Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Sora Takenouchi: Techniken Fr März 13, 2015 10:50 am
Zum Charakter
Alter: 18 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magierin auf C-Niveau Magie Ausleger:
- Crash Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 50AS Beschreibung: Crash Magic ist sehr mächtig und in der Lage, Gegenstände bei Berührung zu zerschmettern/zertrümmern. Der Einsatz an lebenden Wesen ist da schon problematischer, man kann ohne stark zu zuschlagen viel Schaden verursachen. Preis: 40000 Jewel (Startausleger)
-Requip Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Preis: 800 Jewel Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann.
Auslegerslots: 51/100
C-RANG
-Crash Blow Ausleger: Crash Magic Element: -- Art: Offensiv mit Antisupport Rang: C Schaden: Körperkraft x1,5 Geschwindigkeit: Schnelligkeit (mit der der Angriff ausgeführt wird) Reichweite: 1 Meter (von der Stelle aus, an der Magie ausgestoßen wurde, in die gezielte Richtung) Beschreibung: Hierbei wird Crash Magic genutzt, um einen physischen Angriff mit Crash Magic zu verstärken. Technisch passiert das, indem Crash Magic im angreifenden Körperteil (z.B. Hand, Fuß, Ellbogen, ...) gesammelt wird und genau dann ausgestoßen wird, wenn man das Ziel berührt. Die freigesetzte Magie wird noch eine kurze Distanz weiter befördert, nachdem sie ausgestoßen wurde. Optisch sieht man ein kurzes oranges Aufflackern an der Stelle, an der die Magie ausgestoßen wird.
Antisupport: Durch die Eigenschaft der Crash Magic, dass sie extrem zerstörerisch ist und hier vor allem impulsiv genutzt wird, verringert sich die Schelligkeit und die Reflexe der getroffenen Personen um je 5 für die nächsten 3 Posts durch die plötzliche Wucht des Angriffes und die damit einhergehende Störung des Gleichgewichtsempfindens, da diese Wucht kaum im Voraus geschätzt werden konnte. MP Kosten: 10 (+5 bei Nutzung des Antisupports) Preis: 10000 Jewel (Starttechnik)
-Crash Dispel Ausleger: Crash Magic Element: -- Art: Defensiv Rang: C Abwehr: Körperbau x2 Beschreibung: Der Anwender streckt hier einfach die Hand aus, um eine ankommende Technik quasi mit der Hand abzufangen. Während die Technik auftrifft nutzt der Anwender seinen eigenen Körper, und ein wenig Crash Magic zur Unterstützung, um die Technik zu blocken.
MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel (Starttechnik)
-Crash Innervate Ausleger: Crash Magic Element: -- Art: Support Rang: C Support: Körperkraft +5, Schnelligkeit +5 Beschreibung: Der Anwender sammelt hierbei gleichmäßig Crash Magic im gesamten Körper an, was einerseits die eigenen körperlichen Angriffe zerstörerischer machen sollen, aber auch die Bewegungen des Körpers verbessern soll und somit deren pure Geschwindigkeit zu erhöhen. Optisch äußert sich das darin, dass ein schwaches oranges Glühen vom Körper des Anwenders ausgeht.
MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel (Starttechnik)
~Kansou~ Ausleger: Requip Element: - Art: Unit Rang: C MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Als Requip und The Knight Nutzer ist der Anwender in der Lage Rüstungen, Kleidungen und Waffen herbei zu beschwören, wie er will. Die durch diesen einfachen Zauber herbei gerufenen Waffen und Co. haben jedoch keine besonderen Effekte.
B-RANG
-Crash Wave Ausleger: Crash Magic Element: -- Art: Offensiv Rang: B Schaden: Körperkraft x2 Geschwindigkeit: Körperkraft x2 Reichweite: 15 Meter Breite der Welle: 3 Meter Beschreibung: In einer Hand wird eine hohe Menge Crash Magic gesammelt. Durch einen kräftigen Schlag wird die gesamte gesammelte Crash Magic in diese Richtung ausgestoßen und in Form einer breiten orangen Welle transportiert, der Anwender schlägt die Magie quasi nach vorn.