Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: [Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Do März 05, 2015 5:49 pm
Hoi :3
Und zwar will ich ja jetzt meine Ausgangstechnikenliste posten, aber da ist mir gerade noch eine Frage bei aufgekommen:
Wenn ich eine defensive Technik mit einem physischen Ausleger (bei mir Crash Magic) erstelle, zählt dann als Stat Körperbau? Oder muss ich zwei verschiedene defensive Techniken schreiben, wobei eine gegen physische Angriffe abwehrt (Körperbau) und eine gegen magische Angriffe (magische Resistenz)?
Über eine baldige Antwort wüde ich mich freuen, damit ich auch schnell die Liste posten kann :3
MfG Sora
Takeru Takaishi B-Rang
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (800/800)
Thema: Re: [Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Do März 05, 2015 6:30 pm
Es kommt darauf an, wie du die Technik beschreibst. Schreibst du, dass du (beispielsweise) das du ein Schild beschwörst, basiert es natürlich auf Magischer Resistenz. Wenn du es irgendwie mit dem Körper oder so abwehrst, dann natürlich mit dem Körperbau.
Sora Takenouchi C-Rang
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 24.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: [Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Do März 05, 2015 7:59 pm
Okay, danke :3 Dann... hoffe ich mal, dass das so irgendwie passt xD Seh ich dann ja in der Bewerbung!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR