Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sice' Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptySa Feb 07, 2015 12:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Grundriss:


Sice' Zimmer ist recht groß für eines der Zimmer von Shining Falcons Stammkneipe. Der Raum ist zwar recht schlicht eingerichtet, wirkt jedoch trotzdem sehr wohnlich.
Direkt vor einem, wenn man das Zimmer betritt, befindet sich ein Tisch mit Stühlen, wo bis zu vier Personen Platz haben. Links daneben befindet sich ihr Bett, welches stets mit Rosen-Bettwäsche bezogen ist. Auch an den weiß gestrichenen Wänden findet man ein paar kleine Dekorationen im Rosen-Stil.
Neben dem Bett befindet sich ein kleiner Wandschrank, welcher von Sice jedoch nicht sonderlich benutzt wird, da sie die meisten ihrer Kleider sowieso in ihrer Pocket Dimension hat.
Geht man direkt von der Tür aus nach links, so befinden sich in der dortigen Wand zwei Türen. Die erste führt zu einer kleinen Küche und die zweite in ein kleines Bad. Anhand der Größe des eigentlichen Zimmers, sind die beiden Zusatz-Räume jedoch sehr klein, jedoch groß genug, damit eine, gegebenfalls sogar zwei Personen hinein passen, wenngleich es bei zweien ziemlich eng wäre.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 1:49 am

Sice beobachtete lächelnd, wie Ielena intensiv darüber nachdachte, ob sie mit etwas anderen anfangen sollten, als mit einem Bad. Nach einer Weile antwortete die Beschwörerin jedoch, dass ihr außer Baden garnichts anderes einfiel, und ob das bei Sice anders war. Die Silberhaarige lächelte und nickte.
"Mir fallen mehrere Sachen ein. Es ist ein recht warmer, sonniger Tag, also wieso sollten wir uns nicht einfach ein wenig in die Sonne legen und es genießen ? Wir haben eine kleine Hochterasse, direkt am Dach des Gebäudes, wo wir es uns gemütlich machen könnten. Und ich wette, du hast in deinem Leben auch noch nie eine Massage bekommen, oder ? Ich denke, das würde dir bestimmt auch mal gut tun. Aber ich denke, wir fangen erst einmal mit einem angenehmen, heißen Bad an, hm ?"
Sice stieß sich nun also locker von der Wand ab und ging zur Tür des Badezimmers, welche sie öffnete. Kurz darauf stand sie schon an der Wanne und fing an, heißes Wasser ein zu lassen.
Ein wenig unangenehm war ihr der Gedanke zwar immernoch, mit Ielena gemeinsam zu Baden, aber sie würde es überleben. Das erste gemeinsame Bad mit Darius damals war ihr auch nicht unbedingt leicht gefallen ... Und am Ende hatte sie es dann doch genossen, so wie alle anderen, die danach noch kamen.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 2:13 am

Sice meinte nun, dass ihr noch andere Sachen außer Baden einfallen würden. Ielena nickte und hörte aufmerksam zu, als Sice vorschlug, dass man sich bei dem schönen Frühlingswetter auch draußen auf die Hochterrasse legen könnte. "Das klingt nach einer guten Idee", meinte Ielena freudig quietschend und nun dann sprach die Silberhaarige von etwas, was sich Massage nannte und das Ielena so etwas vermutlich auch noch nie bekommen hatte, sie nickte zustimmend.
"Ich weiß nicht mal was eine sogenannte Massage sein soll, von der du da sprichst, aber es klingt irgendwie interessant, also könnten wir das auch noch machen, wenn man es zusammen machen kann, natürlich will ich alles nur mit dir zusammen machen", meine Ielena freudig und ihre Worte sprudelten regelrecht aus ihr heraus. Kurz darauf verschwand Sice schon ins Bad um Wasser einzulassen.
Ielena hingegen wartete eine ganze Weile, zog sich dann schon mal aus und beschwor dann Chester herbei... sicherlich hatte sie einem gemeinsamen Bad zugestimmt, dass hieß aber noch lange nicht, dass Sice sie auch nackt sehen durfte! Ielena kramte in Chester herum, verstaute ihre Kleidung und suchte sich dann ein Handtuch raus... so müsste es doch gehen oder? Im Kopf der Beschwörerin ratterte es, als sie sich das Handtuch umwickelte... dann machte es in ihrem Kopf Klick. Ja so würde es sicherlich gehen, sie würde einfach in dem Handtuch baden gehen.
Kurz darauf wartete sie noch immer, stürmte dann aber unangekündigt ins Badezimmer, wo Sice sicherlich schon auf ihr wartete. Bei ihrer Hektik und der Zappelei hatte sich unterwegs allerdings ihr Handtuch gelöst, welches nun auf den Boden rutschte...
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 2:29 am

Während Sice das Badewasser einließ, dachte sie über die Worte von Ielena nach ... sie wusste nicht einmal was eine Massage war ... das musste sich unbedingt ändern. Wenn man zu sehr angespannt war, konnte man ja wohl kaum richtig arbeiten. Es war ein Wunder, dass Ielena die Monsterjagden überhaupt überstanden hatte, wenn sie sich nicht selbst ein wenig entspannen und auflockern konnte und noch nie eine Massage gehabt hat !
Sice hingegen hatte einige Tricks gelernt, wie sie ihr Muskeln vor Kämpfen ein wenig lockern konnte, ohne sich selbst an eben diesen Stellen zu massieren. Deshalb konnte sie auch immer so akrobatisch und tänzelnd kämpfen.
Für sie stand fest, nach dem Bad würde es erst einmal eine Massage für Ielena geben !
Nun fing Sice jedoch erst einmal an, sich zu entkleiden. Ihre Magie nutzte sie ausnahmsweise mal nicht, da sie sich heute wirklich entspannen wollte. Da wäre es eher weniger praktisch, sich konzentrieren und anstrengen zu müssen.
Deshalb streifte sie nun also ihre Kleidung nach und nach ab, bis sie nur noch in Unterwäsche dastand. Einen Augenblick lang überlegte sie, ob sie vielleicht irgendwie erst einmal umgehen konnte, unbedingt nackt vor Ielena zu stehen ... Vermutlich wäre es am praktischsten, schon einmal in der Wanne platz zu nehmen, wenn Ielena herein kam. Das war wohl ein Plan. Ob sie danach ein wenig in der Hinsicht auftaute, war eine andere Frage.
Sie zog sich nun also vollständig aus und nahm dann auch ihr Haargummi ab und schüttelte ihre Haare aus. Ein kurzer Blick in den Spiegel sagte ihr, dass ihre Haare in der aktuellen Länge auch mal gerne offen getragen werden könnten ... Es sah schon hübsch aus, wie sie da ihr Gesicht umrahmten. Auf Quests war es jedoch ein wenig unpraktisch ...
Nun wandte sie sich um und ging auf die vermutlich schon fast ausreichend gefüllte Wanne zu - weit musste sie im recht kleinen Bad ja auch nicht wirklich gehen - bis plötzlich Ielena in den Raum stürzte, während Sice noch mitten im Raum stand, kein bisschen bedeckt. Augenblicklich schoss ihr die Röte ins Gesicht, während sich gleichzeitig auch noch Ielenas Handtuch löste, welches sie um sich geschlungen hatte, so dass die beiden Mädchen nun vollkommen nackt voreinander standen und sich nur anstarren konnten.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 3:22 am

Ielena brauchte einen Moment um zu realisieren, dass ihr Handtuch runter gerutscht war...
Sie starrte auf den Boden wo ihr Handtuch lag, dann starrte sie ihren nackten Körper an und dann wurde Sice angestarrt... Klick, wieder einmal. Sice war auch nackt und diese schien das auch gar nicht geplant zu haben, hier von Ielena überrumpelt zu werden.
Ielena verzog das Gesicht, errötete vor Peinlichkeit und schmollte dann verlegen: "Kyaaah! Ich wollte doch gar nicht, dass du mich nackt siehst!" Sie schlug dabei einen etwas jammernden Tonfall, während Ielena peinlich berührt versuchte irgendwie ihre Blöße zu verdecken.
Irgendwann realisierte die Beschwörerin, dass es ja sowieso zu spät war und es nichts mehr nützte... egal was sie versuchte... aber peinlich war es trotzdem! Ielena zog eine Schmolllippe und meinte dann scherzhaft zu ihrer besten Freundin: "Naja wenigstens sind wir quitt..."


Zuletzt von Ielena am Do Mai 07, 2015 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 3:31 am

Scheinbar hatte auch Ielena eigentlich nicht geplant gehabt, dass Sice sie nackt sah, da sie eben dies kurz darauf auch aussprach und dabei versuchte, ihre blöße zu bedecken.
Sice hingegen machte sich garnicht mehr die Mühe. Sie stand einfach nur mit hochrotem Kopf da und blickte Ielena an, welche eine Schmollippe gezogen hatte. Ihr war es auch peinlich, aber jetzt war es auch zu spät ...
Während Ielena ein wenig scherzhaft meinte, sie wären wenigstens quitt, stieg Sice schon einmal in das dampfend heiße Wasser der Wanne. Als sie darin saß, streckte sie Ielena eine Hand entgegen, um ihr zu helfen.
"Das stimmt wohl ... Es ist passiert und wir können nichts mehr daran ändern, also können wir es auch gleich so hinnehmen, auch wenn es ... ein wenig unangenehm ist ... Und jetzt komm mal hier rein. Das Wasser ist schön warm, entspannend und wartet nur darauf, dass wir endlich beide drin sitzen. Und sei vorsichtig, es ist ein wenig rutschig.", sagte die Silberhaarige nun, während sie inzwischen das Wasser abstellte. Es war genug in der Wanne, damit die beiden Mädchen größtenteils darin sein und die Wärme genießen konnten.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 4:10 am

Es war peinlich, allerdings ebenso wenig geplant gewesen und nun? Nun war das ganze nicht mehr zu ändern, aber immerhin war es ein Gleichstand zwischen Ielena und Sice, da ja beide Mädchen nackt waren.
Kurz darauf bemerkte Ielena, dass es auch Sice nicht gerade wenig peinlich gewesen war und mit hochrotem Kopf da stand. Die Peinlichkeit verging langsam aber wieder und die Silberhaarige, nun mir offenen Haaren, stieg kurz darauf in das heiße und dampfende Bad. Dieses Bad lockte Ielena nun auch ein wenig und als Sice die Hand nach der Beschwörerin ausstreckte um ihr zu helfen, kletterte auch Ielena in die Badewanne.
"Du hast recht, jetzt ist es sowieso zu spät und nicht mehr zu ändern", stimmte Ielena zu, als sie zu Sice in die Badewanne kletterte. Sofort ging ein wohliges Gefühl durch ihren Körper, als Ielena in das warme und angenehme Wasser eintauchte... so konnte man nach der ganzen Arbeit wenigstens mal entspannen. Sie hörte aber auf die Warnung ihrer Freundin und setzte sich vorsichtig hin, kurz darauf kommentierte Ielena auch schon: "Es ist wirklich angenehm und entspannend, das war eine gute Idee, Sice." Ein wenig peinlich war ihr die Nacktheit immer noch, aber inzwischen ging es langsam. Sice musste damit ja auch Leben.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 4:55 am

Sice lächelte, als Ielena endlich anfing, sich nun auch zu bewegen und mit ihrer Hilfe vorsichtig in die Wanne kletterte, bevor sie sich ebenfalls hinsetzte. Dadurch, dass Ielena nun ebenfalls mehr Wasser verdrängte, stieg der Pegel noch ein wenig an, wodurch auch Sice noch tiefer in das angenehme, heiße Wasser eintauchte.
Kaum geschah das, kommentierte Ielena auch schon, dass es wirklich entspannend und angenehm war, ehe sie Sice für ihre Idee lobte. Die Silberhaarige lächelte sie erneut fröhlich an und strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht.
"Ich dachte mir schon, dass dir ein heißes Bad gefällt. Ein wenig entspannung kann immer gut tun, vor allem wenn man so viel hinter sich hat, wie wir in den letzten Tagen ... und ... ich gebe zu, die Idee von dir, gemeinsam Baden zu gehen, ist vielleicht doch garnicht so schlecht. Wir haben zwar recht wenig Platz, aber zu zweit ist es deutlich leichter, sich am Ende den Rücken zu waschen, da wir uns da gegenseitig helfen können."
Kurz darauf fiel Sice etwas ein, was sie ja nun mal ein wenig vorführen konnte. Sie lächelte leicht und hob einen Arm aus dem Wasser, so dass sie ihre Hand vorsichtig an Ielenas Schulter legen konnte.
"Damit du dir schonmal was darunter vorstellen kannst, das hier nennt man Massage."
Vorsichtig übte sie nun gezielten Druck auf Ielenas Muskeln am Halsansatz aus, während sie anfing, ihre Finger leicht kreisen zu lassen. Sie merkte, dass Ielena wirklich mal eine Massage gebrauchen könnte. Das bestärkte sie nur in ihrem Entschluss.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 1:19 pm

Ielenas lange Haare tauchten fast komplett ins Wasser ein, als sich die Beschwörerin zu Sice in die Badewanne setzte.
"Ich sag ja meine Idee ist gut, meine Ideen sind fast immer gut", quietschte Ielena aufgeregt, als Sice meinte, die Idee des gemeinsamen Badens war nicht so schlecht, da man sich ja so leichter den Rücken waschen konnte. Ielena zappelte ein wenig und spritzte so ihre Freundin mit Wasser voll.
Plötzlich übte Sice ein wenig Druck mit den Fingern auf die Schulter von Ielena aus und sie quieckte dadurch plötzlich: "Aua das tut weh, aber es tut auch gut, aber auch weh", sagte sie ein wenig überrascht.
Nach einer Weile, als Sice ihre Massage an Ielena schon beendet hatte, lehnte sich die Beschwörerin ein wenig zurück in der Badewanne und tatsächlich... sie konnte schweigen und entspannen, sogar mal ganz still halten.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 2:11 pm

Sie hatte es ja geahnt. Ielena meinte, der Druck auf ihrer Schulter tat weh, fühlte sich aber auch gut an.
"Das dachte ich mir. Du bist recht verspannt. Mit einer Massage lösen sich deine angespannten Muskeln ein wenig. Erstmal tut es teilweise extrem weh, je nachdem wo man massiert und wie stark die Verspannung ist, aber nach einer Weile fühlt es sich nur noch gut an. Du wirst es ja nachher merken. Und ich versichere dir, du wirst dich danach wie neu geboren fühlen."
Eine Weile später, nachdem sie ihre Massage-Vorführung beendet hatte, lehnte Ielena sich in der Badewanne zurück und entspannte sich ... Es war doch schön auch mal zu sehen, wie Ielena wirklich ruhig sein konnte und es sich einfach mal gut gehen ließ.
Ein wenig nachdenklich beobachtete Sice also ihre beste Freundin und lächelte sie an. Nach einer Weile brach sie jedoch das schweigen, da sie eine Frage hatte, welche sie sich in den letzten Tagen schon des öfteren gestellt hatte.
"Ielena ... findest du eigentlich ... dass ich stärker geworden bin ? Ich habe mich das die Tage schon immer mal wieder gefragt, da ich ja irgendwann ... Rache an Darius' Mördern nehmen will. Ich weiß aber nicht, ob ich stark genug bin. Meinst du, ich habe eine Chance, dieses Ziel irgendwann zu erreichen ?"
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 3:25 pm

"Wie neu geboren? Das klingt interessant. Aber wenn du mich nachher schon massieren willst, damit sich meine Muskeln entspannen, dann will ich das bei dir auch versuchen", meinte Ielena und tauchte danach kurz mit dem Mund im Wasser ab, um Blubberblasen zu erzeugen, danach tauchte sie wieder auf.
Sice wurde nach einer Weile ebenfalls recht ruhig, entspannte sich wohl und dachte scheinbar ein wenig nach. Denn kurz darauf fing die Silberhaarige mit einem recht nachdenklichen Thema an. Sie fragte ihre Freundin, ob Ielena denn das Gefühl hatte, dass Sice stärker geworden ist, da sie ja irgendwann Rache an Darius' Mörder nehmen wollte, wusste aber nicht ob sie stark genug war oder jemals so stark werden würde. Ielena brauchte nicht lange überlegen, sie wusste schon recht schnell eine Antwort darauf: "Ich denke, dass wir beide sehr viel stärker geworden sind über die Zeit hinweg, ohne Frage. Und ich denke auch, dass du eines Tages stark genug für deine Rache bist, Sice... außerdem bist du nicht mehr alleine, du kannst auf meine Hilfe zählen, wenn du sie brauchst." Das war Ielenas Antwort und sie strahlte über das gesamte Gesicht, als sie das sagte.
Nach einer Weile fand Ielena, dass sie genug gebadet hatte und sie machte sich langsam fertig, indem sie sich sauber machte und die Haare wusch, ihren Rücken übernahm Sice, so konnte Ielena auch ihren Rücken danach waschen. Kurz warf Ielena scherzhaft ein: "Du hast nicht zufällig ein Shampoo was meine Haare wieder schwarz macht oder?"
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 3:50 pm

Auf Ielenas Worte, sie wolle ebenfalls versuchen, Sice zu massieren, nickte die Silberhaarige nur und lächelte. Sie würde ihr bestes geben, um ihrer Freundin die passenden Anweisungen zu geben.
Eine Weile danach, als Sice ihre Frage gestellt hatte, kam Ielenas Antwort beinahe wie aus der Pistole geschossen. Sie meinte, die beiden Mädchen wären über die Zeit viel stärker geworden und das Sice eines Tages stark genug für ihre Rache sein würde. Außerdem, so Ielena, war die Silberhaarige nun ja nicht mehr alleine, sondern konnte auf die Hilfe der Beschwörerin zählen, wenn sie diese brauchte.
Sice nickte und lächelte ihr zu.
"Du hast recht. Ich bin nicht mehr alleine. Danke, Ielena."
... Die Silberhaarige verschwieg jedoch, dass sie nicht plante, Ielenas Hilfe bei diesem einen Kampf anzunehmen. Entweder sie siegte aus eigener Kraft, oder sie würde an diesem Tag, an welchem sie die Mörder von Darius endlich fand, genau wie ihr Geliebter im Kampf sterben.
Doch nicht allzu lange darauf wurde Sice aus ihren Gedanken gerissen, da Ielena anfing sich zu waschen. Als sie mit einem Großteil fertig war, übernahm Sice es, sich wie abgesprochen um ihren Rücken zu kümmern. Kurz nachdem Ielena soweit fertig war, fing auch Sice an, sich zu waschen, während die Beschwörerin scherzhaft fragte, ob Sice ein Shampoo hatte, welches ihre Haare wieder schwarz färbte. Sice lachte ein wenig in sich hinein, ehe sie antwortete.
"Da ich silberne und weiße Haare besser finde, würde ich so etwas niemals kaufen. Aber ist es nicht eigentlich langsam wieder an der Zeit, dass sie schwarz werden ? Du meintest doch, sie entsprechen den Mondphasen. Und vor etwa zwei Wochen haben deine Haare sich weiß gefärbt. Oder liege ich mit dem Gedanken falsch ?"
Nun drehte Sice sich im Bad, damit Ielena ihr wiederrum bei der Wäsche ihres Rückens helfen konnte, während sie zudem die Zeit zum antworten hatte.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 4:16 pm

Als Sice meinte, dass sie ja wirklich nicht mehr alleine war, schien für Ielena das Thema gegessen, dass Sice ja stärker werden wollte damit sie ihre Rache bekommen würde.
Kurz darauf wuschen sich die beiden Söldnerinnen und den Rücken der jeweils anderen. Es tat wirklich gut, nach so langer Zeit der Anstrengung, sich mal etwas Gutes zu tun.
Als Ielena dann langsam fertig war, stieg sie aus der Badewanne aus und wickelte sich wieder in das Handtuch, welches von vorhin noch auf dem Boden lag. "Ja, mag ja sein, dass du meine weißen Haare lieber magst, allerdings ist die Original-Haarfarbe von mir schwarz, die weißen Haare sind nur ein Anhängsel aus meiner Vergangenheit, aber das weißt du ja", meinte Ielena nun, als sie sich abtrocknete. Nun erinnerte Sice sie an die Mondphasen... war es denn wirklich schon zwei Wochen her? Dann, wenn Sice recht hatte, würde Ielena heute Nacht...
Um ihre Gedanken ab zu schütteln grinste Ielena breit und schelmisch ihre Freundin an, als sie antwortete: "Kann sein, dass es schon zwei Wochen her ist und wir heute Nacht wieder Neumond haben. Jedenfalls hab ich ein wenig das Zeitgefühl verloren, da wir so viel unterwegs waren."
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 4:57 pm

Als die beiden Mädchen fertig waren, stieg zuerst Ielena aus dem Wasser und wickelte sich in ihr Handtuch, während Sice den Stöpsel aus dem Abfluss zog, um das Wasser ablaufen zu lassen. Dann richtete auch sie sich auf, stieg vorsichtig aus der Wanne, und nahm sich selbst eines ihrer Handtücher von einem Stapel im Raum. Im Gegensatz zu Ielena wickelte sie sich jedoch nicht ein, sondern fing aktiv an, sich abzutrocknen.
Währenddessen erklärte Ielena noch einmal, wie es mit ihren Haaren genau stand, da schwarz ja eigentlich hre wahre Haarfarbe war, woraufhin Sice ihr zunickte. Das hatte sie noch im Kopf, dass die weißen Haare nur ein Anhängsel aus ihrer Vergangenheit waren.
Kurz darauf fing Ielena schon an breit zu grinsen, während sie sagte, dass es gut möglich war, dass heute wieder Neumond war, sie jedoch das Zeitgefühl verloren hatte, da sie so viel unterwegs war. Sice dachte, während sie sich abtrocknete, noch einmal genau darüber nach und rechnete die Tage durch ... Und sie kam auf das passende Ergebnis.
"Es kann sein, dass ich mich vielleicht um einen oder maximal zwei Tage verrechne, aber eigentlich müsste heute Neumond sein. Aber naja, ist ja auch egal, wir werden es schon bemerken, wenn deine Haare wieder schwarz werden."
Kurz nach diesen Worten war sie auch damit fertig sich abzutrocknen, weshalb sie an Ielena vorbei aus dem Zimmer ging, direkt zu ihrem Wandschrank, wo sie anfing, sich ein paar saubere Klamotten raus zu suchen. Dabei warf sie einen Blick über die Schulter zurück.
"Deine dreckige Kleidung kann ich übrigens auch waschen. Leg einfach alles ins Bad, ich kümmere mich dann nachher darum."
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 5:10 pm

"Ja, wir werden schon sehen, wann meine Haare wieder schwarz werden", meinte Ielena fröhlich und unbeschwert, in ihrem Kopf ratterte es aber... Sice wusste noch nicht wie besorgt Ielena war, weil es bald Neumond war... wenn der Albtraum erwachte...
Aber sie schüttelte diese Gedanken ab, im Moment war das Leben einfach viel zu unbeschwert, um sich darüber aktuell einen Kopf zu zerbrechen. Ielena trocknete sich weiter ab und dann gingen die beiden Mädchen gemeinsam wieder nach nebenan.
Kurz darauf beschwor Ielena ihre Mimic Chester, damit sie sich aus ihm neue Kleider raus suchen konnte. Danach zog sich die Beschwörerin auch schon an und legte kurz darauf ihre dreckige Kleidung ins Bad, so wie Sice es ihr gesagt hatte.
Nun setzte Ielena sich dreist auf das Bett von Sice und fing an mit den Beinen zu zappeln, während sie ihre Freundin neugierig ansah. "Und was machen wir jetzt? Sonnenbad und dabei gegenseitige Massage oder so was? Klingt das gut?", fragte die Beschwörerin neugierig, als sie weiterhin ein wenig zappelte... lange würde der Tag ja nicht mehr gehen und wenn die Sonne unterging, konnten sie logischerweise auch kein Sonnenbad mehr nehmen.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 5:58 pm

Als Sice endlich ein paar Kleidungsstücke heraus gesucht hatte, die ihr gerade zusagten, fing sie auch an, diese über zu ziehen. Ausnahmsweise war es dabei nun eher absolute Freizeit-Kleidung, anstelle ihrer beinahe uniformartigen, sonstigen Ausstattung. Sie hatte sich zwar ihre übliche Unterwäsche angezogen, von welcher sie einige Sets gekauft hatte, hatte aber ansonsten nur eine sehr kurze, lockere, rote Stoffhose und ein schwarzes, locker sitzendes T-Shirt an. Und ausnahmsweise machte sie sich auch nicht die Arbeit, sich zu frisieren. Heute war ein Wohlfühl-Tag, also würde sie auch so rumlaufen, wie es sich am wohlsten anfühlte.
Dann fragte Ielena, die inzwischen auf Sice' Bett saß, ob sie sich nun ihr Sonnenbad und die Massagen gönnen würden, woraufhin die Silberhaarige nickte.
"Ich denke, das ist die beste Idee. Nutzen wir die Sonne, solange wir noch etwas davon haben. Komm mit, ich zeige dir die Hochterasse."
Sie ging nun vor die Tür, schloss sie sorgsam hinter sich, ehe sie schließlich die Treppen nach oben stieg, bis zu einer Tür, die nicht aus Holz, sondern aus Metall war.
Als sie durch diese hindurch traten, standen sie auf besagter Hochterasse, welche größer als Sice' Zimmer war. Ein paar Tische, Stühle und auch ein paar gemütliche aussehende Liegen waren hier verteilt.
"Also dann, Zeit die Sonne zu genießen.", meinte Sice, während sie auf ein paar Liegen zusteuerte und es sich auf einer von ihnen bequem machte.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 6:29 pm

Sice meinte nun, nachdem sie sich etwas angezogen hatte, dass sie Ielena den Weg zur Hochterrasse zeigen würde, da sie die Sonnenzeit ausnutzen sollten.
Die Beschwörerin folgte ihrer Freundin neugierig, welche nun einige Treppen hoch ging, bis die beiden Mädchen vor einer Tür aus Metall standen. Nun gingen sie durch die Tür und dahinter...
Dahinter befand sich die besagte Hochterrasse, die wirklich sehr groß war und hier waren einige Stühle, Tische und sogar Sonnenliegen aufgestellt. Ielena quietschte freudig, als sie an Sice vorbei flitzte und sich die erst beste Liege krallte, damit sie sich darauf legen konnte. "Ah wie schön und bequem", meinte Ielena freudig, als sie sich zappelnd ein wenig hin und her wälzte. "Es ist zwar noch nicht lange Frühling, aber es ist schon so schönes Wetter... mh ich glaube ich habe bald Geburtstag...", sagte Ielena ziemlich beiläufig, als wäre es keine große Sache.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 6:58 pm

Sice lächelte ihrer Freundin zu, als sie auf der Liege Platz genommen hatte. Die Beschwörerin fühlte sich ja doch scheinbar ziemlich wohl, so wie sie sich hier in die Sonne legen konnte. Und ja, die Liegen waren auch ziemlich angenehm. Vor allem im Sommer legte Sice sich ihrer Freizeit gerne hier oben hin. Wobei sie dann meistens noch weniger als jetzt anhatte und nur im Bikini herum lag.
Kurz darauf wurde sie jedoch abgelenkt, als Ielena plötzlich sagte, sie habe bald Geburtstag. Die Silberhaarige schreckte ein wenig hoch und blickte ihre beste Freundin verblüfft an.
"Und das erfahre ich erst jetzt ? Dann muss ich dir ja noch ein Geschenk besorgen.", meinte sie mit einem ein wenig überraschten, gleichzeitig jedoch fröhlichen Gesichtsausdruck. Dann fiel Sice wahrhaftig ein, dass sie nicht einmal eine Ahnung hatte, wie alt Ielena überhaupt war.
"Dein wievielter Geburtstag ist es denn ?"
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 7:16 pm

"Ja, ich sag ja ich habe das Zeitfenster ein wenig aus den Augen verloren", meine Ielena verlegen und kicherte, "deswegen ist mir das auch erst gerade wieder eingefallen, dass ich bald... uhm in ein paar Tagen sogar schon, eben Geburtstag habe." Ielena zappelte ein wenig hin und her, als sie versuchte, es sich auf der Liege bequem zu machen.
Kurz darauf winkte Ielena schon ab: "Geschenke brauch ich nicht, das schöne Geschenk habe ich hier bei mir." Ielena reichte mit der Hand zu Sice hinüber und wuschelte ihr durch die offenen Haare, "Manchmal glaube ich, ich brauche gar nichts mehr außer dich, Sice", kicherte Ielena vor sich hin.
Dann sah die Beschwörerin in den Himmel und dachte kurz nach: "Uhm ich glaube ich werde achtzehn Jahre alt... wie alt bist du eigentlich Sice?", nun war Ielena wieder einmal sehr neugierig und sah ihre Freundin an.
Kurz darauf stand sie auf und ging zu Sice an die Liege, sie versuchte die Bewegungen von der Massage nach zu machen und fragte dann ihre Freundin: "Ist das eine Massage? Mache ich das richtig so?"
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 7:52 pm

Einen Augenblick lang hatte Sice wirklich das Gefühl, dass sie an einer Überdosis von Ielenas Niedlichkeit platzen könnte. Es war einfach zu süß, wie sie erst einmal verlegen kichernd meinte, sie hatte das Zeitfenster wirklich aus den Augen verloren und da war es ihr erst gerade wieder eingefallen, dass sie in ein paar Tagen Geburtstag hatte. Und um das noch zu toppen, streckte sie eine Hand aus, wuschelte durch Sice' Haare und meinte, sie hatte das schönste Geschenk schon bei sich und glaubte manchmal, sie würde garnicht mehr benötigen, außer Sice.
Am liebsten wäre die Silberhaarige gerade mit einer Knuddelattacke über sie her gefallen, aber sie hielt sich zurück, da Ielena nun zu der Antwort ansetzte, wie alt sie eigentlich war. Und mit dieser Aussage überraschte sie Sice nicht gerade wenig. Achtzehn Jahre !? Ielena, die kleine, knuffige Ielena, wurde wahrhaftig volljährig ? Nun, das war schon ziemlich interessant.
Und als Ielena dann fragte, wie alt Sice eigentlich war, wurde diese ein klein wenig rot, schob ihre Unterlippe ein wenig schmollend vor und antwortete mit nur einem einzigen, gemurmelten Wort: "Sechzehn."
Nicht lange danach stand Ielena bereits auf, bewegte sich zu Sice, welche sich gerade ein wenig überrascht aufsetzen wollte, als sie schon eine Hand an der Schulter hatte, welche sie massierte.
Ein leises, wohliges Stöhnen entwich ihrer Kehle, da Ielena scheinbar einen Volltreffer gelandet hatte. Kurz sackte sie entspannt ein wenig auf der Liege zusammen, ehe sie schmunzelnd zu Ielena hoch blickte.
"Perfekter Treffer. Und an sich machst du alles richtig. Du kannst aber ein wenig fester drücken. Beweg einfach deine Finger immer ein wenig kreisförmig, drück dabei zu, such Stellen bei der Muskulatur, die zu hart sind, und versuch sie immer in Richtung Beine oder Arme weg zu drücken, niemals in Richtung des Kopfs. Es ist nicht sonderlich schwer, aber man muss halt den richtigen Druck ausüben, da man sonst entweder weh tut oder nicht viel bewirkt. Oh, vorsicht beim Hals oder auf der Wirbelsäule und bei Gelenken, da kannst du jemanden leicht mit verletzen, wenn du es falsch machst.", gab Sice nun die genaue Erklärung, während sie die leichte Massage genoss. Dann drehte sie sich jedoch auf den Bauch, damit Ielena besser an ihren Rücken heran kam.
"Versuch es mal so, da kommst du besser an alle Muskeln ran. Ich sage dir, wenn du irgend etwas falsch machst oder so. Und wenn du fertig bist, legst du dich genauso hin, dann kümmere ich mich mal um deinen Rücken, deine Schultern und so."
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 8:27 pm

Ielena lachte fröhlich als Sice überrascht drein schaute, als die Beschwörerin gesagt hatte, wie alt sie wurde. Kurz darauf verzog Sice ihr Gesicht, als diese sagen wollte, wie alt sie war. Sie sah dabei so unendlich niedlich aus, wie sie schmollte, dass Ielena so laut quietschte, wie schon lange nicht mehr. "Awwww Sice du bist so süß", meinte Ielena und hörte dann, wie Sice zu gab, dass sie sechzehn Jahre alt war. Nun das war auch nicht gerade wenig überraschend, so zog Ielena überrascht eine Augenbraue hoch und meinte dann verblüfft: "Heißt das du bist eigentlich jünger als ich?", kurz darauf zuckte sie mit den Schultern und meinte dann, "aber naja egal, du wirst dennoch immer meine große Schwester sein, Alter kümmert mich dabei gar nicht."
Kurz darauf war Ielena zu Sice gegangen, damit sie ihr eine Massage geben konnte, scheinbar machte sie ja fast alles richtig. "Uhm okay", meinte Ielena nun, als Sice ihr versuchte eine Anleitung zu geben, wie sie richtig massierte. Sie versuchte dabei auch den Druck auszuüben, welchen Sice beschrieben und machte genau alles nach Anweisung, schließlich wollte sie ja, dass Sice sich entspannte. So machte Ielena eine ganze Weile weiter, bis Ielena irgendwann meinte: "So jetzt tun mir die Finger weh, ich kann nicht mehr." Sie setzte sich, oder besser sie legte sich, nun auf ihre Liege zurück und wartete auf ihre Massage.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 9:57 pm

Na, wenigstens Ielena konnte sie nun noch als 'große Schwester' ansehen. Sice war irgendwie ... ein wenig ... ja, geradezu geschockt, dass sie jünger war als Ielena. Das kam sehr unerwartet ...
Dennoch, sie konnte nichts daran ändern, also würde sie es wohl hinnehmen müssen.
Als dann die Massage anfing, Sice sich auf den Bauch gelegt hatte und die genaue Erklärung vorgebracht hatte, hielt sich Ielena ran, sie auch wirklich nach bestem Gewissen zu massieren ... und Sice musste zugeben, dass sie sich enorm wohlfühlte und es in vollen Zügen genoss.
Irgendwie schaffte Ielena es, die schlimmsten Stellen zu erwischen. Sie brauchte zwar eindeutig noch eine menge Übung, aber dennoch schaffte sie es die ein oder andere Verspannung zu lösen, so dass Sice' gesamter Körper sich nach und nach entspannte.
Als ihr jedoch die Finger weh taten, wie sie sagte, hörte sie auf und legte sich nun auf ihre eigene Liege, während Sice ein wenig schwankend aufstand.
"Ielena, das war wirklich ... wow ... Du bist ziemlich gut dafür, dass du vorher noch nicht einmal wusstest, was eine Massage überhaupt ist."
Nun trat Sice zu ihrer besten Freundin, hockte sich neben sie und ließ ihre Finger knacken, ehe sie erst einmal mit sanftem Druck den gesamten Rücken und die Schultern der Beschwörerin abtastete ... Als sie somit alle eindeutigen Verspannungen gefunden hatte - und es waren einige - fing sie schließlich an, eine nach der anderen gezielt mit ihren Fingern zu bearbeiten. Und sie nahm sich vor, dass sie erst aufhören würde, wenn Ielena vollkommen entspannt war.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 10:21 pm

"Ich hab es einfach irgendwie instinktiv gemacht", sagte Ielena freudig, als Sice meinte, dass die Beschwörerin echt ein Talent für das Massieren hatte. Ielena kicherte, da Sice wirklich ziemlich entspannt schien und nun...
Ja nun war sie an der Reihe, denn sie hatte sich zurück auf ihre Sonnenliege gelegt und wollte jetzt massiert werden. Sice war auch sogleich zur Stelle und fing mit der Massage an. Ielena spürte anfangs auch wieder den Schmerz, merkte aber auch deutlich wie sich nach und nach ihre Muskeln lockerten. Ielena gab wohlige Geräusche von sich, als Sice ihren Rücken behandelte und irgendwann war auch die Beschwörerin vollkommen entspannt, vermutlich sogar eher als Sice, da diese da ein wenig professioneller ran gehen konnte. Als die Massage dann beendet war genoss die Beschwörerin noch die Sonne, bis diese dann auch irgendwann anfing unter zu gehen... "Schade... aber mir kam es wirklich wie ein schöner Wellness Tag vor, ist das nicht herrlich Sice? Einfach mal nicht nur Monster jagen, sondern nur entspannen", sagte Ielena, als sie sich langsam aufrappelte.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 10:50 pm

Sice freute sich, dass ihre Behandlung Ielena scheinbar so gut gefiel. Es war eine ganz schöne Anstrengung, ihr wirklich jede Verspannunge, die sie fand, weg zu massieren, aber das Wohlbefinden von Ielena war es ihr eindeutig wert. Vor allem würde sie so, wenn sie entspannt war, viel Leistungsfähiger sein, wenn sie dann irgendwann wieder los zogen um Aufträge zu erledigen.
Nach einer Weile war sie jedoch soweit fertig, weshalb sie sich erst einmal wieder auf der Liege platzierte und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genoss, während sie ihre Hände und Arme ausruhte.
Auf die Frage, ob es nicht ein schöner Wellnes-Tag gewesen war, wo sie sich wirklich einfach mal nur entspannen konnten und sonst nichts taten, antwortete Sice erst einmal nur mit einem wohligen, bestätigenden Laut, ehe sie zu Ielena herüber schaute und nickte.
Als sie sah, dass Ielena sich langsam aufrichtete, stand auch Sice langsam auf und streckte sich einmal.
"Ich würde sagen, jetzt lassen wir den Tag damit abklingen, dass wir mal ein wenig früher Schlafen gehen, damit wir auch wirklich erholt sind. Was meinst du ?", fragte Sice nun, während sie zur Terassentür ging, diese öffnete und sich dann mit Ielena wieder auf den Weg in ihr Zimmer machte.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 10:57 pm

Sie genossen nun also die letzte Entspannung, indem sie den Tag ausklingen ließen und sich von den letzten Sonnenstrahlen wärmen ließen.
"Ich meine, dass ist eine gute Idee", sagte Ielena und grinste schief, als Sice vorschlug, dass sie den Tag damit ausklingen lassen konnte, indem sie nun etwas früher schlafen gingen, somit wären sie dann auch mal richtig erholt. Ielena folgte Sice nun bis zur Tür der Terrasse und warf noch einen belanglosen Blick zum dunkler werdenden Himmel, ein wenig besorgt war sie wegen des kommenden Neumond ja... ließ sich aber nichts anmerken...
Unbeschwert folgte sie Sice zurück in das Zimmer, wo die Silberhaarige lebte und nun auch ihre Freundin.
Dort angekommen beschwor Ielena erst einmal Chester, damit sie ihre Schlafkleidung raus suchen konnte, in welche sie auch kurz darauf hin schlüpfte. Dreist wie sie war setzte sich die Beschwörerin nun auf das Bett ihrer Freundin und meinte, leicht trällern: "Ich bin so weit, wir können Schlafen gehen."
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice' Zimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice' Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sice' Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 11:06 pm

Auch Ielena war der Meinung, dass sie schlafen gehen könnten, weshalb das nun wohl beschlossene Sache war ... ziemlich gut, wie Sice fand, da sie durch das warme Bad, die warmen Sonnenstrahlen und die Massage ziemlich schläfrig war.
Als sie also in Sice' Zimmer ankamen, marschierte Sice direkt auf den Wandschrank zu, öffnete diesen und suchte sich eines ihrer typischen Nachthemden heraus. Ohne noch zu zögern und ehrlich gesagt auch ohne Scham, da Ielena ihren Körper ja nun sowieso schon kannte, zog Sice ihre Hose, das T-Shirt und auch ihren BH einfach aus, legte ihn ein wenig achtlos neben das Bett, und schlüpfte in ihr Nachthemd. Kurz darauf sagte auch Ielena, welche bereits auf den Bett saß, dass sie fertig war und die beiden schlafen gehen konnten.
Gesagt, getan. Es dauerte nicht lange, bis Sice es sich unter der Decke bequem gemacht hatte und nur noch darauf wartete, dass Ielena es sich ebenfalls gemütlich machte, damit sie gute Nacht sagen konnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sice' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sice' Zimmer   Sice' Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sice' Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sice vs. Ryu
» Sice' Updates
» Sice' Kartei
» Ielena vs Sice
» Sice' Verkauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Shining Falcon Stammkneipe-
Gehe zu: