Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (500/500)
Thema: Tochter gesucht Mi Feb 18, 2015 3:21 pm
Gesucht ist: Ritsuka seine Tochter
Name: Hito Yukorem (Vorname änderbar) Geschlecht: weiblich Alter: 37 Jahre alt Charakter: Nun, sie sollte einiges von sich selbst halten und keine graue Maus sein. Sie kann ihre Meinung vertreten und scheint selbstbewusst. Sie sollte kein ängstlicher und schüchterner Charakter sein, sondern eher ein wenig aktiv. Aber all zu viel möchte ich euch da nicht vorschreiben, da ihr euch mit dem Charakter wohl fühlen solltet. Vielleicht ist sie durch das (eher wenige Dämonenblut in ihren Adern[sie ist KEIN Halbdämon!]) ein wenig aggressiver oder ähnliches. Das war aber nur so eine kleine Idee von mir ^^
Gilde: Ich kann mir vorstellen das sie gut in Violent Phoenix oder Cursed Gryphon aufgehoben ist, aber vielleicht habt ihr ja noch andere interessante Ideen?
In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Hito und Ritsuka haben eine eher schwere Beziehung zu einander. Shitade - Hito's Mutter -hatte eine gespaltene Persönlichkeit und konnte sich nur wenig um Hito kümmern, da sie sehr viel mit sich selbst beschäftigt war. Ritsuka hat versucht Hito ein guter Vater zu sein, doch dies ist ihm nicht all zu gut gelungen. Er war schlicht weg überfordert. Als Hito 20 Jahre alt war, starb Shitade. (Auszug aus Ritsuka seinem Lebenslauf):
Zitat :
Doch an einem Verhängnisvollen Tag, waren die drei zur falschen Zeit am falschen Ort. Einige Verbrecher brachen aus dem Gefängnis aus. Und das nur, weil einige von ihnen versteckt hatten das sie Magier waren. Die Familie stand im Weg und ehe sich einer versah hatte Shitade ein Schwert im Magen, Hito einige Shuriken in Armen und Beinen und Ritsuka selbst hatte man mit lauten Geräuschen außer Gefecht gesetzt. Die Verbrecher liefen frei herum, während für Shitade jede Hilfe zu spät kam. Nach diesem Vorfall gab Hito die Schuld ihrem Vater und verschwand spurlos.
Und damit trennten sich die Wege der beiden. Es wäre interessant zu wissen wie sich das alles verändert hat. Ob Hito ihre Denkweise über ihren Vater geändert hat, wie sie magisch begabt ist und ob sie vielleicht sogar je auf ihren Großvater (John Doe) treffen würde? So viele offene Fragen und ein Inplay das irgendwie spannend wäre ^-^ Ich bin für eure Ideen auf jedenfall offen =)
Avatar/Bild: Frei wählbar, aber ich hätte gern mitspracherecht ^^