Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi


[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Left_bar_bleue0/0[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Left_bar_bleue100/100[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Empty_bar_bleue  (100/100)

[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Empty
BeitragThema: [Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR   [Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR EmptyDo März 05, 2015 5:49 pm

Hoi :3

Und zwar will ich ja jetzt meine Ausgangstechnikenliste posten, aber da ist mir gerade noch eine Frage bei aufgekommen:


  • Wenn ich eine defensive Technik mit einem physischen Ausleger (bei mir Crash Magic) erstelle, zählt dann als Stat Körperbau? Oder muss ich zwei verschiedene defensive Techniken schreiben, wobei eine gegen physische Angriffe abwehrt (Körperbau) und eine gegen magische Angriffe (magische Resistenz)?


Über eine baldige Antwort wüde ich mich freuen, damit ich auch schnell die Liste posten kann :3

MfG
Sora
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Left_bar_bleue0/0[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Left_bar_bleue800/800[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Empty_bar_bleue  (800/800)

[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Empty
BeitragThema: Re: [Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR   [Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR EmptyDo März 05, 2015 6:30 pm

Es kommt darauf an, wie du die Technik beschreibst. Schreibst du, dass du (beispielsweise) das du ein Schild beschwörst, basiert es natürlich auf Magischer Resistenz. Wenn du es irgendwie mit dem Körper oder so abwehrst, dann natürlich mit dem Körperbau.
Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi


[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Left_bar_bleue0/0[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Left_bar_bleue100/100[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Empty_bar_bleue  (100/100)

[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Empty
BeitragThema: Re: [Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR   [Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR EmptyDo März 05, 2015 7:59 pm

Okay, danke :3 Dann... hoffe ich mal, dass das so irgendwie passt xD Seh ich dann ja in der Bewerbung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Empty
BeitragThema: Re: [Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR   [Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR Empty

Nach oben Nach unten
 
[Frage]Defensive Technik... Körperbau oder MR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage]Status der Gilden: Aufnahmefähig oder nicht?/ [Frage]Shining Falcon- verpflichtet zum Postpartner?
» Technik die begeistert ... ._.
» Amuro's Technik
» Frage zu Mehrfachaccounts
» As frage ^_^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: