keine Antwort geben, da sie selber keinen Plan hatte. Sie müssten ja ohnehin ersteinmal wissen, mit wem sie es hier überhaupt zutun hatten. Ja klar Madam... wie auch immer... aber mit was würde sie sich verteidigen?
[11/40]
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Trifoglio Di Apr 07, 2015 12:32 am
Nun ... 50% waren immerhin etwas, weshalb Caius seine Schritte ein wenig beschleunigte, bis er bei Magoichi ankam, wo er ihr sachte auf die Schulter klopfte. "Vielleicht wirkt sich der Alkohol ja schon auf deine Hand-Auge-Koordination aus.", witzelte er ein wenig und schenkte ihr leichtes Schmunzeln. Als sie dann, eine Weile danach, endlich ankamen, standen sie theoretisch vor einer Geisterstadt. Einige Geräusche, die einem normalen Menschen wohl das Blut in den Adern gefrieren lassen konnten, erfüllten die eisige Luft ... Caius hingegen hatte nichts weiter übrig als ein breites, vorfreudiges Grinsen. Dennoch ... man konnte nichts sehen ... nur Geräusche hören, welche näher kamen. Magoichis Frage, wie man am besten vorgehen sollte, wurde von ihm vollständig übergangen. Stattdessen marschierte er auf ein Gebäude zu, an welchem eine Leiter lehnte. Er kletterte gemächlich auf das Dach, von welchem er dann wiederrum auf ein daneben liegendes kletterte, welches ein wenig höher war. Doch selbst von diesem Aussichtspunkt konnte er nichts erkennen, obwohl die Geräusche ganz in der Nähe waren. Er hörte sogar ein lautes atmen ... seltsam. Eben deshalb drehte er sich nun also zu Magoichi, Kazumi und Ryuuji und fing laut an zu sprechen. "Nun ... zweifellos ist hier irgend etwas direkt in der Nähe, aber man kann absolut nichts sehen. Ich höre es sogar atmen, was auch immer es ist." Einen Augenblick später spürte er bereits etwas an seinem Bein. Er blickte hinunter und sah, dass es sich um eine Art Zunge handelte, wie von einem Chamäleon, nur VIEL größer ... Oh nein, nicht wirklich, oder ? Einen Augenblick später befand er sich in der Luft, während ein riesiges Monster-Chamäleon sichtbar wurde, seiner Schätzung nach mindestens 40 Meter lang ! Wobei die auch falsch sein konnte, da er immerhin durch die Luft gewirbelt wurde. Er aktivierte noch seine Ember Celica und feuerte aus jedem der Handschuhe einmal auf das Ding, doch die Kugeln prallten einfach ab ... Na das konnte ja heiter werden. Und dann war es soweit, die Zunge wurde eingezogen und Caius fand sich von einer Sekunde auf die andere im inneren des gewaltigen Tieres wieder ... Nun, er erinnerte sich nicht, wann er das letzte mal von einem riesigen Monster verschluckt wurde, aber es war schon SEHR lange her ... er hatte eigentlich gehofft, dass es bei einem einzigen mal bleiben würde, aber das Leben spielte einem ja gerne übel mit. Das war wirklich ein wundervoller Quest-Start !
12/40
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Trifoglio Di Apr 07, 2015 3:05 am
"Ich verstehe schon", meinte Magoichi und grinste Kazumi freundlich an, während sie kurz danach Ryuuji anblickte, der erst mal wieder schweigsam blieb. "Hey", protestierte Magoichi nun spaßig, als Caius sie neckte, "du wusstest genau, dass deine Magie ein wenig zu schnell für meine Schüsse war."
Ihre Frage, was man nun machen sollte, wurde überhaupt nicht wirklich beachtet, zumindest wurde ihr nicht geantwortet, aber deswegen schmollte Magoichi jetzt nicht etwa nein... sie holte ihre Waffenhalfter wieder aus ihrer Pocket-Dimension, prüfte die Waffen auf Funktionalität und befestige den Halfter mit den sechs Pistolen wieder an ihrem rechten Bein... vorbereitet für ein Gefecht zu sein, fand sie irgendwie gerade angebracht. Vor allem weil Caius wenig später schon los stürmte, da er nach der Quelle der Geräusche suchte, aber erst mal nichts fand... Bis er kurz darauf von einem riesigen Chamäleon verschluckt wurde... na das konnte ja noch heiter werden. Jedoch blieb Magoichi erst mal ganz ruhig, unnötiger Lärm würde nur noch weitere Gegner anlocken und Caius wurde sicherlich ein paar Minuten aushalten, hoffte sie. Also wandte sie sich an Ryuuji und Kazumi und fragte sachlich und ernst, alle Scherze waren nun Vergangenheit: "Meine Magie ist gänzlich ungeeignet ihn da raus zu holen, ich hoffe ihr habt was besseres in Reserve?"
[13//40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Trifoglio Di Apr 07, 2015 5:24 am
Ryuujis Reaktion auf das Geschehene war beinahe reflexhaft. Er hatte schweigend und frierend den anderen zugehört, aber kein Kommentar abgegeben. Der Metallmagier hatte sich gefragt, wo diese Madame Darkness wohl sein würde. Nach ihrem Aussehen -welches man auf einem Bild für diese Aufgabe sehen konnte- zu schließen muss sie ja es schön warm haben. Danach war er aus seinen Gedanken gerissen worden, als er Caius laut mit ihnen reden gehört hatte, und hatte zu dem Schwertkämpfer hochgesehen. Nun, da eine lange Zunge den Mann in den Körper eines Riesenchameleons gezogen hatte, ging Ryuuji schon auf das Haus zu, ohne Magoichis Frage zu hören. Schon jetzt nutzte er seine Iron-Mail und schoss mit einigen Eisenpfeilen auf das Chameleon, welches sich davon nicht gerade beeindrucken ließ. Verärgert wollte Ryuuji nun einige weitere Techniken ausprobieren, da spürte er etwas den Rücken seiner Rüstung treffen. Bitte nicht. Im nächsten Moment wurde er in das offene Maul eines weiteren Chameleons gezogen. Na ob dem Metall so gut schmeckt... wirklich fragwürdig.
[14/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Trifoglio Di Apr 07, 2015 10:03 pm
Nachdem sich Caius an die Arbeit gemacht hatte den Ursprung der Geräusche ausfindig zu machen, wurde dieser auch schon von einem gigantischen Chamäleon verschluckt, welcher Kazumi eine leichte Gänsehaut bekommen ließ und sie somit unruhiger machte. Sie machte sich riesige Sorgen um ihren Verbündeten und konnte Ryuuji in seiner Reaktion auch verstehen. Denn der Metallmagier war nun bereits los gerannt und hatte damit Magoichis Frage einfach ignoriert oder aber sie nicht wirklich vernommen. Aber Ryuujis Beschützerinstinkt, war auch sehr ausgeprägt, auch wenn sie ihn an dem Anzugträger ebenfalls liebte. Sie selber musste nun allerdings versuchen so gut es ging ruhig zu bleiben und nicht pessimistisch zu denken. "Ich weiß auch nicht wirklich, ich glaube wir sollten das Chamäleon versuchen zu töten... nur dabei aufpassen, dass wir nicht den Bauch treffen und besser auch nicht seinen Kopf... am besten gezielt auf den Brustbereich schießen" sie selber wusste nicht so genau ob sich Caius nun noch im Maul des Monsters befand oder aber schon in seinem Magen. Sie wusste lediglich, dass Sora hier nicht groß helfen würde. Schon alleine, weil sie damit nicht nur das Chamäleon besiegen würde, sondern auch Caius, welchen es eigentlich zu retten galt. Doch als Ryuuji schließlich auch noch von einem weiteren Chamäleon hinein gezogen und höchstwahrscheinlich verschluckt wurde, war die Magierin nur noch besorgter und unruhiger als ohnehin schon. Sie machte sich zwar Sorgen um Caius und Ryuuji, aber dass sie nun alles tun würde um ihren Freund zu retten, war ja wohl mehr als verständlich. "Magoichi versuche du dein bestes Caius zu retten, ich werde in der Zwischenzeit versuchen Ryuuji da raus zu holen" und schon verwendete die Magierin ihre Meteor Fähigkeit um damit ihre Geschwindigkeit zu erhöhen und zeitgleich auch noch fliegen zu können. Ungefähr in Kopfhöhe des Chamäleons schoss sie auch schon ihren Lichtstrahl auf den Brustbereich des Viehs ab, welches sich davon allerdings nicht groß beeindrucken ließ.
[15/40]
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Trifoglio Mi Apr 08, 2015 12:12 am
Es war wirklich kein besonders erhebendes Gefühl, wenn man verdaut werden sollte ... Und genau deshalb, und weil es seinem Image nicht allzu gut tat, von einem Chamäleon gefressen und irgendwo ausgeschieden zu werden, hatte er sich vorgenommen, hier auf die eine oder andere Weise wieder heraus zu kommen. Und wer hätte es gedacht, Caius wählte natürlich nicht etwa einen Weg, welcher das Chamäleon am Leben ließ, nein, er würde dafür sorgen, dass es den Tag seiner Geburt bereute ! Und als er in diesem unglaublich unbequemen Magen endlich eine Hand an den Griff von Ragnarok bekam, sollte auch alles soweit funktionieren. Von außerhalb des Chamäleons dürfte es einen ziemlichen Schreck geben, wie das Tier auf einmal qualvoll Aufschrie, ehe plötzlich die abstrakte Klinge von Ragnarok durch den Bauch brach, ehe die Waffe sich einmal im Kreis durch das Wesen arbeitete und es so in der Mitter durchtrennte. Bedeckt mit Fetzen, Blut und anderem, ehemaligen Futter, kam Caius nun aus dem zerfallenden Tier heraus gesprungen, nur um zu sehen, wie Kazumi auf ein anderes Chamäleon losging. Magoichi war ebenfalls zu sehen ... aber Ryuuji nicht ... ... Anhand von Kazumis Aktionen war klar, was geschehen war. Ob der Metallmagier diesen Anzug je wieder sauber bekam ? Caius Bauchgefühl hingegen sagte ihm, was nun zu tun war, ehe noch etwas schlimmeres geschah. Er würde auch Ryuuji da heraus holen. Aus dem Augenwinkel sah er jedoch, wie ein weiteres Chamäleon sichtbar wurde, während zwischen den Gebäuden einige Zombies hervor marschierten ... Was war hier nur los !? "Magoichi, Kazumi, kümmert euch um die da drüben, ich hole Ryuuji da raus !", rief er so laut er konnte, während er sich kurz hinhockte, eine Hand voll Schnee packte und dann los stürmte. Er schleuderte sein Schwert in die Richtung eines der Arme von dem einen Chamäleon, welches Ryuuji verschlungen hatte. Die Klinge fügte einen tiefen Schnitt zu und sorgte somit dafür, dass das Tier sich erst einmal zu der größten Bedrohung, Caius, wandte und auch ihn in extremer Geschwindigkeit mit der Zunge packte. Als sein Bauch umschlungen wurde, grinste er breit. Und als das Tier die Zunge schließlich wieder einzog, fing er bereits an zu sprechen. "Schwingen der Nacht, werf euren Schatten über alles !" Magoichi und Kazumi sahen vielleicht noch die dunkle Wolke, welche um Caius erschien, als er verschluckt wurde. Und dann war es bereits soweit, dass der Bauch des Tieres urplötzlich und mit ungeheurer Wucht aufplatzte und es umfiel, während etwas silbrig-weißes in den Himmel schoss und schließlich seine Flügel ausbreitete. Caius hatte sich durch den Schnee in der Hand in seine Bahamut Zero Form verwandelt und stieß nun einen lauten, tierischen Kampfschrei aus, welcher wohl am meisten an einen wahren Drachen erinnerte. Und so zerfetzt, wie das Chamäleon nun war, konnte vermutlich auch Ryuuji nun wieder in die Freiheit. Das war aber auch dringend nötig, da immer mehr Gegner näher kamen, darunter auch weitere der riesigen Chamäleons ...
16/40
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Trifoglio Mi Apr 08, 2015 3:11 pm
Hörte ihr überhaupt jemand zu? Ryuuji dachte zumindest nicht daran und anstatt sich einen Plan zurück zu legen, wie sie am besten vorgehen sollten, um Caius zu retten... stürmte der Metallmagier einfach los und versuchte den Kameraden zu retten, indem er das Chamäleon angriff. Magoichi seufzte... so eine Aktion konnte doch nur schief gehen. Und Magoichi hatte recht... Ryuuji wurde kurz darauf von einem weiteren Chamäleon verschluckt und ein weiteres Seufzen kam aus dem Mund der Schützin. Die einzige, so schien es der Rothaarigen, die aktuell was vernünftiges sagte oder tat war Kazumi, die den Plan fasste den Brustbereich zu attackieren, weil man dort wohl am wenigstens Gefahr lief, die verschluckten Männer zu verletzen... guter Plan... Kazumi versuchte daraufhin Ryuuji zu befreien und gerade als Magoichi sich in Bewegung setzte um Caius zu retten, platzte das Chamäleon auf, welches ihn verschluckt hatte und zuerst kam nur sein Schwert zum Vorschein, dann befreite sich auch der Magier aus dem toten Leib des Chamäleons. Caius gab Anweisungen, sobald er wieder ganz frei war und Magoichi hielt es für klug diese zu befolgen, denn in der Nähe tauchten weitere Chamäleons auf und ebenso Zombies... "Na dann wollen wir mal", meinte die Schützin grinsend und zog ihre Pistolen, kurz darauf ließ sie ein regelrechtes Kugelhagel in der Zombiemasse los, wobei sie meist versuchte den Kopf der Zombies weg zu schießen und immer wenn ihre Pistolen leer waren, steckte sie diese weg und zog zwei weitere nach... während Caius versuchte Ryuuji zu befreien. Ein wilder, lauter Kampfschrei, ähnlich wie der eines tierischen Brüllens, ertönte nun, doch Magoichi ließ sich nicht davon ablenken, sie kannte ähnliche Geräusche schon und dies verriet ihr nun... dass Caius nun ernst machte. Nach einer Weile fiel Magoichi etwas auf, was sie auch gleich ihren Kameraden mitteilen musste: "Hey Leute, meine Kugeln prallen immer von einer Stelle weiter dort hinten ab, wo eigentlich nichts sein sollte. Ich denke dort ist irgendwie so was wie eine magische Barriere oder so!"
[17//40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Trifoglio Fr Apr 10, 2015 5:13 am
Ryuuji hörte Kampfgeräusche und spürte, wie das Chameleon -das für seine Größe wohl noch etwas zu klein war- versuchte, ihn zu verschlucken, es aber nicht schaffte. Armes Ding, es hatte sich übernommen! Und nun musste Ryuuji hier irgendwie heraus. Es tat ihm schon fast leid, dem monströsen Tier etwas zu leide zu tun, doch nun hieß es entweder er oder das Chameleon. Er hob eine Hand und schoss mehr Eisenpfeile ab, doch diesmal in den Rachen des Monsters. Dann erschuf er ein Schwert und durchtrennte mit einem gezielten Schlag die Zunge, die ihn samt Rüstung festhielt. Das Tier schrie und spuckte Ryuuji aus, sodass er mit seiner durch Chameleon-Speichel feucht glänzenden Rüstung hart auf dem Boden aufkam. Dort konnte er sehen, wie das kleine Tier aus seiner Tarnung fiel und zu Ryuujis Füßen verstarb. Er sah sich um und erkannte, dass die anderen wohl ein anderes Chameleon mit dem verwechselt hatten, das ihn fressen wollte. Wahrscheinlich hatte sein Fress-Kandidat hinter dem Armen Kerl gestanden, der nun von Caius und Kazumi getötet wurde. Allerdings konnte er kaum weitere Kommentare machen, als er Magoichis Bemerkung vernahm und in die Richtung sah, wo die Barriere oder so ähnlich sein musste. Aus der Richtung kamen nun auch Zombies und Ryuuji fragte sich nur, was er alles in diesem kurzen Moment verpasst hatte. Da ihn die Masse an Gegnern nicht gefiel, die auf sie einnstürmten, verschloss er kurzerhand zwei Gassen mit seinen Eisenmauern...
[18/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Trifoglio Fr Apr 10, 2015 10:30 pm
Eigentlich waren diese Chamäleons nicht mit in die Quest einberechnet gewesen, doch mit solchen Überraschungen musste man während eines Auftrages einfach rechnen. Kazumi war nun mit all ihrer Kraft dabei ihren Freund endlich zu retten, doch nachdem Caius wieder frei war, meinte er sie solle sich zusammen mit Magoichi um die restlichen Chamäleons und Zombies kümmern, welche sich immer weiter vermehrten. Also flog die Heavenly Body Magierin in ihre Richtung und landete schließlich genau neben Magoichi. Denn hier musste sie nicht gezielt auf eine Körperstelle treffen, sondern es galt lediglich die neuen Feinde zu besiegen. Sie nutzte dabei Triton und erneut ihren Moonlight um Schaden anzurichten, doch auf Sora verzichtete sie nach wie vor. Schließlich wollte sie ihre Verbündete nicht mit ihrer Technik treffen und das wäre leider sehr gut möglich. "Eine magische Barriere?" das klang ja mal ziemlich interessant, doch was hatte es damit auf sich? Kazumi konnte es sich irgendwie nicht so ganz erklären, ebenso wenig wie diese ganze Masse an riesigen Chamäleons und Zombies, welche Magoichi und Kazumi mittlerweile gut in Schach hielten.
[19/40]
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Trifoglio Sa Apr 11, 2015 12:06 am
Während Caius über dem Kampffeld flog, blickte er sich um. Drei tote Chamäleons, ein Typ in einer Rüstung, vermutlich Ryuuji, eine herumballernde Magoichi, viele erschossene Zombies, weitere nachrückende Zombies und Chamäleons, die von Kazumi und der herumballernden Magoichi abgewehrt wurden ... ein ganz schönes Gemetzel. Kazumi und Magoichi sagten gerade etwas von einer magischen Barriere, während Ryuuji zwei der Gassen mit Eisenmauern verschloss. Was ihn jedoch mehr interessierte war wirklich diese Barriere, nach welcher er nun auch ausschau hielt. Und es dauerte auch nicht lange, bis er sah, wie Pistolenkugeln von der Luft abprallten. Es war garnicht mal so weit von Kazumi und Magoichi entfernt ... Und Caius hatte eine Idee, weshalb er zu den beiden flog und über ihnen in der Luft seine Position einnahm. Dort schaute er sich noch einmal aus kürzerer Distanz die Barriere an ... und er sah ein paar seltsame Objekte auf den Dächern, welche komisch glühten. Ob diese Teile für die Barriere verantwortlich waren. Nun, das würden sie bald heraus finden ! Er drehte sich zu Ryuuji um und fing dann an mit knurrender, verzerrter Stimme zu sprechen. "Ryuuji, baue noch ein paar dieser Mauern zum Schutz auf. Gleich wird es hier etwas unschön." Nach diesen Worten holte er tief Luft und richtete dann seinen Kopf in die Richtung eines der Objekte. Dann feuerte er eine Megaflare ab, welche das gesamte Gebäude zersprengte und verwüstete. Kurz darauf folgte die nächste Megaflare auf ein weiteres Gebäude, ehe er eine dritte auflud um ein weiteres Haus mit so einem Objekt zu attackieren. Bevor er jedoch losfeuern konnte, erwischten ihn drei Chamäleon-Zungen, je eine an einem Bein und eine an einem Arm, und rissen ihn zu Boden. Schmerzhaft prallte er direkt bei den drei Tieren auf, nur um sich so schnell wie möglich aufzurappeln und mit einem erneuten, drachenartigen Kampfschrei eine heftige Schlägerei mit diesen zu beginnen. Dennoch, zwei der Objekte waren zerstört, vielleicht half das ja schon. Doch wer wusste schon, wie viele es davon in der Umgebung gab und ob sie überhaupt wirklich mit der Barriere zusammen hingen ?
20/40
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Trifoglio Sa Apr 11, 2015 5:40 am
Magoichi war ziemlich beschäftigt damit Zombieköpfe mit ihren Pistolen weg zu ballern... wenn sie so weiter machte, würde ihre Munition nicht mehr sonderlich lange halten... aber sie hatte zum Glück eine Menge anderer Ausweichmöglichkeiten, aktuell benutzte sie ja nur normale Pistolen und normale Munition. Sie kämpfte die ganze Zeit Seite an Seite mit Kazumi, was ihr nicht schlecht gefiel... sie würde sich zumindest schnell daran gewöhnen können, da Kazumi einen ziemlich angenehmen Kampfstil hatte, wie Magoichi fand, man konnte sich auf ihre Unterstützung verlassen. Zudem schien sie nicht auf den Kopf gefallen... sie machte sich Gedanken und das merkte man auch. Caius gab, mit seiner verzerrten Stimme, inzwischen Anweisungen an Ryuuji, der sollte noch mehr von den Mauern erstellen, die er zuvor gemacht hatte, um Schutz zu bieten. Daraufhin machte Caius etwas, er zerstörte irgendetwas, bevor er wieder von mehreren Chamäleon zu Boden gerissen wurde... ganz genau bekam Magoichi das aber nicht mit, da sie noch vom Kampfgeschehen abgelenkt war. Jedoch merkte sie, dass ihre Schüsse nicht mehr von der Barriere abprallten. Dahinter kam ein großes Anwesen in Sicht, welches zuvor von der Barriere verborgen worden war... aus diesem Anwesen kamen die Zombies und Chamäleons... war das ihr Ziel? "Was auch immer du getan hast, Caius, du hast es gut getan", rief die Schützin ihrem Partner zu.
[21//40]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Trifoglio Sa Apr 11, 2015 2:38 pm
Ryuuji vernahm Caius verzerrten Befehl, zuckte mit den Schultern und ummauerte das Team, sodass sie vor Caius' Angriffen sicher waren. Als die Angriffe von den Häusernn nur noch Schutt und Asche zurück ließen, sah Ryuuji in die Richtung, in welcher die magische Barriere gewesen war. Nun konnte man dort eine große Villa sehen, die offensichtlich wohl der Aufenthaltsort des Ziels war. Ryuuji sah zu Magoichi und Kazumi hinüber, welche anscheinend umzingelt waren und dann zu Caius, der auch gerade mit einer Überzahl zu kämpfen hatten. Bald schon würde wohl auch Ryuuji von den gegnern bedrängt werden, doch darauf wollte er sich nicht einlassen. Wenn der Feind unbedingt mit Masse protzen wollte... konnte er das auch. Eigentlich wollte er seine stärkste Technik noch nicht so früh einsetzen, doch waren es ihm mittlerweile zu viele Gegner geworden. Deshalb legte er seine Hände für seine Form-Magie zusammen und seine Augen begannen in einem extrem hellen Rot zu leuchten, so wie sie es bei starker Magiebenutzung Ryuujis immer taten. Bald darauf entstanden die Replikatoren und stürzten sich auf Ryuujis Feinde. Die Intention des Metallmagiers dahinter war, den Hauptteil der gegnerischen Kräfte mit seinen Beschwörungen abzulenken, damit die anderen sich um diese Madame Darkness kümmern konnten. Hoffentlich erkannten sie das von alleine, denn Ryuuji war gerade ein wenig damit beschäftigt, die Kämpfe seiner Metallinsekten zu überwachen und gleichzeitig noch mehr Replikatoren zu erschaffen. Schließlich kamen ja nicht 300 Einheiten einfach so aus dem Nichts. Sie kamen in Wellen von 25 Einheiten rund um den Metallmagier und wurden von ihm in diesen Gruppen zuerst zu Kazumi und Magoichi, später dann auch zu Caius geschickt, der wohl mit seiner Verwandlung besser mit den Monstern zurecht kam als der Rest.
[22/40]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Trifoglio Sa Apr 11, 2015 8:27 pm
So einige Techniken wurden auf die Gegner geworfen, wobei Kazumi mittlerweile auch ihr Armbändchen wieder aktiviert hatte. Triton folgte erneut auf einige der Gegner und Kazumi war irgendwie schon recht gelangweilt, wie viele Feinde sie momentan um sich hatten. Doch war sie ebenso froh nun gemeinsam mit Magoichi hier die Stellung zu halten, denn sie war ihr recht sympathisch geworden. Eigentlich wartete Kazumi nach wie vor darauf, endlich Sora einsetzen zu können und das ohne ihre Verbündete dabei auf irgendeine Weise zu attackieren. Caius hatte es inzwischen geschafft die magische Barriere zu durchbrechen, hinter der nun ein Anwesen zum Vorschein kam, welches sofort von der Heavenly Body Magierin in Augenschein genommen wurde. Ryuuji währenddessen setzte nun seine Viecher ein, die Kazumi bereits kannte und ihnen nun zu Verstärkung kamen. Das sah sie nun als Indiz dafür sofort aufzubrechen und das Hauptziel aufzusuchen, allerdings wollte sie ihren Freund hier ungerne alleine zurück lassen. Wie könnte man das nun also am besten bewerkstelligen?
[23/40]
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Trifoglio Sa Apr 11, 2015 9:12 pm
So kam er wohl nicht weiter ... Auch wenn er laut Magoichi scheinbar gute Arbeit mit den Megaflares geleistet hatte. Die Chamäleons waren ziemlich gut in der Lage seinen Schlägen stand zu halten und deckten ihn selbst auch ganz gut mit Treffern ein. So würde er das nicht lange mitmachen. Vermutlich musste er ein wenig aufdrehen ... Er bewegte sich also in den Schatten eines der Tiere und schrie erneut sein lautes Drachengebrüll heraus, während er sich erneut verwandelte, dieses mal zu seiner mächtigeren Bahamut-Form, dem Royal Bahamut. Er stieß die Chamäleons mit seinen großen, rot und golden gefiederten, Schwingen zur Seite, während er eine erneute Megaflare auflud und auf den Boden abfeuerte. Kurz darauf streckte er die drei Chamäleons mit drei seiner Hell's Scythes nieder, während die Tiere von Ryuujis seltsamen kleinen Metall-Dingern attackiert wurden. Caius blickte sich nun um und sah, dass Magoichi und Kazumi weiter vorn die Stellung hielten, während Ryuuji Massen von seinen komischen Beschwörungen produzierte. Es schien nicht so, als wäre jemand gerade wirklich gut in der Lage, weiter vor zu rücken. Nun ... dann war es wohl an der Zeit, den Weg frei zu räumen. Mit einem lauten Aufschrei flog er nach vorne, an seinen Kameraden vorbei, und rammte die großen Krallen seiner Verwandlung in den Boden, um diesen urplötzlich auf zu reißen und eine Bresche in die Zombie-Horden zu schlagen. Dann feuerte er eine weitere Megaflare nach vorne ab, gefolgt von mehrere Hell's Scythes, welche dafür sorgten, dass der Weg nun völlig frei war. "Kazumi, Magoichi, schafft ihr das zu zweit ? Ryuuji und ich kümmern uns darum, dass hier draußen alles geregelt ist. Ich denke wir sind nicht allzu gut dafür geeignet, in einem Anwesen zu kämpfen.", gab er verzerrt von sich, während er jeden Feind, welcher versuchte, die Bresche in der Verteidigung wieder zu schließen, einfach mit kräftigen Schlägen mit seinen Krallen und seinem Schweif zu den Seiten schleuderte. Ryuujis Replikatoren stürzten sich auch auf alles, was in Reichweite war, wodurch der Weg zum Anwesen ziemlich gut freigehalten werden konnte.