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 Robins Magie

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AutorNachricht
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Robins Magie Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Robins Magie Left_bar_bleue1725/1725Robins Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
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Robins Magie Empty
BeitragThema: Robins Magie   Robins Magie EmptyMo März 23, 2015 7:57 pm

Zum Charakter

Alter: 24
Rang + Niveau: A-Rang
Magie Ausleger:


Robins Magie Llfu-cr-9a96
- Requip
Element: =//=
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Preis: 800 Jewel
Beschreibung:
Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.


Robins Magie Llfu-d2-4299
- Master of Spellbooks
Element: Alle(Unbegrenzt viele Waffen, unbegrenzt viele Zauberbücher, 1 Rüstung pro Element, 4 Techniken pro Element)
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49 AS
Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung:
Eine seltene Requip-Magie, welche sich auf die Nutzung von leichten Rüstungen(zumindest Größtenteils), einhändigen Waffen und antiken, magischen Büchern beschränkt. Gerade anhand dieser Bücher ist die Magie so selten und einzigartig, da es eine Requip-Magie ist, welche sehr viel auf Konzentration und Intelligenz des Anwenders aufbaut und somit nur für die wenigsten effizient nutzbar ist. Jeder der Zauber, welcher mit einem der magischen Bücher genutzt wird ist hiermit auf der Intelligenz um die arkanen Künste, oder auf der puren Willenskraft des Anwenders basierend. Attacken mit den Waffen bauen jedoch, wie bei Requip üblich, auf der Körperkraft oder der Schnelligkeit des Anwenders auf.


Robins Magie Llfu-d1-250c
- Jutsu Shiki
Element: =//=
Art: Ausleger
Auslegerslots: 45
Preis: 36 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Magie, mit der man Fallen in der Umgebung mit Hilfe von Runen aufstellen kann, man kann auch wie es Freed im Manga/Anime gemacht hat, einen bestimmten Bereich beschreiben, sodass nur Magier ihn betreten oder verlassen können. Es gibt viele Möglichkeiten ist allerdings nur auf festem Boden möglich.

Auslegerslots: 95/100
Sonstiges: Klasse: Gelehrter



Requip & Master of Spellbooks





Waffen



C-Rang



B-Rang



A-Rang



S-Rang



Robins Magie Llfu-cx-49ae
- Ancient Sword: Falchion
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: =//=
Art: Einzigartige Waffe
Rang: C/A/S
Werte: - 40/80/100 Magische Resistenz, + 20/40/50 Wille
Reichweite: Gesamtlänge 95 cm
Schaden: Schnelligkeit x 1, im Kampf gegen Drachen und Dracoide Schnelligkeit x 1,5/1,5/2
MP-Kosten: 30/70/120
Preis: (Start-Technik)5 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Ein antikes, einhändiges, doppelseitiges Schwert, welches laut einer Legende auch als "Drachentöterschwert" bekannt war. Die Waffe ist hierbei eigentlich nichts weiter als ein normales Schwert, welches enorm scharf und stabil ist und als beinahe unverwüstlich gilt. Hierbei ist jedoch anzumerken, dass eine bestimmte Verzauberung auf diesem Schwert liegt, welche es effektiver gegen Drachen und Dracoide macht und an diesen erhöhten Schaden verursacht. Dieses Schwert ist hierbei eine der wenigen bekannten Waffen, welche es vermag, durch die Panzerung eines Drachen zu dringen, so wie Dragon Slayer-Magie. Der Nachteil hierbei ist jedoch natürlich, dass man nah an den Drachen heran muss und somit leichte Beute sein könnte, wenn man körperlich nicht äußerst fähig ist.



SS-Rang








Bücher



C-Rang



B-Rang



A-Rang



Robins Magie Llfu-jl-617b
- Ancient Book of Secrets: Equinox
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: B-Rang: Licht, Finsternis/A-Rang: Licht, Finsternis, Eis/S-Rang: Licht, Finsternis, Eis, Feuer
Art: Einzigartiges Zauberbuch
Rang: B/A/S
Werte: - 60/80/100 Magische Kraft, + 30/40/50 Wille
MP-Kosten: 30/60/100
Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Ein antikes, magisches Buch von unglaublichem Wert, welches dem Anwender das Wissen um die Geheimnisse der alten Zeit zu offenbaren vermag. Das Buch "Equinox" befasst sich hierbei mit magischen Formeln, welche unendliche Macht, jedoch für den unvorbereiteten Verstand auch einen grauenvollen Tod bereit halten können. Richtig angewendet ist es dem Anwender ermöglicht, Zauber der Elemente Licht, Finsternis, Eis und Feuer zu verwenden, welche in diesem Buch nieder geschrieben wurden. Wer jedoch schwachen Geistes ist, wird die Geheimnisse des Buches niemals verstehen und somit auch die magische Energie nicht anzapfen können. Wer das Buch jedoch beherrscht, wird von dessen Macht durchdrungen und kann gelegentlich die Elemente des Buches um sich herum manifestieren, wenn er seine magische Energie nutzt, egal ob er nun einen Zauber spricht, oder nicht.
Zusätzlich, zu all der Macht, welche von dem Buch beinhaltet wird, mag es auch nicht verwundern, dass es vollkommen unzerstörbar ist. Jegliche Beschädigungen können sich nach einer bestimmten Zeit wieder von alleine regenerieren und es ist sogar möglich mit dem Buch Klingen oder dergleichen zu parieren.



S-Rang



Robins Magie Llfu-cv-941e
- Ancient Book of Ice: Aurora
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: Eis
Art:Einzigartiges Zauberbuch
Rang: C/A/S
Werte:  - 40/80/100 Magische Kraft, + 20/40/50 Wille
MP-Kosten: 20/60/100
Preis: (Start-Technik)5 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Ein antikes, magisches Buch, welches Eis-Elementare Zauber beinhaltet. Es ist in einer antiken Sprache namens Galldrar verfasst, welche nur von äußerst intelligenten und in der Sprache bewanderten Personen gelesen werden kann. Alleine bringt das Buch jedoch nicht allzu viel, da es zwar eine magische Verstärkung bewirkt, welche die magischen Energien des Anwenders kanalisiert und in das Gehirn leitet, um erhöhte Willenskraft hervor zu bringen, doch ist kein Zauber aus dem Buch einfach durch vorlesen nutzbar. Man muss also für jeden Zauber eine Weile des Studiums aufbringen. Zudem ist das Buch natürlich nicht zum Angreifen eines Gegners nutzbar. Dadurch, dass es mit Magie hergestellt wurde, ist es jedoch sehr wohl in der Lage, Attacken abzuwehren, da es als eigentlich unzerstörbar gilt, solange der Besitzer magische Energien in seinem Körper hat.



SS-Rang






Rüstungen



C-Rang



Robins Magie Llfu-cp-67f7
- The Strategists Robes
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: Licht
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: - 40 Körperkraft, +20 Intelligenz
Resistenz: 10% Licht
Zusatzeffekt: Licht-Blendungs-Immunität, Immunität vor Licht-basierenden negativen psychischen Zusatz-Effekten(Verängstigung oder dergleichen), an geschützten Stellen Immunität gegen Schnittwunden
MP-Kosten: 30
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein helles, weiß-rosanes Gegenstück von Robins üblichen Tacticians Robes. Sie ist genauso ausgelegt und hat somit einen Kapuzenmantel und ein paar Stellen mit Panzerung, welche vor Wunden schützt, jedoch nicht stark genug ist, um einen wirklichen Rüstwert zu bieten. Die Robe geht, genau wie ihr Gegenstück, eine magische Verbindung mit dem Gehirn des Trägers ein und stimuliert dieses, um bessere Leistungen zu erzielen, wofür jedoch die Muskeln stark beeinträchtigt werden und der Anwender somit nicht mehr die gleiche Kraft aufbringen kann, wie vorher. Diese magische Verbindung resultiert auch darin, dass der Anwender eine Immunität gegen Verängstigungs-Effekte oder anderen psychischen, negativen Effekten erhält und auch nicht mehr durch Licht-Elementare Magie oder natürliche Helligkeit in der Sicht eingeschränkt wird.


Robins Magie Llfu-ci-1651
- The Stormbringers Robes
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: Wind
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: - 40 Körperkraft, + 20 Intelligenz
Resistenz: 10% Wind
Zusatzeffekt: Pemanent von einem leichten Wind umgeben, Erstickungs-Immunität, Immun gegen Wunden durch Windmagie
MP-Kosten: 30
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine äußerst leichte Bekleidung, welche theoretisch aus nichts weiter als Unterwäsche, Schmuck und Schleiern besteht. Dennoch ist diese 'Rüstung' alles andere als zu unterschätzen, da sie mit der Macht des Windes durchwoben ist und, genau wie die meisten anderen Rüstungen von 'Master of Spellbooks' eine Verbindung mit dem Gehirn des Trägers eingeht, um körperliche Stärke für eine Erhöhung der Intelligenz einzutauschen. Die Bekleidung selbst schützt zudem den Anwender mit einer dauerhaften Schicht aus Wind, wodurch speziell Windmagie nur abgeschwächt hindurch dringt und auch keine Wunden zufügen kann. Zudem weht um den Anwender permanent eine leichte Brise, welche dafür sorgt, dass leichtere Dinge, wie etwa Laub, um ihn herum wehen. Diese 'Wind-Aura' um den Anwender sorgt auch dafür, dass keine Erstickung oder dergleichen möglich ist, da der Anwender eben immer Luft um sich hat, die er atmen kann.


Robins Magie Llfu-ce-a49e
- The Sky-Wanderers Robes
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: Elementlos
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: - 40 Körperkraft, + 20 Schnelligkeit
Zusatzeffekt: Flugfähig, Schützt an bedeckten Stellen vor Verletzungen, fördert die Beweglichkeit
MP-Kosten: 30
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine für 'Master of Spellbooks' eher unübliche Rüstung, bestehend aus leichter, knapper Stoffkleidung und robusten, weißen Überzügen und einem stabilen Mantel. Der Kopfschmuck mit der Augenklappe ist optional. Sie nutzt als eine der wenigen Rüstungen dieses Auslegers keine Verbindung zum Gehirn, um dieses zu stärken, sondern wandelt die Kraft der Muskeln auf direktem Weg in Beweglichkeit und Koordination um, wodurch der Anwender deutlich schneller in sämtlichen Bewegungen wird. Auch werden die Gelenke ein wenig beeinflusst, so dass die Beweglichkeit des Trägers steigt. Gleichzeitig ist die Rüstung leicht gepanzert, so dass Schnittwunden und dergleichen an den weißen Stellen der Rüstung nicht möglich sind. Die schwarzen Stellen sind jedoch völlig ungepanzert, da es sich hierbei nur um normalen Stoff handelt. Ebenfalls ist die Rüstung flugfähig und erlaubt dem Anwender, entweder frei in der Luft umher zu fliegen, oder aber, die Luft unter seinen Füßen zu verhärten, so dass er in der Luft gehen und stehen kann. So ist es sogar möglich, in der Luft kopfüber oder vertikal zu laufen, was für enorme Vielseitigkeit im Kampf sorgt.


Robins Magie Llfu-cg-2421
- The Assassins Robes
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: Elementlos
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C
Werte: - 40 Körperkraft, + 20 Schnelligkeit
Zusatzeffekt: Möglichkeit an Wänden oder Decken zu laufen, fördert die Beweglichkeit, Verletzungsresistenz bei Handschuhen und Stiefeln
MP-Kosten: 30
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine für 'Master of Spellbooks' eher unübliche Rüstung, bestehend aus nicht viel mehr als äußerst knapper, rutschfester Unterwäsche, einem mantelartigen Stofftuch an den Beinen, festen Stiefeln und Handschuhen und einer Kapuze. Sie nutzt als eine der wenigen Rüstungen dieses Auslegers keine Verbindung zum Gehirn, um dieses zu stärken, sondern wandelt die Kraft der Muskeln auf direktem Weg in Beweglichkeit und Koordination um, wodurch der Anwender deutlich schneller in sämtlichen Bewegungen wird. Auch werden die Gelenke ein wenig beeinflusst, so dass die Beweglichkeit des Trägers steigt. Die Stiefel und Handschuhe sind sehr robust und schützen somit effektiv vor Schnittwunden oder dergleichen, bieten jedoch trotzdem keinen Rüstschutz. Als netter Nebeneffekt der Rüstung ist es dem Anwender möglich, mit ihr an Wänden oder der Decke zu laufen, als wäre es der Boden. So ist sie vor allem im Kampf auf engem Raum, wie etwa in Häusern, enorm gefährlich und vielseitig.



B-Rang



A-Rang



S-Rang



SS-Rang



Robins Magie Llfu-cs-9b70
- The Tacticians Robes
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: Finsternis
Art: Einzigartige Rüstung(Leicht)
Rang: C/A/SS
Werte: - 40/80/70 Körperkraft, -0/0/70 Körperbau, + 20/40/70 Intelligenz
Resistenz: 10/35/75% Finsternis
Zusatz-Effekt: Finsternis-Blendungs-Immunität, Immunität vor Finsternis-basierenden negativen psychischen Zusatz-Effekten(Verängstigung oder dergleichen), an geschützten Stellen Immunität gegen Schnittwunden
MP-Kosten: 30/100/175
Preis: (Weihnachtsgeschenk)5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender beschwört die Tacticians Robes aus seiner Pocket Dimension. Hierbei handelt es sich um Robins eigentliche Standard-Kleidung, weshalb dieser Zauber als Aktivierung ihrer Fähigkeiten gesehen werden kann, wenn Robin keine andere Rüstung/Kleidung trägt. Hierbei wird der Mantel mit magischer Energie geflutet und kann somit ihre besonderen Eigenschaften nutzen, was darin resultiert, dass die Intelligenz des Trägers erhöht wird, dafür jedoch ihre körperliche Offensivkraft stark sinkt, indem der magische Stoff eine Verbindung mit dem Gehirn des Trägers eingeht und dieses anregt. Das resultiert auch darin, dass der Anwender eine Immunität gegen Verängstigungs-Effekte oder anderen psychischen, negativen Effekten erhält und auch nicht mehr durch Finsternis-Elementare Magie oder natürliche Dunkelheit in der Sicht eingeschränkt wird. Zudem schützen die leicht gepanzerten Rüstungsteile und der magische Mantel vor Schnittwunden jeglicher Art, jedoch nur an den bedeckten Stellen. Der Schaden wird allerdings normal berechnet.



Techniken



C-Rang



Robins Magie Llfu-d3-d07e
- Ancient Seal of Offense
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: =//=
Art: Offensiv-Support
Rang: C
Effekt: Offensiv-Multiplikator der nächsten Technik + 0,5
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender nutzt sein Wissen um die Künste des Arkanen, um seinen nächsten offensiven Zauber zu stärken. Das rote Siegel erscheint hierbei auf dem rechten Handrücken und leuchtet sogar deutlich sichtbar durch Kleidung hindurch, bis es sich bei Einsatz einer offensiven Technik auflöst.


Robins Magie Llfu-cw-9431
- Ancient Seal of Defense
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: =//=
Art: Defensiv-Support
Rang: C
Effekt: Defensiv-Multiplikator der nächsten Technik + 0,5
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender nutzt sein Wissen um die Künste des Arkanen, um seinen nächsten defensiven Zauber zu stärken. Das blaue Siegel erscheint hierbei auf dem linken Handrücken und leuchtet sogar deutlich sichtbar durch Kleidung hindurch, bis es sich bei Einsatz einer offensiven Technik auflöst.



B-Rang



Robins Magie Llfu-d0-821f
- Frost/Elfrost
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: Eis
Art: Offensiv
Rang: C/B
Größe: 50/75cm länge, 10/20 cm durchmesser
Anzahl: 3/9
Schaden: Wille x 1,5/2
Geschwindigkeit: Wille x 2/2
Reichweite: 10/15 Meter
MP-Kosten: 10/25
Preis: (Start-Technik)5 000/15 000 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler, insgesamt dreistufiger Eiszauber, welcher mithilfe eines Eis-Elementaren Zauberbuchs genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt.
Stufe 1: Der Anwender sagt kein einziges Wort und feuert drei große Eiszapfen auf den Gegner ab. Diese sind enorm spitz und scharfkantig und können somit für äußerst schmerzhafte oder sogar gefährliche Verletzungen sorgen. Die Eiszapfen fliegen dabei gleichzeitig los und können je nach Entscheidung des Anwenders in verschiedene Richtungen fliegen, wobei maximal 45° Abweichung bestehen darf, weshalb der Zauber nur in eine einzelne Richtung anwendbar ist.
Stufe 2: Der Anwender sagt vor Nutzung des Zaubers die Worte "Ewiges Eis, ebne meinen Weg", woraufhin er in der Lage ist eine deutlich höhere Zahl an größeren Eiszapfen abzufeuern, welche jedoch im groben den selben Effekt haben, jedoch mehr Schaden verursachen und weiter fliegen. Hierbei ist nun eine Streuung im 90° Winkel möglich.



A-Rang



Robins Magie Llfu-ct-d61e
- Arctica/Polaris
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: Eis
Art: Defensiv
Rang: C/A
Größe: 2/5 Meter hoch, 5/15 Meter breit und in einer leichten Kreisform geschwungen auf C-Rang, eine halbe Kuppel vor und über dem Anwender auf A-Rang
Schutz: Intelligenz x 2/3
Dauer: 2/4 Posts vor zusammenbruch
MP-Kosten: 10/50
Preis:  (Start-Technik)5 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler, insgesamt dreistufiger Zauber, welcher mithilfe eines Eis-Elementaren Zauberbuchs genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt.
Stufe 1: Der Anwender beginnt mit der Erstellung einer großen Kuppel aus Eis, welche jedoch anhand der fehlenden Macht des Verses nicht zuende geführt werden kann. Dadurch entsteht lediglich eine geschwungene Mauer, da die Decke nicht fest genug ist und einbricht. Die Mauer hält einen gewissen Schaden aus, ehe sie zersplittert, oder überdauert eine gewisse Zeit, ehe sie zusammen bricht. Nahkampfangriffe, welche die Mauer zerstören, können darin resultieren, dass der Angreifer einige Kratzer durch Eissplitter davon trägt. Er nimmt jedoch keinen Schaden.
Stufe 2: Bevor der Anwender diesen Zauber nutzt, muss er ein paar Worte rezitieren, welche folgendermaßen lauten: "Ewiges Eis, baue mir eine Festung. Ewiges Eis, verteidige deinen Meister". Der Anwender beginnt daraufhin mit der Erstellung einer großen Kuppel aus Eis, welche jedoch anhand der fehlenden Macht des vollständigen Verses nicht zuende geführt werden kann. Dadurch entsteht eine halbe Kuppel, welche sich vor und über dem Anwender aufbaut. Die Halb-Kuppel hält einen gewissen Schaden aus, ehe sie zersplittert, oder überdauerte eine gewisse Zeit, ehe sie zusammen bricht. Nahkampfangriffe, welche die Mauer zersören, können darin resultieren, dass der Angreifer einige kleinere Schnittwunden durch Eissplitter davon trägt. Er nimmt jedoch keinen Schaden.



S-Rang



SS-Rang



Robins Magie Llfu-cy-e44f
- Blizzard/Yurublizzard/Fimbulwinter
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: Eis
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: A/S/SS
Anti-Support: -15/20/20 Schnelligkeit, -15/20/20 Reflex, -0/0/20 Intelligenz für 4/5/5 Posts
Reichweite: 18/36/45 Meter mit Robin als Mittelpunkt
Schaden: Wille x 2,5/3/3,5
Geschwindigkeit: Wille x 2,5/2,5/3
MP-Kosten: 50/75/100 (+20/40/60 bei Anti-Support Nutzung)
Preis: 25 000/40 000/ 60 000 Jewel
Beschreibung:
Ein fortgeschrittener, insgesamt dreistufiger Eiszauber, welcher mithilfe eines Eis-Elementaren Zauberbuchs genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt.
Stufe 1: Ohne ein Wort des Verses zu sagen sammelt der Anwender magische Energie in sich, welche er dann auf einen Schlag freisetzt um einen großen Umkreis in eiskalten Nebel zu hüllen, welcher sich schnell im Kreis dreht, wie ein Tornado. Der Wind hat keinen wirklichen Einfluss auf diese Technik, außer den, dass er die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Nebels bestimmt und somit dafür sorgt, dass Ziele auch getroffen werden. Jeder, der sich innerhalb des sich schnell ausbreitenden Nebels befindet, nimmt den Schaden der Technik und wird, sofern die Anti-Support-Kosten bezahlt wurden, durch eine enorme Unterkühlung stark verlangsamt. Zudem ist anzumerken, dass der Nebel die Sicht leicht einschränkt.
Stufe 2: Nach rezitieren der Worte "Sturm der Antike, Eis des Stillstands, höre meinen Ruf", wird der normale Blizzard zum sogenannten Yurublizzard verstärkt, welcher zusätzlich zu dem eiskalten Nebel noch von unzähligen, winzigen Eissplittern erfüllt ist, welche die Haut aller Leute aufritzen, welche sich innerhalb des Sturms befinden, abgesehen vom Anwender selbst. Zudem werden Reichweite und Stärke des Zaubers sowie die Senkung der Temperatur noch verstärkt. Durch die enorme Kälte hält die Taubheit und damit die Verlangsamung auch länger. Nicht-Magische Gewässer in der Umgebung, so wie auch Regentropfen oder dergleichen, werden innerhalb des Sturms eingefroren und verbleiben auch für 5 weitere Posts lang gefroren, außer sie werden von einer äußeren Quelle aufgetaut.
Stufe 3: Die maximale Stärke des Blizzard-Zaubers ist die dritte Stufe, welche nach Nennung der Worte "Sturm der Antike, Eis des Stillstands, höre meinen Ruf. Arktische Winde des Endes, kommt zu mir. Ich rufe deine Macht, Fimbulwinter", wird die gesamte Macht des Eiszaubers freigesetzt, welche zerstörerischer nicht sein könnte. Nicht nur das die Stärke und Schnelligkeit, sowie auch die Reichweite und die Temperatur-Senkung des Sturmes noch verstärkt werden, nein, zusätzlich ist es nun in der Lage eine derartige Intensität anzunehmen, dass er sogar fließende Gewässer in der Umgebung innerhalb eines Wimpernschlags gefroren und bleiben ohne die Hilfe von äußerem Quellen bis zu 10 Posts in diesem Zustand. Zudem bedeckt sich der gesamte Boden mit einer dünnen Schicht aus Eis, was zum Ausrutschen führen kann, wenn man akrobatische Manöver oder dergleichen durchführt und die Eissplitter werden ein wenig größer und noch schärfer, wodurch sie in der Lage sind, ihre Opfer sogar zu gefährlicheren Blutungen zu bringen, wenn sie an den richtigen Stellen treffen. Die Kälte dieses Sturms ist so mächtig, dass sie in der Lage ist, jegliches Leben im Inneren der Attacke zugrunde zu richten. Egal wer sich innerhalb des Sturms befindet, abgesehen vom ursprünglichen Anwender, wird derart unterkühlt, dass er schlapp und schläfrig wird und dadurch nicht nur träger und ungelenkiger, sondern auch noch Probleme damit bekommt, klar zu denken, da die Kälte sogar stark genug ist um die Durchblutung des Gehirns zu verschlechtern.



Robins Magie Llfu-jk-3ad6
- Aura/Thani/Creiddylad
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: Licht
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: A/S/SS
Anti-Support: Vollständige Blendung für 4/5/5 Posts
Reichweite: 18/36/45 Meter in die Richtung, in welche Robin blickt, mit ihr maximal am äußersten Rand
Schaden: Wille x 2,5/3/3,5
Geschwindigkeit: Wille x 2,5/2,5/3
MP-Kosten: 50/75/100 (+20/40/60 bei Anti-Support Nutzung)
Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung:
Ein fortgeschrittener, insgesamt dreistufiger Lichtzauber, welcher mithilfe eines Licht-Elementaren Zauberbuchs genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt.
Stufe 1: Ohne ein Wort des Verses zu rezitieren wählt Robin ein Ziel in ihrer näheren Umgebung, welches als Mittelpunkt des Zaubers dienen soll. Um was es sich dabei handelt ist vollkommen egal, doch es muss ein Objekt oder Lebewesen sein, die Luft an sich reicht nicht, der Boden jedoch schon. Besagte Stelle fängt nun an, mit einem enorm grellen Licht zu leuchten, ehe plötzlich unzählige, winzige Strahlen aus Licht aus dem Boden kommen und in den Himmel schießen, Die Lichtstrahlen fügen auf der gesamten Fläche und der Reichweite entsprechend auch nach oben hin Schaden zu. Wird zusätzliches Mana gezahlt, sind die Strahlen sogar noch heller und blenden jeden, außer Robin selbst, der in Richtung des Zaubers blickt.
Stufe 2: Nach dem rezitieren des ersten Teils des Verses, "Licht der Sonne, erhelle die Nacht in der ich stehe", wird der Zauber Aura zum sogenannten Thani verstärkt. Hierbei ist der Ablauf an sich vorerst identisch mit dem des vorherigen Zaubers, doch im Gegensatz zu den vielen Lichtstrahlen, steigt nun eine einzelne, gewaltige Kugel aus Licht aus dem Boden in den Himmel empor, ehe sie dort stehen bleibt und noch einmal zu Boden fliegt. Hierbei macht sie sowohl auf dem Weg nach oben, als auch auf dem Weg nach unten ihren vollen Schaden, kann jedoch pro Ziel nur ein einziges mal eben jenen verursachen. Für zusätzliches Mana wird auch hier wieder jeder, der in die Richtung des Zaubers blickt geblendet, was nun durch die verlängerte Dauer des Zaubers noch wirkungsvoller sein kann.
Stufe 3: Die dritte Stufe des Zaubers, welche als Creiddylad bekannt ist, ist noch einmal ungleich bedrohlicher als die vorherigen beiden Stufen. Hierfür muss jedoch der gesamte Vers aufgesagt werden, welcher "Licht der Sonne, erhelle die Nacht in der ich stehe, vernichte die Feinde und segne deine Helden, Creiddylad" lautet. Anders als bei den vorherigen Stufen des Zaubers kommt dieser Zauber keinesfalls aus der Erde empor gestiegen. Stattdessen wird der gesamte Bereich in welchem der Zauber wirken soll von einem grellen Licht erfasst, ehe es eine mächtige Explosion von eben jenem gibt, ehe weitere Strahlen aus Licht in allen Farben aus dem Himmel kommen und in die Detonation einschlagen, um noch viele weitere, kleine Explosionen zu erzeugen, wodurch die Dauer des Angriffs enorm zunimmt. Zudem werden durch die Explosionen kleine Lichtpartikel über den gesamten Kampfplatz verteilt, wodurch es nun nicht mehr möglich ist, einfach weg zu schauen, um der Blendung zu entgehen. Man muss schon die Augen vollständig schließen oder einen anderen Schutz vor Blendungen durch Licht finden, wenn man der Wirkung nicht erliegen will.



Robins Magie Llfu-jm-4644
- Naglfar/Goetia/Ereshkigal
Ausleger: Master of Spellbooks
Element: Finsternis
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: A/S/SS
Anti-Support: Entfernung aus dem Kampf bei weniger als 130/140/150 Magischer Resistenz für 4/5/5 Posts
Reichweite: 18/36/45 Meter in eine beliebige Richtung mit Robin maximal am äußersten Rand
Schaden: Wille x 2,5/3/3,5
Geschwindigkeit: Wille x 2,5/2,5/3(Betrifft die Ausbreitung der Explosion und lässt den Zauber schneller starten, umso näher der Gegner an Robin ist)
MP-Kosten: 50/75/100 (+20/40/60 bei Anti-Support Nutzung)
Preis:  25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung:
Ein fortgeschrittener, insgesamt dreistufiger Finsterniszauber, welcher mithilfe eines Finsternis-Elementaren Zauberbuchs genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt.
Stufe 1: Ohne ein Wort aus dem Vers zu rezitieren wählt Robin ein Ziel in ihrer Umgebung und verbindet dieses mit einem Strang aus Finsternis mit sich selbst, ehe sie die Macht der Finsternis entfesselt und das Ziel selbst als Ausgangspunkt einer Explosion aus purer Finsternis nutzt. Hierbei ist es dem Ziel zwar möglich, dem Zauber zu entgehen, indem es während der Zeit, in welcher es mit Robin verbunden ist, aus der Reichweite des Zaubers flieht, wodurch der Zauber zwangsweise gestartet wird, das Ziel jedoch nicht mehr getroffen wird, doch sofern das Ziel sich innerhalb der Reichweite befindet, wenn Robin den Zauber zündet, ist ausweichen so gut wie unmöglich. Werden zudem die zusätzlichen Manakosten bezahlt, wird die Explosion mit Ketten aus Finsternis verstärkt, welche aus den Gliedmaßen und dem Rumpf des Ziels kommen und alle Personen im Wirkungsbereich fesseln und bewegungslos machen, welche nicht mindestens eine gewisse, magische Resistenz aufbieten können.
Stufe 2: Rezitiert Robin die Worte "Schatten der Nacht, verflucht meine Feinde und raubt ihre Leben", so wird der Zauber Naglfar nun zu der Version, welche als Goetia bekannt ist. Hierbei ist der Ablauf an sich nicht groß unterschiedlich mit der vorherigen Version, mit der simplen Ausnahme, dass es Robin von nun auch möglich ist, Objekte als Ziel für den Zauber zu nehmen. Die wirkliche Veränderung ist jedoch, dass die Ketten nun deutlich zahlreicher sind und mit schmerzhaften Widerhaken versehen sind, welche sich in das Fleisch all ihrer Opfer bohren und so die Schmerzen des Zaubers nur noch verstärken. Zudem bleibt die gesamte Umgebung nach Nutzung des Zaubers nun in einem düsteren Schimmer zurück, als würde bald die Nacht einbrechen, was jedoch den Kampf nur bedingt beeinflussen kann.
Stufe 3: Die dritte Stuffe, Ereshkigal, ist nicht nur deutlich mächtiger, als die anderen beiden Stufen, sondern auch für den Anwender eine deutliche Belastung. Nach rezitieren des gesamten Verses, "Schatten der Nacht, verflucht meine Feinde und raubt ihre Leben. Verschlinge jene, die meinen Weg kreuzen, Ereshkigal", wird diese Stufe aktiviert und erzeugt erneut ein magisches Band mit einem beliebigen Ziel in der Umgebung. Dieses mal wird diese Bindung jedoch vom leidvollen Heulen unzähliger, verlorener Seelen begleitet und die gewaltige Finsternis-Explosion besteht nun nicht mehr aus eben nur Finsternis, sondern aus der Essenz besagter Seelen, so dass sie nun nicht nur körperlichen Schaden, sondern auch seelischen Schmerz verursachen, welcher jedoch auch teilweise vom Anwender selbst getragen werden muss. Abgesehen von diesem, grauen erregenden Fakt, ist der Zauber an sich nur eine mächtigere Version der vorherigen Stufen. Genau wie schon bei der zweiten Stufe sind auch die Ketten wieder mit Widerhaken versehen und ein finsterer Schleier bleibt auf dem Kampfplatz zurück, wenn dieser Zauber verwendet wurde.




Jutsu Shiki



C-Rang



B-Rang



Robins Magie Llfu-cu-f5f8
- Jutsu Shiki: Ruling Number 4: Attack-Rank-Limiter
Ausleger: Jutsu Shiki
Element: =//=
Art: Regelung
Rang: B
Vorbereitungsdauer: 1 Post pro abgedeckte 10 m²
Globaler Cooldown: Nach vollendung der Barriere für 3 Posts
Auflösedauer: 1 Post lang ungestört die Runen umschreiben
MP-Kosten: 25 bei Vollendung
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Eine recht simple, jedoch äußerst bedeutsame Regelung des Jutsu Shiki. Hierbei schreibt der Anwender Runen um ein bestimmtes Gebiet, damit dieses von einer Barriere umfasst wird. Leute im entsprechenden Bereich werden nun je nach Wunsch des Erschaffers auf bestimmte Techniken beschränkt, wobei das von den Rängen der Techniken abhängt. So ist der Anwender in der Lage ab einem bestimmten Rang aufwärts sämtliche Magien zu unterbinden, wobei er hierbei einen globalen Effekt erzielt und somit Feinde, Verbündete und sogar sich selbst einschränkt. Wählt der Erschaffer den C-Rang, so sind nurnoch normale Attacken möglich, keine Zauber mehr. Requip-Items sind nicht mehr beschwörbar und bereits vorhandene verlieren alle Effekte und sind nur noch als normale Rüstungen oder Waffen ohne Werte-Boosts oder sonstiges vorhanden(Schaden oder Schnittwunden-Schutz, mehr ist nicht möglich). Verlässt jemand das eingeschränkte Areal, so kann er wieder nach belieben Zaubern, doch Zauber, welche von außen in die Barriere hinein geschossen werden, verlieren ihre Wirkung, sofern der gewählte Rang überschritten wird.
Personen mit Schrift-Magien und solche, die einen Intelligenz-Wert von 120 oder mehr haben sind in der Lage, die Runen umzuschreiben, sofern sie dafür die nötige Zeit und die nötigen Werkzeuge haben(Stift, Pinsel oder sonstige Schreib-Utensilien oder im Falle von Schriftmagiern auch jegliche Objekte, welche sie für diese Magie verwenden können), was die Wirkung des Zaubers aufhebt. Einmal umgeschriebene Runen sorgen dafür, dass der gesamte Zauber neu erstellt werden muss.
Zudem ist anzumerken, das nach vollständiger Erstellung der Barriere eine gewisse Zeit lang kein anderer Jutsu Shiki-Zauber verwendet werdem darf(siehe Globaler Cooldown).



A-Rang



S-Rang



SS-Rang





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