Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verrückte Seele kommt vorbei

Nach unten 
+2
Sice Williams
Dayla Takari
6 verfasser
AutorNachricht
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Verrückte Seele kommt vorbei Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue0/0Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue200/200Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (200/200)

Verrückte Seele kommt vorbei Empty
BeitragThema: Verrückte Seele kommt vorbei   Verrückte Seele kommt vorbei EmptySo März 08, 2015 6:37 pm

Guten Tag,

ich liebe Animes und bin logischerweise auch ein Fairy Tail Fan. Informationen über Alter, Wohnort und Beruf bzw. Schule werde ich fürs erste nicht preisgeben. Nur das ich dem männlichem Gechlecht angehöre und entgegen meines Charas nicht weiblich bin. Habe schon längere RPG Erfahrung und spiele bevorzugt weibliche Charas. Wobei ich hier zum erstem mal in einem RPG bin indem es ein Kampsystem gibt. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen bzw. wäre ein Testkampf wo ich auch Fehler machen kann nicht schlecht, damit ich begreife wie es funktioniert.
Die andere Herausforderung wird sein, meine erfundene Magie hier an die Vorgaben anzupassen und die Techniken dazu durchzubringen. Chara und Magie hatte ich nämlich schon lange vorher erstellt und mal in einem anderem Forum gespielt. Nur soviel gefragt: Wär es möglich eine antike und dunkle Magie zu erstellen deren Thema Maschinen, verseuchter Abfall und Fabriken sind?


Sonst liebe ich außer FT noch Animes wie Soul Eater, Hellsing Ultimate, Naruto, One Piece und Digimon. Schreibe gerne Gedichte und Kurzgeschichten im Horror Bereich und schaue gerne Filme davon. Malen tue ich auch gerne Alptraumszenarien oder surreale Dinge. Meine Seele hat eben eine Tendenz zu Fantasy, Surrealität und Horror. Bereiche wie Psychologie, Traumdeutung, Philosophie und menschliche Kulturen erhalten meine Leidenschaft. Genau über komplexe Vorgänge und Begebenheiten zu denken und zu diskutieren bereitet mit ebenso Spaß.

Na dann hoffe ich doch mal auf ein fröhliches Posten, insofern ich Techniken und Magie hinbekomme .
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verrückte Seele kommt vorbei D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue1725/1725Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue2000/2000Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verrückte Seele kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Seele kommt vorbei   Verrückte Seele kommt vorbei EmptySo März 08, 2015 7:22 pm

Herzlich willkommen im Forum wünsche ich. Und ich kann direkt mal sagen, du bist mir sympathisch. ^o^

Wegen der Magie würde ich meinen, dass das machbar ist, solange es halt den Richtlinien in irgend einer Weise entspricht. Wir haben ja auch Take Over: Machina Soul, womit man sich in Roboter verwandelt und dergleichen, also wieso sollten wir nicht auch in der Lage sein, Leute mit radioaktivem Müll, saurem Regen und überdimensionalen Müllpressen oder so zu ärgern. ^^
Wenn du bei der Erstellung der Magie Hilfe brauchst gibt es auch sicherlich genug Leute, die dir dabei helfen, mich selbst eingeschlossen.(Auch wenn ich nicht immer viel Zeit habe, aber naja ^^')

Und beim Testkampf biete ich mich gerne als Partner für Prügeleien an. Da ich hier wohl derjenige mit den meisten verbuchten Kämpfen bin und sowieso gerne alles erkläre, dürfte es wohl hinhauen. Und vergleichsweise Anfängerfreundliche Charaktere habe ich auch noch, es sollte also alles irgendwie hinhauen. Wenn du nicht willst, gibt es aber sicherlich auch genügend andere Leute, die sich nur zu gerne in den Kampf stürzen wollen. ^^


Wenn sonst noch irgendwelche Fragen aufkommen, kannst du dich gerne an den Staff und auch an einige User wenden. Fast alle im Forum beißen nur auf Wunsch und sind recht hilfsbereit, möchte ich meinen. xP
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Verrückte Seele kommt vorbei Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue0/0Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue100/100Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (100/100)

Verrückte Seele kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Seele kommt vorbei   Verrückte Seele kommt vorbei EmptySo März 08, 2015 8:48 pm

Na dann, auch mal ein herzliches Willkommen von mir!

Jaaa... so viel mehr zu sagen hab ich eigentlich nicht, Sice hat das ja schon alles ziemlich zusammengefasst ^.^ Da ich ja auch noch eher ein Neuling hier bin kann ich dir aber nur empfehlen im Zweifel die Techniken Guides zwei Mal zu lesen oder dich vorher mit jemandem im Forum mal darüber zu unterhalten, in welche Kategorien deine Magie fallen würde! Bisschen Hilfe bei den Vorgaben hier ist sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung :3

Jaa... hast du denn schon eine Idee, in welche Gilde du gerne möchtest?
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Verrückte Seele kommt vorbei Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue0/0Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue200/200Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (200/200)

Verrückte Seele kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Seele kommt vorbei   Verrückte Seele kommt vorbei EmptySo März 08, 2015 9:48 pm

Hallo Sice,
schonmal schön das du dich als Kampfpartner meldest und mit einem Chara kämpfen willst der nicht so mächtig ist .  Da kann ich super das Kampfsystem testen und praktisch begreifen bevor ich nachher einen derben Fehler mache. Das Problem an meiner erfundenen Magie wird wohl weniger das Thema Maschinen sein sondern die vielfältigkeit dabei. Denn damit können auch Beschwörungen gerufen werden und der Gegner wird psychisch angegriffen.
Glaube sowas ist garnicht erlaubt. Zudem konnte der Chara sich in eine Maschine verwandeln und so selbst reparieren. Doch alle Arten von Heilungen sind bei Beschwörungen verboten. Weiss nicht ob Regeneration auch dazu zählt. Ich werd es dann schon sehen und kann das Konzept der Magie mal mit dir oder anderen Admins vorher per PN besprechen. Es gibt hier Beisswütige Wesen? Solange die nicht meinen Kuchen oder mich essen passt es .


Jo hallo Noah,
du hast schon recht denn es gibt sehr viele Guides und Richtlinien. Am besten man liest die sich viermal und sehr aufmerksam durch und schaut bei anderen fertigen Techniken wie diese funktionieren :). Tja die Wahl der Gilde wird schwer. Im grunde hat meine Dayla eine düstere und dunkle Magie welche bestimmt nicht in eine offizielle Gilde passen würde. Zumal sie der Ansicht ist das die Finsternis der Ursprung der Magie ist und auch Gegner foltern kann.
So gesehen wäre Cursed Cryphon meine Wahl. Allerdings hasst sie es wenn Unschuldige oder Zivilisten getötet werden und würde nie kleinen Kindern etwas antun. Da weiss ich nicht ob sie in einer dunklen Gilde sein will deren Mitglieder ohne mit der Wimper zu zucken jeden töten würden der sich ihnen in den Weg stellt.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Verrückte Seele kommt vorbei D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue2175/2175Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue3190/3190Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Verrückte Seele kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Seele kommt vorbei   Verrückte Seele kommt vorbei EmptySo März 08, 2015 9:52 pm

Huhu, natürlich muss ich auch noch Herzlich Willkommen sagen :3

Fantasy, Surrealität und Horror ist immer gut, am besten noch grotesk und skuril, dann ist alles gut ^^
Wie stehts denn mit Poesie bei dir. Eine Zeit lang habe ich mal düstere Gedichte verfasst, hat viel Spaß gemacht ^^
Vor allem baut die Magie der kleinen Ielena hier auf Fantasy, Surrealität und Horror auf :3

Nya alles andere kann man sich ja erzählen, wenn ma sich besser kennen lernt. Bei Fragen kannst du dich an viele Leute wenden, so auch an mich ^w^

Leute die Kuchen wegfuttern laufen hier frei herum und es gitb auch einen Chara der auf den Geschmack von Menschenfleisch abfährt, also pass auf, vor allem läuft der auch noch in deiner erwählten Gilde, CG; wo ich dich als (Mehrfachaccount-)Gildenmeisterin herzlich willlkommen heiße, wenn du dich am Ende dafür wirklich entscheidest ^^ vor allem laufen da sowieso lauter seltsame Gestalten herum :3
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Verrückte Seele kommt vorbei Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue1950/1950Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue1850/1850Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Verrückte Seele kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Seele kommt vorbei   Verrückte Seele kommt vorbei EmptySo März 08, 2015 11:16 pm

So ich bein zwar auch noch relativ neu aber ein herzliches Willkommen auch von mir :3
"Bereiche wie Psychologie, Traumdeutung, Philosophie und menschliche Kulturen erhalten meine Leidenschaft" ernsthaft ?Zum ersten mal treffe ich jemanden den auch so etwas auch interessant findet O.O gibs da auch bücher zu diesen themen die dir besonders gefallen? würde mich sehr interessieren was du zu diesen thema gelesen bzw gesehen hast
naja das wars von meiner Seite
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Verrückte Seele kommt vorbei Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue0/0Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue200/200Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (200/200)

Verrückte Seele kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Seele kommt vorbei   Verrückte Seele kommt vorbei EmptyMo März 09, 2015 9:08 am

@Ielena: Da verstehen wir uns doch . Am besten ist natürlich Horror mit Surrealität und Groteskem. Da passt dein Chara gerade sehr gut, weil ihre Alpträume das Thema der Magie sind. Ich persönlich hatte nämlich oft schon intensive Träume von Alptraumwelten und surrealen Monstern. Einige Motive für meine Gedichte oder Chara Ideen stammen nämlich aus meiner Traumwelt.  

Poetisch veranlagt bin ich schon ein wenig. Kann dir demnächst gerne mal ein Gedicht von mir schicken wo es um eine surreale Alptraumwelt geht deren Motiv ich schon ewig im Kopf habe. Das ist ja richtig schlimm hier. Ich werde eben umso mehr auf meinen Sahnekuchen und die Lebkuchen aufpassen müssen .
Wenn wer meine Dayla anknabbern will, schick ich meine gruseligen Monster auf ihn los und der wird gefoltert. Nun ich bin noch nicht ganz sicher welcher Gilde ich beitreten soll. Weil ich habe quasi ein einen zukünftigen Postpartner gefunden der in einer guten Gilde ist. Sobald der sieht das meine Dayla bei CG ist wird es feindlichkeiten geben.
Dabei wollte ich freundlich mit der Person posten. Violent Phoenix ist zwar auch eine dunkle, gilt aber als offiziel und nicht als komplett böse. Wäre sie da drinnen gäbe es mehr möglicheiten mit offiziellen Membern von Gilden zu posten. Doch Cursed Gryphon ist mir vom Gildenmeister her sympathischer. Hach ist das schwierig.


@Kenji: Schön das du ebenfalls solche Interessen hast . Wir konnten uns bereits gestern schon im Chat austauschen und ich habe dich über meine Interessen aufgeklärt.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verrückte Seele kommt vorbei D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue1725/1725Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue2000/2000Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verrückte Seele kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Seele kommt vorbei   Verrückte Seele kommt vorbei EmptyMo März 09, 2015 11:26 am

Kurzer Einwand von mir, damit hier nicht aufgrund von Infomangel die Gildenwahl beeinflusst wird: Cursed Gryphon hat auch einen Decknamen, nämlich "Sacred Gryphon", womit sich zumindest die Leute in der Öffentlichkeit zeigen können, die nicht als Schwerverbrecher oder so gelten. Es ist also bei beiden Gilden möglich mit denen aus offiziellen Gilden zu posten, doch bei Violent Phoenix fällt es insgesamt meistens leichter als bei Cursed Gryphon. ^^
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Verrückte Seele kommt vorbei Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue0/0Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue1000/1000Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verrückte Seele kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Seele kommt vorbei   Verrückte Seele kommt vorbei EmptyMo März 09, 2015 2:53 pm

Auch ein herzliches Wilkommen von mir, dem schon erwähnten Char mit Hang zum Menschenfleisch : D
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier bei uns. Zu deiner Gildenwahl: In Cursed Gryphon halten sich nicht nur kriminelle Seelen auf, wir haben auch genug relativ normale Chars dort vorzuweisen. Du wärst also nicht ganz so allein ; )

PS: Solange du meinem Kaien hier keinen Anlass zum Knabbern gibst, kannst du dich eigentlich sicher fühlen : D
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Verrückte Seele kommt vorbei D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue2175/2175Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Verrückte Seele kommt vorbei Left_bar_bleue3190/3190Verrückte Seele kommt vorbei Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Verrückte Seele kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Seele kommt vorbei   Verrückte Seele kommt vorbei EmptyMo März 09, 2015 4:29 pm

So will auch noch mal was dazu sagen, nämlich, dass man sich gerne mal ein wenig poetisch austaushcne kann ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verrückte Seele kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Seele kommt vorbei   Verrückte Seele kommt vorbei Empty

Nach oben Nach unten
 
Verrückte Seele kommt vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Verrückte Wissenschaftler [frei]
» [A-Rang] Befreie Sarah's Seele [frei]
» Unverhofft kommt oft
» [C-Rang] Magier-Putze? Kommt zu ihnen nach Hause(erledigt von infanel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: