Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Staffmember gesucht Do Jun 14, 2012 1:09 am
Also, damit das auch alle mitbekommen, Staffintern gab es einen Thread in den die Aktiven Staffmember schreiben sollten, die die sich weder Abwesend gemeldet haben noch dort hinein Geschrieben haben würden aus dem Staff entfernt. Für uns heist das jetzt das wir genau EINEN neuen Staffmember suchen, für folgende bereiche: - Techniken Anmeldungen - Quests schreiben und checken.
Wer der neue Mod bzw Admin (wird sich zeigen) werden wird, wird anhand eurer Erfahrung in RPGs und im Staff (u.a erfahrung mit der forumart phpBB2) geschaut.
1. Takumi 2. noch Frei
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Staffmember gesucht Sa Jun 16, 2012 2:03 pm
Ich würde gern denn freien Platz als Staff Member für die Technik Anmeldung und fürs Quest schreiben übernehmen. jedoch habe ich noch keine Erfahrung mit der forumart phpBB2. Und was ich alles für eine Quest aufschreiben müsste mir auch noch erklärt werden. ich kenne mich jedoch gut mit denn Technik Regeln aus.
Wenn das ausreicht bin ich bereit, diese Aufgabe zu übernehmen.
Zemial
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 27.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Staffmember gesucht Sa Jun 16, 2012 3:08 pm
gut dann schreibe einfach mal ne quest und ich gebe dir net tech zum bewerten quest an yuri und die tech werde ich mit absicht schlecht machen ok
Reika Kinoshita Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 20.03.12
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Re: Staffmember gesucht Di Jun 26, 2012 10:14 pm
Nach reifer Überlegung meld ich mcih auch mal für den Posten. Bei den Quests müsste ich mal sehen, ob ich es hinbekomme, aber ich hab schon einige Erfahrung als Mod und denke, dass ich die Technikregeln weiß.
Zemial
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 27.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Staffmember gesucht Mi Jun 27, 2012 12:59 pm
Gut ich werde dir auch ein paar fragen stellen Quest an Reiko und von mir bekommste Techs als Test aber sei gewarnt beides ist nicht Einfach XD
Gast Gast
Thema: Re: Staffmember gesucht Fr Jun 29, 2012 4:17 pm
Gut nachdem Alice/Asura ja derzeit sogut wie gar nicht on kommt werden statt nur einem Mod nun zwei gesucht dazu kommt das auch Charaktere von diesen bewertet werden können, nicht müssen aber können^^
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Staffmember gesucht Fr Jun 29, 2012 7:17 pm
Ich könnte den Platz des zweiten Mods annehmen. Erfahrung habe ich bereits in Techniken bewerten sowie Chars bewerten. Mit dem Adminstrations Bereich des Forum kenne ich auch schon aus was mir das bedinen einfach macht. Ich könnte sogar Quest schreiben da ich schnell auf Ideen komme bei Quests.
Würde mich freuen wenn ich das Team beitreten dürfte.
Gast Gast
Thema: Re: Staffmember gesucht Fr Jun 29, 2012 8:57 pm
so dann ist Takumi fürs erste schonmal Mod, aber immernoch wird ein zweiter gesucht doch ich denk mal es brauchen sich keine neuen einschreiben, wir werden sehen ob Sera wobei sein char Mido ja schonma im staff war, oder Reika staffmember wird.
Gast Gast
Thema: Re: Staffmember gesucht So Jul 01, 2012 4:25 pm
Ok da Sora und Asura nun wohl ne woche oder vielleicht auch länger abwesend sind, werd ich Sera für die zeit wieder Admin machen (mit ihrem Midori acc war se ja schon mal Admin) Vielleicht bleibt sie danach wieder Admin, je nacdem wie se sich anstellt, zudem da dann ja kein weiterer Kam wird Reika jetzt zum Mod befördert.